Schnelle Bewerbung
473
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter Buero
                          • Praktikum Travel Management
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Bueroassistentin
                          • Bueroangestellter
                          • Office Administration
                          • Buerofachangestellte
                          • Buerokraft
                          • Buerohilfe
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Buero Empfang
                          • Bueroassistent
                          • Bueroassistenz
                          • Praktikum Verwaltung

                          mehr

                          Standorte

                          • München
                          • Poing
                          • Finsing
                          • Nahe
                          • Erding
                          • Würzburg

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          79


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          412






                          1.671 Treffer für Buero Jobs in Pliening im Umkreis von 30 km

                          Bürokauffrau / Industriekauffrau als Teamassistentin (m/w/d) im Bereich Verwaltung

                          Aigner Immobilien GmbH
                          Pullach im Isartal
                          Teilweise Home-Office
                          Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar - Als Teamassistenz bist du das organisatorische Rückgrat unserer Verwaltung und unterstützt insbesondere die Bereiche Finanzbuchhaltung und Fuhrparkmanagement. * Aigner Immobilien GmbH * Pullach im Isartal * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als langjährige Marktführer bei den eigenständigen und inhabergeführten Maklerunternehmen im Großraum München bewegt sich Aigner Immobilien auf einem der anspruchsvollsten Immobilienmärkte Europas mit großer Sachkunde und viel Erfahrung. Du sorgst dafür, dass Prozesse reibungslos laufen, Zahlen stimmen und unser Team den Rücken frei hat – mit einem Mix aus Struktur, Eigeninitiativ
                          Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar - Als Teamassistenz bist du das organisatorische Rückgrat unserer Verwaltung und unterstützt insbesondere die Bereiche Finanzbuchhaltung und Fuhrparkmanagement. * Aigner Immobilien GmbH * Pullach im Isartal * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als langjährige Marktführer bei den eigenständigen und inhabergeführten Maklerunternehmen im Großraum München bewegt sich Aigner Immobilien auf einem der anspruchsvollsten Immobilienmärkte Europas mit großer Sachkunde und viel Erfahrung. Du sorgst dafür, dass Prozesse reibungslos laufen, Zahlen stimmen und unser Team den Rücken frei hat – mit einem Mix aus Struktur, Eigeninitiativ
                          mehr
                          NEU
                          Das erwartet Dich bei uns als Praktikant - Projektassistenz im Leitungsbüro Maklervertrieb (m/w/d) Das bringst Du mit als Praktikant - Projektassistenz im Leitungsbüro Maklervertrieb (m/w/d) * Du hast bereits erste Erfahrungen als Werkstudent oder Praktikant (m/w/d) gesammelt * Allianz Versicherungs-AG * Unterföhring bei München * Praktikum * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der Allianz - Du magst Vielfalt, Geschwindigkeit und anspruchsvolle Aufgaben? Du möchtest einen Großkonzern auf der Reise in die digitale Welt begleiten und unterstützen? Dann finde Deinen Weg zu uns! Du bist zu 100 % in unser Team integriert und unterstützt dabei die Leitung Maklervertrieb Süd eigenverantwortlich im Tagesgeschäft. Im Büro der Leitung des Maklervertrieb
                          Das erwartet Dich bei uns als Praktikant - Projektassistenz im Leitungsbüro Maklervertrieb (m/w/d) Das bringst Du mit als Praktikant - Projektassistenz im Leitungsbüro Maklervertrieb (m/w/d) * Du hast bereits erste Erfahrungen als Werkstudent oder Praktikant (m/w/d) gesammelt * Allianz Versicherungs-AG * Unterföhring bei München * Praktikum * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der Allianz - Du magst Vielfalt, Geschwindigkeit und anspruchsvolle Aufgaben? Du möchtest einen Großkonzern auf der Reise in die digitale Welt begleiten und unterstützen? Dann finde Deinen Weg zu uns! Du bist zu 100 % in unser Team integriert und unterstützt dabei die Leitung Maklervertrieb Süd eigenverantwortlich im Tagesgeschäft. Im Büro der Leitung des Maklervertrieb
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Bürokauffrau/-mann / Office-Manager (m/w/d) in Teilzeit. * Gutachterix * München * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gutachterix ist ein etabliertes und stetig wachsendes Unternehmen im Raum München. Bei uns arbeiten Sie in einem Umfeld mit wertschätzendem Miteinander, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben * Büroorganisation & Kommunikation: Sie koordinieren Termine, übernehmen administrative Aufgaben und sind erste Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner. * Zahlungsübersicht & einfache Verwaltung: Sie prüfen Zahlungseingänge, behalten offene Posten im Blick und geben Informationen an die Buchhaltung weiter (keine tiefgehenden Buchhaltungskenntnisse erforderlich).
