Schnelle Bewerbung
598
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Personal Assistant
                          • Office Administration
                          • Bueroassistentin
                          • Buerosachbearbeiter
                          • Bueroangestellter
                          • Bueroorganisation
                          • Buerokraft
                          • Praktikum HR
                          • Backoffice
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Buerohilfe
                          • Office Assistant
                          • Bueroassistent
                          • Praktikum Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          150


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          410

                          IT
                          371





                          85 Treffer für Buero Jobs in Strausberg im Umkreis von 30 km

                          Servicetechniker Bürokommunikationssysteme (m/w/d)

                          RISO (Deutschland) GmbH
                          Berlin
                          RISO (Deutschland) GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - RISO ist japanisch und heißt übersetzt IDEAL – und unter dieser Prämisse begeistern wir als Pionier im Inkjet-Druck unsere Kundinnen und Kunden seit über 70 Jahren mit innovativen Drucklösungen. Weltweit sind 3.600 Mitarbeiter/innen in über 180 Ländern für die RISO-Gruppe im Einsatz. Die RISO (Deutschland) GmbH hat ihre Zentrale in Hamburg und ist eine von 28 RISO-Tochtergesellschaften, die RISOGRAPHEN und RISO ComColor-Systeme erfolgreich vertreiben. Insgesamt werden 22 Länder in Europa von uns betreut. Neben Ideenreichtum, Verantwortungsbewusstsein und eigenständiger Arbeitsweise erkennt man unsere Mitarbeiter/innen an der Leidenschaft für zukunftsweisende Technologien. Unsere Produkte überzeugen Anwender/innen Tag für Tag durch ihre hohe Zuverlässigkeit, Produktivität u
                          RISO (Deutschland) GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - RISO ist japanisch und heißt übersetzt IDEAL – und unter dieser Prämisse begeistern wir als Pionier im Inkjet-Druck unsere Kundinnen und Kunden seit über 70 Jahren mit innovativen Drucklösungen. Weltweit sind 3.600 Mitarbeiter/innen in über 180 Ländern für die RISO-Gruppe im Einsatz. Die RISO (Deutschland) GmbH hat ihre Zentrale in Hamburg und ist eine von 28 RISO-Tochtergesellschaften, die RISOGRAPHEN und RISO ComColor-Systeme erfolgreich vertreiben. Insgesamt werden 22 Länder in Europa von uns betreut. Neben Ideenreichtum, Verantwortungsbewusstsein und eigenständiger Arbeitsweise erkennt man unsere Mitarbeiter/innen an der Leidenschaft für zukunftsweisende Technologien. Unsere Produkte überzeugen Anwender/innen Tag für Tag durch ihre hohe Zuverlässigkeit, Produktivität u
                          mehr
                          Als Kauffrau für Büromanagement bist du Allrounder in Sachen Bürowirtschaft, Buchhaltung und Rechnungswesen. * Ausbildung, Studium - Damit du dich während deiner Ausbildung sicher fühlst, hast du eine feste Ansprechperson. * Sicherheit: Eine hochwertige Ausbildung mit sehr guten Übernahmechancen bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber und in einem zertifizierten Ausbildungsbetrieb. Auch das Berichtsheft ist eine digitale Plattform und steht dir für alle wichtigen Elemente deiner Ausbildung zur Verfügung. * Die Ausbildung erfolgt sowohl in unserer Betriebsstätte in 15749 Mittenwalde, Dahmestraße also auch in 15537 Grünheide-Freienbrink, Birkenstraße. * EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Mittenwalde * Vollzeit - S
                          Als Kauffrau für Büromanagement bist du Allrounder in Sachen Bürowirtschaft, Buchhaltung und Rechnungswesen. * Ausbildung, Studium - Damit du dich während deiner Ausbildung sicher fühlst, hast du eine feste Ansprechperson. * Sicherheit: Eine hochwertige Ausbildung mit sehr guten Übernahmechancen bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber und in einem zertifizierten Ausbildungsbetrieb. Auch das Berichtsheft ist eine digitale Plattform und steht dir für alle wichtigen Elemente deiner Ausbildung zur Verfügung. * Die Ausbildung erfolgt sowohl in unserer Betriebsstätte in 15749 Mittenwalde, Dahmestraße also auch in 15537 Grünheide-Freienbrink, Birkenstraße. * EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Mittenwalde * Vollzeit - S
                          mehr
                          Ausbildung, Studium - Damit du dich während deiner Ausbildung sicher fühlst, hast du eine feste Ansprechperson. * Sicherheit: Eine hochwertige Ausbildung mit sehr guten Übernahmechancen bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber und in einem zertifizierten Ausbildungsbetrieb. Auch das Berichtsheft ist eine digitale Plattform und steht dir für alle wichtigen Elemente deiner Ausbildung zur Verfügung. * Die Ausbildung erfolgt sowohl in unserer Betriebsstätte in 15537 Grünheide-Freienbrink, Birkenstraße also auch in 15749 Mittenwalde, Dahmestraße. * EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Grünheide * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen
