Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Gehalt
    Pendelzeit
    Bewerbungsart
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Beliebte Jobs

                        • Post
                        • Warehouse Operator
                        • Auftragsmanagement
                        • Sachbearbeiterin
                        • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                        • Auftragsannahme
                        • Warehouse Assistant
                        • Customs Specialist
                        • Sachbearbeiter
                        • Telefonistin
                        • Postbearbeitung
                        • Auftragserfassung
                        • Kommissionieren
                        • Sachbearbeiter Empfang
                        • Auftragsbearbeitung
                        • Mitarbeiter/in Abfertigung

                        mehr

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 7 Tage
                        5

                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        Administration
                        13






                        10 Treffer für Briefzentrum Jobs in Herzogenrath im Umkreis von 30 km

                        Teamsekretärin (m/w/d) in Aachen

                        meinestadt.de
                        Aachen
                        meinestadt.de * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: SOPTIM AG - Einsatzort: 52062 Aachen - In dir pulsiert Energie? Du hast Her(t)zblut? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir bieten dir neue, tolle Herausforderungen - durch fortlaufendes Lernen, anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten. Und das alles in einem erstklassigen, agilen Team, das perfekt zusammenspielt. Klingt super? Ist es auch. Ihre Aufgaben * Als Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen und Kolleg:innen bist du gemeinsam mit deiner Kollegin verantwortlich für alle anfallenden Aufgaben, wie z. B. Telefonzentrale, Postbearbeitung, Mittagessenbestellung sowie allgemeine Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich * Du bist der erste Anlaufpunkt für alle Kolleg:innen - und kümmerst dich auch um den Empfang und die Bewirtung unserer Gäste
                        meinestadt.de * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: SOPTIM AG - Einsatzort: 52062 Aachen - In dir pulsiert Energie? Du hast Her(t)zblut? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir bieten dir neue, tolle Herausforderungen - durch fortlaufendes Lernen, anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten. Und das alles in einem erstklassigen, agilen Team, das perfekt zusammenspielt. Klingt super? Ist es auch. Ihre Aufgaben * Als Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen und Kolleg:innen bist du gemeinsam mit deiner Kollegin verantwortlich für alle anfallenden Aufgaben, wie z. B. Telefonzentrale, Postbearbeitung, Mittagessenbestellung sowie allgemeine Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich * Du bist der erste Anlaufpunkt für alle Kolleg:innen - und kümmerst dich auch um den Empfang und die Bewirtung unserer Gäste
                        mehr
                        SOPTIM AG * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In dir pulsiert Energie? Du hast Her(t)zblut? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir bieten dir neue, tolle Herausforderungen – durch fortlaufendes Lernen, anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten. Und das alles in einem erstklassigen, agilen Team, das perfekt zusammenspielt. Klingt super? Ist es auch. * Als Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen und Kolleg:innen bist du gemeinsam mit deiner Kollegin verantwortlich für alle anfallenden Aufgaben, wie z. B. Telefonzentrale, Postbearbeitung, Mittagessenbestellung sowie allgemeine Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich * Du bist der erste Anlaufpunkt für alle Kolleg:innen - und kümmerst dich auch um den Empfang und die Bewirtung unserer Gäste * Du übernimmst Verantwortung für kleinere eigene Projekte, wie z. B. di
                        SOPTIM AG * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In dir pulsiert Energie? Du hast Her(t)zblut? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir bieten dir neue, tolle Herausforderungen – durch fortlaufendes Lernen, anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten. Und das alles in einem erstklassigen, agilen Team, das perfekt zusammenspielt. Klingt super? Ist es auch. * Als Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen und Kolleg:innen bist du gemeinsam mit deiner Kollegin verantwortlich für alle anfallenden Aufgaben, wie z. B. Telefonzentrale, Postbearbeitung, Mittagessenbestellung sowie allgemeine Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich * Du bist der erste Anlaufpunkt für alle Kolleg:innen - und kümmerst dich auch um den Empfang und die Bewirtung unserer Gäste * Du übernimmst Verantwortung für kleinere eigene Projekte, wie z. B. di
                        mehr

                        Bürofachkraft (m/w/d) gesucht!

