Schnelle Bewerbung
23
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Managing
                          • Demand Management
                          • Order Management
                          • Partner Management
                          • Demand Forecasting
                          • HR Coordinator
                          • Supply Chain Planner
                          • Global Project Manager
                          • Operations Management
                          • Demand Planer
                          • ILS Manager
                          • OP-Manager
                          • Supply Planner
                          • Demand Planning Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Ingenieurwesen
                          57






                          89 Treffer für Demand Planner Jobs in Witten im Umkreis von 30 km

                          Demand Planner (m/w/d)

                          Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG
                          Ennepetal
                          Als Demand Planner (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Steuerung und Optimierung unserer Bedarfsplanung.
                          Als Demand Planner (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Steuerung und Optimierung unserer Bedarfsplanung.
                          mehr
                          Wir suchen Dich für den Standort Hagen in Vollzeit als S&OP Specialist / Demand & Supply Planner (m/w/d) * S&OP-Prozess verantworten: Du steuerst den Demand- & Supply-Planning-Zyklus über D-A-CH und stellst konsistente Forecast- und Entscheidungsprozesse sicher. * 3–5 Jahre Erfahrung im Demand-, Supply- oder S&OP-Planning
                          Wir suchen Dich für den Standort Hagen in Vollzeit als S&OP Specialist / Demand & Supply Planner (m/w/d) * S&OP-Prozess verantworten: Du steuerst den Demand- & Supply-Planning-Zyklus über D-A-CH und stellst konsistente Forecast- und Entscheidungsprozesse sicher. * 3–5 Jahre Erfahrung im Demand-, Supply- oder S&OP-Planning
                          mehr

                          IT Demand & Solutions Consultant (m/w/d)

                          REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG
                          Lünen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei von der Prozessanalyse über die Softwareentwicklung bis hin zum Betrieb der eigenen Rechenzentren und IT-Systeme. Dabei stellen wir die erforderliche technische Infrastruktur für mehr als 15.000 Anwender an weltweit mehr als 1.000 miteinander vernetzten Standorten bereit. * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 151580 - So sieht Dein Tag bei uns aus * Du kombinierst technisches Verständnis mit Analysefähigkeit und bist e
                          REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG * Lünen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei von der Prozessanalyse über die Softwareentwicklung bis hin zum Betrieb der eigenen Rechenzentren und IT-Systeme. Dabei stellen wir die erforderliche technische Infrastruktur für mehr als 15.000 Anwender an weltweit mehr als 1.000 miteinander vernetzten Standorten bereit. * Firmensitz Lünen * Stellen-Nr.: 151580 - So sieht Dein Tag bei uns aus * Du kombinierst technisches Verständnis mit Analysefähigkeit und bist e
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 86 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amazon Europe Core * Witten * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - About the team - Unser Amazon Transportation Services (ATS) Team ist essentiell, um Amazons schnelles Lieferversprechen einhalten zu können. Bei ATS wirst du Teil eines diversen Teams, welches eine zentrale Rolle für den Erfolg unserer Supply Chain spielt. In Zusammenarbeit mit Luft- und Seefrachtunternehmen, Straßenspeditionen und unseren Sortierzentren sorgst Du dafür, dass Amazon seine Kund:innen so effizient wie möglich beliefert. Unsere Mitarbeitenden und ihre Sicherheit sind dabei unsere höchste Priorität. Und wir nutzen das Können unserer Mitarbeitenden, um Pakete schnell, reibungslos und nachhaltig an ihr Ziel zu bringen. Unsere datenbasierte Entscheidungsfindung und unsere Flexibilität uns den Bedürfnissen der Kunden anzupassen macht Amazon noch effizienter und innova
