Schnelle Bewerbung
49
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Praktikum BWL
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Praktikum Travel Management
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Personal Assistant
                          • Bueroassistentin
                          • Bueroangestellter
                          • Sachbearbeiter
                          • Buerohilfe
                          • Office Assistant
                          • Bueroassistent
                          • Buero Empfang
                          • Bueromitarbeiter
                          • Bueroassistenz
                          • Office Mitarbeiter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          18


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          129






                          28 Treffer für Buerokraft Jobs in Sulzbach Rosenberg im Umkreis von 30 km

                          Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)

                          Fleischmann Mietwäsche GmbH
                          Hersbruck
                          Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position (z. B. Vertriebsinnendienst, kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeitung, Kundenbetreuer, etc.)
                          Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position (z. B. Vertriebsinnendienst, kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeitung, Kundenbetreuer, etc.)
                          mehr
                          Bischöfliches Ordinariat Regensburg * Amberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit mehr als 24.000 Menschen ist das Bistum Regensburg einer der größten Arbeitgeber der Region. Wir vereinen die unterschiedlichsten Berufsgruppen wie IT-Experten, Architekten, Buchhalter, Verwaltungsangestellte, pastorales Personal (m/w/x) und viele mehr, um das Bistum für die Zukunft gut aufzustellen. Wir bieten interessante, moderne und vielseitige Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten sowie vielen weiteren Benefits. In unserem Dienstleistungszentrum in Amberg verstärken Sie unser Team als Sekretariatskraft / Teamassistenz (m/w/x) und unterstützen so die Dienstleistungsangebote Verwaltungskoordination und Verwaltungsleitung sowie die Kirchenstiftungen vor Ort. * Eigenständige Abwicklung des Schriftverkehrs mit den Kirchenstiftungen
                          Bischöfliches Ordinariat Regensburg * Amberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit mehr als 24.000 Menschen ist das Bistum Regensburg einer der größten Arbeitgeber der Region. Wir vereinen die unterschiedlichsten Berufsgruppen wie IT-Experten, Architekten, Buchhalter, Verwaltungsangestellte, pastorales Personal (m/w/x) und viele mehr, um das Bistum für die Zukunft gut aufzustellen. Wir bieten interessante, moderne und vielseitige Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten sowie vielen weiteren Benefits. In unserem Dienstleistungszentrum in Amberg verstärken Sie unser Team als Sekretariatskraft / Teamassistenz (m/w/x) und unterstützen so die Dienstleistungsangebote Verwaltungskoordination und Verwaltungsleitung sowie die Kirchenstiftungen vor Ort. * Eigenständige Abwicklung des Schriftverkehrs mit den Kirchenstiftungen
                          mehr

                          Assistenz - Terminplanung / Kommunikation / MS Office (m/w/d)

                          Neidl + Neidl Landschaftsarchitekten und Stadtplaner Partnerschaft mbB
                          Sulzbach-Rosenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Neidl + Neidl Landschaftsarchitekten und Stadtplaner Partnerschaft mbB * Sulzbach-Rosenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über NEIDL + NEIDL Landschaftsarchitekten und Stadtplaner Partnerschaft mbB - Wir sind ein Planungsbüro für Landschaftsarchitektur und Stadtplanung in Sulzbach-Rosenberg. Wir beschäftigen uns mit allen Bereichen der Landschaftsarchitektur sowie der Bauleitplanung. Unser Kundenkreis besteht überwiegend aus Kommunen aus dem regionalen Umfeld. Als Generalisten können wir unsere Auftraggeber von den ersten Schritten im Projekt bis zur Fertigstellung begleiten. Was erwartet dich? * Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und behältst den Überblick über Termine, Fristen und To-dos * Du koordinierst interne und externe Termine, bereitest Meetings vor und erstellst Protokolle
                          Neidl + Neidl Landschaftsarchitekten und Stadtplaner Partnerschaft mbB * Sulzbach-Rosenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über NEIDL + NEIDL Landschaftsarchitekten und Stadtplaner Partnerschaft mbB - Wir sind ein Planungsbüro für Landschaftsarchitektur und Stadtplanung in Sulzbach-Rosenberg. Wir beschäftigen uns mit allen Bereichen der Landschaftsarchitektur sowie der Bauleitplanung. Unser Kundenkreis besteht überwiegend aus Kommunen aus dem regionalen Umfeld. Als Generalisten können wir unsere Auftraggeber von den ersten Schritten im Projekt bis zur Fertigstellung begleiten. Was erwartet dich? * Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und behältst den Überblick über Termine, Fristen und To-dos * Du koordinierst interne und externe Termine, bereitest Meetings vor und erstellst Protokolle
                          mehr
