Schnelle Bewerbung
16
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Personalassistenz
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Office Assistant
                          • Assistant HR
                          • Executive Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Assistentin
                          • Mitarbeiter Personalabteilung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          6


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          51






                          21 Treffer für Assistent Hr Jobs in Stadtlohn im Umkreis von 30 km

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Caritasverband im Dekanat Ahaus-Vreden e.V.
                          Ahaus
                          Teilweise Home-Office
                          Caritasverband im Dekanat Ahaus-Vreden e.V. * Ahaus * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als prozessorientierter Dienstleister verstehen wir uns als aktiver Partner unserer Einrichtungen und Dienststellen. Das Personalwesen richtet sich dabei aktuell zukunftsweisend aus. Die Stellen sind sowohl unbefristet als auch befristet (mit der Option auf unbefristete Weiterbeschäftigung), in Teilzeit oder Vollzeit (zwischen 19,50 und 39,00 Wochenstunden) zu besetzen. * Administrative Betreuung der vom Einstieg bis zum Ruhestand * Durchführung der Gehaltsabrechnungen unter Anwendung von Kidicap und Vivendi * Erstellung und Pflege der digitalen Personalakten und des DMS * Mitgestaltung eines funktionalen Personalmanagements * Vertragsmanagement & Bescheinigungswesen * Regelmäßige Erstellung von Kennzahlen (KPIs)
                          Caritasverband im Dekanat Ahaus-Vreden e.V. * Ahaus * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als prozessorientierter Dienstleister verstehen wir uns als aktiver Partner unserer Einrichtungen und Dienststellen. Das Personalwesen richtet sich dabei aktuell zukunftsweisend aus. Die Stellen sind sowohl unbefristet als auch befristet (mit der Option auf unbefristete Weiterbeschäftigung), in Teilzeit oder Vollzeit (zwischen 19,50 und 39,00 Wochenstunden) zu besetzen. * Administrative Betreuung der vom Einstieg bis zum Ruhestand * Durchführung der Gehaltsabrechnungen unter Anwendung von Kidicap und Vivendi * Erstellung und Pflege der digitalen Personalakten und des DMS * Mitgestaltung eines funktionalen Personalmanagements * Vertragsmanagement & Bescheinigungswesen * Regelmäßige Erstellung von Kennzahlen (KPIs)
                          mehr
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in der Hauptverwaltung in Gronau als Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Standort Gronau * Erfahrungen im Umgang mit dem Abrechnungsprogramm Sage HR-Suite wünschenswert
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in der Hauptverwaltung in Gronau als Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Standort Gronau * Erfahrungen im Umgang mit dem Abrechnungsprogramm Sage HR-Suite wünschenswert
                          mehr
                          2G Energy AG * Heek * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Du wirst vom ersten Tag in das Tagesgeschäft eingebunden * Du durchläufst alle relevanten Bereiche und Abteilungen, u.a. Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung und Serviceinnendienst * In jeder Abteilung steht dir ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung, der dich anleitet und darauf wartet, deine Fragen zu beantworten * Deine Ausbildungsleiterin hat immer ein offenes Ohr * Bei erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung bestehen gute Möglichkeiten zur Übernahme - Ihr Profil * Realschulabschluss (Fachoberschulreife), Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife * Interesse an Büro- und Verwaltungstätigkeiten * Lernbereitschaft * Gute Englischkenntnisse * Erste praktische Erfahrung durch kaufmännische Praktika wünschenswert - Wir bieten
                          2G Energy AG * Heek * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Du wirst vom ersten Tag in das Tagesgeschäft eingebunden * Du durchläufst alle relevanten Bereiche und Abteilungen, u.a. Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung und Serviceinnendienst * In jeder Abteilung steht dir ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung, der dich anleitet und darauf wartet, deine Fragen zu beantworten * Deine Ausbildungsleiterin hat immer ein offenes Ohr * Bei erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung bestehen gute Möglichkeiten zur Übernahme - Ihr Profil * Realschulabschluss (Fachoberschulreife), Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife * Interesse an Büro- und Verwaltungstätigkeiten * Lernbereitschaft * Gute Englischkenntnisse * Erste praktische Erfahrung durch kaufmännische Praktika wünschenswert - Wir bieten
                          mehr
                          PlanET Biogas Group GmbH * Gescher * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Festanstellung • Personalwesen • Teilzeit (ca. 25 Stunden / Woche) • PlanETarium Gescher - PlanET Biogastechnik GmbH plant, entwickelt und konstruiert Biogasanlagen für Landwirtschaft sowie Industrie im nationalen wie auch internationalen Markt. Auf unserem erfolgreichen Weg brauchen wir dich als Verstärkung. Bringe deine Ideen bei uns ein und verwirkliche dich bei uns. In unserem familiengeführten Unternehmen arbeitest du in respektvoller Umgebung. Deine Aufgaben * Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV LODAS – von A bis Z, inklusive aller Meldungen und Übertragungen an das Rechenzentrum. * Ansprechperson für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden.
                          PlanET Biogas Group GmbH * Gescher * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Festanstellung • Personalwesen • Teilzeit (ca. 25 Stunden / Woche) • PlanETarium Gescher - PlanET Biogastechnik GmbH plant, entwickelt und konstruiert Biogasanlagen für Landwirtschaft sowie Industrie im nationalen wie auch internationalen Markt. Auf unserem erfolgreichen Weg brauchen wir dich als Verstärkung. Bringe deine Ideen bei uns ein und verwirkliche dich bei uns. In unserem familiengeführten Unternehmen arbeitest du in respektvoller Umgebung. Deine Aufgaben * Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV LODAS – von A bis Z, inklusive aller Meldungen und Übertragungen an das Rechenzentrum. * Ansprechperson für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden.
                          mehr
                          Oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Personalreferenten, bzw. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter, HR-Businesspartner, HR-Generalist - Personalsachbearbeiter*
                          Oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Personalreferenten, bzw. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter, HR-Businesspartner, HR-Generalist - Personalsachbearbeiter*
                          mehr
                          NEU

