Schnelle Bewerbung
14
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Verwaltung
                          • Office Administration
                          • Administrator Operations
                          • Administration Director
                          • As400 Administration
                          • Administrativer Leiter
                          • CAD Administration
                          • Mitarbeiter Verwaltung
                          • Administration und Sekretariat
                          • Administrative
                          • HR Administrator
                          • Administrative Manager
                          • Administration HR
                          • Oeffentliche Verwaltung
                          • Process Administrator

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          59






                          26 Treffer für Administration Jobs in Allendorf Eder im Umkreis von 30 km

                          IT-Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Allendorf/Eder
                          Betrieb & Administration: Installation, Konfiguration und Monitoring unserer On-Prem- und Cloud-Umgebungen (Windows Server, Active Directory/ Entra ID, Microsoft 365, VMware vSphere/ VDI).
                          Betrieb & Administration: Installation, Konfiguration und Monitoring unserer On-Prem- und Cloud-Umgebungen (Windows Server, Active Directory/ Entra ID, Microsoft 365, VMware vSphere/ VDI).
                          mehr

                          Finanzberater für Ärzte: Einstiegsprogramm für BWL/VWL-Absolventen im Vertrieb (m/w/d)

                          Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG
                          Marburg, Frankfurt am Main, Gießen
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o. Ä. – BWL, VWL, Business Administration, Banking and Finance, Gesundheitsökonomie o. Ä.
                          Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o. Ä. – BWL, VWL, Business Administration, Banking and Finance, Gesundheitsökonomie o. Ä.
                          mehr
                          FingerHaus GmbH * Frankenberg / Eder * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - FingerHaus – mit mehr als 950 Mitarbeitenden sind wir nicht nur ein bedeutender Arbeitgeber in der Region Waldeck-Frankenberg, sondern auch einer der größten und innovativsten familiengeführten Hersteller von Holzfertighäusern. 17.000 begeisterte Hausbesitzer, weit mehr als 200 Jahre Erfahrung in der Holzverarbeitung, über 75 Jahre Expertise im Fertighausbau und mehr als 750 deutschlandweit gebaute Häuser pro Jahr zeigen, wofür wir stehen: Gemeinsam sichtbare Zukunft bauen. Aus Tradition, mit Stolz und Leidenschaft. Bei uns findet Ihre Zukunft ein Zuhause. Bauen wir uns was auf. Gemeinsam. Wie? Mit Ihrem Einstieg in eins unserer Montageteams in Frankenberg / Eder als Anlagenmechaniker SHK (w/m/d) Fertighäuser
                          FingerHaus GmbH * Frankenberg / Eder * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - FingerHaus – mit mehr als 950 Mitarbeitenden sind wir nicht nur ein bedeutender Arbeitgeber in der Region Waldeck-Frankenberg, sondern auch einer der größten und innovativsten familiengeführten Hersteller von Holzfertighäusern. 17.000 begeisterte Hausbesitzer, weit mehr als 200 Jahre Erfahrung in der Holzverarbeitung, über 75 Jahre Expertise im Fertighausbau und mehr als 750 deutschlandweit gebaute Häuser pro Jahr zeigen, wofür wir stehen: Gemeinsam sichtbare Zukunft bauen. Aus Tradition, mit Stolz und Leidenschaft. Bei uns findet Ihre Zukunft ein Zuhause. Bauen wir uns was auf. Gemeinsam. Wie? Mit Ihrem Einstieg in eins unserer Montageteams in Frankenberg / Eder als Anlagenmechaniker SHK (w/m/d) Fertighäuser
                          mehr
                          Lebenshilfe Landesverband Hessen e.V. * Marburg an der Lahn * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir sind seit über 50 Jahren die Interessenvertretung für Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen in Hessen. Gemeinsam mit unseren 10.000 Mitgliedern und unseren Mitarbeiter*innen setzen wir uns für die vollständige gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit Behinderung ein. Für unsere Fachschule für Sozialwesen in Marburg suchen wir ab sofort - eine*n Mitarbeiter*in für das Schulsekretariat - 50% - unbefristet - Ihre Aufgaben - Das Sekretariat ist die Kommunikationszentrale unserer Fachschule und wichtige Anlaufstelle für Studierende, Referent*innen, hauptamtliche Mitarbeitende und Gäste. Zu Ihren Aufgaben gehören verschiedene Verwaltungs- und Organisationsarbeiten wie * Allgemeine Sekretariatsaufgaben (u.a. Daten- und Aktenpflege, Telefondienst, Postein- und -ausgang, Aus