                          Ausbildung, Studium - Damit du dich während deiner Ausbildung sicher fühlst, hast du eine feste Ansprechperson. * Sicherheit: Eine hochwertige Ausbildung mit sehr guten Übernahmechancen bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber und in einem zertifizierten Ausbildungsbetrieb. Auch das Berichtsheft ist eine digitale Plattform und steht dir für alle wichtigen Elemente deiner Ausbildung zur Verfügung. * Die Ausbildung erfolgt sowohl in unserer Betriebsstätte in 15537 Grünheide-Freienbrink, Birkenstraße also auch in 15749 Mittenwalde, Dahmestraße. * EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Grünheide * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen
                          mehr

                          Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d), Berlin 2026 [Z01]

                          Tepper Aufzüge GmbH - Ein TK Elevator Unternehmen
                          Berlin
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          So sammelst du wertvolles Wissen für deinen Berufseinstieg und deine weitere Ausbildung und verbindest direkt die Theorie mit der Praxis. * Ausbildung, Studium - Du suchst eine zukunftssichere, kaufmännisch anspruchsvolle Ausbildung? Bei Tepper Aufzüge erwarten dich eine 35-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage, tarifliche Vergütung und Azubievents – plus eine Ausbildung, mit der du Menschen bewegst und die Zukunft hat! * Dein Start: Du startest mit einer Ausbildung in unserem business service center in Berlin. * Teamplayer: Deine Freunde kennen dich als verantwortungsbewusst, zuverlässig und flexibel – ideal für die Arbeit im Team! * Top-Gehalt: Ausbildungsvergütung gemäß dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW: 1 Jahr: 1.242,9
                          So sammelst du wertvolles Wissen für deinen Berufseinstieg und deine weitere Ausbildung und verbindest direkt die Theorie mit der Praxis. * Ausbildung, Studium - Du suchst eine zukunftssichere, kaufmännisch anspruchsvolle Ausbildung? Bei Tepper Aufzüge erwarten dich eine 35-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage, tarifliche Vergütung und Azubievents – plus eine Ausbildung, mit der du Menschen bewegst und die Zukunft hat! * Dein Start: Du startest mit einer Ausbildung in unserem business service center in Berlin. * Teamplayer: Deine Freunde kennen dich als verantwortungsbewusst, zuverlässig und flexibel – ideal für die Arbeit im Team! * Top-Gehalt: Ausbildungsvergütung gemäß dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW: 1 Jahr: 1.242,9
                          mehr
                          Malmendier Legal * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Malmendier Legal - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Expertise zusammentreffen? Wir gestalten die Zukunft der Rechtsberatung, indem wir Mandanten bei komplexen Herausforderungen im In- und Ausland begleiten. Als Teil unseres Teams übernimmst du Verantwortung für maßgeschneiderte Lösungen in spezialisierten Sektoren. Hier kannst du deine fachliche Tiefe entfalten und einen echten Unterschied bewirken, während du anspruchsvolle Projekte vorantreibst. Was erwartet Sie? * Sie bearbeiten die anwaltliche Korrespondenz * Sie übernehmen das Fristenmanagement * Sie koordinieren Termine * Sie organisieren das Büro und Dienstreisen * Sie arbeiten selbständig - Was sollten Sie mitbringen? * Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als ReFa oder ReNo (m/w/d)
                          Malmendier Legal * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Malmendier Legal - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Expertise zusammentreffen? Wir gestalten die Zukunft der Rechtsberatung, indem wir Mandanten bei komplexen Herausforderungen im In- und Ausland begleiten. Als Teil unseres Teams übernimmst du Verantwortung für maßgeschneiderte Lösungen in spezialisierten Sektoren. Hier kannst du deine fachliche Tiefe entfalten und einen echten Unterschied bewirken, während du anspruchsvolle Projekte vorantreibst. Was erwartet Sie? * Sie bearbeiten die anwaltliche Korrespondenz * Sie übernehmen das Fristenmanagement * Sie koordinieren Termine * Sie organisieren das Büro und Dienstreisen * Sie arbeiten selbständig - Was sollten Sie mitbringen? * Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als ReFa oder ReNo (m/w/d)
                          mehr
                          meinestadt.de * Strausberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: SCHULDT LÜFTUNGSANLAGENREINIGUNG GmbH & Co. KG - Einsatzort: 15344 Strausberg - Die SCHULDT LÜFTUNGSANLAGENREINIGUNG GmbH & Co. KG ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Reinigung von Lüftungsanlagen. Unser Standort in Strausberg ermöglicht es uns, Kunden in der Region zuverlässig und effizient zu bedienen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Sicherheit und setzen modernste Technologien ein. Unser erfahrenes Team arbeitet mit Engagement und Fachkompetenz, um höchste Standards in der Lüftungsreinigung zu gewährleisten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld und fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zu einem gesünderen Raumklima bei. Ihre Aufgaben * Unterstützung im Tag
                          meinestadt.de * Strausberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: SCHULDT LÜFTUNGSANLAGENREINIGUNG GmbH & Co. KG - Einsatzort: 15344 Strausberg - Die SCHULDT LÜFTUNGSANLAGENREINIGUNG GmbH & Co. KG ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Reinigung von Lüftungsanlagen. Unser Standort in Strausberg ermöglicht es uns, Kunden in der Region zuverlässig und effizient zu bedienen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Sicherheit und setzen modernste Technologien ein. Unser erfahrenes Team arbeitet mit Engagement und Fachkompetenz, um höchste Standards in der Lüftungsreinigung zu gewährleisten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld und fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zu einem gesünderen Raumklima bei. Ihre Aufgaben * Unterstützung im Tag
