Schnelle Bewerbung
174
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Account Manager
                          • Customer Support
                          • Office Administration
                          • Strategic Account Manager
                          • Client Administration
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Digital Assistant
                          • Client Coordinator
                          • Business Central
                          • Key Account Management
                          • Customer Service
                          • Junior Account Manager/in
                          • Office Administrator
                          • Customer Success Management
                          • Accounts Manager
                          • Desk Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          71


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          394






                          254 Treffer für Client Management Jobs in Crailsheim im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 254 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Koordinator (w/m/d)

                          Arsipa GmbH
                          Süddeutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Meldung und Management regionaler IT-Bedarfe, Risiken und Eskalationen * Windows-Clients und -Servern
                          Meldung und Management regionaler IT-Bedarfe, Risiken und Eskalationen * Windows-Clients und -Servern
                          mehr
                          Inbetriebnahme von Client-, Server-, Storage-,Netzwerk-, und Telekommunikationssystemen * Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Inbetriebnahme von Client-, Server-, Storage-,Netzwerk-, und Telekommunikationssystemen * Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          IT Operator

                          Rommelag SE & Co. KG
                          Sulzbach-Laufen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Microsoft-Umfeld: Du verfügst über Kenntnisse in einem Microsoft basierten Client-/Server-Umfeld sowie in gängiger Anwendersoftware. * Softwaremanagement: Du kennst Systeme zur Softwareinventarisierung und -verteilung.
                          Microsoft-Umfeld: Du verfügst über Kenntnisse in einem Microsoft basierten Client-/Server-Umfeld sowie in gängiger Anwendersoftware. * Softwaremanagement: Du kennst Systeme zur Softwareinventarisierung und -verteilung.
                          mehr

                          Head of Management Systems (m/w/d)

                          Syntegon Technology GmbH
                          Crailsheim
                          Teilweise Home-Office
                          Du berätst die Geschäftsleitung bei der Umsetzung des Managementsystems zur Erreichung der Unternehmensziele. * Auch das Abweichungsmanagement für interne und externe Reklamationen liegt in deinem Verantwortungsbereich. * Zudem schulst du Mitarbeitende zu Themen des integrierten Managementsystems und arbeitest eng mit den zentralen Fachbereichen zusammen. * Du hast erfolgreich ein Studium im technischen Umfeld (Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Mechatronik, o.Ä.) abgeschlossen, welches du idealerweise mit einer fachspezifischen Weiterbildung im Qualitätsmanagement ergänzt hast. * Eine Ausbildung im Bereich Lean Management z.B. Lean-Six-Sigma-Black-Belt kannst du nachweisen. * Zudem besitzt du mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsumfeld im Maschinenbau, idealerweise mit Fokus auf
                          Du berätst die Geschäftsleitung bei der Umsetzung des Managementsystems zur Erreichung der Unternehmensziele. * Auch das Abweichungsmanagement für interne und externe Reklamationen liegt in deinem Verantwortungsbereich. * Zudem schulst du Mitarbeitende zu Themen des integrierten Managementsystems und arbeitest eng mit den zentralen Fachbereichen zusammen. * Du hast erfolgreich ein Studium im technischen Umfeld (Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Mechatronik, o.Ä.) abgeschlossen, welches du idealerweise mit einer fachspezifischen Weiterbildung im Qualitätsmanagement ergänzt hast. * Eine Ausbildung im Bereich Lean Management z.B. Lean-Six-Sigma-Black-Belt kannst du nachweisen. * Zudem besitzt du mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsumfeld im Maschinenbau, idealerweise mit Fokus auf
                          mehr

