Schnelle Bewerbung
528
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Administration Assistant
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Customer Service Specialist
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Office Administrator
                          • Administrative Assistentin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          236


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          924

                          IT
                          589





                          1.760 Treffer für Administrative Support Assistant Jobs in Velbert im Umkreis von 30 km

                          Technischer Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)

                          BKS GmbH
                          Velbert
                          Teilweise Home-Office
                          BKS GmbH * Velbert * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BKS GmbH ist ein stolzes Mitglied der Unternehmensgruppe Gretsch Unitas mit einer über 100-jährigen Erfolgsgeschichte in der Entwicklung und Herstellung fortschrittlicher Schließsysteme. An unserem Standort in Velbert arbeiten über 600 Kolleginnen und Kollegen in Produktion, Logistik, Verwaltung und Ausbildung Hand in Hand. Unter dem Motto „Vorsprung mit System“ verbinden wir Tradition mit einem modernen Arbeitsumfeld und höchsten Qualitätsansprüchen an unsere Produkte. Diese Kombination verbunden mit unserer langjährigen Expertise macht uns zu einem vertrauensvollen Partner für unsere Kunden und zu einem attraktiven Arbeitgeber für unsere Mitarbeitenden. Für unseren Standort in Velbert suchen wir einen Technischen Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)
                          BKS GmbH * Velbert * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BKS GmbH ist ein stolzes Mitglied der Unternehmensgruppe Gretsch Unitas mit einer über 100-jährigen Erfolgsgeschichte in der Entwicklung und Herstellung fortschrittlicher Schließsysteme. An unserem Standort in Velbert arbeiten über 600 Kolleginnen und Kollegen in Produktion, Logistik, Verwaltung und Ausbildung Hand in Hand. Unter dem Motto „Vorsprung mit System“ verbinden wir Tradition mit einem modernen Arbeitsumfeld und höchsten Qualitätsansprüchen an unsere Produkte. Diese Kombination verbunden mit unserer langjährigen Expertise macht uns zu einem vertrauensvollen Partner für unsere Kunden und zu einem attraktiven Arbeitgeber für unsere Mitarbeitenden. Für unseren Standort in Velbert suchen wir einen Technischen Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)
                          mehr

