Schnelle Bewerbung
56
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Kreditorenbuchhaltung
                          • Buchhalterin
                          • Debitorenbuchhalter
                          • Finanzbuchhaltung
                          • Bilanz
                          • WEG Buchhalter
                          • Finance Accounting
                          • Rechnungswesen
                          • Buchhalter/in
                          • Buchhaltung
                          • Bilanzbuchhalter
                          • Debitorenbuchhaltung
                          • Accounting
                          • Accounts Payable
                          • Junior Bilanzbuchhalter
                          • Accountancy

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          27


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Buchhaltung
                          296






                          48 Treffer für Buchhalter Jobs in Obernkirchen im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) im in Vollzeit oder Teilzeit

                          Meier - Medizintechnik GmbH
                          Hille
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Hille * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zahlen sind genau Ihr Ding – aber Sie wollen mehr als nur Routine? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Meier-Medizintechnik GmbH steht seit über 19 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und Innovation im Bereich der Notfallmedizin und taktischen Einsatzmedizin. Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit über 50 Mitarbeitenden beliefern wir Einsatzkräfte, Rettungsdienste, Behörden und Industriekunden europaweit – mit dem, was im Ernstfall zählt. Damit im Hintergrund alles reibungslos läuft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Buchhaltung – in Vollzeit oder Teilzeit. Sie erwartet ein vielseitiger Arbeitsbereich mit Gestaltungsspielraum, klaren Prozessen und einem kollegialen Team. Ihre Aufgaben
                          Meier - Medizintechnik GmbH * Hille * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zahlen sind genau Ihr Ding – aber Sie wollen mehr als nur Routine? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Meier-Medizintechnik GmbH steht seit über 19 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und Innovation im Bereich der Notfallmedizin und taktischen Einsatzmedizin. Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit über 50 Mitarbeitenden beliefern wir Einsatzkräfte, Rettungsdienste, Behörden und Industriekunden europaweit – mit dem, was im Ernstfall zählt. Damit im Hintergrund alles reibungslos läuft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Buchhaltung – in Vollzeit oder Teilzeit. Sie erwartet ein vielseitiger Arbeitsbereich mit Gestaltungsspielraum, klaren Prozessen und einem kollegialen Team. Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Buchhalter (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Porta Westfalica
                          Teilweise Home-Office
                          Im Zuge des weiteren Wachstums und der fortschreitenden Digitalisierung sucht die Schulze – Heimtierbedarf GmbH Sie als Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit.
                          Im Zuge des weiteren Wachstums und der fortschreitenden Digitalisierung sucht die Schulze – Heimtierbedarf GmbH Sie als Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit.
                          mehr

                          Kreditoren-/ Finanzbuchhalter (m/w/d)

                          Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V.
                          Hameln
                          Teilweise Home-Office
                          Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V. * Hameln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, der Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e.V., sind ein etablierter Anbieter von Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen inmitten der Natur des Weserberglands und doch in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Hannover und Hildesheim. Neben dem Krankenhaus Lindenbrunn in Coppenbrügge gehören auch Pflegeeinrichtungen in Hameln, Bückeburg, Bad Nenndorf und Rehburg-Loccum zum Verein. Ihre Aufgaben * Bearbeitung der Kreditoren und Anlagenbuchhaltung * Durchführung der Zahlläufe * Zuarbeit im Rahmen der Investitionsplanung * Buchung von Kassengeschäften * Verantwortung über die Kontenabstimmung * Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen - Ihr Profil
                          Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V. * Hameln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, der Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e.V., sind ein etablierter Anbieter von Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen inmitten der Natur des Weserberglands und doch in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Hannover und Hildesheim. Neben dem Krankenhaus Lindenbrunn in Coppenbrügge gehören auch Pflegeeinrichtungen in Hameln, Bückeburg, Bad Nenndorf und Rehburg-Loccum zum Verein. Ihre Aufgaben * Bearbeitung der Kreditoren und Anlagenbuchhaltung * Durchführung der Zahlläufe * Zuarbeit im Rahmen der Investitionsplanung * Buchung von Kassengeschäften * Verantwortung über die Kontenabstimmung * Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen - Ihr Profil
                          mehr

                          Buchhalter / Accountant (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Minden, Paderborn, Lippstadt, Bensheim, Mönchengladbach, Wuppertal, Recklinghausen, Hamm
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Kunde plant, sein Team in der Buchhaltung zu erweitern und sucht daher nach einem engagierten Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Buchhalter / Accountant (m/w/d) .
                          Unser Kunde plant, sein Team in der Buchhaltung zu erweitern und sucht daher nach einem engagierten Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Buchhalter / Accountant (m/w/d) .
                          mehr