                          Amazon Europe Core * Witten * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - About the team - Unser Amazon Transportation Services (ATS) Team ist essentiell, um Amazons schnelles Lieferversprechen einhalten zu können. Bei ATS wirst du Teil eines diversen Teams, welches eine zentrale Rolle für den Erfolg unserer Supply Chain spielt. In Zusammenarbeit mit Luft- und Seefrachtunternehmen, Straßenspeditionen und unseren Sortierzentren sorgst Du dafür, dass Amazon seine Kund:innen so effizient wie möglich beliefert. Unsere Mitarbeitenden und ihre Sicherheit sind dabei unsere höchste Priorität. Und wir nutzen das Können unserer Mitarbeitenden, um Pakete schnell, reibungslos und nachhaltig an ihr Ziel zu bringen. Unsere datenbasierte Entscheidungsfindung und unsere Flexibilität uns den Bedürfnissen der Kunden anzupassen macht Amazon noch effizienter und innova
                          mehr
                          EICKHOFF Personal GmbH * Wuppertal, Solingen, Remscheid * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die EICKHOFF Personal GmbH ist ein inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Direktvermittlung von Fach-, Führungskräften und Ingenieuren sowie der übernahmeorientierten Arbeitnehmerüberlassung von technischen und kaufmännischen Fachkräften an überwiegend produzierende Industrieunternehmen aus dem Rheinland. Unser Mandant ist ein Hidden Champion, der seit fast 200 Jahren weltweit Maßstäbe setzt. Mit 86 Mitarbeitenden, patentierter Technologie und höchstem Qualitätsanspruch betreut das Unternehmen führende Kunden der Stahl-, Aluminium- und Buntmetallindustrie – und sorgt dafür, dass komplexe Produktionsanlagen weltweit zuverlässig funktionieren.
                          EICKHOFF Personal GmbH * Wuppertal, Solingen, Remscheid * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die EICKHOFF Personal GmbH ist ein inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Direktvermittlung von Fach-, Führungskräften und Ingenieuren sowie der übernahmeorientierten Arbeitnehmerüberlassung von technischen und kaufmännischen Fachkräften an überwiegend produzierende Industrieunternehmen aus dem Rheinland. Unser Mandant ist ein Hidden Champion, der seit fast 200 Jahren weltweit Maßstäbe setzt. Mit 86 Mitarbeitenden, patentierter Technologie und höchstem Qualitätsanspruch betreut das Unternehmen führende Kunden der Stahl-, Aluminium- und Buntmetallindustrie – und sorgt dafür, dass komplexe Produktionsanlagen weltweit zuverlässig funktionieren.
                          mehr
                          ALDI Einkauf SE & Co. oHG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr 87.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das sind deine Aufgaben
                          ALDI Einkauf SE & Co. oHG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr 87.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das sind deine Aufgaben
                          mehr

                          Vergabemanager/ Tender Manager (w/m/d)

                          IHK Gesellschaft für Informationsverarbeitung mbH
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          IHK Gesellschaft für Informationsverarbeitung mbH * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns hast Du die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln. Gestalte Deine Arbeitszeit flexibel und passe sie Deiner jeweiligen Lebenssituation an. Wir bieten Dir alle Möglichkeiten einer modernen agilen Umgebung und gleichzeitig die Sicherheiten und Vorzüge, die uns als ein IT-Unternehmen mit 40-jähriger Erfahrung auszeichnen. Gemeinsam sind wir verantwortlich für die Entwicklung und den sicheren Betrieb von IT-Services zur Digitalisierung unserer Organisation. Deine Aufgaben * Du arbeitest mit den Menschen im Team Vergabe-, Vertrags- und Lizenzmanagement und stehst Ihnen als fachliche*r Sparringspartner*in zur Seite.
                          IHK Gesellschaft für Informationsverarbeitung mbH * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns hast Du die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln. Gestalte Deine Arbeitszeit flexibel und passe sie Deiner jeweiligen Lebenssituation an. Wir bieten Dir alle Möglichkeiten einer modernen agilen Umgebung und gleichzeitig die Sicherheiten und Vorzüge, die uns als ein IT-Unternehmen mit 40-jähriger Erfahrung auszeichnen. Gemeinsam sind wir verantwortlich für die Entwicklung und den sicheren Betrieb von IT-Services zur Digitalisierung unserer Organisation. Deine Aufgaben * Du arbeitest mit den Menschen im Team Vergabe-, Vertrags- und Lizenzmanagement und stehst Ihnen als fachliche*r Sparringspartner*in zur Seite.
