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                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • HR Assistent
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Assistant Officer
                          • Bueroassistenz
                          • Bueroassistent
                          • Backoffice

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          142


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          962






                          1.492 Treffer für Assistant Office Jobs in Worms im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management in Vollzeit (40 Wochenstunden)

                          PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH
                          Worms
                          Sachbearbeiter (m/w/d) Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms.
                          Sachbearbeiter (m/w/d) Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms.
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                          Für unsere Stabstelle Interne Revision mit Sitz in Alzey suchen wir zum 01.05.2025 eine/einen Hauptsachbearbeiter Innenrevision (w/m/d) * Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen
                          Für unsere Stabstelle Interne Revision mit Sitz in Alzey suchen wir zum 01.05.2025 eine/einen Hauptsachbearbeiter Innenrevision (w/m/d) * Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen
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                          Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) KöR * Frankenthal * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Bürgerdienste, Ordnung und Umwelt, Abteilung Öffentliche Ordnung zwei - E 11 TVöD | unbefristet & befristet für zwei Jahre | Vollzeit 39 Wochenstunden - Die Stellen können auch jeweils mit zwei sich ergänzenden Teilzeitkräften besetzt werden. Der Bereich Bürgerdienste, Ordnung und Umwelt ist eine Organisationseinheit innerhalb der Stadtverwaltung, die den Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt Frankenthal (Pfalz) ein vielfältiges Angebot an Servicefunktionen und Diensten des allgemeinen Ordnungsrechts, zur technischen Hilfeleistung und Maßnahmen bei Gefahren größeren Umfangs bietet. Aufgaben - Naturschutz
                          Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) KöR * Frankenthal * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Bürgerdienste, Ordnung und Umwelt, Abteilung Öffentliche Ordnung zwei - E 11 TVöD | unbefristet & befristet für zwei Jahre | Vollzeit 39 Wochenstunden - Die Stellen können auch jeweils mit zwei sich ergänzenden Teilzeitkräften besetzt werden. Der Bereich Bürgerdienste, Ordnung und Umwelt ist eine Organisationseinheit innerhalb der Stadtverwaltung, die den Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt Frankenthal (Pfalz) ein vielfältiges Angebot an Servicefunktionen und Diensten des allgemeinen Ordnungsrechts, zur technischen Hilfeleistung und Maßnahmen bei Gefahren größeren Umfangs bietet. Aufgaben - Naturschutz
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                          Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhalter

                          BWT Wassertechnik GmbH
                          Schriesheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Neben sicheren Kenntnissen im MS Office-Paket verfügen Sie über Erfahrungen in einem ERP-System Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Neben sicheren Kenntnissen im MS Office-Paket verfügen Sie über Erfahrungen in einem ERP-System Homeoffice
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                          Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalbüro

                          Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim
                          Freinsheim
                          Teilweise Home-Office
                          Sachbearbeiters (m/w/d) * Homeoffice möglich, Teilzeit * Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice Homeoffice
                          Sachbearbeiters (m/w/d) * Homeoffice möglich, Teilzeit * Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice Homeoffice
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                          Know-how: Routinierter Umgang mit MS Office, möglichst ergänzt um erste Praxis in der Anwendung von SAP - Von Office 365 bis VR-Technologien, wir setzen uns und Dich digital an die Spitze!
                          Know-how: Routinierter Umgang mit MS Office, möglichst ergänzt um erste Praxis in der Anwendung von SAP - Von Office 365 bis VR-Technologien, wir setzen uns und Dich digital an die Spitze!
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                          Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Finanzwirt (m/w/d) als selbständiger Beratungsstellenleiter

                          Steuerring e.V.
                          Ludwigshafen am Rhein Mannheim Heidelberg Weinheim Heilbronn Königsbach-Stein Karlsruhe Freiburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Produkten * Selbstständigkeit an einem Standort Ihrer Wahl, bis zu 100 % Homeoffice möglich
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Produkten * Selbstständigkeit an einem Standort Ihrer Wahl, bis zu 100 % Homeoffice möglich
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                          NEU
                          Katholische Gesamtkirchengemeinde Mannheim * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Katholische Gesamtkirchengemeinde Mannheim berät und unterstützt die sieben Kirchengemeinden der katholischen Stadtkirche von Mannheim mit deren 38 Kindergärten in personellen, finanziellen, organisatorischen, rechtlichen und baulichen Angelegenheiten. Unsere Tätigkeitsfelder teilen sich in folgende Sachgebiete auf: Sekretariat/Verwaltung , Finanzen & Liegenschaften, Personal, Kindergartenwesen, Gebäudemanagement, Verwaltungsbeauftragung, Kirchenbuchamt und Projektarbeit. Werte teilen. Werde Teil. …als zukünftige/r Mitarbeiter/in im Verwaltungsbereich. Wir sind gespannt auf Ihre Wirkungskraft ab dem nächst möglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/in im Bereich Miet- und Hausverwaltung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) Art der Stelle: Teilzeit - frühester Eintrittstermin: 1.2
                          Katholische Gesamtkirchengemeinde Mannheim * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Katholische Gesamtkirchengemeinde Mannheim berät und unterstützt die sieben Kirchengemeinden der katholischen Stadtkirche von Mannheim mit deren 38 Kindergärten in personellen, finanziellen, organisatorischen, rechtlichen und baulichen Angelegenheiten. Unsere Tätigkeitsfelder teilen sich in folgende Sachgebiete auf: Sekretariat/Verwaltung , Finanzen & Liegenschaften, Personal, Kindergartenwesen, Gebäudemanagement, Verwaltungsbeauftragung, Kirchenbuchamt und Projektarbeit. Werte teilen. Werde Teil. …als zukünftige/r Mitarbeiter/in im Verwaltungsbereich. Wir sind gespannt auf Ihre Wirkungskraft ab dem nächst möglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/in im Bereich Miet- und Hausverwaltung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) Art der Stelle: Teilzeit - frühester Eintrittstermin: 1.2
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                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Tradix GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel in den Warenbereichen Office & Stationery, Home & Living, Gartenzubehör, Beleuchtungstechnik (Indoor & Outdoor), Möbel sowie Outdoor/Camping.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Innerhalb der Unternehmensgruppe ist die Tradix GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel in den Warenbereichen Office & Stationery, Home & Living, Gartenzubehör, Beleuchtungstechnik (Indoor & Outdoor), Möbel sowie Outdoor/Camping.
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                          Agenturassistent / Vertriebsmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d) im Innendienst in Voll- oder Teilzeit

