Schnelle Bewerbung
97
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Sachbearbeitung
                          • Office Administration
                          • E Government
                          • Administrator Operations
                          • Administration Director
                          • As400 Administration
                          • Administrativer Leiter
                          • Mitarbeiter Verwaltung
                          • Operations Lead
                          • Administration und Sekretariat
                          • Administrative
                          • HR Administrator
                          • Administrative Manager
                          • Administration HR
                          • Oeffentliche Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          50


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          264






                          52 Treffer für Administration Jobs in Büchen im Umkreis von 30 km

                          Regional Business Development Manager (f/m/d) – Europe (Remote Possible)

                          GEA Tuchenhagen GmbH
                          Büchen
                          Teilweise Home-Office
                          • Master's degree in Engineering, Business Engineering, Business Administration, or similar
                          • Master's degree in Engineering, Business Engineering, Business Administration, or similar
                          DREHTAINER GmbH * Valluhn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über fünfzig Jahren widmet sich DREHTAINER der Entwicklung und Fertigung von Spezialcontainern und Containerbauten. Im Mittelpunkt all unserer Arbeiten steht dabei seit jeher der Aspekt des Schutzes. Er steht für Schutz von militärischen Einrichtungen, aber auch sinnbildlich für die verantwortungsvolle Umsetzung geltender Normen aus Industrie und Nukleartechnik. Mit unserer langjährigen Erfahrung werden auch die herausforderndsten Kundenwünsche gemeistert und außergewöhnliche Lösungen gefunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter als Assistenz im Qualitätswesen (m/w/d). Ihre Aufgaben * Vorbereitung der qualitätsbezogenen Fertigungsdokumentation * Prüfung und Verwaltung der Materialprüfbescheinigungen * Pflege der Mess- und Prüfmit
                          DREHTAINER GmbH * Valluhn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über fünfzig Jahren widmet sich DREHTAINER der Entwicklung und Fertigung von Spezialcontainern und Containerbauten. Im Mittelpunkt all unserer Arbeiten steht dabei seit jeher der Aspekt des Schutzes. Er steht für Schutz von militärischen Einrichtungen, aber auch sinnbildlich für die verantwortungsvolle Umsetzung geltender Normen aus Industrie und Nukleartechnik. Mit unserer langjährigen Erfahrung werden auch die herausforderndsten Kundenwünsche gemeistert und außergewöhnliche Lösungen gefunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter als Assistenz im Qualitätswesen (m/w/d). Ihre Aufgaben * Vorbereitung der qualitätsbezogenen Fertigungsdokumentation * Prüfung und Verwaltung der Materialprüfbescheinigungen * Pflege der Mess- und Prüfmit
                          mehr

                          Elektroniker (m/w/d) DGUV-Prüfung

                          WISAG Elektrotechnik Nord GmbH & Co. KG
                          Geesthacht, Hamburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Elektrotechnik Nord GmbH & Co. KG * Geesthacht, Hamburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die WISAG Elektrotechnik ist spezialisiert auf die Energieversorgung in der Industrie. Von Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen, Transformatoren, USV-Anlagen, Schutztechnik, Schwach- und Starkstrom über den Neubau elektrotechnischer Anlagen bis hin zur Bestandswartung – in allen Facetten der Projektierung, Planung und Montage. Seit über 50 Jahren sind wir mit viel Energie bei unseren Kunden der Industrie im Einsatz. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre
                          WISAG Elektrotechnik Nord GmbH & Co. KG * Geesthacht, Hamburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die WISAG Elektrotechnik ist spezialisiert auf die Energieversorgung in der Industrie. Von Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen, Transformatoren, USV-Anlagen, Schutztechnik, Schwach- und Starkstrom über den Neubau elektrotechnischer Anlagen bis hin zur Bestandswartung – in allen Facetten der Projektierung, Planung und Montage. Seit über 50 Jahren sind wir mit viel Energie bei unseren Kunden der Industrie im Einsatz. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre
                          mehr