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin Lichtenberg suchen wir eine Verwaltungskraft ; ab sofort in Voll- oder Teilzeit * Navitas gGmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein kulturübergreifender Träger mit einem vielseitigen Angebot an sozialen Dienstleistungen. Seit unserer Gründung im Jahr 2002 haben wir uns als wichtiges Mitglied der Berliner Soziallandschaft etabliert. Wir sind stolz darauf, einer der größten kulturübergreifenden Sozialträger Berlins zu sein. Mit unseren Hilfen zur Erziehung bieten wir an unseren Standorten in Berlin Kreuzberg und Lichtenberg Leistungen nach §§27ff SGB VIII an. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die sich in belasteten Lebenssituationen befinden. Ihre Aufgaben * Unterstützung bei der administrativen Organisation des Standortes * Unterstützung bei
                          Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin Lichtenberg suchen wir eine Verwaltungskraft ; ab sofort in Voll- oder Teilzeit * Navitas gGmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein kulturübergreifender Träger mit einem vielseitigen Angebot an sozialen Dienstleistungen. Seit unserer Gründung im Jahr 2002 haben wir uns als wichtiges Mitglied der Berliner Soziallandschaft etabliert. Wir sind stolz darauf, einer der größten kulturübergreifenden Sozialträger Berlins zu sein. Mit unseren Hilfen zur Erziehung bieten wir an unseren Standorten in Berlin Kreuzberg und Lichtenberg Leistungen nach §§27ff SGB VIII an. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die sich in belasteten Lebenssituationen befinden. Ihre Aufgaben * Unterstützung bei der administrativen Organisation des Standortes * Unterstützung bei
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ergänzen Sie unser starkes Team als Assistenz des Leiters Logistik (m/w/d) * Zusätzliche Aufgaben: Unterstützung bei Projekten des Logistikleiters, Unterstützung bei Recherchearbeiten sowie Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle - Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Fahrleitungssysteme, die unterschiedlichsten örtlichen Gegebenheiten sowie höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. * Reiseorganisation: Planung und Buchung von Geschäftsreisen (inkl. Flug, Hotel, Transfers) sowie Reisekostenabrechnung für den Bereich Logistik * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenzrolle oder in einer vergleichbaren Position * Rail Power Systems GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzei
                          Ergänzen Sie unser starkes Team als Assistenz des Leiters Logistik (m/w/d) * Zusätzliche Aufgaben: Unterstützung bei Projekten des Logistikleiters, Unterstützung bei Recherchearbeiten sowie Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle - Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Fahrleitungssysteme, die unterschiedlichsten örtlichen Gegebenheiten sowie höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. * Reiseorganisation: Planung und Buchung von Geschäftsreisen (inkl. Flug, Hotel, Transfers) sowie Reisekostenabrechnung für den Bereich Logistik * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenzrolle oder in einer vergleichbaren Position * Rail Power Systems GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzei
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Sozialarbeiter/in (m/w/d) bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem Team von erfahrenen Erzieher/innen zu arbeiten, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen, Kindern und Jugendlichen in Krisensituationen zu helfen. Wenn Sie ein Sozialarbeiter/in (m/w/d) sind, der/die sich leidenschaftlich für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen engagiert und eine positive Einstellung hat, dann sollten Sie sich bei uns bewerben. * Jugendhaus Friedrichshain e.V. * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Jugendhaus Friedrichshain e.V. ist ein engagiertes Unternehmen im Bereich Gesundheit & soziale Dienste. Wir bieten eine Vielzahl von sozialen Dienstleistungen für Kinder und Jugendliche an. Unser Unternehmen ist bekannt für unsere positive und kreative Arbeitsumgebung, in der wir uns dafür einsetzen, unser Klientel bestmögl
                          Als Sozialarbeiter/in (m/w/d) bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem Team von erfahrenen Erzieher/innen zu arbeiten, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen, Kindern und Jugendlichen in Krisensituationen zu helfen. Wenn Sie ein Sozialarbeiter/in (m/w/d) sind, der/die sich leidenschaftlich für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen engagiert und eine positive Einstellung hat, dann sollten Sie sich bei uns bewerben. * Jugendhaus Friedrichshain e.V. * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Jugendhaus Friedrichshain e.V. ist ein engagiertes Unternehmen im Bereich Gesundheit & soziale Dienste. Wir bieten eine Vielzahl von sozialen Dienstleistungen für Kinder und Jugendliche an. Unser Unternehmen ist bekannt für unsere positive und kreative Arbeitsumgebung, in der wir uns dafür einsetzen, unser Klientel bestmögl
                          mehr
