Schnelle Bewerbung
18
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Buerokauffrau
                          • Industriekaufleute
                          • Ausbildung Buerokaufmann
                          • Sekretariat
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Kaufmann/frau
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Ausbildung Buerokauffrau
                          • Industriekauffrau

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          104






                          73 Treffer für Buerokaufmann Jobs in Franken im Umkreis von 30 km

                          ZFA / ZMV oder Bürokaufmann (m/w/d) für unsere Personalverwaltung im Dentallabor

                          DELABO.GROUP GmbH
                          Würzburg
                          DELABO.GROUP GmbH * Würzburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. Sie sind bereit für eine berufliche Veränderung und schrecken vor einem neuen Tätigkeitsbereich nicht zurück? Dann bewerben Sie sich bei uns! * Auftragserfassung * Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen * Planung und Abrechnung zahntechnischer Arbeiten * Vorbereitende Buchhaltung (DATEV) * Ansprechpartner für unsere Kunden in allen administrativen Angelegenheit
                          DELABO.GROUP GmbH * Würzburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. Sie sind bereit für eine berufliche Veränderung und schrecken vor einem neuen Tätigkeitsbereich nicht zurück? Dann bewerben Sie sich bei uns! * Auftragserfassung * Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen * Planung und Abrechnung zahntechnischer Arbeiten * Vorbereitende Buchhaltung (DATEV) * Ansprechpartner für unsere Kunden in allen administrativen Angelegenheit
                          mehr

                          Bürokaufmann / Bürokauffrau

                          XENA GmbH
                          Schwabach bei Nürnberg
                          Schnelle Bewerbung
                          XENA GmbH * Schwabach bei Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich Logistik und suchen eine zuverlässige, mitdenkende Verstärkung für unser Büro-Team. Wenn du strukturiert arbeitest, Verantwortung übernimmst und gerne den Überblick behältst, passt du perfekt zu uns. Ihre Aufgaben - Allgemeine Büroorganisation - Kommunikation per E-Mail und Telefon mit Kunden und Partnern - Pflege interner Unterlagen: Verträge, Lieferscheine, Arbeitszeitnachweise etc. sortieren, scannen und archivieren - Rechnungsunterstützung: Vorbereitung von Rechnungen, Unterstützung der Buchhaltung - Kommunikation im Team: Ansprechpartner:in für Fahrer, Disponenten und externe Dienstleister - Mitarbeit bei kleineren Auswertungen und Statistiken (Excel) Ihr Profil - Erfahrung im Büro/Backoffice oder in einer vergleichbaren organisat
                          XENA GmbH * Schwabach bei Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich Logistik und suchen eine zuverlässige, mitdenkende Verstärkung für unser Büro-Team. Wenn du strukturiert arbeitest, Verantwortung übernimmst und gerne den Überblick behältst, passt du perfekt zu uns. Ihre Aufgaben - Allgemeine Büroorganisation - Kommunikation per E-Mail und Telefon mit Kunden und Partnern - Pflege interner Unterlagen: Verträge, Lieferscheine, Arbeitszeitnachweise etc. sortieren, scannen und archivieren - Rechnungsunterstützung: Vorbereitung von Rechnungen, Unterstützung der Buchhaltung - Kommunikation im Team: Ansprechpartner:in für Fahrer, Disponenten und externe Dienstleister - Mitarbeit bei kleineren Auswertungen und Statistiken (Excel) Ihr Profil - Erfahrung im Büro/Backoffice oder in einer vergleichbaren organisat
                          mehr
                          Josef Marschall GmbH * Schwaig bei Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Josef Marschall GmbH ist ein etabliertes Agrarhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Schwaig bei - Nürnberg und einem weiteren Standort in Prichsenstadt. Wir beliefern nationale und europäische Mühlen - sowie Verarbeiter mit Getreide, Ölsaaten und Einzelfuttermitteln und stehen für Verlässlichkeit, Kompetenz und kurze Wege. Ihre Aufgaben * Fakturierung und Abrechnung von Warenbewegungen * Erstellung und Bearbeitung von Kontrakten im Warenwirtschaftssystem * Disposition und Koordination von Lieferungen * Zusammenarbeit mit Handel, Logistik und Abrechnung - Ihr Profil * Kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Speditionskaufmann oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung * Selbstständige und str