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Bürokauffrau/-mann / Office-Manager (m/w/d) in Teilzeit. * Gutachterix * München * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gutachterix ist ein etabliertes und stetig wachsendes Unternehmen im Raum München. Bei uns arbeiten Sie in einem Umfeld mit wertschätzendem Miteinander, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben * Büroorganisation & Kommunikation: Sie koordinieren Termine, übernehmen administrative Aufgaben und sind erste Anlaufstelle für interne und externe Ansprechpartner. * Zahlungsübersicht & einfache Verwaltung: Sie prüfen Zahlungseingänge, behalten offene Posten im Blick und geben Informationen an die Buchhaltung weiter (keine tiefgehenden Buchhaltungskenntnisse erforderlich).
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement 2026 (m/w/d)

                          Deloitte
                          Düsseldorf, München
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Starte mit uns zum 1.8.2026 / 1.9.2026 deine Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) an einem Ort deiner Wahl und der dazugehörigen Berufsschule! Als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) lernst du alles über die abwechslungsreiche Arbeitswelt einer internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft und unterstützt unsere Fachbereiche bei ihrem spannenden Arbeitsalltag. Du willst mit einer 2,5- bis 3-jährigen Ausbildung den Grundstein für deine Karriere legen und vollwertiges Teammitglied im Bereich Audit & Assurance, Consulting, National Office oder Tax & Legal werden? * Ausbildung, Studium - Deloitte bietet führende Prüfungs- u
                          Starte mit uns zum 1.8.2026 / 1.9.2026 deine Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) an einem Ort deiner Wahl und der dazugehörigen Berufsschule! Als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) lernst du alles über die abwechslungsreiche Arbeitswelt einer internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft und unterstützt unsere Fachbereiche bei ihrem spannenden Arbeitsalltag. Du willst mit einer 2,5- bis 3-jährigen Ausbildung den Grundstein für deine Karriere legen und vollwertiges Teammitglied im Bereich Audit & Assurance, Consulting, National Office oder Tax & Legal werden? * Ausbildung, Studium - Deloitte bietet führende Prüfungs- u
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Minimax GmbH * Aschheim bei München, München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein Job, der Leben, Werte und die Umwelt schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung. Freuen Sie sich auf ein dynamisches und hoch motiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das „Wir“ gelebte Selbstverständlichkeit sind. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt an unserem Standort München durchstarten! * Sie sind für die allgemeine Büro-Organisation verantwortlich. * Sie unterstützen die operativen Einheiten bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. * Sie überwachen und verfolgen Termine zur Erreichung eines effizi
                          Minimax GmbH * Aschheim bei München, München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein Job, der Leben, Werte und die Umwelt schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung. Freuen Sie sich auf ein dynamisches und hoch motiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das „Wir“ gelebte Selbstverständlichkeit sind. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt an unserem Standort München durchstarten! * Sie sind für die allgemeine Büro-Organisation verantwortlich. * Sie unterstützen die operativen Einheiten bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. * Sie überwachen und verfolgen Termine zur Erreichung eines effizi
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bei sehr guten Leistungen besteht für Dich die Möglichkeit, die Ausbildung auf zweieinhalb Jahre zu verkürzen * Ausbildung, Studium - So sieht Deine Ausbildung bei uns aus * In Deiner vielfältigen, dreijährigen Ausbildung in einem international tätigen Unternehmen begegnen Dir spannende Aufgaben und Herausforderungen * Während der Ausbildung lernst Du alle ausbildungsrelevanten Unternehmenseinheiten, wie z. B. Disposition, Faktura und Vertrieb kennen * Somit schließt Du Deine branchenbezogene Ausbildung, durch Verbindung von Theorie und Praxis, als hoch qualifizierter Mitarbeiter ab - Unser Angebot für Deinen Einsatz * Eine interessante und praxisnahe Ausbildung mit Einbindung in den gesamten Betriebsablauf * Engagier