                          Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

                          DSB Deutsche Schlauchboot GmbH
                          Eschershausen bei Hildesheim / Hameln
                          DSB Deutsche Schlauchboot GmbH * Eschershausen bei Hildesheim / Hameln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Bei der DSB Deutsche Schlauchboot GmbH sind wir Marktführer für sicherheitsrelevante Lösungen in den Bereichen Verteidigung, Luftfahrt und Offshore. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Schlauchboote, Spezialgeräte und Pilotenschutzbekleidung, die Menschen weltweit schützen. Als Teil unseres Teams leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir finanziell stabil, transparent und zukunftsorientiert arbeiten. Ab sofort suchen wir Sie als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben * Verantwortung für das externe und interne Rechnungswesen * Buchung und Kontierung sämtlicher Geschäftsvorfälle in unseren Systemen * Erstellung und Analyse von Monats- und Jahresabschlüssen nach geltenden Standards
                          DSB Deutsche Schlauchboot GmbH * Eschershausen bei Hildesheim / Hameln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Bei der DSB Deutsche Schlauchboot GmbH sind wir Marktführer für sicherheitsrelevante Lösungen in den Bereichen Verteidigung, Luftfahrt und Offshore. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Schlauchboote, Spezialgeräte und Pilotenschutzbekleidung, die Menschen weltweit schützen. Als Teil unseres Teams leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir finanziell stabil, transparent und zukunftsorientiert arbeiten. Ab sofort suchen wir Sie als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben * Verantwortung für das externe und interne Rechnungswesen * Buchung und Kontierung sämtlicher Geschäftsvorfälle in unseren Systemen * Erstellung und Analyse von Monats- und Jahresabschlüssen nach geltenden Standards
                          mehr
                          Asmuth GmbH Medizintechnik * Minden * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine neue Herausforderung in einer krisen- und zukunftssicheren Branche? Du arbeitest gerne im Team mit flachen Hierarchien - Dann suchen wir Dich zur Unterstützung unseres Teams als Mitarbeiter/in (m/w/d) Finanz- und Lohnbuchhaltung - in Teilzeit - Als stetig wachsendes Familienunternehmen wird bei uns der Leitgedanke „we take care“ sowohl im Vertrieb als auch im Team gelebt. Krankenhäuser deutschland- und europaweit vertrauen auf unseren Service und unsere zuverlässigen Produkte. Teamgeist, Fairness und neue Ideen bestimmen unser tägliches Handeln. „Gemeinsam bleiben wir besser“ * Bearbeitung der laufenden Buchhaltung * Kontieren, prüfen und verbuchen der Eingangsrechnungen * Verarbeitung elektronischer Kontoauszüge und Verantwortlichkeit der Zahlläufe * All
                          Asmuth GmbH Medizintechnik * Minden * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine neue Herausforderung in einer krisen- und zukunftssicheren Branche? Du arbeitest gerne im Team mit flachen Hierarchien - Dann suchen wir Dich zur Unterstützung unseres Teams als Mitarbeiter/in (m/w/d) Finanz- und Lohnbuchhaltung - in Teilzeit - Als stetig wachsendes Familienunternehmen wird bei uns der Leitgedanke „we take care“ sowohl im Vertrieb als auch im Team gelebt. Krankenhäuser deutschland- und europaweit vertrauen auf unseren Service und unsere zuverlässigen Produkte. Teamgeist, Fairness und neue Ideen bestimmen unser tägliches Handeln. „Gemeinsam bleiben wir besser“ * Bearbeitung der laufenden Buchhaltung * Kontieren, prüfen und verbuchen der Eingangsrechnungen * Verarbeitung elektronischer Kontoauszüge und Verantwortlichkeit der Zahlläufe * All
                          mehr
                          Lohmann Performances GmbH * Emmerthal * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lohmann Performances GmbH bildet mit der Dr. Paul Lohmann GmbH & Co. KGaA, „dem weltweit führenden Hersteller von Mineralsalzen“, und der W. Neudorff GmbH KG, „der Marke, wenn es um das biologische und natürliche Gärtnern geht“, die Firmengruppe Lohmann. Die Bereiche „EDV-ORG“, „Controlling“, „Entgelt“, „Finanzbuchhaltung“ und „Human Resources“ sind der Lohmann Performances GmbH zugeordnet und erbringen kaufmännische Dienstleistungen der Gruppe im In- und Ausland. Moderne Strukturen und flache Hierarchien zeichnen uns besonders aus. Der Hauptsitz der Firmengruppe befindet sich in Emmerthal in der Nähe von Hameln bei Hannover – eine Region mit hoher Kaufkraft und einer guten Infrastruktur.
                          Lohmann Performances GmbH * Emmerthal * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lohmann Performances GmbH bildet mit der Dr. Paul Lohmann GmbH & Co. KGaA, „dem weltweit führenden Hersteller von Mineralsalzen“, und der W. Neudorff GmbH KG, „der Marke, wenn es um das biologische und natürliche Gärtnern geht“, die Firmengruppe Lohmann. Die Bereiche „EDV-ORG“, „Controlling“, „Entgelt“, „Finanzbuchhaltung“ und „Human Resources“ sind der Lohmann Performances GmbH zugeordnet und erbringen kaufmännische Dienstleistungen der Gruppe im In- und Ausland. Moderne Strukturen und flache Hierarchien zeichnen uns besonders aus. Der Hauptsitz der Firmengruppe befindet sich in Emmerthal in der Nähe von Hameln bei Hannover – eine Region mit hoher Kaufkraft und einer guten Infrastruktur.
                          mehr
                          NEU
                          Aerzener Brot und Kuchen GmbH * Aerzen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aerzener ist ein Eigenmarken- und Private Label-Anbieter, der insbesondere im Discount-Segment die Vollkornprodukte rationell herstellt. Bei der modernen Brotproduktion wird nur naturbelassener Sauerteig aus betriebseigener Herstellung verwendet. Ihre Aufgaben * Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung und Abstimmung der Debitorenkonten * Unterstützung bei der Pflege und Verwaltung des Anlagevermögens * Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und weiterer Meldungen an Behörden * Unterstützung bei der Erfassung und Buchung von Zugängen, Abgängen und Umbuchungen * Bearbeitung des Mahnwesens * Unterstützung bei der Abstimmung der Anlagenbuchhaltung mit der Hauptbuchhaltung * Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung * Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschl
                          Aerzener Brot und Kuchen GmbH * Aerzen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aerzener ist ein Eigenmarken- und Private Label-Anbieter, der insbesondere im Discount-Segment die Vollkornprodukte rationell herstellt. Bei der modernen Brotproduktion wird nur naturbelassener Sauerteig aus betriebseigener Herstellung verwendet. Ihre Aufgaben * Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung und Abstimmung der Debitorenkonten * Unterstützung bei der Pflege und Verwaltung des Anlagevermögens * Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und weiterer Meldungen an Behörden * Unterstützung bei der Erfassung und Buchung von Zugängen, Abgängen und Umbuchungen * Bearbeitung des Mahnwesens * Unterstützung bei der Abstimmung der Anlagenbuchhaltung mit der Hauptbuchhaltung * Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung * Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschl
                          mehr