                          Josef Marschall GmbH * Schwaig bei Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Josef Marschall GmbH ist ein etabliertes Agrarhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Schwaig bei - Nürnberg und einem weiteren Standort in Prichsenstadt. Wir beliefern nationale und europäische Mühlen - sowie Verarbeiter mit Getreide, Ölsaaten und Einzelfuttermitteln und stehen für Verlässlichkeit, Kompetenz und kurze Wege. Ihre Aufgaben * Fakturierung und Abrechnung von Warenbewegungen * Erstellung und Bearbeitung von Kontrakten im Warenwirtschaftssystem * Disposition und Koordination von Lieferungen * Zusammenarbeit mit Handel, Logistik und Abrechnung - Ihr Profil * Kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Speditionskaufmann oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung * Selbstständige und str
                          mehr
                          Gerne eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokaufmann (w/m/d), Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d), Verwaltungsfachangestellter (w/m/d), Einzelhandelskaufmann (w/m/d)) oder ein vergleichbarer Abschluss
                          Gerne eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokaufmann (w/m/d), Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d), Verwaltungsfachangestellter (w/m/d), Einzelhandelskaufmann (w/m/d)) oder ein vergleichbarer Abschluss
                          mehr

                          Sachbearbeiter kaufmännische Immobilienverwaltung (m/w/d)

                          EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH
                          Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH * Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vielfältiges Sortiment und zahlreiche Karrierechancen. EDEKA ist Marktführer im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und gliedert sich unter anderem in sieben Regionalgesellschaften. EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen ist eine davon und beschäftigt rund 47.500 Mitarbeitende in Großhandel, Einzelhandel und Logistik. Zudem betreiben wir mit der Tochterfirma EDEKA Frische-Manufaktur einen Produktions- und Logistikbetrieb für Fleisch- und Wurstwaren. Damit sind wir einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder der Region. Wir setzen auf gegenseitigen Respekt, partnerschaftlichen Umgang und bieten sichere Arbeitsplätze an verschiedenen Standorten, darunter Verwaltungs- und Logistikzentren sowie Einzelhandelsmärkte.
                          EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH * Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vielfältiges Sortiment und zahlreiche Karrierechancen. EDEKA ist Marktführer im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und gliedert sich unter anderem in sieben Regionalgesellschaften. EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen ist eine davon und beschäftigt rund 47.500 Mitarbeitende in Großhandel, Einzelhandel und Logistik. Zudem betreiben wir mit der Tochterfirma EDEKA Frische-Manufaktur einen Produktions- und Logistikbetrieb für Fleisch- und Wurstwaren. Damit sind wir einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder der Region. Wir setzen auf gegenseitigen Respekt, partnerschaftlichen Umgang und bieten sichere Arbeitsplätze an verschiedenen Standorten, darunter Verwaltungs- und Logistikzentren sowie Einzelhandelsmärkte.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellter, Rechtsfachwirt oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung.
                          Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellter, Rechtsfachwirt oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung.
                          mehr
                          NEU
                          DEMIR GmbH Leitungs- & Tiefbau * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du kannst nur dein Bestes geben, wo man auch dein Bestes will. Servus, wir sind Demir. Seit 1985 planen, bauen und dokumentieren wir Infrastrukturanlagen – von Strom über Fernwärme bis - Glasfaser. Damit schaffen wir die Grundlagen für die Energiewende und schnelles Internet. Ohne uns? Keine Zukunft, die funktioniert. Was uns wichtig ist: Nachhaltigkeit, Teamgeist, Fairness – und Arbeit, die wirklich was bewegt. Deine Aufgaben * Übernahme vielfältiger administrativer und kaufmännischer Aufgaben zur Sicherstellung eines effizienten Betriebsablaufs * Planung und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen * Betreuung unserer Kunden am Empfang sowie am Telefon * Vorbereitung, Pflege und Organisation digitaler Projektakten * Schnittstelle zwischen Tec