                          Die Autobahn GmbH des Bundes * Neumarkt/Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam. Sicher. Mobil. Die Autobahn GmbH des Bundes ist seit dem 01.01.2021 als Betreiberin einer der größten und vielfältigsten Infrastruktur für rund 13.000 Autobahnkilometer verantwortlich. Jeder Autobahnkilometer muss am Schreibtisch finanziert, geplant und eingekauft sowie mit Personal versorgt und juristisch begleitet werden. Als Arbeitgeberin bieten wir ein spannendes Umfeld, Raum für persönliche und berufliche Entfaltung sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte. So machen wir sowohl für Privatpersonen als auch für den deutschlandweiten Warenfluss das Leben leichter und sicherer mit dem Produkt, für das wir alle arbeiten: Die Autobahn. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Auto
                          Die Autobahn GmbH des Bundes * Neumarkt/Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam. Sicher. Mobil. Die Autobahn GmbH des Bundes ist seit dem 01.01.2021 als Betreiberin einer der größten und vielfältigsten Infrastruktur für rund 13.000 Autobahnkilometer verantwortlich. Jeder Autobahnkilometer muss am Schreibtisch finanziert, geplant und eingekauft sowie mit Personal versorgt und juristisch begleitet werden. Als Arbeitgeberin bieten wir ein spannendes Umfeld, Raum für persönliche und berufliche Entfaltung sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte. So machen wir sowohl für Privatpersonen als auch für den deutschlandweiten Warenfluss das Leben leichter und sicherer mit dem Produkt, für das wir alle arbeiten: Die Autobahn. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Auto
                          mehr

                          Kundenservice - Telefonberatung / Auftragsbearbeitung / Reklamation (m/w/d)

                          GHD GesundHeits GmbH Deutschland
                          Ottensoos
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          GHD GesundHeits GmbH Deutschland * Ottensoos * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über GHD GesundHeits GmbH Deutschland - Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein ambulantes medizinisches Versorgungsunternehmen. Seit 1992 betreuen wir Patienten und institutionelle Kunden deutschlandweit mit Hilfs- und Arzneimitteln sowie umfangreichen Serviceleistungen. Persönlich, kompetent und zuverlässig. Was erwartet dich? * Du betreust und berätst unsere Kunden telefonisch * Du nimmst Aufträge an, bearbeitest und verfolgst sie nach * Du überprüfst Warenbestände und bearbeitest Reklamationen * Du unterstützt bei Verkaufsaktionen und telefonischen Kampagnen * Du arbeitest eng mit allen Schnittstellen rund um die Kundenversorgung zusammen * Du pflegst Kunden- und Stammdaten und übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Bü
                          GHD GesundHeits GmbH Deutschland * Ottensoos * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über GHD GesundHeits GmbH Deutschland - Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein ambulantes medizinisches Versorgungsunternehmen. Seit 1992 betreuen wir Patienten und institutionelle Kunden deutschlandweit mit Hilfs- und Arzneimitteln sowie umfangreichen Serviceleistungen. Persönlich, kompetent und zuverlässig. Was erwartet dich? * Du betreust und berätst unsere Kunden telefonisch * Du nimmst Aufträge an, bearbeitest und verfolgst sie nach * Du überprüfst Warenbestände und bearbeitest Reklamationen * Du unterstützt bei Verkaufsaktionen und telefonischen Kampagnen * Du arbeitest eng mit allen Schnittstellen rund um die Kundenversorgung zusammen * Du pflegst Kunden- und Stammdaten und übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Bü
                          mehr
                          * RSD Industrietechnik GmbH * Mantel * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Selbstständiges Arbeiten Angebotserstellung und deren Weiterbearbeitung Erstellung von Berichten Betreuung unserer Kunden Schnittstelle zu unserem Montageteam Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Grundkenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Viel Raum für persönliches Wachstum sowie die Möglichkeit, eine wachsende und dynamische Organisation bedeutend mitzugestalten Attraktives, dynamisches Vergütungsmodell sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehme Teamkultur in familiärer Arbeitsumgebung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ortsunabhängig Bereitstellung eines Kfz
                          * RSD Industrietechnik GmbH * Mantel * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Selbstständiges Arbeiten Angebotserstellung und deren Weiterbearbeitung Erstellung von Berichten Betreuung unserer Kunden Schnittstelle zu unserem Montageteam Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Grundkenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Viel Raum für persönliches Wachstum sowie die Möglichkeit, eine wachsende und dynamische Organisation bedeutend mitzugestalten Attraktives, dynamisches Vergütungsmodell sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehme Teamkultur in familiärer Arbeitsumgebung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ortsunabhängig Bereitstellung eines Kfz
                          mehr

                          Sachbearbeiter (w/m/d) Schadenabteilung

                          Wirtschafts-Assekuranz-Makler-Holding GmbH