                        Günter Quaden Elektronik Inh. Günter Quaden
                        Herzogenrath
                        Günter Quaden Elektronik Inh. Günter Quaden * Herzogenrath * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Sicherheitstechnik - seit fast 50 Jahren. Als VdS-zertifizierte Fachfirma umfasst unser Tätigkeitsbereich die Leistungsfelder der Einbruchmeldetechnik, Brandmeldetechnik, Sprachalarmierung, Videoüberwachung und Zutrittskontrolle. Zum Kundenkreis unseres Unternehmens zählen sowohl Städte und Kommunen als auch Handwerks- und Industrieunternehmen sowie Privathaushalte. Wir haben einen sehr breiten Kundenstamm in ganz Deutschland. Als Systempartner für Sicherheitssystem legen wir höchsten Wert auf individuelle Beratung und durchgängigen technischen Service. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine*n Teamplayer (m/w/d). - telefonische und schriftliche Auftragsannahme
                        Günter Quaden Elektronik Inh. Günter Quaden * Herzogenrath * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Sicherheitstechnik - seit fast 50 Jahren. Als VdS-zertifizierte Fachfirma umfasst unser Tätigkeitsbereich die Leistungsfelder der Einbruchmeldetechnik, Brandmeldetechnik, Sprachalarmierung, Videoüberwachung und Zutrittskontrolle. Zum Kundenkreis unseres Unternehmens zählen sowohl Städte und Kommunen als auch Handwerks- und Industrieunternehmen sowie Privathaushalte. Wir haben einen sehr breiten Kundenstamm in ganz Deutschland. Als Systempartner für Sicherheitssystem legen wir höchsten Wert auf individuelle Beratung und durchgängigen technischen Service. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine*n Teamplayer (m/w/d). - telefonische und schriftliche Auftragsannahme
                        mehr
                        Dr. med. Arash Amjadi * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Unsere freundliche und moderne Augenarztpraxis sucht zur Verstärkung unseres Teams eine Medizinische Fachangestellte (MFA) oder eine Telefonistin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. - Terminvergabe - Entgegennahme von Patientenwünschen (Rezepte, Überweisungen etc.) Ihr Profil:- Freundlichkeit, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein - Freude am Umgang mit Patienten - Vorkenntnisse in der Augenheilkunde sind keine Voraussetzung. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Büromaterialverwaltung, Ablage, Registratur - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Telefondienst, Kundenberatung, -betreuung, Korrespondenz - Wir bieten - Was uns ausmacht:- Ein wertschätzendes Miteinander – gegenseitiger Respekt und Verlass aufeinander sind uns wichtig.
                        Dr. med. Arash Amjadi * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Unsere freundliche und moderne Augenarztpraxis sucht zur Verstärkung unseres Teams eine Medizinische Fachangestellte (MFA) oder eine Telefonistin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. - Terminvergabe - Entgegennahme von Patientenwünschen (Rezepte, Überweisungen etc.) Ihr Profil:- Freundlichkeit, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein - Freude am Umgang mit Patienten - Vorkenntnisse in der Augenheilkunde sind keine Voraussetzung. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Büromaterialverwaltung, Ablage, Registratur - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Telefondienst, Kundenberatung, -betreuung, Korrespondenz - Wir bieten - Was uns ausmacht:- Ein wertschätzendes Miteinander – gegenseitiger Respekt und Verlass aufeinander sind uns wichtig.
                        mehr
                        Martino Winkens * Stolberg (Rheinland) * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Seit Februar 2010 wird am Standort Camp Astrid, dem neuen Gewerbegebiet in Stolberg, in moderner neu gebauter Produktionsstätte, produziert. Martino Winkens, Fleischermeister, übernahm 1989 eine traditionsreiche Fleischerei in Aachen. Durch dynamisches Wachstum wurde die Produktionsstätte schnell zu klein und es musste eine sinnvolle neue Lösung gefunden werden. Durch weitere Umstrukturierungsphasen wurde der logische Schritt von der Ladenmetzgerei zur Metzgerei für Großhandel konsequent umgesetzt. Neben der Produktion für den Großhandel und Großkunden wird seit Oktober 2010 ein Werksverkauf angeboten. Wir suchen ab sofort eine Bürokraft (m/w/d) für unsere Fleischerei. Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit (40 Std./Woche) oder in Teilzeit (ab 20
                        Martino Winkens * Stolberg (Rheinland) * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Seit Februar 2010 wird am Standort Camp Astrid, dem neuen Gewerbegebiet in Stolberg, in moderner neu gebauter Produktionsstätte, produziert. Martino Winkens, Fleischermeister, übernahm 1989 eine traditionsreiche Fleischerei in Aachen. Durch dynamisches Wachstum wurde die Produktionsstätte schnell zu klein und es musste eine sinnvolle neue Lösung gefunden werden. Durch weitere Umstrukturierungsphasen wurde der logische Schritt von der Ladenmetzgerei zur Metzgerei für Großhandel konsequent umgesetzt. Neben der Produktion für den Großhandel und Großkunden wird seit Oktober 2010 ein Werksverkauf angeboten. Wir suchen ab sofort eine Bürokraft (m/w/d) für unsere Fleischerei. Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit (40 Std./Woche) oder in Teilzeit (ab 20
                        mehr

                        Assistenz der Geschäftsleitung gesucht!

