Schnelle Bewerbung
665
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Praktikum Venture Capital
                          • Human Resources Business Partner
                          • Praktikum Private Equity
                          • Account Executive
                          • Partner Management
                          • Partnership Management
                          • Partner Account Manager
                          • Vorstandsreferent
                          • Claim Specialist
                          • HR Administrator
                          • Junior Relationship Manager
                          • Business Partner
                          • Human Resource Business Partner
                          • IT Business Partner
                          • Account Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          184


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          922






                          2.094 Treffer für Bid Management Jobs in Bottrop im Umkreis von 30 km

                          Partner Manager (m/w/d) eHealth

                          Secunet Security Networks AG
                          Berlin, Essen, München
                          Teilweise Home-Office
                          entsprechende Erfahrung im Vertrieb, Bid-Management oder Projektumfeld * ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Gesundheitsmanagement oder eine ähnliche Qualifikation
                          entsprechende Erfahrung im Vertrieb, Bid-Management oder Projektumfeld * ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Gesundheitsmanagement oder eine ähnliche Qualifikation
                          mehr

                          Bid und Proposal Manager (m/w/d)

                          Secunet Security Networks AG
                          Berlin, Dresden, Eschborn, Essen, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeit bei der Standardisierung wie auch Verbesserung unserer Prozesse, Vorlagen und Werkzeuge sowie an der Entwicklung und Implementierung von Best Practices im Bid-Management zur Steigerung der Effizienz und Erfolgsquote * Monitoring sowie Reporting der Kennzahlen aus dem Bid- und Proposal-Management * Du besitzt idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bid- und Proposal-Management, in Vergabeverfahren sowie in der Angebotserstellung * Prozessverantwortung für die qualitativ hochwertige, wettbewerbsfähige und termingerechte Bearbeitung nationaler wie auch internationaler Angebote und Ausschreibungen, einschließlich der operativen Steuerung des Bid-Teams * Koordination der fachlichen Zuarbeiten (intern, von Zulieferern und Partnern) so
                          Mitarbeit bei der Standardisierung wie auch Verbesserung unserer Prozesse, Vorlagen und Werkzeuge sowie an der Entwicklung und Implementierung von Best Practices im Bid-Management zur Steigerung der Effizienz und Erfolgsquote * Monitoring sowie Reporting der Kennzahlen aus dem Bid- und Proposal-Management * Du besitzt idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bid- und Proposal-Management, in Vergabeverfahren sowie in der Angebotserstellung * Prozessverantwortung für die qualitativ hochwertige, wettbewerbsfähige und termingerechte Bearbeitung nationaler wie auch internationaler Angebote und Ausschreibungen, einschließlich der operativen Steuerung des Bid-Teams * Koordination der fachlichen Zuarbeiten (intern, von Zulieferern und Partnern) so
                          mehr

                          Proposal Manager (all genders)

