Schnelle Bewerbung
151
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • E Government
                          • Fraud Management
                          • Management Krankenhaus
                          • Trial Management
                          • Compliance Consulting
                          • Crisis Management
                          • Head Of Service Management
                          • Compliance Intern
                          • International Tax
                          • Mitarbeiter/in Case Management
                          • Administrative
                          • Compliance-Management
                          • Clinical Data Management
                          • Beratung Compliance
                          • Internship Compliance
                          • Project Management Clinical Trials

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          140


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          290






                          162 Treffer für Case management Jobs in Leiblfing im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 162 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Erfahrene Bauleiter (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement

                          GOLDBECK Facility Services GmbH
                          Regensburg, Straubing, Deggendorf, Erlangen
                          Teilweise Home-Office
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. * Schnittstellenmanagement zwischen unserem SF-Bau und Facility Management * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr

                          Kaufmann/frau Büromanagement (m/w/d)

                          Heisinger Büro- & Objekteinrichtung GmbH & Co. KG
                          Straubing
                          Schnelle Bewerbung
                          Heisinger Büro- & Objekteinrichtung GmbH & Co. KG * Straubing * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Heisinger Büro- & Objekteinrichtung ist ein familiengeführtes Unternehmen in Straubing, das sich auf innovative Bürogestaltung und ganzheitliche Raumkonzepte spezialisiert hat. Seit über 20 Jahren unterstützen wir Bauprojekte vom ersten Spatenstich über die Planung bis zur vollständigen Schlüsselübergabe. Aufgaben * Selbstständige Bearbeitung von kaufmännischen Aufgaben in den Bereichen Büroorganisation, Rechnungswesen und Auftragsabwicklung * Erstellung von Angeboten * Kommunikation mit Kunden und * Organisation und Bearbeitung des Posteingangs * Unterstützung bei Projekten und administrativen Prozessen - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss als Fachwirt /Betriebswirt * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
                          Heisinger Büro- & Objekteinrichtung GmbH & Co. KG * Straubing * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Heisinger Büro- & Objekteinrichtung ist ein familiengeführtes Unternehmen in Straubing, das sich auf innovative Bürogestaltung und ganzheitliche Raumkonzepte spezialisiert hat. Seit über 20 Jahren unterstützen wir Bauprojekte vom ersten Spatenstich über die Planung bis zur vollständigen Schlüsselübergabe. Aufgaben * Selbstständige Bearbeitung von kaufmännischen Aufgaben in den Bereichen Büroorganisation, Rechnungswesen und Auftragsabwicklung * Erstellung von Angeboten * Kommunikation mit Kunden und * Organisation und Bearbeitung des Posteingangs * Unterstützung bei Projekten und administrativen Prozessen - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss als Fachwirt /Betriebswirt * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
                          mehr
                          – dann passt unsere Ausbildung für Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) perfekt zu Dir! Bei uns bist Du als Kaufmann/-frau für Büromanagement verantwortlich für die effiziente Organisation und Koordination von Büroabläufen.
                          – dann passt unsere Ausbildung für Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) perfekt zu Dir! Bei uns bist Du als Kaufmann/-frau für Büromanagement verantwortlich für die effiziente Organisation und Koordination von Büroabläufen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement.
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement.
                          mehr
                          Als SAP Master Data Management Systembetreuer verantworten Sie die zukünftige Stammdatenarchitektur und den Change Prozess im Rahmen eines internationalen SAP Einführungsprojektes. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MDM / Master Data Management, MDM Konzepte und Produktvariantenmanagement und Engineering Change Management in internationalen Organisationen auf Basis von SAP S/4 HANA
                          Als SAP Master Data Management Systembetreuer verantworten Sie die zukünftige Stammdatenarchitektur und den Change Prozess im Rahmen eines internationalen SAP Einführungsprojektes. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MDM / Master Data Management, MDM Konzepte und Produktvariantenmanagement und Engineering Change Management in internationalen Organisationen auf Basis von SAP S/4 HANA
                          mehr

                          Kundenservice-Mitarbeiter (Seminarmanagement)

                          GP Strategies Deutschland GmbH
                          Dingolfing
                          Teilweise Home-Office
                          Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS) Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management.
                          Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS) Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management.
                          mehr
                          Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
                          Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
                          mehr
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst u.a. den E-Gym Wellpass, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsangeboten bietet, sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für Ihre Zukunft vorzusorgen.
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst u.a. den E-Gym Wellpass, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsangeboten bietet, sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für Ihre Zukunft vorzusorgen.
                          mehr

                          Assistenz Vertriebsleiter Garten (m/w/d)

