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                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum BWL
                          • Buerokaufmann
                          • Ausbildung Buerokaufmann
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Praktikum Travel Management
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Personal Assistant
                          • Administrative Assistant
                          • Buerokraft
                          • Praktikum HR
                          • Buerohilfe
                          • Office Assistant
                          • Buero Empfang
                          • Bueroassistent
                          • Bueroassistenz
                          • Praktikum Personal

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          33


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          264






                          692 Treffer für Buero Jobs in Philippsburg im Umkreis von 30 km

                          Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit

                          I.NEO solutions GmbH
                          Philippsburg
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Philippsburg suchen wir ab sofort eine engagierte Büroangestellte bzw. einen engagierten Büroangestellten (m/w/d) * Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten * Erfahrung in der Büroorganisation, idealerweise auch im Personalwesen
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Philippsburg suchen wir ab sofort eine engagierte Büroangestellte bzw. einen engagierten Büroangestellten (m/w/d) * Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten * Erfahrung in der Büroorganisation, idealerweise auch im Personalwesen
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                          Büroleitung (m/w/d) 0,5-Stelle

                          SOCLES International Centre for Socio-Legal Studies
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          Für die vielfältigen Aufgaben in der Organisation und Verwaltung eines Forschungszentrums sucht das SOCLES zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroleitung. * Kenntnisse in Finanzen und Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberatungsbüro,
                          Für die vielfältigen Aufgaben in der Organisation und Verwaltung eines Forschungszentrums sucht das SOCLES zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroleitung. * Kenntnisse in Finanzen und Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberatungsbüro,
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                          Jetzt suchen wir ein/en kaufm. Bürokaufmann/Frau im Bereich der Sachbearbeitung (m/w/d), die/der mitdenkt, Verantwortung übernimmt und Lust hat, wirklich etwas zu bewegen. Werde ein Teil unseres Teams – als kaufm. Bürofachkraft im Bereich der Sachbearbeitung!
                          Jetzt suchen wir ein/en kaufm. Bürokaufmann/Frau im Bereich der Sachbearbeitung (m/w/d), die/der mitdenkt, Verantwortung übernimmt und Lust hat, wirklich etwas zu bewegen. Werde ein Teil unseres Teams – als kaufm. Bürofachkraft im Bereich der Sachbearbeitung!
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                          DELABO.GROUP GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. Auftragsannahme- und Erfassung - Buchhalterische Vorbereitungen - Backoffice - Personalverwaltung - Ansprechpartner für unsere Kunden in allen administrativen Angelegenheiten - Unterstützung bei der Qualitätskontrolle - Koordination unserer Versandabwicklung - Allgemeine Bürotätigkeiten - Abgeschlossene Ausbildung im zahnmedizinischen/zahntechnischen Bereich ist wünsche
                          DELABO.GROUP GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. Auftragsannahme- und Erfassung - Buchhalterische Vorbereitungen - Backoffice - Personalverwaltung - Ansprechpartner für unsere Kunden in allen administrativen Angelegenheiten - Unterstützung bei der Qualitätskontrolle - Koordination unserer Versandabwicklung - Allgemeine Bürotätigkeiten - Abgeschlossene Ausbildung im zahnmedizinischen/zahntechnischen Bereich ist wünsche
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                          Industriekaufmann / Bürokauffrau / Sekretärin als Teamassistenz im Bereich Büromanagement (m/w/d)

