Schnelle Bewerbung
103
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • IT Application Manager
                          • IT Application Management
                          • Key Account Management Online
                          • Access Management
                          • E-Business
                          • Data Domain
                          • Online Support
                          • Data Integration
                          • Business Central
                          • IT Application
                          • Key Account
                          • Key Account Management
                          • Data Management
                          • Information Management
                          • Database Management
                          • Server Administration

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          56


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          209






                          277 Treffer für Application Management Jobs in Dummerstorf im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 277 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Solution Architect ERP - Finance Applications

                          Liebherr-Rostock GmbH
                          Rostock
                          Leitung der Datenmigration und Beratung zu Berechtigungen, Rollenmodellen und Dokumentenmanagement in einem spezifischen Funktionsbereich * Verständnis für Prozessmanagement-Methoden (z. B. BPMN, Lean, Six Sigma) von Vorteil
                          Leitung der Datenmigration und Beratung zu Berechtigungen, Rollenmodellen und Dokumentenmanagement in einem spezifischen Funktionsbereich * Verständnis für Prozessmanagement-Methoden (z. B. BPMN, Lean, Six Sigma) von Vorteil
                          mehr

                          Application Manager für Hochschul-Software (m/w/d)

                          GECKO mbH
                          Rostock
                          Teilweise Home-Office
                          Du suchst einen Application Manager Job in Rostock? * Installation, Konfiguration und Betrieb von Campus-, Dokumenten- und Ressourcen Management Systemen an Hochschulen * Betreuung und Support von Campus-, Dokumenten- und Ressourcen Management Systemen an Hochschulen
                          Du suchst einen Application Manager Job in Rostock? * Installation, Konfiguration und Betrieb von Campus-, Dokumenten- und Ressourcen Management Systemen an Hochschulen * Betreuung und Support von Campus-, Dokumenten- und Ressourcen Management Systemen an Hochschulen
                          mehr

                          Management Trainee - Rostock / Schwerin (m_w_d)

                          Enterprise Mobility
                          Rostock
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          mehr
                          NEU
                          Unterstütze Denys im kaufmännischen Projektmanagement: Du überwachst Budgets, prüfst Verträge, analysierst Zahlen, koordinierst Abläufe und trägst zur erfolgreichen Umsetzung großer Energieprojekte * Kaufmännisches Projektmanagement: Deine Hauptaufgabe ist es, die wirtschaftliche Steuerung und Abwicklung unserer Tiefbauprojekte sicherzustellen. * Vertragsmanagement und rechtliche Abstimmungen: Im Bereich der projektbezogenen Verträge bist du verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung, insbesondere von Werkverträgen. * Optimierung von Prozessen: Du analysierst bestehende kaufmännische Abläufe, identifizierst Verbesserungspotenziale und setzt Maßnahmen um, die die Effizienz und Qualität im Projektmanagement steigern. Idealerweise hast du außerdem Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen (DMS) oder ERP-Software.
                          Unterstütze Denys im kaufmännischen Projektmanagement: Du überwachst Budgets, prüfst Verträge, analysierst Zahlen, koordinierst Abläufe und trägst zur erfolgreichen Umsetzung großer Energieprojekte * Kaufmännisches Projektmanagement: Deine Hauptaufgabe ist es, die wirtschaftliche Steuerung und Abwicklung unserer Tiefbauprojekte sicherzustellen. * Vertragsmanagement und rechtliche Abstimmungen: Im Bereich der projektbezogenen Verträge bist du verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung, insbesondere von Werkverträgen. * Optimierung von Prozessen: Du analysierst bestehende kaufmännische Abläufe, identifizierst Verbesserungspotenziale und setzt Maßnahmen um, die die Effizienz und Qualität im Projektmanagement steigern. Idealerweise hast du außerdem Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen (DMS) oder ERP-Software.
                          mehr
                          Werde jetzt windmanager und Teil unseres Teams in Rostock als Mitarbeiter (m/w/d) Technisches Management Windparks. * Termin- und Fristenmanagement sowie Rechnungswesen
                          Werde jetzt windmanager und Teil unseres Teams in Rostock als Mitarbeiter (m/w/d) Technisches Management Windparks. * Termin- und Fristenmanagement sowie Rechnungswesen
                          mehr
                          Die CompanyCheck Deutschland GmbH bietet einen dualen Studienplatz im Bereich Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (u.a. in Kooperation mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit (DHfPG)) mit 32 Stunden pro Woche am Standort Rostock an.
                          Die CompanyCheck Deutschland GmbH bietet einen dualen Studienplatz im Bereich Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (u.a. in Kooperation mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit (DHfPG)) mit 32 Stunden pro Woche am Standort Rostock an.
                          mehr

