Schnelle Bewerbung
203
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • E Government
                          • Fraud Management
                          • Director of Compliance
                          • Management Krankenhaus
                          • Trial Management
                          • Operation Associate
                          • Crisis Management
                          • Operations Associate
                          • Operations Lead
                          • International Tax
                          • Mitarbeiter/in Case Management
                          • Legal Project Manager
                          • Compliance-Management
                          • Clinical Data Management
                          • Policy Officer
                          • Beratung Compliance

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          79


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          474






                          81 Treffer für Case management Jobs in Dahn im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 81 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Head of Project Management – Senior-Projektingenieur (m/w/d)

                          WWV Wärmeverwertung GmbH & Co. KG
                          Kandel bei Karlsruhe
                          Als Senior-Projektingenieur verantworten und managen Sie die verschiedenen Projektphasen von dem Kalkulations-/ Angebotswesen, über die Überwachung der Projektaktivitäten bis zur Kundenkommunikation auf Managementebene. Verantwortung für das Vertragsmanagement sowie alle kaufmännischen Abläufe inklusive der Abrechnung mit dem Kunden und mit unseren * Langjährige Erfahrung im leitenden Projektmanagement im Anlagenbau
                          Als Senior-Projektingenieur verantworten und managen Sie die verschiedenen Projektphasen von dem Kalkulations-/ Angebotswesen, über die Überwachung der Projektaktivitäten bis zur Kundenkommunikation auf Managementebene. Verantwortung für das Vertragsmanagement sowie alle kaufmännischen Abläufe inklusive der Abrechnung mit dem Kunden und mit unseren * Langjährige Erfahrung im leitenden Projektmanagement im Anlagenbau
                          mehr
                          NEU
                          WWV Wärmeverwertung GmbH & Co. KG * Kandel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die WWV Wärmeverwertung: „fachkompetent, flexibel, wirtschaftlich und kooperativ“ – so kennen uns unsere Kunden in den Bereichen Energieversorgung, Raffinerien und in der Chemischen Industrie. Rohrleitungs- und Anlagenbauprojekte in Deutschland und Europa sind seit fast 70 Jahren unsere Spezialität. Unser Ziel ist es, zu einer Zukunft mit besserer Lebensqualität und weniger Emissionen beizutragen. Wo wir Hand anlegen, fließen zunehmend emissionsärmere und erneuerbare Produkte. Wir handeln zügig und übernehmen Verantwortung. * Zentraler Ansprechpartner für unsere QA-QC Projektteams und Begleitung und Unterstützung unserer Projekte, insbesondere auch in der Kommunikation mit dem Kunden - o Schweißverbindungen - o Flanschverbindungen - o NCR - o Lessons Learned - o
                          WWV Wärmeverwertung GmbH & Co. KG * Kandel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die WWV Wärmeverwertung: „fachkompetent, flexibel, wirtschaftlich und kooperativ“ – so kennen uns unsere Kunden in den Bereichen Energieversorgung, Raffinerien und in der Chemischen Industrie. Rohrleitungs- und Anlagenbauprojekte in Deutschland und Europa sind seit fast 70 Jahren unsere Spezialität. Unser Ziel ist es, zu einer Zukunft mit besserer Lebensqualität und weniger Emissionen beizutragen. Wo wir Hand anlegen, fließen zunehmend emissionsärmere und erneuerbare Produkte. Wir handeln zügig und übernehmen Verantwortung. * Zentraler Ansprechpartner für unsere QA-QC Projektteams und Begleitung und Unterstützung unserer Projekte, insbesondere auch in der Kommunikation mit dem Kunden - o Schweißverbindungen - o Flanschverbindungen - o NCR - o Lessons Learned - o
                          mehr
                          NEU

                          Mitarbeiter Inkasso / Forderungsmanagement (m/w/d)