                          Lebenshilfe Landesverband Hessen e.V. * Marburg an der Lahn * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir sind seit über 50 Jahren die Interessenvertretung für Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen in Hessen. Gemeinsam mit unseren 10.000 Mitgliedern und unseren Mitarbeiter*innen setzen wir uns für die vollständige gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit Behinderung ein. Für unsere Fachschule für Sozialwesen in Marburg suchen wir ab sofort - eine*n Mitarbeiter*in für das Schulsekretariat - 50% - unbefristet - Ihre Aufgaben - Das Sekretariat ist die Kommunikationszentrale unserer Fachschule und wichtige Anlaufstelle für Studierende, Referent*innen, hauptamtliche Mitarbeitende und Gäste. Zu Ihren Aufgaben gehören verschiedene Verwaltungs- und Organisationsarbeiten wie * Allgemeine Sekretariatsaufgaben (u.a. Daten- und Aktenpflege, Telefondienst, Postein- und -ausgang, Aus
                          mehr

                          Büro­sach­bearbeiterin / Büro­sach­bearbeiter / Beamtin / Beamter (m/w/d)

                          Bundeswehr
                          Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster, Erndtebrück, Mechernich
                          Teilweise Home-Office
                          Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter / Beamtin / Beamter (m/w/d) * Bundeswehr * Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster, Erndtebrück, Mechernich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ihr Arbeitgeber - Gemeinsam mit über 260.000 zivilen und militärischen Mitarbeitenden garantieren wir Sicherheit, Souveränität und die außenpolitische Handlungsfähigkeit der Bundesrepublik Deutschland sowie Unterstützung bei Naturkatastrophen und Unglücksfällen im Inland. Ihre Aufgaben - Als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr sind Sie für die Versorgung der Streitkräfte mit Material, Personal und Dienstleistungen verantwortlich. Sie arbeiten dabei in den Dienststellen der Bundeswehrverwaltung oder in militärischen Dienststellen. * Ihr konkreter Aufgabenbereich bestimmt sich danach, auf welchem Diens
                          Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter / Beamtin / Beamter (m/w/d) * Bundeswehr * Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster, Erndtebrück, Mechernich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ihr Arbeitgeber - Gemeinsam mit über 260.000 zivilen und militärischen Mitarbeitenden garantieren wir Sicherheit, Souveränität und die außenpolitische Handlungsfähigkeit der Bundesrepublik Deutschland sowie Unterstützung bei Naturkatastrophen und Unglücksfällen im Inland. Ihre Aufgaben - Als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr sind Sie für die Versorgung der Streitkräfte mit Material, Personal und Dienstleistungen verantwortlich. Sie arbeiten dabei in den Dienststellen der Bundeswehrverwaltung oder in militärischen Dienststellen. * Ihr konkreter Aufgabenbereich bestimmt sich danach, auf welchem Diens
                          mehr

                          Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

                          AVITAL Resort Winterberg Mattfeld & Co. KG
                          Winterberg
                          Schnelle Bewerbung
                          AVITAL Resort Winterberg Mattfeld & Co. KG * Winterberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das AVITAL Resort Winterberg ist ein 4* Hotel im Hochsauerland mit familiärer Atmosphäre und individuellen, anspruchsvollen Gästen, die unser Haus und unsere Dienstleistung durchweg sehr gut bewerten. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit * Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine vergleichbare Ausbildung * Berufserfahrung an der Rezeption eines Hotels * Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) * Bereitschaft zu Wochenendarbeit sowie Arbeit an Feiertagen * Spaß am Umgang mit Gästen * Englischkenntnisse, gerne eine weitere Sprache wie beispielsweise Niederländisch * Wünschenswert: Erfahrung mit Hotelsoftware Fidelio Suite 8 * Check In / Check Out unserer Hotelgäste
