Schnelle Bewerbung
44
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • HR Specialist
                          • HR Assistant
                          • Junior Personalsachbearbeiter
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Sekretariat
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Sachbearbeiter
                          • Sekretaerin
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistent HR
                          • Assistentin
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          14


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          177






                          245 Treffer für Assistant HR Jobs in Hilden im Umkreis von 30 km

                          (Junior) Personalreferent (f/m/d)

                          Rhenus Group
                          Hilden (40721)
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein abgeschlossenes Studium (z. B. HR, Wirtschaft oder Psychologie), eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bringen Dich bei uns gut an den Start. * Idealerweise hast Du bereits erste oder mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich gesammelt - wichtiger ist uns aber Deine Motivation, Dich weiterzuentwickeln. * Du fühlst Dich in digitalen HR-Tools zuhause, idealerweise in Workday, und MS Office nutzt Du sowieso mit links. * Du hast Spaß daran, den Arbeitsalltag für andere ein Stück leichter zu machen - und bringst dafür Offenheit und ein wertschätzendes Auftreten in den HR-Alltag.
                          Ein abgeschlossenes Studium (z. B. HR, Wirtschaft oder Psychologie), eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bringen Dich bei uns gut an den Start. * Idealerweise hast Du bereits erste oder mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich gesammelt - wichtiger ist uns aber Deine Motivation, Dich weiterzuentwickeln. * Du fühlst Dich in digitalen HR-Tools zuhause, idealerweise in Workday, und MS Office nutzt Du sowieso mit links. * Du hast Spaß daran, den Arbeitsalltag für andere ein Stück leichter zu machen - und bringst dafür Offenheit und ein wertschätzendes Auftreten in den HR-Alltag.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DZ BANK AG * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der DZ BANK - Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für mehr als 700 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der innovatives Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Und dadurch neue Perspektiven öffnet. Der fordert und fördert. Der Weitsicht mit Nachhaltigkeit verbindet.
                          DZ BANK AG * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der DZ BANK - Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für mehr als 700 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der innovatives Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Und dadurch neue Perspektiven öffnet. Der fordert und fördert. Der Weitsicht mit Nachhaltigkeit verbindet.
                          mehr
                          NEU