                          Bei sehr guten Leistungen besteht für Dich die Möglichkeit, die Ausbildung auf zweieinhalb Jahre zu verkürzen * Ausbildung, Studium - So sieht Deine Ausbildung bei uns aus * In Deiner vielfältigen, dreijährigen Ausbildung in einem international tätigen Unternehmen begegnen Dir spannende Aufgaben und Herausforderungen * Während der Ausbildung lernst Du alle ausbildungsrelevanten Unternehmenseinheiten, wie z. B. Disposition, Faktura und Vertrieb kennen * Somit schließt Du Deine branchenbezogene Ausbildung, durch Verbindung von Theorie und Praxis, als hoch qualifizierter Mitarbeiter ab - Unser Angebot für Deinen Einsatz * Eine interessante und praxisnahe Ausbildung mit Einbindung in den gesamten Betriebsablauf * Engagier
                          mehr
                          Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in München eine/n Sekretär/in / Kaufmann/-frau für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten bzw. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * JAFFÉ Rechtsanwälte Insolvenzverwalter * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind eine der führenden Rechtsanwaltskanzleien auf den Gebieten der Insolvenzverwaltung und der Unternehmenssanierung. Wir verstehen Unternehmenskrise und Insolvenz als echte Chance für die erfolgreiche Sanierung sowie den unternehmerischen Neubeginn und setzen uns mit großem Erfolg und Nachdr
                          Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in München eine/n Sekretär/in / Kaufmann/-frau für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten bzw. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * JAFFÉ Rechtsanwälte Insolvenzverwalter * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind eine der führenden Rechtsanwaltskanzleien auf den Gebieten der Insolvenzverwaltung und der Unternehmenssanierung. Wir verstehen Unternehmenskrise und Insolvenz als echte Chance für die erfolgreiche Sanierung sowie den unternehmerischen Neubeginn und setzen uns mit großem Erfolg und Nachdr
                          mehr
                          Während deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in alle wichtigen Bereiche des modernen Büromanagements. * Ausbildung, Studium * Organisation & Koordination von Büro- und Geschäftsprozessen * Einblicke ins Rechnungswesen sowie in kaufmännische Prozesse und organisatorische Abläufe * Interesse an den Wahlqualifikationen Kaufmännische Steuerung & Kontrolle sowie Assistenz & Sekretariat * Interesse an kaufmännischen Aufgaben, organisatorischen Abläufen und moderner Büroarbeit * Eine fundierte, vielseitige und praxisnahe Ausbildung in einem modernen Arbeitsumfeld * Mitarbeiterwohnung zur Unterstützung beim Start in den neuen Lebensabschnitt * Zuschüsse zu Fahrtkosten und Verpflegung für einen entspannten
                          Während deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in alle wichtigen Bereiche des modernen Büromanagements. * Ausbildung, Studium * Organisation & Koordination von Büro- und Geschäftsprozessen * Einblicke ins Rechnungswesen sowie in kaufmännische Prozesse und organisatorische Abläufe * Interesse an den Wahlqualifikationen Kaufmännische Steuerung & Kontrolle sowie Assistenz & Sekretariat * Interesse an kaufmännischen Aufgaben, organisatorischen Abläufen und moderner Büroarbeit * Eine fundierte, vielseitige und praxisnahe Ausbildung in einem modernen Arbeitsumfeld * Mitarbeiterwohnung zur Unterstützung beim Start in den neuen Lebensabschnitt * Zuschüsse zu Fahrtkosten und Verpflegung für einen entspannten
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellter, Rechtsfachwirt oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung. Zur Verstärkung unseres Teams an den Standoten München und Nürnberg suchen wir in Vollzeit einen Kaufmann für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellten / Rechtsfachwirt (m/w/d) für das Sekretariat eines unserer Insolvenzverwalter. * Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter * München, Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Über uns - Wir gehören mit derzeit 40 Rechtsanwälten und 8 Standorten in Bayern zu den führenden Insolvenzverwalterkanzleien in Deutschland
                          Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellter, Rechtsfachwirt oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung. Zur Verstärkung unseres Teams an den Standoten München und Nürnberg suchen wir in Vollzeit einen Kaufmann für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellten / Rechtsfachwirt (m/w/d) für das Sekretariat eines unserer Insolvenzverwalter. * Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter * München, Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Über uns - Wir gehören mit derzeit 40 Rechtsanwälten und 8 Standorten in Bayern zu den führenden Insolvenzverwalterkanzleien in Deutschland
                          mehr