                          Mitarbeiter*in kaufm. Auftragsabwicklung zu sofort VZ/TZ m/w/d

                          Norddeutsche Kistenfabrik K. Pannecke GmbH
                          Wentorf bei Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Norddeutsche Kistenfabrik K. Pannecke GmbH * Wentorf bei Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als eine langjährige mittelständische Unternehmensgruppe in Wentorf bei Hamburg suchen wir Sie zu sofort in Vollzeit/Teilzeit als Kollegin oder Kollegen zur Unterstützung für unser familiengeführtes Mitarbeiter*innen Team. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung von verschiedenen Transportlösungen aus Holz, die Verpackung von Waren für den Exporthandel, sowie die anfallenden logistischen Prozesse. Im Hamburger Raum sind wir im Reparaturservice, der Möbelfertigung und dem Innenausbau tätig, sowie der Entwicklung unserer eigenen Flight-Case- und Homeofficemöbel. Ihre Aufgaben * Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangsbereichs * Unterstützung der Vorgesetzten im operativen Tagesgeschäft
                          Norddeutsche Kistenfabrik K. Pannecke GmbH * Wentorf bei Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als eine langjährige mittelständische Unternehmensgruppe in Wentorf bei Hamburg suchen wir Sie zu sofort in Vollzeit/Teilzeit als Kollegin oder Kollegen zur Unterstützung für unser familiengeführtes Mitarbeiter*innen Team. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung von verschiedenen Transportlösungen aus Holz, die Verpackung von Waren für den Exporthandel, sowie die anfallenden logistischen Prozesse. Im Hamburger Raum sind wir im Reparaturservice, der Möbelfertigung und dem Innenausbau tätig, sowie der Entwicklung unserer eigenen Flight-Case- und Homeofficemöbel. Ihre Aufgaben * Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangsbereichs * Unterstützung der Vorgesetzten im operativen Tagesgeschäft
                          mehr

                          Mitarbeitender im Kundenservice (Standort Bleckede)

                          Energieversorgung Dahlenburg-Bleckede AG
                          Bleckede, Dahlenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Energieversorgung Dahlenburg-Bleckede AG * Bleckede, Dahlenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Haben Sie die Energie für Veränderung? Dann unterstützen Sie unser Team als Mitarbeitender im Kundenservice am Standort Bleckede! Aufgaben * Datenmanagement – Im Backoffice bleibt kein Zähler unbeobachtet. Sie behalten alle Daten und Zahlen stets im Blick. * Energiemengenbewirtschaftung, Zählerstandverwaltung und Zählerwesen inklusive Eichungsprozessen – Sie sorgen dafür, dass Verbrauch und Lieferung der Energiemengen übereinstimmen. * Marktdatenaustausch mit Akteuren des Energiemarktes – Ein sicherer und zuverlässiger Austausch von Markdaten hat für Sie Priorität, damit alles reibungslos funktioniert. * Sie achten auf den Aufbau und die Verwaltung von Abrechnungsverhältnissen für den Messstellenbetrieb – damit der Energie
                          Energieversorgung Dahlenburg-Bleckede AG * Bleckede, Dahlenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Haben Sie die Energie für Veränderung? Dann unterstützen Sie unser Team als Mitarbeitender im Kundenservice am Standort Bleckede! Aufgaben * Datenmanagement – Im Backoffice bleibt kein Zähler unbeobachtet. Sie behalten alle Daten und Zahlen stets im Blick. * Energiemengenbewirtschaftung, Zählerstandverwaltung und Zählerwesen inklusive Eichungsprozessen – Sie sorgen dafür, dass Verbrauch und Lieferung der Energiemengen übereinstimmen. * Marktdatenaustausch mit Akteuren des Energiemarktes – Ein sicherer und zuverlässiger Austausch von Markdaten hat für Sie Priorität, damit alles reibungslos funktioniert. * Sie achten auf den Aufbau und die Verwaltung von Abrechnungsverhältnissen für den Messstellenbetrieb – damit der Energie
                          mehr

                          IT Systemadministrator (m/w/d)

                          Allgeier IT GmbH
                          Wesseln, Heide, Dithmarschen, Steinburg
                          Teilweise Home-Office
                          Administration und Betreuung von Servern, Netzwerken, Clients und mobilen Endgeräten (Windows, iOS, Android) * Erfahrung in Installation, Betrieb und Administration von Windows-Serverumgebungen (inkl. Active Directory) sowie Windows-, iOS- und Android-Systemen * Know-how in Netzwerk- und Routeradministration sowie erste Kenntnisse im Mobile Device Management
                          Administration und Betreuung von Servern, Netzwerken, Clients und mobilen Endgeräten (Windows, iOS, Android) * Erfahrung in Installation, Betrieb und Administration von Windows-Serverumgebungen (inkl. Active Directory) sowie Windows-, iOS- und Android-Systemen * Know-how in Netzwerk- und Routeradministration sowie erste Kenntnisse im Mobile Device Management
                          mehr