                          Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Köln
                          Also, falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als PersonalsachbearbeiterHR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d) * Ob Zeitwirtschaft via TempVision, Stammdatenpflege oder Personalakten: Wenn es um die administrative Begleitung von HR-Themen geht, können wir immer auf Sie bauen – egal, ob es um Einstellung, Vertragsbeendigung oder allem dazwischen geht. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, sowie eine Weiterbildung (IHK oder Endriss) im Personal-/HR-Bereich
                          Also, falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als PersonalsachbearbeiterHR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d) * Ob Zeitwirtschaft via TempVision, Stammdatenpflege oder Personalakten: Wenn es um die administrative Begleitung von HR-Themen geht, können wir immer auf Sie bauen – egal, ob es um Einstellung, Vertragsbeendigung oder allem dazwischen geht. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, sowie eine Weiterbildung (IHK oder Endriss) im Personal-/HR-Bereich
                          mehr
                          NEU
                          ACG Agrar-Control GmbH * Krefeld * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die ACG Agrar-Control GmbH, sind eine unabhängige Kontroll- und Zertifizierungsstelle. Wir führen Betriebs-, Produkt- und Prozesskontrollen auf allen Stufen der Nahrungsmittelerzeugung, -verarbeitung und -vermarktung durch. Unser Zertifizierungsschwerpunkt liegt auf der landwirtschaftlichen und gartenbaulichen Produktionsebene deutscher und europäischer Erzeuger. Für unser Team suchen wir zum 01.03.2026 eine Elternzeitvertretung für den Bereich Personalmanagement - Deine Aufgaben * Erstellung von Verträgen und Bescheinigungen sowie Stammdatenverwaltung * Planung und Durchführung des Onboardings von neuen Mitarbeitern * Allgemeiner Schriftverkehr, Pflege und Digitalisierung der Personalakten * Erstellen von Statistiken und Auswertungen
                          ACG Agrar-Control GmbH * Krefeld * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die ACG Agrar-Control GmbH, sind eine unabhängige Kontroll- und Zertifizierungsstelle. Wir führen Betriebs-, Produkt- und Prozesskontrollen auf allen Stufen der Nahrungsmittelerzeugung, -verarbeitung und -vermarktung durch. Unser Zertifizierungsschwerpunkt liegt auf der landwirtschaftlichen und gartenbaulichen Produktionsebene deutscher und europäischer Erzeuger. Für unser Team suchen wir zum 01.03.2026 eine Elternzeitvertretung für den Bereich Personalmanagement - Deine Aufgaben * Erstellung von Verträgen und Bescheinigungen sowie Stammdatenverwaltung * Planung und Durchführung des Onboardings von neuen Mitarbeitern * Allgemeiner Schriftverkehr, Pflege und Digitalisierung der Personalakten * Erstellen von Statistiken und Auswertungen
                          mehr
                          Sie verstärken in Ihrer Funktion als Human Resources Specialist w/m/d unser erfolgreiches Human Resources Team am Standort Düsseldorf, das zentral alle 8 Standorte der Sozietät mit insgesamt über 1.100 Mitarbeitern betreut. * Optimierung/Digitalisierung von internen HR Prozessen
                          Sie verstärken in Ihrer Funktion als Human Resources Specialist w/m/d unser erfolgreiches Human Resources Team am Standort Düsseldorf, das zentral alle 8 Standorte der Sozietät mit insgesamt über 1.100 Mitarbeitern betreut. * Optimierung/Digitalisierung von internen HR Prozessen
                          mehr
                          Verstärken Sie unser HR-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 h) als Personalsachbearbeiter (m/w/i) Personalmanagement, Abrechnung, Personalzeiterfassung
                          Verstärken Sie unser HR-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 h) als Personalsachbearbeiter (m/w/i) Personalmanagement, Abrechnung, Personalzeiterfassung
                          mehr
                          Für unsere Direktoren der IT-Abteilung suchen wir für den Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet, einen Personal Assistant / Assistenz IT (m/w/d).
                          Für unsere Direktoren der IT-Abteilung suchen wir für den Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet, einen Personal Assistant / Assistenz IT (m/w/d).
                          mehr
                          Interroll Engineering GmbH * Wermelskirchen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung * Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und weiterer personalrelevanter Dokumente * Pflege und Verwaltung von Personalakten * Kommunikation mit und externen Stellen (z. B. Krankenkassen, Behörden) * Unterstützung im Bereich Zeitwirtschaft * Mitarbeit bei der Vorbereitung der Lohnabrechnung - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufm. Ausbildung * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen * Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht * Diskretion sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise * Routinierter Umgang mit MS Office * Gute Englischkenntnisse - Wir bieten
                          Interroll Engineering GmbH * Wermelskirchen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung * Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und weiterer personalrelevanter Dokumente * Pflege und Verwaltung von Personalakten * Kommunikation mit und externen Stellen (z. B. Krankenkassen, Behörden) * Unterstützung im Bereich Zeitwirtschaft * Mitarbeit bei der Vorbereitung der Lohnabrechnung - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufm. Ausbildung * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen * Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht * Diskretion sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise * Routinierter Umgang mit MS Office * Gute Englischkenntnisse - Wir bieten
                          mehr
                          meinestadt.de * Mettmann * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: AWO Kreis Mettmann gGmbH - Einsatzort: 40822 Mettmann - Sie begeistern sich für Zahlen und haben ein Auge für's Detail? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine*n neue*n Kolleginnen in der Personalsachbearbeitung in Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Mettmann. Mit Ihrem ausgeprägten sind Sie Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen in allen sozial- und gehaltsabrechnungsrelevanten Themen. Ihre Aufgaben * Betreuung eines eigenen Mitarbeiter*innenkreises * Personaladministration von der Bearbeitung von Einstellungen über die Betreuung im Beschäftigungsverhältnis bis hin zum Austritt * Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen einschließlich des Monatsabschlusses unter Berücksichtigung der gelte
