Schnelle Bewerbung
28
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Vorstandsassistenz
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Fremdsprachenassistent
                          • HR Assistent
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Sekretaerin
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Assistentin
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • Bueroassistenz

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          11


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          118






                          47 Treffer für Assistenz Sekretariat Jobs in Eifel im Umkreis von 30 km

                          Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d). Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. * Berufserfahrung als Sekretär/in
                          Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d). Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. * Berufserfahrung als Sekretär/in
                          mehr

                          Verwaltungskraft für das Sekretariat (m/w/d)

                          Zukunftsagentur Rheinisches Revier
                          Jülich
                          Teilweise Home-Office
                          Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Geschäftsführungsbüros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich in Vollzeit eine Verwaltungskraft für das Sekretariat (m/w/d)
                          Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Geschäftsführungsbüros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich in Vollzeit eine Verwaltungskraft für das Sekretariat (m/w/d)
                          mehr

                          Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d)

                          Verein zur Förderung der Caritasarbeit im Bistum Aachen e.V.
                          Monschau
                          Für unsere Beratungsstelle in Monschau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für den Verwaltungsbereich als Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d)
                          Für unsere Beratungsstelle in Monschau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für den Verwaltungsbereich als Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen eine engagierte persönliche Assistenz im Immobilienbereich, die uns bei Projekten im Bereich Fix & Flip tatkräftig unterstützt. * Reisekoordination, Terminplanung und allgemeine Assistenzaufgaben Persönliche Assistenz
                          Wir suchen eine engagierte persönliche Assistenz im Immobilienbereich, die uns bei Projekten im Bereich Fix & Flip tatkräftig unterstützt. * Reisekoordination, Terminplanung und allgemeine Assistenzaufgaben Persönliche Assistenz
                          mehr

                          PMO-SAP S/4Hana (m/w/d)

                          ibc AG
                          Aachen, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          ibc AG * Aachen, Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - ibc ist seit über 20 Jahren als internationales Beratungs- und Entwicklungs-Unternehmen tätig. Du hast Spaß daran, komplexe IT-Projekte zu strukturieren, Projektdaten zu durchdringen und daraus klare Entscheidungsgrundlagen für unterschiedliche Stakeholder zu machen? Dann werde Teil unseres Projektmanagement-Teams. In dieser Position unterstützt Du das Aufsetzen und Steuern von Projekten und Transformationsprogrammen – je nach Erfahrung übernimmst Du zunehmend Verantwortung in Governance, Controlling und der Kommunikation mit Fachbereichen und Management. Ihre Aufgaben * IT-Transformationsprogramme, insbesondere im Banken- und Versicherungsumfeld, strukturiert aufsetzen und bei der Steuerung unterstützen * die Planung und Koordination von Teilprojekten und Arbeitspaketen im Blick behalten – i
                          ibc AG * Aachen, Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - ibc ist seit über 20 Jahren als internationales Beratungs- und Entwicklungs-Unternehmen tätig. Du hast Spaß daran, komplexe IT-Projekte zu strukturieren, Projektdaten zu durchdringen und daraus klare Entscheidungsgrundlagen für unterschiedliche Stakeholder zu machen? Dann werde Teil unseres Projektmanagement-Teams. In dieser Position unterstützt Du das Aufsetzen und Steuern von Projekten und Transformationsprogrammen – je nach Erfahrung übernimmst Du zunehmend Verantwortung in Governance, Controlling und der Kommunikation mit Fachbereichen und Management. Ihre Aufgaben * IT-Transformationsprogramme, insbesondere im Banken- und Versicherungsumfeld, strukturiert aufsetzen und bei der Steuerung unterstützen * die Planung und Koordination von Teilprojekten und Arbeitspaketen im Blick behalten – i
                          mehr