                          adesso SE
                          Dortmund, Berlin, Essen, Stuttgart, Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf, Karlsruhe
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erfahrung: Erste praktische Erfahrung im Bid Management, Proposal Management, Projektmanagement oder der Vertriebsunterstützung * Prozessoptimierung: Du optimierst die Prozesse des Proposal Managements.
                          Erfahrung: Erste praktische Erfahrung im Bid Management, Proposal Management, Projektmanagement oder der Vertriebsunterstützung * Prozessoptimierung: Du optimierst die Prozesse des Proposal Managements.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2091 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          BRABUS GmbH * Bottrop * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Technische, emotionale Luxusprodukte wie individuelle Supercars, exklusives high-end Tuning oder Boote sind die Spezialität von BRABUS. Von unserer Zentrale in Bottrop, NRW, ausgehend begeistern wir Kunden in über 100 Ländern. In Bottrop schlägt das Herz unseres Familienunternehmens. Von Marketing und Engineering über Fertigung und Verwaltung bis hin zur Logistik: mehr als 400 Spezialisten aus allen Bereichen ziehen hier im „BRABUS HQ“ an einem Strang. Deine Aufgaben * Du kaufst Waren und Dienstleistungen bei ein und verkaufst diese an Handels-, Handwerks- und Industrieunternehmen weiter. * Du berätst unsere internationalen Kunden, erstellst Angebote, fertigst Verkaufsaufträge an und schreibst Rechnungen. Zusätzlich sorgst Du für eine termingerechte, einwandfreie Lieferung.
                          BRABUS GmbH * Bottrop * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Technische, emotionale Luxusprodukte wie individuelle Supercars, exklusives high-end Tuning oder Boote sind die Spezialität von BRABUS. Von unserer Zentrale in Bottrop, NRW, ausgehend begeistern wir Kunden in über 100 Ländern. In Bottrop schlägt das Herz unseres Familienunternehmens. Von Marketing und Engineering über Fertigung und Verwaltung bis hin zur Logistik: mehr als 400 Spezialisten aus allen Bereichen ziehen hier im „BRABUS HQ“ an einem Strang. Deine Aufgaben * Du kaufst Waren und Dienstleistungen bei ein und verkaufst diese an Handels-, Handwerks- und Industrieunternehmen weiter. * Du berätst unsere internationalen Kunden, erstellst Angebote, fertigst Verkaufsaufträge an und schreibst Rechnungen. Zusätzlich sorgst Du für eine termingerechte, einwandfreie Lieferung.
                          mehr
                          Strukturiertes Arbeiten, hohe Selbstorganisation und gutes Zeitmanagement ermöglichen es dir, parallellaufende Themen sauber zu steuern. * Erfahrungen in der Energiewirtschaft oder im Baustellenmanagement im Netzbetrieb sind hilfreich – alternativ setzt du auf eine engagierte Einarbeitung. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitnessraum, Sauna und Massagen, ergänzt durch ein Gesundheitsbudget, private Krankenzusatzversicherung sowie externe persönliche Beratung.
                          Strukturiertes Arbeiten, hohe Selbstorganisation und gutes Zeitmanagement ermöglichen es dir, parallellaufende Themen sauber zu steuern. * Erfahrungen in der Energiewirtschaft oder im Baustellenmanagement im Netzbetrieb sind hilfreich – alternativ setzt du auf eine engagierte Einarbeitung. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitnessraum, Sauna und Massagen, ergänzt durch ein Gesundheitsbudget, private Krankenzusatzversicherung sowie externe persönliche Beratung.
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Ruhr GmbH * Herne * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Herne * Stellen-Nr.: 164562 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job im kaufmännischen Bereich unterstützen Sie das Team bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben * Sie disponieren Abfallmengen für verschiedene Anlagen und wirken bei der professionellen und kompetenten Auftragsannahme sowie der Abrechnung unserer Kunden mit * Dazu gehören auch die Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten inklusi
                          REMONDIS Ruhr GmbH * Herne * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Herne * Stellen-Nr.: 164562 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job im kaufmännischen Bereich unterstützen Sie das Team bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben * Sie disponieren Abfallmengen für verschiedene Anlagen und wirken bei der professionellen und kompetenten Auftragsannahme sowie der Abrechnung unserer Kunden mit * Dazu gehören auch die Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten inklusi
                          mehr

                          Account Manager/Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst mit dem Fokus Energiemanagement/Nachhaltigkeit/Digitalisierung

                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG
                          Villingen,Stuttgart,Kassel,Köln,Kiel,Essen,Freiburg,Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          mehr
                          Sie sind Expertin/Experte für Kommunikationsmanagement und Medienwirtschaft. * Sie wirken mit beim Auf- sowie Ausbau unseres Studienangebotes im Bachelor „Journalismus und PR“ und im Master „Kommunikationsmanagement“
                          Sie sind Expertin/Experte für Kommunikationsmanagement und Medienwirtschaft. * Sie wirken mit beim Auf- sowie Ausbau unseres Studienangebotes im Bachelor „Journalismus und PR“ und im Master „Kommunikationsmanagement“
                          mehr
                          NEU
                          Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG * Duisburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und willst mitmachen statt zuschauen? Die BUHLMANN GRUPPE ist ein Premium-Handelshaus für Stahlrohre, Rohrverbindungsteile und Zubehör auf der ganzen Welt. Wir zeichnen uns durch Qualität und globalen Service aus. Das riesige Lagersortiment erstreckt sich über 17 Lagerstandorte. Seit der Gründung 1945 verändert sich das Unternehmen stetig. Mittlerweile sind mehr als 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 24 Ländern beschäftigt. Dabei setzt die BUHLMANN GRUPPE nicht nur auf das eigene Know-how, sondern entwickelt sich gemeinsam mit den Tochterunternehmen konsequent weiter. Wir bilden derzeit über 40 Auszubildende in zehn verschiedenen Berufsfeldern aus.
                          Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG * Duisburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und willst mitmachen statt zuschauen? Die BUHLMANN GRUPPE ist ein Premium-Handelshaus für Stahlrohre, Rohrverbindungsteile und Zubehör auf der ganzen Welt. Wir zeichnen uns durch Qualität und globalen Service aus. Das riesige Lagersortiment erstreckt sich über 17 Lagerstandorte. Seit der Gründung 1945 verändert sich das Unternehmen stetig. Mittlerweile sind mehr als 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 24 Ländern beschäftigt. Dabei setzt die BUHLMANN GRUPPE nicht nur auf das eigene Know-how, sondern entwickelt sich gemeinsam mit den Tochterunternehmen konsequent weiter. Wir bilden derzeit über 40 Auszubildende in zehn verschiedenen Berufsfeldern aus.
                          mehr
                          NEU
                          Zum 1. August 2026 bieten wir dir an unserem Standort in Duisburg einen Ausbildungsplatz in folgendem Beruf an: Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d).
                          Zum 1. August 2026 bieten wir dir an unserem Standort in Duisburg einen Ausbildungsplatz in folgendem Beruf an: Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d).
                          mehr
                          NEU

