Schnelle Bewerbung
39
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Praktikum Wirtschaftsrecht
                          • Verwaltung
                          • Sachbearbeitung
                          • Office Administration
                          • E Government
                          • Praktikum Arbeitsrecht
                          • Administrator Operations
                          • Mitarbeiter Verwaltung
                          • Operations Lead
                          • Administration und Sekretariat
                          • Administrative
                          • HR Administrator
                          • Administrative Manager
                          • Oeffentliche Verwaltung
                          • Sachgebietsleitung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          121






                          177 Treffer für Administration Jobs in Syke im Umkreis von 30 km

                          Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) für die Auftragsabwicklung und Administration (m/w/d)

                          Battermann & Tillery GmbH
                          Bremen
                          Kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) für die Auftragsabwicklung und Administration (m/w/d) in Vollzeit (40-Stunden-Woche)
                          Kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) für die Auftragsabwicklung und Administration (m/w/d) in Vollzeit (40-Stunden-Woche)
                          mehr
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Bremen, Hamburg, Münster, Köln, Bonn, Stuttgart * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finanzberatenden –
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * Bremen, Hamburg, Münster, Köln, Bonn, Stuttgart * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finanzberatenden –
                          mehr
                          Wir suchen für den Geschäftsbereich Wirtschaftsförderung und Kaufmännische Dienste in der Abteilung Kaufmännische Dienste für das Team Rechnungswesen WFB, Tochtergesellschaften + SAP im Rahmen einer Nachfolgebesetzung zum nächstmöglichen Termin eine Technische Unterstützung in der SAP-Administration (m/w/d) * SAP-Basis-Administration * Administration im Bereich electronic banking
                          Wir suchen für den Geschäftsbereich Wirtschaftsförderung und Kaufmännische Dienste in der Abteilung Kaufmännische Dienste für das Team Rechnungswesen WFB, Tochtergesellschaften + SAP im Rahmen einer Nachfolgebesetzung zum nächstmöglichen Termin eine Technische Unterstützung in der SAP-Administration (m/w/d) * SAP-Basis-Administration * Administration im Bereich electronic banking
                          mehr
                          Mercedes-Benz AG * Bremen * Praktikum * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Life is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus. Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen. Bei uns einzusteigen bedeutet, Teil eines globalen Teams zu werden, dessen Ziel es ist, die begehrenswertesten Automobile der Welt zu bauen. Together for excellence. Aufgaben - Monotonie ist nichts für Sie? Sie suchen spannende Aufgaben, abwechslungsreiche Projekte, und neue Herausforderungen im n
                          Mercedes-Benz AG * Bremen * Praktikum * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Life is always about becoming… Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus. Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen. Bei uns einzusteigen bedeutet, Teil eines globalen Teams zu werden, dessen Ziel es ist, die begehrenswertesten Automobile der Welt zu bauen. Together for excellence. Aufgaben - Monotonie ist nichts für Sie? Sie suchen spannende Aufgaben, abwechslungsreiche Projekte, und neue Herausforderungen im n
                          mehr

                          Mitarbeiter Reporting und Controlling (m/w/d)