                          Steuerfachwirt - Steuerrecht / Beratung / Einkommensteuer (m/w/d)

                          Deutsche Lohnsteuerhilfe e. V. - Lohnsteuerhilfeverein-
                          Hameln
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Deutsche Lohnsteuerhilfe e. V. - Lohnsteuerhilfeverein- * Hameln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Deutsche Lohnsteuerhilfe e.V. Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Und die besitzen wir seit 1968 – und gehören damit zu den ältesten und erfahrensten Lohnsteuerhilfevereinen in Deutschland. Was erwartet Sie? * Sie betreuen unsere Einkommensteuerkund:innen * Sie bearbeiten Rechtsbehelfe und führen steuerliche Beratungen für unsere Mandanten durch nach eigener Terminplanung - Was sollten Sie mitbringen? * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) und eine entsprechende Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) * Sie haben mindestens 4 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet des Steuerrechts nach Ausbildungsabschluss und dabei auch fundierte Kenntnisse auf dem Gebie
                          Deutsche Lohnsteuerhilfe e. V. - Lohnsteuerhilfeverein- * Hameln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Deutsche Lohnsteuerhilfe e.V. Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Und die besitzen wir seit 1968 – und gehören damit zu den ältesten und erfahrensten Lohnsteuerhilfevereinen in Deutschland. Was erwartet Sie? * Sie betreuen unsere Einkommensteuerkund:innen * Sie bearbeiten Rechtsbehelfe und führen steuerliche Beratungen für unsere Mandanten durch nach eigener Terminplanung - Was sollten Sie mitbringen? * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) und eine entsprechende Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) * Sie haben mindestens 4 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet des Steuerrechts nach Ausbildungsabschluss und dabei auch fundierte Kenntnisse auf dem Gebie
                          mehr
                          NEU
                          Melitta Gruppe * Minden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Du willst etwas bewegen und möchtest die Welt nachhaltig gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Als international tätiges Familienunternehmen in vierter Generation bieten wir Dir in der Melitta Gruppe ein sicheres, vertrauensvolles Umfeld und die Chance, Dich zu entfalten. Unser buntes Team lebt die Innovationskraft unserer Gründerin und Erfindern des Kaffeefilters, Melitta Bentz, jeden Tag. Genauso vielfältig wie unsere Produkt- und Markenwelt sind auch die Berufe und Deine Möglichkeiten bei uns. Bewirb Dich bei uns - make it happen. Dein zukünftiger Arbeitsbereich - Du möchtest die Zukunft der Melitta Gruppe mitgestalten? Dann bist du beim Melitta Group Management genau richtig! Von Minden aus werden hier die strategische Ausrichtung sowie die globalen Aktivitäten der M
                          Melitta Gruppe * Minden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über uns - Du willst etwas bewegen und möchtest die Welt nachhaltig gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Als international tätiges Familienunternehmen in vierter Generation bieten wir Dir in der Melitta Gruppe ein sicheres, vertrauensvolles Umfeld und die Chance, Dich zu entfalten. Unser buntes Team lebt die Innovationskraft unserer Gründerin und Erfindern des Kaffeefilters, Melitta Bentz, jeden Tag. Genauso vielfältig wie unsere Produkt- und Markenwelt sind auch die Berufe und Deine Möglichkeiten bei uns. Bewirb Dich bei uns - make it happen. Dein zukünftiger Arbeitsbereich - Du möchtest die Zukunft der Melitta Gruppe mitgestalten? Dann bist du beim Melitta Group Management genau richtig! Von Minden aus werden hier die strategische Ausrichtung sowie die globalen Aktivitäten der M
                          mehr