                          Amberg Oberpfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Wirtschafts-Assekuranz-Makler-Holding GmbH * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere Schadenabteilung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Verstärkung. Sie unterstützen unsere Kunden bei der schnellen und unbürokratischen Abwicklung ihrer Schadenfälle. • Serviceorientierte, eigenverantwortliche und abschließende Bearbeitung von Versicherungsschäden • Aktives Schadenmanagement (z.B. Steuerung von Dienstleistern) • Telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kontakt mit den Schadenbeteiligten • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder branchenverwandte Ausbildung (w/m/d) • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (Schadenbearbeitung) • Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen und Themenbereichen zu stellen • Freude am selbstständigen Arbeiten
                          Wirtschafts-Assekuranz-Makler-Holding GmbH * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere Schadenabteilung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Verstärkung. Sie unterstützen unsere Kunden bei der schnellen und unbürokratischen Abwicklung ihrer Schadenfälle. • Serviceorientierte, eigenverantwortliche und abschließende Bearbeitung von Versicherungsschäden • Aktives Schadenmanagement (z.B. Steuerung von Dienstleistern) • Telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kontakt mit den Schadenbeteiligten • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder branchenverwandte Ausbildung (w/m/d) • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (Schadenbearbeitung) • Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen und Themenbereichen zu stellen • Freude am selbstständigen Arbeiten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          * Bergler GmbH & Co. KG * Weiherhammer * Ausbildung, Studium * Vollzeit Schnelle Bewerbung Das Unternehmen bildet für den eigenen Bedarf aus und stellt ab 01.09.23 einen Ausbildungsplatz zum/zur *** Kaufmann/-frau für Büromanagement*** zur Verfügung. Bürokaufmann/-frau ist ein anerkannter 3-jähriger Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG). Der Berufsschulunterricht findet in Weiden statt. Aufgaben Bürokaufleute erledigen alle kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten innerhalb eines Betriebes und sorgen dafür, dass die betrieblichen Informations- und Kommunikationsflüsse reibungslos funktionieren. Qualifikation * qualifizierender Hauptschulabschluss Benefits * kostenlose Heißgetränke * ein gutes Team * Mitarbeiterparkplätze * Fahrtkostenpauschale in Höhe von 0,30€/km * zusätzliches Urlaubsgeld * Tankgutscheine
                          * Bergler GmbH & Co. KG * Weiherhammer * Ausbildung, Studium * Vollzeit Schnelle Bewerbung Das Unternehmen bildet für den eigenen Bedarf aus und stellt ab 01.09.23 einen Ausbildungsplatz zum/zur *** Kaufmann/-frau für Büromanagement*** zur Verfügung. Bürokaufmann/-frau ist ein anerkannter 3-jähriger Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG). Der Berufsschulunterricht findet in Weiden statt. Aufgaben Bürokaufleute erledigen alle kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten innerhalb eines Betriebes und sorgen dafür, dass die betrieblichen Informations- und Kommunikationsflüsse reibungslos funktionieren. Qualifikation * qualifizierender Hauptschulabschluss Benefits * kostenlose Heißgetränke * ein gutes Team * Mitarbeiterparkplätze * Fahrtkostenpauschale in Höhe von 0,30€/km * zusätzliches Urlaubsgeld * Tankgutscheine
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          YOUKI GmbH * Amberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Warum wir? Die YOUKI GmbH ist ein start-up mit zwei spezialisierten Tochterunternehmen der Wattify GmbH und ecrop GmbH. Wir sind ein internationales Team und auf der Suche nach Mitstreitern, denen die Zukunft und nachhaltiges Handeln wichtig ist. Deine Aufgaben - Als Kauffrau/-mann für Büromanagement hast Du stets den Überblick. In Deiner umfangreichen und abwechslungsreichen Ausbildungszeit eignest Du dir weitreichendes Know-how rund um alle Büro- und Geschäftsprozesse der YOUKI Gruppe an. Dazu zählen neben Informationsmanagement und bürowirtschaftlichen Abläufen auch das Arbeiten in einem international Team. Sei gespannt auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem innovativen Start-up. Dein Profil * Du hast Deine Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur in der Ta
                          YOUKI GmbH * Amberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Warum wir? Die YOUKI GmbH ist ein start-up mit zwei spezialisierten Tochterunternehmen der Wattify GmbH und ecrop GmbH. Wir sind ein internationales Team und auf der Suche nach Mitstreitern, denen die Zukunft und nachhaltiges Handeln wichtig ist. Deine Aufgaben - Als Kauffrau/-mann für Büromanagement hast Du stets den Überblick. In Deiner umfangreichen und abwechslungsreichen Ausbildungszeit eignest Du dir weitreichendes Know-how rund um alle Büro- und Geschäftsprozesse der YOUKI Gruppe an. Dazu zählen neben Informationsmanagement und bürowirtschaftlichen Abläufen auch das Arbeiten in einem international Team. Sei gespannt auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem innovativen Start-up. Dein Profil * Du hast Deine Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur in der Ta