                          Kommen Sie zu uns als Chefarztsekretär/in (m/w/d) * Vivantes Klinikum im Friedrichshain Landsberger Allee * Berlin Friedrichshain * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen und . Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. für die Klinik für Dermatologie und Phlebologie im Vivantes Klinikum im Friedrichshain zum nächstmöglichen Termin. * Leitung des Sekretariats der Chefärztin * Büroorganisation wie Terminorganisation, Terminvorbereitung, Aktenführung, Datenablage und Archivierung * Erledigung der Chefarztkorrespondenz * Unterstützung bei der Organisation von Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen * Mitwirkung a
                          Kommen Sie zu uns als Chefarztsekretär/in (m/w/d) * Vivantes Klinikum im Friedrichshain Landsberger Allee * Berlin Friedrichshain * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen und . Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. für die Klinik für Dermatologie und Phlebologie im Vivantes Klinikum im Friedrichshain zum nächstmöglichen Termin. * Leitung des Sekretariats der Chefärztin * Büroorganisation wie Terminorganisation, Terminvorbereitung, Aktenführung, Datenablage und Archivierung * Erledigung der Chefarztkorrespondenz * Unterstützung bei der Organisation von Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen * Mitwirkung a
                          mehr
                          Wir suchen für unser crossfunktionales Team ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter (w/m/d) Anzeigenmanagement & Anzeigenproduktion * as mediendesign * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine kleine, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur im grünen Norden von Berlin. Seit über 20 Jahren unterstützen und betreuen wir vorwiegend Unternehmen der öffentlichen Hand im HR-Recruiting. Unsere motivierten und kreativen Kollegen mit den unterschiedlichsten Backgrounds sind bei uns als Allroundtalente tätig. Deine Aufgaben * Erstellung, Aufbereitung und Optimierung von Online-Stellenanzeigen (Text, Struktur, Kanalwahl) * Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich Stellenanzeigen, Personalmarketing und Employer Branding * Steuerung und Koordination der Veröffentlichung von Stellenanze
                          Wir suchen für unser crossfunktionales Team ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter (w/m/d) Anzeigenmanagement & Anzeigenproduktion * as mediendesign * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine kleine, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur im grünen Norden von Berlin. Seit über 20 Jahren unterstützen und betreuen wir vorwiegend Unternehmen der öffentlichen Hand im HR-Recruiting. Unsere motivierten und kreativen Kollegen mit den unterschiedlichsten Backgrounds sind bei uns als Allroundtalente tätig. Deine Aufgaben * Erstellung, Aufbereitung und Optimierung von Online-Stellenanzeigen (Text, Struktur, Kanalwahl) * Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich Stellenanzeigen, Personalmarketing und Employer Branding * Steuerung und Koordination der Veröffentlichung von Stellenanze
                          mehr
                          Senatskanzlei Hamburg * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Senat der Freien und Hansestadt Hamburg - Senatskanzlei - Vertretung beim Bund - Startdatum: 01.02.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit/Teilzeit (unbefristet) Bezahlung: EGr. 8 TV-L - Bewerbungsfrist: 04.01.2026 - Wir über uns - Die Landesvertretung vertritt die Interessen der Freien und Hansestadt Hamburg, wirkt bei der Gesetzgebung und Verwaltung des Bundes mit, unterstützt Hamburger Unternehmen, Einrichtungen und Verbände bei der Wahrnehmung ihrer Interessen und berichtet dem Senat über die von der Bundesregierung und dem Bundestag verfolgte Politik und Vorhaben. Sie pflegt die Beziehungen mit den des Bundestages, dem Diplomatischen Korps und den in Berlin ansässigen Verbänden und Organisationen sowie die Kontakte zu den anderen Landesvertretungen. Aufgaben
                          Senatskanzlei Hamburg * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Senat der Freien und Hansestadt Hamburg - Senatskanzlei - Vertretung beim Bund - Startdatum: 01.02.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit/Teilzeit (unbefristet) Bezahlung: EGr. 8 TV-L - Bewerbungsfrist: 04.01.2026 - Wir über uns - Die Landesvertretung vertritt die Interessen der Freien und Hansestadt Hamburg, wirkt bei der Gesetzgebung und Verwaltung des Bundes mit, unterstützt Hamburger Unternehmen, Einrichtungen und Verbände bei der Wahrnehmung ihrer Interessen und berichtet dem Senat über die von der Bundesregierung und dem Bundestag verfolgte Politik und Vorhaben. Sie pflegt die Beziehungen mit den des Bundestages, dem Diplomatischen Korps und den in Berlin ansässigen Verbänden und Organisationen sowie die Kontakte zu den anderen Landesvertretungen. Aufgaben
                          mehr
                          Dabei arbeiten wir in cross-funktionalen Teams aus Fullstack Engineers, Data Experts, UI/UX-Designer*innen und Produktmanager*innen. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir Dich als Fullstack Engineer - TypeScript & AWS (m/w/d) Als Fullstack Engineer gehst Du voran – we build it, we run it - Verantwortung wird bei uns großgeschrieben: Jede*r kann aktiv Entscheidungen mitgestalten – ob Produkt oder Tech-Stack. * Du liebst es, Software zu entwickeln, und hast Erfahrung in unserem Tech-Stack – insbesondere mit TypeScript und Cloud (z.B. AWS, GCP oder Azure) * FUNKE Mediengruppe * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - FUNKE gehört zu den führenden Arbeitgebern der Medienbranc