                          Steuerberater (m/w/d)

                          Zahlmann Klose Nolting Partnerschaft mbB
                          Löhne
                          Teilweise Home-Office
                          Zahlmann Klose Nolting Partnerschaft mbB * Löhne * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zahlmann Klose Nolting Steuerberatungsgesellschaft ist seit über 60 Jahren ein erfolgreicher Partner für Unternehmen verschiedenster Branchen. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d), der mit seiner Expertise und Erfahrung einen entscheidenden Beitrag zu unserem weiteren Erfolg leistet. * Du übernimmst die eigenverantwortliche Betreuung von Bestands- und Neumandaten und bist Ansprechpartner für komplexe steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragestellungen. * Jahresabschlüsse, Steuererklärungen und betriebliche Steuererklärungen meisterst du mit hoher Fachkompetenz und sorgst für eine optimale steuerliche Beratung unserer Mandanten.
                          Zahlmann Klose Nolting Partnerschaft mbB * Löhne * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zahlmann Klose Nolting Steuerberatungsgesellschaft ist seit über 60 Jahren ein erfolgreicher Partner für Unternehmen verschiedenster Branchen. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d), der mit seiner Expertise und Erfahrung einen entscheidenden Beitrag zu unserem weiteren Erfolg leistet. * Du übernimmst die eigenverantwortliche Betreuung von Bestands- und Neumandaten und bist Ansprechpartner für komplexe steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragestellungen. * Jahresabschlüsse, Steuererklärungen und betriebliche Steuererklärungen meisterst du mit hoher Fachkompetenz und sorgst für eine optimale steuerliche Beratung unserer Mandanten.
                          mehr
                          BKK24 * Obernkirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie ein Teil der BKK24: Wir freuen uns auf Sie! Die BKK24 ist eine gesetzliche Krankenkasse, die mit herausragenden Extraleistungen und einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu Deutschlands besten zählt. Wir sind im gesamten Bundesgebiet aktiv und betreuen etwa 110.000 Versicherte. Wir leben ein wertschätzendes Miteinander und freuen uns jederzeit über neue Kolleginnen und Kollegen. Sie haben die Chance, Teil unseres modernen Unternehmens am Standort Obernkirchen zu werden. Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) Obernkirchen | Unbefristet | Voll- oder Teilzeit - Aufgaben * Übernahme von Aufgaben der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * Rechnungsprüfung und -erfassung * Kontenklärung und -abstimmung
                          BKK24 * Obernkirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie ein Teil der BKK24: Wir freuen uns auf Sie! Die BKK24 ist eine gesetzliche Krankenkasse, die mit herausragenden Extraleistungen und einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu Deutschlands besten zählt. Wir sind im gesamten Bundesgebiet aktiv und betreuen etwa 110.000 Versicherte. Wir leben ein wertschätzendes Miteinander und freuen uns jederzeit über neue Kolleginnen und Kollegen. Sie haben die Chance, Teil unseres modernen Unternehmens am Standort Obernkirchen zu werden. Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) Obernkirchen | Unbefristet | Voll- oder Teilzeit - Aufgaben * Übernahme von Aufgaben der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * Rechnungsprüfung und -erfassung * Kontenklärung und -abstimmung
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) Bilanzanalyse

                          Volksbank in Schaumburg und Nienburg eG
                          Bückeburg
                          Teilweise Home-Office
                          Volksbank in Schaumburg und Nienburg eG * Bückeburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Als regionale Genossenschaftsbank legen wir besonderen Wert auf eine Kultur der Zusammenarbeit und arbeiten auf Augenhöhe. Wir sind überzeugt, dass jeder unserer 450 Mitarbeitenden seinen eigenen Anteil am gemeinsamen Erfolg hat. Verstärken daher auch Sie unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) Bilanzanalyse * Sicherheit & Struktur - o 13 Gehälter, betriebliche Altersvorsorge sowie eine strukturierte Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern * Work-Life-Balance - o Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und zwei zusätzliche Bankfeiertage * Individuelle Weiterentwicklung - o Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung * Attraktive Benefits
                          Volksbank in Schaumburg und Nienburg eG * Bückeburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Als regionale Genossenschaftsbank legen wir besonderen Wert auf eine Kultur der Zusammenarbeit und arbeiten auf Augenhöhe. Wir sind überzeugt, dass jeder unserer 450 Mitarbeitenden seinen eigenen Anteil am gemeinsamen Erfolg hat. Verstärken daher auch Sie unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) Bilanzanalyse * Sicherheit & Struktur - o 13 Gehälter, betriebliche Altersvorsorge sowie eine strukturierte Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern * Work-Life-Balance - o Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und zwei zusätzliche Bankfeiertage * Individuelle Weiterentwicklung - o Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung * Attraktive Benefits
                          mehr

