Schnelle Bewerbung
98
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • E Government
                          • Fraud Management
                          • Management Krankenhaus
                          • Trial Management
                          • Corporate Governance
                          • Crisis Management
                          • Head Of Service Management
                          • Compliance Intern
                          • Operations Lead
                          • Mitarbeiter/in Case Management
                          • Administrative
                          • Compliance-Management
                          • Clinical Data Management
                          • Policy Officer
                          • Beratung Compliance
                          • Compliance Lead

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          79


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          234






                          131 Treffer für Case management Jobs in Apen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 131 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Maßnahmenmanagement im Sachgebiet Zentrale Dienste

                          Landkreis Leer
                          Leer
                          Teilweise Home-Office
                          Beim Landkreis Leer ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Maßnahmenmanagement o des Studienganges Arbeitsmarktmanagement, o der Studiengänge Business Management – BWL oder Betriebswirtschaft und Management, o des Studienganges Sozialmanagement mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt * ein nachhaltiges betriebliches Gesundheitsmanagement mit Hansefit und diversen Betriebssportangeboten
                          Beim Landkreis Leer ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Maßnahmenmanagement o des Studienganges Arbeitsmarktmanagement, o der Studiengänge Business Management – BWL oder Betriebswirtschaft und Management, o des Studienganges Sozialmanagement mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt * ein nachhaltiges betriebliches Gesundheitsmanagement mit Hansefit und diversen Betriebssportangeboten
                          mehr

                          Technischer Mitarbeiter Gebäudetechnik/Gebäudemanagement (m/w/d)

                          LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft
                          Oldenburg
                          Technischen Mitarbeiter Gebäudetechnik / Gebäudemanagement * Planung und Verwaltung der Nutzung von Räumen und Flächen innerhalb der Gebäude, einschließlich Umzugsmanagement
                          Technischen Mitarbeiter Gebäudetechnik / Gebäudemanagement * Planung und Verwaltung der Nutzung von Räumen und Flächen innerhalb der Gebäude, einschließlich Umzugsmanagement
                          mehr
                          Beauftragten für Nachhaltigkeitsmanagement * Ausbau und Überwachung des Nachhaltigkeitsmanagements in der Unternehmensgruppe * Analyse von Daten und Erstellung von Berichten im Bereich Nachhaltigkeit und Managementsysteme * Kontinuierliche Überwachung der Regulatorik im Bereich Managementsysteme und Nachhaltigkeit * Berufserfahrung im Bereich Nachhaltigkeit und Managementsysteme * Kenntnisse im Bereich von Managementsystemen und Nachhaltigkeit (dazu gehört beispielsweise Betreuung von integrierten Managementsystemen, Aufbau und Betreuung eines Nachhaltigkeitsmanagements, Berichtserstattung nach Berichtsstandards, Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeitsrating (z.B. Ecovadis), Anforderungen der DIN EN 14001, ISO 50001)
                          Beauftragten für Nachhaltigkeitsmanagement * Ausbau und Überwachung des Nachhaltigkeitsmanagements in der Unternehmensgruppe * Analyse von Daten und Erstellung von Berichten im Bereich Nachhaltigkeit und Managementsysteme * Kontinuierliche Überwachung der Regulatorik im Bereich Managementsysteme und Nachhaltigkeit * Berufserfahrung im Bereich Nachhaltigkeit und Managementsysteme * Kenntnisse im Bereich von Managementsystemen und Nachhaltigkeit (dazu gehört beispielsweise Betreuung von integrierten Managementsystemen, Aufbau und Betreuung eines Nachhaltigkeitsmanagements, Berichtserstattung nach Berichtsstandards, Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeitsrating (z.B. Ecovadis), Anforderungen der DIN EN 14001, ISO 50001)
                          mehr

                          Qualitätsmanager / Head of Quality (m/w/d)

