Schnelle Bewerbung
607
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Einkauf
                          • Teamleiter/in Einkauf
                          • Sales Management
                          • Procurement Management
                          • IT Einkauf
                          • Projektleiter/in Einkauf
                          • Indirekter Einkauf
                          • Bereichsleiter Vertrieb
                          • Operativer Einkauf
                          • Einkauf Rohstoffe
                          • Teamleiter Einkauf
                          • Bereichsleiter/in Einkauf
                          • Manager/in Strategischer Einkauf
                          • Gruppenleiter Einkauf
                          • Director of Procurement
                          • Purchasing Director

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          305


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          686


                          IT
                          599




                          1.181 Treffer für Bereichsleiter Einkauf Jobs in Elbe im Umkreis von 30 km

                          Director Procurement Practice (m/w/d)

                          AURELIUS
                          Bundesweit
                          Durchführung von Optimierungsprojekten im Einkauf, um Einkaufsorganisationen und -prozesse zu verbessern, Effizienz zu steigern und die Versorgung mit Material und Dienstleistungen sicher zu stellen * Umsetzung kommerzieller Initiativen wie z.B. Preisverhandlungen und Abschluss von Rahmenverträgen mit dem Ziel der Realisierung von signifikanten Einkaufspreisreduzierungen * 10-15 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer namenhaften (Einkaufs-)Beratung und in der Industrie mit Einkaufsschwerpunkt
                          Durchführung von Optimierungsprojekten im Einkauf, um Einkaufsorganisationen und -prozesse zu verbessern, Effizienz zu steigern und die Versorgung mit Material und Dienstleistungen sicher zu stellen * Umsetzung kommerzieller Initiativen wie z.B. Preisverhandlungen und Abschluss von Rahmenverträgen mit dem Ziel der Realisierung von signifikanten Einkaufspreisreduzierungen * 10-15 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer namenhaften (Einkaufs-)Beratung und in der Industrie mit Einkaufsschwerpunkt
                          mehr
                          Eigenverantwortliche Abwicklung des globalen Einkaufs von komplexen IT-Leistungen, Software, Hardware, Telekommunikation und Services  * Entwicklung, Optimierung und Management von (Rahmen-)verträgen sowie Identifizierung und Umsetzung von Einsparpotenzialen und Prozessverbesserungen im IT-Einkauf  * Fachliche Unterstützung und Austausch mit Teamkollegen im IT-Einkauf * Du bringst mehrjährige Erfahrung im operativen IT-Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld, mit  * Du verfügst über Know-how im Einkauf von IT-Systemen, Lizenzen, Cloud-Lösungen und IT-Dienstleistungen und steuerst komplexe Beschaffungsprozesse sicher 