                          Steuerfachangestellte (m/w/d)

                          Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Dammann-Barkowsky-Zehner-Hormann
                          Minden
                          Teilweise Home-Office
                          Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Dammann-Barkowsky-Zehner-Hormann * Minden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kanzlei Dammann, Barkowsky, Zehner, Hormann steht seit 1950 für zuverlässige Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Mit einem engagierten Team begleiten wir Unternehmen und Privatpersonen auf ihrem wirtschaftlichen Weg – und freuen uns, wenn Sie bald zu uns gehören! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Steuerfachangestellte (m/w/d), die Spaß daran haben, unsere Mandanten in allen steuerlichen und buchhalterischen Fragen zu betreuen - Ihre Aufgaben * Betreuung eines festen Mandantenstamms * Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen * Direkter Kontakt mit Mandanten und Finanzbehörden * Mitwirkung bei der Optimierung interner Abläufe * Optional: Unterstützung in Finanzbuchhaltung oder
                          Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Dammann-Barkowsky-Zehner-Hormann * Minden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kanzlei Dammann, Barkowsky, Zehner, Hormann steht seit 1950 für zuverlässige Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Mit einem engagierten Team begleiten wir Unternehmen und Privatpersonen auf ihrem wirtschaftlichen Weg – und freuen uns, wenn Sie bald zu uns gehören! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Steuerfachangestellte (m/w/d), die Spaß daran haben, unsere Mandanten in allen steuerlichen und buchhalterischen Fragen zu betreuen - Ihre Aufgaben * Betreuung eines festen Mandantenstamms * Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen * Direkter Kontakt mit Mandanten und Finanzbehörden * Mitwirkung bei der Optimierung interner Abläufe * Optional: Unterstützung in Finanzbuchhaltung oder
                          mehr
                          WESER Bauelemente-Werk GmbH * Rinteln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über sieben Jahrzehnte produziert und vertreibt die WESER Bauelemente-Werk GmbH, bekannt auch als WESERWABEN, Betonwaren. Als unabhängiges Familienunternehmen streben wir an, höchste Qualitätsansprüche, das dafür nötige Knowhow und unsere nachhaltige Orientierung sowohl am deutschen Standort in Rinteln als auch an den Standorten unseres Schwesterunternehmens in Frankreich ständig weiterzuentwickeln. Betonprodukte von WESERWABEN entstehen aus der engagierten und beherzten Zusammenarbeit aller unseres Unternehmens mit dem Ziel, bei der Gestaltung der Lebensräume unserer Kunden Impulse zu geben. Ab dem 01.08.2026 suchen wir Dich als motivierten und engagierten Azubi zum - Industriekaufmann*frau - für unseren Standort in Rinteln. Ihre Aufgaben
                          WESER Bauelemente-Werk GmbH * Rinteln * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über sieben Jahrzehnte produziert und vertreibt die WESER Bauelemente-Werk GmbH, bekannt auch als WESERWABEN, Betonwaren. Als unabhängiges Familienunternehmen streben wir an, höchste Qualitätsansprüche, das dafür nötige Knowhow und unsere nachhaltige Orientierung sowohl am deutschen Standort in Rinteln als auch an den Standorten unseres Schwesterunternehmens in Frankreich ständig weiterzuentwickeln. Betonprodukte von WESERWABEN entstehen aus der engagierten und beherzten Zusammenarbeit aller unseres Unternehmens mit dem Ziel, bei der Gestaltung der Lebensräume unserer Kunden Impulse zu geben. Ab dem 01.08.2026 suchen wir Dich als motivierten und engagierten Azubi zum - Industriekaufmann*frau - für unseren Standort in Rinteln. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          LMH Holzprodukte GmbH & Co. KG * Hameln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen spätestens zum 01.09.2025 Teamverstärkung (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung. - Zusammenarbeit und Austausch mit Steuerkanzleien - Bearbeitung und Verbuchung von Belegen - Unterstützung im Mahnwesen und Zahlungsverkehr - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine entsprechende Weiter-/Fortbildung ist von Vorteil (Bsp.: Steuerfachangestellte/r (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) ) - Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wird vorausgesetzt - Kenntnisse in DATEV sind erforderlich - gute Excel-Kenntnisse sind erforderlich - Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise - Freude am Umgang mit ZahlenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Tab
                          LMH Holzprodukte GmbH & Co. KG * Hameln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen spätestens zum 01.09.2025 Teamverstärkung (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung. - Zusammenarbeit und Austausch mit Steuerkanzleien - Bearbeitung und Verbuchung von Belegen - Unterstützung im Mahnwesen und Zahlungsverkehr - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine entsprechende Weiter-/Fortbildung ist von Vorteil (Bsp.: Steuerfachangestellte/r (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) ) - Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wird vorausgesetzt - Kenntnisse in DATEV sind erforderlich - gute Excel-Kenntnisse sind erforderlich - Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise - Freude am Umgang mit ZahlenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Tab
                          mehr

