Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Data Entry Clerk
                          • Datenpflege
                          • Application Service Manager
                          • Datenverarbeitung
                          • Data Science Internship
                          • Mobile Device Manager
                          • Master Data Manager
                          • Datenarchitekt
                          • Key Account Manager
                          • Data Scientist
                          • Data Science
                          • Data Center
                          • Database
                          • Datenmanager
                          • Data Entry
                          • Data Management

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          5

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          7






                          7 Treffer für Data Operator Jobs in Niederrhein im Umkreis von 30 km

                          Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Parkraumüberwachung Free Flow, Datenpflege & Enforcement

                          GOLDBECK Parking Services GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          GOLDBECK Parking Services GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand.
                          GOLDBECK Parking Services GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand.
                          mehr

                          Mitarbeiter Digitale Poststelle / Datenerfassung / Rechnungsverarbeitung (gn)

                          SPS Klimatechnische Verkaufs- und Beratungs GmbH
                          Meerbusch, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          SPS Klimatechnische Verkaufs- und Beratungs GmbH * Meerbusch, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SPS ist ein führender Outsourcing-Anbieter für Business Process Services, innovativer Dienstleistungen im intelligenten Datenmanagement sowie für die hybride Arbeitswelt. Schweizer Qualität, kombiniert mit globaler Präsenz, tiefer Branchenkenntnis und neusten Technologien, machen SPS zu einem verlässlichen Partner für die Transformation von Unternehmen. Mit ganzheitlichen End-to-End-Lösungen unterstützt SPS Unternehmen dabei, ihre Geschäftsprozesse effizienter, agiler und zukunftsorientiert zu gestalten. Über 8.500 Mitarbeitende und spezialisierte Partner betreuen Kunden in mehr als 20 Ländern – mit einem Schwerpunkt auf den Branchen Banken, Versicherungen und Gesundheit.
                          SPS Klimatechnische Verkaufs- und Beratungs GmbH * Meerbusch, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SPS ist ein führender Outsourcing-Anbieter für Business Process Services, innovativer Dienstleistungen im intelligenten Datenmanagement sowie für die hybride Arbeitswelt. Schweizer Qualität, kombiniert mit globaler Präsenz, tiefer Branchenkenntnis und neusten Technologien, machen SPS zu einem verlässlichen Partner für die Transformation von Unternehmen. Mit ganzheitlichen End-to-End-Lösungen unterstützt SPS Unternehmen dabei, ihre Geschäftsprozesse effizienter, agiler und zukunftsorientiert zu gestalten. Über 8.500 Mitarbeitende und spezialisierte Partner betreuen Kunden in mehr als 20 Ländern – mit einem Schwerpunkt auf den Branchen Banken, Versicherungen und Gesundheit.
                          mehr

                          Mitarbeiter Digitale Poststelle / Datenerfassung / Rechnungsverarbeitung (m/w/d)