                          Eigenverantwortliche Abwicklung des globalen Einkaufs von komplexen IT-Leistungen, Software, Hardware, Telekommunikation und Services  * Entwicklung, Optimierung und Management von (Rahmen-)verträgen sowie Identifizierung und Umsetzung von Einsparpotenzialen und Prozessverbesserungen im IT-Einkauf  * Fachliche Unterstützung und Austausch mit Teamkollegen im IT-Einkauf * Du bringst mehrjährige Erfahrung im operativen IT-Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld, mit  * Du verfügst über Know-how im Einkauf von IT-Systemen, Lizenzen, Cloud-Lösungen und IT-Dienstleistungen und steuerst komplexe Beschaffungsprozesse sicher 
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1179 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen IT-Abteilungen und anderen Fachbereichen (z. B. Einkauf, Recht) bei der Steuerung von Anbietern
                          Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen IT-Abteilungen und anderen Fachbereichen (z. B. Einkauf, Recht) bei der Steuerung von Anbietern
                          mehr
                          NEU
                          Die administrative Unterstützung des IT-Einkaufsteams, inklusive Dokumentenmanagement, Aktenführung und Vertragsverwaltung. * Die Abwicklung einfacher Einkaufsvorgänge, von der Angebotseinholung bis zur Bestellabwicklung, z. B. für IT-Verbrauchsmaterial oder Standard-Hardware. * Die proaktive Überwachung und Koordination von Terminen und Fristen im dynamischen IT-Einkaufsumfeld. * Die Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und administrativen Abläufen. * Du bringst erste Erfahrungen im Einkauf, in der Sachbearbeitung oder in einer administrativen Rolle mit – idealerweise mit IT-Bezug.
                          Die administrative Unterstützung des IT-Einkaufsteams, inklusive Dokumentenmanagement, Aktenführung und Vertragsverwaltung. * Die Abwicklung einfacher Einkaufsvorgänge, von der Angebotseinholung bis zur Bestellabwicklung, z. B. für IT-Verbrauchsmaterial oder Standard-Hardware. * Die proaktive Überwachung und Koordination von Terminen und Fristen im dynamischen IT-Einkaufsumfeld. * Die Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und administrativen Abläufen. * Du bringst erste Erfahrungen im Einkauf, in der Sachbearbeitung oder in einer administrativen Rolle mit – idealerweise mit IT-Bezug.
                          mehr
                          NEU
                          In unserem Einkauf gestalten und begleiten wir die Mode von morgen von Anfang an mit und entscheiden damit was künftig weltweit in unseren NEW YORKER Stores verkauft wird.
                          In unserem Einkauf gestalten und begleiten wir die Mode von morgen von Anfang an mit und entscheiden damit was künftig weltweit in unseren NEW YORKER Stores verkauft wird.
                          mehr