                          AIS Administration & IT Services GmbH & Co. KG
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          AIS Administration & IT Services GmbH & Co. KG - Als Teil der PWL Gruppe bietet AIS die Bereitstellung von IT- und TK-Dienstleistungen, die Finanzbuchhaltung, das Controlling, die allgemeine Administration, insbesondere Versicherungsbetreuung, sowie das Personalwesen an.
                          AIS Administration & IT Services GmbH & Co. KG - Als Teil der PWL Gruppe bietet AIS die Bereitstellung von IT- und TK-Dienstleistungen, die Finanzbuchhaltung, das Controlling, die allgemeine Administration, insbesondere Versicherungsbetreuung, sowie das Personalwesen an.
                          mehr
                          Kreissparkasse Diepholz * Syke * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Kreissparkasse Diepholz sind wir ein leistungsfähiger und starker Partner unserer Kunden in der Region. Mit einer Bilanzsumme von etwa 7 Milliarden Euro und mehr als 900 Beschäftigten sind wir in vielen Beratungscentern, Filialen und SB-Geldautomaten im gesamten Landkreis Diepholz vertreten. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und unterstützen die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind offen für neue Ideen und Wünsche und möchten unsere Kunden bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele unterstützen. Wenn du Lust hast, in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit viel Freude und Engagement zum Erfolg unserer Sparkasse beizutragen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
                          Kreissparkasse Diepholz * Syke * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Kreissparkasse Diepholz sind wir ein leistungsfähiger und starker Partner unserer Kunden in der Region. Mit einer Bilanzsumme von etwa 7 Milliarden Euro und mehr als 900 Beschäftigten sind wir in vielen Beratungscentern, Filialen und SB-Geldautomaten im gesamten Landkreis Diepholz vertreten. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und unterstützen die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind offen für neue Ideen und Wünsche und möchten unsere Kunden bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele unterstützen. Wenn du Lust hast, in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit viel Freude und Engagement zum Erfolg unserer Sparkasse beizutragen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
                          mehr
                          Kreissparkasse Diepholz * Syke * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Kreissparkasse Diepholz sind wir ein leistungsfähiger und starker Partner unserer Kunden in der Region. Mit einer Bilanzsumme von etwa 7 Milliarden Euro und mehr als 900 Beschäftigten sind wir in vielen Beratungscentern, Filialen und SB-Geldautomaten im gesamten Landkreis Diepholz vertreten. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und unterstützen die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind offen für neue Ideen und Wünsche und möchten unsere Kunden bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele unterstützen. Wenn du Lust hast, in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit viel Freude und Engagement zum Erfolg unserer Sparkasse beizutragen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
                          Kreissparkasse Diepholz * Syke * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Kreissparkasse Diepholz sind wir ein leistungsfähiger und starker Partner unserer Kunden in der Region. Mit einer Bilanzsumme von etwa 7 Milliarden Euro und mehr als 900 Beschäftigten sind wir in vielen Beratungscentern, Filialen und SB-Geldautomaten im gesamten Landkreis Diepholz vertreten. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und unterstützen die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind offen für neue Ideen und Wünsche und möchten unsere Kunden bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele unterstützen. Wenn du Lust hast, in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit viel Freude und Engagement zum Erfolg unserer Sparkasse beizutragen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
                          mehr
                          AIS Administration & IT Services GmbH & Co. KG - Als Teil der PWL Gruppe bietet AIS die Bereitstellung von IT Dienstleistungen, die Finanzbuchhaltung, sämtliche allgemeine Administration sowie das Personalwesen an.
                          AIS Administration & IT Services GmbH & Co. KG - Als Teil der PWL Gruppe bietet AIS die Bereitstellung von IT Dienstleistungen, die Finanzbuchhaltung, sämtliche allgemeine Administration sowie das Personalwesen an.
                          mehr

                          IT-Administrator (m/w/d)

                          Nau Steuerungstechnik GmbH
                          Ganderkesee bei Bremen
                          Schnelle Bewerbung
                          Du kümmerst dich um die Administration und Überwachung unserer IT-Infrastruktur * Erfahrung in der IT-Administration
                          Du kümmerst dich um die Administration und Überwachung unserer IT-Infrastruktur * Erfahrung in der IT-Administration
                          mehr

                          IT System Engineer (w/m/d)

                          Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG
                          Bremen
                          Zudem übernehmen Sie die Administration der Microsoft Cloud mittels Active Directory, einschließlich der Zertifizierungsstellen, DHCP und DNS. * Einen sicheren Umgang mit Windows PowerShell – idealerweise auch mit Veeam Backup, Exchange-Server-Administration und Exchange Management Shell, um administrative Aufgaben durch Automatisierung effizient umzusetzen
                          Zudem übernehmen Sie die Administration der Microsoft Cloud mittels Active Directory, einschließlich der Zertifizierungsstellen, DHCP und DNS. * Einen sicheren Umgang mit Windows PowerShell – idealerweise auch mit Veeam Backup, Exchange-Server-Administration und Exchange Management Shell, um administrative Aufgaben durch Automatisierung effizient umzusetzen
                          mehr

                          IT-Administrator (m/w/d)

