Schnelle Bewerbung
144
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum BWL
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Praktikum Travel Management
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Personal Assistant
                          • Administrative Assistant
                          • Bueroassistentin
                          • Bueroangestellter
                          • Buerokraft
                          • Praktikum HR
                          • Buerohilfe
                          • Office Assistant
                          • Buero Empfang
                          • Bueroassistent
                          • Bueroassistenz
                          • Praktikum Personal

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          35


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          173






                          306 Treffer für Buero Jobs in Lahnstein im Umkreis von 30 km

                          Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

                          TÜV Rheinland Group
                          Koblenz
                          Bei dir als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement laufen die Fäden zusammen!
                          Bei dir als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement laufen die Fäden zusammen!
                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. * Butzbach/Nieder-Weisel * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Logisch, als Neuling in Ihrem Beruf sind Sie wissbegierig und voller Tatendrang. Dafür haben wir was: hohe Ausbildungsstandards, flache Hierarchien und ein erfahrenes Team, das Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite steht. Überlassen Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall, sondern setzen Sie sich mit Freude und Energie für all das ein, was Ihnen erstrebenswert erscheint. Ob im Miteinander mit anderen Menschen oder auf der fachlichen Ebene. Bei uns können Sie mitgestalten. Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel - Gehaltsinformation: 1. Jahr: 1250€ 2. Jahr: 1350€ 3. Jahr: 1450€ Besetzungsdatum: 15.08.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit - Befristung: befristet - Bewerbungsfrist: 16.01.2025 - Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hau
                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. * Butzbach/Nieder-Weisel * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Logisch, als Neuling in Ihrem Beruf sind Sie wissbegierig und voller Tatendrang. Dafür haben wir was: hohe Ausbildungsstandards, flache Hierarchien und ein erfahrenes Team, das Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite steht. Überlassen Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall, sondern setzen Sie sich mit Freude und Energie für all das ein, was Ihnen erstrebenswert erscheint. Ob im Miteinander mit anderen Menschen oder auf der fachlichen Ebene. Bei uns können Sie mitgestalten. Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel - Gehaltsinformation: 1. Jahr: 1250€ 2. Jahr: 1350€ 3. Jahr: 1450€ Besetzungsdatum: 15.08.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit - Befristung: befristet - Bewerbungsfrist: 16.01.2025 - Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hau
                          mehr
                          Du lernst alles rund ums Büro: Organisation, Verwaltung, Termine, E-Mails & Co * Interesse an Büroorganisation und kaufmännischen Abläufen * Spaß an der Arbeit in einem modernen Büro
                          Du lernst alles rund ums Büro: Organisation, Verwaltung, Termine, E-Mails & Co * Interesse an Büroorganisation und kaufmännischen Abläufen * Spaß an der Arbeit in einem modernen Büro
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          RETERRA Humuswerk Main-Spessart GmbH & Co. KG
                          Gemünden-Wernfeld
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          RETERRA Humuswerk Main-Spessart GmbH & Co. KG * Gemünden-Wernfeld * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das RETERRA HUMUSWERK Main-Spessart verwertet mit seiner innovativen Kompostierungs- und Biomasseverwertungsanlage jährlich rund 29.000 Tonnen Bio- und Grünabfälle ökologisch und ökonomisch sinnvoll und ist damit regional einer der größten Produzenten von Qualitätsgütern für den Pflanzenbau, wie Kompost, Erden und Rindenmulch. * Betriebsstätte Betriebsstätte Gemünden-Wernfeld // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 157067 - So sieht deine Ausbildung bei uns aus * In deiner vielfältigen, dreijährigen Ausbildung in einem international tätigen Unternehmen begegnen dir spannende Aufgaben und Herausforderungen * Während deiner Ausbildung lernst du alle ausbildungsrelevanten Unternehmenseinheiten, z. B. Disposition, F
                          RETERRA Humuswerk Main-Spessart GmbH & Co. KG * Gemünden-Wernfeld * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das RETERRA HUMUSWERK Main-Spessart verwertet mit seiner innovativen Kompostierungs- und Biomasseverwertungsanlage jährlich rund 29.000 Tonnen Bio- und Grünabfälle ökologisch und ökonomisch sinnvoll und ist damit regional einer der größten Produzenten von Qualitätsgütern für den Pflanzenbau, wie Kompost, Erden und Rindenmulch. * Betriebsstätte Betriebsstätte Gemünden-Wernfeld // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 157067 - So sieht deine Ausbildung bei uns aus * In deiner vielfältigen, dreijährigen Ausbildung in einem international tätigen Unternehmen begegnen dir spannende Aufgaben und Herausforderungen * Während deiner Ausbildung lernst du alle ausbildungsrelevanten Unternehmenseinheiten, z. B. Disposition, F
                          mehr

