Schnelle Bewerbung
191
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • IT Service Desk
                          • Helpdesk IT Support
                          • Technical Support Specialist
                          • Datenmanagement
                          • IT Support Administrator
                          • Administrator
                          • Mitarbeiter/in Datenmanagement
                          • Client Administrator
                          • Administrator Citrix
                          • Data Center
                          • Administrator IT
                          • Support Administrator
                          • Datenmanager
                          • DMS Administrator/in
                          • Junior Administrator
                          • Sachbearbeiter IT

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          51


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          606


                          IT
                          197




                          691 Treffer für Administrator Support Jobs in Schwarzwald im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

                          ALPRO MEDICAL GMBH
                          St. Georgen im Schwarzwald
                          ALPRO MEDICAL GMBH * St. Georgen im Schwarzwald * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ALPRO MEDICAL zählt seit über 30 Jahren zu den innovativen Firmen im Bereich Infektionskontrolle und zu den weltweit führenden Spezialisten im Bereich Reinigung, Desinfektion und Pflege zahnärztlicher Absaugan lagen. * Erfassung von Bestellungen mit Überwachung von Lieferterminen * Bedarfsermittlung in Abstimmung mit den Produktionsabteilungen und der Arbeitsvorbereitung * Anfragen bei Lieferanten * Stammdatenpflege * Einpflegen von Spezifikationen * Beauftragung von Wartungen * Bearbeitung von Reklamationen * Allgemeine Büro-/ Verwaltungstätigkeiten * Führung regelmäßiger Lieferantengespräche * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf * Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
                          ALPRO MEDICAL GMBH * St. Georgen im Schwarzwald * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ALPRO MEDICAL zählt seit über 30 Jahren zu den innovativen Firmen im Bereich Infektionskontrolle und zu den weltweit führenden Spezialisten im Bereich Reinigung, Desinfektion und Pflege zahnärztlicher Absaugan lagen. * Erfassung von Bestellungen mit Überwachung von Lieferterminen * Bedarfsermittlung in Abstimmung mit den Produktionsabteilungen und der Arbeitsvorbereitung * Anfragen bei Lieferanten * Stammdatenpflege * Einpflegen von Spezifikationen * Beauftragung von Wartungen * Bearbeitung von Reklamationen * Allgemeine Büro-/ Verwaltungstätigkeiten * Führung regelmäßiger Lieferantengespräche * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf * Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
                          mehr
                          meinestadt.de * Bad Wildbad im Schwarzwald * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: MLS Lanny GmbH - Einsatzort: 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald - MLS Lanny ist ein international führender Anbieter von hochwertigen Ventillösungen. Zu unseren Produkten zählen Regel-, Schalt- und Kombiventile für unterschiedlichste Anwendungen, z. B. beim Laserschneiden oder bei der Herstellung von PET-Flaschen. Ihre Aufgaben * Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für neue und bestehende Kunden – telefonisch, per E-Mail und digital. * Sie qualifizieren Anfragen, kalkulieren Preise, erstellen Angebote und bearbeiten Auftragsbestätigungen. * Sie recherchieren aktiv nach Zielkunden, generieren und kontaktieren Leads und pflegen unsere Sales-Pipeline. * Sie halten unser CRM-System aktuell und koordinieren interne Schnittstellen. Ihr Profil
                          meinestadt.de * Bad Wildbad im Schwarzwald * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: MLS Lanny GmbH - Einsatzort: 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald - MLS Lanny ist ein international führender Anbieter von hochwertigen Ventillösungen. Zu unseren Produkten zählen Regel-, Schalt- und Kombiventile für unterschiedlichste Anwendungen, z. B. beim Laserschneiden oder bei der Herstellung von PET-Flaschen. Ihre Aufgaben * Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für neue und bestehende Kunden – telefonisch, per E-Mail und digital. * Sie qualifizieren Anfragen, kalkulieren Preise, erstellen Angebote und bearbeiten Auftragsbestätigungen. * Sie recherchieren aktiv nach Zielkunden, generieren und kontaktieren Leads und pflegen unsere Sales-Pipeline. * Sie halten unser CRM-System aktuell und koordinieren interne Schnittstellen. Ihr Profil
                          mehr

