Schnelle Bewerbung
15
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Buerokauffrau
                          • Sekretariat
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiter Kaufmaennisch
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Buerokaufleute
                          • Office Mitarbeiter
                          • Mitarbeiter/in Schulsekretariat
                          • Praktikum Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          100






                          29 Treffer für Buerokaufmann Jobs in Bad Urach im Umkreis von 30 km

                          Kundenberater / Bürokaufmann (m/w/d) für Selfstorage

                          myStorage GmbH
                          Heidelberg, Mannheim, Bonn, Korntal-Münchingen, Reutlingen, Neu-Ulm
                          Schnelle Bewerbung
                          myStorage GmbH * Heidelberg, Mannheim, Bonn, Korntal-Münchingen, Reutlingen, Neu-Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Safestore-myStorage ist ein junges und schnell wachsendes Selfstorage Unternehmen mit Standorten in Fürth, Heidelberg, Neu-Ulm, Nürnberg, Reutlingen, Mannheim und Berlin. Wir vermieten sichere, saubere, trockene und nicht einsehbare Lagerräume von 1m² bis 50m² an Privatpersonen und Gewerbetreibende. Ihre Aufgaben - Wir wachsen weiter und suchen aktuell an folgenden Standorten... Heidelberg/Mannheim in Vollzeit - Bonn (Neueröffnung) in Vollzeit - Korntal-Münchingen (Neueröffnung) in Vollzeit - Neu-Ulm in Teilzeit 50% Reutlingen in Teilzeit 50% * Du berätst unsere Interessenten per E-Mail, Telefon oder persönlich * Du schließt Mietverträge ab und vermittelst Servicerund um den Umzug * Du bist Ansprechpartner/in für unsere Kunden vor O
                          myStorage GmbH * Heidelberg, Mannheim, Bonn, Korntal-Münchingen, Reutlingen, Neu-Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Safestore-myStorage ist ein junges und schnell wachsendes Selfstorage Unternehmen mit Standorten in Fürth, Heidelberg, Neu-Ulm, Nürnberg, Reutlingen, Mannheim und Berlin. Wir vermieten sichere, saubere, trockene und nicht einsehbare Lagerräume von 1m² bis 50m² an Privatpersonen und Gewerbetreibende. Ihre Aufgaben - Wir wachsen weiter und suchen aktuell an folgenden Standorten... Heidelberg/Mannheim in Vollzeit - Bonn (Neueröffnung) in Vollzeit - Korntal-Münchingen (Neueröffnung) in Vollzeit - Neu-Ulm in Teilzeit 50% Reutlingen in Teilzeit 50% * Du berätst unsere Interessenten per E-Mail, Telefon oder persönlich * Du schließt Mietverträge ab und vermittelst Servicerund um den Umzug * Du bist Ansprechpartner/in für unsere Kunden vor O
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Disposition

                          meinestadt.de
                          Bad Urach
                          meinestadt.de * Bad Urach * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Minimax Mobile Services GmbH - Einsatzort: 72574 Bad Urach - Ein Job, in dem Sie sicher sind und Sicherheit bieten? Den finden Sie bei uns! Minimax Mobile Services ist eines der führenden Brandschutzunternehmen in Deutschland und Österreich. Wir haben die besten Köpfe der Branche versammelt. Rund 600 Mitarbeiter sind in regionalen Teams für die Sicherheit unserer Kunden im Einsatz, mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und Produkten „Made in Germany“. Als Sachbearbeiter unterstützen Sie den Einkauf und die Disposition. Zusammen mit Ihren Teamkollegen rund um unseren Produktionsstandort Bad Urach sorgen Sie für einen verlässlichen Brandschutz und schützen damit Menschen, Tiere und Umwelt. Ihre Aufgaben * In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Bestellung bzw. Einkaufsabwicklung von verschiedenen ..
                          meinestadt.de * Bad Urach * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Minimax Mobile Services GmbH - Einsatzort: 72574 Bad Urach - Ein Job, in dem Sie sicher sind und Sicherheit bieten? Den finden Sie bei uns! Minimax Mobile Services ist eines der führenden Brandschutzunternehmen in Deutschland und Österreich. Wir haben die besten Köpfe der Branche versammelt. Rund 600 Mitarbeiter sind in regionalen Teams für die Sicherheit unserer Kunden im Einsatz, mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und Produkten „Made in Germany“. Als Sachbearbeiter unterstützen Sie den Einkauf und die Disposition. Zusammen mit Ihren Teamkollegen rund um unseren Produktionsstandort Bad Urach sorgen Sie für einen verlässlichen Brandschutz und schützen damit Menschen, Tiere und Umwelt. Ihre Aufgaben * In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Bestellung bzw. Einkaufsabwicklung von verschiedenen ..