                          AVITAL Resort Winterberg Mattfeld & Co. KG * Winterberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das AVITAL Resort Winterberg ist ein 4* Hotel im Hochsauerland mit familiärer Atmosphäre und individuellen, anspruchsvollen Gästen, die unser Haus und unsere Dienstleistung durchweg sehr gut bewerten. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit * Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine vergleichbare Ausbildung * Berufserfahrung an der Rezeption eines Hotels * Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) * Bereitschaft zu Wochenendarbeit sowie Arbeit an Feiertagen * Spaß am Umgang mit Gästen * Englischkenntnisse, gerne eine weitere Sprache wie beispielsweise Niederländisch * Wünschenswert: Erfahrung mit Hotelsoftware Fidelio Suite 8 * Check In / Check Out unserer Hotelgäste
                          mehr
                          DRK-Schwesternschaft Marburg e.V. * Marburg * Praktikum * Vollzeit - Die DRK-Schwesternschaft Marburg e.V. steht seit mehr als 100 Jahren für Professionalität in der Pflege. Wir sind ein aktiver, demokratischer Verein, der eine Brücke zwischen Tradition und Moderne schlägt und Innovationen vorantreibt. Zudem sind wir als starker Partner im Gesundheits- und Sozialwesen aktiv. Zum 1. August 2026 suchen wir einen Jahrespraktikanten (m/w/d) zur Erlangung des Fachabiturs in unserer Verwaltung in Marburg. Während Ihres Praktikums lernen Sie die betriebswirtschaftlichen Abläufe in unserer Verwaltung kennen. Sie werden in den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen und Sekretariat eingesetzt. * Grundkenntnisse in MS-Office * Verständnis für grundlegende kaufmännische Zusammenhänge und Spaß an der Dienstleistung * Engagement, Leistungsbereitschaft und Kommunikationsstärke
                          DRK-Schwesternschaft Marburg e.V. * Marburg * Praktikum * Vollzeit - Die DRK-Schwesternschaft Marburg e.V. steht seit mehr als 100 Jahren für Professionalität in der Pflege. Wir sind ein aktiver, demokratischer Verein, der eine Brücke zwischen Tradition und Moderne schlägt und Innovationen vorantreibt. Zudem sind wir als starker Partner im Gesundheits- und Sozialwesen aktiv. Zum 1. August 2026 suchen wir einen Jahrespraktikanten (m/w/d) zur Erlangung des Fachabiturs in unserer Verwaltung in Marburg. Während Ihres Praktikums lernen Sie die betriebswirtschaftlichen Abläufe in unserer Verwaltung kennen. Sie werden in den Bereichen Rechnungswesen, Personalwesen und Sekretariat eingesetzt. * Grundkenntnisse in MS-Office * Verständnis für grundlegende kaufmännische Zusammenhänge und Spaß an der Dienstleistung * Engagement, Leistungsbereitschaft und Kommunikationsstärke
                          mehr
                          Landesbetrieb Landwirtschaft Kassel * Kirchhain - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Chance als Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d) im Projekt „Resilient beekeeping and breeding to safeguard natural genetic resources and pollination services – BeeGuards“ (vergleichbar mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst) Ihre Aufgaben - Mitarbeit und Unterstützung des Projektmanagements im Projekt BeeGuards in allen verwaltungstechnischen Angelegenheiten - Betreuung von Haushalts-, Liegenschafts- und Organisationsangelegenheiten im Bieneninstitut Kirchhain in Abstimmung mit der Fachgebietsleitung und der Abteilung „Zentrale Dienstleistungen“ Mitarbeit bei der Haushaltsausführung im Fachgebiet (Aufgaben im debitorischen und kreditorischen Bereich) Unterstützung der Fachgebietsleitung im Bieneninstitut in allgemeinen Verwaltungsangelegenheiten
                          Landesbetrieb Landwirtschaft Kassel * Kirchhain - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Chance als Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d) im Projekt „Resilient beekeeping and breeding to safeguard natural genetic resources and pollination services – BeeGuards“ (vergleichbar mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst) Ihre Aufgaben - Mitarbeit und Unterstützung des Projektmanagements im Projekt BeeGuards in allen verwaltungstechnischen Angelegenheiten - Betreuung von Haushalts-, Liegenschafts- und Organisationsangelegenheiten im Bieneninstitut Kirchhain in Abstimmung mit der Fachgebietsleitung und der Abteilung „Zentrale Dienstleistungen“ Mitarbeit bei der Haushaltsausführung im Fachgebiet (Aufgaben im debitorischen und kreditorischen Bereich) Unterstützung der Fachgebietsleitung im Bieneninstitut in allgemeinen Verwaltungsangelegenheiten
                          mehr
                          Administration unseres Intranets auf Basis von SharePoint - Erfahrung in der SharePoint Entwicklung sowie in der Administration von Microsoft 365
