Schnelle Bewerbung
116
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Process Management
                          • Projektmanager/in Prozesse
                          • Business Management
                          • Business Processes
                          • Process Improvement Manager
                          • Business Process Outsourcing
                          • Management Consulting
                          • Optimisation Of Business Processes
                          • Process Consultant
                          • Operations Management
                          • Business Process Improvement
                          • IT Process Manager
                          • Business Process
                          • Consulting Business Process Management
                          • Process Excellence
                          • IT Project Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          54


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          294






                          401 Treffer für Business Process Management Jobs in Triptis im Umkreis von 30 km

                          Consultant BPM / Prozessmanagement (all genders)

                          adesso SE
                          Jena, Karlsruhe, Kiel, Koblenz, Leipzig, München, Nürnberg, Rostock
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Gestalte die Zukunft: Übernimm eine aktive Rolle bei einem der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Deutschland und gestalte das Team Process Automation mit. * Berate und konzipiere: Entwickle innovative Lösungen durch technologieunabhängige Beratung und unterstütze unsere Kunden bei der fachlichen und technischen Umsetzung ihres Geschäftsprozessmanagements. * Prozessmanagement-Erfahrung: Du bringst Erfahrung im Prozessmanagement und im Bereich BPMN Workflow Engines/LowCode Applikationen mit.
                          Gestalte die Zukunft: Übernimm eine aktive Rolle bei einem der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Deutschland und gestalte das Team Process Automation mit. * Berate und konzipiere: Entwickle innovative Lösungen durch technologieunabhängige Beratung und unterstütze unsere Kunden bei der fachlichen und technischen Umsetzung ihres Geschäftsprozessmanagements. * Prozessmanagement-Erfahrung: Du bringst Erfahrung im Prozessmanagement und im Bereich BPMN Workflow Engines/LowCode Applikationen mit.
                          mehr

                          Manger Business Process Excellence / Project Manager - Service to Customer | EMEA Hub (m/f/x)

                          ZEISS
                          Oberkochen (Baden-Württemberg), München, Jena
                          3+ years of relevant professional experience related to business process management * Conduct local fit-gap analyses and define required template process adaptions (incl. business roles, system authorizations and data requirements) for multiple (parallel) SAP S/4HANA deployment projects * Drive interaction with from segment hubs/local entities and provide guidance on business process design aspects * Excellent knowledge of end-to-end business processes in S2C * Manage compliance with global template processes and ensure process standardization & harmonization within a hub in a global SAP deployment * As per design governance, decide on process designs and/or facilitat
                          3+ years of relevant professional experience related to business process management * Conduct local fit-gap analyses and define required template process adaptions (incl. business roles, system authorizations and data requirements) for multiple (parallel) SAP S/4HANA deployment projects * Drive interaction with from segment hubs/local entities and provide guidance on business process design aspects * Excellent knowledge of end-to-end business processes in S2C * Manage compliance with global template processes and ensure process standardization & harmonization within a hub in a global SAP deployment * As per design governance, decide on process designs and/or facilitat
                          mehr

                          Operational Excellence Specialist (m/w/d)