                          Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) - 750€ Startbonus

                          wirkaufendeinauto.de
                          Düsseldorf
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich!
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich!
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich! * Du begeisterst dich sowohl für alle administrativen Aufgaben als auch für die Arbeit mit und an dem Fahrzeug selbst
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich! * Du begeisterst dich sowohl für alle administrativen Aufgaben als auch für die Arbeit mit und an dem Fahrzeug selbst
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Möglichkeit ab Januar 2026 gern früher einen Kaufmännischen Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) * Bearbeitung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Möglichkeit ab Januar 2026 gern früher einen Kaufmännischen Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) * Bearbeitung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! * Quereinsteiger aus anderen Branchen willkommen, z. B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, , Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau
                          Für unsere offene Position als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! * Quereinsteiger aus anderen Branchen willkommen, z. B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, , Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau
                          mehr
                          Xcorp Immobilien GmbH * Essen * Feste Anstellung, Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Xcorp Immobilien GmbH ist ein kleines, dynamisches Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Vermittlung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir legen großen Wert auf persönlichen Service und individuelle Beratung, um den Bedürfnissen unserer Kunden, überwiegend Gerichte und Insolvenzverwalter, gerecht zu werden. Als erfahrenes Team bieten wir ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Zuverlässigkeit und Genauigkeit im Büroalltag geschätzt werden. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege und fördern eine offene Kommunikation. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Teilzeitstelle in einem engagierten Team suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein kollegiales Miteinander.
                          Xcorp Immobilien GmbH * Essen * Feste Anstellung, Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Xcorp Immobilien GmbH ist ein kleines, dynamisches Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Vermittlung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir legen großen Wert auf persönlichen Service und individuelle Beratung, um den Bedürfnissen unserer Kunden, überwiegend Gerichte und Insolvenzverwalter, gerecht zu werden. Als erfahrenes Team bieten wir ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Zuverlässigkeit und Genauigkeit im Büroalltag geschätzt werden. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege und fördern eine offene Kommunikation. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Teilzeitstelle in einem engagierten Team suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein kollegiales Miteinander.
                          mehr
                          Iqony GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - We believe in new – and you. Wir bei Iqony machen die Energiewende machbar und das auf unterschiedliche Arten und Weisen. Wir denken Lösungen für unsere Kunden und brauchen dafür ein Team, das zusammenarbeitet und sich der wandelnden Energiewelt anpasst. Das Ziel ist die Klimaneutralität unserer Kunden, daran arbeiten wir jeden Tag und dafür brauchen wir Sie. Für unseren IT-Bereich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Process Governance eine*n qualifizierte*n Sarbearbeiter*in Betriebsrentenabrechnung in Teilzeit (50%). Aufgaben * Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung * Pflege von Personalstammdaten und elektronischen Personalakten * Erstellung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsmeldungen sowie Bescheinigungen
                          Iqony GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - We believe in new – and you. Wir bei Iqony machen die Energiewende machbar und das auf unterschiedliche Arten und Weisen. Wir denken Lösungen für unsere Kunden und brauchen dafür ein Team, das zusammenarbeitet und sich der wandelnden Energiewelt anpasst. Das Ziel ist die Klimaneutralität unserer Kunden, daran arbeiten wir jeden Tag und dafür brauchen wir Sie. Für unseren IT-Bereich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Process Governance eine*n qualifizierte*n Sarbearbeiter*in Betriebsrentenabrechnung in Teilzeit (50%). Aufgaben * Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung * Pflege von Personalstammdaten und elektronischen Personalakten * Erstellung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsmeldungen sowie Bescheinigungen
                          mehr
                          Vonovia * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander wirklich zählen. Bei uns hast du die Möglichkeit, Dinge voranzutreiben. Du kannst dich mit deinen fachlichen Stärken einbringen und weiterentwickeln – auch mit Blick auf zukünftige Führungsver
                          Vonovia * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander wirklich zählen. Bei uns hast du die Möglichkeit, Dinge voranzutreiben. Du kannst dich mit deinen fachlichen Stärken einbringen und weiterentwickeln – auch mit Blick auf zukünftige Führungsver
                          mehr
                          Um unsere Expansion weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d). Als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d) bist Du Teil des Store Facility Teams und unterstützt serviceorientiert die Instandhaltung von derzeit mehr als über 600 Action Stores in Deutschland.
                          Um unsere Expansion weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d). Als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d) bist Du Teil des Store Facility Teams und unterstützt serviceorientiert die Instandhaltung von derzeit mehr als über 600 Action Stores in Deutschland.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Service Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene administrative oder koordinierende Dienstleistungen für unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. * Du hast Lust auf Support? – Zur Bearbeitung administrativer Tätigkeiten, wie der Antragsprüfung oder dem Datenmanagement nutzt Du gängige Office Anwendungen wie MS Office, MS Excel aber auch mandanteneigene Tools.
                          Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Service Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene administrative oder koordinierende Dienstleistungen für unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. * Du hast Lust auf Support? – Zur Bearbeitung administrativer Tätigkeiten, wie der Antragsprüfung oder dem Datenmanagement nutzt Du gängige Office Anwendungen wie MS Office, MS Excel aber auch mandanteneigene Tools.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. * Zahlen sind Dein Ding – Buchhaltung und administrative Tätigkeiten sind Dir nicht fremd.
                          Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. * Zahlen sind Dein Ding – Buchhaltung und administrative Tätigkeiten sind Dir nicht fremd.
                          mehr
                          … anspruchsvolle sachbearbeitende Tätigkeiten als Herausforderung ansiehst Sachbearbeiter:in Digitale Firmenberatung (m/w/d) * Unterstützung der Beratenden bei Kundenanfragen im Rahmen von sachbearbeitenden Tätigkeiten z.B. bei Erfassung und Pflege von Kunden-, Konto- und Vertragsdaten oder Bearbeitung von Vollmachten, Zeichnungsberechtigungen, Karten- und Online-Banking-Angelegenheiten * Bearbeitung von administrativen Aufgaben
                          … anspruchsvolle sachbearbeitende Tätigkeiten als Herausforderung ansiehst Sachbearbeiter:in Digitale Firmenberatung (m/w/d) * Unterstützung der Beratenden bei Kundenanfragen im Rahmen von sachbearbeitenden Tätigkeiten z.B. bei Erfassung und Pflege von Kunden-, Konto- und Vertragsdaten oder Bearbeitung von Vollmachten, Zeichnungsberechtigungen, Karten- und Online-Banking-Angelegenheiten * Bearbeitung von administrativen Aufgaben
                          mehr
                          Stadtwerke Essen AG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir stellen ein - Frisches Trinkwasser, Energie und Heizwärme: Wir versorgen die Essener Bürgerinnen und Bürger jeden Tag zuverlässig und rund um die Uhr. In 150 Jahren Unternehmensgeschichte entwickelten sich die Stadtwerke Essen vom Gas- und Wasserversorger zum heutigen Energieversorger der Stadt Essen mit zahlreichen Produkten und Dienstleistungen. Unsere Erfahrung und unsere Verantwortung gegenüber den Essener Bürgerinnen und Bürgern bilden das Fundament für unsere Arbeit. Wow! Essen wird klimaneutral. Dafür brauchen wir gute Leute, Menschen wie Sie. Bei uns können Sie sich und Ihre Fähigkeiten entfalten. Gemeinsam arbeiten wir an einer nachhaltigen Zukunft für unsere Stadt – mit einem tollen Team aus 850 Profis. Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie. Das erwartet Sie
                          Stadtwerke Essen AG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir stellen ein - Frisches Trinkwasser, Energie und Heizwärme: Wir versorgen die Essener Bürgerinnen und Bürger jeden Tag zuverlässig und rund um die Uhr. In 150 Jahren Unternehmensgeschichte entwickelten sich die Stadtwerke Essen vom Gas- und Wasserversorger zum heutigen Energieversorger der Stadt Essen mit zahlreichen Produkten und Dienstleistungen. Unsere Erfahrung und unsere Verantwortung gegenüber den Essener Bürgerinnen und Bürgern bilden das Fundament für unsere Arbeit. Wow! Essen wird klimaneutral. Dafür brauchen wir gute Leute, Menschen wie Sie. Bei uns können Sie sich und Ihre Fähigkeiten entfalten. Gemeinsam arbeiten wir an einer nachhaltigen Zukunft für unsere Stadt – mit einem tollen Team aus 850 Profis. Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie. Das erwartet Sie
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnungsmanagement Pflege