                          DEMIR GmbH Leitungs- & Tiefbau * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du kannst nur dein Bestes geben, wo man auch dein Bestes will. Servus, wir sind Demir. Seit 1985 planen, bauen und dokumentieren wir Infrastrukturanlagen – von Strom über Fernwärme bis - Glasfaser. Damit schaffen wir die Grundlagen für die Energiewende und schnelles Internet. Ohne uns? Keine Zukunft, die funktioniert. Was uns wichtig ist: Nachhaltigkeit, Teamgeist, Fairness – und Arbeit, die wirklich was bewegt. Deine Aufgaben * Übernahme vielfältiger administrativer und kaufmännischer Aufgaben zur Sicherstellung eines effizienten Betriebsablaufs * Planung und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen * Betreuung unserer Kunden am Empfang sowie am Telefon * Vorbereitung, Pflege und Organisation digitaler Projektakten * Schnittstelle zwischen Tec
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) – Einkauf und Buchhaltung

                          MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gegründet im Jahr 1994, steht MR Datetechnik heute für professionelle Konzepte in den Bereichen IT Services, IT Solutions, IT Infrastructure und Managed IT. Mit einem Jahresumsatz von ca. 185 Mio. Euro ist MR Datentechnik eines der größten Systemhäuser Deutschlands. Neben dem Hauptsitz in Nürnberg sind wir an bundesweit sieben weiteren Standorten vertreten, an denen aktuell über 500 Kolleginnen und Kollegen beschäftigt sind. Um den komplexen und hohen Anforderungen mittelständischer und großer Unternehmen gerecht zu werden, setzt MR Datentechnik auf die Flexibilität und Professionalität seiner Angestellten. Alle MR-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter arbeiten in hohem Maße eigenverantwortlich und können sich so optimal auf ihre Kunde
                          MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gegründet im Jahr 1994, steht MR Datetechnik heute für professionelle Konzepte in den Bereichen IT Services, IT Solutions, IT Infrastructure und Managed IT. Mit einem Jahresumsatz von ca. 185 Mio. Euro ist MR Datentechnik eines der größten Systemhäuser Deutschlands. Neben dem Hauptsitz in Nürnberg sind wir an bundesweit sieben weiteren Standorten vertreten, an denen aktuell über 500 Kolleginnen und Kollegen beschäftigt sind. Um den komplexen und hohen Anforderungen mittelständischer und großer Unternehmen gerecht zu werden, setzt MR Datentechnik auf die Flexibilität und Professionalität seiner Angestellten. Alle MR-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter arbeiten in hohem Maße eigenverantwortlich und können sich so optimal auf ihre Kunde
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter – Einkauf & Materialbeschaffung (all genders)

                          Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB
                          Erlangen
                          Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB * Erlangen * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Fraunhofer-Gesellschaft ist eine der weltweit führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Sie wissen: Wer zu Fraunhofer kommt, will und kann etwas verändern. Für sich, für uns und die Märkte von heute und morgen. BEI UNS WIRD LEISTUNGSELEKTRONIK NEU GEDACHT – UND HÖCHSTLEISTUNG ANERKANNT. Wir vom Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB verbinden Know-how, Effizienz und innovative Ideen. Was dafür benötigt wird, wissen mehr als 500 Mitarbeitende ganz genau. Wir sind spezialisiert auf Material- und Bauelemente, Halbleiterentwicklung und weitere hochrelevante Technologien. Was unsere Teams brauchen, um die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Wissen wir!
                          Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB * Erlangen * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Fraunhofer-Gesellschaft ist eine der weltweit führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Sie wissen: Wer zu Fraunhofer kommt, will und kann etwas verändern. Für sich, für uns und die Märkte von heute und morgen. BEI UNS WIRD LEISTUNGSELEKTRONIK NEU GEDACHT – UND HÖCHSTLEISTUNG ANERKANNT. Wir vom Fraunhofer-Institut für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie IISB verbinden Know-how, Effizienz und innovative Ideen. Was dafür benötigt wird, wissen mehr als 500 Mitarbeitende ganz genau. Wir sind spezialisiert auf Material- und Bauelemente, Halbleiterentwicklung und weitere hochrelevante Technologien. Was unsere Teams brauchen, um die Zukunft nachhaltig zu gestalten? Wissen wir!
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter IT-Systeme (w/m/d)

                          PwC
                          Bielefeld, Bremen, Duisburg, Hannover, Nürnberg, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Geschäftsbereich Assurance Solutions suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter IT-Systeme (w/m/d).
                          Für unseren Geschäftsbereich Assurance Solutions suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter IT-Systeme (w/m/d).
