Schnelle Bewerbung
37
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Praktikum BWL
                          • Sekretariat
                          • M&a Praktikum
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Teilzeitaushilfe
                          • Praktikum Travel Management
                          • Aushilfe HR
                          • Buerokraft
                          • Assistenz
                          • Praktikum HR
                          • Buerohilfskraft
                          • Praktikum Personal
                          • Office Assistant
                          • Bueromitarbeiter
                          • Bueroassistent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          142






                          52 Treffer für Buerohilfe Jobs in Cochem im Umkreis von 30 km

                          Innendienstmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d)

                          LVM Versicherung
                          Cochem
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          LVM Versicherung * Cochem * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM - Die LVM Versicherung - Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur in Cochem suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet * Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. * Sie aktualisieren eigenständig Verträge. * Sie machen Termine und bereiten diese vor- und arbeiten sie nach. * Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte.
                          LVM Versicherung * Cochem * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM - Die LVM Versicherung - Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur in Cochem suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet * Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. * Sie aktualisieren eigenständig Verträge. * Sie machen Termine und bereiten diese vor- und arbeiten sie nach. * Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte.
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Pflegeschule

                          Marien Service GmbH
                          Cochem
                          Marien Service GmbH * Cochem * Feste Anstellung * Teilzeit - Wer wir sind - Die Marien Service GmbH ist Teil der traditionsreichen Marien-Gruppe und fest in Cochem verwurzelt. Wir kombinieren Stabilität mit Innovationsgeist – und schaffen ein Umfeld, in dem Ideen gehört werden und Sie aktiv die Zukunft mitgestalten können. Ihre Mission: Organisieren. Unterstützen. Mitgestalten. Sie behalten den Überblick – auch dann, wenn es rundgeht? Dann sind Sie genau die richtige Unterstützung für unsere Schulleitung der Pflegeschule im Marienkrankenhaus Cochem. * Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Schulsekretariat und übernehmen organisatorische Aufgaben mit Professionalität und Herz. * Sie betreuen das Bewerbungsmanagement und pflegen unser Dienstplanprogramm. * Sie bereiten examenrelevante Unterlagen sowie Prüfungs- zulassungen sorgfältig vor.
                          Marien Service GmbH * Cochem * Feste Anstellung * Teilzeit - Wer wir sind - Die Marien Service GmbH ist Teil der traditionsreichen Marien-Gruppe und fest in Cochem verwurzelt. Wir kombinieren Stabilität mit Innovationsgeist – und schaffen ein Umfeld, in dem Ideen gehört werden und Sie aktiv die Zukunft mitgestalten können. Ihre Mission: Organisieren. Unterstützen. Mitgestalten. Sie behalten den Überblick – auch dann, wenn es rundgeht? Dann sind Sie genau die richtige Unterstützung für unsere Schulleitung der Pflegeschule im Marienkrankenhaus Cochem. * Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Schulsekretariat und übernehmen organisatorische Aufgaben mit Professionalität und Herz. * Sie betreuen das Bewerbungsmanagement und pflegen unser Dienstplanprogramm. * Sie bereiten examenrelevante Unterlagen sowie Prüfungs- zulassungen sorgfältig vor.
                          mehr
                          meinestadt.de * Lonnig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Diamond Group GmbH - Einsatzort: 56295 Lonnig - Zur Verstärkung unseres Schmuckkollektion-Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige und motivierte Unterstützung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Koordination und Bearbeitung kundenspezifischer Schmuckauswahlen in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Keine Sorge – das nötige fachspezifische Wissen vermitteln wir Ihnen während der Einarbeitung.) * Organisation, Pflege und Kontrolle des Schmuck- und Reiselagerbestands * Verwaltung und Bestandsführung der Kollektion sowie von Dekorationsartikeln - Ihr Profil * Handwerkliche Fingerfertigkeit, Kreativität und Freude an der Gestaltung hochwertiger, schöner Produkte * Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität sowie eine selbstständige, strukturierte und eigenverantw
                          meinestadt.de * Lonnig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Diamond Group GmbH - Einsatzort: 56295 Lonnig - Zur Verstärkung unseres Schmuckkollektion-Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige und motivierte Unterstützung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Koordination und Bearbeitung kundenspezifischer Schmuckauswahlen in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Keine Sorge – das nötige fachspezifische Wissen vermitteln wir Ihnen während der Einarbeitung.) * Organisation, Pflege und Kontrolle des Schmuck- und Reiselagerbestands * Verwaltung und Bestandsführung der Kollektion sowie von Dekorationsartikeln - Ihr Profil * Handwerkliche Fingerfertigkeit, Kreativität und Freude an der Gestaltung hochwertiger, schöner Produkte * Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität sowie eine selbstständige, strukturierte und eigenverantw
                          mehr
                          ALTEC Aluminium-Technik GmbH * Mayen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und zählen mit den Geschäftsbereichen Wartungsequipment für die zivile und militärische Luftfahrt, Steigtechnik für die Industrie, Gerüstsysteme für die Baubranche und Aluminiumbrücken zu den bedeutendsten Anbietern in diesen Bereichen. Als Technologie- und Innovationsführer steht der Name ALTEC Aluminium-Technik seit über 40 Jahren für „Qualität, made in Germany.“ Mit ca. 50 engagierten Mitarbeitenden entwickeln wir in einem familiären und wertschätzenden Umfeld professionelle und intelligente Lösungen für höchste Sicherheit bei der Arbeit. Innovative Produkte, Entwicklung neuer Systeme und Komponenten sowie kompetente Beratung unserer Kunden sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.