                          SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
                          Mülheim an der Ruhr
                          Teilweise Home-Office
                          SBK Siemens-Betriebskrankenkasse * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Was zählt für dich?“ Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich – sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund*innen die besten Lösungen. Genauso unterstützen wir als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands unsere knapp 2.000 Mitarbeitenden, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. In einem sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten klingt gut? Standort: Mühlheim a.d. Ruhr - Aufgaben * Sie verantworten die kundenorientierte Bearbeitung und Anweisung aller eingehenden Rechnungen
                          SBK Siemens-Betriebskrankenkasse * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Was zählt für dich?“ Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich – sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund*innen die besten Lösungen. Genauso unterstützen wir als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands unsere knapp 2.000 Mitarbeitenden, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. In einem sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten klingt gut? Standort: Mühlheim a.d. Ruhr - Aufgaben * Sie verantworten die kundenorientierte Bearbeitung und Anweisung aller eingehenden Rechnungen
                          mehr
                          Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von administrativen Abläufen und Bürotätigkeiten * Erfahrung im administrativen Bereich oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
                          Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von administrativen Abläufen und Bürotätigkeiten * Erfahrung im administrativen Bereich oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
                          mehr
                          Lohnsteuerhilfe Solingen e.V. * Solingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Lohnsteuerhilfe Solingen e.V. berät seit 1988 über 1.000 Mitglieder in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Wir legen großen Wert auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre und eine persönliche Betreuung unserer Mitglieder. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem Jahresbeginn 2026 eine engagierte Unterstützung auf Aushilfsbasis oder im Rahmen eines Midijobs. Standort: Solingen - Arbeitgeber: Lohnsteuerhilfe Solingen e.V. Start: Zum Jahresbeginn 2026 - Ihre Aufgaben * Persönliche Beratung unserer Mitglieder im Rahmen des § 4 Nr. 11 StBerG * Erstellung von Einkommensteuererklärungen * Prüfung von Steuerbescheiden * Schriftverkehr mit dem Finanzamt * Betreuung und Pflege eines festen Mitgliederstamms - Ihr Profil
                          Lohnsteuerhilfe Solingen e.V. * Solingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Lohnsteuerhilfe Solingen e.V. berät seit 1988 über 1.000 Mitglieder in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Wir legen großen Wert auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre und eine persönliche Betreuung unserer Mitglieder. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem Jahresbeginn 2026 eine engagierte Unterstützung auf Aushilfsbasis oder im Rahmen eines Midijobs. Standort: Solingen - Arbeitgeber: Lohnsteuerhilfe Solingen e.V. Start: Zum Jahresbeginn 2026 - Ihre Aufgaben * Persönliche Beratung unserer Mitglieder im Rahmen des § 4 Nr. 11 StBerG * Erstellung von Einkommensteuererklärungen * Prüfung von Steuerbescheiden * Schriftverkehr mit dem Finanzamt * Betreuung und Pflege eines festen Mitgliederstamms - Ihr Profil
                          mehr
                          NEU
                          Vonovia * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander zählen. Viele unserer Mitarbeiter:innen sind stolz auf ihre Arbeit – auch, weil Leistung gesehen und anerkannt wird. Wer fachliche Stärken einbringen oder sich weiterentwickeln möchte, findet
                          Vonovia * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander zählen. Viele unserer Mitarbeiter:innen sind stolz auf ihre Arbeit – auch, weil Leistung gesehen und anerkannt wird. Wer fachliche Stärken einbringen oder sich weiterentwickeln möchte, findet
                          mehr
                          NEU