                          Senior IT-Consultant Testmanagement (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement.
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement.
                          mehr
                          ROMA KG * Rostock * Feste Anstellung * Vollzeit - MITprofitieren, MITentwickeln, MITgestalten – für uns gibt es einen Unterschied zwischen Mitarbeit und MITarbeit. Für Sie auch? Dann kommen Sie in unser Team und arbeiten Sie bei der führenden Marke für außenliegenden Sonnenschutz mit über 1.500 Mitarbeitern an vier Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie bei ROMA durch! Wir suchen aktuell Verstärkung für unseren Standort in Rostock im Bereich Aufsatzsysteme. * Erstellung von Angeboten anhand schriftlicher Anfragen unserer Kunden * Beratung und Unterstützung unserer Kunden und ; Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen zu unserem ROMA-Portal * Eigenständige Abwicklung des gesamten Bestellvorgangs, von der Auftragsannahme über die technische Prüfung bis hin zur Auftragserfassung * Ausarbeitung von Sonderanfragen * Enger Austausch mit den im
                          ROMA KG * Rostock * Feste Anstellung * Vollzeit - MITprofitieren, MITentwickeln, MITgestalten – für uns gibt es einen Unterschied zwischen Mitarbeit und MITarbeit. Für Sie auch? Dann kommen Sie in unser Team und arbeiten Sie bei der führenden Marke für außenliegenden Sonnenschutz mit über 1.500 Mitarbeitern an vier Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie bei ROMA durch! Wir suchen aktuell Verstärkung für unseren Standort in Rostock im Bereich Aufsatzsysteme. * Erstellung von Angeboten anhand schriftlicher Anfragen unserer Kunden * Beratung und Unterstützung unserer Kunden und ; Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen zu unserem ROMA-Portal * Eigenständige Abwicklung des gesamten Bestellvorgangs, von der Auftragsannahme über die technische Prüfung bis hin zur Auftragserfassung * Ausarbeitung von Sonderanfragen * Enger Austausch mit den im
                          mehr
                          Scholz Interim * Rostock * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr Herz schlägt für die Luxushotellerie? Der Bereich Food and Beverage liegt Ihnen im Blut? Dann sind Sie hier genau richtig! Das Luxushotel verfügt über ca. 110 Zimmer und Suiten sowie einen F&B Bereich der 4 Outlets umfasst. Ein Top-Gormet Restaurant rundet das Angebot ab. In idyllischer Lage direkt am Strand besticht das Haus mit seinem erstklassigen Service und durch ein intensives Gesamterlebnis mit exklusiver Spa-Landschaft. Anstellungsart: Vollzeit - Ihre Aufgabe * Sie verantworten die Leitung und Koordination der F&B Outlets * Die Dienstplan- und Urlaubsgestaltung des Serviceteams liegt in Ihren Händen * Sie dienen als Ansprechpartner für sowie externe Partner * Sie sind verantwortlich für Ihr Team inkl. Mitarbeiterführung- und entwicklung
                          Scholz Interim * Rostock * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr Herz schlägt für die Luxushotellerie? Der Bereich Food and Beverage liegt Ihnen im Blut? Dann sind Sie hier genau richtig! Das Luxushotel verfügt über ca. 110 Zimmer und Suiten sowie einen F&B Bereich der 4 Outlets umfasst. Ein Top-Gormet Restaurant rundet das Angebot ab. In idyllischer Lage direkt am Strand besticht das Haus mit seinem erstklassigen Service und durch ein intensives Gesamterlebnis mit exklusiver Spa-Landschaft. Anstellungsart: Vollzeit - Ihre Aufgabe * Sie verantworten die Leitung und Koordination der F&B Outlets * Die Dienstplan- und Urlaubsgestaltung des Serviceteams liegt in Ihren Händen * Sie dienen als Ansprechpartner für sowie externe Partner * Sie sind verantwortlich für Ihr Team inkl. Mitarbeiterführung- und entwicklung
                          mehr

                          Consultant BPM / Prozessmanagement (all genders)