                        KACHOURI Getränke-Service Inh. Kachouri Jalel
                        Stolberg (Rheinland)
                        KACHOURI Getränke-Service Inh. Kachouri Jalel * Stolberg (Rheinland) * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kachouri Getränke-Service ist seit mehr als 25 Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich der Logistik für Getränke und Veranstaltungsartikel. Mit unserem Fuhrpark bedienen wir täglich unsere Kunden überall im Großraum Aachen. Zusätzlich betreiben wir auch ein klassisches Ladengeschäft für Getränke. - Typische Bürotätigkeiten - Direkte Assistenz für die Geschäftsleitung - Organisation und Kommunikation von Arbeitsabläufen/Anweisungen - Kommunikation mit , Kunden und - Wir suchen Sie als Verstärkung für unser familiäres Team. Sie sind flexibel, belastbar und verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit, sowie PC-Kenntnisse? Eigenständiges Arbeiten, aber auch Koordination im Team fäl
                        KACHOURI Getränke-Service Inh. Kachouri Jalel * Stolberg (Rheinland) * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kachouri Getränke-Service ist seit mehr als 25 Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich der Logistik für Getränke und Veranstaltungsartikel. Mit unserem Fuhrpark bedienen wir täglich unsere Kunden überall im Großraum Aachen. Zusätzlich betreiben wir auch ein klassisches Ladengeschäft für Getränke. - Typische Bürotätigkeiten - Direkte Assistenz für die Geschäftsleitung - Organisation und Kommunikation von Arbeitsabläufen/Anweisungen - Kommunikation mit , Kunden und - Wir suchen Sie als Verstärkung für unser familiäres Team. Sie sind flexibel, belastbar und verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit, sowie PC-Kenntnisse? Eigenständiges Arbeiten, aber auch Koordination im Team fäl
                        mehr
                        Curaneo GmbH Sanitätshaus * Düren Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit zur Unterstützung unserer administrativen Abläufe im Sanitätshaus. - Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Rezepten und Versorgungen (KV) - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Einholung von Genehmigungen bei Krankenkassen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, und Kostenträgern - Auftragsbearbeitung, Warenbestellung und Lagerverwaltung - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, Büromanagement oder vergleichbar - Erfahrung im Bereich Sanitätshaus, Orthopädie-, Ortopädieschuh- und oder Rehatechnik von Vorteil
                        Curaneo GmbH Sanitätshaus * Düren Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit zur Unterstützung unserer administrativen Abläufe im Sanitätshaus. - Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Rezepten und Versorgungen (KV) - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Einholung von Genehmigungen bei Krankenkassen - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, und Kostenträgern - Auftragsbearbeitung, Warenbestellung und Lagerverwaltung - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, Büromanagement oder vergleichbar - Erfahrung im Bereich Sanitätshaus, Orthopädie-, Ortopädieschuh- und oder Rehatechnik von Vorteil
                        mehr
                        Walla GmbH & Co. KG * Würselen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Walla GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Kunststoffverarbeitung, Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die uns im Büroalltag unterstützt. Qualität in Kunststoff - Die WALLA GmbH & Co. KG gehört seit 1967 zu den führenden Lieferanten von technischen Kunststoffen und Kunststoff Fertigteilen. Diese modernen Werkstoffe verdrängen aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften in zunehmendem Maße herkömmliche Materialien und ermöglichen innovative Problemlösungen, die noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen wären. Ob Halbzeuge, Zuschnitte oder Fertigteile, bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. - Unterstützung im Tagesgeschäft der Verwaltung. - Kommunikation mit und Kunden.
                        Walla GmbH & Co. KG * Würselen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Walla GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Kunststoffverarbeitung, Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die uns im Büroalltag unterstützt. Qualität in Kunststoff - Die WALLA GmbH & Co. KG gehört seit 1967 zu den führenden Lieferanten von technischen Kunststoffen und Kunststoff Fertigteilen. Diese modernen Werkstoffe verdrängen aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften in zunehmendem Maße herkömmliche Materialien und ermöglichen innovative Problemlösungen, die noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen wären. Ob Halbzeuge, Zuschnitte oder Fertigteile, bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. - Unterstützung im Tagesgeschäft der Verwaltung. - Kommunikation mit und Kunden.
                        mehr
                        Praxis Dr. med. Heribert Knechten * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort für den Bereich Allgemeine Buchhaltung, Schwerpunkt Personal, einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 18 Stunden pro Woche - Ihre Aufgaben:Personalangelegenheiten:- Zeitdatenerfassung der überprüfen, bearbeiten und verwalten - Arbeitsverträge und Nebenvereinbarungen im Zuge der Einstellung neuer Mitarbeiter erstellen - Vorbereitung und Nacharbeiten für die extern zu erstellenden Gehaltsabrechnungen - Urlaubsplanung - Arbeitszeugnisse vorbereitenWeitere Tätigkeiten:- Erfassung der Zahlungseingänge - Erfassung der Eingangsrechnungen - diverser Schriftverkehr - Ihr Profil:- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder verwaltungstechnischen Bereich - Engagement, Teamfähigkeit - verantwortungsbewusstes und selbständiges ArbeitenAnforderungen an
                        Praxis Dr. med. Heribert Knechten * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort für den Bereich Allgemeine Buchhaltung, Schwerpunkt Personal, einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 18 Stunden pro Woche - Ihre Aufgaben:Personalangelegenheiten:- Zeitdatenerfassung der überprüfen, bearbeiten und verwalten - Arbeitsverträge und Nebenvereinbarungen im Zuge der Einstellung neuer Mitarbeiter erstellen - Vorbereitung und Nacharbeiten für die extern zu erstellenden Gehaltsabrechnungen - Urlaubsplanung - Arbeitszeugnisse vorbereitenWeitere Tätigkeiten:- Erfassung der Zahlungseingänge - Erfassung der Eingangsrechnungen - diverser Schriftverkehr - Ihr Profil:- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder verwaltungstechnischen Bereich - Engagement, Teamfähigkeit - verantwortungsbewusstes und selbständiges ArbeitenAnforderungen an
                        mehr
                        Neospace Group GmbH * Düren Rheinland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die Neospace Group, ein Zusammenschluss mehrerer langjährig erfolgreich etablierter Firmen im Messebau, Ladenbau und Innenausbau. Unser Bestreben ist als starker Partner unserer Kunden Unternehmen und Produkte perfekt in Szene zu setzen. Die Neospace Group steht für internationalen Messebau in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Wir bieten ein 360 Grad-Messekonzept als Rundum-Sorglos-Paket für den Messeauftritt unserer Kunden. In unserem Bereich haben wir nicht nur jahrzehntelange Erfahrung, sondern auch zahlreiche zufriedene Kunden, die nicht selten zu Stammkunden werden. Auch wir bauen aus – und suchen engagierte Teammitglieder mit Expertise, die uns auf unserem erfolgreichen Expansionskurs begleiten wollen.
                        Neospace Group GmbH * Düren Rheinland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die Neospace Group, ein Zusammenschluss mehrerer langjährig erfolgreich etablierter Firmen im Messebau, Ladenbau und Innenausbau. Unser Bestreben ist als starker Partner unserer Kunden Unternehmen und Produkte perfekt in Szene zu setzen. Die Neospace Group steht für internationalen Messebau in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Wir bieten ein 360 Grad-Messekonzept als Rundum-Sorglos-Paket für den Messeauftritt unserer Kunden. In unserem Bereich haben wir nicht nur jahrzehntelange Erfahrung, sondern auch zahlreiche zufriedene Kunden, die nicht selten zu Stammkunden werden. Auch wir bauen aus – und suchen engagierte Teammitglieder mit Expertise, die uns auf unserem erfolgreichen Expansionskurs begleiten wollen.
                        mehr

