Schnelle Bewerbung
779
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Social Media
                          • Media Internship
                          • Communication Management
                          • Digitale Medien
                          • Digital Communication
                          • Channel Partner Manager
                          • Customer Relationship Management
                          • Media Management
                          • Social Media Management
                          • Digital Campaign
                          • Communications Management
                          • Client Service Director
                          • Digital Media Project Manager
                          • Relationship Management
                          • Customer Account Management
                          • Digitale Kommunikation

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          179


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1194






                          296 Treffer für Community Management Jobs in Bernried im Umkreis von 30 km

                          Social Media Manager (f/m/x)

                          Corsair GmbH
                          Landshut
                          Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Social Media Management, Community Building, Content Creation oder einer ähnlichen Position, idealerweise in den Bereichen Gaming, E-Sport, Rennsport oder Technologie. Diese Position ist ideal für jemanden, der die Sim-Racing- und Gaming-Community versteht, sich in einem schnelllebigen Umfeld wohlfühlt und weiß, wie man Daten in ansprechende Inhalte umwandelt, die Gespräche und die Community fördern. * Entwicklung und Verwaltung eines globalen Social-Media-Kalenders, der auf Produkteinführungen, Kampagnen, Veranstaltungen und Community-Events abgestimmt ist und Simulationsrennsportfans aller Niveaus miteinander verbindet. * Leite die täglichen Community-Interaktion auf relevanten Social-Media-Plattformen, indem du auf Fans, Crea
                          Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Social Media Management, Community Building, Content Creation oder einer ähnlichen Position, idealerweise in den Bereichen Gaming, E-Sport, Rennsport oder Technologie. Diese Position ist ideal für jemanden, der die Sim-Racing- und Gaming-Community versteht, sich in einem schnelllebigen Umfeld wohlfühlt und weiß, wie man Daten in ansprechende Inhalte umwandelt, die Gespräche und die Community fördern. * Entwicklung und Verwaltung eines globalen Social-Media-Kalenders, der auf Produkteinführungen, Kampagnen, Veranstaltungen und Community-Events abgestimmt ist und Simulationsrennsportfans aller Niveaus miteinander verbindet. * Leite die täglichen Community-Interaktion auf relevanten Social-Media-Plattformen, indem du auf Fans, Crea
                          mehr
                          Social Media und Community Management - Planung und Umsetzung von Brand- und Produktkampagnen auf relevanten Social-Media Kanälen sowie Community Management zur Stärkung der Markenbindung.
                          Social Media und Community Management - Planung und Umsetzung von Brand- und Produktkampagnen auf relevanten Social-Media Kanälen sowie Community Management zur Stärkung der Markenbindung.
                          mehr
                          Aktives Community-Management: Beantwortung von Kommentaren und Aufbau einer loyalen Community. * Erste Erfahrung im Bereich Social Media Management oder Contet Creation sind von Vorteil.
                          Aktives Community-Management: Beantwortung von Kommentaren und Aufbau einer loyalen Community. * Erste Erfahrung im Bereich Social Media Management oder Contet Creation sind von Vorteil.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 293 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Support im Außendienst w/m/d - SÜD

                          Computacenter AG & Co. oHG
                          München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Landshut, Stuttgart, Rosenheim BY, BW
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Wir packen es bereits an, u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische „People Panels" oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community. People Panels" oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community.
                          Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Wir packen es bereits an, u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische „People Panels" oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community. People Panels" oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community.
                          mehr

                          IT-Techniker w/m/d im Außendienst - SÜD

                          Computacenter AG & Co. oHG
                          München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Landshut, Stuttgart, Rosenheim, Bayern, BW
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Wir packen es bereits an, u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische „People Panels" oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community. People Panels" oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community.
                          Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Wir packen es bereits an, u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische „People Panels" oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community. People Panels" oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community.
                          mehr