                          adesso SE
                          Jena, Karlsruhe, Kiel, Koblenz, Leipzig, München, Nürnberg, Rostock
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Berate und konzipiere: Entwickle innovative Lösungen durch technologieunabhängige Beratung und unterstütze unsere Kunden bei der fachlichen und technischen Umsetzung ihres Geschäftsprozessmanagements. * Prozessmanagement-Erfahrung: Du bringst Erfahrung im Prozessmanagement und im Bereich BPMN Workflow Engines/LowCode Applikationen mit.
                          Berate und konzipiere: Entwickle innovative Lösungen durch technologieunabhängige Beratung und unterstütze unsere Kunden bei der fachlichen und technischen Umsetzung ihres Geschäftsprozessmanagements. * Prozessmanagement-Erfahrung: Du bringst Erfahrung im Prozessmanagement und im Bereich BPMN Workflow Engines/LowCode Applikationen mit.
                          mehr

                          Senior System Engineer - Mobile Device Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Berlin, Meckenheim, Rostock, Leipzig, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile-Device-Management-Systemen (Omnissa Workspace ONE) * Administration von mobilen Endgeräten in verschiedenen Mobile-Device-Management Umgebungen mit verschiedenen Sicherheitsanforderungen
                          Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile-Device-Management-Systemen (Omnissa Workspace ONE) * Administration von mobilen Endgeräten in verschiedenen Mobile-Device-Management Umgebungen mit verschiedenen Sicherheitsanforderungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          thyssenkrupp Schulte GmbH * Rostock * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          thyssenkrupp Schulte GmbH * Rostock * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Roggentin * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich * Ort: Rostock - Roggentin - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Roggentin * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich * Ort: Rostock - Roggentin - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr
                          Planung, Steuerung und Monitoring von Projekten sowie Aufbau transparenter Projektportfolios zur Entscheidungsunterstützung für Management und Stakeholder * Weiterentwicklung von Projektmanagement-Standards und -Strukturen sowie Beratung und Begleitung von Projektleitenden und Teams entlang des gesamten Projektlebenszyklus * Gestaltung und Einführung einer neuen Projektportfolio- und Projektmanagement-Lösung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Tools- von der Anforderungsaufnahme über die Administration bis zur Optimierung * Entwicklung und Vermittlung von Methodenkompetenz im Projektmanagement- z. B. in Form von Workshops und Trainings * Change-Management * Abgeschlossenes Studium mit Projektmanagement-Fokus, z. B. Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik,
                          Planung, Steuerung und Monitoring von Projekten sowie Aufbau transparenter Projektportfolios zur Entscheidungsunterstützung für Management und Stakeholder * Weiterentwicklung von Projektmanagement-Standards und -Strukturen sowie Beratung und Begleitung von Projektleitenden und Teams entlang des gesamten Projektlebenszyklus * Gestaltung und Einführung einer neuen Projektportfolio- und Projektmanagement-Lösung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Tools- von der Anforderungsaufnahme über die Administration bis zur Optimierung * Entwicklung und Vermittlung von Methodenkompetenz im Projektmanagement- z. B. in Form von Workshops und Trainings * Change-Management * Abgeschlossenes Studium mit Projektmanagement-Fokus, z. B. Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik,
                          mehr

                          Filialleiter (m/w/d) für unser Diabetes-Fachgeschäft - mehrere Standorte verfügbar