                          mehr
                          Habila GmbH * Tübingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - In Baden-Württemberg bietet die Habila in 22 Städten und Gemeinden für ca. 1600 Menschen mit Behinderung ein vielfältiges Dienstleistungsangebot in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Bildung und Freizeit an. Mehr Möglichkeiten mit der Habila GmbH - Wir erweitern unser Team und suchen eine kompetente Persönlichkeit mit Gestaltungswillen, die Freude daran hat, die Effizienz und Korrektheit der finanziellen Abläufe in der Leistungsabrechnung zu gewährleisten und kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie eine sinnstiftende Tätigkeit in einem modernen sozialen Unternehmen suchen und den Umgang mit komplexen Systemen lieben, sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen Sie als zentralen Akteur (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in unserem Einnahmemanagement: Sie sorgen mit Expertise und Herz für reibungslose Prozesse und
                          Habila GmbH * Tübingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - In Baden-Württemberg bietet die Habila in 22 Städten und Gemeinden für ca. 1600 Menschen mit Behinderung ein vielfältiges Dienstleistungsangebot in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Bildung und Freizeit an. Mehr Möglichkeiten mit der Habila GmbH - Wir erweitern unser Team und suchen eine kompetente Persönlichkeit mit Gestaltungswillen, die Freude daran hat, die Effizienz und Korrektheit der finanziellen Abläufe in der Leistungsabrechnung zu gewährleisten und kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie eine sinnstiftende Tätigkeit in einem modernen sozialen Unternehmen suchen und den Umgang mit komplexen Systemen lieben, sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen Sie als zentralen Akteur (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in unserem Einnahmemanagement: Sie sorgen mit Expertise und Herz für reibungslose Prozesse und
                          mehr
                          KEMMLIT Montage GmbH * Dußlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1967 steht KEMMLIT für Spitzenqualität made in Germany und ist heute Marktführer für hochwertige Sanitär- und Objektausstattung. Erfolg entsteht nicht von allein – er wird von Menschen gemacht, die etwas bewegen wollen. Wir suchen Persönlichkeiten mit Drive und High-Performance-Mindset: Menschen, die Verantwortung übernehmen, neue Wege gehen und gemeinsam das Unternehmen voranbringen. Klingt nach Ihrem nächsten Karriereschritt? Werden Sie Teil von KEMMLIT. Ihre Aufgaben * Eigenständige Planung von Montageteams * Effiziente Tourenplanung * Tägliche Kommunikation mit Kunden, und * Abrechnung der * Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen (kaufmännischen Auftragsabwicklung, Arbeitsvorbereitung, Werk, Logistik) Ihr Profil
                          KEMMLIT Montage GmbH * Dußlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1967 steht KEMMLIT für Spitzenqualität made in Germany und ist heute Marktführer für hochwertige Sanitär- und Objektausstattung. Erfolg entsteht nicht von allein – er wird von Menschen gemacht, die etwas bewegen wollen. Wir suchen Persönlichkeiten mit Drive und High-Performance-Mindset: Menschen, die Verantwortung übernehmen, neue Wege gehen und gemeinsam das Unternehmen voranbringen. Klingt nach Ihrem nächsten Karriereschritt? Werden Sie Teil von KEMMLIT. Ihre Aufgaben * Eigenständige Planung von Montageteams * Effiziente Tourenplanung * Tägliche Kommunikation mit Kunden, und * Abrechnung der * Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen (kaufmännischen Auftragsabwicklung, Arbeitsvorbereitung, Werk, Logistik) Ihr Profil
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

                          MHZ Hachtel GmbH & Co. KG
                          Leinfelden-Echterdingen, Halle
                          MHZ Hachtel GmbH & Co. KG * Leinfelden-Echterdingen, Halle * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 entwickeln und produzieren wir maßgefertigten Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz. An mehreren Standorten im In- und Ausland sind mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für MHZ aktiv. Unsere Produkte stehen für Innovation, Qualität, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design – Erfolgsfaktoren, die MHZ europaweit zu einem der Marktführer machen. An unseren Standorten in Leinfelden-Echterdingen und Halle (Saale) suchen wir zur Verstärkung unserer Teams einen Sachbearbeiter Kundencenter (m/w/d). * Telefonische und schriftliche Kundenberatung/-betreuung * Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen und Reklamationen * Angebotserstellung und -verfolgung
