Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanagement
                          • HR Assistent
                          • Recruiting
                          • Disposition
                          • Personaldienstleister/in
                          • Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung
                          • Außendienstler
                          • Personalrecruiting
                          • Recruiter/in
                          • Außendienst
                          • Mitarbeiter Disposition
                          • Personalvermittler
                          • IT Recruiter
                          • Auftragserfassung
                          • Active Sourcing
                          • Innendienstmitarbeiter/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          5

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          5






                          9 Treffer für Auftragsmanagement Jobs in Chemnitz im Umkreis von 30 km

                          Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Auftragsmanagement (w/m/d)

                          MAIT GmbH
                          Bochum, Chemnitz
                          Teilweise Home-Office
                          Im engen Austausch mit unserem Ordermanagement und unter Nutzung herstellerspezifischer Portale sorgst du für einen reibungslosen Ablauf unserer Vertriebsprozesse. * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung oder einem vergleichbaren Bereich.
                          Im engen Austausch mit unserem Ordermanagement und unter Nutzung herstellerspezifischer Portale sorgst du für einen reibungslosen Ablauf unserer Vertriebsprozesse. * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung oder einem vergleichbaren Bereich.
                          mehr

                          Sales Representative (m/w/d)/ Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Gebiet von Leipzig, Berlin, Dresden, Chemnitz bis Erfurt

                          Mettler-Toledo Garvens GmbH
                          Leipzig, Berlin, Dresden, Chemnitz, Erfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie verantworten den gesamten Sales-Prozess unserer dynamischen Kontrollwagen und Metallsuchgeräten von der Projektierung bis zur Auftragsvergabe. Relationship Management Beratung und Schnittstellenmanagement * Sie realisieren komplexe Kundenlösungen in Abstimmung mit den Bereichen Service, Produkt- und Projektmanagement * Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Wir investieren in Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung durch eine moderne Lern- Plattform sowie kontinuierliche Classroom Trainings in den Bereichen Sales, Self Management etc. Durch spannende Zusatzprojekte in angrenzenden Bereichen wie z.B.: Marketing und Produktmanagement können Sie sich persönlich weiterentwickeln.
                          Sie verantworten den gesamten Sales-Prozess unserer dynamischen Kontrollwagen und Metallsuchgeräten von der Projektierung bis zur Auftragsvergabe. Relationship Management Beratung und Schnittstellenmanagement * Sie realisieren komplexe Kundenlösungen in Abstimmung mit den Bereichen Service, Produkt- und Projektmanagement * Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Wir investieren in Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung durch eine moderne Lern- Plattform sowie kontinuierliche Classroom Trainings in den Bereichen Sales, Self Management etc. Durch spannende Zusatzprojekte in angrenzenden Bereichen wie z.B.: Marketing und Produktmanagement können Sie sich persönlich weiterentwickeln.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr
                          Kaufleute für Büromanagement beantworten man E-Mails, verwaltet Rechnungen, überwachen Zahlungseingänge, verfassen Geschäftsbriefe und sind mit allen gängigen Computerprogrammen, wie Word, PowerPoint und Excel, vertraut. Arbeiten am Empfang: Sobald ein Termin bevorsteht, sind die Kaufleute für Büromanagement zur Stelle: Sie empfangen Bewerber bei Vorstellungsgesprächen oder Kunden, die sich angemeldet haben. * Auftragssteuerung und –koordination
                          Kaufleute für Büromanagement beantworten man E-Mails, verwaltet Rechnungen, überwachen Zahlungseingänge, verfassen Geschäftsbriefe und sind mit allen gängigen Computerprogrammen, wie Word, PowerPoint und Excel, vertraut. Arbeiten am Empfang: Sobald ein Termin bevorsteht, sind die Kaufleute für Büromanagement zur Stelle: Sie empfangen Bewerber bei Vorstellungsgesprächen oder Kunden, die sich angemeldet haben. * Auftragssteuerung und –koordination
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Arbeitsvorbereitung, Betriebsmitteleinsatz planen, Maschinenführung, Anlagenführung, -bedienung, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Fenster- und Türenbau, -montage, Fertigungs-, Auftragssteuerung
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Arbeitsvorbereitung, Betriebsmitteleinsatz planen, Maschinenführung, Anlagenführung, -bedienung, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Fenster- und Türenbau, -montage, Fertigungs-, Auftragssteuerung
                          mehr
                          Ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Gruppen-, Teamleitung, Textiltechnik, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Fertigungs-, Auftragssteuerung
                          Ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Gruppen-, Teamleitung, Textiltechnik, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Fertigungs-, Auftragssteuerung
                          mehr
                          Technische Abwicklung von vorhandenen Aufträgen * Qualitätsmanagement der Produkte und Services unserer Hersteller, sowie Erarbeitung von Optimierungen hinsichtlich Konstruktion und Komponenten
                          Technische Abwicklung von vorhandenen Aufträgen * Qualitätsmanagement der Produkte und Services unserer Hersteller, sowie Erarbeitung von Optimierungen hinsichtlich Konstruktion und Komponenten
                          mehr