                          HUK-COBURG Dienstleistung GmbH
                          Jena
                          Teilweise Home-Office
                          Du entwickelst und führst ein ganzheitliches Lean Management-System im operativen Tagesgeschäft ein. * Du konzipierst, implementierst und coachst das künftige Shopfloor Management und etablierst eine transparente Best Practice Kultur auf Team- und Bereichsebene. * Du bringst moderne Ansätze (z. B. agile Prinzipien, digitales Shopfloor Management, Performance-Dialoge, KVP, KI in der Schadenbearbeitung, OKR) ein und entwickelst unser Exzellenzsystem im Schadenumfeld kontinuierlich weiter. Dabei kombinierst Du jeweils passend Lean Management als methodische Grundlage, Shopfloor Management als Führungsinstrument, OKR für strategische Ausrichtung & Fokus und agile Prinzipien für Innovation & Mitarbeiterbindung. * Fundierte Kenntnisse in Lean Management, KVP, Shopfloor
                          Du entwickelst und führst ein ganzheitliches Lean Management-System im operativen Tagesgeschäft ein. * Du konzipierst, implementierst und coachst das künftige Shopfloor Management und etablierst eine transparente Best Practice Kultur auf Team- und Bereichsebene. * Du bringst moderne Ansätze (z. B. agile Prinzipien, digitales Shopfloor Management, Performance-Dialoge, KVP, KI in der Schadenbearbeitung, OKR) ein und entwickelst unser Exzellenzsystem im Schadenumfeld kontinuierlich weiter. Dabei kombinierst Du jeweils passend Lean Management als methodische Grundlage, Shopfloor Management als Führungsinstrument, OKR für strategische Ausrichtung & Fokus und agile Prinzipien für Innovation & Mitarbeiterbindung. * Fundierte Kenntnisse in Lean Management, KVP, Shopfloor
                          mehr
                          In dieser Position gestalten Sie aktiv die Beschaffungsprozesse und das Supply Chain Management in einem technisch anspruchsvollen, produzierenden Umfeld. * Gestaltung und Implementierung aller relevanten Einkaufsprozesse sowie die aktive Weiterentwicklung des Supply Chain Managements. * Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungs- und Lieferantenmanagement. * Hohe Kennzahlenaffinität und Erfahrung im Prozessmanagement.
                          In dieser Position gestalten Sie aktiv die Beschaffungsprozesse und das Supply Chain Management in einem technisch anspruchsvollen, produzierenden Umfeld. * Gestaltung und Implementierung aller relevanten Einkaufsprozesse sowie die aktive Weiterentwicklung des Supply Chain Managements. * Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungs- und Lieferantenmanagement. * Hohe Kennzahlenaffinität und Erfahrung im Prozessmanagement.
                          mehr
                          Reklamationsmanagement (in-/extern) und Betreuung von Lieferantenreklamationen * Berufserfahrungen in der Qualitätssicherung & dem Qualitätsmanagement * Erfahrungen in der Durchführung von Audits und im Prozessmanagement
                          Reklamationsmanagement (in-/extern) und Betreuung von Lieferantenreklamationen * Berufserfahrungen in der Qualitätssicherung & dem Qualitätsmanagement * Erfahrungen in der Durchführung von Audits und im Prozessmanagement
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 396 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Proven experience with business requirements management and design of business processes * Taking responsibility for the analysis and coordination of the elaboration of global E2E business processes and requirements in alignment with business representatives of the ZEISS MED segment and IT experts * Improve, build and test existing SAP template and add new functionalities of required E2E business processes adaptions to global template processes * In-depth understanding of E2E business processes like Production and supply planning, Production execution, Plant maintenance, Integration with production-related processes & systems, e.g., manufacturing exec
                          Proven experience with business requirements management and design of business processes * Taking responsibility for the analysis and coordination of the elaboration of global E2E business processes and requirements in alignment with business representatives of the ZEISS MED segment and IT experts * Improve, build and test existing SAP template and add new functionalities of required E2E business processes adaptions to global template processes * In-depth understanding of E2E business processes like Production and supply planning, Production execution, Plant maintenance, Integration with production-related processes & systems, e.g., manufacturing exec
                          mehr
                          You will be responsible for managing business requirements and designing required process adaptions. You will be required to have in-depth understanding of end-to-end processes and business requirements that specifically focus within an SAP environment. * Manage (regional/segment-specific) business requirements (incl. business roles, data design) in the context of the global template SAP S/4HANA system in local fit-gap analyses under leadership of deputy/hub process owners * Drive adaptation of end-to-end business processes (incl. process modelling) towards FIT4 goals of harmonization and standardization and liaise with entity on preparatory work, like data cleansing * Provide guidance for & steer jun
                          You will be responsible for managing business requirements and designing required process adaptions. You will be required to have in-depth understanding of end-to-end processes and business requirements that specifically focus within an SAP environment. * Manage (regional/segment-specific) business requirements (incl. business roles, data design) in the context of the global template SAP S/4HANA system in local fit-gap analyses under leadership of deputy/hub process owners * Drive adaptation of end-to-end business processes (incl. process modelling) towards FIT4 goals of harmonization and standardization and liaise with entity on preparatory work, like data cleansing * Provide guidance for & steer jun
                          mehr

                          IT Solution Manager (m/w/x)

