Schnelle Bewerbung
30
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Praktikum Wirtschaftsrecht
                          • Verwaltung
                          • Verwaltungsmitarbeiter
                          • Office Administration
                          • E Government
                          • Praktikum Arbeitsrecht
                          • Administrator Operations
                          • Mitarbeiter Verwaltung
                          • Administration und Sekretariat
                          • Verwaltungskraft
                          • Administrative
                          • HR Administrator
                          • Administrative Manager
                          • Administration HR
                          • Oeffentliche Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          91






                          42 Treffer für Administration Jobs in Hermeskeil im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter*in (m/w/d) IT Administration/Organisation

                          Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG
                          Leiwen
                          Teilweise Home-Office
                          Administration M365
                          Administration M365
                          Wir bieten eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Administration auf einem grünen, internationalen Campus mit guter Anbindung in die Region sowie
                          Wir bieten eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Administration auf einem grünen, internationalen Campus mit guter Anbindung in die Region sowie
                          mehr
                          NEU

                          Senior IT-Administrator (m/w/d) mit Remote-Anteil

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Raum Trier, Bitburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Betrieb, Administration und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur (Server, Netzwerke, Clients) * Administration von Windows-Server-Umgebungen (z. B. Active Directory, Gruppenrichtlinien, Fileserver) * Erfahrung mit cloudbasierten Anwendungen und deren Administration * Gute Kenntnisse in der Administration und Optimierung von Datenbanken
                          Betrieb, Administration und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur (Server, Netzwerke, Clients) * Administration von Windows-Server-Umgebungen (z. B. Active Directory, Gruppenrichtlinien, Fileserver) * Erfahrung mit cloudbasierten Anwendungen und deren Administration * Gute Kenntnisse in der Administration und Optimierung von Datenbanken
                          mehr

                          System Administrator (m/w/d)

                          Dedalus HealthCare GmbH
                          Bonn, Trier, Wien, Graz
                          Teilweise Home-Office
                          Remote-Administration: Selbständige und eigenverantwortliche Verwaltung von IT-Systemen unserer Kunden, einschließlich nachhaltiger Fehleranalyse und -behebung unter Einsatz deiner technischen Kenntnisse
                          Remote-Administration: Selbständige und eigenverantwortliche Verwaltung von IT-Systemen unserer Kunden, einschließlich nachhaltiger Fehleranalyse und -behebung unter Einsatz deiner technischen Kenntnisse
                          mehr
                          meinestadt.de * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: WI Energy GmbH - Einsatzort: 54290 Trier - Wir zeichnen uns durch ein motiviertes und dynamisches Team aus, das ständig wächst und neue Horizonte erschließt. Hier gestalten Sie die Energieversorgung von morgen – mit Leidenschaft für Solarstrom und innovative Technologien. Wir bieten Ihnen ein Umfeld, das Lernen, Wachstum und Zusammenarbeit fördert, um unsere Vision einer grünen Zukunft zu verwirklichen. Gestalten Sie mit uns die Energieversorgung von morgen! Sie brennen für Technik und erneuerbare Energien? Sie wollen Verantwortung übernehmen und Projekte aktiv vorantreiben? Dann sind Sie bei WI Energy genau richtig! Ihre Aufgaben * Sie übernehmen das Anforderungsmanagement bei unseren Photovoltaik- und Speicherprojekten und sorgen dafür, dass technische, wirtschaftliche
                          meinestadt.de * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: WI Energy GmbH - Einsatzort: 54290 Trier - Wir zeichnen uns durch ein motiviertes und dynamisches Team aus, das ständig wächst und neue Horizonte erschließt. Hier gestalten Sie die Energieversorgung von morgen – mit Leidenschaft für Solarstrom und innovative Technologien. Wir bieten Ihnen ein Umfeld, das Lernen, Wachstum und Zusammenarbeit fördert, um unsere Vision einer grünen Zukunft zu verwirklichen. Gestalten Sie mit uns die Energieversorgung von morgen! Sie brennen für Technik und erneuerbare Energien? Sie wollen Verantwortung übernehmen und Projekte aktiv vorantreiben? Dann sind Sie bei WI Energy genau richtig! Ihre Aufgaben * Sie übernehmen das Anforderungsmanagement bei unseren Photovoltaik- und Speicherprojekten und sorgen dafür, dass technische, wirtschaftliche
                          mehr
                          NEU