                          MHZ Hachtel GmbH & Co. KG * Leinfelden-Echterdingen, Halle * Feste Anstellung * Vollzeit - Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 entwickeln und produzieren wir maßgefertigten Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz. An mehreren Standorten im In- und Ausland sind mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für MHZ aktiv. Unsere Produkte stehen für Innovation, Qualität, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design – Erfolgsfaktoren, die MHZ europaweit zu einem der Marktführer machen. An unseren Standorten in Leinfelden-Echterdingen und Halle (Saale) suchen wir zur Verstärkung unserer Teams einen Sachbearbeiter Kundencenter (m/w/d). * Telefonische und schriftliche Kundenberatung/-betreuung * Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen und Reklamationen * Angebotserstellung und -verfolgung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/frau, Bürokaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder vergleichbar (m/w/d)
                          erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/frau, Bürokaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder vergleichbar (m/w/d)
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort eine/n Bürokaufmann/frau (m/w/d) für den Standort Nürtingen. •Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation
                          Wir suchen ab sofort eine/n Bürokaufmann/frau (m/w/d) für den Standort Nürtingen. •Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation
                          mehr
                          * Beko-Bau GmbH & Co. KG * Ostfildern * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Ihre Aufgaben • Rechnungen und Angebote schreiben • Übernahme von allg. Schriftverkehr/Korrespondenz insbesondere auch an/mit Bauherren, Behörden, Zulieferern ggf. Subunternehmern -> diesbezüglich werden Sie intensiv eingearbeitet • Telefonempfang • Ablage • Sachbearbeitung Ihr Profil • sichere PC-Anwendung in den üblichen Office-AnwendungenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
                          * Beko-Bau GmbH & Co. KG * Ostfildern * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Ihre Aufgaben • Rechnungen und Angebote schreiben • Übernahme von allg. Schriftverkehr/Korrespondenz insbesondere auch an/mit Bauherren, Behörden, Zulieferern ggf. Subunternehmern -> diesbezüglich werden Sie intensiv eingearbeitet • Telefonempfang • Ablage • Sachbearbeitung Ihr Profil • sichere PC-Anwendung in den üblichen Office-AnwendungenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
                          mehr

                          Mitarbeiter Büromanagement / Teamassistenz (m/w/d)

                          Raible + Partner GmbH & Co. KG
                          Reutlingen
                          Teilweise Home-Office
                          Raible + Partner GmbH & Co. KG * Reutlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 5 Standorten zählt Raible + Partner zu den großen Ingenieurbüros für die Planung von Elektro- und Kommunikationstechnik. Gleichwohl legen wir größten Wert darauf, keine „Planungsfabrik“ zu sein. Unsere Historie reicht zurück bis ins Jahr 1982. Alle Mitglieder der Geschäftsleitung gehören länger als 10 Jahre zum Unternehmen. Wir arbeiten in überschaubaren, eingespielten Teams. Unsere Kunden haben feste Ansprechpartner. * Sie unterstützen in den Planungsphasen 1-5 als Teamassistenz die Projektverantwortlichen mit vorbereitenden und organisatorischen Tätigkeiten und arbeiten begleitend und selbstständig aktiv in der Projektabwicklung mit.
                          Raible + Partner GmbH & Co. KG * Reutlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 5 Standorten zählt Raible + Partner zu den großen Ingenieurbüros für die Planung von Elektro- und Kommunikationstechnik. Gleichwohl legen wir größten Wert darauf, keine „Planungsfabrik“ zu sein. Unsere Historie reicht zurück bis ins Jahr 1982. Alle Mitglieder der Geschäftsleitung gehören länger als 10 Jahre zum Unternehmen. Wir arbeiten in überschaubaren, eingespielten Teams. Unsere Kunden haben feste Ansprechpartner. * Sie unterstützen in den Planungsphasen 1-5 als Teamassistenz die Projektverantwortlichen mit vorbereitenden und organisatorischen Tätigkeiten und arbeiten begleitend und selbstständig aktiv in der Projektabwicklung mit.