                          Bürokraft mit Verkaufstalent (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag

                          Studienkreis GmbH
                          Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich
                          Studienkreis GmbH * Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
                          Studienkreis GmbH * Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
                          mehr

                          Projektassistenz (m/w/d)

                          Fischer Teamplan Ingenieurbüro GmbH
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Fischer Teamplan Ingenieurbüro GmbH - Für unser engagiertes Team in einem technisch ausgerichteten Ingenieurbüro suchen wir eine zuverlässige Projektassistenz (m/w/d) ab 32 Stunden pro Woche, die bei der Koordination und Organisation anspruchsvoller Projekte den Überblick behält. Bringen Sie Ihr Organisationstalent in spannende Infrastruktur- und Planungsprojekte sowie im Büroalltag ein und wachsen Sie mit uns in einem professionellen Umfeld. * Mithilfe bei der Büroorganisation, den Assistenz- und Sekretariatsaufgaben * Abgeschlossene kfm. Ausbildung / Studium mit möglichst ersten Erfahrungen in der Projektassistenz / Büroorganisation
                          Fischer Teamplan Ingenieurbüro GmbH - Für unser engagiertes Team in einem technisch ausgerichteten Ingenieurbüro suchen wir eine zuverlässige Projektassistenz (m/w/d) ab 32 Stunden pro Woche, die bei der Koordination und Organisation anspruchsvoller Projekte den Überblick behält. Bringen Sie Ihr Organisationstalent in spannende Infrastruktur- und Planungsprojekte sowie im Büroalltag ein und wachsen Sie mit uns in einem professionellen Umfeld. * Mithilfe bei der Büroorganisation, den Assistenz- und Sekretariatsaufgaben * Abgeschlossene kfm. Ausbildung / Studium mit möglichst ersten Erfahrungen in der Projektassistenz / Büroorganisation
                          mehr

                          Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Koordination und Qualitätskontrolle von beauftragten Architektur- und Ingenieurbüros
                          Koordination und Qualitätskontrolle von beauftragten Architektur- und Ingenieurbüros
                          NEU
                          Reinigen von Produktionsräumen, Produktionsmaschinen, Büroräumen, Treppenhäusern, Pausenräumen, Umkleideräumen und der Sanitärbereiche, im Umfeld einer pharmazeutischen Fertigung
                          Reinigen von Produktionsräumen, Produktionsmaschinen, Büroräumen, Treppenhäusern, Pausenräumen, Umkleideräumen und der Sanitärbereiche, im Umfeld einer pharmazeutischen Fertigung
                          mehr
                          NEU

                          Vermessungstechniker (m/w/d)

                          Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Vorbereitung der Vergabe von Bau-Vermessungsleistungen aller Art an freiberufliche Vermessungsbüros * Fachliche Überwachung sowie Abrechnung der freiberuflich tätigen Vermessungsbüros
                          Vorbereitung der Vergabe von Bau-Vermessungsleistungen aller Art an freiberufliche Vermessungsbüros * Fachliche Überwachung sowie Abrechnung der freiberuflich tätigen Vermessungsbüros
                          mehr
                          Moderner Arbeitsplatz in klimatisierten Büros * Hochdigitalisierte Arbeitsabläufe, Top Büroausstattung (3 Bildschirme), Teeküche und Freizeitraum Büroküche
                          Moderner Arbeitsplatz in klimatisierten Büros * Hochdigitalisierte Arbeitsabläufe, Top Büroausstattung (3 Bildschirme), Teeküche und Freizeitraum Büroküche
                          mehr
                          Wir sind ein seit über 50 Jahren erfolgreiches Ingenieurbüro das sich weltweit auf die Planung von Förderanlagen spezialisiert hat. * allgemeine Büroorganisation inkl. Beschaffungsmanagement
                          Wir sind ein seit über 50 Jahren erfolgreiches Ingenieurbüro das sich weltweit auf die Planung von Förderanlagen spezialisiert hat. * allgemeine Büroorganisation inkl. Beschaffungsmanagement
                          mehr
                          Arbeitgeber: bütec Bürotechnik und Informationsmanagement GmbH - Wir bei der bütec Bürotechnik und Informationsmanagement GmbH glauben, dass Technik nur dann herausragend ist, wenn sie den Menschen den Alltag erleichtert. Echte Flexibilität: Gestaltungsfreiheit zwischen Home Office, unserem modernen Büro in Wiesbaden und Kundenterminen (inkl. flexibler Arbeitszeiten).
                          Arbeitgeber: bütec Bürotechnik und Informationsmanagement GmbH - Wir bei der bütec Bürotechnik und Informationsmanagement GmbH glauben, dass Technik nur dann herausragend ist, wenn sie den Menschen den Alltag erleichtert. Echte Flexibilität: Gestaltungsfreiheit zwischen Home Office, unserem modernen Büro in Wiesbaden und Kundenterminen (inkl. flexibler Arbeitszeiten).
                          mehr
                          NEU