                          SPS Klimatechnische Verkaufs- und Beratungs GmbH
                          Meerbusch, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          SPS Klimatechnische Verkaufs- und Beratungs GmbH * Meerbusch, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Über SPS n wir. Wir stellen ein und suchen Dich für unseren Standort in Meerbusch. g. Rechnungsbearbeitung mit SAP und EGEKO * Teilzeit (30 Stunden) * Eine langfristige Einstiegsmöglichkeit auch als Quer- oder Wiedereinsteiger (m/w/d) SPS ist eines der weltweit führenden technologiebasierten Transformationsunternehmen. Mit unseren innovativen Lösungen für die hybride Arbeitswelt fördern wir das Engagement der Mitarbeitenden und die Produktivität der Unternehmen. Unsere Angebote im Bereich Technology Business Solutions vereinbaren neueste Technologien mit tiefen Prozess- und Branchenkenntnissen sowie einem globalen Talent Pool. Dadurch meistern unsere Kunden effizient ihre größten Herausforderungen im Rahmen ihrer Transformationspro ogramme.
                          SPS Klimatechnische Verkaufs- und Beratungs GmbH * Meerbusch, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Über SPS n wir. Wir stellen ein und suchen Dich für unseren Standort in Meerbusch. g. Rechnungsbearbeitung mit SAP und EGEKO * Teilzeit (30 Stunden) * Eine langfristige Einstiegsmöglichkeit auch als Quer- oder Wiedereinsteiger (m/w/d) SPS ist eines der weltweit führenden technologiebasierten Transformationsunternehmen. Mit unseren innovativen Lösungen für die hybride Arbeitswelt fördern wir das Engagement der Mitarbeitenden und die Produktivität der Unternehmen. Unsere Angebote im Bereich Technology Business Solutions vereinbaren neueste Technologien mit tiefen Prozess- und Branchenkenntnissen sowie einem globalen Talent Pool. Dadurch meistern unsere Kunden effizient ihre größten Herausforderungen im Rahmen ihrer Transformationspro ogramme.
                          mehr
                          Paragon Customer Communications Korschenbroich GmbH * Korschenbroich * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir suchen ab sofort eine*n Mitarbeiter für Datenerfassung und Digitalisierung (m/w/d) für unsere Abteilung Inbound am Produktionsstandort in Korschenbroich 'Alles im Griff, alles aus einer Hand': Die Postbearbeitung gehört in vielen Unternehmen zu den arbeitsintensivsten und fehleranfälligsten Geschäftsprozessen überhaupt. Unsere Abteilung Inbound sorgt dafür, dass das bei unseren Kunden anders läuft. Wir übernehmen die Bearbeitung des gesamten physischen und digitalen Dokumenteneingangs und darauf aufbauender Business-Prozesse. Unsere Kunden profitieren von der Senkung von Prozesskosten und glänzen vor ihren Kunden durch kurze Reaktionszeiten. Mehr dazu findest du auf unserer Homepage. Was schätzt du besonders am Inbound-Team?
                          Paragon Customer Communications Korschenbroich GmbH * Korschenbroich * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir suchen ab sofort eine*n Mitarbeiter für Datenerfassung und Digitalisierung (m/w/d) für unsere Abteilung Inbound am Produktionsstandort in Korschenbroich 'Alles im Griff, alles aus einer Hand': Die Postbearbeitung gehört in vielen Unternehmen zu den arbeitsintensivsten und fehleranfälligsten Geschäftsprozessen überhaupt. Unsere Abteilung Inbound sorgt dafür, dass das bei unseren Kunden anders läuft. Wir übernehmen die Bearbeitung des gesamten physischen und digitalen Dokumenteneingangs und darauf aufbauender Business-Prozesse. Unsere Kunden profitieren von der Senkung von Prozesskosten und glänzen vor ihren Kunden durch kurze Reaktionszeiten. Mehr dazu findest du auf unserer Homepage. Was schätzt du besonders am Inbound-Team?
                          mehr
                          Swiss Post Solutions GmbH * Meerbusch * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Über SPS - Wir stellen ein und suchen Dich für unseren Standort in Meerbusch. Als Datenerfasser (m/w/d) in der Digitalen Poststelle bist du die Verbindung von der analogen zur digitalen Welt und hilfst unseren Kunden auf den Weg in die Digitalisierung. Rechnungsbearbeitung mit SAP und EGEKO * Teilzeit (30 Stunden) * Eine langfristige Einstiegsmöglichkeit auch als Quer- oder Wiedereinsteiger (m/w/d) SPS ist eines der weltweit führenden technologiebasierten Transformationsunternehmen. Mit unseren innovativen Lösungen für die hybride Arbeitswelt fördern wir das Engagement der Mitarbeitenden und die Produktivität der Unternehmen. Unsere Angebote im Bereich Technology Business Solutions vereinbaren neueste Technologien mit tiefen Prozess- und Branchenkenntnissen sowie einem globalen T
                          Swiss Post Solutions GmbH * Meerbusch * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Über SPS - Wir stellen ein und suchen Dich für unseren Standort in Meerbusch. Als Datenerfasser (m/w/d) in der Digitalen Poststelle bist du die Verbindung von der analogen zur digitalen Welt und hilfst unseren Kunden auf den Weg in die Digitalisierung. Rechnungsbearbeitung mit SAP und EGEKO * Teilzeit (30 Stunden) * Eine langfristige Einstiegsmöglichkeit auch als Quer- oder Wiedereinsteiger (m/w/d) SPS ist eines der weltweit führenden technologiebasierten Transformationsunternehmen. Mit unseren innovativen Lösungen für die hybride Arbeitswelt fördern wir das Engagement der Mitarbeitenden und die Produktivität der Unternehmen. Unsere Angebote im Bereich Technology Business Solutions vereinbaren neueste Technologien mit tiefen Prozess- und Branchenkenntnissen sowie einem globalen T
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          To strengthen our team, we are looking for you as a motivated and experienced Machine Operator * Documentation of production processes and maintenance of production data in our system. * Completed technical training, ideally as a machine and plant operator or a comparable qualification would be an advantage.
                          To strengthen our team, we are looking for you as a motivated and experienced Machine Operator * Documentation of production processes and maintenance of production data in our system. * Completed technical training, ideally as a machine and plant operator or a comparable qualification would be an advantage.
                          mehr