                          ALTEC Aluminium-Technik GmbH * Mayen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und zählen mit den Geschäftsbereichen Wartungsequipment für die zivile und militärische Luftfahrt, Steigtechnik für die Industrie, Gerüstsysteme für die Baubranche und Aluminiumbrücken zu den bedeutendsten Anbietern in diesen Bereichen. Als Technologie- und Innovationsführer steht der Name ALTEC Aluminium-Technik seit über 40 Jahren für „Qualität, made in Germany.“ Mit ca. 50 engagierten Mitarbeitenden entwickeln wir in einem familiären und wertschätzenden Umfeld professionelle und intelligente Lösungen für höchste Sicherheit bei der Arbeit. Innovative Produkte, Entwicklung neuer Systeme und Komponenten sowie kompetente Beratung unserer Kunden sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.
                          mehr
                          sebamed * Boppard * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. Dabei spielen nicht nur unsere hochwertigen Produkte eine Hauptrolle - unser gesamtes Team trägt dazu bei, dass sebamed unter die Haut geht. Auch emotional? Klar! Kreativität und innovative Ideen erzeugen Spannung bis in die Haarspitzen. Ihre Aufgaben * Du übernimmst vielseitige kaufmännische Aufgaben, wirst dabei in verschiedenen Fachabteilungen eingesetzt und erhältst dabei wertvolle Einblicke in verschiedene Abteilungen, wie bspw. International Sales, Finanzbuchhaltung, Personal, Einkauf oder Vertrieb * Dir werden alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Themen ebenso wie der Umgang mit modernster Kommunikationstechnik vermittelt
                          sebamed * Boppard * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. Dabei spielen nicht nur unsere hochwertigen Produkte eine Hauptrolle - unser gesamtes Team trägt dazu bei, dass sebamed unter die Haut geht. Auch emotional? Klar! Kreativität und innovative Ideen erzeugen Spannung bis in die Haarspitzen. Ihre Aufgaben * Du übernimmst vielseitige kaufmännische Aufgaben, wirst dabei in verschiedenen Fachabteilungen eingesetzt und erhältst dabei wertvolle Einblicke in verschiedene Abteilungen, wie bspw. International Sales, Finanzbuchhaltung, Personal, Einkauf oder Vertrieb * Dir werden alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Themen ebenso wie der Umgang mit modernster Kommunikationstechnik vermittelt
                          mehr
                          meinestadt.de * Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: HOCH Baustoffe - Peter Hoch GmbH & Co. KG - Einsatzort: 55469 Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren - Jedes Bauprojekt beginnt mit einer Idee – und mit den richtigen Materialien. Genau hier kommen wir ins Spiel. Als familiengeführtes Baustoffhandelsunternehmen begleiten wir seit Jahrzehnten Bauvorhaben in der Region: kompetent, lösungsorientiert und mit echtem Engagement. Für unseren Standort in Simmern suchen wir Sie als Vertriebsprofi (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Innendienst – jemanden, der Freude daran hat, Bauprojekte möglich zu machen, Kunden sicher durch Entscheidungen zu führen und den Überblick zu behalten, wenn es darauf ankommt. Ob Handwerksbetrieb, Bauunternehmen oder privater Bauherr: Sie sorgen dafür, dass aus Fragen Lösungen werden – zuverlässig, pragmatisch und mit Blick
                          meinestadt.de * Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: HOCH Baustoffe - Peter Hoch GmbH & Co. KG - Einsatzort: 55469 Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren - Jedes Bauprojekt beginnt mit einer Idee – und mit den richtigen Materialien. Genau hier kommen wir ins Spiel. Als familiengeführtes Baustoffhandelsunternehmen begleiten wir seit Jahrzehnten Bauvorhaben in der Region: kompetent, lösungsorientiert und mit echtem Engagement. Für unseren Standort in Simmern suchen wir Sie als Vertriebsprofi (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Innendienst – jemanden, der Freude daran hat, Bauprojekte möglich zu machen, Kunden sicher durch Entscheidungen zu führen und den Überblick zu behalten, wenn es darauf ankommt. Ob Handwerksbetrieb, Bauunternehmen oder privater Bauherr: Sie sorgen dafür, dass aus Fragen Lösungen werden – zuverlässig, pragmatisch und mit Blick