                          Chefarztsekretärin (m/w/d)

                          Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier
                          Trier
                          Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BBT-Gruppe Region Trier ermöglicht eine enge Zusammenarbeit und Vernetzung aller BBT-Einrichtungen im Raum Trier mit über 3.200 Mitarbeitenden. Zu ihr gehören das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier, die Einrichtungen der Barmherzigen Brüder Schönfelderhof, die Seniorenzentren in Trier und Alf, die Medizinischen Versorgungszentren in Trier sowie die Pflegegesellschaft St. Martin Trier. Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier ist Klinik des Medizincampus Trier der Universitätsmedizin Mainz und bildet Medizinstudierende im klinischen Abschnitt aus. Als Krankenhaus der Schwerpunktversorgung verfügt es derzeit über 684 Planbetten in 16 medizinischen Fachabteilungen. Das Herzzentrum Trier zählt zu den leistungsstärksten kardiovaskulären Zentren
                          Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BBT-Gruppe Region Trier ermöglicht eine enge Zusammenarbeit und Vernetzung aller BBT-Einrichtungen im Raum Trier mit über 3.200 Mitarbeitenden. Zu ihr gehören das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier, die Einrichtungen der Barmherzigen Brüder Schönfelderhof, die Seniorenzentren in Trier und Alf, die Medizinischen Versorgungszentren in Trier sowie die Pflegegesellschaft St. Martin Trier. Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier ist Klinik des Medizincampus Trier der Universitätsmedizin Mainz und bildet Medizinstudierende im klinischen Abschnitt aus. Als Krankenhaus der Schwerpunktversorgung verfügt es derzeit über 684 Planbetten in 16 medizinischen Fachabteilungen. Das Herzzentrum Trier zählt zu den leistungsstärksten kardiovaskulären Zentren
                          mehr
                          meinestadt.de * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Universität Trier - Einsatzort: 54290 Trier - Die Universität Trier betreibt gesellschaftlich relevante Forschung und Lehre am Puls der Zeit: mit einem starken Fokus auf Digitalisierung, Interdisziplinarität und Diversität. Der Mensch und seine Beziehung zu Gesellschaft, Recht, Wirtschaft und Umwelt stehen dabei im Mittelpunkt. Mit über 10.000 Studierenden und rund 2.000 Beschäftigten gehört die Universität Trier zu den größten Arbeitgebern in der europäischen Grenzregion Trier. Kurze Wege auf einem grünen Campus, ein lebendiges akademisches Leben und eine aufgeschlossene Arbeitskultur bieten viele Möglichkeiten, Dinge zu bewegen. (Entgeltgruppe 9b TV-L, 100 %, unbefristet) Ihre Aufgaben - Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, kollegialen Tea
                          meinestadt.de * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Universität Trier - Einsatzort: 54290 Trier - Die Universität Trier betreibt gesellschaftlich relevante Forschung und Lehre am Puls der Zeit: mit einem starken Fokus auf Digitalisierung, Interdisziplinarität und Diversität. Der Mensch und seine Beziehung zu Gesellschaft, Recht, Wirtschaft und Umwelt stehen dabei im Mittelpunkt. Mit über 10.000 Studierenden und rund 2.000 Beschäftigten gehört die Universität Trier zu den größten Arbeitgebern in der europäischen Grenzregion Trier. Kurze Wege auf einem grünen Campus, ein lebendiges akademisches Leben und eine aufgeschlossene Arbeitskultur bieten viele Möglichkeiten, Dinge zu bewegen. (Entgeltgruppe 9b TV-L, 100 %, unbefristet) Ihre Aufgaben - Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, kollegialen Tea
                          mehr
                          Generalzolldirektion * Trier * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - in Voll- und Teilzeit - Vergütung: E 6 (TVöD Bund) Besoldungsgruppe A7/A8 - Bewerbungsfrist: 7. Januar 2026 - Die Generalzolldirektion (GZD) ist mit rund 48.000 Beschäftigten eine stetig wachsende und sehr vielseitige Verwaltung unter dem Dach des Bundesministeriums der Finanzen. Als moderne Steuer- und Wirtschaftsverwaltung generieren wir etwa die Hälfte der dem Bund zufließenden Steuern, bekämpfen aber auch Zollkriminalität im Rahmen der Strafverfolgung. Zur Zollverwaltung gehören die Generalzolldirektion als Bundesoberbehörde mit Hauptsitz in Bonn und weiteren Dienstsitzen sowie 41 Hauptzollämter und 8 Zollfahndungsämter, die insbesondere die operativen Aufgaben der Zollverwaltung wahrnehmen.