                          Im Direktionsbüro der ARD-Programmdirektion ist ab Frühjahr/Sommer 2026 die Stelle als Assistent:in (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Homeoffice möglich, Vollzeit * Organisatorisches Sitzungsmanagement * Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Tools * Home-Office-Möglichkeit Homeoffice * ARD-Programmdirektion * München * Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die ARD-Programmdirektion ist eine Gemeinschaftseinrichtung der Landesrundfunkanstalten und koordiniert die Programmzulieferungen der ARD-Landesrundfunkanstalten für Das Erste und die ARD-Mediathek und ist zuständig für Marketing, Pressearbeit und die Zuschauer:innenkommunikation. unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben * Eigenverantwortliche Terminkoordination und Kale
                          Im Direktionsbüro der ARD-Programmdirektion ist ab Frühjahr/Sommer 2026 die Stelle als Assistent:in (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Homeoffice möglich, Vollzeit * Organisatorisches Sitzungsmanagement * Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Tools * Home-Office-Möglichkeit Homeoffice * ARD-Programmdirektion * München * Feste Anstellung - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die ARD-Programmdirektion ist eine Gemeinschaftseinrichtung der Landesrundfunkanstalten und koordiniert die Programmzulieferungen der ARD-Landesrundfunkanstalten für Das Erste und die ARD-Mediathek und ist zuständig für Marketing, Pressearbeit und die Zuschauer:innenkommunikation. unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben * Eigenverantwortliche Terminkoordination und Kale
                          mehr
                          Wir suchen eine engagierte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung des Büros der Präsidentin der Hochschule. * Bearbeitung und Aufbereitung telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie Empfang und Betreuung von Gästen der Präsidentin * meinestadt.de * München * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Hochschule für Musik und Theater München - Einsatzort: 80331 München - Die Hochschule für Musik und Theater München (HMTM) zählt zu den bedeutendsten und vielfältigsten Ausbildungsstätten für Musik-, Tanz- und Theaterberufe in Europa und ist ein Begegnungsort in einem international geprägten Umfeld. Mehr als 1.400 Studierende lernen hier in über 100 Studiengängen mit künstlerischem, pädagogischem und wissenschaftlichem Profil. Etwa 500 international renommier
                          Wir suchen eine engagierte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung des Büros der Präsidentin der Hochschule. * Bearbeitung und Aufbereitung telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie Empfang und Betreuung von Gästen der Präsidentin * meinestadt.de * München * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Hochschule für Musik und Theater München - Einsatzort: 80331 München - Die Hochschule für Musik und Theater München (HMTM) zählt zu den bedeutendsten und vielfältigsten Ausbildungsstätten für Musik-, Tanz- und Theaterberufe in Europa und ist ein Begegnungsort in einem international geprägten Umfeld. Mehr als 1.400 Studierende lernen hier in über 100 Studiengängen mit künstlerischem, pädagogischem und wissenschaftlichem Profil. Etwa 500 international renommier
                          mehr
                          Für unseren modernen und innovativen Standort in Unterföhring suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich der Fachbereichsleitung HR Operations. Das erwartet Dich bei uns als Werkstudent - Assistenz Fachbereichsleiterbüro HR Operations (m/w/d) Das bringst Du mit als Werkstudent - Assistenz Fachbereichsleiterbüro HR Operations (m/w/d) In unserem Büro hast du die einmalige Gelegenheit, wertvolle Praxiserfahrung im HR-Bereich in einem dynamischen und unterstützenden Team zu erfahren sowie die Möglichkeit zum Erfolg eines wachsenden Unternehmens beizutragen, sodass du thematisch nicht beschränkt bist. * Studentenjobs, Werkstudent Möchtest du als Werkstudent (m/w/d) wirklich etwas bewirken und nicht nur deine Zeit absitzen? Als Werkstudent (m/w/d) erhältst du einzigartige Einblicke in die Funktionsweise eines Fachbereichsbüros.
                          Für unseren modernen und innovativen Standort in Unterföhring suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich der Fachbereichsleitung HR Operations. Das erwartet Dich bei uns als Werkstudent - Assistenz Fachbereichsleiterbüro HR Operations (m/w/d) Das bringst Du mit als Werkstudent - Assistenz Fachbereichsleiterbüro HR Operations (m/w/d) In unserem Büro hast du die einmalige Gelegenheit, wertvolle Praxiserfahrung im HR-Bereich in einem dynamischen und unterstützenden Team zu erfahren sowie die Möglichkeit zum Erfolg eines wachsenden Unternehmens beizutragen, sodass du thematisch nicht beschränkt bist. * Studentenjobs, Werkstudent Möchtest du als Werkstudent (m/w/d) wirklich etwas bewirken und nicht nur deine Zeit absitzen? Als Werkstudent (m/w/d) erhältst du einzigartige Einblicke in die Funktionsweise eines Fachbereichsbüros.