                          mehr

                          Bürokauffrau m/w/d

                          Walter Stepper Baumaschinen GmbH
                          Dettingen unter Teck
                          * Walter Stepper Baumaschinen GmbH * Dettingen unter Teck * Feste Anstellung * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Ihre Aufgaben Rechnungen, Angebote, Bestellungen erstellen. Telefonate führen. Buchhaltung. Berufserfahrung als Bürokauffrau Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertErweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Verkauf, Büro- und Verwaltungsarbeiten Wir bieten Bürokauffrau in Teilzeit Nachmittags unbefristet
                          * Walter Stepper Baumaschinen GmbH * Dettingen unter Teck * Feste Anstellung * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Ihre Aufgaben Rechnungen, Angebote, Bestellungen erstellen. Telefonate führen. Buchhaltung. Berufserfahrung als Bürokauffrau Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertErweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Verkauf, Büro- und Verwaltungsarbeiten Wir bieten Bürokauffrau in Teilzeit Nachmittags unbefristet
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          TFC GmbH * Grafenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Bereich, die uns bei der Organisation und Abwicklung unserer internen Abläufe unterstützen. Wenn du strukturiert, zuverlässig und kommunikativ bist, freuen wir uns auf dich! Wir entwickeln und fertigen Geräte und Komponenten für die Vakuumbeschichtung – Systeme, die aus Branchen wie Photovoltaik, Halbleiterfertigung, Automobil oder Energietechnologie nicht wegzudenken sind. Von optischen Filtern für Smartphones bis hin zu Schichten für Brennstoffzellen: Unsere Lösungen setzen Maßstäbe in Präzision und Qualität. Unser Ziel war von Anfang an klar: Bessere Technologie, als der Markt bisher kannte. Dafür haben wir begonnen, eigene Produkte zu entwickeln, die heute weltweit im Einsatz sind.
                          TFC GmbH * Grafenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Bereich, die uns bei der Organisation und Abwicklung unserer internen Abläufe unterstützen. Wenn du strukturiert, zuverlässig und kommunikativ bist, freuen wir uns auf dich! Wir entwickeln und fertigen Geräte und Komponenten für die Vakuumbeschichtung – Systeme, die aus Branchen wie Photovoltaik, Halbleiterfertigung, Automobil oder Energietechnologie nicht wegzudenken sind. Von optischen Filtern für Smartphones bis hin zu Schichten für Brennstoffzellen: Unsere Lösungen setzen Maßstäbe in Präzision und Qualität. Unser Ziel war von Anfang an klar: Bessere Technologie, als der Markt bisher kannte. Dafür haben wir begonnen, eigene Produkte zu entwickeln, die heute weltweit im Einsatz sind.
                          mehr
                          Schuon & Hans Taigel GmbH & Co. KG * Reutlingen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab 15.01.2026 eine engagierte Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit zur Schwangerschaftsvertretung. - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Bearbeitung von Schriftverkehr und Dokumenten, Erstellung von Rechnungen mit Nachkalkultion - Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Prozessen - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Sicherer Umgang mit MS Office - Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit - Freundliches und professionelles AuftretenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Kalkulation, Personalwesen, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Einkauf
                          Schuon & Hans Taigel GmbH & Co. KG * Reutlingen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab 15.01.2026 eine engagierte Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit zur Schwangerschaftsvertretung. - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Bearbeitung von Schriftverkehr und Dokumenten, Erstellung von Rechnungen mit Nachkalkultion - Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Prozessen - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Sicherer Umgang mit MS Office - Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit - Freundliches und professionelles AuftretenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Kalkulation, Personalwesen, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Einkauf
                          mehr
