Schnelle Bewerbung
398
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • E Government
                          • Fraud Management
                          • Compliance Director
                          • Director of Compliance
                          • Management Krankenhaus
                          • Trial Management
                          • Corporate Governance
                          • Operation Associate
                          • Operations Lead
                          • International Tax
                          • Mitarbeiter/in Case Management
                          • Administrative
                          • Compliance-Management
                          • Clinical Data Management
                          • Beratung Compliance
                          • Compliance Lead

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          116


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          868






                          855 Treffer für Case management Jobs in Remagen im Umkreis von 30 km

                          SIEM/SOAR Use Case / Playbook Expert (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Köln
                          Verwalten von Use Cases im BWI-eigenen Use Case Management-Tool
                          Verwalten von Use Cases im BWI-eigenen Use Case Management-Tool

                          Pega System Architect (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Teilweise Home-Office
                          Du bringst mehrjährige Erfahrung als Pega System Architect mit und konntest Erfahrung in der Implementierung für Case Management, BPM, Customer Engagement und/oder Customer Decision Hub sammeln
                          Du bringst mehrjährige Erfahrung als Pega System Architect mit und konntest Erfahrung in der Implementierung für Case Management, BPM, Customer Engagement und/oder Customer Decision Hub sammeln
                          mehr

                          Leitung Kundenverantwortung & Teamkoordination (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Raum Bonn, Rhein Sieg, Köln
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Gesamtverantwortung für den Kundenprozess: Neuaufnahme, Fallmanagement, Qualitätssicherung und zentrale Schnittstelle zu Kunden, Kostenträgern und Geschäftsführung * Passender fachlicher Hintergrund, z. B. Sozialwesen, Sozialmanagement oder kaufmännische Qualifikation mit Erfahrung in der Eingliederungshilfe
                          Gesamtverantwortung für den Kundenprozess: Neuaufnahme, Fallmanagement, Qualitätssicherung und zentrale Schnittstelle zu Kunden, Kostenträgern und Geschäftsführung * Passender fachlicher Hintergrund, z. B. Sozialwesen, Sozialmanagement oder kaufmännische Qualifikation mit Erfahrung in der Eingliederungshilfe
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 852 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. * Weiterentwicklung und Koordination des Entlassmanagements
                          In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. * Weiterentwicklung und Koordination des Entlassmanagements
                          mehr
                          In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. Mitarbeiter*in Bettenmanagement / Entlassmanagement (m/w/d) * Weiterentwicklung und Koordination des Entlassmanagements
                          In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. Mitarbeiter*in Bettenmanagement / Entlassmanagement (m/w/d) * Weiterentwicklung und Koordination des Entlassmanagements
                          mehr
                          In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. * Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsbereichen und Stabsstellen, insbesondere Medizinmanagement, Controlling, Finanzen, Personalwesen, Recht und IT * Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Gesundheitsökonomie, Medizin, Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung * Kenntnisse in der strategischen Planung, Projektmanagement und im Umgang mit relevanten Tools (z. B. Excel, PowerPoint)
                          In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. * Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsbereichen und Stabsstellen, insbesondere Medizinmanagement, Controlling, Finanzen, Personalwesen, Recht und IT * Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Gesundheitsökonomie, Medizin, Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung * Kenntnisse in der strategischen Planung, Projektmanagement und im Umgang mit relevanten Tools (z. B. Excel, PowerPoint)
                          mehr
                          In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. Die Abteilung Entlassmanagement/Sozialdienst ist organisatorisch dem Geschäftsbereich 5 Medizinmanagement des Ärztlichen Direktors und Vorstandsvorsitzenden zugeordnet. Die Abteilung besteht aus den beiden Berufsgruppen der Sozialarbeiter*innen und Case Manager*innen. Die Beschäftigten im Entlassmanagement/Sozialdienst arbeiten in Teams in den jeweiligen Kliniken oder Zentren. * Unterstützung der einzelnen Teams im Entlassmanagement/Sozialdienst
                          In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. Die Abteilung Entlassmanagement/Sozialdienst ist organisatorisch dem Geschäftsbereich 5 Medizinmanagement des Ärztlichen Direktors und Vorstandsvorsitzenden zugeordnet. Die Abteilung besteht aus den beiden Berufsgruppen der Sozialarbeiter*innen und Case Manager*innen. Die Beschäftigten im Entlassmanagement/Sozialdienst arbeiten in Teams in den jeweiligen Kliniken oder Zentren. * Unterstützung der einzelnen Teams im Entlassmanagement/Sozialdienst
                          mehr
                          Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. Die Abteilung Technisches Facility Management mit über 170 Mitarbeiter*innen übernimmt den Betrieb und die Instandhaltung der technischen Anlagen des Universitätsklinikums Bonn.
                          Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. Die Abteilung Technisches Facility Management mit über 170 Mitarbeiter*innen übernimmt den Betrieb und die Instandhaltung der technischen Anlagen des Universitätsklinikums Bonn.
                          mehr
                          In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. Die Abteilung Entlassmanagement/Sozialdienst ist organisatorisch dem Geschäftsbereich 5 Medizinmanagement des Ärztlichen Direktors und Vorstandsvorsitzenden zugeordnet. Die Abteilung besteht aus den beiden Berufsgruppen der Sozialarbeiter*innen und Case Manager*innen. Die Beschäftigten im Entlassmanagement/Sozialdienst arbeiten in Teams in den jeweiligen Kliniken oder Zentren. * Unterstützung der einzelnen Teams im Entlassmanagement/Sozialdienst
                          In der Focus-Klinikliste belegt das UKB Platz 1 unter den Universitätsklinika in NRW und weist unter den Universitätsklinika bundesweit den zweithöchsten Case-Mix-Index (Fallschweregrad) auf. Die Abteilung Entlassmanagement/Sozialdienst ist organisatorisch dem Geschäftsbereich 5 Medizinmanagement des Ärztlichen Direktors und Vorstandsvorsitzenden zugeordnet. Die Abteilung besteht aus den beiden Berufsgruppen der Sozialarbeiter*innen und Case Manager*innen. Die Beschäftigten im Entlassmanagement/Sozialdienst arbeiten in Teams in den jeweiligen Kliniken oder Zentren. * Unterstützung der einzelnen Teams im Entlassmanagement/Sozialdienst
                          mehr
                          Zur Erweiterung unseres Teams in Mayen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Case-Manager (m/w/d) Dabei beraten Sie unsere Klientinnen und deren Angehörige und stellen ein Überleitmanagement auf höchstem Niveau sicher. - Weiterbildung als Case Manager (DGCC)
                          Zur Erweiterung unseres Teams in Mayen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Case-Manager (m/w/d) Dabei beraten Sie unsere Klientinnen und deren Angehörige und stellen ein Überleitmanagement auf höchstem Niveau sicher. - Weiterbildung als Case Manager (DGCC)
                          mehr
                          Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. Die Abteilung Technisches Facility Management mit über 170 Mitarbeiter*innen übernimmt den Betrieb und die Instandhaltung der technischen Anlagen des Universitätsklinikums Bonn.
                          Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. Die Abteilung Technisches Facility Management mit über 170 Mitarbeiter*innen übernimmt den Betrieb und die Instandhaltung der technischen Anlagen des Universitätsklinikums Bonn.
                          mehr
                          Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. Der Geschäftsbereich 6 – Facility Management mit über 150 Mitarbeiter*innen übernimmt den Betrieb und die Instandhaltung aller Anlagen auf den Liegenschaften des Universitätsklinikums Bonn.
                          Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. Der Geschäftsbereich 6 – Facility Management mit über 150 Mitarbeiter*innen übernimmt den Betrieb und die Instandhaltung aller Anlagen auf den Liegenschaften des Universitätsklinikums Bonn.
                          mehr