                          mehr
                          Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Mit Ihrer Erfahrung im Büromanagement bringen Sie Struktur in komplexe Prozesse und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. * Landratsamt Dachau * Dachau * Feste Anstellung * Teilzeit - Sie behalten den Überblick über Akten, Fristen und Formulare, aber Sie wollen mehr als reine Verwaltung? Bei uns arbeiten Sie dort, wo organisatorische Präzision auf echte Wirkung trifft. Hier geht es nicht um anonyme Abläufe, sondern um konkrete Unterstützung für Menschen, die in Deutschland ankommen oder bleiben möchten. Ihre Aufgaben * Schalterdienst mit System: Beratung von Laufkundschaft und Bearbeitung von Termingeschäften * Vorbereitung von Terminen zur Abholung von Dokumenten * Digitale Aktenführung: Pflege der digitalen Akte bzgl. elektronischer Aufe
                          Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Mit Ihrer Erfahrung im Büromanagement bringen Sie Struktur in komplexe Prozesse und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. * Landratsamt Dachau * Dachau * Feste Anstellung * Teilzeit - Sie behalten den Überblick über Akten, Fristen und Formulare, aber Sie wollen mehr als reine Verwaltung? Bei uns arbeiten Sie dort, wo organisatorische Präzision auf echte Wirkung trifft. Hier geht es nicht um anonyme Abläufe, sondern um konkrete Unterstützung für Menschen, die in Deutschland ankommen oder bleiben möchten. Ihre Aufgaben * Schalterdienst mit System: Beratung von Laufkundschaft und Bearbeitung von Termingeschäften * Vorbereitung von Terminen zur Abholung von Dokumenten * Digitale Aktenführung: Pflege der digitalen Akte bzgl. elektronischer Aufe
                          mehr

                          Bürokraft mit Verkaufstalent (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag

                          Studienkreis GmbH
                          Dortmund, Bitburg, Eisenach, Burgwedel, Hennef, Lengerich, München-Allach, Schwerin-Großer Dreesch
                          Vertriebspersönlichkeit mit Begeisterung – Du liebst es, Menschen zu überzeugen und Ziele aktiv zu verfolgen. * Studienkreis GmbH * Dortmund, Bitburg, Eisenach, Burgwedel, Hennef, Lengerich, München-Allach, Schwerin-Großer Dreesch * Feste Anstellung * Teilzeit - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisc
                          Vertriebspersönlichkeit mit Begeisterung – Du liebst es, Menschen zu überzeugen und Ziele aktiv zu verfolgen. * Studienkreis GmbH * Dortmund, Bitburg, Eisenach, Burgwedel, Hennef, Lengerich, München-Allach, Schwerin-Großer Dreesch * Feste Anstellung * Teilzeit - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisc
                          mehr
                          Wir bilden dich ab dem 01.09.2026 zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) aus. * Ausbildung, Studium * Auch nach deiner Ausbildung kannst du dich weiterbilden! * Im Rahmen deiner Ausbildung lernst du die verschiedensten Abteilungen kennen, darunter Vertrieb, Disposition, Personal und vieles mehr … * Um dein kaufmännisches Fachwissen abzurunden, bieten wir dir in jedem Ausbildungsjahr die Gelegenheit, deine Kenntnisse in der Verwaltung unserer Europazentrale in München zu erweitern - Du arbeitest gerne im Team und interessierst dich für kaufmännische Prozesse eines internationalen Unternehmens? MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Power Point sind nichts Neues für dich und du scheust dich nicht, deine guten Englis
                          Wir bilden dich ab dem 01.09.2026 zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) aus. * Ausbildung, Studium * Auch nach deiner Ausbildung kannst du dich weiterbilden! * Im Rahmen deiner Ausbildung lernst du die verschiedensten Abteilungen kennen, darunter Vertrieb, Disposition, Personal und vieles mehr … * Um dein kaufmännisches Fachwissen abzurunden, bieten wir dir in jedem Ausbildungsjahr die Gelegenheit, deine Kenntnisse in der Verwaltung unserer Europazentrale in München zu erweitern - Du arbeitest gerne im Team und interessierst dich für kaufmännische Prozesse eines internationalen Unternehmens? MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Power Point sind nichts Neues für dich und du scheust dich nicht, deine guten Englis
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. * Bei uns ist jede:r willkommen: Für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Assistenzbereich verfügst Du idealerweise über die Allgemeine Hochschulreife oder über einen sehr guten Realschulabschluss. * Fit für die Zukunft: Während Deiner Schulzeit hast Du besonders in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch zu glänzen gewusst und möchtest diese sehr guten Leistungen in Deiner Ausbildung fortführen und weiter ausbauen. * Ausbildung, Studium - Bringe Deine individuellen Talente und Fähigkeiten in eines der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen ein u
                          Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement im Assistenzbereich ab August 2026. * Bei uns ist jede:r willkommen: Für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Assistenzbereich verfügst Du idealerweise über die Allgemeine Hochschulreife oder über einen sehr guten Realschulabschluss. * Fit für die Zukunft: Während Deiner Schulzeit hast Du besonders in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch zu glänzen gewusst und möchtest diese sehr guten Leistungen in Deiner Ausbildung fortführen und weiter ausbauen. * Ausbildung, Studium - Bringe Deine individuellen Talente und Fähigkeiten in eines der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen ein u