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Dr. Dienst & Partner GmbH & Co. KG * Boppard * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Dr. Dienst & Partner GmbH & Co.KG - Haben Sie jemals darüber nachgedacht, wie es wäre, in einem Unternehmen zu arbeiten, das Ihre beruflichen Ambitionen nicht nur unterstützt, sondern aktiv fördert? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und darüber hinaus in eine neue Richtung zu lenken. Hier erwarten Sie spannende Projekte an der Schnittstelle von Steuerrecht, IT und Consulting, die Ihnen ermöglichen, über den Tellerrand hinauszuschauen. Ihr Engagement wird in einem wertschätzenden Umfeld erwartet, wo Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team entfalten können. Erleben Sie die Freude und Zufriedenheit, die mit einer sinnvollen und erfüllend
                          Dr. Dienst & Partner GmbH & Co. KG * Boppard * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Dr. Dienst & Partner GmbH & Co.KG - Haben Sie jemals darüber nachgedacht, wie es wäre, in einem Unternehmen zu arbeiten, das Ihre beruflichen Ambitionen nicht nur unterstützt, sondern aktiv fördert? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und darüber hinaus in eine neue Richtung zu lenken. Hier erwarten Sie spannende Projekte an der Schnittstelle von Steuerrecht, IT und Consulting, die Ihnen ermöglichen, über den Tellerrand hinauszuschauen. Ihr Engagement wird in einem wertschätzenden Umfeld erwartet, wo Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team entfalten können. Erleben Sie die Freude und Zufriedenheit, die mit einer sinnvollen und erfüllend
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Mittelrhein GmbH * Altenkirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Betriebsstätte Altenkirchen * Stellen-Nr.: 163463 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job unterstützen Sie die Bereichsleitung bei der Erhebung und Auswertung unternehmensrelevanter Daten * Hierfür schauen Sie sich verschiedene Daten (Wiegedaten, Rechnungen etc.) der zuständige Betriebe an * Sie analysieren die Daten nach Auffälligkeiten und möglichen Fehler und tragen so zu einem effizienteren Ablauf bei
                          REMONDIS Mittelrhein GmbH * Altenkirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Betriebsstätte Altenkirchen * Stellen-Nr.: 163463 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job unterstützen Sie die Bereichsleitung bei der Erhebung und Auswertung unternehmensrelevanter Daten * Hierfür schauen Sie sich verschiedene Daten (Wiegedaten, Rechnungen etc.) der zuständige Betriebe an * Sie analysieren die Daten nach Auffälligkeiten und möglichen Fehler und tragen so zu einem effizienteren Ablauf bei
                          mehr
                          sebamed * Boppard * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. Dabei spielen nicht nur unsere hochwertigen Produkte eine Hauptrolle - unser gesamtes Team trägt dazu bei, dass sebamed unter die Haut geht. Auch emotional? Klar! Kreativität und innovative Ideen erzeugen Spannung bis in die Haarspitzen. Ihre Aufgaben - 1. Du übernimmst vielseitige kaufmännische Aufgaben, wirst dabei in verschiedenen Fachabteilungen eingesetzt und erhältst dabei wertvolle Einblicke in verschiedene Abteilungen, wie bspw. International Sales, Finanzbuchhaltung, Personal, Einkauf oder Vertrieb - 2. Dir werden alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Themen ebenso wie der Umgang mit modernster Kommunikationstechnik vermittelt - 3.