                          Kasch Industrieservice Elektrotechnik GmbH * Oberboihingen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie bekommen während Ihrer dreijährigen Ausbildung Einblicke in kaufmännische Abläufe und Prozesse und übernehmen eigenständig Aufgaben. Sie erledigen den internen und externen Schriftverkehr, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor, bestellen Material, schreiben Rechnungen und überwachen Zahlungseingänge. * Einkauf * Assistenz- und Sekretariatsaufgaben * Fakturierung * Finanzbuchhaltung * Postbearbeitung * mindestens Mittlere Reife mit guten Noten * gerne erfolgreicher Abschluss kaufm. Berufskolleg * Interesse an modernen Informations- und Kommunikationsmitteln * Grundkenntnisse in Textverarbeitung und Tabellenkalkulation * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Mathematikkenntnisse
                          Kasch Industrieservice Elektrotechnik GmbH * Oberboihingen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie bekommen während Ihrer dreijährigen Ausbildung Einblicke in kaufmännische Abläufe und Prozesse und übernehmen eigenständig Aufgaben. Sie erledigen den internen und externen Schriftverkehr, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor, bestellen Material, schreiben Rechnungen und überwachen Zahlungseingänge. * Einkauf * Assistenz- und Sekretariatsaufgaben * Fakturierung * Finanzbuchhaltung * Postbearbeitung * mindestens Mittlere Reife mit guten Noten * gerne erfolgreicher Abschluss kaufm. Berufskolleg * Interesse an modernen Informations- und Kommunikationsmitteln * Grundkenntnisse in Textverarbeitung und Tabellenkalkulation * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Mathematikkenntnisse
                          mehr
                          Stadt Nürtingen * Nürtingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sie suchen nach neuen Wegen? Wir auch! Als moderner Arbeitgeber möchten wir mit unseren rund 750 Mitarbeitenden für unsere Einwohnerinnen und Einwohner da sein und sie bei ihren Anliegen unterstützen. Dabei verlassen wir auch mal gewohnte Pfade und probieren Neues aus. Wir suchen nach Möglichkeiten, statt Grenzen aufzuzeigen. Starre Hierarchien und lange Entscheidungswege sind nichts für uns. Stattdessen arbeiten wir als großes Team gemeinsam für ein lebens- und liebenswertes Nürtingen. Die Stadt Nürtingen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für das - Im Hölderlin-Gymnasium in Teilzeit (75 %, 29 Std./Woche) ein. Aufgaben * Sekretariatstätigkeiten, wie z. B. Personal- und Schülerverwaltung, Schulorganisation, Korrespondenz, Telefonate und Postverteilung
                          Stadt Nürtingen * Nürtingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sie suchen nach neuen Wegen? Wir auch! Als moderner Arbeitgeber möchten wir mit unseren rund 750 Mitarbeitenden für unsere Einwohnerinnen und Einwohner da sein und sie bei ihren Anliegen unterstützen. Dabei verlassen wir auch mal gewohnte Pfade und probieren Neues aus. Wir suchen nach Möglichkeiten, statt Grenzen aufzuzeigen. Starre Hierarchien und lange Entscheidungswege sind nichts für uns. Stattdessen arbeiten wir als großes Team gemeinsam für ein lebens- und liebenswertes Nürtingen. Die Stadt Nürtingen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für das - Im Hölderlin-Gymnasium in Teilzeit (75 %, 29 Std./Woche) ein. Aufgaben * Sekretariatstätigkeiten, wie z. B. Personal- und Schülerverwaltung, Schulorganisation, Korrespondenz, Telefonate und Postverteilung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (jeweils m/w/d)
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (jeweils m/w/d)
                          mehr
                          WALTER AG * Tübingen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Walter entwickelt Premiumwerkzeuge und Bearbeitungslösungen zum Fräsen, Drehen, Bohren und Gewinden. Im Automobilbereich werden damit hochpräzise Komponenten gefertigt, mit denen unsere Kunden bei Motor-Laufruhe und wettbewerbsfähigen Stückkosten weit vorne liegen. Die Walter AG mit Sitz in Tübingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Versandsachbearbeiter Zoll (m/w/d) befristet - auf maximal 2 Jahre - Aufgaben * Organisation und Abwicklung von Versandaufträgen im Inland, innerhalb der EU sowie in Drittländern * Erstellung sämtlicher Export- und Zolldokumente sowie Rechnungen für den weltweiten Versand der Walter AG-Produkte * Erstellung von Fracht-, Express- und Speditionspapieren, unter Berücksichtigung des besten Preis-Leistungsverhältnisses, für die jeweiligen Sendungen