                          meinestadt.de * Mettmann * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: AWO Kreis Mettmann gGmbH - Einsatzort: 40822 Mettmann - Sie begeistern sich für Zahlen und haben ein Auge für's Detail? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine*n neue*n Kolleginnen in der Personalsachbearbeitung in Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Mettmann. Mit Ihrem ausgeprägten sind Sie Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen in allen sozial- und gehaltsabrechnungsrelevanten Themen. Ihre Aufgaben * Betreuung eines eigenen Mitarbeiter*innenkreises * Personaladministration von der Bearbeitung von Einstellungen über die Betreuung im Beschäftigungsverhältnis bis hin zum Austritt * Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen einschließlich des Monatsabschlusses unter Berücksichtigung der gelte
                          mehr
                          Starte als HR-Experte für Arbeitsrecht (w/m/d) befristet für 12 bis 18 Monate. Du bist Sparringspartner für HR und Business, bringst juristische Tiefe, aber auch die nötige Portion Pragmatismus und Beziehungskompetenz mit, um die Themen in deinem Verantwortungsbereich umzusetzen. * Kommunikationsstärke, Empathie und Verhandlungsgeschick: Du bewegst dich sicher zwischen Recht, HR und Business. … beginnt mit unserer „Welcome Hour“, in der du, gemeinsam mit allen weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen, von der Geschäftsführung und HR begrüßt wirst.
                          Starte als HR-Experte für Arbeitsrecht (w/m/d) befristet für 12 bis 18 Monate. Du bist Sparringspartner für HR und Business, bringst juristische Tiefe, aber auch die nötige Portion Pragmatismus und Beziehungskompetenz mit, um die Themen in deinem Verantwortungsbereich umzusetzen. * Kommunikationsstärke, Empathie und Verhandlungsgeschick: Du bewegst dich sicher zwischen Recht, HR und Business. … beginnt mit unserer „Welcome Hour“, in der du, gemeinsam mit allen weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen, von der Geschäftsführung und HR begrüßt wirst.
                          mehr
                          Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) * Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) von Vorteil
                          Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) * Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) von Vorteil
                          mehr
                          ProServ Management GmbH * Pulheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von ProServ Management - Als Vollversorger im Gesundheitswesen steht die ProServ-Gruppe seit über 25 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. An unseren beiden Standorten konzentrieren wir unterschiedliche Dienstleistungen von der Instrumentenaufbereitung, über die Speisenzubereitung bis hin zur Versorgung mit medizinischen Verbrauchsgütern, um Kliniken oder andere soziale Einrichtungen zu entlasten. Für den Standort Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Erfassen und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem * Personalsachbearbeitung von A–Z (Eintritts- und Austrittsformalitäten, Vertragsänderungen, Bescheinig
                          ProServ Management GmbH * Pulheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von ProServ Management - Als Vollversorger im Gesundheitswesen steht die ProServ-Gruppe seit über 25 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. An unseren beiden Standorten konzentrieren wir unterschiedliche Dienstleistungen von der Instrumentenaufbereitung, über die Speisenzubereitung bis hin zur Versorgung mit medizinischen Verbrauchsgütern, um Kliniken oder andere soziale Einrichtungen zu entlasten. Für den Standort Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Erfassen und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem * Personalsachbearbeitung von A–Z (Eintritts- und Austrittsformalitäten, Vertragsänderungen, Bescheinig
                          mehr
                          Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH * Neuss * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Sie bearbeiten eigenständig für den Zentralbereich Personal im Stadtwerke-Konzern die Organisations-, Assistenz- und Sekretariatsaufgaben * Sie organisieren Meetings, verantworten die Termin- und Fristenorganisation und die allgemeine Korrespondenz und sind verantwortlich für die Erstellung von Präsentationen * Unterstützung der Weiterentwicklung des digitalen Arbeitens * Sie agieren als rechte Hand der Bereichsleitung Zentralabteilung Personal * Mitarbeit und Unterstützung bei Projektarbeiten im Personalbereich * Vertretung/Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Personal - Was Du mitbringst * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer
                          Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH * Neuss * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Sie bearbeiten eigenständig für den Zentralbereich Personal im Stadtwerke-Konzern die Organisations-, Assistenz- und Sekretariatsaufgaben * Sie organisieren Meetings, verantworten die Termin- und Fristenorganisation und die allgemeine Korrespondenz und sind verantwortlich für die Erstellung von Präsentationen * Unterstützung der Weiterentwicklung des digitalen Arbeitens * Sie agieren als rechte Hand der Bereichsleitung Zentralabteilung Personal * Mitarbeit und Unterstützung bei Projektarbeiten im Personalbereich * Vertretung/Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Personal - Was Du mitbringst * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer
                          mehr
                          Kaufmännische Ausbildung (z. B. Personalkaufmann (w/m/d), Steuerfachangestellter (w/m/d) etc. oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation z.B. zum Lohnbuchhalter (m/w/d) ODER einschlägiges Studium * Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung aller HR-Prozesse
                          Kaufmännische Ausbildung (z. B. Personalkaufmann (w/m/d), Steuerfachangestellter (w/m/d) etc. oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation z.B. zum Lohnbuchhalter (m/w/d) ODER einschlägiges Studium * Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung aller HR-Prozesse
                          mehr
                          In unserer sechsköpfigen HR-Abteilung gestaltest Du aktiv mit: Du entlastest unsere Führungskräfte durch vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt dabei, unsere Prozesse weiterzuentwickeln. * Schnittstelle zu externen Dienstleistern und enge Zusammenarbeit mit der HR-Payroll * Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen – Offenheit für neue Tools, KI, Methoden und Veränderungen * Beratung der bei operativen HR-Fragen und Einzelmaßnahmen * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im HR-Bereich
                          In unserer sechsköpfigen HR-Abteilung gestaltest Du aktiv mit: Du entlastest unsere Führungskräfte durch vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt dabei, unsere Prozesse weiterzuentwickeln. * Schnittstelle zu externen Dienstleistern und enge Zusammenarbeit mit der HR-Payroll * Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen – Offenheit für neue Tools, KI, Methoden und Veränderungen * Beratung der bei operativen HR-Fragen und Einzelmaßnahmen * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im HR-Bereich
                          mehr