                          Energie Südpfalz Shared Service GmbH
                          Landau in der Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Für unser Tochterunternehmen EnergieSüdpfalz Shared Service GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Inkasso / Forderungsmanagement (m/w/d) * Berufserfahrung im Forderungsmanagement ist ein Plus – aber kein Muss
                          Für unser Tochterunternehmen EnergieSüdpfalz Shared Service GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Inkasso / Forderungsmanagement (m/w/d) * Berufserfahrung im Forderungsmanagement ist ein Plus – aber kein Muss
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent Vertriebsmanagement Bank für Regulatorik Wertpapiergeschäft (gn*) Profitieren Sie von den Angeboten unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements, besuchen Sie spannende Gesundheitsvorträge, werden Sie Teil unserer Betriebssportgemeinschaft oder nutzen Sie unser Gesundheitsbudget i.H.v. 400€/Jahr!
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent Vertriebsmanagement Bank für Regulatorik Wertpapiergeschäft (gn*) Profitieren Sie von den Angeboten unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements, besuchen Sie spannende Gesundheitsvorträge, werden Sie Teil unserer Betriebssportgemeinschaft oder nutzen Sie unser Gesundheitsbudget i.H.v. 400€/Jahr!
                          mehr

                          Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn)

                          HORNBACH Baumarkt AG
                          Bornheim bei Landau/Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Marketing-Support: Als Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn) bringst Du unsere Eigenmarken im Bereich Farben / Tapeten / Bodenbeläge nach vorn.
                          Marketing-Support: Als Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn) bringst Du unsere Eigenmarken im Bereich Farben / Tapeten / Bodenbeläge nach vorn.
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bedarfsfeldmanager/ Referent Vertriebsmanagement Bank (gn*) Profitieren Sie von den Angeboten unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements, besuchen Sie spannende Gesundheitsvorträge, werden Sie Teil unserer Betriebssportgemeinschaft oder nutzen Sie unser Gesundheitsbudget i.H.v. 400€/Jahr! * #Erfahrungen & Know-How: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Produkt-, Segment- und Kanalmanagement mit und verfügen über ein tiefgehendes betriebswirtschaftliches Verständnis, insbesondere in der Vertriebssteuerung. * Frau Annette Wiedemann, Leiterin des Bedarfsfeldes Vertriebsmanagement (Telefon 06341/18-7723, E-Mail: )
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bedarfsfeldmanager/ Referent Vertriebsmanagement Bank (gn*) Profitieren Sie von den Angeboten unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements, besuchen Sie spannende Gesundheitsvorträge, werden Sie Teil unserer Betriebssportgemeinschaft oder nutzen Sie unser Gesundheitsbudget i.H.v. 400€/Jahr! * #Erfahrungen & Know-How: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Produkt-, Segment- und Kanalmanagement mit und verfügen über ein tiefgehendes betriebswirtschaftliches Verständnis, insbesondere in der Vertriebssteuerung. * Frau Annette Wiedemann, Leiterin des Bedarfsfeldes Vertriebsmanagement (Telefon 06341/18-7723, E-Mail: )
                          mehr

                          Produktionsleiter (m/w/d)

                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG
                          Rheinland-Pfalz, Kaiserslautern, Pirmasens, Landau
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG - Als globaler Spezialist für Energieverteilung, Kabelmanagement und intelligente Gebäudetechnik produziert der Global Player innovative Lösungen an zahlreichen nationalen und internationalen Standorten. * Erfahrungen in Lean Management, KVP, SAP-Kenntnisse
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG - Als globaler Spezialist für Energieverteilung, Kabelmanagement und intelligente Gebäudetechnik produziert der Global Player innovative Lösungen an zahlreichen nationalen und internationalen Standorten. * Erfahrungen in Lean Management, KVP, SAP-Kenntnisse
                          mehr

                          Senior Project Manager (m/w/d) für GU Projekte in der Intralogistik – full remote möglich

                          Körber Supply Chain Automation GmbH
                          Home-Office,Leingarten, Dahn, Rottendorf, Markdorf, Mainz, Saarbrücken, Erfurt, Hannover, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ihnen obliegt das Claim Management gegenüber dem Kunden und den Sublieferanten.
                          Ihnen obliegt das Claim Management gegenüber dem Kunden und den Sublieferanten.