                          Generalzolldirektion * Trier * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - in Voll- und Teilzeit - Vergütung: E 6 (TVöD Bund) Besoldungsgruppe A7/A8 - Bewerbungsfrist: 7. Januar 2026 - Die Generalzolldirektion (GZD) ist mit rund 48.000 Beschäftigten eine stetig wachsende und sehr vielseitige Verwaltung unter dem Dach des Bundesministeriums der Finanzen. Als moderne Steuer- und Wirtschaftsverwaltung generieren wir etwa die Hälfte der dem Bund zufließenden Steuern, bekämpfen aber auch Zollkriminalität im Rahmen der Strafverfolgung. Zur Zollverwaltung gehören die Generalzolldirektion als Bundesoberbehörde mit Hauptsitz in Bonn und weiteren Dienstsitzen sowie 41 Hauptzollämter und 8 Zollfahndungsämter, die insbesondere die operativen Aufgaben der Zollverwaltung wahrnehmen.
                          mehr
                          meinestadt.de * Föhren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: FiWaRec® GmbH - Einsatzort: 54343 Föhren - FiWaRec® wächst - werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Als einer der weltweit führenden Hersteller von Armaturen und Komponenten für automatische Brandlöschsysteme setzen wir Maßstäbe in Qualität, Innovation und Sicherheit. Um unseren Expansionskurs fortzusetzen, suchen wir motivierte Talente und erfahrene Fachkräfte in verschiedenen Unternehmensbereichen. Ob Produktion, Konstruktion und Entwicklung, Industrieautomatisation, Arbeitsvorbereitung, Einkauf, Logistik, Qualitätssicherung, Vertrieb oder Verwaltung - bei FiWaRec finden Sie spannende Aufgaben und echte Entwicklungschancen. Technischer Produktdesigner m/w/d - Fachrichtung Produktgestaltung u. -konstruktion - Ihre Aufgaben
                          meinestadt.de * Föhren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: FiWaRec® GmbH - Einsatzort: 54343 Föhren - FiWaRec® wächst - werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Als einer der weltweit führenden Hersteller von Armaturen und Komponenten für automatische Brandlöschsysteme setzen wir Maßstäbe in Qualität, Innovation und Sicherheit. Um unseren Expansionskurs fortzusetzen, suchen wir motivierte Talente und erfahrene Fachkräfte in verschiedenen Unternehmensbereichen. Ob Produktion, Konstruktion und Entwicklung, Industrieautomatisation, Arbeitsvorbereitung, Einkauf, Logistik, Qualitätssicherung, Vertrieb oder Verwaltung - bei FiWaRec finden Sie spannende Aufgaben und echte Entwicklungschancen. Technischer Produktdesigner m/w/d - Fachrichtung Produktgestaltung u. -konstruktion - Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Schmitt Söhne GmbH Weinkellerei * Longuich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 100 Jahren beschäftigen wir uns mit Weinbau und Weinhandel. Know-how und Erfahrung wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Hohe Qualitätsansprüche, ein modernes Management, ein kooperativer Führungsstil und motivierte Mitarbeiter sichern heute bereits in der fünften Generation den guten Ruf des Unternehmens. Weil interessante Unternehmen interessante Persönlichkeiten benötigt, suchen wir zum - nächstmöglichen Eintritt eine/n Sachbearbeiter-/in Vertrieb mit Führungsqualitäten m/w/d - Ihre Aufgaben * Überwachung Neuentwicklungen u. Vorbereitung von Sonderprojekten * Überwachung Auftragsabwicklung * Erstellung von mtl. Statistiken u. Provisionen * Allgemeine Kontrolle im Vertriebs-/Verkaufsbereich, Vertragsprüfung, * Verwaltung sämtlicher Preisl
                          Schmitt Söhne GmbH Weinkellerei * Longuich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 100 Jahren beschäftigen wir uns mit Weinbau und Weinhandel. Know-how und Erfahrung wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Hohe Qualitätsansprüche, ein modernes Management, ein kooperativer Führungsstil und motivierte Mitarbeiter sichern heute bereits in der fünften Generation den guten Ruf des Unternehmens. Weil interessante Unternehmen interessante Persönlichkeiten benötigt, suchen wir zum - nächstmöglichen Eintritt eine/n Sachbearbeiter-/in Vertrieb mit Führungsqualitäten m/w/d - Ihre Aufgaben * Überwachung Neuentwicklungen u. Vorbereitung von Sonderprojekten * Überwachung Auftragsabwicklung * Erstellung von mtl. Statistiken u. Provisionen * Allgemeine Kontrolle im Vertriebs-/Verkaufsbereich, Vertragsprüfung, * Verwaltung sämtlicher Preisl
                          mehr
                          meinestadt.de * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: alwitra GmbH - Einsatzort: 54290 Trier - Als mittelständisches Unternehmen und Teil der internationalen Kingspan Gruppe wollen wir mit dem Markt und unseren Kunden deutlich weiter wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben * Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB * Erstellung von Budget- und unterjährigen Forecastplanungen sowie deren Nachverfolgung * Wirtschaftlichkeits- und Profitabilitätsanalysen, inkl. Analyse von Abweichungen sowie Maßnahmenplanung * Jährliche Budgetplanung für die Bereiche Produktion, Sales und Verwaltung sowie Koordination der Abteilungsplanungen (OPEX & CAPEX) * Bestandsbewertung des Produktionsbereichs und Aufzeigen von Optimierungspotentialen * Koordination und Unterstützung der jährlichen Produktkostenkalkul