                          mehr
                          ALDI Einkauf SE & Co. oHG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr 87.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das sind deine Aufgaben
                          ALDI Einkauf SE & Co. oHG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr 87.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das sind deine Aufgaben
                          mehr
                          Amprion GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Amprion verbindet. Unser Übertragungsnetz transportiert Strom für 29 Millionen Menschen in einem Gebiet von der Nordsee bis zu den Alpen. Dort wird ein Drittel der deutschen Wirtschaftsleistung erzeugt. Unsere Leitungen sind Lebensadern der Gesellschaft. Wir halten unser Netz stabil und sicher - und bereiten den Weg für die Energiewende: Wir bauen unser Netz aus und arbeiten an neuen Ideen für ein klimaverträgliches, sicheres und effizientes Energiesystem. * Analyse und Optimierung der Logistik bei großen Energiewendeprojekten - insbesondere Baustellen-, Projekt- und Kabellogistik * Erarbeiten und Umsetzen von Logistikstrategien zur Verbesserung der Lieferketten und Kosten * Ansprechperson für unsere Fachbereiche in allen Logistik- und Supply-Chain-Themen, Koordination der Schnittstellen
                          Amprion GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Amprion verbindet. Unser Übertragungsnetz transportiert Strom für 29 Millionen Menschen in einem Gebiet von der Nordsee bis zu den Alpen. Dort wird ein Drittel der deutschen Wirtschaftsleistung erzeugt. Unsere Leitungen sind Lebensadern der Gesellschaft. Wir halten unser Netz stabil und sicher - und bereiten den Weg für die Energiewende: Wir bauen unser Netz aus und arbeiten an neuen Ideen für ein klimaverträgliches, sicheres und effizientes Energiesystem. * Analyse und Optimierung der Logistik bei großen Energiewendeprojekten - insbesondere Baustellen-, Projekt- und Kabellogistik * Erarbeiten und Umsetzen von Logistikstrategien zur Verbesserung der Lieferketten und Kosten * Ansprechperson für unsere Fachbereiche in allen Logistik- und Supply-Chain-Themen, Koordination der Schnittstellen
                          mehr
                          Arvato SE * Gütersloh, Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We're on it! Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an über 100 Standorten in 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: We're on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren. Gestalte die Zukunft der Logistik mit uns! Bei uns steht Logistics Engineering im Mittelpunkt und treibt unser Business voran. Hier kombinieren wir modernste Lager- und Logistikkonzepte mit d
                          Arvato SE * Gütersloh, Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We're on it! Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an über 100 Standorten in 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: We're on it! Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe, globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren. Gestalte die Zukunft der Logistik mit uns! Bei uns steht Logistics Engineering im Mittelpunkt und treibt unser Business voran. Hier kombinieren wir modernste Lager- und Logistikkonzepte mit d
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amazon Europe Core * Unna, Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Beschreibung - Abteilungsleiter Logistik / Logistikmanager / Area Manager (all genders) Der operative Geschäftsbereich ist das Herz von Amazon. Dieser wesentliche Teil unseres Unternehmens sorgt dafür, dass wir Bestellungen effizient versenden, damit unsere Kund:innen ihre Artikel rechtzeitig erhalten. Als Area Manager:in sorgst Du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfüllen können. Du führst ein Team, das für die Sicherheit, Effizienz und erstklassige Qualität unserer Betriebsabläufe sorgt. Zusätzlich leitest Du eine Reihe von Projekten in unserem gesamten Netzwerk, um die Produktivität zu fördern. A day in the life - Du arbeitest im Schichtbetrieb an einem unserer Standorte und sorgst da
                          Amazon Europe Core * Unna, Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Beschreibung - Abteilungsleiter Logistik / Logistikmanager / Area Manager (all genders) Der operative Geschäftsbereich ist das Herz von Amazon. Dieser wesentliche Teil unseres Unternehmens sorgt dafür, dass wir Bestellungen effizient versenden, damit unsere Kund:innen ihre Artikel rechtzeitig erhalten. Als Area Manager:in sorgst Du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfüllen können. Du führst ein Team, das für die Sicherheit, Effizienz und erstklassige Qualität unserer Betriebsabläufe sorgt. Zusätzlich leitest Du eine Reihe von Projekten in unserem gesamten Netzwerk, um die Produktivität zu fördern. A day in the life - Du arbeitest im Schichtbetrieb an einem unserer Standorte und sorgst da
                          mehr
                          AURELIUS * Nordrhein-Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - AURELIUS ist ein global tätiger Investor, der sich durch einen operativen Ansatz auszeichnet. Der Fokus liegt dabei auf privaten Märkten, insbesondere den Segmenten Private Equity und Private Debt. Zu den wichtigsten Investitionsplattformen zählen AURELIUS Opportunities V, AURELIUS European Opportunities IV, AUR Portfolio III und AURELIUS Wachstumskapital. AURELIUS ist in den letzten Jahren stark, vor allem international, gewachsen und beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiter an 9 Standorten in Europa und Nordamerika. Bei AURELIUS kommen unternehmerisches Know-how, fachliche Expertise und leidenschaftliches Engagement in einer offenen Unternehmenskultur zusammen. Wir kommunizieren und handeln auf Augenhöhe und sorgen dafür, dass auch der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt. Create impact with passion!