                          Administration unseres Intranets auf Basis von SharePoint - Erfahrung in der SharePoint Entwicklung sowie in der Administration von Microsoft 365
                          mehr

                          03.2025 Fallmanagement SGB II (m/w/d)

                          Landkreis Marburg-Biedenkopf
                          Marburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anforderungen:- abgeschlossene Ausbildung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst (Dipl.-Verwaltungswirtin bzw. Bachelor of Arts in Public Administration (B.A.) oder den Abschluss des Angestelltenlehrganges II (Verwaltungsfachwirtin) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur staatlich geprüften Betriebswirt*in, alternativ ein juristisches oder pädagogisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
                          Anforderungen:- abgeschlossene Ausbildung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst (Dipl.-Verwaltungswirtin bzw. Bachelor of Arts in Public Administration (B.A.) oder den Abschluss des Angestelltenlehrganges II (Verwaltungsfachwirtin) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur staatlich geprüften Betriebswirt*in, alternativ ein juristisches oder pädagogisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Vogel Automobile GmbH -Toyota Vertragshändler- * 34497 Korbach, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Starte durch mit deiner Ausbildung bei Vogel Automobile in Korbach! Du hast gern den Überblick – egal ob am Telefon, im Kalender oder mit Z ahlen? Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Vogel Automobile genau dein Einstieg in die Berufswelt. Du wirst zur zentralen Schaltstelle im Hintergrund – und sorgst dafür, dass im Büro alles run * Eine abwechslungsreiche 3-jährige Ausbildung in Verwaltung & Kundenservice * Mitwirkung in Bereichen wie Buchhaltung, Personalwesen, Einkauf und Serviceorganisation * Telefonkontakt mit Kund*innen, Mitarbeitenden & Partnern * Arbeit mit moderner Bürosoftware & digitalen Abläufen * Persönliche Betreuung & Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen
                          Vogel Automobile GmbH -Toyota Vertragshändler- * 34497 Korbach, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Starte durch mit deiner Ausbildung bei Vogel Automobile in Korbach! Du hast gern den Überblick – egal ob am Telefon, im Kalender oder mit Z ahlen? Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Vogel Automobile genau dein Einstieg in die Berufswelt. Du wirst zur zentralen Schaltstelle im Hintergrund – und sorgst dafür, dass im Büro alles run * Eine abwechslungsreiche 3-jährige Ausbildung in Verwaltung & Kundenservice * Mitwirkung in Bereichen wie Buchhaltung, Personalwesen, Einkauf und Serviceorganisation * Telefonkontakt mit Kund*innen, Mitarbeitenden & Partnern * Arbeit mit moderner Bürosoftware & digitalen Abläufen * Persönliche Betreuung & Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen
                          mehr
                          Studentenwerk Marburg Anstalt des öffentlichen Rechts * Marburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist ein Organisationstalent, behältst gern den Überblick und möchtest in einem sinnstiftenden Umfeld durchstarten? Dann ist die Ausbildung beim Studierendenwerk Marburg genau das Richtige für dich! Als Partner der Philipps-Universität kümmern wir uns um zentrale Bereiche des studentischen Lebens – von Wohnen über Hochschulgastronomie bis Kinderbetreuung. In der Verwaltung laufen all diese Fäden zusammen – und dort bilden wir dich aus! Das erwartet dich bei uns * Eine vielseitige Ausbildung in verschiedenen Bereichen der Verwaltung – z. B. Personal, Finanzbuchhaltung, Einkauf, Sekretariat oder Öffentlichkeitsarbeit * Mitarbeit im Tagesgeschäft: Schriftverkehr, Terminkoordination, Organisation von Abläufen
                          Studentenwerk Marburg Anstalt des öffentlichen Rechts * Marburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist ein Organisationstalent, behältst gern den Überblick und möchtest in einem sinnstiftenden Umfeld durchstarten? Dann ist die Ausbildung beim Studierendenwerk Marburg genau das Richtige für dich! Als Partner der Philipps-Universität kümmern wir uns um zentrale Bereiche des studentischen Lebens – von Wohnen über Hochschulgastronomie bis Kinderbetreuung. In der Verwaltung laufen all diese Fäden zusammen – und dort bilden wir dich aus! Das erwartet dich bei uns * Eine vielseitige Ausbildung in verschiedenen Bereichen der Verwaltung – z. B. Personal, Finanzbuchhaltung, Einkauf, Sekretariat oder Öffentlichkeitsarbeit * Mitarbeit im Tagesgeschäft: Schriftverkehr, Terminkoordination, Organisation von Abläufen