                          Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d)

                          ENLITE Management & Engineering GmbH
                          Berlin, Hamburg, Heppenheim, Hannover, Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          ENLITE Management & Engineering GmbH - ENLITE ist als etablierte Management- und Technologieberatung mit dem Fokus auf die Energiewirtschaft seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Die Stärken von ENLITE liegen insbesondere in den Bereichen Projektmanagement und Projektsteuerung, Prozessmanagement, Organisationsberatung, Change Management sowie IT-Strategien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich an unseren Standorten Deiner Wahl in Berlin, Hamburg, Heppenheim (Bergstraße), Hannover oder Essen als Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d). * Effektives Risiko- und Stakeholdermanagement, Terminplanung, Dokumenten- und Qualitätsmanagement * Akademische Ausbildung, z. B. als Ingeni
                          ENLITE Management & Engineering GmbH - ENLITE ist als etablierte Management- und Technologieberatung mit dem Fokus auf die Energiewirtschaft seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Die Stärken von ENLITE liegen insbesondere in den Bereichen Projektmanagement und Projektsteuerung, Prozessmanagement, Organisationsberatung, Change Management sowie IT-Strategien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich an unseren Standorten Deiner Wahl in Berlin, Hamburg, Heppenheim (Bergstraße), Hannover oder Essen als Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d). * Effektives Risiko- und Stakeholdermanagement, Terminplanung, Dokumenten- und Qualitätsmanagement * Akademische Ausbildung, z. B. als Ingeni
                          mehr
                          Für den Haupteinsatzort Gelsenkirchen suchen wir eine/n verantwortungsvolle/n und eigenständige/n Mitarbeiter/in im Sachgebiet der Arbeitssicherheit, Umwelt- und Energiemanagement, Schwerpunkt Arbeitssicherheit, Umwelt- und Energiemanagement nach EMAS. * Umsetzung, Weiterentwicklung und Optimierung des Umweltmanagementsystems an der Hochschule * Unterstützung im Energiemanagement, u. a. Datenerfassung, Aufbereitung von Energieverbräuchen, Treibhausgasbilanzierung * dem Aufgabengebiet angemessene Erfahrungen im Bereich Arbeitssicherheit, Energiemanagement und/oder Umweltmanagement (EMAS oder ISO 14001) sind von Vorteil * ggfs. Bereitschaft zur Einarbeitung in die Themen Energiemanagement und Umweltmanagement
                          Für den Haupteinsatzort Gelsenkirchen suchen wir eine/n verantwortungsvolle/n und eigenständige/n Mitarbeiter/in im Sachgebiet der Arbeitssicherheit, Umwelt- und Energiemanagement, Schwerpunkt Arbeitssicherheit, Umwelt- und Energiemanagement nach EMAS. * Umsetzung, Weiterentwicklung und Optimierung des Umweltmanagementsystems an der Hochschule * Unterstützung im Energiemanagement, u. a. Datenerfassung, Aufbereitung von Energieverbräuchen, Treibhausgasbilanzierung * dem Aufgabengebiet angemessene Erfahrungen im Bereich Arbeitssicherheit, Energiemanagement und/oder Umweltmanagement (EMAS oder ISO 14001) sind von Vorteil * ggfs. Bereitschaft zur Einarbeitung in die Themen Energiemanagement und Umweltmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb des Landes Nordrhein‑Westfalen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen von bis zu 20 Stunden/Woche in der Niederlassung Duisburg eine/einen Werkstudentin / Werkstudent Facility Management (w/m/d) Sie unterstützen die Abteilung Immobilienservice im Bereich technisches Facility Management, insbesondere bei dem Controlling der Prüfungen, Wartungen und Instandhaltungen - Sie sind in Vollzeit für den Studiengang Facility Management, Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung (ab dem 3.
                          Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb des Landes Nordrhein‑Westfalen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen von bis zu 20 Stunden/Woche in der Niederlassung Duisburg eine/einen Werkstudentin / Werkstudent Facility Management (w/m/d) Sie unterstützen die Abteilung Immobilienservice im Bereich technisches Facility Management, insbesondere bei dem Controlling der Prüfungen, Wartungen und Instandhaltungen - Sie sind in Vollzeit für den Studiengang Facility Management, Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung (ab dem 3.
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Bochum, Düsseldorf, Essen, Köln
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied der Niederlassung Düsseldorf sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          TARGOBANK * Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams! Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprä
                          TARGOBANK * Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams! Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprä
                          mehr
                          Allgemeines Projektmanagement im Bereich Facility Management Strategy * Konzeptionierung von neuen Prozessen innerhalb des Bereichs Facility Management, unter Berücksichtigung eines CAFM-Systems * Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management, einen Abschluss zum Meister oder Techniker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Allgemeines Projektmanagement im Bereich Facility Management Strategy * Konzeptionierung von neuen Prozessen innerhalb des Bereichs Facility Management, unter Berücksichtigung eines CAFM-Systems * Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management, einen Abschluss zum Meister oder Techniker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann verbinde im Dualen Studium BWL- Spezialisierung Sozialmanagement betriebswirtschaftliches Know-how und Deine Leidenschaft für soziale Themen.
                          Dann verbinde im Dualen Studium BWL- Spezialisierung Sozialmanagement betriebswirtschaftliches Know-how und Deine Leidenschaft für soziale Themen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann ist der Duale Studiengang BWL - Spezialisierung International Management genau das Richtige für Dich. * Du bereitest Daten und Berichte vor, die zur Entscheidungsfindung im Management beitragen
                          Dann ist der Duale Studiengang BWL - Spezialisierung International Management genau das Richtige für Dich. * Du bereitest Daten und Berichte vor, die zur Entscheidungsfindung im Management beitragen
                          mehr