                          mehr
                          Bernhard Reindl * Velburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst nach einem sicheren Job mit abwechslungsreichen Tätigkeiten? Du bist kontaktfreudig und bereit, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten? Dann würden wir uns über Deine Bewerbung freuen! * Buchhaltung inkl. Vorarbeiten für den Steuerberater über DATEV-Schnittstelle * Rechnungsprüfung * Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen * Qualitätssicherung * Bearbeitung von Postein- und -ausgang * Abwicklung telefonischer Anfragen * Voll- oder Teilzeitkraft (mind. 30 Stunden pro Woche) * abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r oder fundierte Grundkenntnisse in diesem Bereich als Voraussetzung zum Quereinstieg * Berufserfahrung wünschenswert * Erfahrung im Bereich Verwaltung und Ablage sowie MS-Office-Kenntnisse
                          Bernhard Reindl * Velburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst nach einem sicheren Job mit abwechslungsreichen Tätigkeiten? Du bist kontaktfreudig und bereit, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten? Dann würden wir uns über Deine Bewerbung freuen! * Buchhaltung inkl. Vorarbeiten für den Steuerberater über DATEV-Schnittstelle * Rechnungsprüfung * Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen * Qualitätssicherung * Bearbeitung von Postein- und -ausgang * Abwicklung telefonischer Anfragen * Voll- oder Teilzeitkraft (mind. 30 Stunden pro Woche) * abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r oder fundierte Grundkenntnisse in diesem Bereich als Voraussetzung zum Quereinstieg * Berufserfahrung wünschenswert * Erfahrung im Bereich Verwaltung und Ablage sowie MS-Office-Kenntnisse
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Regens Wagner Michelfeld * Auerbach in der Oberpfalz * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Regens Wagner ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das mit über 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Dienste für ca. 9.300 Menschen mit Behinderung erbringt. Regens Wagner Michelfeld ist eines der 14 bayernweit tätigen regionalen Regens Wagner-Zentren. Starten Sie bei uns zum 1. September 2026 Ihre berufliche Zukunft mit einer Ausbildung zur/zum - Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben - Kaufleute für Büromanagement initiieren und steuern bürowirtschaftliche Abläufe und Prozesse. Sie bearbeiten personalwirtschaftliche Vorgänge, koordinieren die Auftragsbearbeitung und Beschaffungsvorgänge. Ferner wenden Sie Buchungssysteme des Rechnungswesens an und organisieren den reibungslosen, betrieblichen Informatio
                          Regens Wagner Michelfeld * Auerbach in der Oberpfalz * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Regens Wagner ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das mit über 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Dienste für ca. 9.300 Menschen mit Behinderung erbringt. Regens Wagner Michelfeld ist eines der 14 bayernweit tätigen regionalen Regens Wagner-Zentren. Starten Sie bei uns zum 1. September 2026 Ihre berufliche Zukunft mit einer Ausbildung zur/zum - Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben - Kaufleute für Büromanagement initiieren und steuern bürowirtschaftliche Abläufe und Prozesse. Sie bearbeiten personalwirtschaftliche Vorgänge, koordinieren die Auftragsbearbeitung und Beschaffungsvorgänge. Ferner wenden Sie Buchungssysteme des Rechnungswesens an und organisieren den reibungslosen, betrieblichen Informatio
                          mehr
                          Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Amberg-Sulzbach * Amberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes! Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechtes – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Der Kreisverband Amberg- Sulzbach des Bayerischen Roten Kreuzes beschäftigt rund 730 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unsere weitere Entwicklung bieten wir zum 01.09.2026 einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) an. Ihre Aufgaben * Organisation und Koordination bürowirtschaftlicher und aufgabenbezogener Abläufe * Sekretariats- und Assistenzaufgaben * Handhabung verschiedener Kommunikationsmittel und Kommunikationstechniken - Sie bringen mit * einen erfolgreichen Schulabschluss (mind. mittlerer Bildungsabschluss)
                          Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Amberg-Sulzbach * Amberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes! Das Bayerische Rote Kreuz – Körperschaft des öffentlichen Rechtes – ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Der Kreisverband Amberg- Sulzbach des Bayerischen Roten Kreuzes beschäftigt rund 730 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unsere weitere Entwicklung bieten wir zum 01.09.2026 einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) an. Ihre Aufgaben * Organisation und Koordination bürowirtschaftlicher und aufgabenbezogener Abläufe * Sekretariats- und Assistenzaufgaben * Handhabung verschiedener Kommunikationsmittel und Kommunikationstechniken - Sie bringen mit * einen erfolgreichen Schulabschluss (mind. mittlerer Bildungsabschluss)
                          mehr