                          Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

                          Klinikum Westmünsterland GmbH
                          Velen
                          Schnelle Bewerbung
                          Klinikum Westmünsterland GmbH * Velen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Mit über 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) gehört die Klinikum Westmünsterland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir betreiben Krankenhäuser an fünf Standorten mit über 1.485 Planbetten, Seniorenzentren sowie ein ambulantes Versorgungsnetzwerk. Experte im Managementsystem Krankenhaus! Eine Ausbildung bei uns qualifiziert Dich zu einem Experten (m/w/d) im Managementsystem Krankenhaus! Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) erfolgt zu Beginn in der Patientenverwaltung der einzelnen Krankenhausstandorte und im Anschluss in den Zentralen Diensten in Ramsdorf und in Ahaus. Hier ein Video zu unserer Ausbildung! Deine Aufgaben - Du lernst alle Verwaltungsabteilungen[Zentrale Dienste]* und deren Aufga
                          Klinikum Westmünsterland GmbH * Velen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Mit über 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) gehört die Klinikum Westmünsterland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir betreiben Krankenhäuser an fünf Standorten mit über 1.485 Planbetten, Seniorenzentren sowie ein ambulantes Versorgungsnetzwerk. Experte im Managementsystem Krankenhaus! Eine Ausbildung bei uns qualifiziert Dich zu einem Experten (m/w/d) im Managementsystem Krankenhaus! Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) erfolgt zu Beginn in der Patientenverwaltung der einzelnen Krankenhausstandorte und im Anschluss in den Zentralen Diensten in Ramsdorf und in Ahaus. Hier ein Video zu unserer Ausbildung! Deine Aufgaben - Du lernst alle Verwaltungsabteilungen[Zentrale Dienste]* und deren Aufga
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          ERKA - Maschinenbau GmbH * 48683 Ahaus-Wüllen, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die ERKA Maschinenbau GmbH mit Standort in Ahaus-Wüllen ist seit 1984 als Unternehmen für kundenorientierte Auftragsfertigung tätig. Zu unserem Kundenkreis zählen Unternehmen verschiedener Sparten des Maschinen- und Anlagenbaus. Ihre Aufgaben * Koordination von Büroabläufen * Die Pflege unser Social Media Accounts * Erstellung, Bearbeitung, und Versand von Geschäftsbriefen und E-Mails * Koordination von Terminen, Besprechungen, und Geschäftsreisen * Verwaltung von Dokumenten, Aktenführung, und Archivierung * Unterstützung bei Buchführung, Rechnungserstellung, und Zahlungsabwicklung * Einkauf von Büromaterialien, Bestandsverwaltung, und Lieferantenkontakt * Erfassung und Pflege von Daten in betriebsinternen Systemen
                          ERKA - Maschinenbau GmbH * 48683 Ahaus-Wüllen, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die ERKA Maschinenbau GmbH mit Standort in Ahaus-Wüllen ist seit 1984 als Unternehmen für kundenorientierte Auftragsfertigung tätig. Zu unserem Kundenkreis zählen Unternehmen verschiedener Sparten des Maschinen- und Anlagenbaus. Ihre Aufgaben * Koordination von Büroabläufen * Die Pflege unser Social Media Accounts * Erstellung, Bearbeitung, und Versand von Geschäftsbriefen und E-Mails * Koordination von Terminen, Besprechungen, und Geschäftsreisen * Verwaltung von Dokumenten, Aktenführung, und Archivierung * Unterstützung bei Buchführung, Rechnungserstellung, und Zahlungsabwicklung * Einkauf von Büromaterialien, Bestandsverwaltung, und Lieferantenkontakt * Erfassung und Pflege von Daten in betriebsinternen Systemen
                          mehr
                          NEU
                          Klinikum Westmünsterland GmbH * 46342 Velen-Ramsdorf, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) gehört die Klinikum Westmünsterland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir betreiben Krankenhäuser an fünf Standorten mit über 1.485 Planbetten, Seniorenzentren sowie ein ambulantes Versorgungsnetzwerk. Experte im Managementsystem Krankenhaus! Eine Ausbildung bei uns qualifiziert Dich zu einem Experten (m/w/d) im Managementsystem Krankenhaus! Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) erfolgt zu Beginn in der Patientenverwaltung der einzelnen Krankenhausstandorte und im Anschluss in den Zentralen Diensten in Ramsdorf und in Ahaus. Deine Aufgaben * Du lernst alle Verwaltungsabteilungen [Zentrale Dienste] und deren Aufgaben während der 3-jährigen Ausb
                          Klinikum Westmünsterland GmbH * 46342 Velen-Ramsdorf, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) gehört die Klinikum Westmünsterland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir betreiben Krankenhäuser an fünf Standorten mit über 1.485 Planbetten, Seniorenzentren sowie ein ambulantes Versorgungsnetzwerk. Experte im Managementsystem Krankenhaus! Eine Ausbildung bei uns qualifiziert Dich zu einem Experten (m/w/d) im Managementsystem Krankenhaus! Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) erfolgt zu Beginn in der Patientenverwaltung der einzelnen Krankenhausstandorte und im Anschluss in den Zentralen Diensten in Ramsdorf und in Ahaus. Deine Aufgaben * Du lernst alle Verwaltungsabteilungen [Zentrale Dienste] und deren Aufgaben während der 3-jährigen Ausb
                          mehr

                          Lohn- und Finanzbuchhalter*in (m/w/d)