                          AURELIUS * Nordrhein-Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - AURELIUS ist ein global tätiger Investor, der sich durch einen operativen Ansatz auszeichnet. Der Fokus liegt dabei auf privaten Märkten, insbesondere den Segmenten Private Equity und Private Debt. Zu den wichtigsten Investitionsplattformen zählen AURELIUS Opportunities V, AURELIUS European Opportunities IV, AUR Portfolio III und AURELIUS Wachstumskapital. AURELIUS ist in den letzten Jahren stark, vor allem international, gewachsen und beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiter an 9 Standorten in Europa und Nordamerika. Bei AURELIUS kommen unternehmerisches Know-how, fachliche Expertise und leidenschaftliches Engagement in einer offenen Unternehmenskultur zusammen. Wir kommunizieren und handeln auf Augenhöhe und sorgen dafür, dass auch der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt. Create impact with passion!
                          mehr

                          (Senior) Supply Chain Consultant Microsoft Dynamics 365 Finance and Supply Chain Management

                          GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH
                          Münster, Essen, München, Lauf an der Pegnitz (Nürnberg), Stuttgart, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH * Münster, Essen, München, Lauf an der Pegnitz (Nürnberg), Stuttgart, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei der GWS-Unternehmensgruppe, Tochterunternehmen der Atruvia AG, folgen dem Anspruch, jedem Kunden die denkbar beste Softwareumgebung für seine Warenwirtschaft anzubieten. Und das heißt: optimal angepasst an seine Betriebsabläufe und eingebettet in ein Full-Service-Dienstleistungskonzept. Insgesamt arbeiten daran bei uns über 670 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und sie alle haben unterschiedliche Talente, Persönlichkeiten, Kompetenzen, Stärken und Fähigkeiten. Aber DU fehlst uns noch! Du hast fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Finance and Supply-Chain-Management?
                          GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH * Münster, Essen, München, Lauf an der Pegnitz (Nürnberg), Stuttgart, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei der GWS-Unternehmensgruppe, Tochterunternehmen der Atruvia AG, folgen dem Anspruch, jedem Kunden die denkbar beste Softwareumgebung für seine Warenwirtschaft anzubieten. Und das heißt: optimal angepasst an seine Betriebsabläufe und eingebettet in ein Full-Service-Dienstleistungskonzept. Insgesamt arbeiten daran bei uns über 670 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und sie alle haben unterschiedliche Talente, Persönlichkeiten, Kompetenzen, Stärken und Fähigkeiten. Aber DU fehlst uns noch! Du hast fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Finance and Supply-Chain-Management?
