Schnelle Bewerbung
415
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Archiv
                          • Verwaltungsleiter
                          • Tax Manager
                          • E Government
                          • Fraud Management
                          • Fallmanager
                          • Financial Crime
                          • Legal Manager
                          • Compliance
                          • Insolvenz
                          • Operations Lead
                          • International Tax
                          • Verwaltungsleitung
                          • Mitarbeiter/in Case Management
                          • Mitarbeiter Compliance
                          • Clinical Data Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          95


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          514






                          372 Treffer für Case management Jobs in Lausitz im Umkreis von 30 km

                          Sozialpädagoge (m/w/d)

                          Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Mittel-Brandenburg e.V. (ASB)
                          Königs Wusterhausen
                          FührerscheinAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Case-Management, Freizeitgestaltung, Erziehungswissenschaft, Pädagogik, Sozialpädagogische Familienhilfe, Berichtswesen, Information, Kindheitspädagogik, Dokumentation (soziale Arbeit) - ausgeprägte Affinität zu den Themen Erziehungsberatung, Sozialmanagement und Sozialpädagogik
                          FührerscheinAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Case-Management, Freizeitgestaltung, Erziehungswissenschaft, Pädagogik, Sozialpädagogische Familienhilfe, Berichtswesen, Information, Kindheitspädagogik, Dokumentation (soziale Arbeit) - ausgeprägte Affinität zu den Themen Erziehungsberatung, Sozialmanagement und Sozialpädagogik
                          mehr

                          Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d) für besondere Wohnformen

                          Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Mittel-Brandenburg e.V. (ASB)
                          Königs Wusterhausen
                          Erweiterte Kenntnisse: Menschen mit Behinderungen (Betreuung, Beratung etc.), Menschen mit geistigen Behinderungen (Betreuung, Beratung etc.), Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung, Aufsicht, Leitung, Betriebsleitung, Betriebsführung, Sozialrecht, Sozialpädagogik, Menschen mit psychischen Behinderungen (Betreuung, Beratung etc.), Teilhabeplanung, Altenarbeit, Seniorenarbeit, Case-Management, Pflegemanagement, Gerontopsychologie, Pflegedokumentation, Berichtswesen, Information, Dokumentation (soziale Arbeit), Wohngruppen, Erwachsene (Betreuung, Beratung etc.), Amtsvormundschaften, Pflegschaften - Sicherstellung des Qualitätsmanagements und deren Weiterentwicklung - betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Erweiterte Kenntnisse: Menschen mit Behinderungen (Betreuung, Beratung etc.), Menschen mit geistigen Behinderungen (Betreuung, Beratung etc.), Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung, Aufsicht, Leitung, Betriebsleitung, Betriebsführung, Sozialrecht, Sozialpädagogik, Menschen mit psychischen Behinderungen (Betreuung, Beratung etc.), Teilhabeplanung, Altenarbeit, Seniorenarbeit, Case-Management, Pflegemanagement, Gerontopsychologie, Pflegedokumentation, Berichtswesen, Information, Dokumentation (soziale Arbeit), Wohngruppen, Erwachsene (Betreuung, Beratung etc.), Amtsvormundschaften, Pflegschaften - Sicherstellung des Qualitätsmanagements und deren Weiterentwicklung - betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 368 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          > Validierung der angefragten Bauteile und Use-Case Erstellung * Grundlegende Kenntnisse im Projektmanagement, insbesondere in der Abwicklung technologischer Entwicklungsprojekte
                          > Validierung der angefragten Bauteile und Use-Case Erstellung * Grundlegende Kenntnisse im Projektmanagement, insbesondere in der Abwicklung technologischer Entwicklungsprojekte
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Dienstleistersteuerung/Supply Chain Management (m/w/d) * Kapazitätsbedarfsermittlung basierend auf Kundenaufträgen und Gießplänen sowie proaktive Identifikation und Management von Kapazitätsengpässen einschließlich Eskalationsmanagement * Qualitäts- und Leistungsmanagement der Dienstleister, regelmäßige Leistungsüberprüfung, kontinuierliche Verbesserungsinitiativen und Sicherstellung von Alternativ‑/Notfallplänen zur Risikominimierung * Erfahrung im Dienstleister‑ und Kapazitätsmanagement sowie in Bestandsführung und Stammdatenpflege in EDV‑Systemen
                          Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Dienstleistersteuerung/Supply Chain Management (m/w/d) * Kapazitätsbedarfsermittlung basierend auf Kundenaufträgen und Gießplänen sowie proaktive Identifikation und Management von Kapazitätsengpässen einschließlich Eskalationsmanagement * Qualitäts- und Leistungsmanagement der Dienstleister, regelmäßige Leistungsüberprüfung, kontinuierliche Verbesserungsinitiativen und Sicherstellung von Alternativ‑/Notfallplänen zur Risikominimierung * Erfahrung im Dienstleister‑ und Kapazitätsmanagement sowie in Bestandsführung und Stammdatenpflege in EDV‑Systemen
                          mehr
                          EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Grünheide * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Bro
                          EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Grünheide * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Bro
                          mehr
                          Mitwirkung an Ausschreibungen und Bauprojekten in enger Zusammenarbeit mit Clusterleitung, Regionalleitung Bau und Facility-Management * Berufserfahrung im Facility Management oder in einem Krankenhausbetrieb
                          Mitwirkung an Ausschreibungen und Bauprojekten in enger Zusammenarbeit mit Clusterleitung, Regionalleitung Bau und Facility-Management * Berufserfahrung im Facility Management oder in einem Krankenhausbetrieb
                          mehr