                          Hausverwaltung Wittmann * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für den Bürobetrieb unserer Verwaltung brauchen wir Ihre Unterstützung. Teilzeitkraft (m/w/d) ca. 30 Std./Woche. Flexibel einteilbar. Bevorzugt Bewerber aus der Immobilienbranche oder den steuerberatenden Berufen. - Unterstützung bei der Vorbereitung von Nebenkostenabrechnungen - Erstellung und Überwachung von Mieterkonten - Telefonische und persönliche Betreuung der und Mieter - Buchung und Kontrolle von Ein- und Auszahlungen - Abwicklung aller administrativen Arbeiten im Office - Kenntnisse im Bereich Buchhaltung - Gute PC-Kentnisse - Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit - Bereitschaft zur aktiven Weiterbildung - eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung - die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen Entwickl
                          Hausverwaltung Wittmann * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für den Bürobetrieb unserer Verwaltung brauchen wir Ihre Unterstützung. Teilzeitkraft (m/w/d) ca. 30 Std./Woche. Flexibel einteilbar. Bevorzugt Bewerber aus der Immobilienbranche oder den steuerberatenden Berufen. - Unterstützung bei der Vorbereitung von Nebenkostenabrechnungen - Erstellung und Überwachung von Mieterkonten - Telefonische und persönliche Betreuung der und Mieter - Buchung und Kontrolle von Ein- und Auszahlungen - Abwicklung aller administrativen Arbeiten im Office - Kenntnisse im Bereich Buchhaltung - Gute PC-Kentnisse - Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit - Bereitschaft zur aktiven Weiterbildung - eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung - die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen Entwickl
                          mehr
                          Himatec GmbH & Co. KG * Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir reden nicht über Qualität, wir produzieren sie! Seit mehr als 30 Jahren steht die Firma Himatec, vorher als Himmler Maschinenbau bekannt, für technische Präzision, absolute Zuverlässigkeit und konsequente Kundenorientierung. Ein entscheidender Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens sind unsere 40 hoch qualifizierten Mitarbeiter, die mit viel Erfahrung und handwerklichem Know-how den Weg zur optimalen Lösung Ihres Auftrags ebnen. Mit unseren Serviceangeboten streben wir Spitzenleistungen an, um Sie in Ihrer Branche umfassend zu unterstützen. Unser höchst moderner Maschinenpark ermöglicht ein breites Bearbeitungsspektrum. Von der Einzelfertigung bis zur Serienfertigung erhalten Sie alle Leistungen in höchster Qualität.
                          Himatec GmbH & Co. KG * Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir reden nicht über Qualität, wir produzieren sie! Seit mehr als 30 Jahren steht die Firma Himatec, vorher als Himmler Maschinenbau bekannt, für technische Präzision, absolute Zuverlässigkeit und konsequente Kundenorientierung. Ein entscheidender Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens sind unsere 40 hoch qualifizierten Mitarbeiter, die mit viel Erfahrung und handwerklichem Know-how den Weg zur optimalen Lösung Ihres Auftrags ebnen. Mit unseren Serviceangeboten streben wir Spitzenleistungen an, um Sie in Ihrer Branche umfassend zu unterstützen. Unser höchst moderner Maschinenpark ermöglicht ein breites Bearbeitungsspektrum. Von der Einzelfertigung bis zur Serienfertigung erhalten Sie alle Leistungen in höchster Qualität.
                          mehr

                          Bürokaufmann (m/w/d)

                          MINSHIP Shipmanagement GmbH & Co. KG
                          Schnaittenbach
                          Teilweise Home-Office
                          MINSHIP Shipmanagement GmbH & Co. KG * Schnaittenbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bereit für den nächsten Karriereschritt? Du liebst es, kreative Ideen mit kaufmännischem Know-how zu verbinden? Du möchtest in einem modernen Umfeld arbeiten, das Innovation und Teamgeist großschreibt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein familiengeführtes, zukunftsorientiertes Unternehmen in der Transportbranche mit Schwerpunkt Güterverkehr (Massengut) über See mit Hauptsitz in Schnaittenbach und einer Dependance in Hamburg In unserer Abteilung Corporate Shared Services (CSS) bündeln wir Know-how, Kreativität und Organisationstalent und unterstützen alle Unternehmensbereiche mit Leidenschaft und Professionalität. Wir übernehmen also Stabsaufgaben und arbeiten eng mit der zusammen oder besser: wir packen s an.
                          MINSHIP Shipmanagement GmbH & Co. KG * Schnaittenbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bereit für den nächsten Karriereschritt? Du liebst es, kreative Ideen mit kaufmännischem Know-how zu verbinden? Du möchtest in einem modernen Umfeld arbeiten, das Innovation und Teamgeist großschreibt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein familiengeführtes, zukunftsorientiertes Unternehmen in der Transportbranche mit Schwerpunkt Güterverkehr (Massengut) über See mit Hauptsitz in Schnaittenbach und einer Dependance in Hamburg In unserer Abteilung Corporate Shared Services (CSS) bündeln wir Know-how, Kreativität und Organisationstalent und unterstützen alle Unternehmensbereiche mit Leidenschaft und Professionalität. Wir übernehmen also Stabsaufgaben und arbeiten eng mit der zusammen oder besser: wir packen s an.