                          Dabei arbeiten wir in cross-funktionalen Teams aus Fullstack Engineers, Data Experts, UI/UX-Designer*innen und Produktmanager*innen. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir Dich als Fullstack Engineer - TypeScript & AWS (m/w/d) Als Fullstack Engineer gehst Du voran – we build it, we run it - Verantwortung wird bei uns großgeschrieben: Jede*r kann aktiv Entscheidungen mitgestalten – ob Produkt oder Tech-Stack. * Du liebst es, Software zu entwickeln, und hast Erfahrung in unserem Tech-Stack – insbesondere mit TypeScript und Cloud (z.B. AWS, GCP oder Azure) * FUNKE Mediengruppe * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - FUNKE gehört zu den führenden Arbeitgebern der Medienbranc
                          mehr
                          Senatskanzlei Hamburg * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Senat der Freien und Hansestadt Hamburg - Senatskanzlei - Vertretung beim Bund - Startdatum: 01.02.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit/Teilzeit (unbefristet) Bezahlung: EGr. 6 TV-L - Bewerbungsfrist: 04.01.2026 - Wir über uns - Die Landesvertretung vertritt die Interessen der Freien und Hansestadt Hamburg, wirkt bei der Gesetzgebung und Verwaltung des Bundes mit, unterstützt Hamburger Unternehmen, Einrichtungen und Verbände bei der Wahrnehmung ihrer Interessen und berichtet dem Senat über die von der Bundesregierung und dem Bundestag verfolgte Politik und Vorhaben. Sie pflegt die Beziehungen mit den des Bundestages, dem Diplomatischen Korps und den in Berlin ansässigen Verbänden und Organisationen sowie die Kontakte zu den anderen Landesvertretungen. Aufgaben
                          Senatskanzlei Hamburg * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Senat der Freien und Hansestadt Hamburg - Senatskanzlei - Vertretung beim Bund - Startdatum: 01.02.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit/Teilzeit (unbefristet) Bezahlung: EGr. 6 TV-L - Bewerbungsfrist: 04.01.2026 - Wir über uns - Die Landesvertretung vertritt die Interessen der Freien und Hansestadt Hamburg, wirkt bei der Gesetzgebung und Verwaltung des Bundes mit, unterstützt Hamburger Unternehmen, Einrichtungen und Verbände bei der Wahrnehmung ihrer Interessen und berichtet dem Senat über die von der Bundesregierung und dem Bundestag verfolgte Politik und Vorhaben. Sie pflegt die Beziehungen mit den des Bundestages, dem Diplomatischen Korps und den in Berlin ansässigen Verbänden und Organisationen sowie die Kontakte zu den anderen Landesvertretungen. Aufgaben
                          mehr
                          Ausbildung, Studium * Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre - Starte Deine Ausbildung mit einer attraktiven Vergütung von 1.272 Euro im ersten Ausbildungsjahr bis zu 1.402 Euro im letzten Jahr. Schließt Du Deine Ausbildung erfolgreich ab, hast Du bei uns beste Übernahmechancen. * Mercedes-Benz Group Services Berlin * Berlin * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Life is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus. Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen u
                          Ausbildung, Studium * Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre - Starte Deine Ausbildung mit einer attraktiven Vergütung von 1.272 Euro im ersten Ausbildungsjahr bis zu 1.402 Euro im letzten Jahr. Schließt Du Deine Ausbildung erfolgreich ab, hast Du bei uns beste Übernahmechancen. * Mercedes-Benz Group Services Berlin * Berlin * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Life is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus. Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen u
                          mehr
                          NEU
                          Erstellung von Buchungsbelegen: Vorbereitung der notwendigen Buchungsunterlagen für die Hauptbuchhaltung * Abstimmung von Konten: Debitoren & Kreditorenbuchhaltung. * Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Büromanagement - Als bodenständiges Handwerksunternehmen mit 160 Mitarbeiter sind wir mit mehr als 20 Filialen im Osten von Brandenburg ansässig. * meinestadt.de * Wriezen - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: WrieBa GmbH - Einsatzort: 16269 Wriezen - Die Wriezener Backstube ist kein typischer Filialbetrieb mit industriellem Charakter. Seit der Gründung 1990 verkaufen wir mit Leib und Seele unsere hochwertigen Backwaren. Mit unserem eigenen Getreide, welches wir mit regionalen Bauern anbauen, beweisen wir, dass wir unseren Leitgedanken “Vom Korn zum Kunden” tatsächlich leben. Wir von d
                          Erstellung von Buchungsbelegen: Vorbereitung der notwendigen Buchungsunterlagen für die Hauptbuchhaltung * Abstimmung von Konten: Debitoren & Kreditorenbuchhaltung. * Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Büromanagement - Als bodenständiges Handwerksunternehmen mit 160 Mitarbeiter sind wir mit mehr als 20 Filialen im Osten von Brandenburg ansässig. * meinestadt.de * Wriezen - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: WrieBa GmbH - Einsatzort: 16269 Wriezen - Die Wriezener Backstube ist kein typischer Filialbetrieb mit industriellem Charakter. Seit der Gründung 1990 verkaufen wir mit Leib und Seele unsere hochwertigen Backwaren. Mit unserem eigenen Getreide, welches wir mit regionalen Bauern anbauen, beweisen wir, dass wir unseren Leitgedanken “Vom Korn zum Kunden” tatsächlich leben. Wir von d
                          mehr