                          Steuerfachangestellter/Finanzbuchhalter (m/w/d)

                          Ziegert Kottmeier & Partner Steuerberater mbB
                          Bad Oeynhausen
                          Schnelle Bewerbung
                          Ziegert Kottmeier & Partner Steuerberater mbB * Bad Oeynhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind eine dynamische Steuerberatungskanzlei und Vorreiter in Sachen Digitalisierung von Prozessen, maßgeschneiderter Beratung und erstklassigem Service. Aufgaben * Prüfen und Buchen von Belegen * Erstellen von Finanzbuchhaltungen * Vorbereitung von Jahresabschlüssen * Korrespondenz mit Mandanten und Behörden * Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen - Qualifikation * Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation * Begeisterung für digitale Lösungen und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen * Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis * Motivation, Verantwortung zu übernehmen und Herausforderungen anzunehmen - Benefits
                          Ziegert Kottmeier & Partner Steuerberater mbB * Bad Oeynhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind eine dynamische Steuerberatungskanzlei und Vorreiter in Sachen Digitalisierung von Prozessen, maßgeschneiderter Beratung und erstklassigem Service. Aufgaben * Prüfen und Buchen von Belegen * Erstellen von Finanzbuchhaltungen * Vorbereitung von Jahresabschlüssen * Korrespondenz mit Mandanten und Behörden * Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen - Qualifikation * Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation * Begeisterung für digitale Lösungen und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen * Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis * Motivation, Verantwortung zu übernehmen und Herausforderungen anzunehmen - Benefits
                          mehr

                          Sachbearbeitung Print-Medien Verteilung (m/w/d)