                          WALTER AG * Tübingen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Walter entwickelt Premiumwerkzeuge und Bearbeitungslösungen zum Fräsen, Drehen, Bohren und Gewinden. Im Automobilbereich werden damit hochpräzise Komponenten gefertigt, mit denen unsere Kunden bei Motor-Laufruhe und wettbewerbsfähigen Stückkosten weit vorne liegen. Die Walter AG mit Sitz in Tübingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Versandsachbearbeiter Zoll (m/w/d) befristet - auf maximal 2 Jahre - Aufgaben * Organisation und Abwicklung von Versandaufträgen im Inland, innerhalb der EU sowie in Drittländern * Erstellung sämtlicher Export- und Zolldokumente sowie Rechnungen für den weltweiten Versand der Walter AG-Produkte * Erstellung von Fracht-, Express- und Speditionspapieren, unter Berücksichtigung des besten Preis-Leistungsverhältnisses, für die jeweiligen Sendungen
                          mehr
                          Logivest Stuttgart GmbH * Leinfelden-Echterdingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil unseres Teams in Stuttgart! Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind. Zur Unterstützung unserer suchen wir in Vollzeit eine zuverlässige und engagierte - Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
                          Logivest Stuttgart GmbH * Leinfelden-Echterdingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil unseres Teams in Stuttgart! Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind. Zur Unterstützung unserer suchen wir in Vollzeit eine zuverlässige und engagierte - Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
                          mehr
                          Karl Westermann GmbH & Co. KG * Denkendorf Württemberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Aufgaben - In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie vielseitige Aufgaben in einem innovativen Umfeld. Als erste:r Ansprechpartner:in für Kund:innen und Kolleg:innen organisieren Sie unsere administrativen Abläufe – von der Telefonzentrale über die Auftragsabwicklung bis zur Unterstützung aller Unternehmensbereiche. Dank moderner ERP-Systeme und digitaler Prozesse arbeiten Sie effizient und wirtschaftlich. Unser dynamisches Umfeld erfordert eine strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative – so meistern Sie die flexiblen Anforderungen souverän und gestalten Ihren Arbeitsalltag aktiv mit.- Sie übernehmen die Betreuung unserer Telefonzentrale und sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Besucher. - Sie bearbeiten selbstständig administrative Aufgaben und sorgen fü
                          Karl Westermann GmbH & Co. KG * Denkendorf Württemberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Aufgaben - In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie vielseitige Aufgaben in einem innovativen Umfeld. Als erste:r Ansprechpartner:in für Kund:innen und Kolleg:innen organisieren Sie unsere administrativen Abläufe – von der Telefonzentrale über die Auftragsabwicklung bis zur Unterstützung aller Unternehmensbereiche. Dank moderner ERP-Systeme und digitaler Prozesse arbeiten Sie effizient und wirtschaftlich. Unser dynamisches Umfeld erfordert eine strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative – so meistern Sie die flexiblen Anforderungen souverän und gestalten Ihren Arbeitsalltag aktiv mit.- Sie übernehmen die Betreuung unserer Telefonzentrale und sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Besucher. - Sie bearbeiten selbstständig administrative Aufgaben und sorgen fü
                          mehr
                          Kohler GmbH * Köngen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Die Ausbildung * In der Ausbildung erlernst Du Organisieren und Koordinieren bürowirtschaftlicher sowie projekt- und auftragsbezogener Abläufe. * Du hast die Wahl zwischen herausfordernden Aufgaben im Bereich Einkauf oder Vertrieb. * Dabei kooperierst und kommunizierst Du mit internen und externen Partnern. * Du bearbeitest Beschaffungsvorgänge, unterstützt bei personalbezogenen Aufgaben und wendest Buchungssysteme sowie Instrumente des Rechnungswesens an. * Dabei beachtest Du die rechtlichen Vorgaben von Datenschutz und Datensicherheit. * Du wirst in verschiedenen Abteilungen z. B. Verkauf, Einkauf, Versand, Buchhaltung, Lager usw. eingesetzt. * Selbstständige Bearbeitung von Projekten. * Im innerbetrieblichen Unterricht, in Schulungen und in Fachseminaren baust Du Dein Know-how und Deine persönlichen Kompetenze
                          Kohler GmbH * Köngen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Die Ausbildung * In der Ausbildung erlernst Du Organisieren und Koordinieren bürowirtschaftlicher sowie projekt- und auftragsbezogener Abläufe. * Du hast die Wahl zwischen herausfordernden Aufgaben im Bereich Einkauf oder Vertrieb. * Dabei kooperierst und kommunizierst Du mit internen und externen Partnern. * Du bearbeitest Beschaffungsvorgänge, unterstützt bei personalbezogenen Aufgaben und wendest Buchungssysteme sowie Instrumente des Rechnungswesens an. * Dabei beachtest Du die rechtlichen Vorgaben von Datenschutz und Datensicherheit. * Du wirst in verschiedenen Abteilungen z. B. Verkauf, Einkauf, Versand, Buchhaltung, Lager usw. eingesetzt. * Selbstständige Bearbeitung von Projekten. * Im innerbetrieblichen Unterricht, in Schulungen und in Fachseminaren baust Du Dein Know-how und Deine persönlichen Kompetenze
