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                          Beliebte Jobs

                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • HR Assistent
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Sekretaerin
                          • Mitarbeiter/in Sekretariat
                          • Office Mitarbeiter
                          • Assistant Officer
                          • Bueroassistenz

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          242


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1643






                          6.133 Treffer für Assistant Office Jobs in Ottobrunn im Umkreis von 30 km

                          Team- / Office Assistant (w/m/d)

                          Brunswick Group GmbH
                          München
                          Die Tätigkeit als Team- / Office Assistant in unserem Unternehmen umfasst die Unterstützung von Partnern und Direktoren sowie administrative Aufgaben als Teil des Assistenzteams. Als Team- / Office Assistant wird das Münchner Büro sowie das erweiterte Team in Deutschland unterstützt. * Fundierte Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen
                          Die Tätigkeit als Team- / Office Assistant in unserem Unternehmen umfasst die Unterstützung von Partnern und Direktoren sowie administrative Aufgaben als Teil des Assistenzteams. Als Team- / Office Assistant wird das Münchner Büro sowie das erweiterte Team in Deutschland unterstützt. * Fundierte Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen
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                          NEU

                          Verwaltungskraft (m/w/d) für die Finanzverwaltung

                          Gemeinde Ottobrunn
                          Ottobrunn bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * DAS WÄRE WÜNSCHENSWERT: Kenntnisse im ausgeschriebenen Aufgabenbereich, Kenntnisse MS-Office, OK.FIS (AKDB), Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * DAS WÄRE WÜNSCHENSWERT: Kenntnisse im ausgeschriebenen Aufgabenbereich, Kenntnisse MS-Office, OK.FIS (AKDB), Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
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                          Payroll Specialist (m/w/d)

                          Porsche eBike Performance GmbH
                          Ottobrunn
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für dich eine Selbstverständlichkeit Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse in Personio Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für dich eine Selbstverständlichkeit Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse in Personio Homeoffice
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                          ImmoPflege-24 GmbH * Ottobrunn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine freundliche und kommunikative Telefonkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Aufgaben * Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen * Freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon * Erfassung und Weitergabe von Informationen * Terminvereinbarungen und einfache Auskünfte * Unterstützung bei Administrativen Aufgaben - Profil * Freundliches, sicheres, und serviceorientiertes Auftreten am Telefon * Sehr gute Deutschkenntnisse * Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen * Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil * Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise - Wir bieten * Eine angenehme Arbeitsumgebung in einem hilfsbereiten Team * Feste Arbeitszeiten und geregelte Pausen * Gründliche Einarbeitung * Leistungsgerechte Vergütun
                          ImmoPflege-24 GmbH * Ottobrunn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine freundliche und kommunikative Telefonkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Aufgaben * Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen * Freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon * Erfassung und Weitergabe von Informationen * Terminvereinbarungen und einfache Auskünfte * Unterstützung bei Administrativen Aufgaben - Profil * Freundliches, sicheres, und serviceorientiertes Auftreten am Telefon * Sehr gute Deutschkenntnisse * Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen * Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil * Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise - Wir bieten * Eine angenehme Arbeitsumgebung in einem hilfsbereiten Team * Feste Arbeitszeiten und geregelte Pausen * Gründliche Einarbeitung * Leistungsgerechte Vergütun
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                          Verstärken Sie uns an unserem Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter - Mietanpassung (m/w/d) * Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word und Outlook)
                          Verstärken Sie uns an unserem Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter - Mietanpassung (m/w/d) * Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word und Outlook)
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                          NEU
                          Für unser Sachgebiet Z3 – Haushalt, Prozessvertretung, Vergabekammer Südbayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) für den Arbeitsbereich Haushalt * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit
                          Für unser Sachgebiet Z3 – Haushalt, Prozessvertretung, Vergabekammer Südbayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) für den Arbeitsbereich Haushalt * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit
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                          Für folgende Tätigkeiten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Anordnungswesen (m/w/d) in Teilzeit * Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise HKR-C.I.P. Kommunal)
                          Für folgende Tätigkeiten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Anordnungswesen (m/w/d) in Teilzeit * Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise HKR-C.I.P. Kommunal)
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                          NEU
                          Für das Landratsamt München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Unterhaltsvorschuss * Homeoffice möglich, Teilzeit * Sicheren Umgang mit den zur Anwendung kommenden Standard-Softwareprogrammen (wie z. B. MS Office etc.)
                          Für das Landratsamt München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Unterhaltsvorschuss * Homeoffice möglich, Teilzeit * Sicheren Umgang mit den zur Anwendung kommenden Standard-Softwareprogrammen (wie z. B. MS Office etc.)
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                          Sachbearbeiter Krankentagegeld (m/w/d)