                          ZEISS
                          München, Oberkochen (Baden-Württemberg), Jena, Berlin
                          mehrjährige Berufserfahrung als Requirements Engineer, Business Process Analyst, IT Solution Architect, oder in einer vergleichbaren Position * sehr gute analytische Fähigkeiten in den Bereichen Requirements Engineering und Business Processes * Gestalten der digitalen Transformation der Carl Zeiss Meditec mit Fokus auf die Bereiche R&D, Qualitätsmanagement, Regulatory Affairs und Clinical Affairs. * Business Service Owner Änderungen an der Infrastruktur und Applikation planen, überwachen und validieren, Spezifikation der Produktanforderungen, Providersteuerung mit Abnahme der Ergebnisse * Definition und Durchführung von Änderungs- und Anforderungsmanagement * Analyse und Mapping von bestehenden Unternehmensprozessen auf die Möglichkeiten des verantwor
                          mehrjährige Berufserfahrung als Requirements Engineer, Business Process Analyst, IT Solution Architect, oder in einer vergleichbaren Position * sehr gute analytische Fähigkeiten in den Bereichen Requirements Engineering und Business Processes * Gestalten der digitalen Transformation der Carl Zeiss Meditec mit Fokus auf die Bereiche R&D, Qualitätsmanagement, Regulatory Affairs und Clinical Affairs. * Business Service Owner Änderungen an der Infrastruktur und Applikation planen, überwachen und validieren, Spezifikation der Produktanforderungen, Providersteuerung mit Abnahme der Ergebnisse * Definition und Durchführung von Änderungs- und Anforderungsmanagement * Analyse und Mapping von bestehenden Unternehmensprozessen auf die Möglichkeiten des verantwor
                          mehr
                          You will shape the demand management activities, processes and tools * You build the consensus on a demand plan by leading demand reviews with countries and business management focusing on finished goods inventories within the downstream supply chain - We are extending our Demand Management within the "Sales & Operations Planning" team in the department of "Downstream Supply Chain Device". The Demand Manager plays a crucial role to reach the company's business growth ambitions. * You will focus on finished goods inventory planning across our downstream supply chain network as part of the global demand management * You have succesfully finished Bachelor or master's degree in economics, supply chain management or similar area * You have
                          You will shape the demand management activities, processes and tools * You build the consensus on a demand plan by leading demand reviews with countries and business management focusing on finished goods inventories within the downstream supply chain - We are extending our Demand Management within the "Sales & Operations Planning" team in the department of "Downstream Supply Chain Device". The Demand Manager plays a crucial role to reach the company's business growth ambitions. * You will focus on finished goods inventory planning across our downstream supply chain network as part of the global demand management * You have succesfully finished Bachelor or master's degree in economics, supply chain management or similar area * You have
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Business-Intelligence-Umfeld
                          Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Business-Intelligence-Umfeld
                          mehr
                          NEU
                          Unser Bereich GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher. * Unterstützung des Facility Managements in administrativen und organisatorischen Aufgaben * Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Facility Management * Erfahrung im Bereich Facility Management oder Immobilienverwaltung von Vorteil * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Unser Bereich GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher. * Unterstützung des Facility Managements in administrativen und organisatorischen Aufgaben * Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Facility Management * Erfahrung im Bereich Facility Management oder Immobilienverwaltung von Vorteil * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr
                          NEU
                          In dieser Position haben Sie die kaufmännische Planung und Überwachung von Maßnahmen des Real Estate Managements am Standort Jena, mit besonderem Fokus auf den Hightech-Standort Jena in Verantwortung. Sie agieren als zentraler Business Partner innerhalb und außerhalb des Teams und arbeiten mit diversen Stakeholdern zusammen. * planen und überwachen der Betriebskosten und Maßnahmen des Real Estate Managements und prüfen bzw. informieren bei Abweichungen * Erstellen von Ad-Hoc-Analysen und Reports zu verschiedenen kaufmännischen Kennzahlen des Real Estate Managements und berichten diese direkt an die Standortleitung * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (Stakeholder Management), eigenständiges Arbeiten und Durchsetzungsstärke
                          In dieser Position haben Sie die kaufmännische Planung und Überwachung von Maßnahmen des Real Estate Managements am Standort Jena, mit besonderem Fokus auf den Hightech-Standort Jena in Verantwortung. Sie agieren als zentraler Business Partner innerhalb und außerhalb des Teams und arbeiten mit diversen Stakeholdern zusammen. * planen und überwachen der Betriebskosten und Maßnahmen des Real Estate Managements und prüfen bzw. informieren bei Abweichungen * Erstellen von Ad-Hoc-Analysen und Reports zu verschiedenen kaufmännischen Kennzahlen des Real Estate Managements und berichten diese direkt an die Standortleitung * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (Stakeholder Management), eigenständiges Arbeiten und Durchsetzungsstärke
                          mehr
                          eigenverantwortliche Gestaltung, Weiterentwicklung und Administrierung des globalen Vertragsmanagements mit einem Fokus auf betriebswirtschaftliche Effizienz und Prozessoptimierung * eigenverantwortliche Analyse von bekannten und unbekannten Risiken aus vertraglichen Verpflichtungen sowie Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Risikominderung im Rahmen von Projekten (Risikomanagement-Funktion) * idealerweise mehrjährige Vertriebserfahrung im industriellen Bereich und erste Erfahrungen im Vertragsmanagement
                          eigenverantwortliche Gestaltung, Weiterentwicklung und Administrierung des globalen Vertragsmanagements mit einem Fokus auf betriebswirtschaftliche Effizienz und Prozessoptimierung * eigenverantwortliche Analyse von bekannten und unbekannten Risiken aus vertraglichen Verpflichtungen sowie Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Risikominderung im Rahmen von Projekten (Risikomanagement-Funktion) * idealerweise mehrjährige Vertriebserfahrung im industriellen Bereich und erste Erfahrungen im Vertragsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. Wir suchen Dich als Abteilungsleiter Einkauf/ Niederlassungsmanagement (m/w/d) an unserem Hauptstandort in Gera * Vertragsmanagement * Fuhrparkmanagement (Beschaffung und Vertragsmanagement) * Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und Flächenmanagement
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. Wir suchen Dich als Abteilungsleiter Einkauf/ Niederlassungsmanagement (m/w/d) an unserem Hauptstandort in Gera * Vertragsmanagement * Fuhrparkmanagement (Beschaffung und Vertragsmanagement) * Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und Flächenmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Unser Personalbereich formt sich neu, um unsere Organisation mitzuentwickeln und zu begleiten – modern, zukunftsorientiert und nah am Business. * Talente gewinnen und entwickeln: Du rekrutierst die richtigen Fach- und Führungskräfte für deine Organisationseinheit und stellst ein effektives Talent Management sicher. * Fundierte Erfahrung als HR Business Partner, idealerweise im Dienstleistungssektor / Versicherungsumfeld oder in einer vergleichbaren Branche. * Moderne Arbeitsumgebung und gelebtes Feel-Good-Management mit klarem Fokus auf Mitarbeitende.
                          Unser Personalbereich formt sich neu, um unsere Organisation mitzuentwickeln und zu begleiten – modern, zukunftsorientiert und nah am Business. * Talente gewinnen und entwickeln: Du rekrutierst die richtigen Fach- und Führungskräfte für deine Organisationseinheit und stellst ein effektives Talent Management sicher. * Fundierte Erfahrung als HR Business Partner, idealerweise im Dienstleistungssektor / Versicherungsumfeld oder in einer vergleichbaren Branche. * Moderne Arbeitsumgebung und gelebtes Feel-Good-Management mit klarem Fokus auf Mitarbeitende.
                          mehr