                          RWST Wirtschaftsberatung GmbH
                          48683 Ahaus, Deutschland
                          RWST Wirtschaftsberatung GmbH * 48683 Ahaus, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - RWST ist eine mittelstandsorientierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rd. 35 Mitarbeitern am Standort Ahaus. Als Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft betreuen wir insbesondere mittelständische, inhabergeführte Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen, Freiberufler, Handwerksbetriebe, Gewerbetreibende, Vereine und Privatpersonen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lohn- und Finanzbuchhalter*in (m/w/d) als Vollzeit- oder Teilzeitkraft * Laufende Führung der Finanzbuchhaltungen für einen festen Mandantenstamm einschließlich Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen * Eigenverantwortliche Betreuung unserer Mandanten in allen Fragen zu Lohn und G
                          RWST Wirtschaftsberatung GmbH * 48683 Ahaus, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - RWST ist eine mittelstandsorientierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rd. 35 Mitarbeitern am Standort Ahaus. Als Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft betreuen wir insbesondere mittelständische, inhabergeführte Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen, Freiberufler, Handwerksbetriebe, Gewerbetreibende, Vereine und Privatpersonen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lohn- und Finanzbuchhalter*in (m/w/d) als Vollzeit- oder Teilzeitkraft * Laufende Führung der Finanzbuchhaltungen für einen festen Mandantenstamm einschließlich Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen * Eigenverantwortliche Betreuung unserer Mandanten in allen Fragen zu Lohn und G
                          mehr
                          St. Antonius-Hospital * 48599 Gronau (Westfalen), Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In unseren Kliniken und Zentren sind unsere Teams für über 14.000 stationäre und rund 40.000 ambulante Patienten pro Jahr im Einsatz. Über 1.600 Mitarbeitende in den Bereichen Kranken- und Altenpflege sowie zentrale Dienste setzen sich bei uns im „Anton\\\" gemeinsam für andere Menschen ein. In unserer Zentralverwaltung in Gronau mit über 80 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen bieten wir Ihnen zum 1. August eines jeden Jahres - Ausbildungsstellen zur/zum Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) an. * Übernahme von bürowirtschaftlichen Abläufen * Bearbeitung des Schriftverkehrs * Kooperation und Kommunikation mit internen und externen Partnern * Anwendung von Buchungssystemen * Unterstützung betrieblicher Vorgänge
                          St. Antonius-Hospital * 48599 Gronau (Westfalen), Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In unseren Kliniken und Zentren sind unsere Teams für über 14.000 stationäre und rund 40.000 ambulante Patienten pro Jahr im Einsatz. Über 1.600 Mitarbeitende in den Bereichen Kranken- und Altenpflege sowie zentrale Dienste setzen sich bei uns im „Anton\\\" gemeinsam für andere Menschen ein. In unserer Zentralverwaltung in Gronau mit über 80 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen bieten wir Ihnen zum 1. August eines jeden Jahres - Ausbildungsstellen zur/zum Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) an. * Übernahme von bürowirtschaftlichen Abläufen * Bearbeitung des Schriftverkehrs * Kooperation und Kommunikation mit internen und externen Partnern * Anwendung von Buchungssystemen * Unterstützung betrieblicher Vorgänge
                          mehr

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in

                          Martin Temminghoff GmbH Wirtschaftsprüfungsges.
                          Ahaus
                          * Martin Temminghoff GmbH Wirtschaftsprüfungsges. * Ahaus * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Als inhabergeführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit angeschlossener Wirtschaftsprüfungsgesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/e - Mandanten betreuen und beraten - Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - sonstige kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil Das sind Sie:- entsprechende abgeschlossene Ausbildung - Sie bringen nach Möglichkeit Berufserfahrung mit - DATEV Kenntnisse - Sie arbeiten gern im Team. - Professioneller, freundlicher und zuverlässiger Umgang mit Mandanten ist Ihnen wichtig. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
                          * Martin Temminghoff GmbH Wirtschaftsprüfungsges. * Ahaus * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Als inhabergeführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit angeschlossener Wirtschaftsprüfungsgesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/e - Mandanten betreuen und beraten - Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - sonstige kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil Das sind Sie:- entsprechende abgeschlossene Ausbildung - Sie bringen nach Möglichkeit Berufserfahrung mit - DATEV Kenntnisse - Sie arbeiten gern im Team. - Professioneller, freundlicher und zuverlässiger Umgang mit Mandanten ist Ihnen wichtig. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
                          mehr