                          M365 Solutions Engineer – Schwerpunkt Teams und Communication (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Duisburg, Koblenz, Hannover (Wedemark), Velburg bei Nürnberg, Frankfurt am Main, Kassel, Karlsruhe
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ratiodata SE * Integration von Telefonie-Lösungen (Direct Routing, Operator Connect) und Verwaltung von Voice-Konfigurationen * Fundierte Kenntnisse in Microsoft Teams, Enterprise Voice, Direct Routing, Operator Connect und Microsoft 365
                          Ratiodata SE * Integration von Telefonie-Lösungen (Direct Routing, Operator Connect) und Verwaltung von Voice-Konfigurationen * Fundierte Kenntnisse in Microsoft Teams, Enterprise Voice, Direct Routing, Operator Connect und Microsoft 365
                          mehr

                          2 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          BOSANA Medizintechnik GmbH * Dorsten * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BOSANA Medizintechnik GmbH ist ein seit 1999inhabergeführtes Unternehmen, spezialisiert auf die Bereiche Elektrotherapie und Biofeedback. Wir bieten hochinnovative Lösungen für die Therapie von Inkontinenzerkrankungen, Migräne sowie Schlaganfall. Mitarbeiter für die Datenerfassung (w/m/x) in Teilzeit (20 Std./Woche) •Digitalisierung, Prüfung, Erfassung der eingehenden Verordnungen (Rezepte) •Erstellung von Kostenvoranschlägen, Abrechnungen, Mahnungen sowie Lieferaufträgen •Beantwortung und Bearbeitung von Kund: innenanfragen - Ihr Profil •Sicherer Umgang mit MS Office •Gewissenhafter und zuverlässiger Arbeitsstil •Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung •Gute Selbstorganisation und Eigenständigkeit
                          BOSANA Medizintechnik GmbH * Dorsten * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BOSANA Medizintechnik GmbH ist ein seit 1999inhabergeführtes Unternehmen, spezialisiert auf die Bereiche Elektrotherapie und Biofeedback. Wir bieten hochinnovative Lösungen für die Therapie von Inkontinenzerkrankungen, Migräne sowie Schlaganfall. Mitarbeiter für die Datenerfassung (w/m/x) in Teilzeit (20 Std./Woche) •Digitalisierung, Prüfung, Erfassung der eingehenden Verordnungen (Rezepte) •Erstellung von Kostenvoranschlägen, Abrechnungen, Mahnungen sowie Lieferaufträgen •Beantwortung und Bearbeitung von Kund: innenanfragen - Ihr Profil •Sicherer Umgang mit MS Office •Gewissenhafter und zuverlässiger Arbeitsstil •Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung •Gute Selbstorganisation und Eigenständigkeit
                          mehr
                          Verantwortung von Projekten im Data Quality-Umfeld * Leitung der Konzeption und Umsetzung von Data Analytics Vorhaben * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Intelligence, Data Quality und Data Analytics * Projektleitungserfahrung im Bereich Data Management, Analytics oder BI
                          Verantwortung von Projekten im Data Quality-Umfeld * Leitung der Konzeption und Umsetzung von Data Analytics Vorhaben * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Intelligence, Data Quality und Data Analytics * Projektleitungserfahrung im Bereich Data Management, Analytics oder BI
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Erfahrung im Kundenservice / Customer Support, idealerweise in einem technischen oder dienstleistungsorientierten Umfeld * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit erster praktischer Erfahrung im Umgang mit CRM-, Ticketsystemen und Abrechnungstools Darüber hinaus sind Sie für die korrekte Abrechnung und das Monitoring der Zahlungsströme verantwortlich, analysieren und prüfen Transaktionsdaten auf Plausibilität und übernehmen zentrale Aufgaben im Backoffice sowie an wichtigen Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. * Beratung, Support & Reklamationsmanagement: Fachkundige Auskunft und Unterstützung bei technischen Fragen zu unseren Objekten und Services, insbesondere zu den Themenbereichen Ladepunkt