                          mehr
                          Tekin GmbH Umzüge & Logistik * Nürnberg Mittelfranken * Feste Anstellung * Teilzeit - Tekin ist ein Familienunternehmen mit Tradition und Herz – seit 1983 stehen wir für professionelle, zuverlässige und persönliche Umzugsdienstleistungen zwischen Deutschland und der Türkei. Als Spezialist für Türkeiumzüge legen wir großen Wert auf Qualität, Vertrauen und Kundenzufriedenheit. Unser erfahrenes Team begleitet unsere Kunden mit Engagement, Erfahrung und einem hohen Serviceanspruch – von der ersten Beratung bis zur erfolgreichen Durchführung des Umzugs. - schriftliche Kundenbetreuung (deutsch und türkisch) - Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Rechnungen und Dokumenten - Unterstützung der im täglichen Büroablauf - Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben - Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater - DATEV-Kenntnisse von Vorteil
                          Tekin GmbH Umzüge & Logistik * Nürnberg Mittelfranken * Feste Anstellung * Teilzeit - Tekin ist ein Familienunternehmen mit Tradition und Herz – seit 1983 stehen wir für professionelle, zuverlässige und persönliche Umzugsdienstleistungen zwischen Deutschland und der Türkei. Als Spezialist für Türkeiumzüge legen wir großen Wert auf Qualität, Vertrauen und Kundenzufriedenheit. Unser erfahrenes Team begleitet unsere Kunden mit Engagement, Erfahrung und einem hohen Serviceanspruch – von der ersten Beratung bis zur erfolgreichen Durchführung des Umzugs. - schriftliche Kundenbetreuung (deutsch und türkisch) - Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Rechnungen und Dokumenten - Unterstützung der im täglichen Büroablauf - Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben - Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater - DATEV-Kenntnisse von Vorteil
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          boxx3 - architektur & gestaltung * Würzburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Für unser aufstrebendes Architekturbüro in Würzburg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Büro- und Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit. Als interdisziplinäres Team aus Architekten und Innenarchitekten pflegen wir einen ganzheitlichen Projektansatz. Aufgaben * Unterstützung bei Erstellung von Angeboten und Abrechnungen * Vorbereitende Finanz- und Lohnbuchhaltung für den Steuerberater (DATEV) * Suche, Vorbereitung und Erstellung von Bewerbungsunterlagen für Wettbewerbe * Digitalisierung, Archivierung und Pflege von Unterlagen bzw. Daten * Organisation von regelmäßigen Team‐ oder Projektbesprechungen * Postbearbeitung * Konto- und Kassenführung * Büro- und Verwaltungsaufgaben * Terminorganisation und Kalendermanagement * Annahme und Weiterleitung eingehender Telefo
                          boxx3 - architektur & gestaltung * Würzburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Für unser aufstrebendes Architekturbüro in Würzburg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Büro- und Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit. Als interdisziplinäres Team aus Architekten und Innenarchitekten pflegen wir einen ganzheitlichen Projektansatz. Aufgaben * Unterstützung bei Erstellung von Angeboten und Abrechnungen * Vorbereitende Finanz- und Lohnbuchhaltung für den Steuerberater (DATEV) * Suche, Vorbereitung und Erstellung von Bewerbungsunterlagen für Wettbewerbe * Digitalisierung, Archivierung und Pflege von Unterlagen bzw. Daten * Organisation von regelmäßigen Team‐ oder Projektbesprechungen * Postbearbeitung * Konto- und Kassenführung * Büro- und Verwaltungsaufgaben * Terminorganisation und Kalendermanagement * Annahme und Weiterleitung eingehender Telefo
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Ausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau eröffnet dir die Türen zu den schönsten Immobilien und bietet dir vielseitige Einblicke rund um die Vermarktung und den Verkauf verschiedenartiger Immobilien.
                          Die Ausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau eröffnet dir die Türen zu den schönsten Immobilien und bietet dir vielseitige Einblicke rund um die Vermarktung und den Verkauf verschiedenartiger Immobilien.