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

                          Rauhut Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Raesfeld, NRW
                          Rauhut Steuerberatungsgesellschaft mbH * Raesfeld, NRW * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Themen rund um die Finanzwelt macht dir so schnell keiner was vor? Du arbeitest in der Steuerbranche und bist offen für neue Erfahrungen? Dann melde dich jetzt bei uns und werde Teil unserer Kanzlei. Ihre Aufgaben - Zuständigkeiten / Hauptaufgaben * Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen - Hier profitierst du - Qualifikationen / Anforderungen * abgeschlossene Weiterbildung * Freude an steuerlich komplexen Sachverhalten und Erarbeitung systematischer Lösungen * engagiert * Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten - Wir bieten * Junge und moderne DATEV-Kanzlei * Sehr starker Teamzusammenhalt * Entspanntes Arbeitsumfeld * Ertragreiche Mandantschaft * Breit gefächertes Leistungsspektr
                          Rauhut Steuerberatungsgesellschaft mbH * Raesfeld, NRW * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Themen rund um die Finanzwelt macht dir so schnell keiner was vor? Du arbeitest in der Steuerbranche und bist offen für neue Erfahrungen? Dann melde dich jetzt bei uns und werde Teil unserer Kanzlei. Ihre Aufgaben - Zuständigkeiten / Hauptaufgaben * Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen - Hier profitierst du - Qualifikationen / Anforderungen * abgeschlossene Weiterbildung * Freude an steuerlich komplexen Sachverhalten und Erarbeitung systematischer Lösungen * engagiert * Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten - Wir bieten * Junge und moderne DATEV-Kanzlei * Sehr starker Teamzusammenhalt * Entspanntes Arbeitsumfeld * Ertragreiche Mandantschaft * Breit gefächertes Leistungsspektr
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          abatec GmbH * 48727 Billerbeck, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Willkommen bei der abatec - Wir bieten ab dem 01. August 2025 einen Ausbildungsplatz für die duale Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). Ihre Aufgaben - Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Während deiner Ausbildung erledigst du den Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten, organisierst Termine, bereitest Meetings und Präsentationen vor und verwirklichst mit uns gemeinsam einen zukunftsfähigen Vertrieb. Dies beinhaltet neben dem persönlichen Kundenkontakt und der Akquise auch die Auftragsabwicklung, Angebotserstellung, Rechnungen und die Überwachung von Zahlungseingängen. Der Kaufmann/Die Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ist ein anerkannter 3-jähriger
                          abatec GmbH * 48727 Billerbeck, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Willkommen bei der abatec - Wir bieten ab dem 01. August 2025 einen Ausbildungsplatz für die duale Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). Ihre Aufgaben - Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Während deiner Ausbildung erledigst du den Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten, organisierst Termine, bereitest Meetings und Präsentationen vor und verwirklichst mit uns gemeinsam einen zukunftsfähigen Vertrieb. Dies beinhaltet neben dem persönlichen Kundenkontakt und der Akquise auch die Auftragsabwicklung, Angebotserstellung, Rechnungen und die Überwachung von Zahlungseingängen. Der Kaufmann/Die Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ist ein anerkannter 3-jähriger
                          mehr
                          Dieckmann Futtermittel GmbH & Co. KG * Dülmen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Komm ins #teamdieckmann - Die Dieckmann Futtermittel GmbH & Co. KG ist seit 1970 eines der führenden Unternehmen für nachhaltige Verwertung und Vermarktung flüssiger Futtermittel in Deutschland. Die Produkte kommen u. a. aus Lebensmittelwerken, Stärkefabriken und Ethanolanlagen. Mit unseren 45 hochmodernen, neuesten Silo- und Tankfahrzeugen beliefern wir unsere Kunden deutschlandweit sowie in den angrenzenden Niederlanden. Du möchtest Dich beruflich verändern, möchtest zukünftig mehr Verantwortung übernehmen und Deine eigenen Ideen einbringen. Dann komm zu uns! * eine umfassende, praktische Ausbildung im kaufmännischen Bereich * die Einbindung ins Betriebsgeschehen und der Einsatz im Tagesgeschäft * die Übernahme eigenverantwortlicher Aufgaben * nette, erfa