                          Global Sustainability Manager – Klimastrategie & ESG-Ratings (m/w/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere globale ESG-Abteilung verantwortet das weltweite Management aller relevanten ESG-Themen (Environmental, Social, Governance). * Du übernimmst das Projektmanagement für unsere globale Klimastrategie – von der Durchführung des Carbon Accountings bis hin zur Definition und Umsetzung wirksamer Maßnahmen zur Reduzierung unseres CO₂-Fußabdrucks im * Du konzipierst und setzt wirkungsvolle Kommunikationsmaßnahmen um – planst und realisierst interne und externe ESG-Kommunikation, z. B. über Social Media, Pressemitteilungen, Case Studies, Webinare, Events und Newsletter. * Du erstellst überzeugende Management-Präsentationen – bereitest aussagekräftige PowerPoint-Unterlagen für das globale Management-Team auf. * Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) im Bereich
                          Unsere globale ESG-Abteilung verantwortet das weltweite Management aller relevanten ESG-Themen (Environmental, Social, Governance). * Du übernimmst das Projektmanagement für unsere globale Klimastrategie – von der Durchführung des Carbon Accountings bis hin zur Definition und Umsetzung wirksamer Maßnahmen zur Reduzierung unseres CO₂-Fußabdrucks im * Du konzipierst und setzt wirkungsvolle Kommunikationsmaßnahmen um – planst und realisierst interne und externe ESG-Kommunikation, z. B. über Social Media, Pressemitteilungen, Case Studies, Webinare, Events und Newsletter. * Du erstellst überzeugende Management-Präsentationen – bereitest aussagekräftige PowerPoint-Unterlagen für das globale Management-Team auf. * Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) im Bereich
                          mehr
                          Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. Das Baumanagement übernimmt als Geschäftsbereich in der Kaufmännischen Direktion mit etwa 50 Mitarbeiter*innen alle Aufgaben in der Betriebsorganisation, Planung, Bauausführung und Inbetriebnahme von Bauprojekten der gesamten Liegenschaft des Universitätsklinikums Bonn. Das Baumanagement übernimmt die Bauherrenaufgaben und die Gesamtverantwortung unter Beachtung aller öffentlich-rechtlichen Vorgaben des Landes NRW.
                          Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. Das Baumanagement übernimmt als Geschäftsbereich in der Kaufmännischen Direktion mit etwa 50 Mitarbeiter*innen alle Aufgaben in der Betriebsorganisation, Planung, Bauausführung und Inbetriebnahme von Bauprojekten der gesamten Liegenschaft des Universitätsklinikums Bonn. Das Baumanagement übernimmt die Bauherrenaufgaben und die Gesamtverantwortung unter Beachtung aller öffentlich-rechtlichen Vorgaben des Landes NRW.
                          mehr