                          mehr
                          Création Gross GmbH & Co.KG * Houbirgstraße, 91217 Hersbruck, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das ist die Création Gross. Das sind wir. Ein Traditionsunternehmen mit fast hundertjähriger Geschichte. Wir sind Menswear. Innovativ, wachstumsstark, international. Am Anfang stand der Anzug. Dann folgte Kollektion. Unser Anspruch: handwerkliche Tradition mit Zeitgeist zu verbinden. Das erwartet dich * Sammeln vielfältiger Erfahrungen durch Einsatz in kaufmännischen Abteilungen * Vermitteln von Kenntnissen und Fähigkeiten betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge eines internationalen Modeunternehmens * Einblicke in dein zukünftiges Berufsfeld durch kurze Hospitation bis zur eigenverantwortlichen längeren Mitarbeit in den Bereichen mit interessanten Aufgabengebieten * Sonderprojekte, die Auszubildende aller Lehrjahre gemeinsam bear
                          Création Gross GmbH & Co.KG * Houbirgstraße, 91217 Hersbruck, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das ist die Création Gross. Das sind wir. Ein Traditionsunternehmen mit fast hundertjähriger Geschichte. Wir sind Menswear. Innovativ, wachstumsstark, international. Am Anfang stand der Anzug. Dann folgte Kollektion. Unser Anspruch: handwerkliche Tradition mit Zeitgeist zu verbinden. Das erwartet dich * Sammeln vielfältiger Erfahrungen durch Einsatz in kaufmännischen Abteilungen * Vermitteln von Kenntnissen und Fähigkeiten betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge eines internationalen Modeunternehmens * Einblicke in dein zukünftiges Berufsfeld durch kurze Hospitation bis zur eigenverantwortlichen längeren Mitarbeit in den Bereichen mit interessanten Aufgabengebieten * Sonderprojekte, die Auszubildende aller Lehrjahre gemeinsam bear
                          mehr

                          Versicherungskaufmann/Versicherungsfachmann (w/m/d) im Innendienst

                          Wirtschafts-Assekuranz-Makler-Holding GmbH
                          Amberg Oberpfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Wirtschafts-Assekuranz-Makler-Holding GmbH * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere Privatabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Kundenbetreuung Verstärkung. • Selbstständige Beratung und Betreuung unserer Kunden im Innendienst • Angebotserstellung aus abwechslungsreichen verschiedenen Versicherungssparten • Überprüfung und Aktualisierung des zur Betreuung übertragenen • Mindestens eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder ähnlicher Qualifikation nach § 34 d Gewerbeordnung • Erste Erfahrungen im Privatversicherungsbereich • Freude am selbstständigen Arbeiten • Spaß an der engen Zusammenarbeit innerhalb des Teams • Service- und kundenorientiertes Arbeiten • Sicherer Umgang mit MS Word und Excel
                          Wirtschafts-Assekuranz-Makler-Holding GmbH * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere Privatabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Kundenbetreuung Verstärkung. • Selbstständige Beratung und Betreuung unserer Kunden im Innendienst • Angebotserstellung aus abwechslungsreichen verschiedenen Versicherungssparten • Überprüfung und Aktualisierung des zur Betreuung übertragenen • Mindestens eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder ähnlicher Qualifikation nach § 34 d Gewerbeordnung • Erste Erfahrungen im Privatversicherungsbereich • Freude am selbstständigen Arbeiten • Spaß an der engen Zusammenarbeit innerhalb des Teams • Service- und kundenorientiertes Arbeiten • Sicherer Umgang mit MS Word und Excel
                          mehr
                          Baumgartner & Partner PartG mbB * Ursensollen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir betreuen natürliche und juristische Personen u. a. im Bereich des internationalen Steuerrechts. Zur umfassenden Betreuung dieser Mandantschaft gehört auch die Erstellung von Abschlüssen, Steuererklärungen sowie Gestaltungsberatung. Für unsere Niederlassung in Ursensollen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) § Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen von Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen § Anfertigung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen § Mandantenorientierte Betreuung sowie die Kommunikation mit den Finanzbehörden § Betreuung von Außenprüfungen § Abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Steuerfachangestellten (m/w/d) § Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und
                          Baumgartner & Partner PartG mbB * Ursensollen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir betreuen natürliche und juristische Personen u. a. im Bereich des internationalen Steuerrechts. Zur umfassenden Betreuung dieser Mandantschaft gehört auch die Erstellung von Abschlüssen, Steuererklärungen sowie Gestaltungsberatung. Für unsere Niederlassung in Ursensollen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) § Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen von Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen § Anfertigung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen § Mandantenorientierte Betreuung sowie die Kommunikation mit den Finanzbehörden § Betreuung von Außenprüfungen § Abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Steuerfachangestellten (m/w/d) § Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Baumgartner & Partner PartG mbB * Ursensollen, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Kanzlei Baumgartner & Partner ist eine junge und moderne Steuerberatungsgesellschaft und widmet sich seit ihrer Gründung der steuerlichen Spezialberatung. Das Team unserer Kanzlei ist vertreten an Standorten in Deutschland und der Schweiz. Unsere Kanzlei besetzt zusammen mit ihrem Netzwerk alle Beratungsfelder im deutschen und internationalen Steuerrecht. Hierzu zählen insbesondere die Bereiche Bilanzierung, Nachfolgeplanung, Tax Compliance so-wie Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht. Ebenso nimmt die Betreuung von Banken und Dienstleistern im Bankensektor einen großen Bereich unserer Beratungstätigkeit ein. Im Bereich der Beratung im Steuerstrafrecht, insbesondere der Selbstanzeigeberatung, zählen wir zu den führenden ...