                          9 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Auftragsmanagement - Erstellung von Angeboten und Aufträgen für Firmenkundenbestellungen, Koordination von Warenbestellungen und aktives Anbieten von OBI Serviceleistungen (z. B. Anlieferung, Mietgeräte, Finanzierung) * Performance Management und Reporting - Konsequente Steuerung des Erfolgs anhand definierter Kennzahlen (wöchentliche Neukundenakquise, Kunden-Aktivitätsrate, spezifische Umsatzziel) sowie Reporting an deine im Markt
                          Auftragsmanagement - Erstellung von Angeboten und Aufträgen für Firmenkundenbestellungen, Koordination von Warenbestellungen und aktives Anbieten von OBI Serviceleistungen (z. B. Anlieferung, Mietgeräte, Finanzierung) * Performance Management und Reporting - Konsequente Steuerung des Erfolgs anhand definierter Kennzahlen (wöchentliche Neukundenakquise, Kunden-Aktivitätsrate, spezifische Umsatzziel) sowie Reporting an deine im Markt
                          mehr
                          Mitarbeiter Auftragsbearbeitung & Bestandssicherung (m/w/d) Wir suchen aktuell: Mitarbeiter Auftragsbearbeitung & Bestandssicherung (m/w/d) in Johanngeorgenstadt - Wir suchen jemanden mit Überblick und Gewissenhaftigkeit – eine Person, die dafür sorgt, dass Material, Aufträge und Lagerbestände perfekt zusammenspielen. Mit Struktur, Genauigkeit und einem Auge fürs Ganze sorgst du dafür, dass Aufträge vorbereitet, Materialien verfügbar und Bestände aktuell sind – immer im Abgleich mit dem Cockpit. - Vorbereitung & Bearbeitung von Fertigungs- und Nacharbeitsaufträgen - Nachverfolgung des Auftragsfortschritts und Rückmeldung der Ergebnisse - Enge Abstimmung mit Produktions- und Auftragssteuerung - Keine Führungsverantwortung – du arbeitest operativ an der
                          Mitarbeiter Auftragsbearbeitung & Bestandssicherung (m/w/d) Wir suchen aktuell: Mitarbeiter Auftragsbearbeitung & Bestandssicherung (m/w/d) in Johanngeorgenstadt - Wir suchen jemanden mit Überblick und Gewissenhaftigkeit – eine Person, die dafür sorgt, dass Material, Aufträge und Lagerbestände perfekt zusammenspielen. Mit Struktur, Genauigkeit und einem Auge fürs Ganze sorgst du dafür, dass Aufträge vorbereitet, Materialien verfügbar und Bestände aktuell sind – immer im Abgleich mit dem Cockpit. - Vorbereitung & Bearbeitung von Fertigungs- und Nacharbeitsaufträgen - Nachverfolgung des Auftragsfortschritts und Rückmeldung der Ergebnisse - Enge Abstimmung mit Produktions- und Auftragssteuerung - Keine Führungsverantwortung – du arbeitest operativ an der
                          mehr

                          Leiter/in - Produktion/Fertigung

                          Erzgebirgische Volkskunst Richard Glässer GmbH
                          Kurort Seiffen Erzgebirge
                          –Planungs- und OrganisationsgeschickAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Fertigungs-, Auftragssteuerung, Materialwirtschaft, Betriebsmitteleinsatz planen, Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung, Produktionsplanung, Fertigungstechnik
                          –Planungs- und OrganisationsgeschickAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Fertigungs-, Auftragssteuerung, Materialwirtschaft, Betriebsmitteleinsatz planen, Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung, Produktionsplanung, Fertigungstechnik
                          mehr