                          Senior Consultant (w/m/d) Major Projects Consulting

                          Drees & Sommer SE
                          Stuttgart, München, Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Aachen, Münster, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Drees & Sommer SE * Stuttgart, München, Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Aachen, Münster, Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch. Wir arbeiten eigenständig und im Team. Mit Leidenschaft und modernsten Technologien. We unite. Join us at Dreso and let's create a world we want to live in - Ihre Aufgaben - Sie wollen Zukunft gestalten, statt nur Projekte umzusetzen? Dann werden Sie Teil unseres Major Projects Con
                          Drees & Sommer SE * Stuttgart, München, Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Aachen, Münster, Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch. Wir arbeiten eigenständig und im Team. Mit Leidenschaft und modernsten Technologien. We unite. Join us at Dreso and let's create a world we want to live in - Ihre Aufgaben - Sie wollen Zukunft gestalten, statt nur Projekte umzusetzen? Dann werden Sie Teil unseres Major Projects Con
                          mehr
                          Steyler Bank GmbH * Sankt Augustin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Deutschlands erste nachhaltige Bank – seit 1964. Als Bank der Steyler Missionare setzen wir uns für Frieden, Menschenrechte, Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit ein. Unsere Gewinne fließen in internationale Hilfsprojekte. Zur Verstärkung unseres Baufinanzierungsteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Vermittlerpartner betreut und gemeinsam mit uns nachhaltige Finanzierungen voranbringt. Ihre Aufgaben * Betreuung, Entwicklung und Bindung unserer freien Vermittler und Verbundpartner * Fachliche Beratung der zu unseren Baufinanzierungsprodukten * Strukturierung individueller Finanzierungslösungen im Rahmen unserer ethischen Richtlinien * Enge Zusammenarbeit mit dem internen Vertrieb, Marktfolge und Geschäftsführung
                          Steyler Bank GmbH * Sankt Augustin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Deutschlands erste nachhaltige Bank – seit 1964. Als Bank der Steyler Missionare setzen wir uns für Frieden, Menschenrechte, Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit ein. Unsere Gewinne fließen in internationale Hilfsprojekte. Zur Verstärkung unseres Baufinanzierungsteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Vermittlerpartner betreut und gemeinsam mit uns nachhaltige Finanzierungen voranbringt. Ihre Aufgaben * Betreuung, Entwicklung und Bindung unserer freien Vermittler und Verbundpartner * Fachliche Beratung der zu unseren Baufinanzierungsprodukten * Strukturierung individueller Finanzierungslösungen im Rahmen unserer ethischen Richtlinien * Enge Zusammenarbeit mit dem internen Vertrieb, Marktfolge und Geschäftsführung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar und besitzen einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich/Sekretariat Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit stehen Telefondienst und allgemeinen Assistenzaufgaben * Eigenverantwortliche und selbständige Organisation unseres Bürosekretariats
                          Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar und besitzen einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich/Sekretariat Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit stehen Telefondienst und allgemeinen Assistenzaufgaben * Eigenverantwortliche und selbständige Organisation unseres Bürosekretariats
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          my-baufinanzierung * Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Essen, Dortmund, Bonn, Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Du suchst ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du als Person Wertschätzung erfährst und gleichzeitig die Möglichkeit bekommst, fast allen Kunden den Wunsch der eigenen Immobilie zu erfüllen? Du möchtest durch Coaching, Ideen, neue Impulse weiterkommen und in einem herausfordernden Marktumfeld kontinuierlich Erfolgserlebnisse haben? Dann werde auch Du mybaufinanzierer*in - Köln • Bonn • Düsseldorf • Aachen • Leverkusen • Essen • Dortmund • Münster • Hamm - Hybrid - Mit Berufserfahrung - Als einer der größten freien Finanzierungsmakler im Bundesgebiet genießen wir viele Konditionsvorteile und konzipieren für unsere Kunden seit mehr als 30 Jahren erstklassige Finanzierungslösungen von mehr als 700 regionalen und überregionalen Banken, Spar
                          my-baufinanzierung * Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Essen, Dortmund, Bonn, Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Du suchst ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du als Person Wertschätzung erfährst und gleichzeitig die Möglichkeit bekommst, fast allen Kunden den Wunsch der eigenen Immobilie zu erfüllen? Du möchtest durch Coaching, Ideen, neue Impulse weiterkommen und in einem herausfordernden Marktumfeld kontinuierlich Erfolgserlebnisse haben? Dann werde auch Du mybaufinanzierer*in - Köln • Bonn • Düsseldorf • Aachen • Leverkusen • Essen • Dortmund • Münster • Hamm - Hybrid - Mit Berufserfahrung - Als einer der größten freien Finanzierungsmakler im Bundesgebiet genießen wir viele Konditionsvorteile und konzipieren für unsere Kunden seit mehr als 30 Jahren erstklassige Finanzierungslösungen von mehr als 700 regionalen und überregionalen Banken, Spar
                          mehr
                          Interhyp Gruppe * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C – Aachen (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.
                          Interhyp Gruppe * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C – Aachen (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.
                          mehr