                          Projektleiter (m/w/d) Hochbau

                          GOLDBECK Nord GmbH
                          Hannover, Braunschweig
                          Teilweise Home-Office
                          Gemeinsam mit dem Planungsmanagement, dem technischen Einkauf und der Bauleitung steuern Sie innovative Projektprozesse anhand agiler Methoden
                          Gemeinsam mit dem Planungsmanagement, dem technischen Einkauf und der Bauleitung steuern Sie innovative Projektprozesse anhand agiler Methoden
                          mehr

                          Key Account Manager im Vertrieb für Fahrzeugeinrichtungen (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Bielefeld, Hannover, Osnabrück, Braunschweig
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sprechen die Sprache des Handwerks und Einkaufs – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst.
                          Sie sprechen die Sprache des Handwerks und Einkaufs – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst.
                          mehr
                          Auer Lighting GmbH * Bad Gandersheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Zuge einer Nachfolgeregelung für unseren Bereich IT suchen wir zeitnah einen ---------- Ihre Aufgaben * Fachliche und organisatorische Leitung des IT-Teams * Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten – idealerweise mit Erfahrung als Projektleiter * Kommunikation mit , Fachbereichen, Lieferanten und Dienstleistern * Verantwortung für die IT-Beschaffung und Lizenzmanagement * Administration und Weiterentwicklung unserer Microsoft 365 Cloud-Umgebung inkl. Sicherheitsmechanismen * Sicherstellung eines hohen IT-Sicherheitsniveaus und Umsetzung entsprechender Strategien * Hands-on-Unterstützung im Tagesgeschäft - Ihre Fähigkeiten und Stärken * Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
                          Auer Lighting GmbH * Bad Gandersheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Zuge einer Nachfolgeregelung für unseren Bereich IT suchen wir zeitnah einen ---------- Ihre Aufgaben * Fachliche und organisatorische Leitung des IT-Teams * Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten – idealerweise mit Erfahrung als Projektleiter * Kommunikation mit , Fachbereichen, Lieferanten und Dienstleistern * Verantwortung für die IT-Beschaffung und Lizenzmanagement * Administration und Weiterentwicklung unserer Microsoft 365 Cloud-Umgebung inkl. Sicherheitsmechanismen * Sicherstellung eines hohen IT-Sicherheitsniveaus und Umsetzung entsprechender Strategien * Hands-on-Unterstützung im Tagesgeschäft - Ihre Fähigkeiten und Stärken * Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Vergütung nach AVR Caritas-fair und gerecht 30 Urlaubtage im Jahr plus 2 Regenerationstage und 1 Tag frei für Wahlhelfer*innen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung Entwicklungschancen durch Fortbildungen und fachliche Begleitung Betriebliche Leistungen zur gesundheitlichen Prävention Einkaufsrabatte, Deutschlandticket Job und Hansefit, Mitabeiterevents
                          Vergütung nach AVR Caritas-fair und gerecht 30 Urlaubtage im Jahr plus 2 Regenerationstage und 1 Tag frei für Wahlhelfer*innen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung Entwicklungschancen durch Fortbildungen und fachliche Begleitung Betriebliche Leistungen zur gesundheitlichen Prävention Einkaufsrabatte, Deutschlandticket Job und Hansefit, Mitabeiterevents
                          mehr
                          Auer Lighting GmbH * Bad Gandersheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalten Sie die Zukunft unserer IT – mit Kompetenz, Verantwortung und Weitblick. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Führungspersönlichkeit für unseren Bereich IT. Ihre Aufgaben - Fachliche und organisatorische Leitung des IT-Teams - Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten, idealerweise mit Erfahrung als Projektleiter - Enge Zusammenarbeit mit , Fachbereichen, Lieferanten und Dienstleistern - Verantwortung für IT-Beschaffung und Lizenzmanagement - Administration und Weiterentwicklung unserer Microsoft 365 Cloud-Umgebung inkl. Sicherheitsmechanismen - Sicherstellung eines hohen IT-Sicherheitsniveaus und Umsetzung entsprechender Strategien - Hands-on-Unterstützung im Tagesgeschäft
                          Auer Lighting GmbH * Bad Gandersheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalten Sie die Zukunft unserer IT – mit Kompetenz, Verantwortung und Weitblick. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Führungspersönlichkeit für unseren Bereich IT. Ihre Aufgaben - Fachliche und organisatorische Leitung des IT-Teams - Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten, idealerweise mit Erfahrung als Projektleiter - Enge Zusammenarbeit mit , Fachbereichen, Lieferanten und Dienstleistern - Verantwortung für IT-Beschaffung und Lizenzmanagement - Administration und Weiterentwicklung unserer Microsoft 365 Cloud-Umgebung inkl. Sicherheitsmechanismen - Sicherstellung eines hohen IT-Sicherheitsniveaus und Umsetzung entsprechender Strategien - Hands-on-Unterstützung im Tagesgeschäft
                          mehr

                          Fachbereichsleitung „Betrieb und Verkehr“ (w/m/d)