                          Kaufmann/frau Versicherungen / Quereinsteiger als selbstständige Versicherungsvertreter (m/w/d)

                          VRK Sachversicherung AG
                          Ludwigsburg, Lemgo, Ludwigsfelde, Lüneburg, Essen Süd
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          VRK Sachversicherung AG * Ludwigsburg, Lemgo, Ludwigsfelde, Lüneburg, Essen Süd * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Karriere mit Bestand. Nachhaltig und wertorientiert. Wir sind die Versicherung, die Gutes tut! Als einziges Unternehmen auf dem Markt investieren wir die Beiträge unserer Kunden ethisch-nachhaltig und unterstützen soziale Projekte. Nur Produkte zu verkaufen, reicht uns nicht! Wir leben die Werte aus unseren christlich-sozialen Wurzeln. Mit dem Vertrauen von über einer halben Million Menschen wachsen wir weiter, um Gutes zu tun. Interesse an einer Selbständigkeit im Versicherungsvertrieb? Lust auf eine interessante Zielgruppe? Dann sind wir dein Partner für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Professionals und Quereinsteiger sind willkommen! Wir suchen Vertriebspartner für unsere Standorte: Ludwigsburg, Lemgo, Ludwigsfeld
                          VRK Sachversicherung AG * Ludwigsburg, Lemgo, Ludwigsfelde, Lüneburg, Essen Süd * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Karriere mit Bestand. Nachhaltig und wertorientiert. Wir sind die Versicherung, die Gutes tut! Als einziges Unternehmen auf dem Markt investieren wir die Beiträge unserer Kunden ethisch-nachhaltig und unterstützen soziale Projekte. Nur Produkte zu verkaufen, reicht uns nicht! Wir leben die Werte aus unseren christlich-sozialen Wurzeln. Mit dem Vertrauen von über einer halben Million Menschen wachsen wir weiter, um Gutes zu tun. Interesse an einer Selbständigkeit im Versicherungsvertrieb? Lust auf eine interessante Zielgruppe? Dann sind wir dein Partner für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Professionals und Quereinsteiger sind willkommen! Wir suchen Vertriebspartner für unsere Standorte: Ludwigsburg, Lemgo, Ludwigsfeld
                          mehr
                          Porex Technologies Reinbek GmbH * Reinbek * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als deutsche Tochtergesellschaft der amerikanischen Unternehmensgruppe Filtration Group® beschäftigen wir am Standort Reinbek bei Hamburg aktuell ca. 100 Mitarbeiter/innen. Unser Unternehmen ist Marktführer in der Herstellung von Faserspeichern für Lufterfrischer, Schreibgeräte sowie Spezialfaserprodukten für die Bereiche Medizin, Diagnostik und Kosmetik. Langjährige Erfahrung, hohe Qualitätsstandards sowie engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern unseren weltweiten Erfolg. Weitere Porex- Produktionsstandorte in Deutschland, USA, China und Malaysia bieten den großen Vorteil der lückenlosen Unterstützung in Design, Entwicklung und Fertigung. Making the world safer, healthier & more productive – das ist unsere Mission in der Filtration Group®.
                          Porex Technologies Reinbek GmbH * Reinbek * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als deutsche Tochtergesellschaft der amerikanischen Unternehmensgruppe Filtration Group® beschäftigen wir am Standort Reinbek bei Hamburg aktuell ca. 100 Mitarbeiter/innen. Unser Unternehmen ist Marktführer in der Herstellung von Faserspeichern für Lufterfrischer, Schreibgeräte sowie Spezialfaserprodukten für die Bereiche Medizin, Diagnostik und Kosmetik. Langjährige Erfahrung, hohe Qualitätsstandards sowie engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern unseren weltweiten Erfolg. Weitere Porex- Produktionsstandorte in Deutschland, USA, China und Malaysia bieten den großen Vorteil der lückenlosen Unterstützung in Design, Entwicklung und Fertigung. Making the world safer, healthier & more productive – das ist unsere Mission in der Filtration Group®.
                          mehr