                          Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w)

                          wirkaufendeinauto.de
                          Sinzheim
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich!
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich!
                          mehr
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Freiburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. In unserem Geschäftsbereich Portfoliomanagement gibt es viele abwechslungsreiche Aufgaben: Strategische Pl
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Freiburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. In unserem Geschäftsbereich Portfoliomanagement gibt es viele abwechslungsreiche Aufgaben: Strategische Pl
                          mehr
                          JUNGHANS microtec GmbH * Dunningen-Seedorf (bei Villingen-Schwenningen) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Sie nehmen eine Kontrollfunktion im Unternehmen ein und beantragen bzw. verwalten Ausfuhr- und Kriegswaffengenehmigungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sowie damit verbundener Auflagen, inklusive Terminverfolgung, Meldewesen und Versandfreigabe.
                          JUNGHANS microtec GmbH * Dunningen-Seedorf (bei Villingen-Schwenningen) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Sie nehmen eine Kontrollfunktion im Unternehmen ein und beantragen bzw. verwalten Ausfuhr- und Kriegswaffengenehmigungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sowie damit verbundener Auflagen, inklusive Terminverfolgung, Meldewesen und Versandfreigabe.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Ganzheitliche Energiekonzepte GmbH & Co. KG * Villingen-Schwenningen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über uns - Seit 2002 sind wir als wachsendes Familienunternehmen ein engagierter Akteur im Bereich der erneuerbaren Energien. Unsere Leidenschaft für Umwelt und nachhaltige Technologien spiegelt sich in unseren innovativen Produkten wider, die wir mit höchstem ökologischem Anspruch entwickeln. Als Vordenker der Branche arbeiten wir eng mit starken zusammen und setzen auf moderne Lösungen, die nicht nur technisch überzeugen, sondern auch gesellschaftlich Sinn stiften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verwaltung und Buchhaltung. Ihre Aufgaben • Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben • Unterstützung der sowie interner Abteilungen
                          Ganzheitliche Energiekonzepte GmbH & Co. KG * Villingen-Schwenningen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über uns - Seit 2002 sind wir als wachsendes Familienunternehmen ein engagierter Akteur im Bereich der erneuerbaren Energien. Unsere Leidenschaft für Umwelt und nachhaltige Technologien spiegelt sich in unseren innovativen Produkten wider, die wir mit höchstem ökologischem Anspruch entwickeln. Als Vordenker der Branche arbeiten wir eng mit starken zusammen und setzen auf moderne Lösungen, die nicht nur technisch überzeugen, sondern auch gesellschaftlich Sinn stiften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verwaltung und Buchhaltung. Ihre Aufgaben • Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben • Unterstützung der sowie interner Abteilungen
                          mehr
                          NEU
                          Landratsamt Waldshut * Waldshut-Tiengen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Landratsamt Waldshut – Amt für Finanzen freut sich, ab sofort eine spannende Teil- bzw. Vollzeitposition (90%-100%) für eine engagierte Fachkraft im Bereich Buchhaltung und Zahlungsverkehr am Standort Waldshut-Tiengen anzubieten. Das Amt für Finanzen - Wo Zahlen sprechen und Budgets Geschichten erzählen. Wir gestalten das finanzielle Fundament unseres Landkreises mit Sachverstand, Weitblick und Verantwortung. Als Architektinnen und Architekten einer stabilen Haushaltsplanung halten wir stets die Balance zwischen Einnahmen und Ausgaben im Blick. Jeder Euro soll dort wirken, wo er den Menschen im Landkreis am meisten nützt – zielgerichtet, nachhaltig und sinnvoll eingesetzt. Ihr wesentliches Aufgabengebiet umfasst im Team
                          Landratsamt Waldshut * Waldshut-Tiengen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Landratsamt Waldshut – Amt für Finanzen freut sich, ab sofort eine spannende Teil- bzw. Vollzeitposition (90%-100%) für eine engagierte Fachkraft im Bereich Buchhaltung und Zahlungsverkehr am Standort Waldshut-Tiengen anzubieten. Das Amt für Finanzen - Wo Zahlen sprechen und Budgets Geschichten erzählen. Wir gestalten das finanzielle Fundament unseres Landkreises mit Sachverstand, Weitblick und Verantwortung. Als Architektinnen und Architekten einer stabilen Haushaltsplanung halten wir stets die Balance zwischen Einnahmen und Ausgaben im Blick. Jeder Euro soll dort wirken, wo er den Menschen im Landkreis am meisten nützt – zielgerichtet, nachhaltig und sinnvoll eingesetzt. Ihr wesentliches Aufgabengebiet umfasst im Team
                          mehr
                          NEU