                          Produktionsleiter/Betriebsleiter

                          Möbelmanufaktur Seiffen GmbH
                          Kurort Seiffen Erzgebirge
                          Teamfähigkeit, Flexibilität, ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kalkulation, Fertigungs-, Auftragssteuerung, Materialwirtschaft, Arbeitsvorbereitung, Produktionslogistik, Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung
                          Teamfähigkeit, Flexibilität, ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kalkulation, Fertigungs-, Auftragssteuerung, Materialwirtschaft, Arbeitsvorbereitung, Produktionslogistik, Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Fertigungs-, Auftragssteuerung, Betriebsmitteleinsatz planen, Schichtführung, -leitung, Personalplanung
                          Erweiterte Kenntnisse: Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Fertigungs-, Auftragssteuerung, Betriebsmitteleinsatz planen, Schichtführung, -leitung, Personalplanung
                          mehr
                          Auftrags-und Bestellmanagement Erweiterte Kenntnisse: Postbearbeitung, Kalkulation, Materialwirtschaft, Sachbearbeitung, Abrechnung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz
                          Auftrags-und Bestellmanagement Erweiterte Kenntnisse: Postbearbeitung, Kalkulation, Materialwirtschaft, Sachbearbeitung, Abrechnung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Inside Sales (m/w/d) im Bereich Digital Banking

                          CREALOGIX (Deutschland) GmbH
                          Stuttgart, Coburg, Jever, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          CREALOGIX (Deutschland) GmbH * Stuttgart, Coburg, Jever, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Wir sind CREALOGIX, ein führender Anbieter digitaler Bank- und Finanztechnologielösungen und gehören zur Vencora-Gruppe. Wir bieten Dienstleistungen und Produkte an, die Organisationen dabei helfen, das digitale Kundenerlebnis zu verbessern und innovative Lösungen für ihre Kunden bereitzustellen – und das seit über 25 Jahren. Mit einem Team von 380 engagierten Mitarbeitenden treiben wir die Digitalisierung in der Finanzbranche voran.  Stellenbeschreibung - Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d), um unser dynamisches Team zu verstärken. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt an einem unserer Standorte in Stuttgart, Coburg oder Jever zu
                          CREALOGIX (Deutschland) GmbH * Stuttgart, Coburg, Jever, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Wir sind CREALOGIX, ein führender Anbieter digitaler Bank- und Finanztechnologielösungen und gehören zur Vencora-Gruppe. Wir bieten Dienstleistungen und Produkte an, die Organisationen dabei helfen, das digitale Kundenerlebnis zu verbessern und innovative Lösungen für ihre Kunden bereitzustellen – und das seit über 25 Jahren. Mit einem Team von 380 engagierten Mitarbeitenden treiben wir die Digitalisierung in der Finanzbranche voran.  Stellenbeschreibung - Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d), um unser dynamisches Team zu verstärken. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt an einem unserer Standorte in Stuttgart, Coburg oder Jever zu
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir bieten ab sofort einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement im Geltungsbereich der IHK Berlin oder IHK Cottbus an.
                          Wir bieten ab sofort einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement im Geltungsbereich der IHK Berlin oder IHK Cottbus an.
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Werden Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Teil eines engagierten Teams in Chemnitz, das gemeinsam anpackt, mitdenkt und mitgestaltet! Im Vertriebsinnendienst sind Sie das Herzstück unserer Kundenbetreuung – mit Ihrem und Ihrer Kommunikationsstärke sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden nicht nur bestens beraten, sondern auch begeistert sind. * Mitarbeiter Benefits (u. a. betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, freiwillige Sozialleistungen, kostenfreie Mitarbeitergetränke und Bikeleasing) * Christof Fischer GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit 15 Niederlassungen in Deutschland, sechs Niederlassu
                          Werden Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Teil eines engagierten Teams in Chemnitz, das gemeinsam anpackt, mitdenkt und mitgestaltet! Im Vertriebsinnendienst sind Sie das Herzstück unserer Kundenbetreuung – mit Ihrem und Ihrer Kommunikationsstärke sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden nicht nur bestens beraten, sondern auch begeistert sind. * Mitarbeiter Benefits (u. a. betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, freiwillige Sozialleistungen, kostenfreie Mitarbeitergetränke und Bikeleasing) * Christof Fischer GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit 15 Niederlassungen in Deutschland, sechs Niederlassu
                          mehr

                          Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d)