                          Managing IT-Consultant (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen​
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Beratungsprofi im Kontext Digital Business bzw. IT-Projekte: Leite und begleite IT-Projekte hoher Komplexität inkl. Anforderungs- und Stakeholder Management und führe dabei namhafte Kunden erfolgreich in die digitale Welt. * Beratungserfahrung: Weitreichende Beratungserfahrung mit entsprechendem IT-Know-How, vor allem in der Konzeption und praktischen Umsetzung von modernen und flexiblen IT-Architekturen und Frameworks sowie belegt durch Kenntnisse gängiger Werkzeuge und Methoden im Bereich des Software-Engineering, u.a. Entwicklungsumgebungen, Testwerkzeuge, Case-Tools, UML, RUP, Scrum und V-Modell zeichnet dich aus.
                          Beratungsprofi im Kontext Digital Business bzw. IT-Projekte: Leite und begleite IT-Projekte hoher Komplexität inkl. Anforderungs- und Stakeholder Management und führe dabei namhafte Kunden erfolgreich in die digitale Welt. * Beratungserfahrung: Weitreichende Beratungserfahrung mit entsprechendem IT-Know-How, vor allem in der Konzeption und praktischen Umsetzung von modernen und flexiblen IT-Architekturen und Frameworks sowie belegt durch Kenntnisse gängiger Werkzeuge und Methoden im Bereich des Software-Engineering, u.a. Entwicklungsumgebungen, Testwerkzeuge, Case-Tools, UML, RUP, Scrum und V-Modell zeichnet dich aus.
                          mehr

                          Senior IT-Consultant (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Köln, Düsseldorf, Essen, Paderborn, Münster, Bonn, Dortmund, Hannover, Frankfurt, Siegen​
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          IT-Projekte: Als Bindeglied zwischen den Fachabteilungen und der umsetzenden IT leitest und begleitest du IT-Projekte hoher Komplexität und kümmerst dich dabei um das Anforderungs- und Stakeholder Management. * Beratungserfahrung: Du verfügst über mehrjährige Beratungserfahrung mit entsprechendem IT-Know-How - vor allem in der Konzeption und praktischen Umsetzung von modernen und flexiblen IT-Architekturen und Frameworks sowie belegt durch Kenntnisse gängiger Werkzeuge und Methoden im Bereich des Software-Engineering, u.a. Entwicklungsumgebungen, Testwerkzeuge, Case-Tools, UML, RUP, Scrum und V-Model.
                          IT-Projekte: Als Bindeglied zwischen den Fachabteilungen und der umsetzenden IT leitest und begleitest du IT-Projekte hoher Komplexität und kümmerst dich dabei um das Anforderungs- und Stakeholder Management. * Beratungserfahrung: Du verfügst über mehrjährige Beratungserfahrung mit entsprechendem IT-Know-How - vor allem in der Konzeption und praktischen Umsetzung von modernen und flexiblen IT-Architekturen und Frameworks sowie belegt durch Kenntnisse gängiger Werkzeuge und Methoden im Bereich des Software-Engineering, u.a. Entwicklungsumgebungen, Testwerkzeuge, Case-Tools, UML, RUP, Scrum und V-Model.
                          mehr

                          Senior Product Marketing Specialist (m/w/d)