                          EDEKA Handels- und Vertriebsgesellschaft Minden-Hannover mbH
                          Wiefelstede, Minden
                          Teilweise Home-Office
                          EDEKA Handels- und Vertriebsgesellschaft Minden-Hannover mbH * Wiefelstede, Minden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Brot
                          EDEKA Handels- und Vertriebsgesellschaft Minden-Hannover mbH * Wiefelstede, Minden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Brot
                          mehr
                          Sanitätshaus Becker * Aerzen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sanitätshaus Becker aus Aerzen Groß-Berkel ist Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Ihre Gesundheit, Pflege und Versorgung mit Reha- und Orthopädietechnik. Wir suchen zu sofort oder zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine Angestellte (m/w/d) für die Buchhaltung in Teilzeit, im Rahmen von 20-30 Stunden Stunden wöchentlich. Ihre Aufgaben • Finanzbuchhaltung, Vorbereitende Buchhaltung - Ihr Profil • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung • Datev - Kenntnisse setzen wir vorausAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Sachbearbeitung, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Datev-Programm Rechnungswesen, Buchführung, Buchhaltung
                          Sanitätshaus Becker * Aerzen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sanitätshaus Becker aus Aerzen Groß-Berkel ist Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Ihre Gesundheit, Pflege und Versorgung mit Reha- und Orthopädietechnik. Wir suchen zu sofort oder zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine Angestellte (m/w/d) für die Buchhaltung in Teilzeit, im Rahmen von 20-30 Stunden Stunden wöchentlich. Ihre Aufgaben • Finanzbuchhaltung, Vorbereitende Buchhaltung - Ihr Profil • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung • Datev - Kenntnisse setzen wir vorausAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Sachbearbeitung, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Datev-Programm Rechnungswesen, Buchführung, Buchhaltung
                          mehr
                          Norbert Mohr Thorsten Bauer und Carmen Bauer * Minden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Erstellung von Jahresabschlüssen * Bearbeitung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen * Bearbeitung von laufenden Lohn- und Finanzbuchhaltungen * umfassende Betreuung eines fest zugeordneten Mandantenkreises * Kommunikation mit der Finanzverwaltung und anderen Behörden * abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten * idealerweise die Zusatzqualifikation zum/zur Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in * mehrjährige Berufserfahrung * Interesse an kontinuierlicher Fortbildung * fundierte Kenntnis der DATEV-Programme * sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen * Freude am Beruf, persönliches Engagement, Teamgeist und ein serviceorientierter Umgang mit Mandanten - in Voll- oder Teilzeit. * vielseitiges und anspruchsvolles Au
                          Norbert Mohr Thorsten Bauer und Carmen Bauer * Minden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Erstellung von Jahresabschlüssen * Bearbeitung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen * Bearbeitung von laufenden Lohn- und Finanzbuchhaltungen * umfassende Betreuung eines fest zugeordneten Mandantenkreises * Kommunikation mit der Finanzverwaltung und anderen Behörden * abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten * idealerweise die Zusatzqualifikation zum/zur Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in * mehrjährige Berufserfahrung * Interesse an kontinuierlicher Fortbildung * fundierte Kenntnis der DATEV-Programme * sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen * Freude am Beruf, persönliches Engagement, Teamgeist und ein serviceorientierter Umgang mit Mandanten - in Voll- oder Teilzeit. * vielseitiges und anspruchsvolles Au
                          mehr
                          HPS Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB * Bad Oeynhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Über uns - WERDEN SIE TEIL VOM #TEAMHPSSie möchten spannende Mandate betreuen und mit bekannten Unternehmen auf Augenhöhe zusammenarbeiten? Als Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in (m/w/d) bei HPS sind Sie Teil eines Marktführers unserer Region sowie einer der TOP-Steuerberatungskanzleien Deutschlands. Unterstützen Sie das bei der Beratung unserer Mandanten und werden Sie ein Teil der HPS-Erfolgsgeschichte. Bereit für die nächste Herausforderung? HPS: Der Partner für alle, die bereit sind, den Mittelstand zu stärken. Dem Mittelstand steuerlich und unternehmerisch den Rücken freihalten: Das ist unsere Mission. Und die gehen wir mit Leidenschaft und Tatendrang an. Und eine Arbeitskultur, in der sich alle entfalten können.
                          HPS Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB * Bad Oeynhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Über uns - WERDEN SIE TEIL VOM #TEAMHPSSie möchten spannende Mandate betreuen und mit bekannten Unternehmen auf Augenhöhe zusammenarbeiten? Als Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt/in (m/w/d) bei HPS sind Sie Teil eines Marktführers unserer Region sowie einer der TOP-Steuerberatungskanzleien Deutschlands. Unterstützen Sie das bei der Beratung unserer Mandanten und werden Sie ein Teil der HPS-Erfolgsgeschichte. Bereit für die nächste Herausforderung? HPS: Der Partner für alle, die bereit sind, den Mittelstand zu stärken. Dem Mittelstand steuerlich und unternehmerisch den Rücken freihalten: Das ist unsere Mission. Und die gehen wir mit Leidenschaft und Tatendrang an. Und eine Arbeitskultur, in der sich alle entfalten können.
                          mehr

                          Steuerberateranwärter in Emmerthal (m/w/d)