                          Referent:in (m/w/d) Qualitätsmanagement Studium

                          Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
                          Freising
                          Teilweise Home-Office
                          Mitwirkung beim Aufbau, bei der Pflege und Weiterentwicklung von Prozessen und Instrumenten des Qualitätsmanagements * Eingaben im Rahmen des Anregungs- und Beschwerdemanagements * Erfahrung im Bereich Hochschulorganisation oder Qualitätsmanagement von Vorteil * Gesundheitsmanagement – Mental Health Coaching, Hochschulsport, bewegte Pause u. v. m.
                          Mitwirkung beim Aufbau, bei der Pflege und Weiterentwicklung von Prozessen und Instrumenten des Qualitätsmanagements * Eingaben im Rahmen des Anregungs- und Beschwerdemanagements * Erfahrung im Bereich Hochschulorganisation oder Qualitätsmanagement von Vorteil * Gesundheitsmanagement – Mental Health Coaching, Hochschulsport, bewegte Pause u. v. m.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Rooms Division Management Trainee (m/w/d) schlagen Sie einen effizienten, auf Ihre individuellen Stärken angepassten Karriereweg ein, der von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben bietet. Ziel ist es, Sie nach dem Programm fest in unser Unternehmen zu integrieren und Ihnen im Rahmen der Möglichkeiten Karrierechancen zu eröffnen - etwa durch direkte Übernahme in eine Festanstellung auf Junior Management Level. Sie profitieren von einem modernen Lernansatz aus theoretischer und praktischer Wissensvermittlung und lernen wichtige Skills im Bereich Hospitality Management – von den besten Fachleuten unserer Industrie. Sie gehören zu einer jährlich kleinen Gruppe an Absolventen, sodass Sie wahrgenommen und von unserem Talent Management Prozess profitieren werden. Das Rooms Division Management Trainee Programm dauert 15 Monate.
                          Als Rooms Division Management Trainee (m/w/d) schlagen Sie einen effizienten, auf Ihre individuellen Stärken angepassten Karriereweg ein, der von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben bietet. Ziel ist es, Sie nach dem Programm fest in unser Unternehmen zu integrieren und Ihnen im Rahmen der Möglichkeiten Karrierechancen zu eröffnen - etwa durch direkte Übernahme in eine Festanstellung auf Junior Management Level. Sie profitieren von einem modernen Lernansatz aus theoretischer und praktischer Wissensvermittlung und lernen wichtige Skills im Bereich Hospitality Management – von den besten Fachleuten unserer Industrie. Sie gehören zu einer jährlich kleinen Gruppe an Absolventen, sodass Sie wahrgenommen und von unserem Talent Management Prozess profitieren werden. Das Rooms Division Management Trainee Programm dauert 15 Monate.
                          mehr
                          Branchenfokus Public Social Management (Bachelor of Arts) Für den Studienbeginn am 1. September 2026 suchen wir zwei praxisintegrierte dual Studierende (m/w/d) für den semi-virtuellen Studiengang Betriebswirtschaftslehre (B. A.) Public Social Management. Die Theorie lernst du flexibel über die multimediale Lernplattform der Hochschule für angewandtes Management, ergänzt durch Präsenzwochen am Campus in Ismaning und Treuchtlingen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Gesundheitskurse und Vorträge
                          Branchenfokus Public Social Management (Bachelor of Arts) Für den Studienbeginn am 1. September 2026 suchen wir zwei praxisintegrierte dual Studierende (m/w/d) für den semi-virtuellen Studiengang Betriebswirtschaftslehre (B. A.) Public Social Management. Die Theorie lernst du flexibel über die multimediale Lernplattform der Hochschule für angewandtes Management, ergänzt durch Präsenzwochen am Campus in Ismaning und Treuchtlingen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Gesundheitskurse und Vorträge
                          mehr
                          Wir bieten die Möglichkeit, ein duales Studium im neuartigen Bachelorstudiengang „Digitales Verwaltungsmanagement“ zu absolvieren, während Sie gleichzeitig Praxiserfahrung an der Hochschule Landshut sammeln. * Vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          Wir bieten die Möglichkeit, ein duales Studium im neuartigen Bachelorstudiengang „Digitales Verwaltungsmanagement“ zu absolvieren, während Sie gleichzeitig Praxiserfahrung an der Hochschule Landshut sammeln. * Vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          mehr

                          Teamlead / Projektleiter - Projektmanagement Service (m/w/d)