                          Servicemonteur Energie- und Gebäudetechnik (Elektriker, Elektroniker, Elektrotechniker m/w/d)

                          enwas GmbH
                          Alzey, St. Wendel, Zweibrücken, Merzig, Dahn, Kaiserslautern, Kandel, Neustadt, Trier, Worms, Speyer
                          Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss.
                          Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss.
                          mehr
                          Beratung und Unterstützung der Fachbereiche im internen sowie schnittstellenübergreifenden Prozessmanagement * Methodenkompetenz in Projekt-, Prozess- und Change Management * Erfahrung im Organisations- und/oder Prozessmanagement und der Dokumentation von Unternehmensprozessen ist wünschenswert
                          Beratung und Unterstützung der Fachbereiche im internen sowie schnittstellenübergreifenden Prozessmanagement * Methodenkompetenz in Projekt-, Prozess- und Change Management * Erfahrung im Organisations- und/oder Prozessmanagement und der Dokumentation von Unternehmensprozessen ist wünschenswert
                          mehr
                          Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über unser Corporate-Benefits-Programm sowie Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über unser Corporate-Benefits-Programm sowie Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Sicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems im Logistiklager * Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Qualitätsmanagement, Logistik oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Frischelogistik (Obst & Gemüse)
                          Sicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems im Logistiklager * Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Qualitätsmanagement, Logistik oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Frischelogistik (Obst & Gemüse)
                          mehr
                          Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über unser Corporate-Benefits Programm sowie Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über unser Corporate-Benefits Programm sowie Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          * Erfahrung im Gebrauch von computergesteuerten Wartungsmanagementsystemen, um proaktive Wartungsmaßnahmen zu planen und reaktive Maßnahmen aufzuzeichnen
                          * Erfahrung im Gebrauch von computergesteuerten Wartungsmanagementsystemen, um proaktive Wartungsmaßnahmen zu planen und reaktive Maßnahmen aufzuzeichnen
                          mehr

                          Referent Gremien (gn*)

                          Sparkasse Südpfalz
                          Landau in der Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Profitieren Sie von den Angeboten unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements, besuchen Sie spannende Gesundheitsvorträge, werden Sie Teil unserer Betriebssportgemeinschaft oder nutzen Sie unser Gesundheitsbudget i.H.v. 400€/Jahr!
                          Profitieren Sie von den Angeboten unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements, besuchen Sie spannende Gesundheitsvorträge, werden Sie Teil unserer Betriebssportgemeinschaft oder nutzen Sie unser Gesundheitsbudget i.H.v. 400€/Jahr!
                          mehr

                          Manager ProfiService Konzern (gn)

                          HORNBACH Baumarkt AG
                          Bornheim bei Landau/Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wissens- und Projektmanagement: Als Schnittstelle für unsere ProfiService-Verantwortlichen förderst Du den länderübergreifenden Austausch und treibst Projekte mit Regionen und Fachbereichen von der Idee bis zum Rollout - damit Best-Practices nicht in Schubladen verschwinden, sondern konzernweit gelebt werden. Du verfügst über umfassende Erfahrung im Projektmanagement und hast idealerweise bereits internationale Themenverantwortliche fachlich koordiniert und messbare Erfolge erzielt.
                          Wissens- und Projektmanagement: Als Schnittstelle für unsere ProfiService-Verantwortlichen förderst Du den länderübergreifenden Austausch und treibst Projekte mit Regionen und Fachbereichen von der Idee bis zum Rollout - damit Best-Practices nicht in Schubladen verschwinden, sondern konzernweit gelebt werden. Du verfügst über umfassende Erfahrung im Projektmanagement und hast idealerweise bereits internationale Themenverantwortliche fachlich koordiniert und messbare Erfolge erzielt.
                          mehr