                          Baumgartner & Partner PartG mbB * Ursensollen, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Kanzlei Baumgartner & Partner ist eine junge und moderne Steuerberatungsgesellschaft und widmet sich seit ihrer Gründung der steuerlichen Spezialberatung. Das Team unserer Kanzlei ist vertreten an Standorten in Deutschland und der Schweiz. Unsere Kanzlei besetzt zusammen mit ihrem Netzwerk alle Beratungsfelder im deutschen und internationalen Steuerrecht. Hierzu zählen insbesondere die Bereiche Bilanzierung, Nachfolgeplanung, Tax Compliance so-wie Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht. Ebenso nimmt die Betreuung von Banken und Dienstleistern im Bankensektor einen großen Bereich unserer Beratungstätigkeit ein. Im Bereich der Beratung im Steuerstrafrecht, insbesondere der Selbstanzeigeberatung, zählen wir zu den führenden ...
                          mehr
                          MEIER & CIE. GmbH * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (20 - 28 Std./Woche) - Arbeitszeiten schwerpunktmäßig von 13 bis 17 Uhr - zum Einsatz an unserer Anmeldung, im Sekretariat und im Vertriebsinnendienst. Die MEIER & CIE. GmbH Private Finance ist eininnovatives, banken- und anbieterunabhängigesund inhabergeführtes Finanzdienstleistungsunternehmen. Die Zentrale ist in Amberg, Weinstraße 4. Die Hauptgeschäftsfelder liegen im Bereich Finanz- und Vermögensplanung, Vermögensverwaltung, Immobilienverwaltung und -vermittlung. Finanzierungsvermittlung, Versicherungsvermittlung und das Edelmetallgeschäft runden das Geschäftsmodell ab. Die Berater der MEIER & CIE. Private Finance agieren zu 100% anbieter- und bankenunabhängig sowie produ
                          MEIER & CIE. GmbH * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (20 - 28 Std./Woche) - Arbeitszeiten schwerpunktmäßig von 13 bis 17 Uhr - zum Einsatz an unserer Anmeldung, im Sekretariat und im Vertriebsinnendienst. Die MEIER & CIE. GmbH Private Finance ist eininnovatives, banken- und anbieterunabhängigesund inhabergeführtes Finanzdienstleistungsunternehmen. Die Zentrale ist in Amberg, Weinstraße 4. Die Hauptgeschäftsfelder liegen im Bereich Finanz- und Vermögensplanung, Vermögensverwaltung, Immobilienverwaltung und -vermittlung. Finanzierungsvermittlung, Versicherungsvermittlung und das Edelmetallgeschäft runden das Geschäftsmodell ab. Die Berater der MEIER & CIE. Private Finance agieren zu 100% anbieter- und bankenunabhängig sowie produ
                          mehr
                          * Jochen Wagner Rechtsanwälte * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind eine auf das Gebiet der Insolvenzverwaltung spezialisierte Rechtanwaltskanzlei und suchen für unser Büro in Amberg mit dem Arbeitsbereich selbstständiges Verbuchen von Geschäftsvorfällen auf unseren Anderkonten sowie der Erstellung von Einkommenssteuer- und Umsatzsteuererklärungen eine/n oder • Organisatorische und kaufmännische Aufgaben •Erstellung der Finanzbuchhaltung Ihr Profil • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder gleichwertig • gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Berufseinsteiger/innen (m/w/d) sind willkommen! Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Steuerrecht, Finanzbuchhaltung
                          * Jochen Wagner Rechtsanwälte * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind eine auf das Gebiet der Insolvenzverwaltung spezialisierte Rechtanwaltskanzlei und suchen für unser Büro in Amberg mit dem Arbeitsbereich selbstständiges Verbuchen von Geschäftsvorfällen auf unseren Anderkonten sowie der Erstellung von Einkommenssteuer- und Umsatzsteuererklärungen eine/n oder • Organisatorische und kaufmännische Aufgaben •Erstellung der Finanzbuchhaltung Ihr Profil • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder gleichwertig • gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Berufseinsteiger/innen (m/w/d) sind willkommen! Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Steuerrecht, Finanzbuchhaltung
                          mehr
                          H. Gugel GmbH * Grafenwöhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die H. Gugel GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Fleischwarenbranche mit Sitz in Grafenwöhr. Das Unternehmen produziert Wurst- und Schinkenspezialitäten und beliefert Kunden im gesamten Bundesgebiet und auch diverse Exportmärkte. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten mit sofortiger Einstellungsmöglichkeit eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung der - Unterstützung der - Büroorganisation - Preiskalkulation - Allgemeine Büroarbeiten - Schriftverkehr - Telefonie - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute MS-Office Kenntnisse - gerne auch branchenfremde Quereinsteiger - zuverlässig - selbständige Arbeitsweise
                          H. Gugel GmbH * Grafenwöhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die H. Gugel GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Fleischwarenbranche mit Sitz in Grafenwöhr. Das Unternehmen produziert Wurst- und Schinkenspezialitäten und beliefert Kunden im gesamten Bundesgebiet und auch diverse Exportmärkte. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten mit sofortiger Einstellungsmöglichkeit eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung der - Unterstützung der - Büroorganisation - Preiskalkulation - Allgemeine Büroarbeiten - Schriftverkehr - Telefonie - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute MS-Office Kenntnisse - gerne auch branchenfremde Quereinsteiger - zuverlässig - selbständige Arbeitsweise