                        6 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                        Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilien & Bauprojekte

                        Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
                        Grevenbroich
                        Schnelle Bewerbung
                        Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG * Grevenbroich * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Q-Park ist mehr als Parken! Die Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG gehört zur niederländischen Q-Park N.V., einem internationalen Unternehmen der Parkraumbewirtschaftung, das sich auf qualitativ hochwertige Parkmöglichkeiten mit einem breiten Dienstleistungsangebot an strategischen Standorten spezialisiert hat. Q-Park ist in sieben westeuropäischen Ländern vertreten und gehört zu den drei führenden Parkhausbetreibern Europas. Die Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Grevenbroich ist im Jahr 1999 gegründet worden und seitdem kontinuierlich gewachsen. In über 130 Parkobjekten in 40 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“. Gemeinsame Erfolgserlebnisse, Kundenfokussierung, Wertschätzung und eigenverantwortliches Arbeiten i
                        Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG * Grevenbroich * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Q-Park ist mehr als Parken! Die Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG gehört zur niederländischen Q-Park N.V., einem internationalen Unternehmen der Parkraumbewirtschaftung, das sich auf qualitativ hochwertige Parkmöglichkeiten mit einem breiten Dienstleistungsangebot an strategischen Standorten spezialisiert hat. Q-Park ist in sieben westeuropäischen Ländern vertreten und gehört zu den drei führenden Parkhausbetreibern Europas. Die Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Grevenbroich ist im Jahr 1999 gegründet worden und seitdem kontinuierlich gewachsen. In über 130 Parkobjekten in 40 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“. Gemeinsame Erfolgserlebnisse, Kundenfokussierung, Wertschätzung und eigenverantwortliches Arbeiten i
                        mehr
                        Pöttinger & Pöttinger Rechtsanwälte * Kerpen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine allgemein ausgerichtete Kanzlei mit zwei Rechtsanwälten. Die Schwerpunkte liegen im Sozial-, Miet-, Arbeits-, Familien- und Erbrecht. Wir arbeiten mit der Anwaltssoftware RA-Micro und dem Textverarbeitungsprogramm Word. Als kleines, spezialisiertes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Unser Team verbindet fachliche Kompetenz mit individueller Betreuung, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Die Kanzlei befindet sich in einem Einfamilienhaus in ruhiger Lage, was effizientes Arbeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre fördert. Wir wünschen uns eine engagierte Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d), die uns mit Freude an der Arbeit und mit der Fähigkeit, auch in turbulente
                        Pöttinger & Pöttinger Rechtsanwälte * Kerpen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine allgemein ausgerichtete Kanzlei mit zwei Rechtsanwälten. Die Schwerpunkte liegen im Sozial-, Miet-, Arbeits-, Familien- und Erbrecht. Wir arbeiten mit der Anwaltssoftware RA-Micro und dem Textverarbeitungsprogramm Word. Als kleines, spezialisiertes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Unser Team verbindet fachliche Kompetenz mit individueller Betreuung, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Die Kanzlei befindet sich in einem Einfamilienhaus in ruhiger Lage, was effizientes Arbeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre fördert. Wir wünschen uns eine engagierte Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d), die uns mit Freude an der Arbeit und mit der Fähigkeit, auch in turbulente
                        mehr
                        * Patho Med Logistik GmbH * Viersen * Feste Anstellung * Teilzeit • Auftragserfassung • Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen • vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung • Telefonannahme, Unterstützung der Disposition Ihr Profil • sehr gute PC-Kenntnisse • sicherer Umgang mit Office-Anwendungen • sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift • sicherer Umgang mit PC und Office-AnwendungenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: SAP Business One, Postbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Terminplanung, -überwachung, Ausgangsrechnung bearbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, Einkauf, Beschaffung Wir bieten Arbeitszeit: ca. 20 h/Woche, Teilzeit, unbefristet (Aufteilung flexibel nach Absprache)