                          Dieckmann Futtermittel GmbH & Co. KG * Dülmen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Komm ins #teamdieckmann - Die Dieckmann Futtermittel GmbH & Co. KG ist seit 1970 eines der führenden Unternehmen für nachhaltige Verwertung und Vermarktung flüssiger Futtermittel in Deutschland. Die Produkte kommen u. a. aus Lebensmittelwerken, Stärkefabriken und Ethanolanlagen. Mit unseren 45 hochmodernen, neuesten Silo- und Tankfahrzeugen beliefern wir unsere Kunden deutschlandweit sowie in den angrenzenden Niederlanden. Du möchtest Dich beruflich verändern, möchtest zukünftig mehr Verantwortung übernehmen und Deine eigenen Ideen einbringen. Dann komm zu uns! * eine umfassende, praktische Ausbildung im kaufmännischen Bereich * die Einbindung ins Betriebsgeschehen und der Einsatz im Tagesgeschäft * die Übernahme eigenverantwortlicher Aufgaben * nette, erfa
                          mehr
                          GTP Industrie-Rohrleitungsbau GmbH * Ahaus * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich Rohrleitungsbau und Stahlbau und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Disponentin (m/w/d), die unsere Montageeinsätze organisiert, koordiniert und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Ihre Aufgaben • Planung, Steuerung und Überwachung der täglichen Montageeinsätze • Erstellung von Einsatzplänen sowie Abstimmung mit , Kunden und Lieferanten • Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Zeitnachweisen • Kommunikation mit Kunden bei Terminabsprachen oder Rückfragen • Enge Zusammenarbeit mit Projektleitung und Kunden • Laufende Optimierung der Abläufe im Bereich Disposition - Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Erfahrung in der Disposition, idealerweise im Handwerk od
                          GTP Industrie-Rohrleitungsbau GmbH * Ahaus * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich Rohrleitungsbau und Stahlbau und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte Disponentin (m/w/d), die unsere Montageeinsätze organisiert, koordiniert und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Ihre Aufgaben • Planung, Steuerung und Überwachung der täglichen Montageeinsätze • Erstellung von Einsatzplänen sowie Abstimmung mit , Kunden und Lieferanten • Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Zeitnachweisen • Kommunikation mit Kunden bei Terminabsprachen oder Rückfragen • Enge Zusammenarbeit mit Projektleitung und Kunden • Laufende Optimierung der Abläufe im Bereich Disposition - Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Erfahrung in der Disposition, idealerweise im Handwerk od
                          mehr
                          Spaleck GmbH & Co. KG * Bocholt * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Ausbildung bei SPALECK - dem grünen Maschinenbauer - Seit über 150 Jahren gestalten wir bei SPALECK die Zukunft nachhaltig und investieren in moderne Technologien und die Ausbildung der Fachkräfte von morgen. Unsere Produkte aus der Metallverarbeitung, Präzisionstechnik und Förder- und Separiertechnik werden von Unternehmen in Branchen wie Windkraft, E-Mobilität, Recycling und Lebensmittelindustrie eingesetzt, die sich gemeinsam mit uns für eine nachhaltige Zukunft engagieren. * Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen im Einkauf und Vertrieb * Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie Mahnwesen * Unterstützung bei der Lagerverwaltung und Materialwirtschaft * Durchführung von Kosten- und Preisrechnungen