                          Director Customer Quality Management (m/w/d) Maschinenbau

                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG
                          Heilbronn, Neckarsulm, Rothenburg ob der Tauber, Schwäbisch-Hall, Künzelsau, Crailsheim, Öhringen
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG * Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement im Bereich Maschinenbau inkl. Personalverantwortung, idealerweise im Bereich Automotive, Medizintechnik oder ähnliches * Mind. drei Jahre Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement Der innovative Marktführer bietet Ihnen Sicherheit, Perspektive und attraktive Vorteile – von fairer Vergütung und Firmenwagen bis zu Weiterbildung und Gesundheitsmanagement.
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG * Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement im Bereich Maschinenbau inkl. Personalverantwortung, idealerweise im Bereich Automotive, Medizintechnik oder ähnliches * Mind. drei Jahre Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement Der innovative Marktführer bietet Ihnen Sicherheit, Perspektive und attraktive Vorteile – von fairer Vergütung und Firmenwagen bis zu Weiterbildung und Gesundheitsmanagement.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Kunden in Crailsheim, das liegt zwischen Ansbach und Heilbronn, suchen wir zu Direkteinstellungen einen Sales Manager (m/w/d)- Technischer Vertrieb / Sondermaschinenbau / Projektmanagement. * Enge Abstimmung mit dem Projektmanagement und den internen Schnittstellen (z. B. Konstruktion, Einkauf, Produktion) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Technisches Vertriebsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im technischen Vertrieb, Sondermaschinenbau, Projektmanagement oder Anlagenbau von Vorteil
                          Für unseren Kunden in Crailsheim, das liegt zwischen Ansbach und Heilbronn, suchen wir zu Direkteinstellungen einen Sales Manager (m/w/d)- Technischer Vertrieb / Sondermaschinenbau / Projektmanagement. * Enge Abstimmung mit dem Projektmanagement und den internen Schnittstellen (z. B. Konstruktion, Einkauf, Produktion) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Technisches Vertriebsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im technischen Vertrieb, Sondermaschinenbau, Projektmanagement oder Anlagenbau von Vorteil
                          mehr
                          Projektcontroller/in im Fördermittelmanagement (m/w/d)
                          Projektcontroller/in im Fördermittelmanagement (m/w/d)
                          NEU
                          Deine Bühne, Deine Regie: Werde Eventmanagement-Expert*in im Dualen Studium! Zum 1. Oktober 2026 (mit Vorpraktikum ab 1. September 2026) suchen wir für unsere Agentur in Schwäbisch Hall in Kooperation mit der DHBW in Ravensburg neue Talente im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement. * Teilnehmermanagement * Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Veranstaltungsmanagement * Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Deine Bühne, Deine Regie: Werde Eventmanagement-Expert*in im Dualen Studium! Zum 1. Oktober 2026 (mit Vorpraktikum ab 1. September 2026) suchen wir für unsere Agentur in Schwäbisch Hall in Kooperation mit der DHBW in Ravensburg neue Talente im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement. * Teilnehmermanagement * Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Veranstaltungsmanagement * Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          im Key Account Management * Strategische Kundenbetreuung: du bist persönlicher Ansprechpartner für und im mittleren und oberen Management von KMU und Konzernen
                          im Key Account Management * Strategische Kundenbetreuung: du bist persönlicher Ansprechpartner für und im mittleren und oberen Management von KMU und Konzernen
                          mehr
                          Allgemeine Tätigkeiten des Facility Managements: Pflege der Innen- und Außenanlagen, Abfallmanagement inklusive Beauftragung der Entsorgung sowie einfache technische Arbeiten an Gebäude- und Betriebseinrichtungen. * Berufserfahrung in der Haustechnik bzw. im Facility Management – vorzugsweise mit Schwerpunkt Elektro. * Gesundheitsmanagement
                          Allgemeine Tätigkeiten des Facility Managements: Pflege der Innen- und Außenanlagen, Abfallmanagement inklusive Beauftragung der Entsorgung sowie einfache technische Arbeiten an Gebäude- und Betriebseinrichtungen. * Berufserfahrung in der Haustechnik bzw. im Facility Management – vorzugsweise mit Schwerpunkt Elektro. * Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Duales Studium B.A. BWL – Risk and Insurance Management oder Finanzdienstleistungen (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Bad Mergentheim, Brackenheim, Heilbronn, Künzelsau, Öhringen, Schwäbisch Hall, Tauberbischofsheim
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr
                          Allgemeine Tätigkeiten des Facility Managements: Pflege der Innen- und Außenanlagen, Abfallmanagement inklusive Beauftragung der Entsorgung sowie einfache technische Arbeiten an Gebäude- und Betriebseinrichtungen. * Berufserfahrung in der Haustechnik bzw. im Facility Management – vorzugsweise mit Schwerpunkt Elektro. * Gesundheitsmanagement
                          Allgemeine Tätigkeiten des Facility Managements: Pflege der Innen- und Außenanlagen, Abfallmanagement inklusive Beauftragung der Entsorgung sowie einfache technische Arbeiten an Gebäude- und Betriebseinrichtungen. * Berufserfahrung in der Haustechnik bzw. im Facility Management – vorzugsweise mit Schwerpunkt Elektro. * Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Project Manager (m/w/d) Guestmanagement

                          marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
                          Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Entwicklung und Erstellung von digitalen, projektspezifischen Lösungen in der marbet Guestmanagementsoftware (Mailings und Einladungsmanagenent, Onlineregistrierung, Check- in Prozesse, etc.) * Pflege und Verwaltung der Guestmanagementsoftware * Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement * Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen), gute Mobilitätsangebote (Firmenwagen/Bahn) sowie ein modernes betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Entwicklung und Erstellung von digitalen, projektspezifischen Lösungen in der marbet Guestmanagementsoftware (Mailings und Einladungsmanagenent, Onlineregistrierung, Check- in Prozesse, etc.) * Pflege und Verwaltung der Guestmanagementsoftware * Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement * Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen), gute Mobilitätsangebote (Firmenwagen/Bahn) sowie ein modernes betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Der Bereich Zentrales Kundenmanagement sorgt für eine einheitliche und effiziente Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen – von der ersten Anfrage bis zur Abrechnung.
                          Der Bereich Zentrales Kundenmanagement sorgt für eine einheitliche und effiziente Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen – von der ersten Anfrage bis zur Abrechnung.
                          mehr