                        * Patho Med Logistik GmbH * Viersen * Feste Anstellung * Teilzeit • Auftragserfassung • Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen • vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung • Telefonannahme, Unterstützung der Disposition Ihr Profil • sehr gute PC-Kenntnisse • sicherer Umgang mit Office-Anwendungen • sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift • sicherer Umgang mit PC und Office-AnwendungenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: SAP Business One, Postbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Terminplanung, -überwachung, Ausgangsrechnung bearbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, Einkauf, Beschaffung Wir bieten Arbeitszeit: ca. 20 h/Woche, Teilzeit, unbefristet (Aufteilung flexibel nach Absprache)
                        mehr
                        Schnelle Bewerbung
                        BERODE GmbH * Mechernich * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Als Crossover einer Unternehmensberatung und eines Ingenieurbüros ist die BERODE GmbH seit über 20 Jahren der Spezialist für Produkt- und Prozesskostenoptimierung. Unsere renommierten Kunden aus den Bereichen Sonderfahrzeug- und Maschinenbau, Automotive sowie Wehrtechnik schätzen uns als kreativen Impulsgeber für hochkomplexe technische Aufgabenstellungen. Mit unserer Hands-on-Mentalität und pragmatischen Art haben wir es geschafft, viele Unternehmen langjährig an uns zu binden. Zur Unterstützung an unserem Standort in Mechernich suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Büro (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben - Aufgaben * Sachbearbeitung: Bearbeitung von administrativen Aufgaben, wie z.B. Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten, Rechnungen und Reports
                        BERODE GmbH * Mechernich * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Als Crossover einer Unternehmensberatung und eines Ingenieurbüros ist die BERODE GmbH seit über 20 Jahren der Spezialist für Produkt- und Prozesskostenoptimierung. Unsere renommierten Kunden aus den Bereichen Sonderfahrzeug- und Maschinenbau, Automotive sowie Wehrtechnik schätzen uns als kreativen Impulsgeber für hochkomplexe technische Aufgabenstellungen. Mit unserer Hands-on-Mentalität und pragmatischen Art haben wir es geschafft, viele Unternehmen langjährig an uns zu binden. Zur Unterstützung an unserem Standort in Mechernich suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Büro (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben - Aufgaben * Sachbearbeitung: Bearbeitung von administrativen Aufgaben, wie z.B. Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten, Rechnungen und Reports
                        mehr
                        Metin Er * Mönchengladbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seid der Gründung 2003, sind wir ein Spezialist für den großformatigen Druck, Textilspannrahmen, LED-Leuchtrahmen und Messe-Systemen. Wir beherrschen alle gängigen Digitaldrucktechniken und sind Pioniere im Bereich Stoffdruck. Zu unseren Kunden gehören Konzerne, namhafte Agenturen, die öffentliche Hand, Messe- und Ladenbauer, Designer, Künstler. Wir arbeiten an Dingen, für die wir leidenschaftlich sind. Wir legen Wert auf Begeisterung, Eigenverantwortung und Feedback-Kultur. Dafür suchen wir engagierte Leute für unser Team! Auftragsannahme / Auftragsbetreuung - Kundenbetreuung - Belege für den Steuerberater aufbereiten - Ihr Profil - Profil:Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung - Kundenorientierung - Teamfähig - Selbstständige und engagierte ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewer
                        Metin Er * Mönchengladbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seid der Gründung 2003, sind wir ein Spezialist für den großformatigen Druck, Textilspannrahmen, LED-Leuchtrahmen und Messe-Systemen. Wir beherrschen alle gängigen Digitaldrucktechniken und sind Pioniere im Bereich Stoffdruck. Zu unseren Kunden gehören Konzerne, namhafte Agenturen, die öffentliche Hand, Messe- und Ladenbauer, Designer, Künstler. Wir arbeiten an Dingen, für die wir leidenschaftlich sind. Wir legen Wert auf Begeisterung, Eigenverantwortung und Feedback-Kultur. Dafür suchen wir engagierte Leute für unser Team! Auftragsannahme / Auftragsbetreuung - Kundenbetreuung - Belege für den Steuerberater aufbereiten - Ihr Profil - Profil:Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung - Kundenorientierung - Teamfähig - Selbstständige und engagierte ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewer
                        mehr

                        Bürofachkraft (M/W/D) gesucht!