                          Erfahrung im Kundenservice / Customer Support, idealerweise in einem technischen oder dienstleistungsorientierten Umfeld * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit erster praktischer Erfahrung im Umgang mit CRM-, Ticketsystemen und Abrechnungstools Darüber hinaus sind Sie für die korrekte Abrechnung und das Monitoring der Zahlungsströme verantwortlich, analysieren und prüfen Transaktionsdaten auf Plausibilität und übernehmen zentrale Aufgaben im Backoffice sowie an wichtigen Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. * Beratung, Support & Reklamationsmanagement: Fachkundige Auskunft und Unterstützung bei technischen Fragen zu unseren Objekten und Services, insbesondere zu den Themenbereichen Ladepunkt
                          mehr
                          Anpassungsfähigkeit, Teamgeist und positive Grundeinstellung zur Tätigkeit als Kundenberater*in * KiKxxl GmbH * Bottrop - Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Deine Aufgaben * Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und Interessenten unser Auftraggeber, z.B. im Bereich der Kundenbindung und Kundenentwicklung * Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail e
                          Anpassungsfähigkeit, Teamgeist und positive Grundeinstellung zur Tätigkeit als Kundenberater*in * KiKxxl GmbH * Bottrop - Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Deine Aufgaben * Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und Interessenten unser Auftraggeber, z.B. im Bereich der Kundenbindung und Kundenentwicklung * Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail e
                          mehr
                          SWK MOBIL GmbH * Krefeld * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Gemeinsam bringen wir Krefeld in Bewegung - willkommen bei der SWK MOBIL GmbH! Als Teil der SWK AG sind wir Komplettanbieter für Verkehrsdienstleistungen im ÖPNV und ermöglichen jährlich rund 28 Millionen Menschen ihre Wege durch Krefeld und die Region. Ob im Fahrdienst, in der Technik oder der Verwaltung - wir arbeiten gemeinsam an einer zuverlässigen, nachhaltigen Mobilität von morgen. Ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir die folgende - 30-Stunden-Stelle - Die Stelle ist auf - 12 Monate befristet * Sie bearbeiten und beantworten alle aufkommenden Kundenanliegen zu Vertragseingängen und Kündigungen von Ticket-Abonnements, einschließlich Produktberatung und Klärfallbearbeitung für Bestands- und Neukunden sowie Interessenten in bester Servicequalität
                          SWK MOBIL GmbH * Krefeld * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Gemeinsam bringen wir Krefeld in Bewegung - willkommen bei der SWK MOBIL GmbH! Als Teil der SWK AG sind wir Komplettanbieter für Verkehrsdienstleistungen im ÖPNV und ermöglichen jährlich rund 28 Millionen Menschen ihre Wege durch Krefeld und die Region. Ob im Fahrdienst, in der Technik oder der Verwaltung - wir arbeiten gemeinsam an einer zuverlässigen, nachhaltigen Mobilität von morgen. Ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir die folgende - 30-Stunden-Stelle - Die Stelle ist auf - 12 Monate befristet * Sie bearbeiten und beantworten alle aufkommenden Kundenanliegen zu Vertragseingängen und Kündigungen von Ticket-Abonnements, einschließlich Produktberatung und Klärfallbearbeitung für Bestands- und Neukunden sowie Interessenten in bester Servicequalität
                          mehr