                          Mediq Deutschland GmbH
                          Augsburg, Bad Doberan, Esslingen, Greifswald, Leipzig, Rostock, Stuttgart
                          Als Filialleiter (m/w/d) übernimmst du eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung, im Beziehungsmanagement mit medizinischen Partnern sowie in der Organisation von Veranstaltungen. * Beziehungsmanagement: Kontaktaufbau und -pflege mit den umliegenden Schwerpunktpraxen, Kliniken, Ärzten und Selbsthilfegruppen * Filialmanagement: Zuverlässige Führung der Filialkasse und Bearbeitung von Rezepten und Versandaufträgen * Mitarbeiterrabatte: z.B. Jobrad, Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Als Filialleiter (m/w/d) übernimmst du eine zentrale Rolle in der Kundenbetreuung, im Beziehungsmanagement mit medizinischen Partnern sowie in der Organisation von Veranstaltungen. * Beziehungsmanagement: Kontaktaufbau und -pflege mit den umliegenden Schwerpunktpraxen, Kliniken, Ärzten und Selbsthilfegruppen * Filialmanagement: Zuverlässige Führung der Filialkasse und Bearbeitung von Rezepten und Versandaufträgen * Mitarbeiterrabatte: z.B. Jobrad, Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Die Geiger FM Dienstleistungsgruppe gehört zu den Top 20 Facility-Management-Unternehmen in Deutschland. Mit 12.900 Mitarbeitenden betreuen wir vielfältige Servicebereiche – darunter professionelles Grünflächenmanagement, Gebäudetechnik, Gebäudeservice, Gesundheits- und Pflegeleistungen, Catering & Vending sowie Food & Lifestyle. Wir leben Grün – durch hochwertige Grünservices im Garten- und Landschaftsbau – und wir gestalten grüner, durch nachhaltige Projekte und Zukunftslösungen im Außenanlagen- und Vegetationsmanagement. * Optimierte Arbeitsvorbereitung (Materialeinkauf, Partner- und Entsorgungsmanagement) * Umsetzung des Controllings, des Nachtragsmanagements und der Abrechnung * Beziehungsmanagement mit Kundschaft und Mitarbeitenden Personalplanung, -führung, -fö
                          Die Geiger FM Dienstleistungsgruppe gehört zu den Top 20 Facility-Management-Unternehmen in Deutschland. Mit 12.900 Mitarbeitenden betreuen wir vielfältige Servicebereiche – darunter professionelles Grünflächenmanagement, Gebäudetechnik, Gebäudeservice, Gesundheits- und Pflegeleistungen, Catering & Vending sowie Food & Lifestyle. Wir leben Grün – durch hochwertige Grünservices im Garten- und Landschaftsbau – und wir gestalten grüner, durch nachhaltige Projekte und Zukunftslösungen im Außenanlagen- und Vegetationsmanagement. * Optimierte Arbeitsvorbereitung (Materialeinkauf, Partner- und Entsorgungsmanagement) * Umsetzung des Controllings, des Nachtragsmanagements und der Abrechnung * Beziehungsmanagement mit Kundschaft und Mitarbeitenden Personalplanung, -führung, -fö
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Rund 20.000 Mitarbeiter:innen sind daher in verschiedensten Bereichen der Logistik tätig: Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, IT, Personalwesen, Prozessoptimierung, Technik, Versand und vielen mehr.
                          Rund 20.000 Mitarbeiter:innen sind daher in verschiedensten Bereichen der Logistik tätig: Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, IT, Personalwesen, Prozessoptimierung, Technik, Versand und vielen mehr.
                          mehr