                          mehr
                          Bailer-CNC GmbH & Co. KG * Burladingen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kaufmann/-frau für Büromanagement - Ihre Aufgaben * allgemeine Aufgaben der Büroorganisation und Verwaltung, die Buchhaltung, das Rechnungswesen, den Einkauf und Vertrieb kennen * Die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung * Das Erledigen von verwaltungstechnischem Schriftverkehr * Das Erlangen von Kenntnissen in der Personalwirtschaft und der betrieblichen Organisation * Das Vereinbaren und Überwachen von Terminen * Die qualifizierte Beratung und Betreuung von Kunden * Das Erledigen organisatorischer und verwaltender Tätigkeiten * Das Prüfen von eingehenden Rechnungen * Das Bearbeiten von Werkstoffen mit Hilfe von verschiedenen Verfahren (Bohren, Drehen, Fräsen…) * Das Programmieren von CN
                          Bailer-CNC GmbH & Co. KG * Burladingen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kaufmann/-frau für Büromanagement - Ihre Aufgaben * allgemeine Aufgaben der Büroorganisation und Verwaltung, die Buchhaltung, das Rechnungswesen, den Einkauf und Vertrieb kennen * Die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung * Das Erledigen von verwaltungstechnischem Schriftverkehr * Das Erlangen von Kenntnissen in der Personalwirtschaft und der betrieblichen Organisation * Das Vereinbaren und Überwachen von Terminen * Die qualifizierte Beratung und Betreuung von Kunden * Das Erledigen organisatorischer und verwaltender Tätigkeiten * Das Prüfen von eingehenden Rechnungen * Das Bearbeiten von Werkstoffen mit Hilfe von verschiedenen Verfahren (Bohren, Drehen, Fräsen…) * Das Programmieren von CN
                          mehr
                          Verband Evangelischer Bekenntnisschulen e.V. * Kirchheim unter Teck * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Berufung leben! Unser Motto: Lieblingsplatz Schule. Kennzeichnendes Merkmal unserer Schule ist die Erziehung junger Menschen in der Freiheit des christlichen Glaubens. Besonders am Herzen liegen uns dabei, zu dem qualitativ hochwertigen Wissensfundament, die Persönlichkeitsbildung unserer Schülerinnen und Schüler sowie das Erlernen sozialer Kompetenzen. Dafür suchen wir eine Lehrkraft, die in einer lebendigen Beziehung zu Gott steht und diese im Alltag lebt. Kauffrauen und Kaufmänner für Büromanagement sind Multitalente: Sie planen Termine, organisieren Arbeitsablaufe, betreuen die Kundschaft und wickeln den Zahlungsverkehr ab – mit Überblick, digitalen Tools und moderner Kommunikationstechnologie.
                          Verband Evangelischer Bekenntnisschulen e.V. * Kirchheim unter Teck * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Berufung leben! Unser Motto: Lieblingsplatz Schule. Kennzeichnendes Merkmal unserer Schule ist die Erziehung junger Menschen in der Freiheit des christlichen Glaubens. Besonders am Herzen liegen uns dabei, zu dem qualitativ hochwertigen Wissensfundament, die Persönlichkeitsbildung unserer Schülerinnen und Schüler sowie das Erlernen sozialer Kompetenzen. Dafür suchen wir eine Lehrkraft, die in einer lebendigen Beziehung zu Gott steht und diese im Alltag lebt. Kauffrauen und Kaufmänner für Büromanagement sind Multitalente: Sie planen Termine, organisieren Arbeitsablaufe, betreuen die Kundschaft und wickeln den Zahlungsverkehr ab – mit Überblick, digitalen Tools und moderner Kommunikationstechnologie.
                          mehr
                          Verband Evangelischer Bekenntnisschulen e.V. * Kirchheim unter Teck * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Berufung leben! Unser Motto: Lieblingsplatz Schule. Kennzeichnendes Merkmal unserer Schule ist die Erziehung junger Menschen in der Freiheit des christlichen Glaubens. Besonders am Herzen liegen uns dabei, zu dem qualitativ hochwertigen Wissensfundament, die Persönlichkeitsbildung unserer Schülerinnen und Schüler sowie das Erlernen sozialer Kompetenzen. Dafür suchen wir eine Lehrkraft, die in einer lebendigen Beziehung zu Gott steht und diese im Alltag lebt. Kauffrauen und Kaufmänner für Büromanagement sind Multitalente: Sie planen Termine, organisieren Arbeitsablaufe, betreuen die Kundschaft und wickeln den Zahlungsverkehr ab – mit Überblick, digitalen Tools und moderner Kommunikationstechnologie.