                          Sachbearbeiter (w/m/d) im Kundenservice (S-Direkt)

                          Sparkassen DirektVersicherung AG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Sparkassen DirektVersicherung AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die Sparkassen DirektVersicherung AG ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Standort in Düsseldorf. Wir sind seit über 25 Jahren erfolgreich spezialisiert auf das Kfz-Privatversicherungsgeschäft, decken aber auch andere Versicherungsprodukte ab und wollen diese Aktivitäten weiter ausbauen. Unseren Kunden bieten wir das 3-S-Konzept: Sparpreise. Service. Sicherheit. Deine Aufgaben * Du beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen von Interessenten und erstellst Angebote. * Unsere Bestandskunden werden in vertraglichen Angelegenheiten von Dir beraten. * Du übernimmst nach Möglichkeit eine Zusatzaufgabe, die sich an Deinen Fähigkeiten und Interessen orientiert. * Zur Beratung gehört bei uns auch das Ansprechen weiterer Produkte im Rahmen der eingehenden
                          Sparkassen DirektVersicherung AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die Sparkassen DirektVersicherung AG ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Standort in Düsseldorf. Wir sind seit über 25 Jahren erfolgreich spezialisiert auf das Kfz-Privatversicherungsgeschäft, decken aber auch andere Versicherungsprodukte ab und wollen diese Aktivitäten weiter ausbauen. Unseren Kunden bieten wir das 3-S-Konzept: Sparpreise. Service. Sicherheit. Deine Aufgaben * Du beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen von Interessenten und erstellst Angebote. * Unsere Bestandskunden werden in vertraglichen Angelegenheiten von Dir beraten. * Du übernimmst nach Möglichkeit eine Zusatzaufgabe, die sich an Deinen Fähigkeiten und Interessen orientiert. * Zur Beratung gehört bei uns auch das Ansprechen weiterer Produkte im Rahmen der eingehenden
                          mehr