                          HR Business Partner West (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HR Business Partner:in gesucht – Gemeinsam das Herzstück Vertrieb stärken! Für das Herzstück unseres Unternehmens, den Vertrieb, suchen wir eine:n HR Business Partner:in um unser HR-Team an unserem Standort in Düsseldorf zu verstärken. * Du steuerst den jährlichen HR Cycle (MOMENT) für Deinen Betreuungsbereich * Du bist für das HR KPI Cockpit zuständig und leitest durch regelmäßige Analysen geeignete Handlungsansätze für das Business ab * Du bist in Projekte zur Optimierung und Weiterentwicklung von HR Prozessen involviert, um Bindung und Weiterentwicklung in den Teams zu fördern * Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung in der Rolle als HR Business Partner:in oder hast bereits weitreichende Erfahrung in anderen HR Bereichen gesammelt
                          HR Business Partner:in gesucht – Gemeinsam das Herzstück Vertrieb stärken! Für das Herzstück unseres Unternehmens, den Vertrieb, suchen wir eine:n HR Business Partner:in um unser HR-Team an unserem Standort in Düsseldorf zu verstärken. * Du steuerst den jährlichen HR Cycle (MOMENT) für Deinen Betreuungsbereich * Du bist für das HR KPI Cockpit zuständig und leitest durch regelmäßige Analysen geeignete Handlungsansätze für das Business ab * Du bist in Projekte zur Optimierung und Weiterentwicklung von HR Prozessen involviert, um Bindung und Weiterentwicklung in den Teams zu fördern * Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung in der Rolle als HR Business Partner:in oder hast bereits weitreichende Erfahrung in anderen HR Bereichen gesammelt
                          mehr
                          Begleite unsere Mitarbeitenden auf dem Weg in die Zukunft - als HR Business Partner (m/w/d). * Du bist Teil bei der Umsetzung einer neuen HR-Strategie zur Förderung der Mitarbeitendenmotivation und -engagement * Du unterstützt bei der Einführung moderner HR-Technologien zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung
                          Begleite unsere Mitarbeitenden auf dem Weg in die Zukunft - als HR Business Partner (m/w/d). * Du bist Teil bei der Umsetzung einer neuen HR-Strategie zur Förderung der Mitarbeitendenmotivation und -engagement * Du unterstützt bei der Einführung moderner HR-Technologien zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung
                          mehr