                          Duales Studium Personalmanagement (B.A.) am virtuellen Campus - BWS Spremberg GmbH

                          IU Internationale Hochschule
                          Spremberg, Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du möchtest im Bereich Personalmanagement durchstarten? * Du übernimmst Managementaufgaben, z.B. für die Rekrutierung von Personal * Auch die Mitwirkung an Projekten der Digitalisierung und des Sozial- und Pflegemanagements gehören zu Deinen Aufgaben
                          Du möchtest im Bereich Personalmanagement durchstarten? * Du übernimmst Managementaufgaben, z.B. für die Rekrutierung von Personal * Auch die Mitwirkung an Projekten der Digitalisierung und des Sozial- und Pflegemanagements gehören zu Deinen Aufgaben
                          mehr

                          Team Lead Process & Vulnerability Management (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau
                          Teilweise Home-Office
                          In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung unseres Prozessmanagement-Teams. * Operative & strategische Weiterentwicklung: im Hinblick auf die Prozessmanagementmethodik sowie das Leistungs- & Produktportfolio der OS. * Umsetzung von Prozessoptimierung: mit der notwendigen Durchsetzungskraft und Motivationsfähigkeit bis auf unterschiedliche Managementebenen. * Sie bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen im Bereich IT Management & Prozessmanagement mit, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister. * Sie denken und handeln kundenorientiert und unternehmerisch, auch auf Management-Ebene. * Sie sind in der Lage ein professionelles Stakeholdermanagement zu betreiben und bringen ein hohes Maß an Kunden- und Se
                          In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung unseres Prozessmanagement-Teams. * Operative & strategische Weiterentwicklung: im Hinblick auf die Prozessmanagementmethodik sowie das Leistungs- & Produktportfolio der OS. * Umsetzung von Prozessoptimierung: mit der notwendigen Durchsetzungskraft und Motivationsfähigkeit bis auf unterschiedliche Managementebenen. * Sie bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen im Bereich IT Management & Prozessmanagement mit, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister. * Sie denken und handeln kundenorientiert und unternehmerisch, auch auf Management-Ebene. * Sie sind in der Lage ein professionelles Stakeholdermanagement zu betreiben und bringen ein hohes Maß an Kunden- und Se
                          mehr
                          Diehl Defence GmbH & Co. KG * Lübben (Spreewald) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * In dieser Funktion sind Sie zuverlässiger Ansprechpartner (m/w/d) für auftretende Qualitätsthemen innerhalb der Fertigung am Standort Lübben. * Sie prüfen Nachweisdokumente bzw. Aufzeichnungen und geben eigenverantwortlich Materialien für Diehl Defence sowie kundeneigene Lager frei.
                          Diehl Defence GmbH & Co. KG * Lübben (Spreewald) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * In dieser Funktion sind Sie zuverlässiger Ansprechpartner (m/w/d) für auftretende Qualitätsthemen innerhalb der Fertigung am Standort Lübben. * Sie prüfen Nachweisdokumente bzw. Aufzeichnungen und geben eigenverantwortlich Materialien für Diehl Defence sowie kundeneigene Lager frei.
                          mehr
                          Bei uns übernehmen Sie eigenverantwortlich das Qualitätsmanagement (QM) bei Fertigungs- und Entwicklungsprojekten; des Weiteren wirken Sie bei der Qualifizierung von neuen Baugruppen und Liefergegenständen mit. * Ferner sind Sie für ein zielgerichtetes und aktives Fehler- bzw. Reklamationsmanagement innerhalb der Projekte verantwortlich. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrttechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung, vorzugsweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement. * Fachkompetenz im Bereich Projektmanagement sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen Sie gekonnt und nachhaltig ein.
                          Bei uns übernehmen Sie eigenverantwortlich das Qualitätsmanagement (QM) bei Fertigungs- und Entwicklungsprojekten; des Weiteren wirken Sie bei der Qualifizierung von neuen Baugruppen und Liefergegenständen mit. * Ferner sind Sie für ein zielgerichtetes und aktives Fehler- bzw. Reklamationsmanagement innerhalb der Projekte verantwortlich. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrttechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung, vorzugsweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement. * Fachkompetenz im Bereich Projektmanagement sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen Sie gekonnt und nachhaltig ein.
                          mehr
                          IC TEAM Management & Verwaltung GmbH * eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r (oder vergleichbar)
                          IC TEAM Management & Verwaltung GmbH * eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r (oder vergleichbar)
                          mehr

                          Verwaltungsleitung (w/m/d)