                          mehr
                          Sanitätshaus Kaphingst GmbH * Lahntal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie suchen eine neue Berufung? Dann kommen Sie in das KAPHINGST® Team - Als stark expandierendes Unternehmen im Markt Gesundheit sind wir mit unseren 28 KAPHINGST® Gesundheitsmärkten in Hessen immer in der Nähe unserer Kunden und Patienten. Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollen wir gemeinsam mit Ihnen für einen sauberen und ordentlichen Arbeitsplatz sorgen. Kommen Sie als Unterstützung und 'gute Seele' in unser Objektservice-Team am Standort Lahntal-Goßfelden. * Sie sind verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit eines Teilbereiches * Sie erledigen die Reinigung am Verwaltungs- und Logistikstandort Lahntal * Sie verwalten die Reinigungsmittel und bestellen diese nach * Sie erledigen sonstige Hilfsarbeiten an beiden Standorten * Erfahrungen in einer verglei
                          Sanitätshaus Kaphingst GmbH * Lahntal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie suchen eine neue Berufung? Dann kommen Sie in das KAPHINGST® Team - Als stark expandierendes Unternehmen im Markt Gesundheit sind wir mit unseren 28 KAPHINGST® Gesundheitsmärkten in Hessen immer in der Nähe unserer Kunden und Patienten. Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollen wir gemeinsam mit Ihnen für einen sauberen und ordentlichen Arbeitsplatz sorgen. Kommen Sie als Unterstützung und 'gute Seele' in unser Objektservice-Team am Standort Lahntal-Goßfelden. * Sie sind verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit eines Teilbereiches * Sie erledigen die Reinigung am Verwaltungs- und Logistikstandort Lahntal * Sie verwalten die Reinigungsmittel und bestellen diese nach * Sie erledigen sonstige Hilfsarbeiten an beiden Standorten * Erfahrungen in einer verglei
                          mehr
                          DRG Instruments GmbH * Marburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams in Marburg suchen wir eine/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit (40 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.DRG wurde 1970 gegründet und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung innovativer In-vitro-Diagnostika und Medizinprodukte. Unsere Produkte werden erfolgreich über ein Netzwerk von DRG-Tochtergesellschaften und Distributoren in mehr als 110 Ländern vermarktet und tragen jeden Tag dazu bei, Leben zu verbessern und zu retten. In Deutschland ist die DRG seit 1973 mit über 50 Mitarbeitern in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Fertigung, Vertrieb und Logistik in Marburg vertreten. Die DRG Instruments GmbH ist ein ISO 13485 zertifiziertes Unternehmen. Bei all unseren Überlegungen und Handlungen stehen die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen im
                          DRG Instruments GmbH * Marburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams in Marburg suchen wir eine/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit (40 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.DRG wurde 1970 gegründet und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung innovativer In-vitro-Diagnostika und Medizinprodukte. Unsere Produkte werden erfolgreich über ein Netzwerk von DRG-Tochtergesellschaften und Distributoren in mehr als 110 Ländern vermarktet und tragen jeden Tag dazu bei, Leben zu verbessern und zu retten. In Deutschland ist die DRG seit 1973 mit über 50 Mitarbeitern in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Fertigung, Vertrieb und Logistik in Marburg vertreten. Die DRG Instruments GmbH ist ein ISO 13485 zertifiziertes Unternehmen. Bei all unseren Überlegungen und Handlungen stehen die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen im
                          mehr
                          Schreiner Maschinenvertrieb GmbH * Steffenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständiges Unternehmen im Vertrieb und Service von marktführenden Produkten der Landtechnik, Kommunaltechnik, Fördertechnik und Industrietechnik suchen wir zum baldigen Eintrittstermin einen qualifizierten Mitarbeiter als Verkaufsberater im Innendienst Gartengeräte/ Werkmarkt (m/w/d) - Betreuung/Verwaltung Werkmarkt / Farmershop - Kundenorientierte Beratungstätigkeiten rund um Klein- und Forstgeräte - Durchführung von Verkaufsaktionen - ganzheitliche Kundenbetreuung im Innendienst - Erfüllung interner Vorgaben - Berichte an die Verkaufsleitung - Kommunikation mit Kunden und - Fahrzeugübergabe - Einweisung des Kunden in die - Ihr Profil - Voraussetzungen:- Vertriebserfahrung - technisches Verständnis - kaufmännische Grundkompetenzen - Erfolgswille, Mo