                          HR Consultant (m/w/d)

                          Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher
                          Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere Standorte Stuttgart, Düsseldorf, München und Hamburg suchen wir dich als HR Consultant (m/w/d).
                          Für unsere Standorte Stuttgart, Düsseldorf, München und Hamburg suchen wir dich als HR Consultant (m/w/d).
                          mehr

                          Junior HR Consultant (m/w/d)

                          Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher
                          Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere Standorte in Stuttgart, München, Düsseldorf oder Hamburg suchen wir Junior HR Consultans (m/w/d), die wir auf ihrem Karriereweg begleiten können.
                          Für unsere Standorte in Stuttgart, München, Düsseldorf oder Hamburg suchen wir Junior HR Consultans (m/w/d), die wir auf ihrem Karriereweg begleiten können.
                          mehr

                          HR Business Partner (w/m/d)

                          Actemium Cegelec West GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Als HR Business Partner bist du die erste Ansprechperson für und in deinem Betreuungsbereich. Du verantwortest die operative Umsetzung aller HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycles. * HR-seitige Begleitung von Unternehmenszukäufen, Restrukturierungen und Integrationsprojekten * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Rolle * Sicherer Umgang mit administrativen HR-Prozessen und Freude an operativen Tätigkeiten – von der Vertragserstellung bis zur Ausfertigung von Arbeitszeugnissen * Erfahrung in der HR-Begleitung von Integrations- und Veränderungsprozessen
                          Als HR Business Partner bist du die erste Ansprechperson für und in deinem Betreuungsbereich. Du verantwortest die operative Umsetzung aller HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycles. * HR-seitige Begleitung von Unternehmenszukäufen, Restrukturierungen und Integrationsprojekten * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Rolle * Sicherer Umgang mit administrativen HR-Prozessen und Freude an operativen Tätigkeiten – von der Vertragserstellung bis zur Ausfertigung von Arbeitszeugnissen * Erfahrung in der HR-Begleitung von Integrations- und Veränderungsprozessen
                          mehr

                          Mitarbeiter/in in der Lohnbuchhaltung gesucht (m/w/d)

                          Klee Steffenhagen & Partner Steuerberater PartG mbB
                          Köln, Kaarst
                          Teilweise Home-Office
                          Klee Steffenhagen & Partner Steuerberater PartG mbB * Köln, Kaarst * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein persönliches Arbeitsglück beginnt bei uns – in der Lohnabteilung! Wir, das Team von Steuerglück, suchen zur Verstärkung Lohnsachbearbeiter für unsere Standorte in Köln City, Köln Stammheim und Kaarst (m,w,d). Du bist es leid dich durch die unzähligen Stellenanzeigen mit denselben Standardtexten zu kämpfen? Wir ersparen dir das Geplänkel und würden uns freuen, dich persönlich kennenzulernen. Aufgaben * Betreuung deines eigenen Mandantenkreises * Eigenverantwortliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen für unsere Mandanten * Kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Mandanten sowie für Behörden und Sozialversicherungsträger zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
                          Klee Steffenhagen & Partner Steuerberater PartG mbB * Köln, Kaarst * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein persönliches Arbeitsglück beginnt bei uns – in der Lohnabteilung! Wir, das Team von Steuerglück, suchen zur Verstärkung Lohnsachbearbeiter für unsere Standorte in Köln City, Köln Stammheim und Kaarst (m,w,d). Du bist es leid dich durch die unzähligen Stellenanzeigen mit denselben Standardtexten zu kämpfen? Wir ersparen dir das Geplänkel und würden uns freuen, dich persönlich kennenzulernen. Aufgaben * Betreuung deines eigenen Mandantenkreises * Eigenverantwortliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen für unsere Mandanten * Kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Mandanten sowie für Behörden und Sozialversicherungsträger zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
                          mehr
                          NEU