                          mehr
                          Wohnkonkurrenz GmbH * Nürnberg Mittelfranken * Feste Anstellung * Teilzeit - Das Unternehmen - Die Wohnkonkurrenz GmbH ist ein Familienunternehmen und im Bereich Immobilien und Verwaltung tätig. Weil wir wachsen, suchen wir aktuell nach engagierten Kolleginnen & Kollegen in Teilzeit, täglich von 14:00 bis 17:00 Uhr. Ihre Aufgaben - In dieser Rolle organisieren und überwachen Sie bürowirtschaftliche sowie vermietungsbezogene Prozesse und unterstützen unser Team durch effiziente und sorgfältige Aufgabenerledigung. •Organisieren und Überwachen von bürowirtschaftlichen sowie vermietungsbezogenen Prozessen •Übernehmen von Sekretariats- und Assistenzaufgaben, Koordinieren von Terminen, Vorbereiten von Besprechungen und Bearbeiten des Schriftverkehrs •Kommunikation mit Kollegen/-innen und externen Geschäftspartnern, auch in Englisch
                          Wohnkonkurrenz GmbH * Nürnberg Mittelfranken * Feste Anstellung * Teilzeit - Das Unternehmen - Die Wohnkonkurrenz GmbH ist ein Familienunternehmen und im Bereich Immobilien und Verwaltung tätig. Weil wir wachsen, suchen wir aktuell nach engagierten Kolleginnen & Kollegen in Teilzeit, täglich von 14:00 bis 17:00 Uhr. Ihre Aufgaben - In dieser Rolle organisieren und überwachen Sie bürowirtschaftliche sowie vermietungsbezogene Prozesse und unterstützen unser Team durch effiziente und sorgfältige Aufgabenerledigung. •Organisieren und Überwachen von bürowirtschaftlichen sowie vermietungsbezogenen Prozessen •Übernehmen von Sekretariats- und Assistenzaufgaben, Koordinieren von Terminen, Vorbereiten von Besprechungen und Bearbeiten des Schriftverkehrs •Kommunikation mit Kollegen/-innen und externen Geschäftspartnern, auch in Englisch
                          mehr
                          Autohaus Eck GmbH * Würzburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind ein Familienunternehmen das 1968 gegründet wurde. Seit 1978 sind wir Partner rund um die Marke Mitsubishi. 1987 wurde unser Standort von Rottenbauer zum Heuchelhof im Rahmen eines Neubaus verlegt. Später wurde der Betrieb um die Spenglerhalle und einen Gebrauchtwagenpark erweitert. Somit wurde das Serviceangebot für unsere Kunden vervollständigt. Gegenseitiges Vertrauen ist für uns die Basis einer guten Zusammenarbeit, dies gilt für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner. Wir pflegen eine unkomplizierte und offene Kommunikation im Team. Kompetenz, Verlässlichkeit und Fairnees sind unser Leitsatz, denn das Engagement und die Kompetenz unserer Mitarbeiter sind der Motor unseres Erfolgs. Es erwartet Dich ein sympathisches Team und ein Arbeitsumfeld mit vielseitigen, abwechslungsreichen und verantwortun
                          Autohaus Eck GmbH * Würzburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind ein Familienunternehmen das 1968 gegründet wurde. Seit 1978 sind wir Partner rund um die Marke Mitsubishi. 1987 wurde unser Standort von Rottenbauer zum Heuchelhof im Rahmen eines Neubaus verlegt. Später wurde der Betrieb um die Spenglerhalle und einen Gebrauchtwagenpark erweitert. Somit wurde das Serviceangebot für unsere Kunden vervollständigt. Gegenseitiges Vertrauen ist für uns die Basis einer guten Zusammenarbeit, dies gilt für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner. Wir pflegen eine unkomplizierte und offene Kommunikation im Team. Kompetenz, Verlässlichkeit und Fairnees sind unser Leitsatz, denn das Engagement und die Kompetenz unserer Mitarbeiter sind der Motor unseres Erfolgs. Es erwartet Dich ein sympathisches Team und ein Arbeitsumfeld mit vielseitigen, abwechslungsreichen und verantwortun
                          mehr