                          nowak & partner PartmbB
                          Karlsruhe
                          Schnelle Bewerbung
                          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
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                          Wir suchen für die Bibliothek (BIB) zum 15. Januar 2026, unbefristet, eine / einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) in der Wissenschaft für das „Büro für Gute wissenschaftliche Praxis und Ethische Grundsätze“ Das „Büro für Gute wissenschaftliche Praxis und Ethische Grundsätze“ (Büro GWP) ist organisatorisch der KIT-Bibliothek zugeordnet und koordiniert die Themenbereiche Gute wissenschaftliche Praxis und (Forschungs-)Ethik am KIT. Als Verstärkung für das Büro GWP suchen wir ab dem 15.01.2026 eine integre, motivierte Persönlichkeit, die daran mitwirken möchte, am KIT eine gelebte Kultur guter wissenschaftlicher Praxis verwaltungsseitig zu unterstützen. * Umsetzung und Unterstützung von Berichtspflichten der Ombudspersonen und durch das Büro GWP betreuten Gremien
                          Wir suchen für die Bibliothek (BIB) zum 15. Januar 2026, unbefristet, eine / einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) in der Wissenschaft für das „Büro für Gute wissenschaftliche Praxis und Ethische Grundsätze“ Das „Büro für Gute wissenschaftliche Praxis und Ethische Grundsätze“ (Büro GWP) ist organisatorisch der KIT-Bibliothek zugeordnet und koordiniert die Themenbereiche Gute wissenschaftliche Praxis und (Forschungs-)Ethik am KIT. Als Verstärkung für das Büro GWP suchen wir ab dem 15.01.2026 eine integre, motivierte Persönlichkeit, die daran mitwirken möchte, am KIT eine gelebte Kultur guter wissenschaftlicher Praxis verwaltungsseitig zu unterstützen. * Umsetzung und Unterstützung von Berichtspflichten der Ombudspersonen und durch das Büro GWP betreuten Gremien
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                          Referent*in im Büro des Kanzlers (w/m/d)

                          Universität Heidelberg
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          Das Büro des Kanzlers koordiniert zentrale strategische und administrative Prozesse und ist Ansprechpartner für die Hochschulleitung, die Fakultäten und zentralen Einrichtungen. In diesem Kontext sind Sie für das neu gegründete Dezernat Digitale Transformation zentrale*r Ansprechpartner*in im Büro des Kanzlers. * Unterstützung des Büros im Tagesgeschäft: Sie tragen zur reibungslosen Abwicklung administrativer und organisatorischer Abläufe bei * Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware und Affinität zu digitalen Arbeitsprozessen
                          Das Büro des Kanzlers koordiniert zentrale strategische und administrative Prozesse und ist Ansprechpartner für die Hochschulleitung, die Fakultäten und zentralen Einrichtungen. In diesem Kontext sind Sie für das neu gegründete Dezernat Digitale Transformation zentrale*r Ansprechpartner*in im Büro des Kanzlers. * Unterstützung des Büros im Tagesgeschäft: Sie tragen zur reibungslosen Abwicklung administrativer und organisatorischer Abläufe bei * Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware und Affinität zu digitalen Arbeitsprozessen
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                          Du bist zuständig für die Bürokommunikation und -organisation, Koordination und Vorbereitung sowie Protokollierung von Terminen * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder einen vergleichbaren Abschluss * Gemütliche Kleinraumbüros in einem schönen Neubau
                          Du bist zuständig für die Bürokommunikation und -organisation, Koordination und Vorbereitung sowie Protokollierung von Terminen * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder einen vergleichbaren Abschluss * Gemütliche Kleinraumbüros in einem schönen Neubau
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                          NEU
                          Dabei lernen Sie alle Facetten unserer Organisation kennen – von der Auftragsbearbeitung über Büroorganisation bis hin zur Umsetzung von Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen.
                          Dabei lernen Sie alle Facetten unserer Organisation kennen – von der Auftragsbearbeitung über Büroorganisation bis hin zur Umsetzung von Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen.
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                          Ingenieurbüro Ebert GmbH - Über Ingenieurbüro Ebert GmbH - Das Ingenieurbüro Ebert GmbH ist eines der führenden Unternehmen in der Technischen Gebäudeausrüstung, das sich auf die Planung, Auslegung, Entwicklung, Optimierung und Umsetzung spezialisiert hat. * Du organisierst und koordinierst den Büroalltag
                          Ingenieurbüro Ebert GmbH - Über Ingenieurbüro Ebert GmbH - Das Ingenieurbüro Ebert GmbH ist eines der führenden Unternehmen in der Technischen Gebäudeausrüstung, das sich auf die Planung, Auslegung, Entwicklung, Optimierung und Umsetzung spezialisiert hat. * Du organisierst und koordinierst den Büroalltag
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                          Ingenieurbüro Schmidt & Kümmel GmbH - Als alteingesessenes Sachverständigenbüro im Rhein-Neckar-Dreieck bietet Ihnen das Ingenieurbüro Schmidt & Kümmel GmbH ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen in den Bereichen Wert- und Unfallgutachten von Kraftfahrzeugen, technische Abnahme von Fahrzeugen aller Art sowie hochspezialisierte Dienstleistungen zu den Themen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. Starten Sie bei uns in Heidelberg als Büro-, Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) oder die Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation bzw. die Bereitschaft eine Ausbildung zum Kaufmann/- frau für Büromanagement (m/w/d) zu absolvieren
                          Ingenieurbüro Schmidt & Kümmel GmbH - Als alteingesessenes Sachverständigenbüro im Rhein-Neckar-Dreieck bietet Ihnen das Ingenieurbüro Schmidt & Kümmel GmbH ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen in den Bereichen Wert- und Unfallgutachten von Kraftfahrzeugen, technische Abnahme von Fahrzeugen aller Art sowie hochspezialisierte Dienstleistungen zu den Themen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. Starten Sie bei uns in Heidelberg als Büro-, Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) oder die Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation bzw. die Bereitschaft eine Ausbildung zum Kaufmann/- frau für Büromanagement (m/w/d) zu absolvieren
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                          Mitarbeiter/in für unser Büro (m/w/d)