                          Gesamtverantwortung für alle Einkaufsaktivitäten sowie die Kalkulation der Bauprojekte mit insgesamt 32 Mitarbeitenden * Entwicklung zukunftsorientierter Einkaufsstrategien und Beschaffungsprozesse zur Kostenoptimierung * Bonava Deutschland GmbH * Fürstenwalde * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Bonava - In fünf Regionen in Deutschland bauen wir mehr als nur Häuser und Wohnungen. Seit vielen Jahren schaffen wir für unsere Kunden ein neues Zuhause. Ein echtes Zuhause, in dem sich Menschen in allen Lebensphasen wohlfühlen und ihr Leben entfalten können. Unsere 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wissen, was es dafür braucht und bringen ihr Wissen und ihre Erfahrung ein. Für viele Menschen Wohnquartiere zum Wohlfühlen zu schaffen, das ist unser gemeinsamer Anspru
                          Gesamtverantwortung für alle Einkaufsaktivitäten sowie die Kalkulation der Bauprojekte mit insgesamt 32 Mitarbeitenden * Entwicklung zukunftsorientierter Einkaufsstrategien und Beschaffungsprozesse zur Kostenoptimierung * Bonava Deutschland GmbH * Fürstenwalde * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Bonava - In fünf Regionen in Deutschland bauen wir mehr als nur Häuser und Wohnungen. Seit vielen Jahren schaffen wir für unsere Kunden ein neues Zuhause. Ein echtes Zuhause, in dem sich Menschen in allen Lebensphasen wohlfühlen und ihr Leben entfalten können. Unsere 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wissen, was es dafür braucht und bringen ihr Wissen und ihre Erfahrung ein. Für viele Menschen Wohnquartiere zum Wohlfühlen zu schaffen, das ist unser gemeinsamer Anspru
                          mehr
                          Bonava Deutschland GmbH * Fürstenwalde * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Bonava - In fünf Regionen in Deutschland bauen wir mehr als nur Häuser und Wohnungen. Seit vielen Jahren schaffen wir für unsere Kunden ein neues Zuhause. Ein echtes Zuhause, in dem sich Menschen in allen Lebensphasen wohlfühlen und ihr Leben entfalten können. Unsere 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wissen, was es dafür braucht und bringen ihr Wissen und ihre Erfahrung ein. Für viele Menschen Wohnquartiere zum Wohlfühlen zu schaffen, das ist unser gemeinsamer Anspruch. Dabei legen wir größten Wert auf ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden. Dieses Verständnis bildet das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Wir unterstützen uns gegenseitig, fördern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und
                          Bonava Deutschland GmbH * Fürstenwalde * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Bonava - In fünf Regionen in Deutschland bauen wir mehr als nur Häuser und Wohnungen. Seit vielen Jahren schaffen wir für unsere Kunden ein neues Zuhause. Ein echtes Zuhause, in dem sich Menschen in allen Lebensphasen wohlfühlen und ihr Leben entfalten können. Unsere 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wissen, was es dafür braucht und bringen ihr Wissen und ihre Erfahrung ein. Für viele Menschen Wohnquartiere zum Wohlfühlen zu schaffen, das ist unser gemeinsamer Anspruch. Dabei legen wir größten Wert auf ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden. Dieses Verständnis bildet das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Wir unterstützen uns gegenseitig, fördern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und
                          mehr
                          Immobilienmakler (m/w/d) mit Schwerpunkt Verkauf von Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern * David Borck Immobiliengesellschaft mbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind weit mehr als nur ein Berliner Maklerunternehmen. Wir gehören zu den Marktführern der Branche und bilden seit 15 Jahren eine lebendige Gemeinschaft von Immobilien-Enthusiasten. Unser Team vereint erfahrene Profis und frisches Talent, die gemeinsam daran arbeiten, die Branche neu zu gestalten. Zentral am Kurfürstendamm, bietet unser Büro die ideale Umgebung für kreative und zielstrebige Immobilienprofis, geprägt von Teamgeist und einer angenehmen Atmosphäre. Wenn du deine Begeisterung für Immobilien in einem inspirierenden Umfeld entfalten möchtest, sollten wir uns kennenlernen – komm zu uns und gestalte deine Zukunft mit. Aufgaben
                          Immobilienmakler (m/w/d) mit Schwerpunkt Verkauf von Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern * David Borck Immobiliengesellschaft mbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind weit mehr als nur ein Berliner Maklerunternehmen. Wir gehören zu den Marktführern der Branche und bilden seit 15 Jahren eine lebendige Gemeinschaft von Immobilien-Enthusiasten. Unser Team vereint erfahrene Profis und frisches Talent, die gemeinsam daran arbeiten, die Branche neu zu gestalten. Zentral am Kurfürstendamm, bietet unser Büro die ideale Umgebung für kreative und zielstrebige Immobilienprofis, geprägt von Teamgeist und einer angenehmen Atmosphäre. Wenn du deine Begeisterung für Immobilien in einem inspirierenden Umfeld entfalten möchtest, sollten wir uns kennenlernen – komm zu uns und gestalte deine Zukunft mit. Aufgaben
                          mehr