                          Customer Service Consultant (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Werde Teil unseres Teams am Standort Düsseldorf und übernehme die Rolle des Customer Service Consultants (m/w/d). Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. * Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis * The Stepstone Group GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Unser Unternehmen - Stepstone ist
                          Werde Teil unseres Teams am Standort Düsseldorf und übernehme die Rolle des Customer Service Consultants (m/w/d). Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Als Teil dieses globalen Teams können wir die neuesten Technologien, Daten und Branchenexpertise nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Technologie durch kontinuierliche Innovation an die Bedürfnisse des Stellenmarktes anzupassen. * Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis * The Stepstone Group GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Unser Unternehmen - Stepstone ist
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für ein etabliertes Produktions- und Handelsunternehmen suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine/n engagierte/n Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). Sie möchten in einem international ausgerichteten Industrieunternehmen mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben im Kundenservice übernehmen? In dieser Position unterstützen Sie die reibungslose Abwicklung von Kundenaufträgen, koordinieren logistische Prozesse und tragen aktiv zu einer hohen Servicequalität bei. Erste Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder in der Auftragsabwicklung - Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten * DIS AG * Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Aufgaben - 1. Annahme, Weiterleitung und vollständige A
                          Für ein etabliertes Produktions- und Handelsunternehmen suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine/n engagierte/n Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). Sie möchten in einem international ausgerichteten Industrieunternehmen mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben im Kundenservice übernehmen? In dieser Position unterstützen Sie die reibungslose Abwicklung von Kundenaufträgen, koordinieren logistische Prozesse und tragen aktiv zu einer hohen Servicequalität bei. Erste Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder in der Auftragsabwicklung - Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten * DIS AG * Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Aufgaben - 1. Annahme, Weiterleitung und vollständige A
                          mehr
                          Als Factoring-Unternehmen und Abrechnungsservice-Spezialist sind wir seit mehr als 20 Jahren erfolgreich tätig. * Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position * Attraktive Mitarbeiterangebote (z.B. Regelmäßige Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, E-Bike-Leasing, u.v.m.) * ADELTA.FINANZ AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die ADELTA.FINANZ AG ist ein mittelständisches, inhabergeführtes und bankenunabhängiges Finanzinstitut mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Dienstleistungen rund um das Thema "Abrechnung" sorgen wir für einen reibungslosen Liquiditätsfluss und entlasten unsere Kunden von Verwaltungstätigkeiten. Wir haben uns darauf spezialisiert, individuelle Lösungen für das Best
                          Als Factoring-Unternehmen und Abrechnungsservice-Spezialist sind wir seit mehr als 20 Jahren erfolgreich tätig. * Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position * Attraktive Mitarbeiterangebote (z.B. Regelmäßige Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, E-Bike-Leasing, u.v.m.) * ADELTA.FINANZ AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die ADELTA.FINANZ AG ist ein mittelständisches, inhabergeführtes und bankenunabhängiges Finanzinstitut mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Dienstleistungen rund um das Thema "Abrechnung" sorgen wir für einen reibungslosen Liquiditätsfluss und entlasten unsere Kunden von Verwaltungstätigkeiten. Wir haben uns darauf spezialisiert, individuelle Lösungen für das Best
                          mehr
                          NEU
                          Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, Stammdatenprüfung, -pflege und Buchhaltung * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mitarbeitervorteile * TanQuid GmbH & Co. KG * Duisburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Die TanQuid-Gruppe ist Marktführer im Bereich der Großtanklager-Logistik für hochwertige Flüssigprodukte der Mineralöl- und der petro- /chemischen Industrien. Als unabhängiger Partner der wesentlichen Marktteilnehmer der vorgenannten Industrien bietet TanQuid an verschiedenen Standorten, mit logistisch hervorragender infrastruktureller Platzierung in Deutschland und Polen, einen hoch spezialisierten Lager- und Umschlagsservice. Ihre Aufgaben * Ein und Auslagerungsdisposition in Abstimmung mit den Kunden und interner Tankplanung * Prüfung und Bearbeitung von Versandaufträgen inkl. Zolldokumente * Ü
                          Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, Stammdatenprüfung, -pflege und Buchhaltung * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mitarbeitervorteile * TanQuid GmbH & Co. KG * Duisburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Die TanQuid-Gruppe ist Marktführer im Bereich der Großtanklager-Logistik für hochwertige Flüssigprodukte der Mineralöl- und der petro- /chemischen Industrien. Als unabhängiger Partner der wesentlichen Marktteilnehmer der vorgenannten Industrien bietet TanQuid an verschiedenen Standorten, mit logistisch hervorragender infrastruktureller Platzierung in Deutschland und Polen, einen hoch spezialisierten Lager- und Umschlagsservice. Ihre Aufgaben * Ein und Auslagerungsdisposition in Abstimmung mit den Kunden und interner Tankplanung * Prüfung und Bearbeitung von Versandaufträgen inkl. Zolldokumente * Ü
                          mehr
                          Flokk, ein führendes Unternehmen für Arbeitsplatzmöbel, sucht einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) zur Verstärkung unseres After Service Teams. Als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) wirst du Teil eines eng verbundenen, dynamischen Teams, das die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Key Accounts, Retail- und Onlinekunden sicherstellt. Bist du bereit, deine Expertise im Bereich Customer Service / Sales Support einzubringen und einen echten Unterschied in unserem After Service Team zu machen? * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Kundenservice / Customer Service oder passende Praxiserfahrung - Wir suchen eine Person mit Leidenschaft für Kundenbetreuung, Koordination und serviceorientierte Prozessabläufe. Mit deinem und deiner klaren Kommunikation stellst du sicher, dass alle Beteiligten jederzeit gut informiert sind und wir gemeinsam h
                          Flokk, ein führendes Unternehmen für Arbeitsplatzmöbel, sucht einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) zur Verstärkung unseres After Service Teams. Als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) wirst du Teil eines eng verbundenen, dynamischen Teams, das die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Key Accounts, Retail- und Onlinekunden sicherstellt. Bist du bereit, deine Expertise im Bereich Customer Service / Sales Support einzubringen und einen echten Unterschied in unserem After Service Team zu machen? * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Kundenservice / Customer Service oder passende Praxiserfahrung - Wir suchen eine Person mit Leidenschaft für Kundenbetreuung, Koordination und serviceorientierte Prozessabläufe. Mit deinem und deiner klaren Kommunikation stellst du sicher, dass alle Beteiligten jederzeit gut informiert sind und wir gemeinsam h
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Services