                          mehr
                          Unterstützen der Sachbearbeiter/-innen in den Bereichen Liegenschaften und Gefahrstoffwesen * Bundesanstalt Technisches Hilfswerk * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Jetzt, hier und überall auf der Welt ist das Technische Hilfswerk im Einsatz. Mit rund 88.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie 2.200 hauptamtlichen Beschäftigten helfen wir Menschen in Notsituationen und Katastrophenfällen – technisch, logistisch oder humanitär. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewähren sich in Extremsituationen vor Ort genauso gut wie in der Ausbildung oder der Verwaltung. Wollen Sie Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein? Dann bewerben Sie sich. Jetzt! EG 7 TVöD (Bund) – unbefristet - Sofern Sie Beamtin/Beamter sind, kann eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 7 BBesO erfolgen
                          Unterstützen der Sachbearbeiter/-innen in den Bereichen Liegenschaften und Gefahrstoffwesen * Bundesanstalt Technisches Hilfswerk * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Jetzt, hier und überall auf der Welt ist das Technische Hilfswerk im Einsatz. Mit rund 88.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie 2.200 hauptamtlichen Beschäftigten helfen wir Menschen in Notsituationen und Katastrophenfällen – technisch, logistisch oder humanitär. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewähren sich in Extremsituationen vor Ort genauso gut wie in der Ausbildung oder der Verwaltung. Wollen Sie Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein? Dann bewerben Sie sich. Jetzt! EG 7 TVöD (Bund) – unbefristet - Sofern Sie Beamtin/Beamter sind, kann eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 7 BBesO erfolgen
                          mehr
                          Zur engagierten und kompetenten Verstärkung unseres Teams am Standort Feldkirchen bei München suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) für unsere Verwaltung in Vollzeit. * Probat Verwaltung GmbH * Feldkirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die PROBAT Bau AG ist ein führendes Bauunternehmen mit Firmensitz im Münchener Osten und der Niederlassung in Ingolstadt. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Bauen im Bestand, Neubau, schlüsselfertiges Bauen sowie Trockenbau und Bauelemente. STANDORT FELDKIRCHEN BEI MÜNCHEN | IN VOLLZEIT - Aufgaben * Unterstützung der Kalkulation bei der laufenden Projektabwicklung * Bescheinigungsmanagement * Korrespondenz mit Kunden und * Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten * Rechnungsstellung * Vorbereitung von Besprechungen * Betreuung der Telefonzentrale - Profil * Erfolgreich a
                          Zur engagierten und kompetenten Verstärkung unseres Teams am Standort Feldkirchen bei München suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) für unsere Verwaltung in Vollzeit. * Probat Verwaltung GmbH * Feldkirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die PROBAT Bau AG ist ein führendes Bauunternehmen mit Firmensitz im Münchener Osten und der Niederlassung in Ingolstadt. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Bauen im Bestand, Neubau, schlüsselfertiges Bauen sowie Trockenbau und Bauelemente. STANDORT FELDKIRCHEN BEI MÜNCHEN | IN VOLLZEIT - Aufgaben * Unterstützung der Kalkulation bei der laufenden Projektabwicklung * Bescheinigungsmanagement * Korrespondenz mit Kunden und * Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten * Rechnungsstellung * Vorbereitung von Besprechungen * Betreuung der Telefonzentrale - Profil * Erfolgreich a
                          mehr
                          Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement – Einkauf & Kaufmännische Steuerung (all genders) * Du lernst die Basics des Büromanagements kennen und bekommst gleichzeitig Einblicke in verschiedene Abteilungen wie z. B. Einkauf, Forschungsbau, Rechnungswesen, Finanzmanagement und Projektfinanzen * Für deine Ausbildung nutzt du modernste IT (u. a. Notebook, iPad, SAP) – sowohl vor Ort, rein virtuell als auch hybrid * Ausbildung, Studium - Die Fraunhofer-Gesellschaft betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist eine der führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Wir sind die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Werde ein Teil
                          Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement – Einkauf & Kaufmännische Steuerung (all genders) * Du lernst die Basics des Büromanagements kennen und bekommst gleichzeitig Einblicke in verschiedene Abteilungen wie z. B. Einkauf, Forschungsbau, Rechnungswesen, Finanzmanagement und Projektfinanzen * Für deine Ausbildung nutzt du modernste IT (u. a. Notebook, iPad, SAP) – sowohl vor Ort, rein virtuell als auch hybrid * Ausbildung, Studium - Die Fraunhofer-Gesellschaft betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist eine der führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Wir sind die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Werde ein Teil