                          DOYMA GmbH & Co
                          Oyten bei Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Netzwerkadministration: Du übernimmst das Management unseres Netzwerks (inkl. VPN, Router, Firewall, Switche, WLAN) * Du hast mindestens fünf Jahre praktische Erfahrung in der Administration von Windows-Client- und Server-Systemen sowie Netzwerkkomponenten
                          Netzwerkadministration: Du übernimmst das Management unseres Netzwerks (inkl. VPN, Router, Firewall, Switche, WLAN) * Du hast mindestens fünf Jahre praktische Erfahrung in der Administration von Windows-Client- und Server-Systemen sowie Netzwerkkomponenten
                          mehr
                          Sie sind für die Administration und Entwicklung von Berechtigungen in den eingesetzten Fachverfahren verantwortlich - Das Referat A 3 ist die fachliche Leitstelle für die Betreuung der bei Performa Nord eingesetzten Personalsysteme und zuständig für die Programmierung von Auswertungen und Schnittstellen, die Administration der Zugriffsrechte der Personalsysteme, die Qualitätssicherung, die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Verfahren, die Koordination der Arbeiten mit unserem Rechenzentrum und die Abwicklung der Zahlungen und Buchungen sowie der Meldewesen.
                          Sie sind für die Administration und Entwicklung von Berechtigungen in den eingesetzten Fachverfahren verantwortlich - Das Referat A 3 ist die fachliche Leitstelle für die Betreuung der bei Performa Nord eingesetzten Personalsysteme und zuständig für die Programmierung von Auswertungen und Schnittstellen, die Administration der Zugriffsrechte der Personalsysteme, die Qualitätssicherung, die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Verfahren, die Koordination der Arbeiten mit unserem Rechenzentrum und die Abwicklung der Zahlungen und Buchungen sowie der Meldewesen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          ecowo GmbH * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Zukunft gestalten, Bestand bewegen, Verantwortung übernehmen – für uns geht es um mehr als Immobilien. Als einer der führenden Immobilienverwalter Deutschlands machen wir Wohnen zukunftsfähiger. Gemeinsam verstehen wir uns als „Klimaverwalter“, die modernisieren, digitalisieren und entwickeln – mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Lebensqualität und die verantwortungsvolle Betreuung des Immobilienvermögens unserer Kundinnen und Kunden. Unsere Teams sind der Schlüssel: Menschen, die mitdenken, anpacken und verändern. Bei uns wird man Teil eines Unternehmens, das den Gestaltungswillen seiner Mitarbeiter:innen ernst nimmt. Flache Hierarchien, offener Austausch und gegenseitiger Respekt prägen die Zusammenarbeit.
                          ecowo GmbH * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Zukunft gestalten, Bestand bewegen, Verantwortung übernehmen – für uns geht es um mehr als Immobilien. Als einer der führenden Immobilienverwalter Deutschlands machen wir Wohnen zukunftsfähiger. Gemeinsam verstehen wir uns als „Klimaverwalter“, die modernisieren, digitalisieren und entwickeln – mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Lebensqualität und die verantwortungsvolle Betreuung des Immobilienvermögens unserer Kundinnen und Kunden. Unsere Teams sind der Schlüssel: Menschen, die mitdenken, anpacken und verändern. Bei uns wird man Teil eines Unternehmens, das den Gestaltungswillen seiner Mitarbeiter:innen ernst nimmt. Flache Hierarchien, offener Austausch und gegenseitiger Respekt prägen die Zusammenarbeit.
                          mehr
                          NEU

                          Sachbearbeiter:in Erhaltung, Instandsetzung, Straßenum- und -ausbau

                          Freie Hansestadt Bremen - Amt für Straßen und Verkehr Bremen
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Freie Hansestadt Bremen - Amt für Straßen und Verkehr Bremen * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Beim Amt für Straßen und Verkehr Bremen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Dienstposten einer - Sachbearbeiterin bzw. eines Sachbearbeiters (w/m/d) in der Abteilung „Straßenerhaltung“, für das Referat „Erhaltung, Instandsetzung, Straßenum- und -ausbau“ zu besetzen. Der Dienstposten ist nach Bes. Gr. A 8 bzw. Entgeltgruppe 9a TV-L bewertet. „Sie suchen einen innenstadtnahen Arbeitsplatz, einen krisensicheren Job und es ist Ihnen wichtig den Beruf und die Familie unter einen Hut zu bekommen?“ „Sie begeistern Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht?“ „Dann sind Sie hier genau richtig - bewerben Sie sich jetzt beim Amt für Straßen und Verkehr.“
                          Freie Hansestadt Bremen - Amt für Straßen und Verkehr Bremen * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Beim Amt für Straßen und Verkehr Bremen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Dienstposten einer - Sachbearbeiterin bzw. eines Sachbearbeiters (w/m/d) in der Abteilung „Straßenerhaltung“, für das Referat „Erhaltung, Instandsetzung, Straßenum- und -ausbau“ zu besetzen. Der Dienstposten ist nach Bes. Gr. A 8 bzw. Entgeltgruppe 9a TV-L bewertet. „Sie suchen einen innenstadtnahen Arbeitsplatz, einen krisensicheren Job und es ist Ihnen wichtig den Beruf und die Familie unter einen Hut zu bekommen?“ „Sie begeistern Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht?“ „Dann sind Sie hier genau richtig - bewerben Sie sich jetzt beim Amt für Straßen und Verkehr.“
                          mehr
                          NEU