                          Schreiner Maschinenvertrieb GmbH * Steffenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständiges Unternehmen im Vertrieb und Service von marktführenden Produkten der Landtechnik, Kommunaltechnik, Fördertechnik und Industrietechnik suchen wir zum baldigen Eintrittstermin einen qualifizierten Mitarbeiter als Verkaufsberater im Innendienst Gartengeräte/ Werkmarkt (m/w/d) - Betreuung/Verwaltung Werkmarkt / Farmershop - Kundenorientierte Beratungstätigkeiten rund um Klein- und Forstgeräte - Durchführung von Verkaufsaktionen - ganzheitliche Kundenbetreuung im Innendienst - Erfüllung interner Vorgaben - Berichte an die Verkaufsleitung - Kommunikation mit Kunden und - Fahrzeugübergabe - Einweisung des Kunden in die - Ihr Profil - Voraussetzungen:- Vertriebserfahrung - technisches Verständnis - kaufmännische Grundkompetenzen - Erfolgswille, Mo
                          mehr
                          Schreiner Maschinenvertrieb GmbH * Steffenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständiges Unternehmen im Vertrieb und Service von marktführenden Produkten der Landtechnik, Kommunaltechnik, Fördertechnik und Industrietechnik suchen wir zum baldigen Eintrittstermin einen qualifizierten Mitarbeiter als Bereichsleitung Kleingeräte und Werkmarkt (m/w/d) - Betreuung/Verwaltung Kleingeräteabteilung sowie Werkmarkt / Farmershop - Kundenorientierte Beratungstätigkeiten rund um Klein- und Forstgeräte - Durchführung von Verkaufsaktionen - ganzheitliche Kundenbetreuung im Innendienst - Erfüllung interner Vorgaben - Kommunikation mit Kunden und - Fahrzeugübergabe - Einweisung des Kunden in die - Ausarbeiten von Bestellung - Mitarbeiterführung Werkmarkt - Vertriebserfahrung - technisches Verständnis - kaufmännische Kompetenzen - eigenverantw
                          Schreiner Maschinenvertrieb GmbH * Steffenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständiges Unternehmen im Vertrieb und Service von marktführenden Produkten der Landtechnik, Kommunaltechnik, Fördertechnik und Industrietechnik suchen wir zum baldigen Eintrittstermin einen qualifizierten Mitarbeiter als Bereichsleitung Kleingeräte und Werkmarkt (m/w/d) - Betreuung/Verwaltung Kleingeräteabteilung sowie Werkmarkt / Farmershop - Kundenorientierte Beratungstätigkeiten rund um Klein- und Forstgeräte - Durchführung von Verkaufsaktionen - ganzheitliche Kundenbetreuung im Innendienst - Erfüllung interner Vorgaben - Kommunikation mit Kunden und - Fahrzeugübergabe - Einweisung des Kunden in die - Ausarbeiten von Bestellung - Mitarbeiterführung Werkmarkt - Vertriebserfahrung - technisches Verständnis - kaufmännische Kompetenzen - eigenverantw
                          mehr
                          Kassel GmbH - VERSICHERUNGSMAKLER * Bad Berleburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kassel GmbH ist der führende Versicherungsmakler in der Region. Als mittelständisches Maklerhaus arbeiten wir unabhängig von Versicherungsgesellschaften. So erreichen wir ein hohes Maß an objektiver Betrachtung der Risikoabsicherung. Wir bieten die Beratung und Vermittlung von Versicherungen für Unternehmen und Privatpersonen an und entwickeln für unsere Kunden individuelle Vertragsmodelle. Zusammen mit über 90 mittelständischen Versicherungsmaklern arbeiten wir unter dem Dach der Martens & Prahl Gruppe. Und dies nach Werten, die seit vielen Jahrzehnten das Handeln der Kassel GmbH und von Martens & Prahl bestimmen: Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein. - Telefonische/r Ansprechpartner/in für Privatkunden
                          Kassel GmbH - VERSICHERUNGSMAKLER * Bad Berleburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kassel GmbH ist der führende Versicherungsmakler in der Region. Als mittelständisches Maklerhaus arbeiten wir unabhängig von Versicherungsgesellschaften. So erreichen wir ein hohes Maß an objektiver Betrachtung der Risikoabsicherung. Wir bieten die Beratung und Vermittlung von Versicherungen für Unternehmen und Privatpersonen an und entwickeln für unsere Kunden individuelle Vertragsmodelle. Zusammen mit über 90 mittelständischen Versicherungsmaklern arbeiten wir unter dem Dach der Martens & Prahl Gruppe. Und dies nach Werten, die seit vielen Jahrzehnten das Handeln der Kassel GmbH und von Martens & Prahl bestimmen: Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein. - Telefonische/r Ansprechpartner/in für Privatkunden