                          Uhl GmbH & Co. Stahl- und Metallbau KG * Würzburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Telefonzentrale - Bearbeitung des zentralen E-Mail-Postfachs - Schriftverkehr mit Kunden - Stammdatenverwaltung im ERP-System - Erstellen der Ausgangsrechnungen im ERP-System - Diverse laufende Verwaltungstätigkeiten - Kaufmännische Unterstützung bei laufenden Projekten - Assistenz des Vertriebs: Angebote anlegen, Angebote nachverfolgen, Projektrecherche - Div. Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsleitung - Ihr Profil - Deine Qualifikation:- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann-/frau für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare kfm. Ausbildung - Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position wünschenswert - Erfahrung im kaufmännischen Bereich - Erfahrung in der Baubranche von Vorteil - Sichere und gute EDV-Kenntnisse (MS Offi
                          Uhl GmbH & Co. Stahl- und Metallbau KG * Würzburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Telefonzentrale - Bearbeitung des zentralen E-Mail-Postfachs - Schriftverkehr mit Kunden - Stammdatenverwaltung im ERP-System - Erstellen der Ausgangsrechnungen im ERP-System - Diverse laufende Verwaltungstätigkeiten - Kaufmännische Unterstützung bei laufenden Projekten - Assistenz des Vertriebs: Angebote anlegen, Angebote nachverfolgen, Projektrecherche - Div. Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsleitung - Ihr Profil - Deine Qualifikation:- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann-/frau für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare kfm. Ausbildung - Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position wünschenswert - Erfahrung im kaufmännischen Bereich - Erfahrung in der Baubranche von Vorteil - Sichere und gute EDV-Kenntnisse (MS Offi
                          mehr
                          Die ESO Education Group ist mit über 120 Mitgliedseinrichtungen und mehr als 1.000 Bildungs- und Integrationskonzepten einer dergrößten Zusammenschlüsse privater Bildungsträger in Deutschland ( Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort in Nürnberg eine/n Ausbilder (m/w/d)für Bürokaufleute in Präsenz in Voll- oder Teilzeit
                          Die ESO Education Group ist mit über 120 Mitgliedseinrichtungen und mehr als 1.000 Bildungs- und Integrationskonzepten einer dergrößten Zusammenschlüsse privater Bildungsträger in Deutschland ( Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort in Nürnberg eine/n Ausbilder (m/w/d)für Bürokaufleute in Präsenz in Voll- oder Teilzeit
                          mehr
                          Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns * Nürnberg * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Herausforderungen annehmen. In einem starken Team. Bei der KZVB. Das Gesundheitswesen ist eine Wachstumsbranche. Allein die gesetzliche Krankenversicherung gibt pro Jahr über 200 Milliarden Euro für die Versorgung der Patientinnen und Patienten aus. Die KZVB stellt die zahnmedizinische Versorgung in Bayern sicher, rechnet die von den bayerischen Zahnärztinnen und Zahnärzten erbrachten Leistungen mit den Krankenkassen ab und unterstützt die Praxen bei der Umsetzung rechtlicher Vorgaben. Sie versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts vertritt die KZVB auch die Interessen der Vertragszahnärztinnen und Vertragszahnärzte gegenüber der Politik und den Krankenkassen.
                          Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns * Nürnberg * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Herausforderungen annehmen. In einem starken Team. Bei der KZVB. Das Gesundheitswesen ist eine Wachstumsbranche. Allein die gesetzliche Krankenversicherung gibt pro Jahr über 200 Milliarden Euro für die Versorgung der Patientinnen und Patienten aus. Die KZVB stellt die zahnmedizinische Versorgung in Bayern sicher, rechnet die von den bayerischen Zahnärztinnen und Zahnärzten erbrachten Leistungen mit den Krankenkassen ab und unterstützt die Praxen bei der Umsetzung rechtlicher Vorgaben. Sie versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts vertritt die KZVB auch die Interessen der Vertragszahnärztinnen und Vertragszahnärzte gegenüber der Politik und den Krankenkassen.