                          sebamed * Boppard * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. Dabei spielen nicht nur unsere hochwertigen Produkte eine Hauptrolle - unser gesamtes Team trägt dazu bei, dass sebamed unter die Haut geht. Auch emotional? Klar! Kreativität und innovative Ideen erzeugen Spannung bis in die Haarspitzen. Ihre Aufgaben - 1. Du übernimmst vielseitige kaufmännische Aufgaben, wirst dabei in verschiedenen Fachabteilungen eingesetzt und erhältst dabei wertvolle Einblicke in verschiedene Abteilungen, wie bspw. International Sales, Finanzbuchhaltung, Personal, Einkauf oder Vertrieb - 2. Dir werden alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Themen ebenso wie der Umgang mit modernster Kommunikationstechnik vermittelt - 3.
                          mehr
                          Greif Packaging Germany GmbH * Mendig * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Greif Packaging Germany GmbH - Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Herstellers von Industrieverpackungen. 14.000 Mitarbeiter an mehr als 250 Standorten rund um den Globus leisten täglich ihren Beitrag zum Erfolg unserer Unternehmensgruppe. In Deutschland liegt der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit auf Produktion, Vertrieb und Rekonditionierung von Verpackungssystemen aus Stahl und Kunststoff. Am Standort Mendig mit ca. 100 Mitarbeitenden werden IBC (Intermediate Bulk Container) hergestellt und rekonditioniert. Was erwartet dich? * Du bearbeitest unsere Kundenaufträge und dokumentierst die Abwicklung in den entsprechenden Systemen * Du betreust unsere Kund:innen und nutzt unsere Datenbanken zur Vorbereitung des telefonischen und schriftlichen Austauschs
                          Greif Packaging Germany GmbH * Mendig * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Greif Packaging Germany GmbH - Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Herstellers von Industrieverpackungen. 14.000 Mitarbeiter an mehr als 250 Standorten rund um den Globus leisten täglich ihren Beitrag zum Erfolg unserer Unternehmensgruppe. In Deutschland liegt der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit auf Produktion, Vertrieb und Rekonditionierung von Verpackungssystemen aus Stahl und Kunststoff. Am Standort Mendig mit ca. 100 Mitarbeitenden werden IBC (Intermediate Bulk Container) hergestellt und rekonditioniert. Was erwartet dich? * Du bearbeitest unsere Kundenaufträge und dokumentierst die Abwicklung in den entsprechenden Systemen * Du betreust unsere Kund:innen und nutzt unsere Datenbanken zur Vorbereitung des telefonischen und schriftlichen Austauschs
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Moselstern-Hotels GmbH & Co. KG * Löf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Sie erfüllt es, Menschen einen Wunsch zu erfüllen? Sie stellen sich Herausforderungen mit einem Lächeln und sind kommunikativ im telefonischen Kundenkontakt? Dann sind Sie bei uns als Reservierungsmitarbeiter*in (m/w/d) in der Reservierungszentrale in Ellenz-Poltersdorf genau richtig! Werden Sie die erste Ansprechpartner*in im Kundenkontakt und unser Aushängeschild. Die "Moselstern Hotels" sind ein eigentümergeführtes Unternehmen mit insgesamt vier Hotels in der Wein- und Ferienregion Mittel- & Untermosel, die alle in einem Umkreis von etwa 30 km liegen. Das Portfolio reicht vom 2-Sterne Superior Hotel bis hin zum 4-Sterne Wellnesshotel in exponierter Lage. Mit insgesamt 180 Mitarbeitern sind wir mittlerweile einer der größten Arbeitgeber im Bereich der Hotellerie & Ga
                          Moselstern-Hotels GmbH & Co. KG * Löf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Sie erfüllt es, Menschen einen Wunsch zu erfüllen? Sie stellen sich Herausforderungen mit einem Lächeln und sind kommunikativ im telefonischen Kundenkontakt? Dann sind Sie bei uns als Reservierungsmitarbeiter*in (m/w/d) in der Reservierungszentrale in Ellenz-Poltersdorf genau richtig! Werden Sie die erste Ansprechpartner*in im Kundenkontakt und unser Aushängeschild. Die "Moselstern Hotels" sind ein eigentümergeführtes Unternehmen mit insgesamt vier Hotels in der Wein- und Ferienregion Mittel- & Untermosel, die alle in einem Umkreis von etwa 30 km liegen. Das Portfolio reicht vom 2-Sterne Superior Hotel bis hin zum 4-Sterne Wellnesshotel in exponierter Lage. Mit insgesamt 180 Mitarbeitern sind wir mittlerweile einer der größten Arbeitgeber im Bereich der Hotellerie & Ga