                          meinestadt.de * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: alwitra GmbH - Einsatzort: 54290 Trier - Als mittelständisches Unternehmen und Teil der internationalen Kingspan Gruppe wollen wir mit dem Markt und unseren Kunden deutlich weiter wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben * Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB * Erstellung von Budget- und unterjährigen Forecastplanungen sowie deren Nachverfolgung * Wirtschaftlichkeits- und Profitabilitätsanalysen, inkl. Analyse von Abweichungen sowie Maßnahmenplanung * Jährliche Budgetplanung für die Bereiche Produktion, Sales und Verwaltung sowie Koordination der Abteilungsplanungen (OPEX & CAPEX) * Bestandsbewertung des Produktionsbereichs und Aufzeigen von Optimierungspotentialen * Koordination und Unterstützung der jährlichen Produktkostenkalkul
                          mehr
                          Herbert Stephan KG * Frauenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie arbeiten in einem zukunftssicher aufgestellten Unternehmen in Frauenberg (VG Baumholder / Kreis Birkenfeld), wo Sie ein eingespieltes Team unterstützen und von Ihren neuen Kollegen in einer freundlichen und offenen Arbeitsatmosphäre empfangen werden! Aufgaben * Verwaltung und Fortentwicklung unserer Business-Apps, insbesondere in den Bereichen ERP, DMS, PIM und Power BI * Verbesserung der verwaltungs- und produktionsbezogenen Abläufe im System in Zusammenarbeit mit den Key-Usern * Übernahme von Teilaufgaben und Projektleitung * Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen während des gesamten Anforderungsprozesses * Aufgabenplanung und -koordination, sowohl intern als auch mit externen Partnern * Alle Einzelheiten besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch -
                          Herbert Stephan KG * Frauenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie arbeiten in einem zukunftssicher aufgestellten Unternehmen in Frauenberg (VG Baumholder / Kreis Birkenfeld), wo Sie ein eingespieltes Team unterstützen und von Ihren neuen Kollegen in einer freundlichen und offenen Arbeitsatmosphäre empfangen werden! Aufgaben * Verwaltung und Fortentwicklung unserer Business-Apps, insbesondere in den Bereichen ERP, DMS, PIM und Power BI * Verbesserung der verwaltungs- und produktionsbezogenen Abläufe im System in Zusammenarbeit mit den Key-Usern * Übernahme von Teilaufgaben und Projektleitung * Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen während des gesamten Anforderungsprozesses * Aufgabenplanung und -koordination, sowohl intern als auch mit externen Partnern * Alle Einzelheiten besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch -
                          mehr
                          Starkstrom-Anlagen Kautz GmbH * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über KAUTZ Starkstrom-Anlagen GmbH - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Ingenieurskunst zusammentreffen? Wir gestalten die Zukunft der Energieversorgung durch maßgeschneiderte Lösungen. Als Teil unseres Teams übernimmst du eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung und Fertigung wegweisender Niederspannungsschaltanlagen und komplexer Energiesysteme. Hier findest du eine Umgebung, in der deine Expertise zählt und du aktiv an der Sicherung elektrischer Energieverteilung mitwirken kannst, was dir ein Gefühl von echter Bedeutung verleiht. Was erwartet Sie? * Sie erfassen, verwalten, leiten weiter und pflegen Anfragen in SAP * Sie führen selbständigen Schriftverkehr mit Lieferant:innen und Kund:innen * Sie empfangen und bewirten Lieferant:innen und Kund:innen
                          Starkstrom-Anlagen Kautz GmbH * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über KAUTZ Starkstrom-Anlagen GmbH - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Ingenieurskunst zusammentreffen? Wir gestalten die Zukunft der Energieversorgung durch maßgeschneiderte Lösungen. Als Teil unseres Teams übernimmst du eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung und Fertigung wegweisender Niederspannungsschaltanlagen und komplexer Energiesysteme. Hier findest du eine Umgebung, in der deine Expertise zählt und du aktiv an der Sicherung elektrischer Energieverteilung mitwirken kannst, was dir ein Gefühl von echter Bedeutung verleiht. Was erwartet Sie? * Sie erfassen, verwalten, leiten weiter und pflegen Anfragen in SAP * Sie führen selbständigen Schriftverkehr mit Lieferant:innen und Kund:innen * Sie empfangen und bewirten Lieferant:innen und Kund:innen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Management, Kommunikationswissenschaften)
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Management, Kommunikationswissenschaften)
                          mehr