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnungsprüfung Ärzte

                          Abrechnungszentrum Emmendingen
                          Emmendingen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) o. ä. als Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnungsprüfung Ärzte
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) o. ä. als Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnungsprüfung Ärzte
                          mehr
                          NEU
                          Die Stadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner) gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
                          Die Stadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner) gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
                          mehr
                          Die Tourismusstadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner), gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum 01.01.2026 eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
                          Die Tourismusstadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner), gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum 01.01.2026 eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
                          mehr
                          Finanzamt Baden-Baden * Baden-Baden, Konstanz, Stuttgart * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Finanzamt Baden-Baden, an den Spielbankstandorten Baden-Baden, Stuttgart und Konstanz - Bewerbungsschluss: 09.01.2026 - Entgeltgruppe 9a TV-L - Vollzeit - Als Finanzverwaltung übernehmen wir täglich Verantwortung für unseren Staat und sichern die für ein funktionierendes Gemeinwesen unentbehrlichen staatlichen Einnahmen. Wir sind speziell zuständig für die abgabenrechtliche Kontrolle der Spielbanken in Baden-Württemberg mit den Standorten Baden-Baden, Stuttgart und Konstanz. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie! * Laufende Überwachung des Betriebs der Spielbank auf Einhaltung der rechtlichen Vorschriften * Mitwirkung bei der Eröffnung der Spieltische und bei Inbetriebnahme der Spielautomaten * Überprüfung ergebnisrelevanter Vorgänge wie Wechselung, Nachl
                          Finanzamt Baden-Baden * Baden-Baden, Konstanz, Stuttgart * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Finanzamt Baden-Baden, an den Spielbankstandorten Baden-Baden, Stuttgart und Konstanz - Bewerbungsschluss: 09.01.2026 - Entgeltgruppe 9a TV-L - Vollzeit - Als Finanzverwaltung übernehmen wir täglich Verantwortung für unseren Staat und sichern die für ein funktionierendes Gemeinwesen unentbehrlichen staatlichen Einnahmen. Wir sind speziell zuständig für die abgabenrechtliche Kontrolle der Spielbanken in Baden-Württemberg mit den Standorten Baden-Baden, Stuttgart und Konstanz. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie! * Laufende Überwachung des Betriebs der Spielbank auf Einhaltung der rechtlichen Vorschriften * Mitwirkung bei der Eröffnung der Spieltische und bei Inbetriebnahme der Spielautomaten * Überprüfung ergebnisrelevanter Vorgänge wie Wechselung, Nachl
                          mehr
                          Continentale Krankenversicherung a.G. * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit * unbefristet * Vollzeit - Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Continentale, EUROPA und Mannheimer – drei starke Marken, ein Verbund. Was Sie erwartet - Der Leistungsservice unserer Kundendienst-Centren kümmert sich um die Leistungsabrechnung unserer Versicherten. Wir arbeiten gerne als Team zusammen, sind strukturiert und haben Freude daran, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Sind Sie wie wir? * Die Leistungsansprüche unserer Versicherten sind Ihr Spezialgebiet: Mit hoher Qualität und einem gutem Kundenservice b
                          Continentale Krankenversicherung a.G. * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit * unbefristet * Vollzeit - Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Continentale, EUROPA und Mannheimer – drei starke Marken, ein Verbund. Was Sie erwartet - Der Leistungsservice unserer Kundendienst-Centren kümmert sich um die Leistungsabrechnung unserer Versicherten. Wir arbeiten gerne als Team zusammen, sind strukturiert und haben Freude daran, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Sind Sie wie wir? * Die Leistungsansprüche unserer Versicherten sind Ihr Spezialgebiet: Mit hoher Qualität und einem gutem Kundenservice b
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung

                          Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen für unseren Standort in Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management oder zum Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Diplom-Rechtspfleger (m/w/d), erfolgreicher Abschluss zum geprüften Sozialversicherungsfachwirt (m/w/d) oder zum geprüften Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
                          Wir suchen für unseren Standort in Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsverwaltung * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management oder zum Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Diplom-Rechtspfleger (m/w/d), erfolgreicher Abschluss zum geprüften Sozialversicherungsfachwirt (m/w/d) oder zum geprüften Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
                          mehr

                          Bankkaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d)

                          Continum Consulting GmbH
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Continum Consulting GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als unabhängiger Makler legt Continum Consulting einen hohen Wert auf eine exzellente und qualitative Beratungsdienstleistung. Unser Fokus liegt dabei auf Zahnärzten und Medizinern, die einen bedeutenden Anteil unserer Kunden ausmachen. Eine ausgewogene Mischung, kurze Entscheidungswege und ein fairer Umgang untereinander sind bei uns selbstverständlich. Wir schätzen es besonders, wenn Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und von Anfang an Verantwortung übernehmen. Ihre Aufgaben * Antrags- und Bestandsbearbeitung sowie Angebotserstellung im Finanzbereich * Kommunikation mit Banken zu Finanzierungsanfragen für Zahnarztpraxen * Ablage und Dokumentation von Vorgängen im CRM-System * Klärung offener Mandantenanfragen durch gezielte Rücksprache
                          Continum Consulting GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als unabhängiger Makler legt Continum Consulting einen hohen Wert auf eine exzellente und qualitative Beratungsdienstleistung. Unser Fokus liegt dabei auf Zahnärzten und Medizinern, die einen bedeutenden Anteil unserer Kunden ausmachen. Eine ausgewogene Mischung, kurze Entscheidungswege und ein fairer Umgang untereinander sind bei uns selbstverständlich. Wir schätzen es besonders, wenn Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und von Anfang an Verantwortung übernehmen. Ihre Aufgaben * Antrags- und Bestandsbearbeitung sowie Angebotserstellung im Finanzbereich * Kommunikation mit Banken zu Finanzierungsanfragen für Zahnarztpraxen * Ablage und Dokumentation von Vorgängen im CRM-System * Klärung offener Mandantenanfragen durch gezielte Rücksprache
                          mehr

                          Sachbearbeiter*in für das Drittmittelmanagement (m/w/d)