                          Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) für unsere internationale Buchhaltung

                          Huber Parking International GmbH
                          Rheinbrohl (zwischen Koblenz und Bonn)
                          Teilweise Home-Office
                          Die Bearbeitung und Verbuchung der Kreditkartenabrechnungen, Bürokassen und Reisekostenabrechnung sind für dich Standard.
                          Die Bearbeitung und Verbuchung der Kreditkartenabrechnungen, Bürokassen und Reisekostenabrechnung sind für dich Standard.
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte*r
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte*r
                          mehr
                          Sie stellen die Erreichbarkeit des Vorstandsbüros sicher, koordinieren die telefonische und schriftliche Kommunikation, beschaffen benötigte Informationen und geben diese zielgerichtet weiter, um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu gewährleisten.
                          Sie stellen die Erreichbarkeit des Vorstandsbüros sicher, koordinieren die telefonische und schriftliche Kommunikation, beschaffen benötigte Informationen und geben diese zielgerichtet weiter, um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu gewährleisten.
                          mehr
                          Das Sachverständigenbüro Florian Mengert, offizieller TÜV SÜD Auto Partner, ist ein inhabergeführtes Prüfzentrum, in dem nicht nur Fahrzeuge im Mittelpunkt stehen, sondern auch die Menschen, die täglich dafür sorgen, dass Mobilität sicher bleibt. Wir sind ein etabliertes Kfz-Sachverständigen- und Prüfingenieurbüro mit zwei Standorten in Neuwied und Bergisch Gladbach – regional verwurzelt, fachlich stark und mit einem klaren Fokus auf Qualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
                          Das Sachverständigenbüro Florian Mengert, offizieller TÜV SÜD Auto Partner, ist ein inhabergeführtes Prüfzentrum, in dem nicht nur Fahrzeuge im Mittelpunkt stehen, sondern auch die Menschen, die täglich dafür sorgen, dass Mobilität sicher bleibt. Wir sind ein etabliertes Kfz-Sachverständigen- und Prüfingenieurbüro mit zwei Standorten in Neuwied und Bergisch Gladbach – regional verwurzelt, fachlich stark und mit einem klaren Fokus auf Qualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
                          mehr

                          Expert Senior Programmierer (m/w/d)

                          KOCH Industrieanlagen GmbH
                          Dernbach
                          Teilweise Home-Office
                          Die KOCH Industrieanlagen GmbH ist ein mittelständisches familiengeführtes Unternehmen am Standort Dernbach (bei Dierdorf) im Kreis Neuwied Als Verkaufs- und Ingenieurbüro für Förder- und Automationssysteme 1978 gegründet, bringen wir heute mehr als 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Fabrikautomation mit und realisieren seit annähernd 30 Jahren Robotersysteme für alle Fabrikbereiche. * Arbeitsplätze: sichere Arbeitsplätze in einer Hightech Branche, moderne Büroeinrichtung, höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle
                          Die KOCH Industrieanlagen GmbH ist ein mittelständisches familiengeführtes Unternehmen am Standort Dernbach (bei Dierdorf) im Kreis Neuwied Als Verkaufs- und Ingenieurbüro für Förder- und Automationssysteme 1978 gegründet, bringen wir heute mehr als 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Fabrikautomation mit und realisieren seit annähernd 30 Jahren Robotersysteme für alle Fabrikbereiche. * Arbeitsplätze: sichere Arbeitsplätze in einer Hightech Branche, moderne Büroeinrichtung, höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buero Jobs in Lahnstein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 306 offene Stellenanzeigen für Buero Jobs in Lahnstein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lahnstein einen Buero Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lahnstein einen Buero Job suchen: Koblenz, Bad Ems, Neuwied.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buero Jobs in Lahnstein suchen?
                          Wer nach Buero Jobs in Lahnstein sucht, sucht häufig auch nach Praktikum BWL, Mitarbeiter Buero, Praktikum Travel Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buero Jobs in Lahnstein??
                          Für einen Buero Job in Lahnstein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buero Jobs in Lahnstein?
                          Für Buero Jobs in Lahnstein gibt es aktuell 220 offene Teilzeitstellen.