                        LUGRA sp.z. o.o. Zweigniederlassung Grevenbroich
                        Grevenbroich
                        LUGRA sp.z. o.o. Zweigniederlassung Grevenbroich * Grevenbroich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Unternehmen - LUGRA Sp.z.o.o. ist seit 1990 in der Baubranche in Polen tätig und führt seit 1991 auch Werkverträge in Deutschland aus. Wir beschäftigen im In- und Ausland über 250 Arbeitnehmer/innen, darunter 200 direkt in der Bauproduktion. Für unseren Standort in Grevenbroich suchen wir zur Unterstützung ab sofort einen zuverlässigen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. - Krankenstands- und Urlaubsverwaltung - Pflege der Personalakten - Ablage, sowie diverser Schriftverkehr - Abrechnung und Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Administrative Aufgaben in der Personalsachbearbeitung - Erstellung und Pflege von Excel-Listen - IHR PROFIL- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Grundkenntnissen im Aufgabenberei
                        LUGRA sp.z. o.o. Zweigniederlassung Grevenbroich * Grevenbroich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Unternehmen - LUGRA Sp.z.o.o. ist seit 1990 in der Baubranche in Polen tätig und führt seit 1991 auch Werkverträge in Deutschland aus. Wir beschäftigen im In- und Ausland über 250 Arbeitnehmer/innen, darunter 200 direkt in der Bauproduktion. Für unseren Standort in Grevenbroich suchen wir zur Unterstützung ab sofort einen zuverlässigen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. - Krankenstands- und Urlaubsverwaltung - Pflege der Personalakten - Ablage, sowie diverser Schriftverkehr - Abrechnung und Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Administrative Aufgaben in der Personalsachbearbeitung - Erstellung und Pflege von Excel-Listen - IHR PROFIL- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Grundkenntnissen im Aufgabenberei
                        mehr

                        Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                        Verwaltungskraft für das Sekretariat (m/w/d)

                        Zukunftsagentur Rheinisches Revier
                        Jülich
                        Teilweise Home-Office
                        Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Geschäftsführungsbüros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich in Vollzeit eine Verwaltungskraft für das Sekretariat (m/w/d) * Zukunftsagentur Rheinisches Revier * Jülich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zukunft ist unser Revier. Unsere Region - zwischen den Metropolen Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln und Aachen - hat Bedeutendes vor: Die Abkehr von der Kohleverstromung hin zum europaweit größten Klimaschutzprojekt und zu einer Modellregion für eine gelungene Transformation in einen CO2-neutralen Wirtschaftsstandort. Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse ste
                        Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Geschäftsführungsbüros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich in Vollzeit eine Verwaltungskraft für das Sekretariat (m/w/d) * Zukunftsagentur Rheinisches Revier * Jülich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zukunft ist unser Revier. Unsere Region - zwischen den Metropolen Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln und Aachen - hat Bedeutendes vor: Die Abkehr von der Kohleverstromung hin zum europaweit größten Klimaschutzprojekt und zu einer Modellregion für eine gelungene Transformation in einen CO2-neutralen Wirtschaftsstandort. Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse ste
                        mehr
                        Wie wäre es dann mit einer Anstellung als Bürokraft bei uns? Als Bürokraft in unserem Betrieb sind Sie Ansprechpartner für die , Kunden und Lieferanten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ausgebildete/n Büroangestellte/n unbefristet in Vollzeit (Teilzeit nach Absprache möglich) * A & B GmbH Heizung und Sanitär * Eschweiler * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind seit 1999 in Eschweiler, Aachen und Köln bekannt für exzellente Handwerkskunst und sehr gutem Service. Mit Engagement und Erfahrung verwandeln wir Ihr Bad in Ihr Entspannungsparadies. Organisation, Terminabwicklung und Sachbearbeitung sind Ihr Steckenpferd? Als modernes Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Arbeiten Sie in einem großartigen Team, mit dem Arbeiten einfach Spaß macht. Bei Ihne
                        Wie wäre es dann mit einer Anstellung als Bürokraft bei uns? Als Bürokraft in unserem Betrieb sind Sie Ansprechpartner für die , Kunden und Lieferanten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ausgebildete/n Büroangestellte/n unbefristet in Vollzeit (Teilzeit nach Absprache möglich) * A & B GmbH Heizung und Sanitär * Eschweiler * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind seit 1999 in Eschweiler, Aachen und Köln bekannt für exzellente Handwerkskunst und sehr gutem Service. Mit Engagement und Erfahrung verwandeln wir Ihr Bad in Ihr Entspannungsparadies. Organisation, Terminabwicklung und Sachbearbeitung sind Ihr Steckenpferd? Als modernes Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Arbeiten Sie in einem großartigen Team, mit dem Arbeiten einfach Spaß macht. Bei Ihne
                        mehr
                        Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Kaufmännische Sachbearbeiterin / Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Industriekauffrau/ ‑mann, Kauffrau/ ‑mann Groß- und Außenhandel oder Büromanagement oder eine andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung. * Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer, Vermieter und Betreiber fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.000 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Mieter
                        Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Kaufmännische Sachbearbeiterin / Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Industriekauffrau/ ‑mann, Kauffrau/ ‑mann Groß- und Außenhandel oder Büromanagement oder eine andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung. * Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer, Vermieter und Betreiber fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.000 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Mieter
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Ehrhardt + Partner Group * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen in der EPG! Mit mehr als 1.600 Kunden zählt die EPG zu den international führenden Anbietern einer umfassenden Supply Chain Execution Suite (EPG ONE) und bietet WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen. Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab. Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) im internationalen Versand - DIE POSITION - Darum geht es bei uns - Sie werden Teil der topsystem GmbH und damit Teil der EPG. Als Bürokauffrau/ -mann Auftragsabwicklung (m/w/d) für den Geschäftsbereich Voice Solutions leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen!
                        Ehrhardt + Partner Group * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen in der EPG! Mit mehr als 1.600 Kunden zählt die EPG zu den international führenden Anbietern einer umfassenden Supply Chain Execution Suite (EPG ONE) und bietet WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen. Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab. Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) im internationalen Versand - DIE POSITION - Darum geht es bei uns - Sie werden Teil der topsystem GmbH und damit Teil der EPG. Als Bürokauffrau/ -mann Auftragsabwicklung (m/w/d) für den Geschäftsbereich Voice Solutions leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen!
                        mehr