                          Gemeinde Wentorf bei Hamburg * Wentorf bei Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Unsere Gemeinde ist mehr als nur ein Wohnort – sie ist ein Lebensraum, den wir aktiv gestalten. Wir bauen Straßen, die Sie täglich zur Kita/Schule/Arbeit oder Ehrenamt bringen, investieren in Schulen und Kindergärten und sorgen für ein sauberes Gemeindegebiet. Hinter all dem stehen engagierte Menschen, die mit Herz und Verstand für das Gemeinwohl arbeiten. Ob auf dem Betriebshof, im Rathaus, in unseren drei Schulen, im Jugendtreff oder in der Bücherei – bei uns erwarten Sie sichere Arbeitsplätze, faire Bezahlung und die Möglichkeit etwas zu bewegen. Werden Sie Teil unseren Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Gemeinde mit! Gemeinsam, Hand in Hand – das ist unsere Devise. Und dafür brauchen wir Sie!
                          Gemeinde Wentorf bei Hamburg * Wentorf bei Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Unsere Gemeinde ist mehr als nur ein Wohnort – sie ist ein Lebensraum, den wir aktiv gestalten. Wir bauen Straßen, die Sie täglich zur Kita/Schule/Arbeit oder Ehrenamt bringen, investieren in Schulen und Kindergärten und sorgen für ein sauberes Gemeindegebiet. Hinter all dem stehen engagierte Menschen, die mit Herz und Verstand für das Gemeinwohl arbeiten. Ob auf dem Betriebshof, im Rathaus, in unseren drei Schulen, im Jugendtreff oder in der Bücherei – bei uns erwarten Sie sichere Arbeitsplätze, faire Bezahlung und die Möglichkeit etwas zu bewegen. Werden Sie Teil unseren Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Gemeinde mit! Gemeinsam, Hand in Hand – das ist unsere Devise. Und dafür brauchen wir Sie!
                          mehr
                          Allergopharma GmbH & Co. KG * Reinbek * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Wir - Die Allergopharma GmbH & Co. KG - Allergopharma GmbH & Co. KG mit Sitz in Reinbek gehört zum Unternehmensverband der Dermapharm AG und ist ein international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Präparaten zur Diagnose und Therapie allergischer Erkrankungen spezialisiert hat. Zum 01. August 2026 bieten wir eine Ausbildung zur Industriekauffrau/-mann (m/w/d) in Reinbek an. Was Dich erwartet * Kennenlernen aller betriebswirtschaftlichen Aspekte und Zusammenhänge * Tätigkeiten in allen relevanten Unternehmensbereichen wie z.B. Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen, Personal, Vertrieb, Verwaltung, etc. * Erstellung von Dokumenten, Auswertungen und Präsentationen mit Hilfe von Word, Excel und PowerPoint
                          Allergopharma GmbH & Co. KG * Reinbek * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Wir - Die Allergopharma GmbH & Co. KG - Allergopharma GmbH & Co. KG mit Sitz in Reinbek gehört zum Unternehmensverband der Dermapharm AG und ist ein international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Präparaten zur Diagnose und Therapie allergischer Erkrankungen spezialisiert hat. Zum 01. August 2026 bieten wir eine Ausbildung zur Industriekauffrau/-mann (m/w/d) in Reinbek an. Was Dich erwartet * Kennenlernen aller betriebswirtschaftlichen Aspekte und Zusammenhänge * Tätigkeiten in allen relevanten Unternehmensbereichen wie z.B. Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen, Personal, Vertrieb, Verwaltung, etc. * Erstellung von Dokumenten, Auswertungen und Präsentationen mit Hilfe von Word, Excel und PowerPoint
                          mehr
                          DE-VAU-GE Gesundkostwerk GmbH * Lüneburg * Feste Anstellung * Vollzeit - DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH - Für den Standort Lüneburg suchen wir einen Buchhalter (m/w/d) für Kreditoren - Unser Ziel ist es, unsere Position im europäischen Markt für Cerealien, Müsli und Riegel zu stärken und international weiter auszubauen. Unterstützen Sie uns dabei mit Ihren Ideen, Ihrer Flexibilität und Ihrem Engagement und wachsen Sie gemeinsam mit uns bei der DE-VAU-GE. * Korrekte und vollständige Dokumentation der kreditorischen Sachverhalte in SAP und SFirm * Annahme und Archivierung der Rechnungen und Bearbeitung und Steuerung dieser im Workflow mit abschließender Buchung in SAP FI * Pflege der Kreditorenkonten im Nebenbuch, Abstimmung mit den Rechnungsstellern * Erstellung der wöchentlichen Zahlläufe und Erstellung einzelner Zahlungen in SFirm