                          SHD Handels- und Dienstleistungsgesellschaft mbH
                          Andernach
                          Teilweise Home-Office
                          Our portfolio includes ERP systems, design software for kitchens, bathrooms, and living spaces, as well as solutions for warehouse, finance, and HR management, plus IT services and e-commerce concepts. These are complemented by consulting, project management, training, and support. In doing so, you'll work closely with Product Management, Sales, Design, and international marketing collegues to translate customer and market insights into impactful messaging, content, and branding strategies that accelerate growth. * Collaborate cross-functionally with Product Management and Sales to ensure alignment * Create sales and marketing (presentations, battle cards, case studies)
                          Our portfolio includes ERP systems, design software for kitchens, bathrooms, and living spaces, as well as solutions for warehouse, finance, and HR management, plus IT services and e-commerce concepts. These are complemented by consulting, project management, training, and support. In doing so, you'll work closely with Product Management, Sales, Design, and international marketing collegues to translate customer and market insights into impactful messaging, content, and branding strategies that accelerate growth. * Collaborate cross-functionally with Product Management and Sales to ensure alignment * Create sales and marketing (presentations, battle cards, case studies)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Weiterentwicklung des Business Development Frameworks (Marketinginstrumente, Business Case, Vertriebsplanungsprozess, Strategische Partnerschaft und KPIs) * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelorstudium oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, des Handelsmanagements, des Vertriebsmanagements oder einer vergleichbaren akademischen Disziplin bzw. Sie stehen kurz davor
                          Weiterentwicklung des Business Development Frameworks (Marketinginstrumente, Business Case, Vertriebsplanungsprozess, Strategische Partnerschaft und KPIs) * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelorstudium oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, des Handelsmanagements, des Vertriebsmanagements oder einer vergleichbaren akademischen Disziplin bzw. Sie stehen kurz davor
                          mehr
                          Koordination der Aufgabenerledigung des derzeit neunköpfigen Teams „Liegenschaften“ (Grundstücksmanagement und Vermögensverwaltung); Die Stadt Neuwied als moderner Arbeitgeber bietet neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes ein angenehmes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Dienstradleasing und Jobticket, großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein jährliches Leistungsentgelt (Beschäftigte).
                          Koordination der Aufgabenerledigung des derzeit neunköpfigen Teams „Liegenschaften“ (Grundstücksmanagement und Vermögensverwaltung); Die Stadt Neuwied als moderner Arbeitgeber bietet neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes ein angenehmes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Dienstradleasing und Jobticket, großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein jährliches Leistungsentgelt (Beschäftigte).
                          mehr
                          NEU
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          mehr

                          Projektassistenz im Gebäudemanagement (m/w/d)

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
                          mehr
                          NEU

                          Mitarbeiter*in (w/m/d) für das zentrale Dokumentenmanagement

                          Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Das Dokumentenmanagement übernimmt dabei als zentrales Service- und Querschnittsreferat die Bearbeitung des elektronischen und papierhaften Posteingangs oder unterstützt als zentrale Scanstelle das gesamte Haus. eine mindestens mit der Note „befriedigend“ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann bzw. eine vergleichbare Ausbildung und zwingend mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich zentrales Dokumentenmanagement/-service oder Poststelle, jeweils in einer Organisation mit mindestens 500 Beschäftigten * Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen und unter Zeitdruck, gutes Zeitmanagement und Organisationsgeschick * Erfahrungen mit elektronischen Dokumentenmanagementsystemen
                          Das Dokumentenmanagement übernimmt dabei als zentrales Service- und Querschnittsreferat die Bearbeitung des elektronischen und papierhaften Posteingangs oder unterstützt als zentrale Scanstelle das gesamte Haus. eine mindestens mit der Note „befriedigend“ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann bzw. eine vergleichbare Ausbildung und zwingend mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich zentrales Dokumentenmanagement/-service oder Poststelle, jeweils in einer Organisation mit mindestens 500 Beschäftigten * Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen und unter Zeitdruck, gutes Zeitmanagement und Organisationsgeschick * Erfahrungen mit elektronischen Dokumentenmanagementsystemen
                          mehr
                          NEU
                          Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Selbstständige Systemadministration und Weiterentwicklung des CAQ-Systems (Stammdatenpflege, Prüfplanung, Prüfmittelmanagement etc.)
                          Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Selbstständige Systemadministration und Weiterentwicklung des CAQ-Systems (Stammdatenpflege, Prüfplanung, Prüfmittelmanagement etc.)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Case management in Remagen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Case management in Remagen liegt bei 75.700 €. Gehälter für Case management in Remagen liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Case management Jobs in Remagen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 855 offene Stellenanzeigen für Case management Jobs in Remagen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Remagen einen Case management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Remagen einen Case management Job suchen: Sinzig, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Case management Jobs in Remagen suchen?
                          Wer nach Case management Jobs in Remagen sucht, sucht häufig auch nach E Government, Fraud Management, Compliance Director.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Case management Jobs in Remagen??
                          Für einen Case management Job in Remagen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Case management Jobs in Remagen?
                          Für Case management Jobs in Remagen gibt es aktuell 992 offene Teilzeitstellen.