                          mehr
                          Haider GmbH * Vaterstetten * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Die Haider GmbH ist ein familiengeführter und zukunftsorientierter Traditionsbetrieb und sorgt seit über 40 Jahren für Wohnkomfort und Wohlfühlwärme bei unseren Kunden im Großraum München und Ebersberg. Unser Installateur und Heizungsbaubetrieb mit insgesamt circa 15 Mitarbeitern hat seinen Sitz in Vaterstetten bei München, ist spezialisiert auf den Einsatz erneuerbarer Energien und seit 2011 Vaillant Kompetenzpartner. Aufgaben * Eigenständige Organisation der Büroadministration * Kundendienst Management inkl. Bestellwesen der wiederkehrenden Ersatzzeile (Büromanagement, Telefon, Korrespondenz, digitale Datenpflege, organisatorische Aufgaben, Beschaffung Büromaterial, Bewirtung, usw.) * Pflege der Wartungsverträge mit unseren Kunden * Rechnungserstellung - Profil
                          Haider GmbH * Vaterstetten * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Die Haider GmbH ist ein familiengeführter und zukunftsorientierter Traditionsbetrieb und sorgt seit über 40 Jahren für Wohnkomfort und Wohlfühlwärme bei unseren Kunden im Großraum München und Ebersberg. Unser Installateur und Heizungsbaubetrieb mit insgesamt circa 15 Mitarbeitern hat seinen Sitz in Vaterstetten bei München, ist spezialisiert auf den Einsatz erneuerbarer Energien und seit 2011 Vaillant Kompetenzpartner. Aufgaben * Eigenständige Organisation der Büroadministration * Kundendienst Management inkl. Bestellwesen der wiederkehrenden Ersatzzeile (Büromanagement, Telefon, Korrespondenz, digitale Datenpflege, organisatorische Aufgaben, Beschaffung Büromaterial, Bewirtung, usw.) * Pflege der Wartungsverträge mit unseren Kunden * Rechnungserstellung - Profil
                          mehr
                          Wir bieten Ihnen eine zweieinhalb-/ dreijährige Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann für Büromanagement (m/w/d), bei der Sie tiefe Einblicke in nahezu alle Bereiche des gesamten Unternehmens erlangen können. Sie sind für September 2026 auf der Suche nach einer vielseitigen und abwechslungsreichen Ausbildung im Herzen Münchens? * Ausbildung, Studium - Im Rahmen der PlusDays schnuppern Sie für eine Woche in eines unserer Partnerunternehmen und können Ihr Netzwerk erweitern. Während der Ausbildung sind Sie ein fester Bestandteil des Teams! Während Ihrer Ausbildung bei uns profitieren Sie von einem modernen und unterstützenden Arbeitsumfeld. Auch die Ausbildungsvergütung ist attraktiv: Im
                          Wir bieten Ihnen eine zweieinhalb-/ dreijährige Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann für Büromanagement (m/w/d), bei der Sie tiefe Einblicke in nahezu alle Bereiche des gesamten Unternehmens erlangen können. Sie sind für September 2026 auf der Suche nach einer vielseitigen und abwechslungsreichen Ausbildung im Herzen Münchens? * Ausbildung, Studium - Im Rahmen der PlusDays schnuppern Sie für eine Woche in eines unserer Partnerunternehmen und können Ihr Netzwerk erweitern. Während der Ausbildung sind Sie ein fester Bestandteil des Teams! Während Ihrer Ausbildung bei uns profitieren Sie von einem modernen und unterstützenden Arbeitsumfeld. Auch die Ausbildungsvergütung ist attraktiv: Im
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Teamassistenz – Büromanagement * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung als Teamassistenz, gerne im Immobilienbereich * Weichselgartner Immobilien GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wer wir sind und was wir tun - Als Immobilienmakler wollen wir nicht nur Wohnungen, Häuser oder Grundstücke vermitteln. Wir sind da für unsere Kunden: Gemeinsam Lösungen finden, Menschen ein Stück begleiten, ihnen Wege aufzeigen. Im Raum München zählen wir seit 1975 zum etablierten Kern seriöser Immobilienmakler. Mit unserer wechseln sämtliche Immobilienarten wie Wohnungen, Häuser, Grundstücke und Gewerbeobjekte ihre Eigentümer. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Verkauf von Immobilien – inklusive aller Fragen und Entscheidungen, die Verkäufer und Käufer dabei bewegen. Wir begleiten u
                          Teamassistenz – Büromanagement * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung als Teamassistenz, gerne im Immobilienbereich * Weichselgartner Immobilien GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wer wir sind und was wir tun - Als Immobilienmakler wollen wir nicht nur Wohnungen, Häuser oder Grundstücke vermitteln. Wir sind da für unsere Kunden: Gemeinsam Lösungen finden, Menschen ein Stück begleiten, ihnen Wege aufzeigen. Im Raum München zählen wir seit 1975 zum etablierten Kern seriöser Immobilienmakler. Mit unserer wechseln sämtliche Immobilienarten wie Wohnungen, Häuser, Grundstücke und Gewerbeobjekte ihre Eigentümer. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Verkauf von Immobilien – inklusive aller Fragen und Entscheidungen, die Verkäufer und Käufer dabei bewegen. Wir begleiten u
                          mehr