                          mehr
                          NOWEDA Apothekergenossenschaft eG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von 9,9 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Hauptaufgaben * Überwachung und Steuerung von Jobsteuerungssystemen: CA-Scheduler (IBM System z), BMC Control-M (AIX, Linux, Windows) * Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebs durch gezielten Einsatz von Softwar
                          NOWEDA Apothekergenossenschaft eG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von 9,9 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Hauptaufgaben * Überwachung und Steuerung von Jobsteuerungssystemen: CA-Scheduler (IBM System z), BMC Control-M (AIX, Linux, Windows) * Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebs durch gezielten Einsatz von Softwar
                          mehr
                          ALDI Einkauf SE & Co. oHG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr 87.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das sind deine Aufgaben
                          ALDI Einkauf SE & Co. oHG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr 87.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das sind deine Aufgaben
                          mehr
                          Friedrich PICARD GmbH & Co. KG * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Was vor über 100 Jahren als kleiner Familienbetrieb begann, ist heute die Friedrich PICARD GmbH & Co. KG, eines der größten Handelsunternehmen für Wälzlager und Lineartechnik in Europa. Unsere Erfolgsstory umfasst unzählige Einzelgeschichten, jede liebevoll geprägt von mehr als 250 Talenten aus 38 Nationen. Die Vergangenheit hat uns viel gelehrt, z. B. den Wert kultureller Diversität, bereichsübergreifender Zusammenarbeit und einer offenen Unternehmenskultur. Ob Berufsstart oder nächster Karriereschritt: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Arbeitsklima, Raum für persönliche Entwicklung und internationale Karriereperspektiven, während Sie mit uns die Zukunft der Wälzlagerbranche gestalten! Wir suchen Sie an unserem Firmensitz in Bochum als Kaufmännischer Sachbearbeiter / Einkäufe
                          Friedrich PICARD GmbH & Co. KG * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Was vor über 100 Jahren als kleiner Familienbetrieb begann, ist heute die Friedrich PICARD GmbH & Co. KG, eines der größten Handelsunternehmen für Wälzlager und Lineartechnik in Europa. Unsere Erfolgsstory umfasst unzählige Einzelgeschichten, jede liebevoll geprägt von mehr als 250 Talenten aus 38 Nationen. Die Vergangenheit hat uns viel gelehrt, z. B. den Wert kultureller Diversität, bereichsübergreifender Zusammenarbeit und einer offenen Unternehmenskultur. Ob Berufsstart oder nächster Karriereschritt: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Arbeitsklima, Raum für persönliche Entwicklung und internationale Karriereperspektiven, während Sie mit uns die Zukunft der Wälzlagerbranche gestalten! Wir suchen Sie an unserem Firmensitz in Bochum als Kaufmännischer Sachbearbeiter / Einkäufe
                          mehr
                          Werner Tiernahrung GmbH & Co. KG * Lünen bei Dortmund * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Die Werner Tiernahrung GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und seit Jahrzehnten einer der führenden Hersteller von hochwertigem Wildvogelfutter. Wir stehen für nachhaltiges Wachstum, verantwortungsvolle Produktion und die Entwicklung zukunftsfähiger Futtermittel im Pet Food. Mit modernen Produktionsanlagen, effizienten Prozessen und zunehmender internationaler Ausrichtung bieten wir ein Umfeld, in dem man gestalten kann – mit kurzen Entscheidungswegen - und echter Teamkultur. Operativer Einkauf & Supply Planning * Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Disposition und Bestandsüberwachung * Kurz- und mittelfristiges Supply Planning in enger Abstimmung mit Vertreib und Produktion * Erstellung und Nachverfolgung von Bestellungen, Pflege von Stammdaten im ERP
                          Werner Tiernahrung GmbH & Co. KG * Lünen bei Dortmund * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Die Werner Tiernahrung GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und seit Jahrzehnten einer der führenden Hersteller von hochwertigem Wildvogelfutter. Wir stehen für nachhaltiges Wachstum, verantwortungsvolle Produktion und die Entwicklung zukunftsfähiger Futtermittel im Pet Food. Mit modernen Produktionsanlagen, effizienten Prozessen und zunehmender internationaler Ausrichtung bieten wir ein Umfeld, in dem man gestalten kann – mit kurzen Entscheidungswegen - und echter Teamkultur. Operativer Einkauf & Supply Planning * Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Disposition und Bestandsüberwachung * Kurz- und mittelfristiges Supply Planning in enger Abstimmung mit Vertreib und Produktion * Erstellung und Nachverfolgung von Bestellungen, Pflege von Stammdaten im ERP