                          IT-Consultant Security Regulatory (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ISMS & Compliance-Management: Entwickle, implementiere und optimiere ISMS nach ISO 27001 und passe es an regulatorische Anforderungen an. * Risikomanagement & Cyber Security: Unterstütze Unternehmen beim Informationsrisiko-, Auslagerungs- und Sicherheitsmanagement und setze konkrete Sicherheitsmaßnahmen um. * Regelkonformität: Du besitzt fundierte Praxiskenntnisse in der Umsetzung und Einhaltung regulatorischer Anforderungen in den Bereichen Informationssicherheit, IT-Security, Datenschutz, Cyber Security, IT-Governance, BCM und Disaster Recovery, IT-Compliance und IT-Risikomanagement. * Zertifizierungen: Relevante Kenntnisse und Zertifizierungen im Kontext des Aufbaus von Informationssicherheitsmanagementsystemen (ISMS) sowie Zertifizierungen in der IT-Grundschutz-Beratung, CISSP, IS
                          ISMS & Compliance-Management: Entwickle, implementiere und optimiere ISMS nach ISO 27001 und passe es an regulatorische Anforderungen an. * Risikomanagement & Cyber Security: Unterstütze Unternehmen beim Informationsrisiko-, Auslagerungs- und Sicherheitsmanagement und setze konkrete Sicherheitsmaßnahmen um. * Regelkonformität: Du besitzt fundierte Praxiskenntnisse in der Umsetzung und Einhaltung regulatorischer Anforderungen in den Bereichen Informationssicherheit, IT-Security, Datenschutz, Cyber Security, IT-Governance, BCM und Disaster Recovery, IT-Compliance und IT-Risikomanagement. * Zertifizierungen: Relevante Kenntnisse und Zertifizierungen im Kontext des Aufbaus von Informationssicherheitsmanagementsystemen (ISMS) sowie Zertifizierungen in der IT-Grundschutz-Beratung, CISSP, IS
                          mehr
                          NEU
                          Verantwortung für das gesamte Produktlebenszyklusmanagement von der Entwicklung bis zur Marktauslaufphase * Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Produktmanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Vertrieb, Marketing oder Kundendienst in einem Industrieunternehmen * Kenntnisse im Produktlebenszyklus- und Portfoliomanagement * Erfahrung in der Erstellung von Lastenheften und im Anforderungsmanagement * Gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden wünschenswert
                          Verantwortung für das gesamte Produktlebenszyklusmanagement von der Entwicklung bis zur Marktauslaufphase * Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Produktmanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Vertrieb, Marketing oder Kundendienst in einem Industrieunternehmen * Kenntnisse im Produktlebenszyklus- und Portfoliomanagement * Erfahrung in der Erstellung von Lastenheften und im Anforderungsmanagement * Gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden wünschenswert
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Um das zu erreichen, arbeiten unsere Geschäftsbereiche Leasing und Flottenmanagement Hand in Hand und werden mit dem neu gewonnenen Geschäftsfeld Captive Leasing perfekt ergänzt. * Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. im Büromanagement oder als Automobilkaufmann
                          Um das zu erreichen, arbeiten unsere Geschäftsbereiche Leasing und Flottenmanagement Hand in Hand und werden mit dem neu gewonnenen Geschäftsfeld Captive Leasing perfekt ergänzt. * Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. im Büromanagement oder als Automobilkaufmann
                          mehr
                          Koordiniere Dokumentenmanagement für zukunftsweisende Großprojekte und bringe deine Organisationstalente in einem dynamischen Team bei Denys ein. * Dokumentenmanagement: Du bist verantwortlich für die strukturierte Verwaltung, Pflege und Archivierung aller projektbezogenen Dokumente sowie die Sicherstellung der Versionierung und Nachverfolgbarkeit. * Projektunterstützung: Gemeinsam mit dem Projektteam entwickelst du effiziente Abläufe für das Dokumentenmanagement und unterstützt die Projektleitung durch regelmäßige Berichterstattung über den Status von Dokumenten. * Optimierung von Prozessen: Bestehende Prozesse im Dokumentenmanagement analysierst du kontinuierlich und entwickelst praxisorientierte Verbesserungen, um Effizienz und Qualität zu steigern. * Berufserfahrung: Erfahrung im Dokumentenmanagement, idealerweise in der Baubranche oder in komplexen ...
                          Koordiniere Dokumentenmanagement für zukunftsweisende Großprojekte und bringe deine Organisationstalente in einem dynamischen Team bei Denys ein. * Dokumentenmanagement: Du bist verantwortlich für die strukturierte Verwaltung, Pflege und Archivierung aller projektbezogenen Dokumente sowie die Sicherstellung der Versionierung und Nachverfolgbarkeit. * Projektunterstützung: Gemeinsam mit dem Projektteam entwickelst du effiziente Abläufe für das Dokumentenmanagement und unterstützt die Projektleitung durch regelmäßige Berichterstattung über den Status von Dokumenten. * Optimierung von Prozessen: Bestehende Prozesse im Dokumentenmanagement analysierst du kontinuierlich und entwickelst praxisorientierte Verbesserungen, um Effizienz und Qualität zu steigern. * Berufserfahrung: Erfahrung im Dokumentenmanagement, idealerweise in der Baubranche oder in komplexen ...
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Application Management in Dummerstorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Application Management in Dummerstorf liegt bei 75.700 €. Gehälter für Application Management in Dummerstorf liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Application Management Jobs in Dummerstorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 277 offene Stellenanzeigen für Application Management Jobs in Dummerstorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Dummerstorf einen Application Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Dummerstorf einen Application Management Job suchen: Rostock, Güstrow, Teterow.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Application Management Jobs in Dummerstorf suchen?
                          Wer nach Application Management Jobs in Dummerstorf sucht, sucht häufig auch nach IT Application Manager, IT Application Management, Key Account Management Online.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Application Management Jobs in Dummerstorf??
                          Für einen Application Management Job in Dummerstorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Application Management Jobs in Dummerstorf?
                          Für Application Management Jobs in Dummerstorf gibt es aktuell 178 offene Teilzeitstellen.