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Marienkrankenhaus Cochem GmbH * Cochem * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wer wir sind - Das Marienkrankenhaus Cochem ist ein Akutkrankenhaus mit 143 Betten und sieben Fachabteilungen. Es gehört zur traditionsreichen Marien-Gruppe und ist fester Bestandteil der medizinischen Versorgung im Landkreis Cochem-Zell. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Medizinisch-Technischen Radiologen / MT-R (m/w/d). Ihre Mission: Diagnostik mit Köpfchen und Herz - Sie sorgen für mehr Durchblick in unserer Radiologie. * Planung und Koordination: Patientenannahme und –betreuung, Planung und Terminierung der Röntgenuntersuchungen * Diagnostik: Qualifizierte und sichere Bedienung der vorhandenen Röntgen-/Schnittbildsysteme (Siemens Buckytisch, Siemens 64-Zeilen-CT) und Fuji Speicherfolien-System, Einsatz am Siemens MR Magnetom are
                          Marienkrankenhaus Cochem GmbH * Cochem * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wer wir sind - Das Marienkrankenhaus Cochem ist ein Akutkrankenhaus mit 143 Betten und sieben Fachabteilungen. Es gehört zur traditionsreichen Marien-Gruppe und ist fester Bestandteil der medizinischen Versorgung im Landkreis Cochem-Zell. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Medizinisch-Technischen Radiologen / MT-R (m/w/d). Ihre Mission: Diagnostik mit Köpfchen und Herz - Sie sorgen für mehr Durchblick in unserer Radiologie. * Planung und Koordination: Patientenannahme und –betreuung, Planung und Terminierung der Röntgenuntersuchungen * Diagnostik: Qualifizierte und sichere Bedienung der vorhandenen Röntgen-/Schnittbildsysteme (Siemens Buckytisch, Siemens 64-Zeilen-CT) und Fuji Speicherfolien-System, Einsatz am Siemens MR Magnetom are
                          mehr

                          Sachbearbeiter im Bereich Dokumentengeschäft (m/w/d)

                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
                          Bremerhaven, Dortmund, Hamburg, Köln, Ludwigshafen, Merseburg, Sulzbach (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH * Bremerhaven, Dortmund, Hamburg, Köln, Ludwigshafen, Merseburg, Sulzbach (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Vollzeit & Teilzeit | teilweise Home-Office | zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Ihre Aufgaben bei uns * Sachbearbeitung im dokumentären Auslandsgeschäft auf Grundlagen von Import- und Exportgeschäften (bankenseitig) * Formale Vollständigkeits- und Plausibilitätsprüfung der erhaltenen Dokumente * Standardisierte Abwicklung von Dokumenten-Akkreditiven, -Inkassi sowie Bankgarantien im Buchungssystem mit anschließender Dokumentation * Zahlungsabwicklung gemäß Weisungen des Dokumenten-Einreichers * Qualifizierte Bearbeitung von Sonder- und Kontrollvorgängen - Was Sie mitbringen sollten * Abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Speditionskaufmann/frau, kaufmännische Ausbi
                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH * Bremerhaven, Dortmund, Hamburg, Köln, Ludwigshafen, Merseburg, Sulzbach (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Vollzeit & Teilzeit | teilweise Home-Office | zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Ihre Aufgaben bei uns * Sachbearbeitung im dokumentären Auslandsgeschäft auf Grundlagen von Import- und Exportgeschäften (bankenseitig) * Formale Vollständigkeits- und Plausibilitätsprüfung der erhaltenen Dokumente * Standardisierte Abwicklung von Dokumenten-Akkreditiven, -Inkassi sowie Bankgarantien im Buchungssystem mit anschließender Dokumentation * Zahlungsabwicklung gemäß Weisungen des Dokumenten-Einreichers * Qualifizierte Bearbeitung von Sonder- und Kontrollvorgängen - Was Sie mitbringen sollten * Abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Speditionskaufmann/frau, kaufmännische Ausbi
                          mehr
                          S2Software GmbH & Co. KG * Cochem * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist dir noch nicht sicher, wo deine berufliche Reise hingehen soll? Dann könnte die Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bei s2-Software genau dein Ding sein! Hier hast du die Chance, in all unsere Fachbereiche rein zu schnuppern und herauszufinden, wo dein Herz höher schlägt. Als modernes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit 16 Mitarbeitenden decken wir als führender Anbieter für gebrauchte Microsoft Lizenzen alles ab – von Marketing und Vertrieb über Einkauf und Support bis hin zur Personalwirtschaft und Assistenz. So helfen wir unseren Kunden dabei, ihre IT Kosten zu reduzieren. * Du übernimmst kaufmännische und verwaltende Aufgaben in unseren verschiedenen Abteilungen.