                          PRA Group Deutschland GmbH
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen ab sofort am Standort Duisburg einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Services. * PRA Group Deutschland GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Verstärke unser motiviertes und dynamisches Team im Bereich Forderungsmanagement mit deinem und Deiner Begeisterung für Teamarbeit und Erfolg. Wir garantieren Dir einen ausgereiften Onboarding Plan und eine tolle Einarbeitung. Die PRA Group (Nasdaq: PRAA) ist weltweit mit mehr als 5000 Mitarbeitern Marktführer bei der Akquisition und Rückführung notleidender Konsumentenkredite. Dabei arbeiten wir mittlerweile in 16 Ländern in Europa und Amerika aktiv mit namhaften Banken zusammen und bieten wir Verbrauchern Unterstützung bei der Regulierung ihrer Verbindlichkeiten sowie Unternehmen und kommunalen Geschäfts
                          Wir suchen ab sofort am Standort Duisburg einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Services. * PRA Group Deutschland GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Verstärke unser motiviertes und dynamisches Team im Bereich Forderungsmanagement mit deinem und Deiner Begeisterung für Teamarbeit und Erfolg. Wir garantieren Dir einen ausgereiften Onboarding Plan und eine tolle Einarbeitung. Die PRA Group (Nasdaq: PRAA) ist weltweit mit mehr als 5000 Mitarbeitern Marktführer bei der Akquisition und Rückführung notleidender Konsumentenkredite. Dabei arbeiten wir mittlerweile in 16 Ländern in Europa und Amerika aktiv mit namhaften Banken zusammen und bieten wir Verbrauchern Unterstützung bei der Regulierung ihrer Verbindlichkeiten sowie Unternehmen und kommunalen Geschäfts
                          mehr
                          Backoffice Zentraleinkauf (m/w/d) Vollzeit - Mit rund 270 Mitarbeitern agiert das Unternehmen nicht nur im Raum NRW, sondern konzipiert und realisiert deutschlandweit Projekte, die fachübergreifend betreut werden. * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * KKL Klimatechnik Vertriebs GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Die KKL Klimatechnik-Vertriebs GmbH ist ein führender Dienstleister und ein kompetentes Handwerksunternehmen auf dem Gebiet der Klima- und Kältetechnik. Durch die Kooperation mit namhaften und qualifizierten Partnern setzt KKL begeisternde Lösungen für Privatkunden und Großkunden aus Gewerbe, Handel, Industrie und Rechenzentren um. als Unterstützung für das Technische Gebäudemanagement und Objektmanagement - in Düsseldorf * Einholen von Angeboten mit anschließe
                          Backoffice Zentraleinkauf (m/w/d) Vollzeit - Mit rund 270 Mitarbeitern agiert das Unternehmen nicht nur im Raum NRW, sondern konzipiert und realisiert deutschlandweit Projekte, die fachübergreifend betreut werden. * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * KKL Klimatechnik Vertriebs GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Die KKL Klimatechnik-Vertriebs GmbH ist ein führender Dienstleister und ein kompetentes Handwerksunternehmen auf dem Gebiet der Klima- und Kältetechnik. Durch die Kooperation mit namhaften und qualifizierten Partnern setzt KKL begeisternde Lösungen für Privatkunden und Großkunden aus Gewerbe, Handel, Industrie und Rechenzentren um. als Unterstützung für das Technische Gebäudemanagement und Objektmanagement - in Düsseldorf * Einholen von Angeboten mit anschließe
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! * wirkaufendeinauto.de * Düsseldorf - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Starte im Branch Network Team und sei verantwortlich für die Durchführung von Autokäufen, Fahrzeugbewertungen und Filialbetrieb unseres WKDA Purchasing Departments. In dieser Abteilung trägst du zu einem herausragenden Verkaufserlebnis in unseren Filialen bei. Wir als WKDA, mit über 400 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Ihre Aufgaben - Stellenbeschreibung * Übernimm die Rolle
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! * wirkaufendeinauto.de * Düsseldorf - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Starte im Branch Network Team und sei verantwortlich für die Durchführung von Autokäufen, Fahrzeugbewertungen und Filialbetrieb unseres WKDA Purchasing Departments. In dieser Abteilung trägst du zu einem herausragenden Verkaufserlebnis in unseren Filialen bei. Wir als WKDA, mit über 400 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Ihre Aufgaben - Stellenbeschreibung * Übernimm die Rolle
                          mehr
                          Das 1877 gegründete Medizintechnikunternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterhält global fünf zentrale Produktionsstätten und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten. * Vorbereitung und Koordination von Serviceaufträgen * Verpackung und Versandabwicklung von Geräten und Ersatzteilen unter Berücksichtigung von Transportsicherheit und Versandvorschriften * Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Speditionskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau * Berufserfahrung im Versand / Warenausgang oder kaufmännischen Büroarbeiten * Hohes Maß an serviceorientiertem Denken, Motivation und Eigeninitiative * Mitarbeiterevents * Brillen-Mitarbeiterrabatt Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Rodenstock GmbH * Düsseldorf * Feste Anstell
                          Das 1877 gegründete Medizintechnikunternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unterhält global fünf zentrale Produktionsstätten und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten. * Vorbereitung und Koordination von Serviceaufträgen * Verpackung und Versandabwicklung von Geräten und Ersatzteilen unter Berücksichtigung von Transportsicherheit und Versandvorschriften * Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Speditionskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau * Berufserfahrung im Versand / Warenausgang oder kaufmännischen Büroarbeiten * Hohes Maß an serviceorientiertem Denken, Motivation und Eigeninitiative * Mitarbeiterevents * Brillen-Mitarbeiterrabatt Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Rodenstock GmbH * Düsseldorf * Feste Anstell