                          DE-VAU-GE Gesundkostwerk GmbH * Lüneburg * Feste Anstellung * Vollzeit - DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH - Für den Standort Lüneburg suchen wir einen Buchhalter (m/w/d) für Kreditoren - Unser Ziel ist es, unsere Position im europäischen Markt für Cerealien, Müsli und Riegel zu stärken und international weiter auszubauen. Unterstützen Sie uns dabei mit Ihren Ideen, Ihrer Flexibilität und Ihrem Engagement und wachsen Sie gemeinsam mit uns bei der DE-VAU-GE. * Korrekte und vollständige Dokumentation der kreditorischen Sachverhalte in SAP und SFirm * Annahme und Archivierung der Rechnungen und Bearbeitung und Steuerung dieser im Workflow mit abschließender Buchung in SAP FI * Pflege der Kreditorenkonten im Nebenbuch, Abstimmung mit den Rechnungsstellern * Erstellung der wöchentlichen Zahlläufe und Erstellung einzelner Zahlungen in SFirm
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Porth Property Management GmbH * Lüneburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Porth Property Management GmbH - 60 Jahre – und ein bisschen weise: Als Porth Gruppe sind wir stets auf die Zukunft ausgerichtet. Das ist Teil unserer DNA als kontinuierlich wachsender Firmenverbund im Immobilienbereich. Was erwartet dich? * Eigenverantwortliche Betreuung: Du bist für die umfassende Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien zuständig und sorgst dafür, dass alle Interessen der Eigentümer und Mieter optimal berücksichtigt werden * Mietvertragsmanagement: Du überwachst die mietvertraglichen Rechte und Pflichten, kümmerst dich um deren Anpassungen und setzt diese professionell durch, um eine reibungslose Vermietung sicherzustellen * Steuerung externer Dienstleister: Du steuerst und überwachst externe Dienstleister, um eine optimale Bewirtscha
                          Porth Property Management GmbH * Lüneburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Porth Property Management GmbH - 60 Jahre – und ein bisschen weise: Als Porth Gruppe sind wir stets auf die Zukunft ausgerichtet. Das ist Teil unserer DNA als kontinuierlich wachsender Firmenverbund im Immobilienbereich. Was erwartet dich? * Eigenverantwortliche Betreuung: Du bist für die umfassende Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien zuständig und sorgst dafür, dass alle Interessen der Eigentümer und Mieter optimal berücksichtigt werden * Mietvertragsmanagement: Du überwachst die mietvertraglichen Rechte und Pflichten, kümmerst dich um deren Anpassungen und setzt diese professionell durch, um eine reibungslose Vermietung sicherzustellen * Steuerung externer Dienstleister: Du steuerst und überwachst externe Dienstleister, um eine optimale Bewirtscha
                          mehr
                          Du steuerst alle Aufgaben des Tagesgeschäfts: Personalplanung, Verkaufsberatung und Umsetzung einer ansprechenden Warenpräsentation, Kassen- und Inventurtätigkeiten, Bestell- und Lagerwesen sowie allgemeine Administrations-Aufgaben
                          Du steuerst alle Aufgaben des Tagesgeschäfts: Personalplanung, Verkaufsberatung und Umsetzung einer ansprechenden Warenpräsentation, Kassen- und Inventurtätigkeiten, Bestell- und Lagerwesen sowie allgemeine Administrations-Aufgaben
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine temporäre Verstärkung durch einen Referenten (m/w/d) im Team „Organisation und Qualitätsmanagement“ in der Administration des Helmholtz-Zentrums Hereon auf dem Campus in Geesthacht. Ziel ist, die Strukturen, Prozesse und Organisationsentwicklungsprojekte des Hereons an der Unternehmensstrategie und den organisationspolitischen Zielen auszurichten, um eine zeitgemäße und nachhaltige Gestaltung von Wissenschaft, Infrastruktur und Administration zu ermöglichen. * ein attraktives Arbeitsumfeld im Austausch mit den Fach- und Führungskräften in Wissenschaft und Administration
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine temporäre Verstärkung durch einen Referenten (m/w/d) im Team „Organisation und Qualitätsmanagement“ in der Administration des Helmholtz-Zentrums Hereon auf dem Campus in Geesthacht. Ziel ist, die Strukturen, Prozesse und Organisationsentwicklungsprojekte des Hereons an der Unternehmensstrategie und den organisationspolitischen Zielen auszurichten, um eine zeitgemäße und nachhaltige Gestaltung von Wissenschaft, Infrastruktur und Administration zu ermöglichen. * ein attraktives Arbeitsumfeld im Austausch mit den Fach- und Führungskräften in Wissenschaft und Administration
                          mehr