                          LVM Versicherung
                          Region Pfalz, Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Neustadt an der Weinstraße, Speyer
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeit Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeit Homeoffice
                          mehr
                          Weitere interessante Einblicke in die Organisation des Hochschulbetriebs geben ihnen die Kolleg*innen der Infrastruktur, Raumplanung, Hochschulkommunikation sowie International Office * Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket (Word, Excel, Outlook)
                          Weitere interessante Einblicke in die Organisation des Hochschulbetriebs geben ihnen die Kolleg*innen der Infrastruktur, Raumplanung, Hochschulkommunikation sowie International Office * Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket (Word, Excel, Outlook)
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                          LICHTZENTRALE Lichtgroßhandel GmbH * Heppenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 40 Jahren ist die LICHTZENTRALE Anbieter für Lichtplanung, technisches Licht und Designleuchten. Dabei sind wir zu einem der führenden Großhandelsunternehmen für Licht in Deutschland geworden. Um unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können, sind wir auf der Suche nach motivierten Team-Playern, die gerne zur Entwicklung unseres Unternehmens beitragen wollen. Sie möchten Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen? Dann werden Sie Teil unseres Teams als ---------- Ihre Aufgaben * Sie übernehmen die Verantwortung für die Lagerverwaltung und die Vorbereitung von Fertigungsaufträgen. * Sie sichern die Materialverfügbarkeit für eine reibungslose Produktion. * Sie disponieren Waren und Material termingerecht und effizient.
                          LICHTZENTRALE Lichtgroßhandel GmbH * Heppenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 40 Jahren ist die LICHTZENTRALE Anbieter für Lichtplanung, technisches Licht und Designleuchten. Dabei sind wir zu einem der führenden Großhandelsunternehmen für Licht in Deutschland geworden. Um unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können, sind wir auf der Suche nach motivierten Team-Playern, die gerne zur Entwicklung unseres Unternehmens beitragen wollen. Sie möchten Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen? Dann werden Sie Teil unseres Teams als ---------- Ihre Aufgaben * Sie übernehmen die Verantwortung für die Lagerverwaltung und die Vorbereitung von Fertigungsaufträgen. * Sie sichern die Materialverfügbarkeit für eine reibungslose Produktion. * Sie disponieren Waren und Material termingerecht und effizient.
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                          Sachbearbeiters (m/w/d) für die Bearbeitung der Steuern und Abgaben * Homeoffice möglich, Teilzeit * Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) * Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice Homeoffice
                          Sachbearbeiters (m/w/d) für die Bearbeitung der Steuern und Abgaben * Homeoffice möglich, Teilzeit * Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) * Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice Homeoffice
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                          Dipl. Verwaltungswirtes, Bachelor of Arts, Verwaltungsfachwirtes (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie möglichst Erfahrungen im Umgang mit GIS-, CAD- und anderer stellenrelevanter Software * Nach erfolgter Einarbeitung, Möglichkeit bis zu 50 % im Home-Office zu arbeiten Homeoffice
                          Dipl. Verwaltungswirtes, Bachelor of Arts, Verwaltungsfachwirtes (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie möglichst Erfahrungen im Umgang mit GIS-, CAD- und anderer stellenrelevanter Software * Nach erfolgter Einarbeitung, Möglichkeit bis zu 50 % im Home-Office zu arbeiten Homeoffice
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistant Office in Worms?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistant Office in Worms liegt bei 39.700 €. Gehälter für Assistant Office in Worms liegen im Bereich zwischen 33.100 € und 48.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistant Office Jobs in Worms?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.492 offene Stellenanzeigen für Assistant Office Jobs in Worms.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Worms einen Assistant Office Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Worms einen Assistant Office Job suchen: Mannheim, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistant Office Jobs in Worms suchen?
                          Wer nach Assistant Office Jobs in Worms sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistant Office Jobs in Worms??
                          Für einen Assistant Office Job in Worms sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Assistant Office Jobs in Worms?
                          Assistant Office Jobs in Worms werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistant Office Jobs in Worms?
                          Für Assistant Office Jobs in Worms gibt es aktuell 1189 offene Teilzeitstellen.