                          BBS Automation Hallbergmoos GmbH
                          Hallbergmoos bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung und Verwaltung von Zeitplänen, Durchführung von Risiko- und Qualitätsmanagement * Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden * Erfahrung im Service-Sales und im Management von Kundenerwartungen
                          Erstellung und Verwaltung von Zeitplänen, Durchführung von Risiko- und Qualitätsmanagement * Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden * Erfahrung im Service-Sales und im Management von Kundenerwartungen
                          mehr
                          Unsere Kunden greifen auf unsere Erfahrung bei der Durchführung von Energieaudits, bei der Bewertung von Projekten zur Einsparung von Material und Energie, sowie bei der Einführung von Energiemanagementsystemen zurück. Unser Erfolg führt zu einem nachhaltigen Wachstum, das wir mit neuen Kolleginnen und Kollegen teilen wollen, die Interesse an spannenden Projekten im Umfeld von Ressourcen, Energie und Management haben. Daher suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur/in (m/w/d) Energieberatung Anlagen und Prozesse, Nichtwohngebäude und Energiemanagement * Energiemanagement nach ISO 50001 und Energieaudits nach EN 16247
                          Unsere Kunden greifen auf unsere Erfahrung bei der Durchführung von Energieaudits, bei der Bewertung von Projekten zur Einsparung von Material und Energie, sowie bei der Einführung von Energiemanagementsystemen zurück. Unser Erfolg führt zu einem nachhaltigen Wachstum, das wir mit neuen Kolleginnen und Kollegen teilen wollen, die Interesse an spannenden Projekten im Umfeld von Ressourcen, Energie und Management haben. Daher suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur/in (m/w/d) Energieberatung Anlagen und Prozesse, Nichtwohngebäude und Energiemanagement * Energiemanagement nach ISO 50001 und Energieaudits nach EN 16247
                          mehr
                          meinestadt.de * Freising * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Hochschule Weihenstephan-Triesdorf - Einsatzort: 85354 Freising * Zentrum für Studium und Didaktik * Campus Weihenstephan * Bewerbungsfrist 15.01.2026 * Vergütung bis E 10 TV-L * Umfang Vollzeit * Vertragslaufzeit unbefristet * Besetzungsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Applied Sciences for Life - in diesem Sinne verfügt die Hochschule Weihenstephan-Triesdorf über ein einzigartiges, alle Lebensgrundlagen umfassendes Fächerspektrum. Über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 156 Professorinnen und Professoren sind an vier Standorten (Freising, Triesdorf, Straubing, Schlachters) beschäftigt und arbeiten gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft. Ihre Aufgaben * Datenanalysen sowie Aufbereitung unterschiedlichster statistischer Kennzahlen rund um den Studienbetri
                          meinestadt.de * Freising * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Hochschule Weihenstephan-Triesdorf - Einsatzort: 85354 Freising * Zentrum für Studium und Didaktik * Campus Weihenstephan * Bewerbungsfrist 15.01.2026 * Vergütung bis E 10 TV-L * Umfang Vollzeit * Vertragslaufzeit unbefristet * Besetzungsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Applied Sciences for Life - in diesem Sinne verfügt die Hochschule Weihenstephan-Triesdorf über ein einzigartiges, alle Lebensgrundlagen umfassendes Fächerspektrum. Über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie 156 Professorinnen und Professoren sind an vier Standorten (Freising, Triesdorf, Straubing, Schlachters) beschäftigt und arbeiten gemeinsam an einer nachhaltigen Zukunft. Ihre Aufgaben * Datenanalysen sowie Aufbereitung unterschiedlichster statistischer Kennzahlen rund um den Studienbetri
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik im Planungs- und Projektmanagement (m/w/d), befristet für 3 Monate.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik im Planungs- und Projektmanagement (m/w/d), befristet für 3 Monate.
                          mehr
                          Nachtragsmanagement * Abgeschlossene Ausbildung (Handwerksmeister oder Techniker) oder Studium im Bereich Bauwesen, Immobilienmanagement oder vergleichbar
                          Nachtragsmanagement * Abgeschlossene Ausbildung (Handwerksmeister oder Techniker) oder Studium im Bereich Bauwesen, Immobilienmanagement oder vergleichbar
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland * München * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Gate Gourmet ist der weltweit führende Anbieter von Catering-Services für die Luftfahrtindustrie und ist eine Tochter der gategroup, dem Weltmarktführer in den Bereichen Airline-Catering, Einzelhandel an Bord und Gästeservices. Wir bieten Passagieren herausragende kulinarische Erlebnisse und Einkaufsmomente durch wirksamen Einsatz unserer Innovationen und Spitzentechnologie. Wir bieten Operational Excellence im größten Catering Netzwerk der Luftverkehrsindustrie und verpflegen mehr als 500 Millionen Passagiere pro Jahr von mehr als 200 Betriebseinheiten aus, in über 60 Ländern auf allen Kontinenten. In Deutschland ist Gate Gourmet mit mehreren Gesellschaften vertreten und bedient mehr als 20 Flughäfen mit rund 6.200 Beschä
                          Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland * München * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Gate Gourmet ist der weltweit führende Anbieter von Catering-Services für die Luftfahrtindustrie und ist eine Tochter der gategroup, dem Weltmarktführer in den Bereichen Airline-Catering, Einzelhandel an Bord und Gästeservices. Wir bieten Passagieren herausragende kulinarische Erlebnisse und Einkaufsmomente durch wirksamen Einsatz unserer Innovationen und Spitzentechnologie. Wir bieten Operational Excellence im größten Catering Netzwerk der Luftverkehrsindustrie und verpflegen mehr als 500 Millionen Passagiere pro Jahr von mehr als 200 Betriebseinheiten aus, in über 60 Ländern auf allen Kontinenten. In Deutschland ist Gate Gourmet mit mehreren Gesellschaften vertreten und bedient mehr als 20 Flughäfen mit rund 6.200 Beschä
                          mehr