                          mehr
                          Diehl Stiftung & Co. KG * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. Teamassistenten (m/w/d) General Procurement und Chief Information Office * Administrative und organisatorische Unterstützung für den des General Procurements, den Konzern-CIO sowie deren Teams – Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft * Eigenverantwortliche Umsetzung klassischer Assistenzaufgaben, d
                          Diehl Stiftung & Co. KG * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. Teamassistenten (m/w/d) General Procurement und Chief Information Office * Administrative und organisatorische Unterstützung für den des General Procurements, den Konzern-CIO sowie deren Teams – Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft * Eigenverantwortliche Umsetzung klassischer Assistenzaufgaben, d
                          mehr
                          HUK-COBURG Versicherungsgruppe * Coburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - earlyApplicant - Hallo, lass uns WIR sagen! Wir – die HUK-COBURG Versicherungsgruppe – zählen zu den 10 größten in Deutschland. Vor über 90 Jahren gegründet sind wir mit über 13 Millionen Kund:innen heute der große Versicherer für Privathaushalte und der größte deutsche Autoversicherer. Dass wir oft preisgünstiger sind als andere Versicherungen, hat bei uns schon Tradition. Genau wie unser Ruf als Arbeitgeberin, mit der DU wachsen und deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Bei uns kannst du eine spannende Karriere machen. Mit viel Teamgeist und Wir-Gefühl. Wir – das sind über 10.000 DUs, 770 Jobprofile und 35 Abteilungen – macht zusammen: unzählige berufliche Möglichkeiten. Voller Chancen, aber auch Herausforderungen. Zeige, was du kannst, und werde, wer du sein willst. Coburg, Bayern, Deut
                          HUK-COBURG Versicherungsgruppe * Coburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - earlyApplicant - Hallo, lass uns WIR sagen! Wir – die HUK-COBURG Versicherungsgruppe – zählen zu den 10 größten in Deutschland. Vor über 90 Jahren gegründet sind wir mit über 13 Millionen Kund:innen heute der große Versicherer für Privathaushalte und der größte deutsche Autoversicherer. Dass wir oft preisgünstiger sind als andere Versicherungen, hat bei uns schon Tradition. Genau wie unser Ruf als Arbeitgeberin, mit der DU wachsen und deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Bei uns kannst du eine spannende Karriere machen. Mit viel Teamgeist und Wir-Gefühl. Wir – das sind über 10.000 DUs, 770 Jobprofile und 35 Abteilungen – macht zusammen: unzählige berufliche Möglichkeiten. Voller Chancen, aber auch Herausforderungen. Zeige, was du kannst, und werde, wer du sein willst. Coburg, Bayern, Deut
                          mehr
                          Diehl Assekuranz Rückversicherungs- und Vermittlungs-AG * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Beratung bzw. Betreuung von in betrieblichen und privaten Versicherungssparten * Selbstständige Bearbeitung von Vorgängen, inklusive Kundenkorrespondenz, Terminmanagement und administrativer Unterstützung des * Organisation, Verwaltung und Optimierung von Vereinbarungen mit Versicherern sowie Zusammenarbeit mit internen bzw. externen Part
                          Diehl Assekuranz Rückversicherungs- und Vermittlungs-AG * Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Beratung bzw. Betreuung von in betrieblichen und privaten Versicherungssparten * Selbstständige Bearbeitung von Vorgängen, inklusive Kundenkorrespondenz, Terminmanagement und administrativer Unterstützung des * Organisation, Verwaltung und Optimierung von Vereinbarungen mit Versicherern sowie Zusammenarbeit mit internen bzw. externen Part
                          mehr
                          B.I.S. GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Immobilienverwaltung betreut rund 200 Wohneinheiten an einem zentralen Standort – direkt im von uns verwalteten Objekt. Wir kümmern uns zuverlässig um die kaufmännische und organisatorische Verwaltung und legen großen Wert auf eine professionelle, serviceorientierte Arbeitsweise. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – Teilzeit (15 Std./Woche) - Allgemeine Büroorganisation, Schriftverkehr und Buchführung - Verwaltung von Mietobjekten - Durchführung von Besichtigungsterminen - Betreuung von Mietern und Eigentümern - Organisation und Begleitung von Instandhaltungsmaßnahmen - Kaufmännische Steuerung und Dokumentation - Ihr Profil:- Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement - Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word un