                          Payroll Specialist (m/w/d)

                          The Nutriment Company Germany TNCG GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung von HR-Dokumenten, Bescheinigungen und Auswertungen * Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen rund um Payroll und HR-Daten * Mitarbeit an Verbesserungen unserer internen Payroll- und HR-Operations-Prozesse * Kaufmännischer Hintergrund oder vergleichbare Erfahrung, idealerweise im HR-/Payroll-Bereich * Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bereich Payroll und HR-Operations
                          Erstellung von HR-Dokumenten, Bescheinigungen und Auswertungen * Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen rund um Payroll und HR-Daten * Mitarbeit an Verbesserungen unserer internen Payroll- und HR-Operations-Prozesse * Kaufmännischer Hintergrund oder vergleichbare Erfahrung, idealerweise im HR-/Payroll-Bereich * Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bereich Payroll und HR-Operations
                          mehr
                          NEU
                          Für unsere HR-Abteilung an unserem Standort Düsseldorf oder Hamburg suchen wir dich als Junior HR Professional (w/m/d). Starte als Junior HR Professional mit Fokus Digitalisierung (w/m/d) befristet für 12 Monate. Du möchtest die Zukunft von HR aktiv mitgestalten und hast Lust, moderne HR-Infrastruktur und digitale Lösungen voranzutreiben? * Mitarbeit an diversen Projekten im Rahmen der Neuausrichtung der HR-Abteilung * Vorantreiben der HR-Digitalisierungsprojekte – z. B. Automatisierung von Prozessen oder Optimierung bestehender Systeme, Digitalisierung der Personalakten * Mitwirkung an Change- und Transformationsprozessen im HR-Kontext * Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft * Erfolgreich abgeschlossenes Studiu
                          Für unsere HR-Abteilung an unserem Standort Düsseldorf oder Hamburg suchen wir dich als Junior HR Professional (w/m/d). Starte als Junior HR Professional mit Fokus Digitalisierung (w/m/d) befristet für 12 Monate. Du möchtest die Zukunft von HR aktiv mitgestalten und hast Lust, moderne HR-Infrastruktur und digitale Lösungen voranzutreiben? * Mitarbeit an diversen Projekten im Rahmen der Neuausrichtung der HR-Abteilung * Vorantreiben der HR-Digitalisierungsprojekte – z. B. Automatisierung von Prozessen oder Optimierung bestehender Systeme, Digitalisierung der Personalakten * Mitwirkung an Change- und Transformationsprozessen im HR-Kontext * Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft * Erfolgreich abgeschlossenes Studiu
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistant HR in Hilden?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistant HR in Hilden liegt bei 37.700 €. Gehälter für Assistant HR in Hilden liegen im Bereich zwischen 32.500 € und 44.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistant HR Jobs in Hilden?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 245 offene Stellenanzeigen für Assistant HR Jobs in Hilden.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hilden einen Assistant HR Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hilden einen Assistant HR Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistant HR Jobs in Hilden suchen?
                          Wer nach Assistant HR Jobs in Hilden sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, HR Assistent, HR Specialist.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistant HR Jobs in Hilden??
                          Für einen Assistant HR Job in Hilden sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Gehaltsbuchhaltung, Englisch, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Assistant HR Jobs in Hilden?
                          Assistant HR Jobs in Hilden werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistant HR Jobs in Hilden?
                          Für Assistant HR Jobs in Hilden gibt es aktuell 85 offene Teilzeitstellen.