                          S2Software GmbH & Co. KG * Cochem * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist dir noch nicht sicher, wo deine berufliche Reise hingehen soll? Dann könnte die Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bei s2-Software genau dein Ding sein! Hier hast du die Chance, in all unsere Fachbereiche rein zu schnuppern und herauszufinden, wo dein Herz höher schlägt. Als modernes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit 16 Mitarbeitenden decken wir als führender Anbieter für gebrauchte Microsoft Lizenzen alles ab – von Marketing und Vertrieb über Einkauf und Support bis hin zur Personalwirtschaft und Assistenz. So helfen wir unseren Kunden dabei, ihre IT Kosten zu reduzieren. * Du übernimmst kaufmännische und verwaltende Aufgaben in unseren verschiedenen Abteilungen.
                          mehr
                          Best gGmbH * Boppard Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BEST gemeinnützige GmbH ist eine Inklusionsfirma im Sinne des §215 SGB IX mit dem Ziel, Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen oder gesundheitlichen Einschränkungen zu Bedingungen des allgemeinen Arbeitsmarktes zu schaffen und zu erhalten. Darüber hinaus ist BEST im Auftrag der Jobcenter im nördlichen Rheinland-Pfalz Anbieter unterschiedlicher arbeitsmarktpolitischer Bildungs- und Beschäftigungsmaßnahmen.BEST ist ein Unternehmen der Stiftung Bethesda-St. Martin. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n ***Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)*** Teilzeit mit der Bereitschaft, vorwiegend nachmittags zu arbeiten - Bedienung der Telefonzentrale - Erstellen von Rechnungen und Angeboten - Bearbeitung der Eingangspost - Administrative Zuarbeiten für die Bereic
                          Best gGmbH * Boppard Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BEST gemeinnützige GmbH ist eine Inklusionsfirma im Sinne des §215 SGB IX mit dem Ziel, Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen oder gesundheitlichen Einschränkungen zu Bedingungen des allgemeinen Arbeitsmarktes zu schaffen und zu erhalten. Darüber hinaus ist BEST im Auftrag der Jobcenter im nördlichen Rheinland-Pfalz Anbieter unterschiedlicher arbeitsmarktpolitischer Bildungs- und Beschäftigungsmaßnahmen.BEST ist ein Unternehmen der Stiftung Bethesda-St. Martin. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n ***Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)*** Teilzeit mit der Bereitschaft, vorwiegend nachmittags zu arbeiten - Bedienung der Telefonzentrale - Erstellen von Rechnungen und Angeboten - Bearbeitung der Eingangspost - Administrative Zuarbeiten für die Bereic
                          mehr
                          Volksbank RheinAhrEifel eG * Mayen, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie möchten Ihre Region voranbringen und helfen diese mitzugestalten? Und zudem Teil eines Teams werden, das Menschlichkeit, Innovation und Partnerschaft lebt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den stellt und gemeinsam Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking . Dabei legen wir besonderen Wert auf – sowohl gegenüber unseren Kundinnen und Kunden als auch im Team. DennMenschen in den MittelpunktInnovation gestaltet.einfach, menschlich und digitalVertrauen, Respekt und Verantwortung#WirsindHeimat * : Eigenständige Erarbeitung und Implementierung von Vorschlägen zur Optimierung bestehender Arbeitsabläufe – mit dem Ziel, Effizienz und Qualität nachhal
                          Volksbank RheinAhrEifel eG * Mayen, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie möchten Ihre Region voranbringen und helfen diese mitzugestalten? Und zudem Teil eines Teams werden, das Menschlichkeit, Innovation und Partnerschaft lebt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind mehr als eine Bank. Wir sind eine Gemeinschaft, die den stellt und gemeinsam Als Genossenschaftsbank mit starkem regionalem Fokus machen wir Banking . Dabei legen wir besonderen Wert auf – sowohl gegenüber unseren Kundinnen und Kunden als auch im Team. DennMenschen in den MittelpunktInnovation gestaltet.einfach, menschlich und digitalVertrauen, Respekt und Verantwortung#WirsindHeimat * : Eigenständige Erarbeitung und Implementierung von Vorschlägen zur Optimierung bestehender Arbeitsabläufe – mit dem Ziel, Effizienz und Qualität nachhal
                          mehr
                          * Buchholzer KFZ GmbH * Polch * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Polch und suchen eine engagierte und zuverlässige - Terminvergabe- Überwachung - allgemeine Korrespondenz Ihr Profil Wir wünschen uns von Ihnen:- Berufserfahrung im kfm. Bereich - MS-Office-Kenntnisse - gute Kommunikationsfähigkeiten - PKW-FührerscheinAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office) Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer modernen Arbeitsumgebung und eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit überdurchschnittlicher Entlohnung.