                          B.I.S. GmbH * Bamberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Immobilienverwaltung betreut rund 200 Wohneinheiten an einem zentralen Standort – direkt im von uns verwalteten Objekt. Wir kümmern uns zuverlässig um die kaufmännische und organisatorische Verwaltung und legen großen Wert auf eine professionelle, serviceorientierte Arbeitsweise. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – Teilzeit (15 Std./Woche) - Allgemeine Büroorganisation, Schriftverkehr und Buchführung - Verwaltung von Mietobjekten - Durchführung von Besichtigungsterminen - Betreuung von Mietern und Eigentümern - Organisation und Begleitung von Instandhaltungsmaßnahmen - Kaufmännische Steuerung und Dokumentation - Ihr Profil:- Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement - Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word un
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Betreutes Wohnen der ARCHE gGmbH Ambulante Eingliederung * Würzburg, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihr Arbeitsplatz - Die Arche gGmbH ist ein überregionaler und gleichzeitig dezentral organisierter Arbeitgeber mit über 850 Mitarbeitenden und ist Mitglied der Diakonie Bayern und Sachsen. Die Arche gGmbH bietet eine Vielzahl von Leistungen in den Bereichen Kinder- und Jugendhilfe, Behindertenhilfe, Berufshilfe und Seniorenhilfe in Bayern und Sachsen an. Ihr Büro befindet sich in den Räumlichkeiten unserer Verwaltung in Würzburg-Heuchelhof. Das Büro ist unmittelbar an der Straßenbahnhaltestelle gelegen und somit in kurzer Taktung bspw. vom Hauptbahnhof Würzburg zu erreichen. Selbstverständlich genießen Sie bei uns kostenlose Getränke. Ein offenes und kollegiales Miteinander sind uns genauso wichtig wie flache Hierarchien und die Möglich
                          Betreutes Wohnen der ARCHE gGmbH Ambulante Eingliederung * Würzburg, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihr Arbeitsplatz - Die Arche gGmbH ist ein überregionaler und gleichzeitig dezentral organisierter Arbeitgeber mit über 850 Mitarbeitenden und ist Mitglied der Diakonie Bayern und Sachsen. Die Arche gGmbH bietet eine Vielzahl von Leistungen in den Bereichen Kinder- und Jugendhilfe, Behindertenhilfe, Berufshilfe und Seniorenhilfe in Bayern und Sachsen an. Ihr Büro befindet sich in den Räumlichkeiten unserer Verwaltung in Würzburg-Heuchelhof. Das Büro ist unmittelbar an der Straßenbahnhaltestelle gelegen und somit in kurzer Taktung bspw. vom Hauptbahnhof Würzburg zu erreichen. Selbstverständlich genießen Sie bei uns kostenlose Getränke. Ein offenes und kollegiales Miteinander sind uns genauso wichtig wie flache Hierarchien und die Möglich
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d) der Leitung Operations

                          Diehl Energy Products GmbH
                          Röthenbach a. d. Pegnitz bei Nürnberg
                          Diehl Energy Products GmbH * Röthenbach a. d. Pegnitz bei Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Sie übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Assistenzaufgaben für den Bereich Operations, inklusive der dazugehörigen Bereiche (Produktmanagement, Entwicklung, Industrial Engineering, SCM und Fertigung); dabei nehmen Sie unter anderem die Koordination von Terminen und Dienstreisen – insbesondere für die Leitung Operatio
                          Diehl Energy Products GmbH * Röthenbach a. d. Pegnitz bei Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Sie übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Assistenzaufgaben für den Bereich Operations, inklusive der dazugehörigen Bereiche (Produktmanagement, Entwicklung, Industrial Engineering, SCM und Fertigung); dabei nehmen Sie unter anderem die Koordination von Terminen und Dienstreisen – insbesondere für die Leitung Operatio
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Buerokaufmann in Franken?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Buerokaufmann in Franken liegt bei 33.100 €. Gehälter für Buerokaufmann in Franken liegen im Bereich zwischen 28.600 € und 38.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buerokaufmann Jobs in Franken?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 73 offene Stellenanzeigen für Buerokaufmann Jobs in Franken.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Franken einen Buerokaufmann Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Franken einen Buerokaufmann Job suchen: Nürnberg, Bayern, Bamberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buerokaufmann Jobs in Franken suchen?
                          Wer nach Buerokaufmann Jobs in Franken sucht, sucht häufig auch nach Buero, Buerokauffrau, Industriekaufleute.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buerokaufmann Jobs in Franken??
                          Für einen Buerokaufmann Job in Franken sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Büromanagement, In sicherer Weise, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Buerokaufmann Jobs in Franken?
                          Buerokaufmann Jobs in Franken werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buerokaufmann Jobs in Franken?
                          Für Buerokaufmann Jobs in Franken gibt es aktuell 56 offene Teilzeitstellen.