                          mehr
                          Med. Fachangestellte/r (m/w/d) Frankenberg * Dr. med. Silke Ullrich * Frankenberg (Eder) * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen ab sofort eine/n Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit. - Übernahme von administrativen (Verwaltungs-)Tätigkeiten - Blutentnahme - Anlegen von CTG - Schwangerenvorsorge Ihr Profil Wir erwarten:- abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellte/r - Berufserfahrungen (vorzugsweise im gynäkologischen Bereich) - AbrechnungskenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Krankenhaus-, Praxishygiene, Fachterminologie (medizinisch), Medizinische Dokumentation, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Patientenbetreuung Erweiterte Kenntnisse: Abrechnung, Patientenaufnahme, -verwaltung
                          Med. Fachangestellte/r (m/w/d) Frankenberg * Dr. med. Silke Ullrich * Frankenberg (Eder) * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen ab sofort eine/n Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit. - Übernahme von administrativen (Verwaltungs-)Tätigkeiten - Blutentnahme - Anlegen von CTG - Schwangerenvorsorge Ihr Profil Wir erwarten:- abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellte/r - Berufserfahrungen (vorzugsweise im gynäkologischen Bereich) - AbrechnungskenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Krankenhaus-, Praxishygiene, Fachterminologie (medizinisch), Medizinische Dokumentation, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Patientenbetreuung Erweiterte Kenntnisse: Abrechnung, Patientenaufnahme, -verwaltung
                          mehr

                          Fachlagerist/in

                          Autozentrum Acker GmbH & Co. KG
                          Biedenkopf
                          Autozentrum Acker GmbH & Co. KG * Biedenkopf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams - eine/n Lageristen (m/w/d) für unsere Standorte in Biedenkopf und Bad Berleburg und Marburg - Annahme, Kontrolle und Einlagerung von Waren und Ersatzteilen - Kommissionierung und Ausgabe von Teilen an die Werkstatt - Überwachung von Lagerbeständen und Durchführung von Inventuren - Bestellung von Ersatzteilen in Abstimmung - Abwicklung von Rücksendungen und Reklamationen - Einhaltung von Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätsvorgaben - Ihr Profil:- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik, Kfz-Bereich oder vergleichbar - Berufserfahrung im Teile- und Lagerwesen, idealerweise im Autohaus - Technisches Verständnis und Interesse an Kfz-Teilen - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
                          Autozentrum Acker GmbH & Co. KG * Biedenkopf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams - eine/n Lageristen (m/w/d) für unsere Standorte in Biedenkopf und Bad Berleburg und Marburg - Annahme, Kontrolle und Einlagerung von Waren und Ersatzteilen - Kommissionierung und Ausgabe von Teilen an die Werkstatt - Überwachung von Lagerbeständen und Durchführung von Inventuren - Bestellung von Ersatzteilen in Abstimmung - Abwicklung von Rücksendungen und Reklamationen - Einhaltung von Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätsvorgaben - Ihr Profil:- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik, Kfz-Bereich oder vergleichbar - Berufserfahrung im Teile- und Lagerwesen, idealerweise im Autohaus - Technisches Verständnis und Interesse an Kfz-Teilen - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
                          mehr
                          Lilli property group GmbH & Co. KG * Lahntal * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lilli Property Group mit Sitz in Lahntal bei Marburg a. d. Lahn ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation mit den Schwerpunkten Erschließung, Realisierung, Vermarktung, Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien. Wir konzipieren und realisieren selbst die kompliziertesten Standort- und Immobilienprojekte von der Idee über die Umsetzung bis zur Vermietung und Verwaltung. Wo andere schon längst aufgeben, fühlen wir uns erst richtig wohl. Unser Portfolio, mit einer Gesamtgrundstücksfläche von über 800.000 Quadratmetern, umfasst die Bereiche Gewerbegrundstücke, Gewerbeobjekte und wohnwirtschaftliche Objekte. Dabei agieren wir in der gesamten Bundesrepublik. Durch unsere hausinternen Expert:innen aus verschiedenen Bereichen können wir schnel