                          Kanzlei Lohmann Irmgard Lohmann
                          Emmerthal
                          Teilweise Home-Office
                          Kanzlei Lohmann Irmgard Lohmann * Emmerthal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst einen Job, der zu Deinem Leben passt? Bei der Kanzlei Lohmann bekommst Du nicht nur eine Stelle – sondern ein Umfeld, das mitdenkt. Ob Du 20 oder 40 Stunden arbeiten möchtest, im Homeoffice oder vor Ort: Bei uns findest Du ein Modell, das sich Deinem Alltag anpasst. Wir sind ein herzliches Team mit flachen Hierarchien, modern ausgestattet und stark digitalisiert. Wir unterstützen uns, fachlich wie menschlich. Deine Aufgaben * Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen * Eigenverantwortliche Betreuung eines festen Mandantenkreises * Mitwirkung bei anspruchsvolleren steuerlichen Fragestellungen * Direkte Mandatskommunikation & Projektverantwortung * Du hast das Steuerberaterexamen fest im Blick – in Vorbereitung
                          Kanzlei Lohmann Irmgard Lohmann * Emmerthal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst einen Job, der zu Deinem Leben passt? Bei der Kanzlei Lohmann bekommst Du nicht nur eine Stelle – sondern ein Umfeld, das mitdenkt. Ob Du 20 oder 40 Stunden arbeiten möchtest, im Homeoffice oder vor Ort: Bei uns findest Du ein Modell, das sich Deinem Alltag anpasst. Wir sind ein herzliches Team mit flachen Hierarchien, modern ausgestattet und stark digitalisiert. Wir unterstützen uns, fachlich wie menschlich. Deine Aufgaben * Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen * Eigenverantwortliche Betreuung eines festen Mandantenkreises * Mitwirkung bei anspruchsvolleren steuerlichen Fragestellungen * Direkte Mandatskommunikation & Projektverantwortung * Du hast das Steuerberaterexamen fest im Blick – in Vorbereitung
                          mehr
                          HPS Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB * Bad Oeynhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Über uns - WERDEN SIE TEIL VOM #TEAMHPSSie möchten spannende Mandate betreuen und mit bekannten Unternehmen auf Augenhöhe zusammenarbeiten? Als Steuerassistent/in im Jahresabschluss (m/w/d) bei HPS sind Sie Teil eines Marktführers unserer Region sowie einer der TOP-Steuerberatungskanzleien Deutschlands. Unterstützen Sie das bei der Betreuung unserer Mandanten und werden Sie ein Teil der HPS-Erfolgsgeschichte. Bereit für die nächste Herausforderung? HPS: Der Partner für alle, die bereit sind, den Mittelstand zu stärken. Dem Mittelstand steuerlich und unternehmerisch den Rücken freihalten: Das ist unsere Mission. Und die gehen wir mit Leidenschaft und Tatendrang an. Und eine Arbeitskultur, in der sich alle entfalten können.
                          HPS Steuerberatungsgesellschaft PartGmbB * Bad Oeynhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Über uns - WERDEN SIE TEIL VOM #TEAMHPSSie möchten spannende Mandate betreuen und mit bekannten Unternehmen auf Augenhöhe zusammenarbeiten? Als Steuerassistent/in im Jahresabschluss (m/w/d) bei HPS sind Sie Teil eines Marktführers unserer Region sowie einer der TOP-Steuerberatungskanzleien Deutschlands. Unterstützen Sie das bei der Betreuung unserer Mandanten und werden Sie ein Teil der HPS-Erfolgsgeschichte. Bereit für die nächste Herausforderung? HPS: Der Partner für alle, die bereit sind, den Mittelstand zu stärken. Dem Mittelstand steuerlich und unternehmerisch den Rücken freihalten: Das ist unsere Mission. Und die gehen wir mit Leidenschaft und Tatendrang an. Und eine Arbeitskultur, in der sich alle entfalten können.
                          mehr
                          Aramark Holding Deutschland GmbH * Aerzen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das ist unsere klare Botschaft – für alle Teamspieler:innen! Was kann es Schöneres geben, als an einem Ort zu arbeiten, an dem man herzlich willkommen ist? Bei uns erfährst Du Freundlichkeit, hast einen sicheren Arbeitsplatz, kannst Dich entfalten, Du selbst sein und wirst wertgeschätzt. Vielleicht sind wir genau deshalb der beste Arbeitgeber* unserer Branche!? Du willst dabei sein? Dann werde Teil unseres Aramark-Teams und bewirb Dich direkt bei uns als Betriebsleiter (m/w/d) Aerzen | Teilzeit / Vollzeit - Arbeitszeiten: Montag - Freitag - Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Die Aufgaben * Leitung der von Aramark geführten gastronomischen Einrichtungen * Gastronomische und betriebswirtschaftliche Steuerung sowie Führung des Teams
                          Aramark Holding Deutschland GmbH * Aerzen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das ist unsere klare Botschaft – für alle Teamspieler:innen! Was kann es Schöneres geben, als an einem Ort zu arbeiten, an dem man herzlich willkommen ist? Bei uns erfährst Du Freundlichkeit, hast einen sicheren Arbeitsplatz, kannst Dich entfalten, Du selbst sein und wirst wertgeschätzt. Vielleicht sind wir genau deshalb der beste Arbeitgeber* unserer Branche!? Du willst dabei sein? Dann werde Teil unseres Aramark-Teams und bewirb Dich direkt bei uns als Betriebsleiter (m/w/d) Aerzen | Teilzeit / Vollzeit - Arbeitszeiten: Montag - Freitag - Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Die Aufgaben * Leitung der von Aramark geführten gastronomischen Einrichtungen * Gastronomische und betriebswirtschaftliche Steuerung sowie Führung des Teams
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Buchhalter in Obernkirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Buchhalter in Obernkirchen liegt bei 39.200 €. Gehälter für Buchhalter in Obernkirchen liegen im Bereich zwischen 33.000 € und 47.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Buchhalter Jobs in Obernkirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 48 offene Stellenanzeigen für Buchhalter Jobs in Obernkirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Obernkirchen einen Buchhalter Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Obernkirchen einen Buchhalter Job suchen: Bückeburg, Niedersachsen, Rinteln.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Buchhalter Jobs in Obernkirchen suchen?
                          Wer nach Buchhalter Jobs in Obernkirchen sucht, sucht häufig auch nach Kreditorenbuchhaltung, Buchhalterin, Debitorenbuchhalter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Buchhalter Jobs in Obernkirchen??
                          Für einen Buchhalter Job in Obernkirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Buchhaltung, Kommunikation, Steuererklärung, Deutsch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Buchhalter Jobs in Obernkirchen?
                          Buchhalter Jobs in Obernkirchen werden allgemein der Kategorie Buchhaltung zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Buchhalter Jobs in Obernkirchen?
                          Für Buchhalter Jobs in Obernkirchen gibt es aktuell 151 offene Teilzeitstellen.