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          InterLog Management GmbH Niederlassung Deutschland * Dortmund, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über uns - InterLog Management ist auf Beratungsdienstleistungen im Umfeld der operativen Logistik spezialisiert. Im Vordergrund steht dabei die Analyse, Konzeption, Optimierung, Implementierung sowie die Inbetriebnahme neu entwickelter Logistikprozesse und Logistiksystemen und deren Überführung in zukunftsfähige, moderne und kundenorientierte Supply Chain-Konzepte und Logistik-Gesamtlösungen. Dabei berücksichtigen wir konsequent Thematiken wie Industrialisierung / Digitalisierung 4.0. * Eigenständige Projekt- und Mandatsabwicklung in der DACH-Region * Aktives Steuern unserer Kunden (Stakeholder Management) innerhalb der abzuwickelnden Projekte / Mandate * Konzeptionieren von Logistikgesamtlösungen, insbesondere im Bereich Logistik- & Lagerpl
                          InterLog Management GmbH Niederlassung Deutschland * Dortmund, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über uns - InterLog Management ist auf Beratungsdienstleistungen im Umfeld der operativen Logistik spezialisiert. Im Vordergrund steht dabei die Analyse, Konzeption, Optimierung, Implementierung sowie die Inbetriebnahme neu entwickelter Logistikprozesse und Logistiksystemen und deren Überführung in zukunftsfähige, moderne und kundenorientierte Supply Chain-Konzepte und Logistik-Gesamtlösungen. Dabei berücksichtigen wir konsequent Thematiken wie Industrialisierung / Digitalisierung 4.0. * Eigenständige Projekt- und Mandatsabwicklung in der DACH-Region * Aktives Steuern unserer Kunden (Stakeholder Management) innerhalb der abzuwickelnden Projekte / Mandate * Konzeptionieren von Logistikgesamtlösungen, insbesondere im Bereich Logistik- & Lagerpl
                          mehr
                          EBP-Consulting GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kommen Sie zu uns ins Team – wir haben Einiges zu bieten - ebp-consulting ist ein aus der Fraunhofer-Gesellschaft entstandenes Beratungsunternehmen, das mit über 50 Mitarbeitern namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Logistik in vielfältigen logistischen Fragestellungen berät. Seit mehr als 20 Jahren erarbeiten wir für unsere renommierten Kunden maßgeschneiderte Lösungen rund um logistische Unternehmensprozesse und das Supply Chain Management und prägen damit die Logistikwelt von morgen. Was uns besonders macht? Unsere professionelle Beratungsarbeit für eine Vielzahl von Top-Unternehmen und das in einer sehr familiären Unternehmenskultur mit ausgeprägtem Teamgeist und dem Gefühl von Zugehörigkeit eines jeden Einzelnen.
                          EBP-Consulting GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kommen Sie zu uns ins Team – wir haben Einiges zu bieten - ebp-consulting ist ein aus der Fraunhofer-Gesellschaft entstandenes Beratungsunternehmen, das mit über 50 Mitarbeitern namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Logistik in vielfältigen logistischen Fragestellungen berät. Seit mehr als 20 Jahren erarbeiten wir für unsere renommierten Kunden maßgeschneiderte Lösungen rund um logistische Unternehmensprozesse und das Supply Chain Management und prägen damit die Logistikwelt von morgen. Was uns besonders macht? Unsere professionelle Beratungsarbeit für eine Vielzahl von Top-Unternehmen und das in einer sehr familiären Unternehmenskultur mit ausgeprägtem Teamgeist und dem Gefühl von Zugehörigkeit eines jeden Einzelnen.
                          mehr
                          With accelerating infrastructure investment worldwide, our services are in great demand. We invite you to bring your bold ideas and big dreams and become part of a global team of over 50,000 planners, designers, engineers, scientists, digital innovators, program and construction managers and other professionals delivering projects that create a positive and tangible impact around the world.
                          With accelerating infrastructure investment worldwide, our services are in great demand. We invite you to bring your bold ideas and big dreams and become part of a global team of over 50,000 planners, designers, engineers, scientists, digital innovators, program and construction managers and other professionals delivering projects that create a positive and tangible impact around the world.