                          Prozess- und Applikationsberater (m/w/d) CRM

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Nonnweiler – Mariahütte / Maasberg, Röthenbach a. d. Pegnitz /
                          Sie verfügen über Berufserfahrung in der CRM-Beratung, CRM-Administration oder Applikationsbetreuung, idealerweise mit Creatio CRM oder ähnlichen Systemen.
                          Sie verfügen über Berufserfahrung in der CRM-Beratung, CRM-Administration oder Applikationsbetreuung, idealerweise mit Creatio CRM oder ähnlichen Systemen.
                          mehr
                          Du übernimmst die Administration der in der Aufnahmeeinrichtung untergebrachten Bewohner/-innen (zum Beispiel An- und Abmeldungen der ein- und austretenden Bewohner/-innen, Führen und Pflegen der Belegungslisten, Zimmerzuteilungen, Weitergabe von Reparaturaufträgen, Transfer- und Verlegungsmanagement etc.)
                          Du übernimmst die Administration der in der Aufnahmeeinrichtung untergebrachten Bewohner/-innen (zum Beispiel An- und Abmeldungen der ein- und austretenden Bewohner/-innen, Führen und Pflegen der Belegungslisten, Zimmerzuteilungen, Weitergabe von Reparaturaufträgen, Transfer- und Verlegungsmanagement etc.)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Administration Installation und Administration von Microsoft Servern und Clientsystemen (physisch und virtuell) unserer Kunden sowie Analyse und Fehlerbehebung.
                          Administration Installation und Administration von Microsoft Servern und Clientsystemen (physisch und virtuell) unserer Kunden sowie Analyse und Fehlerbehebung.
                          mehr