                          Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
                          Wolfenbüttel
                          Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr * Wolfenbüttel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr ist unter anderem zuständig für Bau und Erhaltung von Bundes- und Landesstraßen in Niedersachsen sowie für die Kreisstraßen verschiedener Landkreise. Sie beschäftigt rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die unterschiedlichen Aufgaben werden zum einen in vier zentralen Geschäftsbereichen und zum anderen in 13 regionalen Geschäftsbereichen (ehem. Straßenbauämter) wahrgenommen. In der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr ist im - regionalen Geschäftsbereich Wolfenbüttel - im Fachbereich 4 „Betrieb und Verkehr“ frühestens zum 01.01.2026 der - Arbeitsplatz/Dienstposten - als Fachbereichsleitung „Betrieb und Verkehr“ (w/m/d)
                          Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr * Wolfenbüttel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr ist unter anderem zuständig für Bau und Erhaltung von Bundes- und Landesstraßen in Niedersachsen sowie für die Kreisstraßen verschiedener Landkreise. Sie beschäftigt rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die unterschiedlichen Aufgaben werden zum einen in vier zentralen Geschäftsbereichen und zum anderen in 13 regionalen Geschäftsbereichen (ehem. Straßenbauämter) wahrgenommen. In der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr ist im - regionalen Geschäftsbereich Wolfenbüttel - im Fachbereich 4 „Betrieb und Verkehr“ frühestens zum 01.01.2026 der - Arbeitsplatz/Dienstposten - als Fachbereichsleitung „Betrieb und Verkehr“ (w/m/d)
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amazon Europe Core * Hannover, Lengede, Helmstedt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Der operative Geschäftsbereich ist das Herz von Amazon. Dieser wesentliche Teil unseres Unternehmens sorgt dafür, dass wir Bestellungen effizient versenden, damit unsere Kund:innen ihre Artikel rechtzeitig erhalten. Als Area Manager:in sorgst Du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfüllen können. Du führst ein Team, das für die Sicherheit, Effizienz und erstklassige Qualität unserer Betriebsabläufe sorgt. Zusätzlich leitest Du eine Reihe von Projekten in unserem gesamten Netzwerk, um die Produktivität zu fördern. About the team - Amazon Logistik (AMZL) ist für die Auslieferung von Millionen von Produkten unserer Kunden und Kundinnen direkt an d
                          Amazon Europe Core * Hannover, Lengede, Helmstedt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Der operative Geschäftsbereich ist das Herz von Amazon. Dieser wesentliche Teil unseres Unternehmens sorgt dafür, dass wir Bestellungen effizient versenden, damit unsere Kund:innen ihre Artikel rechtzeitig erhalten. Als Area Manager:in sorgst Du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfüllen können. Du führst ein Team, das für die Sicherheit, Effizienz und erstklassige Qualität unserer Betriebsabläufe sorgt. Zusätzlich leitest Du eine Reihe von Projekten in unserem gesamten Netzwerk, um die Produktivität zu fördern. About the team - Amazon Logistik (AMZL) ist für die Auslieferung von Millionen von Produkten unserer Kunden und Kundinnen direkt an d
                          mehr

                          Fachbereichsleitung Kindertageseinrichtungen (w/m/d)

                          conQuaesso Personalberatung
                          Hannover, Springe, Hildesheim
                          Teilweise Home-Office
                          conQuaesso Personalberatung * Hannover, Springe, Hildesheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der AWO Region Hannover e.V. zählt zu den bedeutendsten sozialwirtschaftlichen Trägern der Region und engagiert sich in einem breit gefächerten Leistungsportfolio für Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen. Im Fachbereich Kindertageseinrichtungen bietet die AWO ein umfangreiches Bildungs- und Betreuungsangebot in Hannover und der Region. In rund 50 Einrichtungen, darunter Krippen, Kindergärten, Horte, Familienzentren und Sprachheil-Kitas, die überwiegend nach dem Ansatz des Offenen Konzepts arbeiten, setzen sich über 1.000 Mitarbeitenden für ein vielfältiges und bedarfsorientiertes Angebot für Kinder und Familien ein. Für diesen Mandanten sucht conQuaesso zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hannover eine Fachbereichsleitung (w
                          conQuaesso Personalberatung * Hannover, Springe, Hildesheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der AWO Region Hannover e.V. zählt zu den bedeutendsten sozialwirtschaftlichen Trägern der Region und engagiert sich in einem breit gefächerten Leistungsportfolio für Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen. Im Fachbereich Kindertageseinrichtungen bietet die AWO ein umfangreiches Bildungs- und Betreuungsangebot in Hannover und der Region. In rund 50 Einrichtungen, darunter Krippen, Kindergärten, Horte, Familienzentren und Sprachheil-Kitas, die überwiegend nach dem Ansatz des Offenen Konzepts arbeiten, setzen sich über 1.000 Mitarbeitenden für ein vielfältiges und bedarfsorientiertes Angebot für Kinder und Familien ein. Für diesen Mandanten sucht conQuaesso zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hannover eine Fachbereichsleitung (w
                          mehr