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Transaktionen & Bauträger

                          Allbau Managementgesellschaft mbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Allbau Managementgesellschaft mbH * Essen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Allbau-Unternehmensgruppe, gegründet 1919 und mit rund 18.000 Wohnungen für nahezu 40.000 Menschen der größte Wohnungsanbieter in Essen. Kunden- und serviceorientiert mit einer ganzheitlichen Optimierung und Weiterentwicklung der Wohnungen in verschiedenen Stadtteilen und -quartieren, schafft die Allbau-Unternehmensgruppe mit ihren rund 130 Mitarbeitern, davon 65 kaufmännische und 65 technische, Lebensräume, realisiert innovative Neubauvorhaben und tätigt Bestandsinvestitionen in der wachsenden Großstadt Essen. Die Berücksichtigung von sozialen, ökonomischen sowie ökologischen Aspekten zeigt, dass Klimaschutz, lebenswerte Quartiere und bezahlbare Mieten vereinbar sind. Damit wir unsere ambitionierten Ziele regelmäßig erreichen und unsere
                          Allbau Managementgesellschaft mbH * Essen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Allbau-Unternehmensgruppe, gegründet 1919 und mit rund 18.000 Wohnungen für nahezu 40.000 Menschen der größte Wohnungsanbieter in Essen. Kunden- und serviceorientiert mit einer ganzheitlichen Optimierung und Weiterentwicklung der Wohnungen in verschiedenen Stadtteilen und -quartieren, schafft die Allbau-Unternehmensgruppe mit ihren rund 130 Mitarbeitern, davon 65 kaufmännische und 65 technische, Lebensräume, realisiert innovative Neubauvorhaben und tätigt Bestandsinvestitionen in der wachsenden Großstadt Essen. Die Berücksichtigung von sozialen, ökonomischen sowie ökologischen Aspekten zeigt, dass Klimaschutz, lebenswerte Quartiere und bezahlbare Mieten vereinbar sind. Damit wir unsere ambitionierten Ziele regelmäßig erreichen und unsere
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administrative Support Assistant in Velbert?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administrative Support Assistant in Velbert liegt bei 38.600 €. Gehälter für Administrative Support Assistant in Velbert liegen im Bereich zwischen 30.900 € und 46.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administrative Support Assistant Jobs in Velbert?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.760 offene Stellenanzeigen für Administrative Support Assistant Jobs in Velbert.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Velbert einen Administrative Support Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Velbert einen Administrative Support Assistant Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administrative Support Assistant Jobs in Velbert suchen?
                          Wer nach Administrative Support Assistant Jobs in Velbert sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Sekretariat, Administrative Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administrative Support Assistant Jobs in Velbert??
                          Für einen Administrative Support Assistant Job in Velbert sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Administrative Support Assistant Jobs in Velbert?
                          Administrative Support Assistant Jobs in Velbert werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administrative Support Assistant Jobs in Velbert?
                          Für Administrative Support Assistant Jobs in Velbert gibt es aktuell 1048 offene Teilzeitstellen.