                          Leiter Qualität (m/w/d) Produktionsstandort / Maschinenbau

                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG
                          Heilbronn, Neckarsulm, Rothenburg ob der Tauber, Schwäbisch-Hall, Künzelsau, Crailsheim, Öhringen
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG - Dann suchen wir Sie als Leiter Qualität (m/w/d), um das Qualitätsmanagement am Produktionsstandort unseres Kunden auf das nächste Level zu heben. * Führung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Teams inklusive Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement inkl. Personalverantwortung, idealerweise im Bereich Automotive, Medizintechnik oder ähnliches * Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement nach ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3, CSR und QR3 sowie gutes technisches und wirtschaftliches Verständnis - Das wirtschaftlich gesunde Unternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine attraktive, Bezahlung, individuelle Fortbildungen bzw. Entwicklun
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG - Dann suchen wir Sie als Leiter Qualität (m/w/d), um das Qualitätsmanagement am Produktionsstandort unseres Kunden auf das nächste Level zu heben. * Führung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Teams inklusive Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement inkl. Personalverantwortung, idealerweise im Bereich Automotive, Medizintechnik oder ähnliches * Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement nach ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3, CSR und QR3 sowie gutes technisches und wirtschaftliches Verständnis - Das wirtschaftlich gesunde Unternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine attraktive, Bezahlung, individuelle Fortbildungen bzw. Entwicklun
                          mehr

                          Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb für den Großraum Nürnberg (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Nürnberg, Fürth, Feuchtwangen, Herzogenaurach, Erlangen, Neumarkt in der Oberpfalz, Bayreuth, Amberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Projektbezogenes Projektmanagement in Abstimmung / Zusammenarbeit mit den * Erfahrungen im Projektmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Projektbezogenes Projektmanagement in Abstimmung / Zusammenarbeit mit den * Erfahrungen im Projektmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          OPTIMA materials management GmbH - Als Projektkoordinator Zoll-/Versandprozesse International (m/w/d) sind Sie Teil von Optima Materials Management.
                          OPTIMA materials management GmbH - Als Projektkoordinator Zoll-/Versandprozesse International (m/w/d) sind Sie Teil von Optima Materials Management.
                          mehr

                          Leiter/in Montage / Produktionsleiter (m/w/d) Standardprodukte

                          PMB Recruiting GmbH Personalberatung
                          Raum Künzelsau, Schwäbisch Hall, Crailsheim
                          Überwachung und Weiterentwicklung des KPI-gestützten Shopfloor Managements zur Optimierung von Kapazität und Auslastung, Qualität und Termintreue * Übernahme weiterer Bereiche wie (Vor-)Produktion, Qualitätsmanagement etc. und Prokura * Kenntnisse in Lean Production / Shopfloor Management, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage / Produktion
                          Überwachung und Weiterentwicklung des KPI-gestützten Shopfloor Managements zur Optimierung von Kapazität und Auslastung, Qualität und Termintreue * Übernahme weiterer Bereiche wie (Vor-)Produktion, Qualitätsmanagement etc. und Prokura * Kenntnisse in Lean Production / Shopfloor Management, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage / Produktion
                          mehr
                          Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und verwaltende Tätigkeiten aus. Kaufleute für Büromanagement übernehmen ggf. auch Aufgaben im Marketing, in der Öffentlichkeitsarbeit sowie in der Personal- und Lagerwirtschaft.
                          Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und verwaltende Tätigkeiten aus. Kaufleute für Büromanagement übernehmen ggf. auch Aufgaben im Marketing, in der Öffentlichkeitsarbeit sowie in der Personal- und Lagerwirtschaft.
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Client Management in Crailsheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Client Management in Crailsheim liegt bei 75.700 €. Gehälter für Client Management in Crailsheim liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Client Management Jobs in Crailsheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 254 offene Stellenanzeigen für Client Management Jobs in Crailsheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Crailsheim einen Client Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Crailsheim einen Client Management Job suchen: Schwäbisch Hall, Oberkochen, Aalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Client Management Jobs in Crailsheim suchen?
                          Wer nach Client Management Jobs in Crailsheim sucht, sucht häufig auch nach Account Manager, Customer Support, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Client Management Jobs in Crailsheim??
                          Für einen Client Management Job in Crailsheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Client Management Jobs in Crailsheim?
                          Für Client Management Jobs in Crailsheim gibt es aktuell 377 offene Teilzeitstellen.