                          Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG Chemnitz II
                          Chemnitz
                          Für unseren Standort Chemnitz suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) Am Standort in Chemnitz stellt ein engagiertes und qualifiziertes Team von rund 250 Mitarbeitern innovative und qualitativ hochwertige Kolbenpumpen, Zahnradgeräte, Gerotormotoren und Nebenabtriebe für vielfältige Anwendungen in Industrie und Landwirtschaft her. * eine externe Mitarbeiterberatung auch in rechtlichen Angelegenheiten * Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG Chemnitz II * Chemnitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir haben bei vielen Dingen unsere Hand im Spiel. Dafür brauchen wir die richtigen Köpfe. Als weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie ist Parker Hannifin mit rund 55.000 Beschäftigten in 50 Ländern in nahezu allen Anwendungsbereichen vertret
                          Für unseren Standort Chemnitz suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) Am Standort in Chemnitz stellt ein engagiertes und qualifiziertes Team von rund 250 Mitarbeitern innovative und qualitativ hochwertige Kolbenpumpen, Zahnradgeräte, Gerotormotoren und Nebenabtriebe für vielfältige Anwendungen in Industrie und Landwirtschaft her. * eine externe Mitarbeiterberatung auch in rechtlichen Angelegenheiten * Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG Chemnitz II * Chemnitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir haben bei vielen Dingen unsere Hand im Spiel. Dafür brauchen wir die richtigen Köpfe. Als weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie ist Parker Hannifin mit rund 55.000 Beschäftigten in 50 Ländern in nahezu allen Anwendungsbereichen vertret
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standorte in Kirschau oder Konradsreuth ab sofort Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d). Mitarbeitervorteile * Meiko Textil GmbH * Schirgiswalde-Kirschau * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Sie lieben es zu planen und zu organisieren, eine hohe Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich und sind auf der Suche nach einer Anstellung, in der Sie aktiv und verantwortungsbewusst agieren können? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir zählen zu den führenden deutschen Unternehmen im Bereich professionelle Reinigung. Seit 1971 entwickeln wir durchdachte Lösungen für unsere Kunden aus Gebäudereinigung, Gesundheitswesen, Hotel- und Gastronomie sowie der Industrie. Unsere Produkte liefern wir in mehr als 50 Länder weltweit. An zwei Standorten in Deutschl
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standorte in Kirschau oder Konradsreuth ab sofort Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d). Mitarbeitervorteile * Meiko Textil GmbH * Schirgiswalde-Kirschau * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Sie lieben es zu planen und zu organisieren, eine hohe Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich und sind auf der Suche nach einer Anstellung, in der Sie aktiv und verantwortungsbewusst agieren können? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir zählen zu den führenden deutschen Unternehmen im Bereich professionelle Reinigung. Seit 1971 entwickeln wir durchdachte Lösungen für unsere Kunden aus Gebäudereinigung, Gesundheitswesen, Hotel- und Gastronomie sowie der Industrie. Unsere Produkte liefern wir in mehr als 50 Länder weltweit. An zwei Standorten in Deutschl
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * BioCycling GmbH * Gröden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Treibe mit uns den ökologischen Wandel voran! Deine Aufgaben * Übernahme allgemeiner administrativer und organisatorischer Bürotätigkeiten * Unterstützung bei der Kontrolle von Rechnungsein- und -ausgängen * Mithilfe bei Monatsabschlüssen und Rückstellungen * Klärung von einfachen Unstimmigkeiten mit der Buchhaltung * Erstellung von Auswertungen und Korrekturbelegen - Das bringst du mit * Berufserfahrung im ähnlichen Aufgabengebiet wünschenswert, aber nicht zwingend * notwendig * Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen * Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Überzeugungs- und * Durchsetzungsfähigkeit * Organisationstalent, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität - 5 Gründe für
                          Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * BioCycling GmbH * Gröden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Treibe mit uns den ökologischen Wandel voran! Deine Aufgaben * Übernahme allgemeiner administrativer und organisatorischer Bürotätigkeiten * Unterstützung bei der Kontrolle von Rechnungsein- und -ausgängen * Mithilfe bei Monatsabschlüssen und Rückstellungen * Klärung von einfachen Unstimmigkeiten mit der Buchhaltung * Erstellung von Auswertungen und Korrekturbelegen - Das bringst du mit * Berufserfahrung im ähnlichen Aufgabengebiet wünschenswert, aber nicht zwingend * notwendig * Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen * Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Überzeugungs- und * Durchsetzungsfähigkeit * Organisationstalent, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität - 5 Gründe für
                          mehr
                          Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bearbeitest du in erster Linie B2B-Kundenaufträge, berätst im Customer Support und sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Bestellungen und Retouren. * Du arbeitest serviceorientiert, bist teamfähig und hast ein selbstsicheres Auftreten * Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote mit Rabatten im Bereich Auto, Reisen, Sport, Wohnen, Technik ... Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Labelprint24 – harder-online GmbH * Zeithain * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Labelprint24 ist der Online-Anbieter der All4Labels Global Packaging Group – wir produzieren individuell bedruckte und nachhaltige Verpackungen wie Faltschachteln, Versandkartons, Folienverpackungen und E
                          Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bearbeitest du in erster Linie B2B-Kundenaufträge, berätst im Customer Support und sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Bestellungen und Retouren. * Du arbeitest serviceorientiert, bist teamfähig und hast ein selbstsicheres Auftreten * Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote mit Rabatten im Bereich Auto, Reisen, Sport, Wohnen, Technik ... Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Labelprint24 – harder-online GmbH * Zeithain * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Labelprint24 ist der Online-Anbieter der All4Labels Global Packaging Group – wir produzieren individuell bedruckte und nachhaltige Verpackungen wie Faltschachteln, Versandkartons, Folienverpackungen und E
                          mehr