                          Business Application Consultant Inhouse (m/w/d)

                          ALLIED VISION TECHNOLOGIES GMBH
                          Stadtroda bei Jena
                          Teilweise Home-Office
                          Du hast mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Geschäftsprozessen in Business-Applikationen sowie im Projektmanagement. * Verstehen und Übersetzen: Du bist zentraler Ansprechpartner für alle Fachbereiche rund um unsere Business-Applikationen (u. a. ERP, CRM). * Projektleitung und Einführung neuer Systeme: Du leitest und begleitest Projekte jeder Größe – von kleineren Optimierungen bis hin zur Auswahl und Einführung neuer Business-Applikationen. * Du bringst ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit und bewegst dich sicher in Customizing, Konfiguration und technischen Details von Business-Anwendungen.
                          Du hast mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Geschäftsprozessen in Business-Applikationen sowie im Projektmanagement. * Verstehen und Übersetzen: Du bist zentraler Ansprechpartner für alle Fachbereiche rund um unsere Business-Applikationen (u. a. ERP, CRM). * Projektleitung und Einführung neuer Systeme: Du leitest und begleitest Projekte jeder Größe – von kleineren Optimierungen bis hin zur Auswahl und Einführung neuer Business-Applikationen. * Du bringst ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit und bewegst dich sicher in Customizing, Konfiguration und technischen Details von Business-Anwendungen.
                          mehr
                          Als Mitarbeiter des Auftragsmanagements sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und sichern gemeinsam mit Schnittstellenbereichen die bestmögliche Kundenzufriedenheit.
                          Als Mitarbeiter des Auftragsmanagements sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und sichern gemeinsam mit Schnittstellenbereichen die bestmögliche Kundenzufriedenheit.
                          mehr