                          Allergopharma GmbH & Co. KG * Reinbek * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Wir - Die Allergopharma GmbH & Co. KG - Allergopharma GmbH & Co. KG mit Sitz in Reinbek gehört zum Unternehmensverband der Dermapharm AG und ist ein international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Präparaten zur Diagnose und Therapie allergischer Erkrankungen spezialisiert hat. Zum 1. August 2026 bieten wir eine Ausbildung zur Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal in Reinbek an. Was Dich erwartet * Kennenlernen von weiteren kaufmännischen Bereichen wie z.B. die Einkaufs- oder Finanzabteilung * Erstellung von Dokumenten, Auswertungen und Präsentationen mit Hilfe von Word, Excel und PowerPoint * Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen * Anwendung von betrieblichen Kommunikationssystemen (z.B.
                          Allergopharma GmbH & Co. KG * Reinbek * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Wir - Die Allergopharma GmbH & Co. KG - Allergopharma GmbH & Co. KG mit Sitz in Reinbek gehört zum Unternehmensverband der Dermapharm AG und ist ein international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Präparaten zur Diagnose und Therapie allergischer Erkrankungen spezialisiert hat. Zum 1. August 2026 bieten wir eine Ausbildung zur Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal in Reinbek an. Was Dich erwartet * Kennenlernen von weiteren kaufmännischen Bereichen wie z.B. die Einkaufs- oder Finanzabteilung * Erstellung von Dokumenten, Auswertungen und Präsentationen mit Hilfe von Word, Excel und PowerPoint * Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen * Anwendung von betrieblichen Kommunikationssystemen (z.B.
                          mehr
                          NEU
                          benötigen unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler modernste Labore und Geräte, eine hervorragende IT-Infrastruktur und Serviceleistungen aus der Administration.
                          benötigen unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler modernste Labore und Geräte, eine hervorragende IT-Infrastruktur und Serviceleistungen aus der Administration.
                          mehr
                          benötigen unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler modernste Labore und Geräte, eine hervorragende IT-Infrastruktur und Serviceleistungen aus der Administration.
                          benötigen unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler modernste Labore und Geräte, eine hervorragende IT-Infrastruktur und Serviceleistungen aus der Administration.
                          mehr
                          benötigen unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler modernste Labore und Geräte, eine hervorragende IT-Infrastruktur und Serviceleistungen aus der Administration.
                          benötigen unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler modernste Labore und Geräte, eine hervorragende IT-Infrastruktur und Serviceleistungen aus der Administration.
                          mehr
                          benötigen unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler modernste Labore und Geräte, eine hervorragende IT-Infrastruktur und Serviceleistungen aus der Administration.
                          benötigen unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler modernste Labore und Geräte, eine hervorragende IT-Infrastruktur und Serviceleistungen aus der Administration.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administration Jobs in Büchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 52 offene Stellenanzeigen für Administration Jobs in Büchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Büchen einen Administration Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Büchen einen Administration Job suchen: Schwarzenbek, Boizenburg, Schleswig-Holstein.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administration Jobs in Büchen suchen?
                          Wer nach Administration Jobs in Büchen sucht, sucht häufig auch nach Management, Sachbearbeitung, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administration Jobs in Büchen??
                          Für einen Administration Job in Büchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Überwachung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administration Jobs in Büchen?
                          Für Administration Jobs in Büchen gibt es aktuell 249 offene Teilzeitstellen.