                          Andres Heizung – Sanitär GmbH
                          Ludwigshafen am Rhein
                          Schnelle Bewerbung
                          Andres Heizung – Sanitär GmbH * Ludwigshafen am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen Verstärkung! Die Firma ANDRES Heizung - Sanitär GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Heizungs- und Sanitärbranche und bietet erstklassige Lösungen und Service. Ihre Aufgaben. * Erstellen von Posteingängen in unsrem Handwerkerprogramm * Posteingänge bearbeiten und weiterleiten * Mails im eigenen Ordner bearbeiten * Erste Telefonannahme * Fungieren als Ansprechpartner für die Kundendienstmonteure * Kundendienstmonteure überblicken und einplanen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung * Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware * Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke * Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz * Attraktive Vergütung un
                          Andres Heizung – Sanitär GmbH * Ludwigshafen am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen Verstärkung! Die Firma ANDRES Heizung - Sanitär GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Heizungs- und Sanitärbranche und bietet erstklassige Lösungen und Service. Ihre Aufgaben. * Erstellen von Posteingängen in unsrem Handwerkerprogramm * Posteingänge bearbeiten und weiterleiten * Mails im eigenen Ordner bearbeiten * Erste Telefonannahme * Fungieren als Ansprechpartner für die Kundendienstmonteure * Kundendienstmonteure überblicken und einplanen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung * Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware * Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise * Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke * Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz * Attraktive Vergütung un
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                          Jurist - HSE / Compliance / Umweltrecht (m/w/d)