                          Sachbearbeiter Vertragsmanagement Energiewirtschaft (m/w/d)

                          WCG Wärme Contracting GmbH
                          Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Bochum, Dortmund, Wuppertal, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Vertragsmanagement Energiewirtschaft (m/w/d). * Du bringst Erfahrung im Kundeservie mit, idealerweise im Vertragsmanagement oder in einem vergleichbaren Bereich.
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Vertragsmanagement Energiewirtschaft (m/w/d). * Du bringst Erfahrung im Kundeservie mit, idealerweise im Vertragsmanagement oder in einem vergleichbaren Bereich.
                          mehr
                          Bankbetriebswirt*in, Bankkaufmann*frau, Vertriebsmanager*in o. ä. als Bereichsleiter (m/w/d) Vertriebs- und Produktmanagement Die GENO BANK geht den nächsten Schritt in die Zukunft und stärkt ihren Vertrieb durch den neu geschaffenen, strategisch ausgerichteten Bereich Vertriebs- und Produktmanagement. Als Bereichsleiter*in Vertriebsmanagement übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der vertrieblichen Ausrichtung unserer GENO BANK. Sie steuern und priorisieren die Themenfelder des Vertriebsmanagements und stellen sicher, dass Zukunftsthemen unseres Vertriebs auf unserer Agenda stehen. * Fundierte Kenntnisse der wichtigsten Facetten des Vertriebsmanagements einer Bank * Führungskompetenz sowie Erfahrung im Projektmanagement * Platz für Ihre Vision eines Vertriebsmanagements der Zukunft
                          Bankbetriebswirt*in, Bankkaufmann*frau, Vertriebsmanager*in o. ä. als Bereichsleiter (m/w/d) Vertriebs- und Produktmanagement Die GENO BANK geht den nächsten Schritt in die Zukunft und stärkt ihren Vertrieb durch den neu geschaffenen, strategisch ausgerichteten Bereich Vertriebs- und Produktmanagement. Als Bereichsleiter*in Vertriebsmanagement übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der vertrieblichen Ausrichtung unserer GENO BANK. Sie steuern und priorisieren die Themenfelder des Vertriebsmanagements und stellen sicher, dass Zukunftsthemen unseres Vertriebs auf unserer Agenda stehen. * Fundierte Kenntnisse der wichtigsten Facetten des Vertriebsmanagements einer Bank * Führungskompetenz sowie Erfahrung im Projektmanagement * Platz für Ihre Vision eines Vertriebsmanagements der Zukunft
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Bid Management in Bottrop?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Bid Management in Bottrop liegt bei 75.700 €. Gehälter für Bid Management in Bottrop liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Bid Management Jobs in Bottrop?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.094 offene Stellenanzeigen für Bid Management Jobs in Bottrop.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bottrop einen Bid Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bottrop einen Bid Management Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Bid Management Jobs in Bottrop suchen?
                          Wer nach Bid Management Jobs in Bottrop sucht, sucht häufig auch nach Management, Praktikum Venture Capital, Human Resources Business Partner.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Bid Management Jobs in Bottrop??
                          Für einen Bid Management Job in Bottrop sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Bid Management Jobs in Bottrop?
                          Für Bid Management Jobs in Bottrop gibt es aktuell 1478 offene Teilzeitstellen.