                          Seniovo GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Seniovo GmbH - Ein Unternehmen der HORNBACH-Gruppe - Als stolzes Mitglied der Hornbach Gruppe steht Seniovo für die Verwandlung von Wohnräumen in sichere, komfortable und barrierefreie Umgebungen. Wir sind nicht nur ein Unternehmen, sondern ein Team von Visionären, die sich leidenschaftlich für das Wohl und die Unabhängigkeit von Menschen mit eingeschränkter Mobilität einsetzen. Warum Seniovo? Arbeiten bei Seniovo bedeutet, Teil eines Teams zu sein, das sich durch Respekt, Zusammenarbeit und den gemeinsamen Antrieb, einen positiven Unterschied im Leben anderer zu machen, auszeichnet. Wir bieten eine Plattform für kreative und ambitionierte Talente, die ihre Fähigkeiten in einem Umfeld einsetzen möchten, das Innovation und menschliches Wohlergehen in den Mittelpunkt stellt. Mach den Unt
                          Seniovo GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Seniovo GmbH - Ein Unternehmen der HORNBACH-Gruppe - Als stolzes Mitglied der Hornbach Gruppe steht Seniovo für die Verwandlung von Wohnräumen in sichere, komfortable und barrierefreie Umgebungen. Wir sind nicht nur ein Unternehmen, sondern ein Team von Visionären, die sich leidenschaftlich für das Wohl und die Unabhängigkeit von Menschen mit eingeschränkter Mobilität einsetzen. Warum Seniovo? Arbeiten bei Seniovo bedeutet, Teil eines Teams zu sein, das sich durch Respekt, Zusammenarbeit und den gemeinsamen Antrieb, einen positiven Unterschied im Leben anderer zu machen, auszeichnet. Wir bieten eine Plattform für kreative und ambitionierte Talente, die ihre Fähigkeiten in einem Umfeld einsetzen möchten, das Innovation und menschliches Wohlergehen in den Mittelpunkt stellt. Mach den Unt
                          mehr
                          JAGDFELD RE Management GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Jagdfeld Real Estate ist als einer von sechs Unternehmensbereichen Teil der Jagdfeld Gruppe. Deren breite Immobilien-Expertise umfasst über 45 Jahre Markterfahrung, in denen sie entlang der kompletten Wertschöpfungskette erfolgreich Einzelhandels-, Wohn-, Büro- und Hotel-Immobilien finanziert, entwickelt, realisiert und managt. Mehr als 800 Objekte mit einem Volumen von über fünf Milliarden Euro wurden bisher realisiert, revitalisiert und verwaltet. Dazu gehören u.a. namhafte Objekte wie das Hotel Adlon Berlin, die Privaten Residenzen Heiligendamm und der China Club Berlin. Aktuell betreuen in der Gruppe ca. 500 Spezialisten Immobilien im Wert von ca. 3 Mrd. EUR auf einer Gesamtfläche von etwa 717.000 m². Wir sind ein wachsendes
                          JAGDFELD RE Management GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Jagdfeld Real Estate ist als einer von sechs Unternehmensbereichen Teil der Jagdfeld Gruppe. Deren breite Immobilien-Expertise umfasst über 45 Jahre Markterfahrung, in denen sie entlang der kompletten Wertschöpfungskette erfolgreich Einzelhandels-, Wohn-, Büro- und Hotel-Immobilien finanziert, entwickelt, realisiert und managt. Mehr als 800 Objekte mit einem Volumen von über fünf Milliarden Euro wurden bisher realisiert, revitalisiert und verwaltet. Dazu gehören u.a. namhafte Objekte wie das Hotel Adlon Berlin, die Privaten Residenzen Heiligendamm und der China Club Berlin. Aktuell betreuen in der Gruppe ca. 500 Spezialisten Immobilien im Wert von ca. 3 Mrd. EUR auf einer Gesamtfläche von etwa 717.000 m². Wir sind ein wachsendes
                          mehr

                          Buchhalter:in (m/w/d)

                          Stiftung Stadtmuseum Berlin
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Buchhalter:in * Qualifikation als geprüfte:r Buchhalter:in (IHK) * Stiftung Stadtmuseum Berlin * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Die Stiftung Stadtmuseum Berlin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit (39 Wochenstunden) oder Teilzeit, eine:n - Entgeltgruppe 8 TVöD VKA - Das Stadtmuseum Berlin verbindet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – dabei stellen wir die Menschen der diversen Stadtgesellschaft und ihre Geschichten in den Mittelpunkt. Unsere Sammlungen, Ausstellungen und Programme bieten hierfür in sechs Museen digital vielfältige Zugänge. So ermöglichen wir neue Erkenntnisse und leisten einen Beitrag zum Miteinander und Zusammenhalt in einem offenen und vielstimmigen Berlin. Das Team - Das Fachteam „Finanzen und Cont
                          Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Buchhalter:in * Qualifikation als geprüfte:r Buchhalter:in (IHK) * Stiftung Stadtmuseum Berlin * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Die Stiftung Stadtmuseum Berlin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit (39 Wochenstunden) oder Teilzeit, eine:n - Entgeltgruppe 8 TVöD VKA - Das Stadtmuseum Berlin verbindet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – dabei stellen wir die Menschen der diversen Stadtgesellschaft und ihre Geschichten in den Mittelpunkt. Unsere Sammlungen, Ausstellungen und Programme bieten hierfür in sechs Museen digital vielfältige Zugänge. So ermöglichen wir neue Erkenntnisse und leisten einen Beitrag zum Miteinander und Zusammenhalt in einem offenen und vielstimmigen Berlin. Das Team - Das Fachteam „Finanzen und Cont
                          mehr
                          Kommen Sie zu uns als Praxismanager / Praxismanagerin - zentrale Geschäftsstelle (m/w/d) * Vivantes MVZ Friedrichshain * Berlin Friedrichshain * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen und . Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. für das Team Praxisorganisation in der zentralen Geschäftsstelle im Vivantes MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) am Vivantes Klinikum in Friedrichshain, das für die gemeinsame Betreuung der 12 MVZ-Standorte in Berlin zuständig ist zum nächstmöglichen Termin. Die Vivantes MVZ GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH und betreibt in Berlin me