                          IT-Allrounder/Systemadministrator

                          Eugen Decker Holzindustrie GmbH & Co. KG
                          Morbach Hunsrück
                          Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes durch Administration, Wartung und Weiterentwicklung der zentralen IT-Komponenten (Netzwerk, Server, Firewall, TK-Anlage, etc.)
                          Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes durch Administration, Wartung und Weiterentwicklung der zentralen IT-Komponenten (Netzwerk, Server, Firewall, TK-Anlage, etc.)
                          mehr
                          Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Administration und Digitalisierung - Hochschule Koblenz: Business Administration - Steuern dual (B.Sc.) + Ausbildung Steuerfachangestellte/r * Weitere Infos unter: Hochschule Koblenz: Business Administration - Steuern dual (B.Sc.)
                          Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Administration und Digitalisierung - Hochschule Koblenz: Business Administration - Steuern dual (B.Sc.) + Ausbildung Steuerfachangestellte/r * Weitere Infos unter: Hochschule Koblenz: Business Administration - Steuern dual (B.Sc.)
                          mehr
                          FiWaRec Valves & Regulators GmbH & Co. KG * Föhren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - FiWaRec® wächst – werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Als einer der weltweit führenden Hersteller von Armaturen und Komponenten für automatische Brandlöschsysteme setzen wir Maßstäbe in Qualität, Innovation und Sicherheit. Um unseren Expansionskurs fortzusetzen, suchen wir motivierte Talente und erfahrene Fachkräfte in verschiedenen Unternehmensbereichen. Ob Produktion, Konstruktion und Entwicklung, Industrieautomatisation, Arbeitsvorbereitung, Einkauf, Logistik, Qualitätssicherung, Vertrieb oder Verwaltung – bei FiWaRec finden Sie spannende Aufgaben und echte Entwicklungschancen. Technischer Produktdesigner m/w/d - Fachrichtung Produktgestaltung u. -konstruktion - Ihre Aufgaben sind * Gestaltung und Konstruktion von Bauteilen, Baugruppen und Produk
                          FiWaRec Valves & Regulators GmbH & Co. KG * Föhren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - FiWaRec® wächst – werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Als einer der weltweit führenden Hersteller von Armaturen und Komponenten für automatische Brandlöschsysteme setzen wir Maßstäbe in Qualität, Innovation und Sicherheit. Um unseren Expansionskurs fortzusetzen, suchen wir motivierte Talente und erfahrene Fachkräfte in verschiedenen Unternehmensbereichen. Ob Produktion, Konstruktion und Entwicklung, Industrieautomatisation, Arbeitsvorbereitung, Einkauf, Logistik, Qualitätssicherung, Vertrieb oder Verwaltung – bei FiWaRec finden Sie spannende Aufgaben und echte Entwicklungschancen. Technischer Produktdesigner m/w/d - Fachrichtung Produktgestaltung u. -konstruktion - Ihre Aufgaben sind * Gestaltung und Konstruktion von Bauteilen, Baugruppen und Produk
                          mehr
                          Juchem GmbH * Eppelborn - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die JUCHEM GRUPPE sucht am Standort in Eppelborn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chemielaborant (m/w/d) in Teilzeit (halbtags) Seit Menschen gedenken ackern Landwirte für gesunde Ernährung. Auch unsere Familie hat ihre Wurzeln in der Landwirtschaft, Generationen arbeiteten als Bauern auf den Feldern und in den Ställen. 1921 wagte Franz Juchem den Schritt vom elterlichen Hof ins eigene Unternehmen. Mit der Gründung eines Landhandelgeschäfts und dem Kauf der Lothringer Mühle wurde der Grundstein für den heutigen Erfolg gelegt. Der nächste Meilenstein gelang seinem Sohn Franz Josef Juchem mit der Erfindung des Frijet-Verfahrens - eine Methode, um flüssige Fette in rieselfähiges Pulver umzuwandeln. Diese beiden Bereiche bilden die Hauptgeschäftsfelder.
                          Juchem GmbH * Eppelborn - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die JUCHEM GRUPPE sucht am Standort in Eppelborn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chemielaborant (m/w/d) in Teilzeit (halbtags) Seit Menschen gedenken ackern Landwirte für gesunde Ernährung. Auch unsere Familie hat ihre Wurzeln in der Landwirtschaft, Generationen arbeiteten als Bauern auf den Feldern und in den Ställen. 1921 wagte Franz Juchem den Schritt vom elterlichen Hof ins eigene Unternehmen. Mit der Gründung eines Landhandelgeschäfts und dem Kauf der Lothringer Mühle wurde der Grundstein für den heutigen Erfolg gelegt. Der nächste Meilenstein gelang seinem Sohn Franz Josef Juchem mit der Erfindung des Frijet-Verfahrens - eine Methode, um flüssige Fette in rieselfähiges Pulver umzuwandeln. Diese beiden Bereiche bilden die Hauptgeschäftsfelder.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administration Jobs in Hermeskeil?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 42 offene Stellenanzeigen für Administration Jobs in Hermeskeil.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hermeskeil einen Administration Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hermeskeil einen Administration Job suchen: Trier, Rheinland-Pfalz, Morbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administration Jobs in Hermeskeil suchen?
                          Wer nach Administration Jobs in Hermeskeil sucht, sucht häufig auch nach Management, Praktikum Wirtschaftsrecht, Verwaltung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administration Jobs in Hermeskeil??
                          Für einen Administration Job in Hermeskeil sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administration Jobs in Hermeskeil?
                          Für Administration Jobs in Hermeskeil gibt es aktuell 60 offene Teilzeitstellen.