                          Mitarbeiter Aftersales und Service

                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH
                          Starkenberg
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Aftersales und Service - Bereich , welche/r vielfältige Aufgaben übernimmt, die den Kunden nach dem Kauf eines unserer Produkte unterstützen . * Bearbeitung von Serviceanfragen, Reklamationen und Garantieansprüchen * Erstellung von Angeboten für Serviceleistungen und Ersatzteile * Pflege und Dokumentation von Servicefällen im CRM-/ERP-System * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und Serviceleitung zur Lösungsfindung * Analyse von Servicefällen und Weitergabe relevanter Informationen an interne Schnittstellen * Unterstützung beim Cross- und Upselling von Serviceprodukten und -verträgen * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Mechatroniker
                          Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Aftersales und Service - Bereich , welche/r vielfältige Aufgaben übernimmt, die den Kunden nach dem Kauf eines unserer Produkte unterstützen . * Bearbeitung von Serviceanfragen, Reklamationen und Garantieansprüchen * Erstellung von Angeboten für Serviceleistungen und Ersatzteile * Pflege und Dokumentation von Servicefällen im CRM-/ERP-System * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und Serviceleitung zur Lösungsfindung * Analyse von Servicefällen und Weitergabe relevanter Informationen an interne Schnittstellen * Unterstützung beim Cross- und Upselling von Serviceprodukten und -verträgen * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Mechatroniker
                          mehr
                          Modernes Equipment (Außendienst), eigener Firmenwagen & Tankkarte, Laptop / iPad und iPhone, natürlich auch zur privaten Nutzung * UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG * Chemnitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren , Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg ... denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Wir suchen Verstärkung in unserem Team für unsere Handel/Handwerks- und Industrieku
                          Modernes Equipment (Außendienst), eigener Firmenwagen & Tankkarte, Laptop / iPad und iPhone, natürlich auch zur privaten Nutzung * UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG * Chemnitz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren , Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg ... denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Wir suchen Verstärkung in unserem Team für unsere Handel/Handwerks- und Industrieku
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Auftragsmanagement in Chemnitz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Auftragsmanagement in Chemnitz liegt bei 40.700 €. Gehälter für Auftragsmanagement in Chemnitz liegen im Bereich zwischen 34.300 € und 50.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Auftragsmanagement Jobs in Chemnitz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 9 offene Stellenanzeigen für Auftragsmanagement Jobs in Chemnitz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Chemnitz einen Auftragsmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Chemnitz einen Auftragsmanagement Job suchen: Chemnitz, Freiberg, Mittweida.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Auftragsmanagement Jobs in Chemnitz suchen?
                          Wer nach Auftragsmanagement Jobs in Chemnitz sucht, sucht häufig auch nach Projektmanagement, HR Assistent, Recruiting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Auftragsmanagement Jobs in Chemnitz??
                          Für einen Auftragsmanagement Job in Chemnitz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Auftragsmanagement, Kommunikation, Produktionsarbeit, Deutsch, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Auftragsmanagement Jobs in Chemnitz?
                          Für Auftragsmanagement Jobs in Chemnitz gibt es aktuell 2 offene Teilzeitstellen.