                          Delphi HR-Consulting GmbH
                          Bremen, Oldenburg, Papenburg, Emden
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Steuerung des Qualitätsmanagements komplexer Projekte im maritimen Bereich * Erfolgreich abgeschlossenes technisches / Ingenieurstudium (Maschinenbau, Schiffbau, Produktion, Luft-/Raumfahrt, Qualitätsmanagement)
                          Steuerung des Qualitätsmanagements komplexer Projekte im maritimen Bereich * Erfolgreich abgeschlossenes technisches / Ingenieurstudium (Maschinenbau, Schiffbau, Produktion, Luft-/Raumfahrt, Qualitätsmanagement)
                          mehr
                          Kaufmann/-frau für Büromanagement m/w/d in Vollzeit In unserem Fachbetrieb für Versorgungstechnik, in dem etwa 40 talentierte Köpfe zusammenarbeiten, sprudeln die Ideen wie frisches Wasser aus dem Hahn. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Kundenangebote erstellen, Büroorganisation, Büromanagement
                          Kaufmann/-frau für Büromanagement m/w/d in Vollzeit In unserem Fachbetrieb für Versorgungstechnik, in dem etwa 40 talentierte Köpfe zusammenarbeiten, sprudeln die Ideen wie frisches Wasser aus dem Hahn. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Kundenangebote erstellen, Büroorganisation, Büromanagement
                          mehr
                          NEU
                          Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          mehr

                          Bauleiter im Hoch- und Schlüsselfertigbau (m/w/d)