                          * Buchholzer KFZ GmbH * Polch * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Polch und suchen eine engagierte und zuverlässige - Terminvergabe- Überwachung - allgemeine Korrespondenz Ihr Profil Wir wünschen uns von Ihnen:- Berufserfahrung im kfm. Bereich - MS-Office-Kenntnisse - gute Kommunikationsfähigkeiten - PKW-FührerscheinAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office) Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer modernen Arbeitsumgebung und eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit überdurchschnittlicher Entlohnung.
                          mehr
                          Uwe Hild GmbH * Mayen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Uwe Hild GmbH ist ein renommiertes Handwerksunternehmen, das sich auf Wiederherstellungsarbeiten nach Brand- und Wasserschäden, sowie der Altbausanierung spezialisiert hat. Wir liefern wir unseren Kunden hochwertige Handwerksleistungen und haben uns einen exzellenten Ruf in der Branche erarbeitet. Unser Team besteht aus talentierten Fachkräften, die gemeinsam daran arbeiten, erstklassige Ergebnisse zu erzielen und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bieten ab sofort einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in unserem Hauptsitz-Büro in Mayen. - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Kundenbetreuung und -kommunikation (telefonisch, per E-Mail und persönlich) - Angebotserstellung, Rechnungswesen und Fakturierung - Terminplanung und -koordination
                          Uwe Hild GmbH * Mayen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Uwe Hild GmbH ist ein renommiertes Handwerksunternehmen, das sich auf Wiederherstellungsarbeiten nach Brand- und Wasserschäden, sowie der Altbausanierung spezialisiert hat. Wir liefern wir unseren Kunden hochwertige Handwerksleistungen und haben uns einen exzellenten Ruf in der Branche erarbeitet. Unser Team besteht aus talentierten Fachkräften, die gemeinsam daran arbeiten, erstklassige Ergebnisse zu erzielen und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bieten ab sofort einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in unserem Hauptsitz-Büro in Mayen. - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Kundenbetreuung und -kommunikation (telefonisch, per E-Mail und persönlich) - Angebotserstellung, Rechnungswesen und Fakturierung - Terminplanung und -koordination
                          mehr
                          Orten Fahrzeugbau GmbH * Bernkastel-Kues * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie sind begeisterungsfähig und engagiert? Ihre Aufgaben bei uns * Konfiguration von LKW- und Anhängerkombinationen * Auslegung, Berechnung und Prüfung von Gewichten, Achslasten und Abmessungen * Erstellung von Skizzen, Baubeschreibungen und technischen Zeichnungen für Fahrzeuge & Anhänger von der Serien- bis zur Sonderfertigung * Technische Auftragsprüfung und Projektierung * Erstellung von Maßblättern / Stücklisten / Dokumentationen / Ersatzteillisten sowie Bedienungsanleitungen etc. * Technische Machbarkeitsprüfungen im engen Kontakt zu unseren und Kunden - Was Sie mitbringen * Fundierte Erfahrung mit Microsoft Excel * Fundierte Erfahrung in CAD-Systemen (2D), idealerweise gute Kenntnisse im AutoCad
                          Orten Fahrzeugbau GmbH * Bernkastel-Kues * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie sind begeisterungsfähig und engagiert? Ihre Aufgaben bei uns * Konfiguration von LKW- und Anhängerkombinationen * Auslegung, Berechnung und Prüfung von Gewichten, Achslasten und Abmessungen * Erstellung von Skizzen, Baubeschreibungen und technischen Zeichnungen für Fahrzeuge & Anhänger von der Serien- bis zur Sonderfertigung * Technische Auftragsprüfung und Projektierung * Erstellung von Maßblättern / Stücklisten / Dokumentationen / Ersatzteillisten sowie Bedienungsanleitungen etc. * Technische Machbarkeitsprüfungen im engen Kontakt zu unseren und Kunden - Was Sie mitbringen * Fundierte Erfahrung mit Microsoft Excel * Fundierte Erfahrung in CAD-Systemen (2D), idealerweise gute Kenntnisse im AutoCad
                          mehr
                          EKONS EDV Konstruktions und Service GmbH * Halsenbach * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die EKONS GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Full Service Anbietern für CAD und PLM in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. EKONS steht für EDV, Konstruktion und Service - dieses Portfolio aus Software und Trainings, Konstruktionskompetenz und technischem Support zeichnet uns aus. So generieren wir seit über 20 Jahren die bestmögliche Wertschöpfung für unsere Kunden. Seit Januar 2022 befindet sich unser Hauptsitz in Halsenbach. Verstärken Sie unser Team! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unserem Standort in Halsenbach eine(n) in Teilzeit (20 Stunden) Ihre Aufgaben * Erstellen von Abrechnungen, Auswertungen sowie Statistiken