                          Spaleck GmbH & Co. KG * Bocholt * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Ausbildung bei SPALECK - dem grünen Maschinenbauer - Seit über 150 Jahren gestalten wir bei SPALECK die Zukunft nachhaltig und investieren in moderne Technologien und die Ausbildung der Fachkräfte von morgen. Unsere Produkte aus der Metallverarbeitung, Präzisionstechnik und Förder- und Separiertechnik werden von Unternehmen in Branchen wie Windkraft, E-Mobilität, Recycling und Lebensmittelindustrie eingesetzt, die sich gemeinsam mit uns für eine nachhaltige Zukunft engagieren. * Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen im Einkauf und Vertrieb * Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie Mahnwesen * Unterstützung bei der Lagerverwaltung und Materialwirtschaft * Durchführung von Kosten- und Preisrechnungen
                          mehr
                          Wenker Ostendorf Partner mbB * Ahaus * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Selbstständige Lohn- & Gehaltsabrechnung für Mandanten - Stammdatenpflege & Bearbeitung von Ein-/Austritten - Erstellung aller Meldungen (Lohnsteuer, SV-Beiträge) - Ansprechpartner für Mandanten & Mitarbeiter - Korrespondenz mit Behörden - Ihr Profil - Dein Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellte/r) - Fundierte Kenntnisse in Lohnsteuer-, SV- & Arbeitsrecht - Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnabrechnung (idealerweise Steuerbüro) - Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware (z. B. DATEV LODAS/Lohn und Gehalt) - Strukturierte, sorgfältige & diskrete ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Lohnbuchhaltungssoftware LODAS (Datev)
                          Wenker Ostendorf Partner mbB * Ahaus * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Selbstständige Lohn- & Gehaltsabrechnung für Mandanten - Stammdatenpflege & Bearbeitung von Ein-/Austritten - Erstellung aller Meldungen (Lohnsteuer, SV-Beiträge) - Ansprechpartner für Mandanten & Mitarbeiter - Korrespondenz mit Behörden - Ihr Profil - Dein Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellte/r) - Fundierte Kenntnisse in Lohnsteuer-, SV- & Arbeitsrecht - Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnabrechnung (idealerweise Steuerbüro) - Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware (z. B. DATEV LODAS/Lohn und Gehalt) - Strukturierte, sorgfältige & diskrete ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Lohnbuchhaltungssoftware LODAS (Datev)
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                          Bernd Bösing * Vreden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bernd Bösing GmbH & Co. KG - Die Bernd Bösing GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Agrarunternehmen mit Sitz in Vreden / Münsterland - der Pferderegion in Deutschland. Wir bieten hochwertige Produkte und Dienstleistungen für landwirtschaftliche Betriebe und Pferdebetriebe an. Als innovativer Partner mit starker regionaler Verwurzelung setzen wir auf Qualität, Nachhaltigkeit und persönliche Beziehungen. Ihre Aufgaben - Stellenbeschreibung - Als Assistenz der Geschäftsleitung arbeitest du eng mit der Unternehmensführung zusammen und sorgst dafür, dass strategische und operative Aufgaben reibungslos ineinandergreifen. Du unterstützt bei Entscheidungen, Analysen und Projekten, übernimmst Verantwortung in der Organisation und trägst mit deinem Engagement dazu bei, un
                          Bernd Bösing * Vreden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bernd Bösing GmbH & Co. KG - Die Bernd Bösing GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Agrarunternehmen mit Sitz in Vreden / Münsterland - der Pferderegion in Deutschland. Wir bieten hochwertige Produkte und Dienstleistungen für landwirtschaftliche Betriebe und Pferdebetriebe an. Als innovativer Partner mit starker regionaler Verwurzelung setzen wir auf Qualität, Nachhaltigkeit und persönliche Beziehungen. Ihre Aufgaben - Stellenbeschreibung - Als Assistenz der Geschäftsleitung arbeitest du eng mit der Unternehmensführung zusammen und sorgst dafür, dass strategische und operative Aufgaben reibungslos ineinandergreifen. Du unterstützt bei Entscheidungen, Analysen und Projekten, übernimmst Verantwortung in der Organisation und trägst mit deinem Engagement dazu bei, un
                          mehr