                          Bereichsleitung (m/w/d) Verwaltung

                          SOS-Kinderdorf e.V.
                          Salzgitter
                          Teilweise Home-Office
                          SOS-Kinderdorf e.V. * Salzgitter * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Mütterzentrum Salzgitter bietet als Mehrgenerationenhaus jungen Menschen die Chance, soziale Kompetenzen zu entwickeln, aktiven Älteren nach dem Arbeitsleben eine neue Perspektive ihres Wirkens zu entfalten und alten Menschen die Möglichkeit, ihre Einsamkeit zu durchbrechen. Hier fühlen sich Menschen aufgehoben und einander verbunden, sie unterstützen sich gegenseitig und kümmern sich umeinander. Ziel ist es, Isolation und Nebeneinander durch lebendige Nachbarschaft, Gemeinschaft und Unterstützung zu ersetzen.
                          SOS-Kinderdorf e.V. * Salzgitter * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das SOS-Mütterzentrum Salzgitter bietet als Mehrgenerationenhaus jungen Menschen die Chance, soziale Kompetenzen zu entwickeln, aktiven Älteren nach dem Arbeitsleben eine neue Perspektive ihres Wirkens zu entfalten und alten Menschen die Möglichkeit, ihre Einsamkeit zu durchbrechen. Hier fühlen sich Menschen aufgehoben und einander verbunden, sie unterstützen sich gegenseitig und kümmern sich umeinander. Ziel ist es, Isolation und Nebeneinander durch lebendige Nachbarschaft, Gemeinschaft und Unterstützung zu ersetzen.
                          mehr
                          meinestadt.de * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: Bethanien gGmbH - Haus St. Vinzenz - Einsatzort: 38100 Braunschweig - Gesellschaft: Bethanien gGmbH - Haus St. Vinzenz - Standort: Braunschweig - Eintrittsdatum: ab 01.12.2025 - Vertragsart: Unbefristet - Wochenarbeitszeit: 38,5 Stunden - Vergütung: Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen (TV DN) , Tarifgruppe E 9 - Ganz gleich wohin eine Reise geht: Das Senioren- und Pflegezentrum St. Vinzenz, als Teil der Bethanien gGmbH, möchte bester Wegbegleiter sein. Mit 97 stationären Plätzen steht das St. Vinzenz für eine professionelle Betreuung mit dem Ziel, Gesundheit und Lebensqualität zu erhalten und zu fördern. Zudem wird Sicherheit und Geborgenheit geboten – immer angepasst an die individuellen Bedürfnisse der Menschen, die sich uns anvertrauen.
                          meinestadt.de * Braunschweig * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: Bethanien gGmbH - Haus St. Vinzenz - Einsatzort: 38100 Braunschweig - Gesellschaft: Bethanien gGmbH - Haus St. Vinzenz - Standort: Braunschweig - Eintrittsdatum: ab 01.12.2025 - Vertragsart: Unbefristet - Wochenarbeitszeit: 38,5 Stunden - Vergütung: Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen (TV DN) , Tarifgruppe E 9 - Ganz gleich wohin eine Reise geht: Das Senioren- und Pflegezentrum St. Vinzenz, als Teil der Bethanien gGmbH, möchte bester Wegbegleiter sein. Mit 97 stationären Plätzen steht das St. Vinzenz für eine professionelle Betreuung mit dem Ziel, Gesundheit und Lebensqualität zu erhalten und zu fördern. Zudem wird Sicherheit und Geborgenheit geboten – immer angepasst an die individuellen Bedürfnisse der Menschen, die sich uns anvertrauen.
                          mehr

                          Bereichsleiter Hochbau - Großprojekte (m/w/d)