                          mehr

                          IT Demand Manager (w/m/d)

                          NTT DATA Business Solutions AG
                          Bielefeld, Köln, Dortmund, Jena, Dresden, Bautzen, München, Oldenburg, Hamburg, München, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Der IT Demand Manager ist verantwortlich für das Anforderungsmanagement von Bedarfen/Anfragen der Fachbereiche an die IT. ■ Du bist für die Pflege der Demand Pipeline zuständig. ■ Du planst und setzt regelmäßige Demand Approval Boards um. ■ Du wirkst an der Weiterentwicklung des Demand Managements in Bezug auf Digitalisierung und Einführung von ServiceNow Strategic Portfolio Management (SPM) mit. ■ Du identifizierst Möglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Demand Management Prozesse und implementierst Best Practices zur Steigerung der Effizienz und Effektivität. ■ Du konntest mehrere Jahre Erfahrung im IT-Demandmanagement, Projektmanagement, Solution Design oder einer ähnlichen Rolle sammeln.
                          Der IT Demand Manager ist verantwortlich für das Anforderungsmanagement von Bedarfen/Anfragen der Fachbereiche an die IT. ■ Du bist für die Pflege der Demand Pipeline zuständig. ■ Du planst und setzt regelmäßige Demand Approval Boards um. ■ Du wirkst an der Weiterentwicklung des Demand Managements in Bezug auf Digitalisierung und Einführung von ServiceNow Strategic Portfolio Management (SPM) mit. ■ Du identifizierst Möglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Demand Management Prozesse und implementierst Best Practices zur Steigerung der Effizienz und Effektivität. ■ Du konntest mehrere Jahre Erfahrung im IT-Demandmanagement, Projektmanagement, Solution Design oder einer ähnlichen Rolle sammeln.
                          mehr
                          Brost-Stiftung * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die gemeinnützige Brost-Stiftung mit Sitz in Essen gehört zu den großen Stiftungen in Deutschland. Im Sinne der Stifterin Anneliese Brost, fördert die Brost-Stiftung heute Projekte mit Schwerpunkt in den Bereichen Kunst und Kultur, Jugend- und Altenhilfe, Volks- und Berufsbildung, öffentliches Gesundheitswesen und öffentliche Gesundheitspflege, Wohlfahrtspflege sowie mildtätige Zwecke. Der Fokus liegt dabei auf dem Ruhrgebiet, der Heimat von Anneliese Brost, dessen Identität gestärkt werden soll. Für unser Team in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Organisation und Personal (m/w/d) Ihre Aufgaben * Gesamtverantwortung und Führung des Ressorts Organisation und Personal * Enge Zusammenarbeit mit dem bei strategischen und operativen Entscheid
                          Brost-Stiftung * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die gemeinnützige Brost-Stiftung mit Sitz in Essen gehört zu den großen Stiftungen in Deutschland. Im Sinne der Stifterin Anneliese Brost, fördert die Brost-Stiftung heute Projekte mit Schwerpunkt in den Bereichen Kunst und Kultur, Jugend- und Altenhilfe, Volks- und Berufsbildung, öffentliches Gesundheitswesen und öffentliche Gesundheitspflege, Wohlfahrtspflege sowie mildtätige Zwecke. Der Fokus liegt dabei auf dem Ruhrgebiet, der Heimat von Anneliese Brost, dessen Identität gestärkt werden soll. Für unser Team in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Organisation und Personal (m/w/d) Ihre Aufgaben * Gesamtverantwortung und Führung des Ressorts Organisation und Personal * Enge Zusammenarbeit mit dem bei strategischen und operativen Entscheid
                          mehr
                          Vonovia * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander zählen. Viele unserer Mitarbeiter:innen sind stolz auf ihre Arbeit – auch, weil Leistung gesehen und anerkannt wird.
                          Vonovia * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander zählen. Viele unserer Mitarbeiter:innen sind stolz auf ihre Arbeit – auch, weil Leistung gesehen und anerkannt wird.