                          ARAG Krankenversicherungs-AG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Flexibles Arbeiten - Gestalte deine Arbeitszeit flexibel durch eine 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten * Arbeit, Freizeit und Familie im Einklang - Dank 30 Tagen Urlaub pro Jahr, einer 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Flexibles Arbeiten - Gestalte deine Arbeitszeit flexibel durch eine 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten * Arbeit, Freizeit und Familie im Einklang - Dank 30 Tagen Urlaub pro Jahr, einer 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Homeoffice
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                          Für das Landratsamt München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Gewerblicher Verbraucherschutz * Erfolgreich (zeitnah) abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt/in (m/w/d) der Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung oder in einer vergleichbaren Fachrichtung oder
                          Für das Landratsamt München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Gewerblicher Verbraucherschutz * Erfolgreich (zeitnah) abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt/in (m/w/d) der Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung oder in einer vergleichbaren Fachrichtung oder
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                          Schnelle Bewerbung
                          Muzungu Capital ist die Investmentplattform eines unternehmerisch geprägten Family Offices mit Fokus auf Venture Capital, Private Equity und strukturierten Immobilienbeteiligungen.
                          Muzungu Capital ist die Investmentplattform eines unternehmerisch geprägten Family Offices mit Fokus auf Venture Capital, Private Equity und strukturierten Immobilienbeteiligungen.
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                          Für unseren Standort München suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für 40 Stunden. * Office Group GmbH * Homeoffice möglich, Teilzeit - Büro + Arbeitswelten für Menschen – Dein Job bei der Office Group! Die Office Group hat sich auf dem Immobilienmarkt als Generalübernehmer und Generalplaner für moderne und maßgeschneiderte Büro- und Arbeitswelten sowie im Retail- und Wohnbereich für Vermieter und Mieter positioniert. * Sicherer Umgang mit MS Office
                          Für unseren Standort München suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für 40 Stunden. * Office Group GmbH * Homeoffice möglich, Teilzeit - Büro + Arbeitswelten für Menschen – Dein Job bei der Office Group! Die Office Group hat sich auf dem Immobilienmarkt als Generalübernehmer und Generalplaner für moderne und maßgeschneiderte Büro- und Arbeitswelten sowie im Retail- und Wohnbereich für Vermieter und Mieter positioniert. * Sicherer Umgang mit MS Office
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                          Administrative Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Personal

                          ARTUS München Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit gängigen HR- und Abrechnungssystemen * FLEXIBILITÄT | Gleitzeit-Modell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit gängigen HR- und Abrechnungssystemen * FLEXIBILITÄT | Gleitzeit-Modell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistant Office in Ottobrunn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistant Office in Ottobrunn liegt bei 39.700 €. Gehälter für Assistant Office in Ottobrunn liegen im Bereich zwischen 33.100 € und 48.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistant Office Jobs in Ottobrunn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 6.133 offene Stellenanzeigen für Assistant Office Jobs in Ottobrunn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ottobrunn einen Assistant Office Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ottobrunn einen Assistant Office Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistant Office Jobs in Ottobrunn suchen?
                          Wer nach Assistant Office Jobs in Ottobrunn sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistant Office Jobs in Ottobrunn??
                          Für einen Assistant Office Job in Ottobrunn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Assistant Office Jobs in Ottobrunn?
                          Assistant Office Jobs in Ottobrunn werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistant Office Jobs in Ottobrunn?
                          Für Assistant Office Jobs in Ottobrunn gibt es aktuell 1793 offene Teilzeitstellen.