                          EKONS EDV Konstruktions und Service GmbH * Halsenbach * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die EKONS GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Full Service Anbietern für CAD und PLM in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. EKONS steht für EDV, Konstruktion und Service - dieses Portfolio aus Software und Trainings, Konstruktionskompetenz und technischem Support zeichnet uns aus. So generieren wir seit über 20 Jahren die bestmögliche Wertschöpfung für unsere Kunden. Seit Januar 2022 befindet sich unser Hauptsitz in Halsenbach. Verstärken Sie unser Team! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unserem Standort in Halsenbach eine(n) in Teilzeit (20 Stunden) Ihre Aufgaben * Erstellen von Abrechnungen, Auswertungen sowie Statistiken
                          mehr
                          Peter Mertes KG * Bernkastel-Kues * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben - Du bist neugierig, wie die Verwaltung eines Industriebetriebs abläuft und könntest dir vorstellen, kaufmännische Aufgaben zu übernehmen? Dann ist die abwechslungsreiche Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) für dich optimal. Hier lernst du alle buchhalterischen und kaufmännischen Fähigkeiten wie die Buchung und Überwachung verschiedener Vorgänge. Du bist sowohl im Vertrieb tätig als auch bei Verhandlungen mit Lieferanten. So gehören beispielsweise die Planung und Organisation betriebswirtschaftlicher Abläufe, die Kundenbetreuung, die Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie die Mitarbeit bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu deinen verantwortungsvollen Aufgaben. In deiner dreijährigen Ausbildung wirst du bei uns in zahlreic
                          Peter Mertes KG * Bernkastel-Kues * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben - Du bist neugierig, wie die Verwaltung eines Industriebetriebs abläuft und könntest dir vorstellen, kaufmännische Aufgaben zu übernehmen? Dann ist die abwechslungsreiche Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) für dich optimal. Hier lernst du alle buchhalterischen und kaufmännischen Fähigkeiten wie die Buchung und Überwachung verschiedener Vorgänge. Du bist sowohl im Vertrieb tätig als auch bei Verhandlungen mit Lieferanten. So gehören beispielsweise die Planung und Organisation betriebswirtschaftlicher Abläufe, die Kundenbetreuung, die Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie die Mitarbeit bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu deinen verantwortungsvollen Aufgaben. In deiner dreijährigen Ausbildung wirst du bei uns in zahlreic
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb und Marketing für unseren Standort Altenkirchen/Westerwald in Vollzeit.
                          Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb und Marketing für unseren Standort Altenkirchen/Westerwald in Vollzeit.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Buerohilfe in Cochem?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          32.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Buerohilfe in Cochem liegt bei 32.200 €. Gehälter für Buerohilfe in Cochem liegen im Bereich zwischen 27.000 € und 38.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buerohilfe Jobs in Cochem?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 52 offene Stellenanzeigen für Buerohilfe Jobs in Cochem.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Cochem einen Buerohilfe Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Cochem einen Buerohilfe Job suchen: Rheinland-Pfalz, Eifel, Europa.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buerohilfe Jobs in Cochem suchen?
                          Wer nach Buerohilfe Jobs in Cochem sucht, sucht häufig auch nach Buero, Praktikum BWL, Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buerohilfe Jobs in Cochem??
                          Für einen Buerohilfe Job in Cochem sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Buerohilfe Jobs in Cochem?
                          Buerohilfe Jobs in Cochem werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buerohilfe Jobs in Cochem?
                          Für Buerohilfe Jobs in Cochem gibt es aktuell 111 offene Teilzeitstellen.