                          Azure Cloud Infrastructure Engineer (m/w/d)

                          nexMart GmbH & Co. KG
                          Stuttgart, Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          nexMart GmbH & Co. KG * Stuttgart, Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir stehen für langjährige eBusiness-Erfahrung, umfangreiche IT- und B2B-Kompetenz - und ein lösungsorientiertes Team, das für sein eigenes Tun brennt. Seit über 20 Jahren definieren wir durchdachte eBusiness-Prozesse und vereinfachen so die digitale Kommunikation zwischen , und Endkunden. Hier sind wir eine feste Größe - als Dolmetscher zwischen Technologie und Markt. Was du bei uns machen wirst - Wir im IT-Platform-Team kreieren und betreiben eine moderne und sichere IT-Plattform, für alle Teams die zur Produktentwicklung und Wertschöpfung beitragen. Wir schaffen die Grundlage für nachhaltigen Erfolg durch Standardisierung, Automatisierung und Self-Service-Lösungen und fördern die Zusammenarbeit zwischen den Teams durch den Abbau vo
                          nexMart GmbH & Co. KG * Stuttgart, Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir stehen für langjährige eBusiness-Erfahrung, umfangreiche IT- und B2B-Kompetenz - und ein lösungsorientiertes Team, das für sein eigenes Tun brennt. Seit über 20 Jahren definieren wir durchdachte eBusiness-Prozesse und vereinfachen so die digitale Kommunikation zwischen , und Endkunden. Hier sind wir eine feste Größe - als Dolmetscher zwischen Technologie und Markt. Was du bei uns machen wirst - Wir im IT-Platform-Team kreieren und betreiben eine moderne und sichere IT-Plattform, für alle Teams die zur Produktentwicklung und Wertschöpfung beitragen. Wir schaffen die Grundlage für nachhaltigen Erfolg durch Standardisierung, Automatisierung und Self-Service-Lösungen und fördern die Zusammenarbeit zwischen den Teams durch den Abbau vo
                          mehr
                          Durch Deinen praktischen Einsatz in den Abteilungen wie z. B. Logistik, Vertriebsinnendienst, Administration, Betriebstechnik oder Buchhaltung lernst Du die gesamte Unternehmensorganisation und die Zusammenarbeit zwischen allen Bereichen kennen.
                          Durch Deinen praktischen Einsatz in den Abteilungen wie z. B. Logistik, Vertriebsinnendienst, Administration, Betriebstechnik oder Buchhaltung lernst Du die gesamte Unternehmensorganisation und die Zusammenarbeit zwischen allen Bereichen kennen.
                          mehr
                          Sie kennen sich mit der strategischen und operativen Steuerung komplexer IT-Projekte sehr gut aus und haben Erfahrung im SAP-Umfeld und in der Implementierung bzw. Administration von SAP-Systemen (R/3-> S/4 HANA), idealerweise auf Leitungsebene
                          Sie kennen sich mit der strategischen und operativen Steuerung komplexer IT-Projekte sehr gut aus und haben Erfahrung im SAP-Umfeld und in der Implementierung bzw. Administration von SAP-Systemen (R/3-> S/4 HANA), idealerweise auf Leitungsebene
                          mehr
                          Du besitzt Teamcenter/NX Kenntnisse, hast ein Verständnis von Windows-Server-Administration und idealerweise auch Erfahrung mit ORACLE- sowie MSSQL-Datenbanken. * Erfahrungen mit der Administration von Shop Floor Connect sind von Vorteil.
                          Du besitzt Teamcenter/NX Kenntnisse, hast ein Verständnis von Windows-Server-Administration und idealerweise auch Erfahrung mit ORACLE- sowie MSSQL-Datenbanken. * Erfahrungen mit der Administration von Shop Floor Connect sind von Vorteil.
                          mehr
                          Zech Management GmbH * Bremen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Die Zech-Unternehmensgruppe wird von der Zech Management als zentralem Dienstleister bei ihrer Entwicklung unterstützt: Mit unseren über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringen wir unterschiedliche Services - vom Rechnungswesen über die IT bis zum Personalwesen. Das werden deine Aufgaben * Verwaltung und Betreuung von Mobilfunkverträgen sowie zugehöriger Hardware (Smartphones, Tablets, Zubehör). * Bestellung, Konfiguration und Versand von Neugeräten und Zubehör. * Überprüfung und Optimierung von Vertragskonditionen und Kosten, einschließlich Neuaktivierungen, Änderungen, Kündigungen und Tarif-Anpassungen. * Betreuung und Beratung unserer internen Stakeholder – inklusive Kommunikation mit Mobilfunkprovidern und Servicepartnern.
                          Zech Management GmbH * Bremen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Die Zech-Unternehmensgruppe wird von der Zech Management als zentralem Dienstleister bei ihrer Entwicklung unterstützt: Mit unseren über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringen wir unterschiedliche Services - vom Rechnungswesen über die IT bis zum Personalwesen. Das werden deine Aufgaben * Verwaltung und Betreuung von Mobilfunkverträgen sowie zugehöriger Hardware (Smartphones, Tablets, Zubehör). * Bestellung, Konfiguration und Versand von Neugeräten und Zubehör. * Überprüfung und Optimierung von Vertragskonditionen und Kosten, einschließlich Neuaktivierungen, Änderungen, Kündigungen und Tarif-Anpassungen. * Betreuung und Beratung unserer internen Stakeholder – inklusive Kommunikation mit Mobilfunkprovidern und Servicepartnern.
                          mehr