                          Universitätsklinikum Freiburg
                          Freiburg im Breisgau
                          Teilweise Home-Office
                          Universitätsklinikum Freiburg * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Universitätsklinikum Freiburg ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit über 2.100 Betten, dessen Einzugsgebiet sich von Basel bis Karlsruhe, von der französischen Grenze bis hin zum Bodensee erstreckt. Es werden jährlich rund 90.000 stationäre Patient*innen und rund 900.000 ambulante Besucher*innen behandelt. Das Universitätsklinikum beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter*innen und zählt zu den größten Arbeitgebern in der Region. Der Geschäftsbereich Controlling und Finanzen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung seines Teams eine*n - Der Aufgabenbereich umfasst die selbstständige, administrative und finanztechnische Betreuung der Drittmittelprojekte der Medizinischen Fakultät der Albert-Ludwigs-Universität Fre
                          Universitätsklinikum Freiburg * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Universitätsklinikum Freiburg ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit über 2.100 Betten, dessen Einzugsgebiet sich von Basel bis Karlsruhe, von der französischen Grenze bis hin zum Bodensee erstreckt. Es werden jährlich rund 90.000 stationäre Patient*innen und rund 900.000 ambulante Besucher*innen behandelt. Das Universitätsklinikum beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter*innen und zählt zu den größten Arbeitgebern in der Region. Der Geschäftsbereich Controlling und Finanzen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung seines Teams eine*n - Der Aufgabenbereich umfasst die selbstständige, administrative und finanztechnische Betreuung der Drittmittelprojekte der Medizinischen Fakultät der Albert-Ludwigs-Universität Fre
                          mehr
                          Sachbearbeiters (m/w/d) in der Ordnungsverwaltung - Für diese herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir einen Bewerber (m/w/d) mit der Fortbildungsprüfung zum Verwaltungsfachwirt oder mit einem abgeschlossenen Studium zum Bachelor of Arts - Public Management bzw. Dipl.-Verwaltungswirt (FH), sowie mindestens drei Jahren Berufserfahrung in der Ordnungsverwaltung.
                          Sachbearbeiters (m/w/d) in der Ordnungsverwaltung - Für diese herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir einen Bewerber (m/w/d) mit der Fortbildungsprüfung zum Verwaltungsfachwirt oder mit einem abgeschlossenen Studium zum Bachelor of Arts - Public Management bzw. Dipl.-Verwaltungswirt (FH), sowie mindestens drei Jahren Berufserfahrung in der Ordnungsverwaltung.
                          mehr

                          Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt

                          Eisenbahn-Bundesamt (EBA)
                          Nürnberg, Bonn, Hannover, Hamburg, Schwerin, Karlsruhe, Erfurt, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Fachdienst Umwelt, befristet für fünf Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Fachdienst Umwelt, befristet für fünf Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Security Management