                          Verband Evangelischer Bekenntnisschulen e.V. * Kirchheim unter Teck * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Berufung leben! Unser Motto: Lieblingsplatz Schule. Kennzeichnendes Merkmal unserer Schule ist die Erziehung junger Menschen in der Freiheit des christlichen Glaubens. Besonders am Herzen liegen uns dabei, zu dem qualitativ hochwertigen Wissensfundament, die Persönlichkeitsbildung unserer Schülerinnen und Schüler sowie das Erlernen sozialer Kompetenzen. Dafür suchen wir eine Lehrkraft, die in einer lebendigen Beziehung zu Gott steht und diese im Alltag lebt. Kauffrauen und Kaufmänner für Büromanagement sind Multitalente: Sie planen Termine, organisieren Arbeitsablaufe, betreuen die Kundschaft und wickeln den Zahlungsverkehr ab – mit Überblick, digitalen Tools und moderner Kommunikationstechnologie.
                          mehr
                          FS Logistik & Consult GmbH * Wernau (Neckar) * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind ein Unternehmen in der Logistikbranche und suchen zur Unterstützung unseres Teams eine zuverlässige kaufmännische Allroundkraft (m/w/d), die in der Verwaltung vielseitig einsetzbar ist und eigenverantwortlich arbeitet. Ihre Aufgaben - Bearbeitung der laufenden Buchhaltung - Vorbereitung und Übermittlung von Löhnen, Gehältern und Spesen an den Steuerberater - Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Rechnungen - Allgemeine Verwaltungs- und Büroarbeiten - Unterstützung der bei organisatorischen Aufgaben - Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar) - Erfahrung in Buchhaltung und Verwaltung von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Selbstständige, strukturierte und sorgfält
                          FS Logistik & Consult GmbH * Wernau (Neckar) * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind ein Unternehmen in der Logistikbranche und suchen zur Unterstützung unseres Teams eine zuverlässige kaufmännische Allroundkraft (m/w/d), die in der Verwaltung vielseitig einsetzbar ist und eigenverantwortlich arbeitet. Ihre Aufgaben - Bearbeitung der laufenden Buchhaltung - Vorbereitung und Übermittlung von Löhnen, Gehältern und Spesen an den Steuerberater - Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Rechnungen - Allgemeine Verwaltungs- und Büroarbeiten - Unterstützung der bei organisatorischen Aufgaben - Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar) - Erfahrung in Buchhaltung und Verwaltung von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Selbstständige, strukturierte und sorgfält
                          mehr

                          IT-Supporter / Softwaretester (m/w/d)

                          BITE Business Information Technology AG
                          Filderstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für IT-System-Management, Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement, Industriekaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau mit IT-Affinität.
                          Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für IT-System-Management, Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement, Industriekaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau mit IT-Affinität.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Buerokaufmann in Bad Urach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Buerokaufmann in Bad Urach liegt bei 33.100 €. Gehälter für Buerokaufmann in Bad Urach liegen im Bereich zwischen 28.600 € und 38.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buerokaufmann Jobs in Bad Urach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 29 offene Stellenanzeigen für Buerokaufmann Jobs in Bad Urach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Urach einen Buerokaufmann Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Urach einen Buerokaufmann Job suchen: Reutlingen, Metzingen, Nürtingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buerokaufmann Jobs in Bad Urach suchen?
                          Wer nach Buerokaufmann Jobs in Bad Urach sucht, sucht häufig auch nach Buero, Buerokauffrau, Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buerokaufmann Jobs in Bad Urach??
                          Für einen Buerokaufmann Job in Bad Urach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Büromanagement, In sicherer Weise, Abrechnung.

                          Zu welcher Branche gehören Buerokaufmann Jobs in Bad Urach?
                          Buerokaufmann Jobs in Bad Urach werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buerokaufmann Jobs in Bad Urach?
                          Für Buerokaufmann Jobs in Bad Urach gibt es aktuell 35 offene Teilzeitstellen.