                          Vorstandsreferent COO (m/w/d)

                          Progroup AG
                          Landau in der Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Projekt- & Programmmanagement: Leitung / Umsetzung ausgewählter Themen, direkte Mitarbeit im Program- und Project Office * Stakeholder-Management: Koordination zwischen den COO-Bereichen, Vorstandsgremien und zweiter Führungsebene; Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses * Tiefes Verständnis für operative Prozesse, Produktions- und Supply-Chain-Management
                          Projekt- & Programmmanagement: Leitung / Umsetzung ausgewählter Themen, direkte Mitarbeit im Program- und Project Office * Stakeholder-Management: Koordination zwischen den COO-Bereichen, Vorstandsgremien und zweiter Führungsebene; Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses * Tiefes Verständnis für operative Prozesse, Produktions- und Supply-Chain-Management
                          mehr

                          FinOps Engineer (gn)

                          HORNBACH Baumarkt AG
                          Bornheim bei Landau/Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In enger Zusammenarbeit mit Cloud Engineering, Finance und Management agierst Du als Sparringspartner für die verschiedenen Fachbereiche. * Du hast Dein Studium in Informatik oder Wirtschaft abgeschlossen - und bringst bereits Erfahrung im FinOps und Cloud-Kostenmanagement mit.
                          In enger Zusammenarbeit mit Cloud Engineering, Finance und Management agierst Du als Sparringspartner für die verschiedenen Fachbereiche. * Du hast Dein Studium in Informatik oder Wirtschaft abgeschlossen - und bringst bereits Erfahrung im FinOps und Cloud-Kostenmanagement mit.
                          mehr

                          Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

                          Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung
                          Landau
                          Teilweise Home-Office
                          Ob Ministerien oder Krankenhäuser, Kasernen oder militärische Flughäfen, Forschungsbauten für Universitäten und Hochschulen, Spezialimmobilien für Polizei und Justiz oder der Erhalt von Burgen und Schlössern: Wir sind das Bau- und Immobilienmanagement für das Land Rheinland-Pfalz und den Bund.
                          Ob Ministerien oder Krankenhäuser, Kasernen oder militärische Flughäfen, Forschungsbauten für Universitäten und Hochschulen, Spezialimmobilien für Polizei und Justiz oder der Erhalt von Burgen und Schlössern: Wir sind das Bau- und Immobilienmanagement für das Land Rheinland-Pfalz und den Bund.
                          mehr
                          NEU
                          Ob Ministerien oder Krankenhäuser, Kasernen oder militärische Flughäfen, Forschungsbauten für Universitäten und Hochschulen, Spezialimmobilien für Polizei und Justiz oder der Erhalt von Burgen und Schlössern: Wir sind das Bau- und Immobilienmanagement für das Land Rheinland-Pfalz und den Bund.
                          Ob Ministerien oder Krankenhäuser, Kasernen oder militärische Flughäfen, Forschungsbauten für Universitäten und Hochschulen, Spezialimmobilien für Polizei und Justiz oder der Erhalt von Burgen und Schlössern: Wir sind das Bau- und Immobilienmanagement für das Land Rheinland-Pfalz und den Bund.
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Case management in Dahn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Case management in Dahn liegt bei 75.700 €. Gehälter für Case management in Dahn liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Case management Jobs in Dahn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 81 offene Stellenanzeigen für Case management Jobs in Dahn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Dahn einen Case management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Dahn einen Case management Job suchen: Pirmasens, Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Case management Jobs in Dahn suchen?
                          Wer nach Case management Jobs in Dahn sucht, sucht häufig auch nach E Government, Fraud Management, Director of Compliance.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Case management Jobs in Dahn??
                          Für einen Case management Job in Dahn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Case management Jobs in Dahn?
                          Für Case management Jobs in Dahn gibt es aktuell 472 offene Teilzeitstellen.