                          Assistenz in der Abteilung Unfallprävention: Digitalisierung - Technologien

                          Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV)
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement, als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen - Als Assistenz der Abteilung Unfallprävention erledigen Sie die tägliche Korrespondenz und fertigen Texte, Tabellen und Präsentationen an. * Berufserfahrung in der Assistenzarbeit
                          Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement, als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen - Als Assistenz der Abteilung Unfallprävention erledigen Sie die tägliche Korrespondenz und fertigen Texte, Tabellen und Präsentationen an. * Berufserfahrung in der Assistenzarbeit
                          mehr
                          Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement, als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Assistenz in der Abteilung Unfallprävention: Digitalisierung - Technologien - Als Assistenz der Abteilung Unfallprävention erledigen Sie die tägliche Korrespondenz und fertigen Texte, Tabellen und Präsentationen an. * Berufserfahrung in der Assistenzarbeit
                          Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement, als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Assistenz in der Abteilung Unfallprävention: Digitalisierung - Technologien - Als Assistenz der Abteilung Unfallprävention erledigen Sie die tägliche Korrespondenz und fertigen Texte, Tabellen und Präsentationen an. * Berufserfahrung in der Assistenzarbeit
                          mehr
                          STUCO Metall GmbH * Speicher Eifel * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem renommierten Metall-Produktionsbetrieb? Dann suchen wir genau Dich als Kfm. Assistent/-in der Arbeitsvorbereitung in Teilzeit - Du unterstützt die Arbeitsvorbereitung und Produktionsleitung bei der Auftragsplanung, übernimmst kleinere Kalkulationen und betreust ausgesuchte Aufträge. Ihr Profil - Dein Portfolio:- Kaufmännische Ausbildung (Industrie, Groß und Außenhandel, Büromanagement o.ä.) - Technisches Verständnis wünschenswert - Du arbeitest strukturiert und ergebnisorientiert, behältst stets den Überblick und hast ein gutes Organisationsgeschick. - Du hast PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, ERP-Kenntnisse vorteilhaft - Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet D
                          STUCO Metall GmbH * Speicher Eifel * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem renommierten Metall-Produktionsbetrieb? Dann suchen wir genau Dich als Kfm. Assistent/-in der Arbeitsvorbereitung in Teilzeit - Du unterstützt die Arbeitsvorbereitung und Produktionsleitung bei der Auftragsplanung, übernimmst kleinere Kalkulationen und betreust ausgesuchte Aufträge. Ihr Profil - Dein Portfolio:- Kaufmännische Ausbildung (Industrie, Groß und Außenhandel, Büromanagement o.ä.) - Technisches Verständnis wünschenswert - Du arbeitest strukturiert und ergebnisorientiert, behältst stets den Überblick und hast ein gutes Organisationsgeschick. - Du hast PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, ERP-Kenntnisse vorteilhaft - Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet D
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du wirst Teil des Assistenz-Teams. Dein Aufgabenbereich beinhaltet eine Vielfalt von Aufgaben: Reporting und Auswertung, Kundenkontakt, Organisation von Events und Reisen, Unterstützung der Buchhaltung, Ablage, Personalmanagement sowie allgemeine Sekretariats-Tätigkeiten.
                          Du wirst Teil des Assistenz-Teams. Dein Aufgabenbereich beinhaltet eine Vielfalt von Aufgaben: Reporting und Auswertung, Kundenkontakt, Organisation von Events und Reisen, Unterstützung der Buchhaltung, Ablage, Personalmanagement sowie allgemeine Sekretariats-Tätigkeiten.
                          mehr