                          Willi Meyer Bauunternehmen GmbH
                          Braunschweig
                          Teilweise Home-Office
                          Willi Meyer Bauunternehmen GmbH * Braunschweig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Willi Meyer Bauunternehmen GmbH - Gestern wie heute steht die Unternehmensgruppe Meyer für hohes Engagement und langjährige Erfahrung in allen wesentlichen Baubereichen. Unser Tätigkeitsfeld ist der Tief-, und Straßenbau, Erd- und Grundbau, Hoch-, und Ingenieurbau, der Schlüsselfertigbau, die Planung von Bauprojekten sowie die Projektentwicklung. Was erwartet Sie? * Sie entwickeln unseren Standort im Raum Braunschweig weiter – sowohl personell als auch durch den Ausbau unseres Kundenstamms * Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für unsere Bauprojekte von der Planung bis zur Abnahme und arbeiten dabei eng mit der zusammen * Sie steuern die Auftragsabwicklung in technischer, wirtschaftlicher, terminlicher und qualitativer Hinsicht und
                          Willi Meyer Bauunternehmen GmbH * Braunschweig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Willi Meyer Bauunternehmen GmbH - Gestern wie heute steht die Unternehmensgruppe Meyer für hohes Engagement und langjährige Erfahrung in allen wesentlichen Baubereichen. Unser Tätigkeitsfeld ist der Tief-, und Straßenbau, Erd- und Grundbau, Hoch-, und Ingenieurbau, der Schlüsselfertigbau, die Planung von Bauprojekten sowie die Projektentwicklung. Was erwartet Sie? * Sie entwickeln unseren Standort im Raum Braunschweig weiter – sowohl personell als auch durch den Ausbau unseres Kundenstamms * Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für unsere Bauprojekte von der Planung bis zur Abnahme und arbeiten dabei eng mit der zusammen * Sie steuern die Auftragsabwicklung in technischer, wirtschaftlicher, terminlicher und qualitativer Hinsicht und
                          mehr
                          In unserem Einkauf gestalten und begleiten wir die Mode von morgen von Anfang an mit und entscheiden damit was künftig weltweit in unseren NEW YORKER Stores verkauft wird. * Unterstützung des Einkaufteams beim Aufbau und der Entwicklung von Sortimenten und Kollektionen im Bereich Herrenmode * Begleitung des Einkaufsprozesses und Übernahme administrativer Aufgaben
                          In unserem Einkauf gestalten und begleiten wir die Mode von morgen von Anfang an mit und entscheiden damit was künftig weltweit in unseren NEW YORKER Stores verkauft wird. * Unterstützung des Einkaufteams beim Aufbau und der Entwicklung von Sortimenten und Kollektionen im Bereich Herrenmode * Begleitung des Einkaufsprozesses und Übernahme administrativer Aufgaben
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Bereichsleiter Einkauf in Elbe?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          71.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Bereichsleiter Einkauf in Elbe liegt bei 71.500 €. Gehälter für Bereichsleiter Einkauf in Elbe liegen im Bereich zwischen 62.300 € und 83.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Bereichsleiter Einkauf Jobs in Elbe?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.181 offene Stellenanzeigen für Bereichsleiter Einkauf Jobs in Elbe.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Elbe einen Bereichsleiter Einkauf Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Elbe einen Bereichsleiter Einkauf Job suchen: Hannover, Braunschweig, Hildesheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Bereichsleiter Einkauf Jobs in Elbe suchen?
                          Wer nach Bereichsleiter Einkauf Jobs in Elbe sucht, sucht häufig auch nach Einkauf, Teamleiter/in Einkauf, Sales Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Bereichsleiter Einkauf Jobs in Elbe??
                          Für einen Bereichsleiter Einkauf Job in Elbe sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Bereichsleiter Einkauf Jobs in Elbe?
                          Bereichsleiter Einkauf Jobs in Elbe werden allgemein der Kategorie Logistik zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Bereichsleiter Einkauf Jobs in Elbe?
                          Für Bereichsleiter Einkauf Jobs in Elbe gibt es aktuell 1234 offene Teilzeitstellen.