                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH
                          Starkenberg bei Gera
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH * Starkenberg bei Gera * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein regionaler Vertriebs-, Service-, und Dienstleistungspartner für Landtechnik und die Landwirtschaft . Unsere Kunden sind in der Regel Landwirte , landwirtschaftliche Unternehmen , aber auch Kommunen , Galabaubetriebe und andere Dienstleister . 1991 gegründet , familiengeführt und stetig mit unseren Aufgaben gewachsen , sind wir mittlerweile ein etabliertes und anerkanntes Unternehmen in unserer Branche. Wir bilden aus und sind auch aus diesem Grund bis heute ein junges engagiertes Team mit aktuell ca. 45 Mitarbeitern geblieben . * Bearbeitung von Schriftverkehr (E-Mails, Briefe, Protokolle) * Pflege und Verwaltung von Akten, Datenbanken und Dokumenten
                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH * Starkenberg bei Gera * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein regionaler Vertriebs-, Service-, und Dienstleistungspartner für Landtechnik und die Landwirtschaft . Unsere Kunden sind in der Regel Landwirte , landwirtschaftliche Unternehmen , aber auch Kommunen , Galabaubetriebe und andere Dienstleister . 1991 gegründet , familiengeführt und stetig mit unseren Aufgaben gewachsen , sind wir mittlerweile ein etabliertes und anerkanntes Unternehmen in unserer Branche. Wir bilden aus und sind auch aus diesem Grund bis heute ein junges engagiertes Team mit aktuell ca. 45 Mitarbeitern geblieben . * Bearbeitung von Schriftverkehr (E-Mails, Briefe, Protokolle) * Pflege und Verwaltung von Akten, Datenbanken und Dokumenten
                          mehr
                          NEU
                          Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf, der durch Wahlqualifikationen vertieft wird. Im Rahmen Deines individuellen betrieblichen Ausbildungsplanes setzten wir Dich z.B. im Finanz, Customer Support, Office Management, Marketing, Accounting, Human Resources, Logistics usw. ein. * Dokumentenmanagement und Archivierung, Schriftverkehr und Korrespondenz führen
                          Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf, der durch Wahlqualifikationen vertieft wird. Im Rahmen Deines individuellen betrieblichen Ausbildungsplanes setzten wir Dich z.B. im Finanz, Customer Support, Office Management, Marketing, Accounting, Human Resources, Logistics usw. ein. * Dokumentenmanagement und Archivierung, Schriftverkehr und Korrespondenz führen
                          mehr
                          NEU

                          Business Analyst Gesetzliche Krankenversicherung (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Anforderungsmanagement: Du bringst methodische und praktische Erfahrung in Anforderungsmanagement und Anforderungsdefinition mit.
                          Anforderungsmanagement: Du bringst methodische und praktische Erfahrung in Anforderungsmanagement und Anforderungsdefinition mit.
                          mehr
                          Die Zertifizierungsstelle des TÜV Thüringen eröffnet Ihnen ein vielfältiges Arbeitsumfeld im Bereich der Managementsystem- und Personalzertifizierung. Unsere Auditoren sind unter anderem in Fachgebieten wie Umwelt- und Energieeffizienz, Informationssicherheit, Arbeitssicherheit oder Lebensmittelsicherheit tätig, überprüfen Unternehmensprozesse und bewerten die Wirksamkeit von Managementsystemen - abwechslungsreich, branchenübergreifend und praxisnah. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Auditor für Arbeitssicherheit Managementsysteme (m/w/d) an unseren Standorten Jena, Berlin oder Leipzig. * Als Auditor führen Sie eigenständig Audits zur Zertifizierung von Managementsystemen für die Arbeitssicherheit durch
                          Die Zertifizierungsstelle des TÜV Thüringen eröffnet Ihnen ein vielfältiges Arbeitsumfeld im Bereich der Managementsystem- und Personalzertifizierung. Unsere Auditoren sind unter anderem in Fachgebieten wie Umwelt- und Energieeffizienz, Informationssicherheit, Arbeitssicherheit oder Lebensmittelsicherheit tätig, überprüfen Unternehmensprozesse und bewerten die Wirksamkeit von Managementsystemen - abwechslungsreich, branchenübergreifend und praxisnah. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Auditor für Arbeitssicherheit Managementsysteme (m/w/d) an unseren Standorten Jena, Berlin oder Leipzig. * Als Auditor führen Sie eigenständig Audits zur Zertifizierung von Managementsystemen für die Arbeitssicherheit durch
                          mehr