                          Freytag & v.d.Linde Projekt-, Management-und Baugesellschaft mbH & Co. KG
                          Oldenburg
                          Freytag & v.d.Linde Projekt-, Management-und Baugesellschaft mbH & Co. KG * Kosten-, Qualitäts- und Terminmanagement während der gesamten Projektphase * das Projekt- und Qualitätsmanagement
                          Freytag & v.d.Linde Projekt-, Management-und Baugesellschaft mbH & Co. KG * Kosten-, Qualitäts- und Terminmanagement während der gesamten Projektphase * das Projekt- und Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Organisation und Verwaltung des Büroalltags, einschließlich Postbearbeitung und Dokumentenmanagement * Terminplanung und Koordination von Meetings sowie Reisemanagement für das Team
                          Organisation und Verwaltung des Büroalltags, einschließlich Postbearbeitung und Dokumentenmanagement * Terminplanung und Koordination von Meetings sowie Reisemanagement für das Team
                          mehr
                          Projektmanager Bauabwicklung & Nachtragsmanagement (m/w/d) - VOB/B, BGB-Baurecht - Ihr zukünftiges Aufgabengebiet als Projektmanager / Bauingenieur - Bauabwicklung / Nachtragsmanagement (m/w/d) - Mitwirkung bei Vertragsprüfung und Vertragsmanagement nach VOB/B und BGB-Baurecht - Wir suchen auch Bewerberinnen und Bewerber aus angrenzenden Gewerken oder der Bauwirtschaft – entscheidend sind Ihre Erfahrung in der Bauabwicklung und im Nachtragsmanagement sowie Ihre fundierten Kenntnisse im Bauvertragsrecht. Ihr Profil als Projektmanager / Bauingenieur - Bauabwicklung / Nachtragsmanagement (m/w/d) - Sicherer Umgang mit Nachtragsmanagement, Bauablaufdokumentation und Kosten-/Leistungssteuerung - Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Baubetrieb, Projektmanagement, VOB (Verdingungsordnung für Bauleistungen)
                          Projektmanager Bauabwicklung & Nachtragsmanagement (m/w/d) - VOB/B, BGB-Baurecht - Ihr zukünftiges Aufgabengebiet als Projektmanager / Bauingenieur - Bauabwicklung / Nachtragsmanagement (m/w/d) - Mitwirkung bei Vertragsprüfung und Vertragsmanagement nach VOB/B und BGB-Baurecht - Wir suchen auch Bewerberinnen und Bewerber aus angrenzenden Gewerken oder der Bauwirtschaft – entscheidend sind Ihre Erfahrung in der Bauabwicklung und im Nachtragsmanagement sowie Ihre fundierten Kenntnisse im Bauvertragsrecht. Ihr Profil als Projektmanager / Bauingenieur - Bauabwicklung / Nachtragsmanagement (m/w/d) - Sicherer Umgang mit Nachtragsmanagement, Bauablaufdokumentation und Kosten-/Leistungssteuerung - Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Baubetrieb, Projektmanagement, VOB (Verdingungsordnung für Bauleistungen)
                          mehr
                          Professionelles Patientenmanagement in der Anmeldung, einschließlich der Terminvergabe und Organisation des gesamten Ablaufs der Ambulanzen
                          Professionelles Patientenmanagement in der Anmeldung, einschließlich der Terminvergabe und Organisation des gesamten Ablaufs der Ambulanzen
                          mehr
                          In den Praxisphasen bist du mittendrin: Du bekommst Einblicke in unseren kompletten kaufmännischen Ablauf – vom Einkauf, dem Produktmanagement und Finance & Controlling bis hin zum Marketing, Vertrieb und E-Commerce. * Du erwirbst den IHK-Abschluss im Groß- und Außenhandelsmanagement sowie den Bachelor of Arts und erhältst einen vielfältigen Einblick in unsere Unternehmensgruppe.
                          In den Praxisphasen bist du mittendrin: Du bekommst Einblicke in unseren kompletten kaufmännischen Ablauf – vom Einkauf, dem Produktmanagement und Finance & Controlling bis hin zum Marketing, Vertrieb und E-Commerce. * Du erwirbst den IHK-Abschluss im Groß- und Außenhandelsmanagement sowie den Bachelor of Arts und erhältst einen vielfältigen Einblick in unsere Unternehmensgruppe.
                          mehr
                          Das Dezernat III umfasst derzeit das Gebäudemanagement, das Planungsamt, das Bauamt, das Straßen und Tiefbauamt, das Umweltamt, das Amt für Wasserwirtschaft sowie die Stabsstelle Masterplan Ems und den Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Leer. * ein nachhaltiges betriebliches Gesundheitsmanagement mit Hansefit, Fahrradleasing (JobRad) und diversen Betriebssportangeboten
                          Das Dezernat III umfasst derzeit das Gebäudemanagement, das Planungsamt, das Bauamt, das Straßen und Tiefbauamt, das Umweltamt, das Amt für Wasserwirtschaft sowie die Stabsstelle Masterplan Ems und den Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Leer. * ein nachhaltiges betriebliches Gesundheitsmanagement mit Hansefit, Fahrradleasing (JobRad) und diversen Betriebssportangeboten
                          mehr
                          Aktuelle Themen von besonderer Bedeutung in Ihrem Dezernat sind ein zukunftsgerichtetes Finanzmanagement, eine strategische Personalpolitik im Hinblick auf demografische Entwicklungen, die digitale Transformation der Kreisverwaltung sowie ein nachhaltiges und wirtschaftliches Gebäudemanagement. Sie gewährleisten eine moderne, effiziente und bürgerorientierte Verwaltung, entwickeln und implementieren tragfähige Konzepte zur Verwaltungsmodernisierung und Digitalisierung und führen das Haushalts- und Finanzmanagement sowie die Personalentwicklung mit Gestaltungswillen. * ein nachhaltiges betriebliches Gesundheitsmanagement mit Hansefit, Fahrradleasing (JobRad) und diversen Betriebssportangeboten
                          Aktuelle Themen von besonderer Bedeutung in Ihrem Dezernat sind ein zukunftsgerichtetes Finanzmanagement, eine strategische Personalpolitik im Hinblick auf demografische Entwicklungen, die digitale Transformation der Kreisverwaltung sowie ein nachhaltiges und wirtschaftliches Gebäudemanagement. Sie gewährleisten eine moderne, effiziente und bürgerorientierte Verwaltung, entwickeln und implementieren tragfähige Konzepte zur Verwaltungsmodernisierung und Digitalisierung und führen das Haushalts- und Finanzmanagement sowie die Personalentwicklung mit Gestaltungswillen. * ein nachhaltiges betriebliches Gesundheitsmanagement mit Hansefit, Fahrradleasing (JobRad) und diversen Betriebssportangeboten
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Case management in Apen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Case management in Apen liegt bei 75.700 €. Gehälter für Case management in Apen liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Case management Jobs in Apen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 131 offene Stellenanzeigen für Case management Jobs in Apen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Apen einen Case management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Apen einen Case management Job suchen: Oldenburg (Oldenburg), Wilhelmshaven, Lahn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Case management Jobs in Apen suchen?
                          Wer nach Case management Jobs in Apen sucht, sucht häufig auch nach E Government, Fraud Management, Management Krankenhaus.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Case management Jobs in Apen??
                          Für einen Case management Job in Apen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Case management Jobs in Apen?
                          Für Case management Jobs in Apen gibt es aktuell 268 offene Teilzeitstellen.