                          86 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

                          Max-Planck-Institut für molekulare Biomedizin
                          Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Für unser Personalteam am Max-Planck-Institut für molekulare Biomedizin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) * Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Entgeltabrechnungen über SAP‑HR
                          Für unser Personalteam am Max-Planck-Institut für molekulare Biomedizin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) * Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Entgeltabrechnungen über SAP‑HR
                          mehr
                          Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise eine Zusatzqualifikation „Lohn- und Gehaltsbuchhaltung“ oder „Personalfachkaufmann/-frau“ (gn*) * Erstellung von Arbeits- und Änderungsverträgen, Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Daten- und Abwesenheitspflege in SAP HR
                          Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise eine Zusatzqualifikation „Lohn- und Gehaltsbuchhaltung“ oder „Personalfachkaufmann/-frau“ (gn*) * Erstellung von Arbeits- und Änderungsverträgen, Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Daten- und Abwesenheitspflege in SAP HR
                          mehr

                          Assistenz für den Geschäftsbereich Personal (m/w/d)

                          Finanz Informatik GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Münster, Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Finanz Informatik GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main, Münster, Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir ein breites Aufgabenspektrum, in dem die individuellen Stärken hervorragend eingebracht werden können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findet jede:r seine bzw. ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
                          Finanz Informatik GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main, Münster, Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir ein breites Aufgabenspektrum, in dem die individuellen Stärken hervorragend eingebracht werden können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findet jede:r seine bzw. ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
                          mehr
                          NEU

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d).
                          Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d).
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Hr in Stadtlohn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Hr in Stadtlohn liegt bei 38.300 €. Gehälter für Assistent Hr in Stadtlohn liegen im Bereich zwischen 33.000 € und 45.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Hr Jobs in Stadtlohn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 21 offene Stellenanzeigen für Assistent Hr Jobs in Stadtlohn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Stadtlohn einen Assistent Hr Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Stadtlohn einen Assistent Hr Job suchen: Münster, Nordrhein-Westfalen, Gelsenkirchen, Wesel.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Hr Jobs in Stadtlohn suchen?
                          Wer nach Assistent Hr Jobs in Stadtlohn sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, HR Assistent, HR Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Hr Jobs in Stadtlohn??
                          Für einen Assistent Hr Job in Stadtlohn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Gehaltsbuchhaltung, Büromanagement, Buchhaltung.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Hr Jobs in Stadtlohn?
                          Assistent Hr Jobs in Stadtlohn werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Hr Jobs in Stadtlohn?
                          Für Assistent Hr Jobs in Stadtlohn gibt es aktuell 20 offene Teilzeitstellen.