                          mehr
                          Schilderfabrikation Moedel GmbH * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgaben - Erstellen von Rechnungen inkl. ggf. Gutschriften, Retouren und Korrekturen - Prüfen von Kundendaten auf Vollständigkeit - Pflege von Stammdaten - Zusammenarbeit mit Versand und Vertrieb - Unterstützung der Abteilung Verkauf hinsichtlich Bestellannahme und Auftragseingabe - Erstellen von Auswertungen - Ihr Profil - Was wir erwarten- abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise Verkauf oder eine vergleichbare Qualifikation - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und sorgfältige ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Versand, Verkauf, Vertrieb, Sachbearbeitung - Was wir bieten - bei VZ: 38 Stunden/Woche | Gleitzeit von Montag bis Freitag - keine Schichtarbeit, kei
                          Schilderfabrikation Moedel GmbH * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgaben - Erstellen von Rechnungen inkl. ggf. Gutschriften, Retouren und Korrekturen - Prüfen von Kundendaten auf Vollständigkeit - Pflege von Stammdaten - Zusammenarbeit mit Versand und Vertrieb - Unterstützung der Abteilung Verkauf hinsichtlich Bestellannahme und Auftragseingabe - Erstellen von Auswertungen - Ihr Profil - Was wir erwarten- abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise Verkauf oder eine vergleichbare Qualifikation - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und sorgfältige ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Versand, Verkauf, Vertrieb, Sachbearbeitung - Was wir bieten - bei VZ: 38 Stunden/Woche | Gleitzeit von Montag bis Freitag - keine Schichtarbeit, kei
                          mehr
                          MVZ Sulzbach-Rosenberg GmbH * Sulzbach-Rosenberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinisch-technischen Radiologieassistenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit und ggf. auch auf Minijob-Basis. Die Übertragung einer Leitungsfunktion ist möglich. Ihre Aufgaben - Ihr Haupteinsatzgebiet liegt in der Durchführung der Radiologieuntersuchungen und der Assistenz bei Behandlungen. Ihr Profil:- abgeschlossene Ausbildung - Röntgenschein erforderlich - Berufserfahrung wünschenswert - Freundlichkeit - Röntgenschein (Kenntnisnachweis nach § 145 StrlSchV)Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Patientenaufnahme, -verwaltung, Patientenbetreuung, Desinfektion, Röntgenassistenz - betriebliche Altersversorgung - übertarifliche Bezahlung - Fahrtkostenerstattung - Übernahme von Weiterbildun
                          MVZ Sulzbach-Rosenberg GmbH * Sulzbach-Rosenberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinisch-technischen Radiologieassistenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit und ggf. auch auf Minijob-Basis. Die Übertragung einer Leitungsfunktion ist möglich. Ihre Aufgaben - Ihr Haupteinsatzgebiet liegt in der Durchführung der Radiologieuntersuchungen und der Assistenz bei Behandlungen. Ihr Profil:- abgeschlossene Ausbildung - Röntgenschein erforderlich - Berufserfahrung wünschenswert - Freundlichkeit - Röntgenschein (Kenntnisnachweis nach § 145 StrlSchV)Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Patientenaufnahme, -verwaltung, Patientenbetreuung, Desinfektion, Röntgenassistenz - betriebliche Altersversorgung - übertarifliche Bezahlung - Fahrtkostenerstattung - Übernahme von Weiterbildun
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Buerokraft in Sulzbach Rosenberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          31.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Buerokraft in Sulzbach Rosenberg liegt bei 31.000 €. Gehälter für Buerokraft in Sulzbach Rosenberg liegen im Bereich zwischen 26.800 € und 35.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buerokraft Jobs in Sulzbach Rosenberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 28 offene Stellenanzeigen für Buerokraft Jobs in Sulzbach Rosenberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sulzbach Rosenberg einen Buerokraft Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sulzbach Rosenberg einen Buerokraft Job suchen: Nürnberg, Weiden, Bayern, Amberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buerokraft Jobs in Sulzbach Rosenberg suchen?
                          Wer nach Buerokraft Jobs in Sulzbach Rosenberg sucht, sucht häufig auch nach Buero, Praktikum BWL, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buerokraft Jobs in Sulzbach Rosenberg??
                          Für einen Buerokraft Job in Sulzbach Rosenberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Buerokraft Jobs in Sulzbach Rosenberg?
                          Buerokraft Jobs in Sulzbach Rosenberg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buerokraft Jobs in Sulzbach Rosenberg?
                          Für Buerokraft Jobs in Sulzbach Rosenberg gibt es aktuell 119 offene Teilzeitstellen.