                          mehr
                          Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Consultant (m/w/d) Komm in unser Kundenservice-Team! Wenn Dir die Herausforderungen im Kundenservice bewusst sind und Dir Telefonieren sowie das Schreiben von E-Mails im Blut liegen, passt Du perfekt zu uns! * Du hast mind. 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Support oder Callcenter. Unser engagiertes 8-Köpfiges Team am Standort Düsseldorf arbeitet mit Leidenschaft daran, unseren Kundinnen und Kunden erstklassige Produkte und besten Service zu bieten – und genau hier kommst Du ins Spiel! Wir suchen einen Menschen, dem Motivation, Service und Qualität genauso im Blut liegen wie Teamgeist, Analyse und Optimierung. * Mitarbeiterrabatte auf unse
                          Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Consultant (m/w/d) Komm in unser Kundenservice-Team! Wenn Dir die Herausforderungen im Kundenservice bewusst sind und Dir Telefonieren sowie das Schreiben von E-Mails im Blut liegen, passt Du perfekt zu uns! * Du hast mind. 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Support oder Callcenter. Unser engagiertes 8-Köpfiges Team am Standort Düsseldorf arbeitet mit Leidenschaft daran, unseren Kundinnen und Kunden erstklassige Produkte und besten Service zu bieten – und genau hier kommst Du ins Spiel! Wir suchen einen Menschen, dem Motivation, Service und Qualität genauso im Blut liegen wie Teamgeist, Analyse und Optimierung. * Mitarbeiterrabatte auf unse
                          mehr
                          Als Sachbearbeiter - Kaufmännische Prozesse / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) verantwortest du das Vertrags- und Dokumentenmanagement rund um unsere Mietverträge und stellst sicher, dass Fristen, Laufzeiten und Zahlungsströme zuverlässig gesteuert werden. * Du hast dein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Industriekauffrau/-mann * Du hast bereits erste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, Vertragsverwaltung oder im Backoffice sammeln können * Frittenwerk GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - 49 Filialen, 800 Mitarbeitende und 100 % Frittenliebe – in Deutschland sind wir führender Anbieter von ausgefall
                          Als Sachbearbeiter - Kaufmännische Prozesse / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) verantwortest du das Vertrags- und Dokumentenmanagement rund um unsere Mietverträge und stellst sicher, dass Fristen, Laufzeiten und Zahlungsströme zuverlässig gesteuert werden. * Du hast dein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Industriekauffrau/-mann * Du hast bereits erste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, Vertragsverwaltung oder im Backoffice sammeln können * Frittenwerk GmbH * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - 49 Filialen, 800 Mitarbeitende und 100 % Frittenliebe – in Deutschland sind wir führender Anbieter von ausgefall
                          mehr
                          Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zunächst befristet für ein Jahr einen Sachbearbeiter/Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Vermögensverwaltung * Du wirkst bei der Erstellung der Vermögensverwaltungsverträge für unsere Kundinnen und Kunden mit. * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine anderweitige kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen in der Finanzdienstleistungsbranche. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * APO Data-Service GmbH * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du hast uns gerade noch gefehlt! Schaffe mit uns Prozesse, die begeistern! Wir sind stolz darauf, der apoBank – Deutschlands Bank der Gesundheit – die beste Servicequalität für ihre Kundinnen und
                          Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zunächst befristet für ein Jahr einen Sachbearbeiter/Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Vermögensverwaltung * Du wirkst bei der Erstellung der Vermögensverwaltungsverträge für unsere Kundinnen und Kunden mit. * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine anderweitige kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen in der Finanzdienstleistungsbranche. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * APO Data-Service GmbH * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du hast uns gerade noch gefehlt! Schaffe mit uns Prozesse, die begeistern! Wir sind stolz darauf, der apoBank – Deutschlands Bank der Gesundheit – die beste Servicequalität für ihre Kundinnen und
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Data Operator in Niederrhein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Data Operator in Niederrhein liegt bei 41.900 €. Gehälter für Data Operator in Niederrhein liegen im Bereich zwischen 35.700 € und 51.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Data Operator Jobs in Niederrhein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7 offene Stellenanzeigen für Data Operator Jobs in Niederrhein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Niederrhein einen Data Operator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Niederrhein einen Data Operator Job suchen: Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Data Operator Jobs in Niederrhein suchen?
                          Wer nach Data Operator Jobs in Niederrhein sucht, sucht häufig auch nach Data Entry Clerk, Datenpflege, Application Service Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Data Operator Jobs in Niederrhein??
                          Für einen Data Operator Job in Niederrhein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Datenerfassung, Abrechnung, Office-Support, Archiv.

                          Zu welcher Branche gehören Data Operator Jobs in Niederrhein?
                          Data Operator Jobs in Niederrhein werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Data Operator Jobs in Niederrhein?
                          Für Data Operator Jobs in Niederrhein gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.