                          Praxissekretär (m/w/d)

                          Kristina Wunder HNO-Praxis Baesweiler
                          Baesweiler
                          Wir sind eine moderne Arztpraxis und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Praxissekretärin (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit, die unsere Erstkraft an der Rezeption tatkräftig unterstützt.
                          Wir sind eine moderne Arztpraxis und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Praxissekretärin (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit, die unsere Erstkraft an der Rezeption tatkräftig unterstützt.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen Sie als Verwaltungsangestellte/Verwaltungsangestellter (m/w/d). Als Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) sind Sie für die Organisation und Verwaltung der Praxisabläufe verantwortlich.
                          Wir suchen Sie als Verwaltungsangestellte/Verwaltungsangestellter (m/w/d). Als Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) sind Sie für die Organisation und Verwaltung der Praxisabläufe verantwortlich.
                          mehr
                          Dr. med. Elena Hachmeister * Andernach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du kannst mehr als Termine verschieben und Zettel sortieren? Wir sind die Praxis für orale Medizin in Andernach und suchen eine/n ZFA / ZMV / ZMF (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation für Verwaltung, Abrechnung und teilweise Rezeption. Bei uns läuft's anders: digitale Tools, klare Abläufe, echte Verantwortung und ein tolles Miteinander. Aufgaben * Abrechnung und Verwaltung mit Struktur (BEMA / GOZ) * Kommunikation mit Patient*innen, Kostenträgern und Factoringpartnern * Heil- und Kostenpläne, Terminorganisation und Planung von Ressourcen * Arbeiten mit moderner Software (Charly Solutio, RoseMetrics etc.) Qualifikation * Abgeschlossene Ausbildung als ZFA, ZMV oder ZMF * Sicherer Umgang mit gängiger Praxissoftware (idealerweise Solutio Charly)
                          Dr. med. Elena Hachmeister * Andernach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du kannst mehr als Termine verschieben und Zettel sortieren? Wir sind die Praxis für orale Medizin in Andernach und suchen eine/n ZFA / ZMV / ZMF (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation für Verwaltung, Abrechnung und teilweise Rezeption. Bei uns läuft's anders: digitale Tools, klare Abläufe, echte Verantwortung und ein tolles Miteinander. Aufgaben * Abrechnung und Verwaltung mit Struktur (BEMA / GOZ) * Kommunikation mit Patient*innen, Kostenträgern und Factoringpartnern * Heil- und Kostenpläne, Terminorganisation und Planung von Ressourcen * Arbeiten mit moderner Software (Charly Solutio, RoseMetrics etc.) Qualifikation * Abgeschlossene Ausbildung als ZFA, ZMV oder ZMF * Sicherer Umgang mit gängiger Praxissoftware (idealerweise Solutio Charly)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistenz Sekretariat in Eifel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistenz Sekretariat in Eifel liegt bei 37.900 €. Gehälter für Assistenz Sekretariat in Eifel liegen im Bereich zwischen 31.400 € und 45.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistenz Sekretariat Jobs in Eifel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 47 offene Stellenanzeigen für Assistenz Sekretariat Jobs in Eifel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eifel einen Assistenz Sekretariat Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eifel einen Assistenz Sekretariat Job suchen: Aachen, Düren, Eschweiler.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistenz Sekretariat Jobs in Eifel suchen?
                          Wer nach Assistenz Sekretariat Jobs in Eifel sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Sekretariat, Vorstandsassistenz.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistenz Sekretariat Jobs in Eifel??
                          Für einen Assistenz Sekretariat Job in Eifel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Korrespondenz.

                          Zu welcher Branche gehören Assistenz Sekretariat Jobs in Eifel?
                          Assistenz Sekretariat Jobs in Eifel werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistenz Sekretariat Jobs in Eifel?
                          Für Assistenz Sekretariat Jobs in Eifel gibt es aktuell 91 offene Teilzeitstellen.