Im Rahmen unseres Konzeptes des „GesundheitsFairmittlers“ bieten Sie Ihrem Vermittler-Netzwerk regelmäßige Schulungen, Gesundheitsaktionen oder individuelle Marketingmaßnahmen an. * Erfahrungen im B2C- und/oder B2B-Vertrieb wünschenswert
Im Rahmen unseres Konzeptes des „GesundheitsFairmittlers“ bieten Sie Ihrem Vermittler-Netzwerk regelmäßige Schulungen, Gesundheitsaktionen oder individuelle Marketingmaßnahmen an. * Erfahrungen im B2C- und/oder B2B-Vertrieb wünschenswert
Beratung und Marketing • Marketing: Sie werben für Ihr Institut, bauen Kundenbeziehungen auf und steigern die Bekanntheit des LOS-Verbundes in Ihrer Region.
Beratung und Marketing • Marketing: Sie werben für Ihr Institut, bauen Kundenbeziehungen auf und steigern die Bekanntheit des LOS-Verbundes in Ihrer Region.
Lerne das breite Aufgabenspektrum in den Teams Unternehmens-/Beteiligungscontrolling & Produkt-/Technikcontrolling & Vertriebs-/Marketingcontrolling kennen
Lerne das breite Aufgabenspektrum in den Teams Unternehmens-/Beteiligungscontrolling & Produkt-/Technikcontrolling & Vertriebs-/Marketingcontrolling kennen
Das Durchführen von optischen Bewertungen, Fahrzeugabmeldungen sowie die Bereitstellung für unser B2B und B2C-Geschäft gestalten deinen Tag abwechslungsreich
Das Durchführen von optischen Bewertungen, Fahrzeugabmeldungen sowie die Bereitstellung für unser B2B und B2C-Geschäft gestalten deinen Tag abwechslungsreich
Im dritten Ausbildungsjahr, dass dich zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) qualifiziert, zeigen wir dir alles rund um Warenwirtschaft und Marketing-Maßnahmen
Im dritten Ausbildungsjahr, dass dich zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) qualifiziert, zeigen wir dir alles rund um Warenwirtschaft und Marketing-Maßnahmen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Management, Kommunikationswissenschaften)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Management, Kommunikationswissenschaften)
Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Projektmanagement und stellst sicher, dass unsere Glasfaserprojekte stark, kundenorientiert und vertriebswirksam umgesetzt werden. - Planung und Umsetzung wirksamer Marketing-, Sales- und Promotionaktionen, inkl. Organisation von Informations- und Verkaufsveranstaltungen in Ausbaugebieten.
Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Projektmanagement und stellst sicher, dass unsere Glasfaserprojekte stark, kundenorientiert und vertriebswirksam umgesetzt werden. - Planung und Umsetzung wirksamer Marketing-, Sales- und Promotionaktionen, inkl. Organisation von Informations- und Verkaufsveranstaltungen in Ausbaugebieten.
Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld wie z.B. die Umsetzung zentralseitiger Marketingmaßnahmen oder die Nutzung verschiedener Online-Plattformen
Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld wie z.B. die Umsetzung zentralseitiger Marketingmaßnahmen oder die Nutzung verschiedener Online-Plattformen
Bestandskundenbetreuung: Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen diese unter Berückstichtigung der Vertriebs- und Marketing Strategie gezielt aus
Bestandskundenbetreuung: Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen diese unter Berückstichtigung der Vertriebs- und Marketing Strategie gezielt aus
Koordination zwischen den Bereichen Entwicklung, Vertrieb, Support und Marketing für einen reibungslosen Produktlebenszyklus der Hard- und Softwarelösungen
Koordination zwischen den Bereichen Entwicklung, Vertrieb, Support und Marketing für einen reibungslosen Produktlebenszyklus der Hard- und Softwarelösungen
Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Social Media Advertising bis hin zur Produktion von Imagefilmen und vielem mehr bieten wir schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketingkonzepte an. Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von Geschäftskunden. Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen. * Interesse für Werbung und Online-Marketing * Ein innovatives und vielfältiges Produktportfolio im Online-Marketing
Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Social Media Advertising bis hin zur Produktion von Imagefilmen und vielem mehr bieten wir schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketingkonzepte an. Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von Geschäftskunden. Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen. * Interesse für Werbung und Online-Marketing * Ein innovatives und vielfältiges Produktportfolio im Online-Marketing
Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Marktforschung, Angebotsmanagement, Kundenberatung, -betreuung, Vertriebsmarketing, Büro- und Verwaltungsarbeiten, CRM-Systeme, Telemarketing, Telefonverkauf
Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Marktforschung, Angebotsmanagement, Kundenberatung, -betreuung, Vertriebsmarketing, Büro- und Verwaltungsarbeiten, CRM-Systeme, Telemarketing, Telefonverkauf
Familienfreundlichkeit, Führungskultur, Gesundheitsmanagement, Work-Life-Balance u.v.m. sind hier keine austauschbaren Marketing-Schlagwörter, sondern ein garantierter Bestandteil der Unternehmenskultur und der strategischen Organisation.
Familienfreundlichkeit, Führungskultur, Gesundheitsmanagement, Work-Life-Balance u.v.m. sind hier keine austauschbaren Marketing-Schlagwörter, sondern ein garantierter Bestandteil der Unternehmenskultur und der strategischen Organisation.