                          Bid Management Specialist (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          mehr
                          ISG Personalmanagement GmbH - Office Management Travel Management Event Management * Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, Office Management oder als Teamassistenz
                          ISG Personalmanagement GmbH - Office Management Travel Management Event Management * Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, Office Management oder als Teamassistenz
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Tätigkeiten im technischen Gebäudemanagement * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, Fachwirt Facility Management bzw. Meister
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Tätigkeiten im technischen Gebäudemanagement * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, Fachwirt Facility Management bzw. Meister
                          mehr

                          Teamassistenz Zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d) – Teilzeit

                          Unternehmensgruppe Theo Müller GmbH & Co. KG
                          Freising, München
                          Teilweise Home-Office
                          Als Teamassistent/-in unterstützen Sie den Bereich Zentrales Qualitätsmanagement in Teilzeit (24 Stunden). * Sie organisieren eigenständig das Sekretariat des Bereichsleiters Zentrales Qualitätsmanagement. * Das Qualitätsmanagementteam unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben und sind für die interne und externe Korrespondenz zuständig. * Sie haben bereits im Büromanagement Erfahrungen als Personal Assistant oder Executive Assistant. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogramm sowie höhenverstellbare Tische zur Verfügung.
                          Als Teamassistent/-in unterstützen Sie den Bereich Zentrales Qualitätsmanagement in Teilzeit (24 Stunden). * Sie organisieren eigenständig das Sekretariat des Bereichsleiters Zentrales Qualitätsmanagement. * Das Qualitätsmanagementteam unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben und sind für die interne und externe Korrespondenz zuständig. * Sie haben bereits im Büromanagement Erfahrungen als Personal Assistant oder Executive Assistant. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogramm sowie höhenverstellbare Tische zur Verfügung.
                          mehr

                          Abteilungsleiter Umwelt Service Genehmigungsmanagement (w/m/d)

                          TÜV SÜD
                          Augsburg, Erding, Garmisch-Partenkirchen, München, Wolfratshausen
                          Teilweise Home-Office
                          TÜV SÜD * Augsburg, Erding, Garmisch-Partenkirchen, München, Wolfratshausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD.
                          TÜV SÜD * Augsburg, Erding, Garmisch-Partenkirchen, München, Wolfratshausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Facility-Management für unsere Gewerbe- und Wohnimmobilien * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bauwesen/Immobilien (Bautechniker/-Meister, Facility-Management, o.ä.)
                          Facility-Management für unsere Gewerbe- und Wohnimmobilien * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bauwesen/Immobilien (Bautechniker/-Meister, Facility-Management, o.ä.)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Community Management in Bernried?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Community Management in Bernried liegt bei 39.100 €. Gehälter für Community Management in Bernried liegen im Bereich zwischen 32.400 € und 45.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Community Management Jobs in Bernried?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 296 offene Stellenanzeigen für Community Management Jobs in Bernried.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bernried einen Community Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bernried einen Community Management Job suchen: München, Landshut, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Community Management Jobs in Bernried suchen?
                          Wer nach Community Management Jobs in Bernried sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Social Media, Media Internship, Communication Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Community Management Jobs in Bernried??
                          Für einen Community Management Job in Bernried sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Community Management Jobs in Bernried?
                          Für Community Management Jobs in Bernried gibt es aktuell 1307 offene Teilzeitstellen.