                          conQuaesso Personalberatung
                          Rothenburg in der Oberlausitz, Görlitz
                          Teilweise Home-Office
                          Durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten steuern Sie das Vertragsmanagement sowie die Pflegesatzverhandlungen und sorgen für eine effiziente, serviceorientierte Verwaltungsstruktur in enger Zusammenarbeit mit einem multiprofessionellen Team von rund 50 Mitarbeitenden
                          Durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten steuern Sie das Vertragsmanagement sowie die Pflegesatzverhandlungen und sorgen für eine effiziente, serviceorientierte Verwaltungsstruktur in enger Zusammenarbeit mit einem multiprofessionellen Team von rund 50 Mitarbeitenden
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Küchenthal Immobilienconsulting . Projektmanagement GmbH - Wir sind ein inhabergeführter, interdisziplinärer Volldienstleister für Projektsteuerung, Immobilienberatung und Baumanagement von Wohn- und Gewerbeprojekten. Du übernimmst die Bau- und Projektleitung von deutschlandweiten Bauvorhaben, koordinierst alle Projektbeteiligten und verantwortest die Bauüberwachung, Mängelmanagement und Kostenverfolgung. * Übernahme der Verantwortung für die Bereiche Terminplanung, Kostensteuerung, Qualitätssicherung, Mängelmanagement sowie Ausschreibungs- und Vertragsmanagement Erfahrung im Bauprojektmanagement ist ein Plus, aber kein Muss – auch motivierte Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. * Idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement oder de
                          Küchenthal Immobilienconsulting . Projektmanagement GmbH - Wir sind ein inhabergeführter, interdisziplinärer Volldienstleister für Projektsteuerung, Immobilienberatung und Baumanagement von Wohn- und Gewerbeprojekten. Du übernimmst die Bau- und Projektleitung von deutschlandweiten Bauvorhaben, koordinierst alle Projektbeteiligten und verantwortest die Bauüberwachung, Mängelmanagement und Kostenverfolgung. * Übernahme der Verantwortung für die Bereiche Terminplanung, Kostensteuerung, Qualitätssicherung, Mängelmanagement sowie Ausschreibungs- und Vertragsmanagement Erfahrung im Bauprojektmanagement ist ein Plus, aber kein Muss – auch motivierte Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. * Idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement oder de
                          mehr
                          Als Energiemanager sind Sie Teil des Energieteams und treiben die Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems nach ISO 50001 am Standort Görlitz voran. Darüber hinaus gestalten Sie die Integration des Energiemanagements in Unternehmensprozesse aktiv mit und übernehmen die Federführung beim Aufbau eines modernen Zählernetzwerks für automatisches Verbrauchsmonitoring. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Energiemanagement, Umwelttechnik oder Versorgungstechnik * Kenntnisse in Energiemanagementsystemen nach ISO 50001 sind ideal * Gerne auch Praxiserfahrung im Projektmanagement und sichere Anwendung entsprechender Methoden
                          Als Energiemanager sind Sie Teil des Energieteams und treiben die Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems nach ISO 50001 am Standort Görlitz voran. Darüber hinaus gestalten Sie die Integration des Energiemanagements in Unternehmensprozesse aktiv mit und übernehmen die Federführung beim Aufbau eines modernen Zählernetzwerks für automatisches Verbrauchsmonitoring. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Energiemanagement, Umwelttechnik oder Versorgungstechnik * Kenntnisse in Energiemanagementsystemen nach ISO 50001 sind ideal * Gerne auch Praxiserfahrung im Projektmanagement und sichere Anwendung entsprechender Methoden
                          mehr
                          Rezept- und Überweisungsmanagement
                          Rezept- und Überweisungsmanagement
                          NEU

                          Fachberater (m/w/d) Schulung & Training - Diabetes Fachgeschäfte | Mitte-West oder Mitte-Ost

                          Mediq Deutschland GmbH
                          Bautzen, Dortmund, Dresden, Essen, Gronau, Halle, Kassel, Leipzig, Magdeburg, Siegen, Zittau
                          Teilweise Home-Office
                          Trainingsmanagement: Umsetzung der jährlichen Schulungs- und Trainingsmaßnahmen gemäß Unternehmenszielen, inklusive Notfallhotline-Abdeckung * Mitarbeiterrabatte, wie z. B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Trainingsmanagement: Umsetzung der jährlichen Schulungs- und Trainingsmaßnahmen gemäß Unternehmenszielen, inklusive Notfallhotline-Abdeckung * Mitarbeiterrabatte, wie z. B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Case management in Lausitz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Case management in Lausitz liegt bei 75.700 €. Gehälter für Case management in Lausitz liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Case management Jobs in Lausitz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 372 offene Stellenanzeigen für Case management Jobs in Lausitz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lausitz einen Case management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lausitz einen Case management Job suchen: Cottbus, Senftenberg, Hoyerswerda.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Case management Jobs in Lausitz suchen?
                          Wer nach Case management Jobs in Lausitz sucht, sucht häufig auch nach Archiv, Verwaltungsleiter, Tax Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Case management Jobs in Lausitz??
                          Für einen Case management Job in Lausitz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Case management Jobs in Lausitz?
                          Für Case management Jobs in Lausitz gibt es aktuell 806 offene Teilzeitstellen.