                          Einhell Germany AG
                          Landau an der Isar
                          Teilweise Home-Office
                          Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder ein betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit z. B. Schwerpunkt Vertriebswesen * Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenmanagement von Vorteil (auch durch Ausbildung, Praktika oder Werkstudententätigkeit) sowie Affinität zum Vertrieb und Interesse an unseren Produkten
                          Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder ein betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit z. B. Schwerpunkt Vertriebswesen * Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenmanagement von Vorteil (auch durch Ausbildung, Praktika oder Werkstudententätigkeit) sowie Affinität zum Vertrieb und Interesse an unseren Produkten
                          mehr
                          Ressourcenmanagement: Sie koordinieren Termine, Budgets, Kapazitäten und Ressourcen zuverlässig und schaffen damit die Grundlage für erfolgreiche, reibungslose Projektabläufe. * Erfahrung: Praktische Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil
                          Ressourcenmanagement: Sie koordinieren Termine, Budgets, Kapazitäten und Ressourcen zuverlässig und schaffen damit die Grundlage für erfolgreiche, reibungslose Projektabläufe. * Erfahrung: Praktische Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil
                          mehr
                          Verantwortung für Qualitätssicherung, Release- und Change-Management für die BC Systeme * Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit agilen Methoden (z. B. Scrum, Kanban)
                          Verantwortung für Qualitätssicherung, Release- und Change-Management für die BC Systeme * Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit agilen Methoden (z. B. Scrum, Kanban)
                          mehr
                          Verantwortung für die Definition und Umsetzung von regionalen Materialgruppen- und Lieferantenstrategien innerhalb der Einkaufsregion Europa in Abstimmung mit dem globalen Materialgruppenmanagement * Koordination und Management von Lieferanten sowie Verhandlungen von Rahmenverträgen/LTAs * Koordination und Management des RFQ- und Sourcing-Entscheidungsprozesses * Unterstützung bei der Analyse der Sourcing-Pipeline, Koordination der Lieferantenauswahl mit Commodity Buyern und in Abstimmung mit dem globalen Materialgruppenmanagement * Aktive Analyse der Lieferantenbasis in der Region und Aufzeigen von Maßnahmen zum regionalen Lieferantenpanelmanagement * Everyone has Talent: Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
                          Verantwortung für die Definition und Umsetzung von regionalen Materialgruppen- und Lieferantenstrategien innerhalb der Einkaufsregion Europa in Abstimmung mit dem globalen Materialgruppenmanagement * Koordination und Management von Lieferanten sowie Verhandlungen von Rahmenverträgen/LTAs * Koordination und Management des RFQ- und Sourcing-Entscheidungsprozesses * Unterstützung bei der Analyse der Sourcing-Pipeline, Koordination der Lieferantenauswahl mit Commodity Buyern und in Abstimmung mit dem globalen Materialgruppenmanagement * Aktive Analyse der Lieferantenbasis in der Region und Aufzeigen von Maßnahmen zum regionalen Lieferantenpanelmanagement * Everyone has Talent: Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
                          mehr
                          Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung im Bereich Service-Management oder produktnahe Dienstleistungen ist wünschenswert. * Fachliche Kompetenzen: Du kennst dich idealerweise aus mit Logistik, Ersatzteilwesen, Retouren- und Reparaturmanagement sowie Contact-Center-Prozessen.
                          Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung im Bereich Service-Management oder produktnahe Dienstleistungen ist wünschenswert. * Fachliche Kompetenzen: Du kennst dich idealerweise aus mit Logistik, Ersatzteilwesen, Retouren- und Reparaturmanagement sowie Contact-Center-Prozessen.
                          mehr
                          -Flexibilität u. BelastbarkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Einkauf, Beschaffung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Kaufmännische Kenntnisse
                          -Flexibilität u. BelastbarkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Einkauf, Beschaffung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Kaufmännische Kenntnisse
                          mehr
                          NEU

                          Technischer Sachbearbeiter – Netztechnik & Erzeugungsanlagen (m/w/d)

                          Elektrizitätswerk Wörth a.d. Donau Rupert Heider & Co. KG
                          Wörth an der Donau
                          In enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf im Kundenmanagement und bringst Dich aktiv mit eigenen Ideen zur Optimierung von Prozessen ein
                          In enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf im Kundenmanagement und bringst Dich aktiv mit eigenen Ideen zur Optimierung von Prozessen ein
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Case management in Leiblfing?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Case management in Leiblfing liegt bei 75.700 €. Gehälter für Case management in Leiblfing liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Case management Jobs in Leiblfing?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 162 offene Stellenanzeigen für Case management Jobs in Leiblfing.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Leiblfing einen Case management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Leiblfing einen Case management Job suchen: Regensburg, Landshut, Straubing.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Case management Jobs in Leiblfing suchen?
                          Wer nach Case management Jobs in Leiblfing sucht, sucht häufig auch nach E Government, Fraud Management, Management Krankenhaus.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Case management Jobs in Leiblfing??
                          Für einen Case management Job in Leiblfing sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Case management Jobs in Leiblfing?
                          Für Case management Jobs in Leiblfing gibt es aktuell 299 offene Teilzeitstellen.