                          JUNGHANS microtec GmbH
                          Dunningen-Seedorf bei Villingen-Schwenningen
                          JUNGHANS microtec GmbH * Dunningen-Seedorf bei Villingen-Schwenningen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst sämtliche Sicherheitsvorkehrungen und ebenso alle Maßnahmen, die zur Sicherheit des Unternehmens dienen. * Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für externe Unternehmen, Sicherheitsbehörden und diverse Ämter. * Die Verantwortung für den Werkschutz am Standort sowie die Koordi
                          JUNGHANS microtec GmbH * Dunningen-Seedorf bei Villingen-Schwenningen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition. * Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst sämtliche Sicherheitsvorkehrungen und ebenso alle Maßnahmen, die zur Sicherheit des Unternehmens dienen. * Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für externe Unternehmen, Sicherheitsbehörden und diverse Ämter. * Die Verantwortung für den Werkschutz am Standort sowie die Koordi
                          mehr
                          Stadt Pforzheim * Pforzheim * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als wirtschaftliches Zentrum der Region Nordschwarzwald zählt die Stadt Pforzheim zu den wichtigsten Wirtschaftsstandorten Baden-Württembergs. Bei rund 133.000 Einwohnerinnen und Einwohnern plant und bewirtschaftet die als Schmuck- und Goldstadt bekannte Stadt ein breites Spektrum an Projekten. Hierbei umfasst das Aufgabengebiet des Gebäudemanagements u. a. die Wahrung der Bauherrenfunktion, die Beauftragung und Steuerung externer Planungsbüros sowie Dienstleister, die Sicherstellung der Einhaltung von Betreiberpflichten und die optimale Bewirtschaftung der Gebäude über deren gesamten Lebenszyklus. Damit leistet das Gebäudemanagement einen wesentlichen Beitrag zur städtischen Baukultur. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Gebäudemanagement einen Wir bieten Ihnen eine vielse
                          Stadt Pforzheim * Pforzheim * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als wirtschaftliches Zentrum der Region Nordschwarzwald zählt die Stadt Pforzheim zu den wichtigsten Wirtschaftsstandorten Baden-Württembergs. Bei rund 133.000 Einwohnerinnen und Einwohnern plant und bewirtschaftet die als Schmuck- und Goldstadt bekannte Stadt ein breites Spektrum an Projekten. Hierbei umfasst das Aufgabengebiet des Gebäudemanagements u. a. die Wahrung der Bauherrenfunktion, die Beauftragung und Steuerung externer Planungsbüros sowie Dienstleister, die Sicherstellung der Einhaltung von Betreiberpflichten und die optimale Bewirtschaftung der Gebäude über deren gesamten Lebenszyklus. Damit leistet das Gebäudemanagement einen wesentlichen Beitrag zur städtischen Baukultur. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Gebäudemanagement einen Wir bieten Ihnen eine vielse
                          mehr
                          Bauer-Walser AG * Keltern-Ellmendingen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bauer-Walser AG ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Keltern-Ellmendingen. Unsere Schwerpunkte: Edelmetallhandel, Herstellung von Edelmetall-Halbzeugen sowie der Betrieb einer eigenen Scheideanstalt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit für die Abteilung Edelmetall-Recycling * Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen * Überwachung, Kontrolle und Abrechnung von * Unterstützung der Vertriebsabteilung im operativen Tagesgeschäft * Bearbeitung von Reklamationen und kundenbezogenen Anliegen * Telefonischer Kontakt mit Kunden sowie Pflege der Kundenbeziehungen * Organisation von Abholaufträgen bei Kunden inklusive Terminabstimmung
                          Bauer-Walser AG * Keltern-Ellmendingen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bauer-Walser AG ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Keltern-Ellmendingen. Unsere Schwerpunkte: Edelmetallhandel, Herstellung von Edelmetall-Halbzeugen sowie der Betrieb einer eigenen Scheideanstalt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit für die Abteilung Edelmetall-Recycling * Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen * Überwachung, Kontrolle und Abrechnung von * Unterstützung der Vertriebsabteilung im operativen Tagesgeschäft * Bearbeitung von Reklamationen und kundenbezogenen Anliegen * Telefonischer Kontakt mit Kunden sowie Pflege der Kundenbeziehungen * Organisation von Abholaufträgen bei Kunden inklusive Terminabstimmung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrator Support in Schwarzwald?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrator Support in Schwarzwald liegt bei 41.400 €. Gehälter für Administrator Support in Schwarzwald liegen im Bereich zwischen 34.100 € und 49.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrator Support Jobs in Schwarzwald?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 691 offene Stellenanzeigen für Administrator Support Jobs in Schwarzwald.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schwarzwald einen Administrator Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schwarzwald einen Administrator Support Job suchen: Karlsruhe, Freiburg im Breisgau, Baden-Baden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrator Support Jobs in Schwarzwald suchen?
                          Wer nach Administrator Support Jobs in Schwarzwald sucht, sucht häufig auch nach IT Service Desk, Helpdesk IT Support, Technical Support Specialist.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrator Support Jobs in Schwarzwald??
                          Für einen Administrator Support Job in Schwarzwald sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Administrator Support Jobs in Schwarzwald?
                          Administrator Support Jobs in Schwarzwald werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrator Support Jobs in Schwarzwald?
                          Für Administrator Support Jobs in Schwarzwald gibt es aktuell 492 offene Teilzeitstellen.