                          Referent für Personalcontrolling und Vergütungssysteme (w/m/d)

                          GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Dabei übernehmen Sie Verantwortung für die Weiterentwicklung und Administration zentraler HR-Lösungen und -Systeme; darüber hinaus bringen ihr Wissen gerne projektbezogen ein.
                          Dabei übernehmen Sie Verantwortung für die Weiterentwicklung und Administration zentraler HR-Lösungen und -Systeme; darüber hinaus bringen ihr Wissen gerne projektbezogen ein.
                          mehr
                          Darüber hinaus gestalten Sie mit Ihren das Vertriebscontrolling unserer Sparkasse und tragen die Produktverantwortung für das Passivgeschäft, den gesamten Zahlungsverkehr sowie die Administration und Qualität unserer Kundendaten.
                          Darüber hinaus gestalten Sie mit Ihren das Vertriebscontrolling unserer Sparkasse und tragen die Produktverantwortung für das Passivgeschäft, den gesamten Zahlungsverkehr sowie die Administration und Qualität unserer Kundendaten.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          IU Internationale Hochschule * Bremen - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du willst in der boomenden Immobilienbranche durchstarten? Dann bewirb Dich für ein Duales Studium Immobilienwirtschaft. Du kannst je nach Standort im Januar, April oder im Oktober starten – direkt am Campus vor Ort oder ganz flexibel virtuell. Deine Praxisphasen absolvierst Du bei einem Unternehmen in Deiner Nähe. * Immobilienbewertung und -finanzierung * Technisches Immobilienmanagement * Du kannst Dein Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung starten * Du absolvierst ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten * Deine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets für Dich da * Du lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen persönlich austauschen * Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und
                          IU Internationale Hochschule * Bremen - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du willst in der boomenden Immobilienbranche durchstarten? Dann bewirb Dich für ein Duales Studium Immobilienwirtschaft. Du kannst je nach Standort im Januar, April oder im Oktober starten – direkt am Campus vor Ort oder ganz flexibel virtuell. Deine Praxisphasen absolvierst Du bei einem Unternehmen in Deiner Nähe. * Immobilienbewertung und -finanzierung * Technisches Immobilienmanagement * Du kannst Dein Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung starten * Du absolvierst ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten * Deine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets für Dich da * Du lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen persönlich austauschen * Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administration Jobs in Syke?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 177 offene Stellenanzeigen für Administration Jobs in Syke.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Syke einen Administration Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Syke einen Administration Job suchen: Bremen, Weyhe, Stuhr.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administration Jobs in Syke suchen?
                          Wer nach Administration Jobs in Syke sucht, sucht häufig auch nach Management, Praktikum Wirtschaftsrecht, Verwaltung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administration Jobs in Syke??
                          Für einen Administration Job in Syke sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administration Jobs in Syke?
                          Für Administration Jobs in Syke gibt es aktuell 99 offene Teilzeitstellen.