                        Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) / kaufmännische Angestellte (m/w/d)

                        REWISTO Rechtsanwälte Friedhoff, Mauer & Partner mbB
                        Aachen
                        Teilweise Home-Office
                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte und zuverlässige Rechtsanwaltsfachangestellte oder kaufmännische Angestellte (m/w/d). * abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten und/oder zur/zum kaufmännischen Angestellten (m/w/d) * REWISTO Rechtsanwälte Friedhoff, Mauer & Partner mbB * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zukunft gemeinsam gestalten. Wir sind eine renommierte Anwaltskanzlei in Aachen, die sich durch Professionalität und eine angenehme Arbeitsatmosphäre auszeichnet. Ihre Aufgaben * Mandantenbetreuung und -beratung am Telefon und persönlich * Terminkoordination und Fristenverwaltung * Schriftverkehr mit Gerichten, Behörden und Mandanten * Erstellung und Bearbeitung von Schriftsätzen, Verträgen und rechtlichen Dokumenten * Aktenf
                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte und zuverlässige Rechtsanwaltsfachangestellte oder kaufmännische Angestellte (m/w/d). * abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten und/oder zur/zum kaufmännischen Angestellten (m/w/d) * REWISTO Rechtsanwälte Friedhoff, Mauer & Partner mbB * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zukunft gemeinsam gestalten. Wir sind eine renommierte Anwaltskanzlei in Aachen, die sich durch Professionalität und eine angenehme Arbeitsatmosphäre auszeichnet. Ihre Aufgaben * Mandantenbetreuung und -beratung am Telefon und persönlich * Terminkoordination und Fristenverwaltung * Schriftverkehr mit Gerichten, Behörden und Mandanten * Erstellung und Bearbeitung von Schriftsätzen, Verträgen und rechtlichen Dokumenten * Aktenf
                        mehr

                        Teamassistenz (m/w/d)

                        Petri Sicherheitstechnik GmbH Brandschutz- und Sicherheitssysteme
                        Alsdorf
                        Petri Sicherheitstechnik GmbH Brandschutz- und Sicherheitssysteme * Alsdorf * Feste Anstellung * Teilzeit - Über uns - Unser Unternehmen ist anerkannter Facherrichter für Einbruchmeldeanlagen und Brandmeldeanlagen. -Videoüberwachung -Rauch-/Wärmeabzugsanlagen -Feuerlöschgeräte u. Anlagen -Feuerwehr-/Fluchtwegspläne -Brandschottung und Brandschutzbeauftrager - Wir wenden ein vom VdS zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 an. Seit 2012 sind wir Mitglied im BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.Wir betreuen Kunden des gewerblichen wie privaten Bereich im Großraum Aachen - Köln - Monschau - Düren. Ein Job, der Leben und Werte schützt? Petri Sicherheitstechnik GmbH – Sicherheit aus einer Hand. Freuen Sie sich auf ein dynamisches und motiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das „Wir“ gel
                        Petri Sicherheitstechnik GmbH Brandschutz- und Sicherheitssysteme * Alsdorf * Feste Anstellung * Teilzeit - Über uns - Unser Unternehmen ist anerkannter Facherrichter für Einbruchmeldeanlagen und Brandmeldeanlagen. -Videoüberwachung -Rauch-/Wärmeabzugsanlagen -Feuerlöschgeräte u. Anlagen -Feuerwehr-/Fluchtwegspläne -Brandschottung und Brandschutzbeauftrager - Wir wenden ein vom VdS zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 an. Seit 2012 sind wir Mitglied im BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.Wir betreuen Kunden des gewerblichen wie privaten Bereich im Großraum Aachen - Köln - Monschau - Düren. Ein Job, der Leben und Werte schützt? Petri Sicherheitstechnik GmbH – Sicherheit aus einer Hand. Freuen Sie sich auf ein dynamisches und motiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das „Wir“ gel
                        mehr