                          Expert (alle) Ordermanagement Service

                          Asclepion Laser Technologies GmbH
                          Jena
                          Teilweise Home-Office
                          Um weiter zu wachsen suchen wir stets neue Mitarbeiter und bieten die Möglichkeit Diplomarbeiten und mehrwöchige Praktika in folgenden Bereichen zu absolvieren: Angewandte Forschung (Laser, Optik, Fasern, Display), Engineering (Elektronik, Produktion, Prozessoptimierung) und Produktmanagement (Physikalische Medizin, Medizintechniken). * Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Teams Ordermanagement Service * Mitarbeit in Projekten der übergeordneten Abteilung Customer Care und fachübergreifende Zusammenarbeit mit dein Bereichen Einkauf, technischer Service, Fertigung und Ordermanagement Sales * Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Fitnessraum
                          Um weiter zu wachsen suchen wir stets neue Mitarbeiter und bieten die Möglichkeit Diplomarbeiten und mehrwöchige Praktika in folgenden Bereichen zu absolvieren: Angewandte Forschung (Laser, Optik, Fasern, Display), Engineering (Elektronik, Produktion, Prozessoptimierung) und Produktmanagement (Physikalische Medizin, Medizintechniken). * Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Teams Ordermanagement Service * Mitarbeit in Projekten der übergeordneten Abteilung Customer Care und fachübergreifende Zusammenarbeit mit dein Bereichen Einkauf, technischer Service, Fertigung und Ordermanagement Sales * Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Fitnessraum
                          mehr

                          Senior IT-Consultant Testmanagement (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement.
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement.
                          mehr

                          Senior IT-Consultant / Business Analyst Versicherungen (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Methodik: Du bist mit klassischen und agilen Vorgehensweisen im Projektmanagement oder Business Analysis vertraut. * Gestaltung: Du entwickelst mit unseren Kunden moderne Fach- und IT-Architekturen für Vertrieb, Schadenmanagement und mehr. * Erfahrung: Du kennst die Geschäftsprozesse von Versicherungen und hast als Business Analyst bereits Projekte begleitet.
                          Methodik: Du bist mit klassischen und agilen Vorgehensweisen im Projektmanagement oder Business Analysis vertraut. * Gestaltung: Du entwickelst mit unseren Kunden moderne Fach- und IT-Architekturen für Vertrieb, Schadenmanagement und mehr. * Erfahrung: Du kennst die Geschäftsprozesse von Versicherungen und hast als Business Analyst bereits Projekte begleitet.
                          mehr
                          Als Head of Launch & Service Management gestalten Sie den gesamten Übergang unserer Maschinen und Anlagen in den Einsatz beim Kunden – vom Produktionsstandort bis zur langfristigen technischen Betreuung. Dazu gehören die Entwicklung standardisierter Launch-Prozesse, das Risiko und Eskalationsmanagement sowie die Koordination aller beteiligten internen und externen Stakeholder
                          Als Head of Launch & Service Management gestalten Sie den gesamten Übergang unserer Maschinen und Anlagen in den Einsatz beim Kunden – vom Produktionsstandort bis zur langfristigen technischen Betreuung. Dazu gehören die Entwicklung standardisierter Launch-Prozesse, das Risiko und Eskalationsmanagement sowie die Koordination aller beteiligten internen und externen Stakeholder
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Business Process Management in Triptis?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          57.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Business Process Management in Triptis liegt bei 57.800 €. Gehälter für Business Process Management in Triptis liegen im Bereich zwischen 50.500 € und 69.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Business Process Management Jobs in Triptis?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 401 offene Stellenanzeigen für Business Process Management Jobs in Triptis.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Triptis einen Business Process Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Triptis einen Business Process Management Job suchen: Jena, Zwickau, Gera.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Business Process Management Jobs in Triptis suchen?
                          Wer nach Business Process Management Jobs in Triptis sucht, sucht häufig auch nach Process Management, Projektmanager/in Prozesse, Business Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Business Process Management Jobs in Triptis??
                          Für einen Business Process Management Job in Triptis sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Business Process Management Jobs in Triptis?
                          Für Business Process Management Jobs in Triptis gibt es aktuell 313 offene Teilzeitstellen.