                          mehr
                          Check Group GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Check Group GmbH ist ein etabliertes mittelgroßes Unternehmen im Bereich Transport & Logistik, das sich auf effiziente und zuverlässige Lösungen für komplexe Lieferketten spezialisiert hat. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit gestalten wir zukunftsorientierte Logistikprozesse und setzen dabei modernste Technologien ein. Unser Team besteht aus engagierten Fachkräften, die durch kontinuierliche Weiterentwicklung die hohen Anforderungen der Branche erfüllen und innovative Konzepte zur Optimierung des Transportmanagements umsetzen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die logistischen Herausforderungen von morgen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in ei
                          Check Group GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Check Group GmbH ist ein etabliertes mittelgroßes Unternehmen im Bereich Transport & Logistik, das sich auf effiziente und zuverlässige Lösungen für komplexe Lieferketten spezialisiert hat. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit gestalten wir zukunftsorientierte Logistikprozesse und setzen dabei modernste Technologien ein. Unser Team besteht aus engagierten Fachkräften, die durch kontinuierliche Weiterentwicklung die hohen Anforderungen der Branche erfüllen und innovative Konzepte zur Optimierung des Transportmanagements umsetzen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die logistischen Herausforderungen von morgen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in ei
                          mehr

                          Fertigungsplaner (m/w/d)

                          RUD-SCHÖTTLER Umformtechnik & Systemlieferant GmbH
                          Hagen
                          Teilweise Home-Office
                          RUD-SCHÖTTLER Umformtechnik & Systemlieferant GmbH * Hagen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind eine technologie-begeisterte Gesenkschmiede mit Sitz in Hagen. Unser ganzer Stolz sind unsere 100 Mitarbeiter und über 180 Jahre Unternehmensgeschichte. Ausgestattet mit modernen Schmiedehämmern produzieren wir anspruchsvolle Schmiedeteile. Unsere Kunden schätzen unsere pfiffig konstruierten und sorgfältig hergestellten Schmiedeteile. Als Mitglied der familiengeführten RUD Gruppe, die offiziell gekürter Hidden-Champion des 21. Jahrhunderts ist, erweitern wir stetig unser Fachwissen und treiben Innovationen voran. Werde auch Du Mitglied unserer RUD-SCHÖTTLER Betriebsfamilie und schreibe unsere weitere Erfolgsgeschichte mit. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als ambitionierten und kompetenten
                          RUD-SCHÖTTLER Umformtechnik & Systemlieferant GmbH * Hagen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind eine technologie-begeisterte Gesenkschmiede mit Sitz in Hagen. Unser ganzer Stolz sind unsere 100 Mitarbeiter und über 180 Jahre Unternehmensgeschichte. Ausgestattet mit modernen Schmiedehämmern produzieren wir anspruchsvolle Schmiedeteile. Unsere Kunden schätzen unsere pfiffig konstruierten und sorgfältig hergestellten Schmiedeteile. Als Mitglied der familiengeführten RUD Gruppe, die offiziell gekürter Hidden-Champion des 21. Jahrhunderts ist, erweitern wir stetig unser Fachwissen und treiben Innovationen voran. Werde auch Du Mitglied unserer RUD-SCHÖTTLER Betriebsfamilie und schreibe unsere weitere Erfolgsgeschichte mit. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als ambitionierten und kompetenten
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Demand Planner in Witten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          52.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Demand Planner in Witten liegt bei 52.000 €. Gehälter für Demand Planner in Witten liegen im Bereich zwischen 44.600 € und 60.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Demand Planner Jobs in Witten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 89 offene Stellenanzeigen für Demand Planner Jobs in Witten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Witten einen Demand Planner Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Witten einen Demand Planner Job suchen: Dortmund, Bochum, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Demand Planner Jobs in Witten suchen?
                          Wer nach Demand Planner Jobs in Witten sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Managing.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Demand Planner Jobs in Witten??
                          Für einen Demand Planner Job in Witten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Planung, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Demand Planner Jobs in Witten?
                          Demand Planner Jobs in Witten werden allgemein der Kategorie Logistik zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Demand Planner Jobs in Witten?
                          Für Demand Planner Jobs in Witten gibt es aktuell 21 offene Teilzeitstellen.