                        Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

                        Zukunftsagentur Rheinisches Revier
                        Jülich bei Aachen
                        Teilweise Home-Office
                        Zukunftsagentur Rheinisches Revier * Jülich bei Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zukunft ist unser Revier. Unsere Region - zwischen den Metropolen Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln und Aachen - hat Bedeutendes vor: Die Abkehr von der Kohleverstromung hin zum europaweit größten Klimaschutzprojekt und zu einer Modellregion für eine gelungene Transformation in einen CO2-neutralen Wirtschaftsstandort. Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse steuert. Zur tatkräftigen Unterstützung unserer Abteilung Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich in Vollzeit eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
                        Zukunftsagentur Rheinisches Revier * Jülich bei Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zukunft ist unser Revier. Unsere Region - zwischen den Metropolen Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln und Aachen - hat Bedeutendes vor: Die Abkehr von der Kohleverstromung hin zum europaweit größten Klimaschutzprojekt und zu einer Modellregion für eine gelungene Transformation in einen CO2-neutralen Wirtschaftsstandort. Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse steuert. Zur tatkräftigen Unterstützung unserer Abteilung Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich in Vollzeit eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
                        mehr
                        Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. * Pflege und Verwaltung technischer Büroeinrichtung sowie Social-Media-Präsenzen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Hays – Working for your tomorrow * Aldenhoven * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Hays - Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wi
                        Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. * Pflege und Verwaltung technischer Büroeinrichtung sowie Social-Media-Präsenzen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Hays – Working for your tomorrow * Aldenhoven * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Hays - Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wi
                        mehr
                        Kaufm. Angestellter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit dem Schwerpunkt Auftragsbearbeitung/Rechnungswesen * Ansprechpartner für unsere Projektleitungen und Kunden in Belangen der Auftragsbearbeitung * Sie verfügen über eine kaufmännische oder akademische Ausbildung und erste Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Buchhaltung oder Rechnungswesen. * BFT GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Werde Teil der BFT Idee. Leidenschaft, fachliche Expertise und integrale Planung: Das ist die BFT Gruppe. Bei uns arbeiten rund 300 Ingenieur/innen, Architekt/innen und Sachverständige gemeinsam an komplexen Projekten und entwickeln miteinander interdisziplinäre Lösungen für Gebäude, Technische Anlagen und Infrastruktur. Unsere Teams gewinnen aus der fachübergreifenden Zusammenarbeit Syn
                        Kaufm. Angestellter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit dem Schwerpunkt Auftragsbearbeitung/Rechnungswesen * Ansprechpartner für unsere Projektleitungen und Kunden in Belangen der Auftragsbearbeitung * Sie verfügen über eine kaufmännische oder akademische Ausbildung und erste Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Buchhaltung oder Rechnungswesen. * BFT GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Werde Teil der BFT Idee. Leidenschaft, fachliche Expertise und integrale Planung: Das ist die BFT Gruppe. Bei uns arbeiten rund 300 Ingenieur/innen, Architekt/innen und Sachverständige gemeinsam an komplexen Projekten und entwickeln miteinander interdisziplinäre Lösungen für Gebäude, Technische Anlagen und Infrastruktur. Unsere Teams gewinnen aus der fachübergreifenden Zusammenarbeit Syn
                        mehr

                        Beliebte Jobs


                        mehr

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Briefzentrum Jobs in Herzogenrath?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 10 offene Stellenanzeigen für Briefzentrum Jobs in Herzogenrath.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Herzogenrath einen Briefzentrum Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Herzogenrath einen Briefzentrum Job suchen: Aachen, Mönchengladbach, Viersen.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Briefzentrum Jobs in Herzogenrath suchen?
                        Wer nach Briefzentrum Jobs in Herzogenrath sucht, sucht häufig auch nach Post, Warehouse Operator, Auftragsmanagement.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Briefzentrum Jobs in Herzogenrath??
                        Für einen Briefzentrum Job in Herzogenrath sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Postsortierung, Büromanagement, Abrechnung, Korrespondenz, Office-Support.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Briefzentrum Jobs in Herzogenrath?
                        Für Briefzentrum Jobs in Herzogenrath gibt es aktuell 9 offene Teilzeitstellen.