                          Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) arbeitest Du bei der Schreiner Group in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat. * Ausbildung, Studium * Individuelle und intensive Betreuung durch Ausbildungsleitung * Ausbildungsbeauftragte in jeder Fachabteilung * Azubitage zum Ausbildungsbeginn * Kostenübernahme für das Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule * Schreiner Group GmbH & Co. KG * Oberschleißheim bei München * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Werte: Innovation, Qualität, Leistungskraft und Freude. Die Schreiner Group GmbH & Co. KG ist ein international tätiges deutsches Familienunternehmen un
                          Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) arbeitest Du bei der Schreiner Group in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat. * Ausbildung, Studium * Individuelle und intensive Betreuung durch Ausbildungsleitung * Ausbildungsbeauftragte in jeder Fachabteilung * Azubitage zum Ausbildungsbeginn * Kostenübernahme für das Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule * Schreiner Group GmbH & Co. KG * Oberschleißheim bei München * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Werte: Innovation, Qualität, Leistungskraft und Freude. Die Schreiner Group GmbH & Co. KG ist ein international tätiges deutsches Familienunternehmen un
                          mehr
                          Für unser Sachgebiet Z1 – Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Verwaltungsmitarbeiterin oder Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Servicebüro 4 * Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur oder zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang I in der Inneren Verwaltung oder * Regierung von Oberbayern * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Oberbayern mitgestalten - Wir sind eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Behörde in München mit über 2.000 Beschäftigten und verschiedenen Standorten in Oberbayern. Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen in Oberbayern bei.
                          Für unser Sachgebiet Z1 – Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Verwaltungsmitarbeiterin oder Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Servicebüro 4 * Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur oder zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang I in der Inneren Verwaltung oder * Regierung von Oberbayern * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Oberbayern mitgestalten - Wir sind eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Behörde in München mit über 2.000 Beschäftigten und verschiedenen Standorten in Oberbayern. Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen in Oberbayern bei.
                          mehr
                          Straehuber AG * Dorfen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit über 50 Jahren bietet die straehuberAG Lösungen mit Bodenbelägen & Parkett aus einer Hand und steht für erfolgreiche Fußbodentechnik namhafter bundesweiter Projekte. Dahinter steht das Miteinander im Team, das die Bürokratie außen vor lässt und den Weg für erfolgreiche Projekte bereitet. Von unseren verschiedenen Standorten in Deutschland aus agieren wir nahe am Kunden. Wenn Sie Teil dieses erfolgreichen dynamischen Teams werden wollen und sich in nachfol- gender Stellenbeschreibung (gerne auch Quereinsteiger) wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. an dem Standort Dorfen! Ihre Aufgaben * Bearbeitung der Nachunternehmerrechnungen * Durchführung der Zahlungsläufe, vertretungsweise Buchung der täglichen Bankauszüge * Ausgangsrechnungen erstellen * Abstimmarbeiten im Berei
                          Straehuber AG * Dorfen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit über 50 Jahren bietet die straehuberAG Lösungen mit Bodenbelägen & Parkett aus einer Hand und steht für erfolgreiche Fußbodentechnik namhafter bundesweiter Projekte. Dahinter steht das Miteinander im Team, das die Bürokratie außen vor lässt und den Weg für erfolgreiche Projekte bereitet. Von unseren verschiedenen Standorten in Deutschland aus agieren wir nahe am Kunden. Wenn Sie Teil dieses erfolgreichen dynamischen Teams werden wollen und sich in nachfol- gender Stellenbeschreibung (gerne auch Quereinsteiger) wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. an dem Standort Dorfen! Ihre Aufgaben * Bearbeitung der Nachunternehmerrechnungen * Durchführung der Zahlungsläufe, vertretungsweise Buchung der täglichen Bankauszüge * Ausgangsrechnungen erstellen * Abstimmarbeiten im Berei
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buero Jobs in Pliening?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.671 offene Stellenanzeigen für Buero Jobs in Pliening.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Pliening einen Buero Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Pliening einen Buero Job suchen: München, Poing, Finsing.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buero Jobs in Pliening suchen?
                          Wer nach Buero Jobs in Pliening sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter Buero, Praktikum Travel Management, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buero Jobs in Pliening??
                          Für einen Buero Job in Pliening sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buero Jobs in Pliening?
                          Für Buero Jobs in Pliening gibt es aktuell 537 offene Teilzeitstellen.