                          Kommen Sie zu uns als Praxismanager / Praxismanagerin - zentrale Geschäftsstelle (m/w/d) * Vivantes MVZ Friedrichshain * Berlin Friedrichshain * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen und . Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. für das Team Praxisorganisation in der zentralen Geschäftsstelle im Vivantes MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) am Vivantes Klinikum in Friedrichshain, das für die gemeinsame Betreuung der 12 MVZ-Standorte in Berlin zuständig ist zum nächstmöglichen Termin. Die Vivantes MVZ GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH und betreibt in Berlin me
                          mehr

                          Pflegedienstleiter/in (Pflegedienstleitung / -management) (m/w/d)

                          Just & Wäsch GmbH Mediavita Häuslicher Pflegedienst
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Pflegedienstleitung (m/w/d) Um unsere Strukturen weiterzuentwickeln, suchen wir eine Pflegedienstleitung, die Lust hat, Verantwortung zu übernehmen, ein Team zu führen und Pflege zukunftsorientiert mitzugestalten. * Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege + Qualifikation zur Pflegedienstleitung * Just & Wäsch GmbH Mediavita Häuslicher Pflegedienst * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mediavita Just & Wäsch GmbH – Berlin-Adlershof - Wir sind ein moderner ambulanter Pflegedienst in Berlin-Adlershof mit über 30 Jahren Erfahrung in der SGB V- und SGB XI-Versorgung sowie zwei betreuten Demenz-Wohngemeinschaften. Aufgaben * Fachliche und organisatorische Leitung des Pflegeteams * Sicherstellung und Weiterentwicklung der Pflegequalität * Dienstplanung und Personalführun
                          Pflegedienstleitung (m/w/d) Um unsere Strukturen weiterzuentwickeln, suchen wir eine Pflegedienstleitung, die Lust hat, Verantwortung zu übernehmen, ein Team zu führen und Pflege zukunftsorientiert mitzugestalten. * Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege + Qualifikation zur Pflegedienstleitung * Just & Wäsch GmbH Mediavita Häuslicher Pflegedienst * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mediavita Just & Wäsch GmbH – Berlin-Adlershof - Wir sind ein moderner ambulanter Pflegedienst in Berlin-Adlershof mit über 30 Jahren Erfahrung in der SGB V- und SGB XI-Versorgung sowie zwei betreuten Demenz-Wohngemeinschaften. Aufgaben * Fachliche und organisatorische Leitung des Pflegeteams * Sicherstellung und Weiterentwicklung der Pflegequalität * Dienstplanung und Personalführun
                          mehr

                          Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)

                          Krone gebäudemanagement und technologie gmbh
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Als Innendienst Mitarbeiter (m/w/d) bist Du für eine effiziente und wirtschaftliche Terminierung der (Service-) Aufträge der Monteurinnen und Monteure verantwortlich. Diese Tätigkeit erfolgt im Innendienst. * Externe Kommunikation (im Innendienst) mit Auftraggebern, Kundinnen/Kunden und Lieferanten * Mitarbeiter-Apps * Krone gebäudemanagement und technologie gmbh * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Krone gebäudemanagement und technologie gmbh gehört zu den führenden Handwerksunternehmen im Großraum Berlin. Unser Kerngeschäft ist die Gebäudetechnik. Wir bieten technische Dienstleistungen aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Lüftung, Kälte, Klima, Elektro und Tischlerei an – von kleinen Instandhaltungen, über wiederkehrende Wartungsarbeiten, bi
                          Als Innendienst Mitarbeiter (m/w/d) bist Du für eine effiziente und wirtschaftliche Terminierung der (Service-) Aufträge der Monteurinnen und Monteure verantwortlich. Diese Tätigkeit erfolgt im Innendienst. * Externe Kommunikation (im Innendienst) mit Auftraggebern, Kundinnen/Kunden und Lieferanten * Mitarbeiter-Apps * Krone gebäudemanagement und technologie gmbh * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Krone gebäudemanagement und technologie gmbh gehört zu den führenden Handwerksunternehmen im Großraum Berlin. Unser Kerngeschäft ist die Gebäudetechnik. Wir bieten technische Dienstleistungen aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Lüftung, Kälte, Klima, Elektro und Tischlerei an – von kleinen Instandhaltungen, über wiederkehrende Wartungsarbeiten, bi
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buero Jobs in Strausberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 85 offene Stellenanzeigen für Buero Jobs in Strausberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Strausberg einen Buero Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Strausberg einen Buero Job suchen: Berlin, Altlandsberg, Brandenburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buero Jobs in Strausberg suchen?
                          Wer nach Buero Jobs in Strausberg sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter Buero, Back office Mitarbeiter/in, Personal Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buero Jobs in Strausberg??
                          Für einen Buero Job in Strausberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buero Jobs in Strausberg?
                          Für Buero Jobs in Strausberg gibt es aktuell 782 offene Teilzeitstellen.