                          Lilli property group GmbH & Co. KG * Lahntal * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lilli Property Group mit Sitz in Lahntal bei Marburg a. d. Lahn ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation mit den Schwerpunkten Erschließung, Realisierung, Vermarktung, Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien. Wir konzipieren und realisieren selbst die kompliziertesten Standort- und Immobilienprojekte von der Idee über die Umsetzung bis zur Vermietung und Verwaltung. Wo andere schon längst aufgeben, fühlen wir uns erst richtig wohl. Unser Portfolio, mit einer Gesamtgrundstücksfläche von über 800.000 Quadratmetern, umfasst die Bereiche Gewerbegrundstücke, Gewerbeobjekte und wohnwirtschaftliche Objekte. Dabei agieren wir in der gesamten Bundesrepublik. Durch unsere hausinternen Expert:innen aus verschiedenen Bereichen können wir schnel
                          mehr
                          Autozentrum Acker GmbH & Co. KG * Biedenkopf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams - eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Assistenz Sales & Aftersales - für unsere Standorte in Biedenkopf und Bad Berleburg und Marburg - Unterstützung des Verkaufsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Pflege von Kundendaten, Verkaufsunterlagen und Fahrzeugbeständen im System - Vorbereitung und Nachbearbeitung von Fahrzeugauslieferungen - Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen - Koordination von Terminen mit Kunden und internen Abteilungen - Unterstützung der Serviceleitung bei der Terminplanung und Kundenkommunikation - Vorbereitung von Serviceaufträgen und Bearbeitung von Werkstattplänen - Pflege und Auswertung von Kundenzufriedenheitsanalysen - Erstellung von Auswertungen, Beri
                          Autozentrum Acker GmbH & Co. KG * Biedenkopf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams - eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Assistenz Sales & Aftersales - für unsere Standorte in Biedenkopf und Bad Berleburg und Marburg - Unterstützung des Verkaufsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Pflege von Kundendaten, Verkaufsunterlagen und Fahrzeugbeständen im System - Vorbereitung und Nachbearbeitung von Fahrzeugauslieferungen - Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen - Koordination von Terminen mit Kunden und internen Abteilungen - Unterstützung der Serviceleitung bei der Terminplanung und Kundenkommunikation - Vorbereitung von Serviceaufträgen und Bearbeitung von Werkstattplänen - Pflege und Auswertung von Kundenzufriedenheitsanalysen - Erstellung von Auswertungen, Beri
                          mehr
                          Erfahrung mit System- und Netzwerkadministration, idealerweise mit Windows und Linux Servern, Active Directory, Virtualisierung, Storage und Cloudlösungen. Erweiterte Kenntnisse: Betriebssystem Linux, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Netzwerkadministration, -management, -organisation
                          Erfahrung mit System- und Netzwerkadministration, idealerweise mit Windows und Linux Servern, Active Directory, Virtualisierung, Storage und Cloudlösungen. Erweiterte Kenntnisse: Betriebssystem Linux, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung, Netzwerkadministration, -management, -organisation
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administration Jobs in Allendorf Eder?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 26 offene Stellenanzeigen für Administration Jobs in Allendorf Eder.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Allendorf Eder einen Administration Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Allendorf Eder einen Administration Job suchen: Frankenberg (Eder), Marburg, Bad Berleburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administration Jobs in Allendorf Eder suchen?
                          Wer nach Administration Jobs in Allendorf Eder sucht, sucht häufig auch nach Management, Verwaltung, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administration Jobs in Allendorf Eder??
                          Für einen Administration Job in Allendorf Eder sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administration Jobs in Allendorf Eder?
                          Für Administration Jobs in Allendorf Eder gibt es aktuell 57 offene Teilzeitstellen.