                          VISTRA Ing.-Büro Integrierte Managementsysteme
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          VISTRA Ing.-Büro Integrierte Managementsysteme - Über VISTRA Ing.-Büro S. Drzisga + V.Nowacki GbR - VISTRA Ingenieurbüro bietet seit 1994 Ingenieurdienstleistungen im internationalen Umfeld (Europa, USA, Asien) an.
                          VISTRA Ing.-Büro Integrierte Managementsysteme - Über VISTRA Ing.-Büro S. Drzisga + V.Nowacki GbR - VISTRA Ingenieurbüro bietet seit 1994 Ingenieurdienstleistungen im internationalen Umfeld (Europa, USA, Asien) an.
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                          Das inhabergeführte Familienunternehmen ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Logistik und Montage von Büro- und Objektmöbeln in Deutschland. für die regionale Auslieferung und Montage von Büro- und Objektmöbeln sowie Durchführung von Kundendiensten. •gerne auch Führerschein der Kl. B, BE oder C1Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Beladen, Entladen, Büromöbel, Montage (Möbel, Küchen)
                          Das inhabergeführte Familienunternehmen ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Logistik und Montage von Büro- und Objektmöbeln in Deutschland. für die regionale Auslieferung und Montage von Büro- und Objektmöbeln sowie Durchführung von Kundendiensten. •gerne auch Führerschein der Kl. B, BE oder C1Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Beladen, Entladen, Büromöbel, Montage (Möbel, Küchen)
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                          Schnelle Bewerbung
                          Gemeinsam, mit Begeisterung und ausgeprägtem Teamgeist, verwirklichen wir außergewöhnliche Projekte in allen Bereichen, von Kultur über Bildung bis zu Büro- und Infrastrukturgebäuden. * Zusammenarbeit mit unseren Standorten und dem Steuerberatungsbüro * Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung * Sehr gute Kenntnisse in gängiger Bürosoftware (MS Office, Excel)
                          Gemeinsam, mit Begeisterung und ausgeprägtem Teamgeist, verwirklichen wir außergewöhnliche Projekte in allen Bereichen, von Kultur über Bildung bis zu Büro- und Infrastrukturgebäuden. * Zusammenarbeit mit unseren Standorten und dem Steuerberatungsbüro * Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung * Sehr gute Kenntnisse in gängiger Bürosoftware (MS Office, Excel)
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                          Bauherrenvertretung, Leitung von Abstimmungsrunden, Ansprache von Baufirmen und Ingenieurbüros * Gute Verkehrsanbindung: Büros, die gut mit Auto und ÖPNV erreichbar sind
                          Bauherrenvertretung, Leitung von Abstimmungsrunden, Ansprache von Baufirmen und Ingenieurbüros * Gute Verkehrsanbindung: Büros, die gut mit Auto und ÖPNV erreichbar sind
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                          Gemeinsam, mit Begeisterung und ausgeprägtem Teamgeist, verwirklichen wir außergewöhnliche Projekte in allen Bereichen, von Kultur über Bildung bis zu Büro- und Infrastrukturgebäuden. * Administrative Unterstützung des Projektteams vor Ort im Baubüro bei dem Bauvorhaben Badisches Staatstheater, u.a. Dokumentenmanagement, Erfassung und Kontrolle von Eingangsrechnungen, Protokollierung, Schriftverkehr * allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz
                          Gemeinsam, mit Begeisterung und ausgeprägtem Teamgeist, verwirklichen wir außergewöhnliche Projekte in allen Bereichen, von Kultur über Bildung bis zu Büro- und Infrastrukturgebäuden. * Administrative Unterstützung des Projektteams vor Ort im Baubüro bei dem Bauvorhaben Badisches Staatstheater, u.a. Dokumentenmanagement, Erfassung und Kontrolle von Eingangsrechnungen, Protokollierung, Schriftverkehr * allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz
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                          Standorte

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buero Jobs in Philippsburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 692 offene Stellenanzeigen für Buero Jobs in Philippsburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Philippsburg einen Buero Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Philippsburg einen Buero Job suchen: Germersheim, Waghäusel, Speyer.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buero Jobs in Philippsburg suchen?
                          Wer nach Buero Jobs in Philippsburg sucht, sucht häufig auch nach Praktikum BWL, Buerokaufmann, Ausbildung Buerokaufmann.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buero Jobs in Philippsburg??
                          Für einen Buero Job in Philippsburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buero Jobs in Philippsburg?
                          Für Buero Jobs in Philippsburg gibt es aktuell 358 offene Teilzeitstellen.