Schnelle Bewerbung
13
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Verwaltungsmitarbeiter
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Sekretaerin
                          • Office Assistant
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Administrative Assistentin
                          • Assistenz Administration

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          12


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          77






                          13 Treffer für Administration Assistant Jobs in Waldecker Land im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

                          Rite-Hite GmbH
                          Volkmarsen
                          Teilweise Home-Office
                          Rite-Hite GmbH * Volkmarsen * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Zum 1. August 2026 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann/frau (w/m/d) für Rite-Hite GmbH am Standort Volkmarsen, Hessen. Die Rite-Hite GmbH ist ein innovatives Unternehmen in Volkmarsen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Industrietore, Überladebrücken und Sicherheitssysteme spezialisiert hat. Wir legen Wert auf Teamgeist, Innovation und eine offene Unternehmenskultur. Deine Aufgaben bei uns – hier kannst Du richtig was bewegen * Du unterstützt unser Team in der Auftragsabwicklung und im täglichen Kontakt mit unseren Kunden – so lernst Du, wie echte Kundenbeziehungen entstehen * Du bearbeitest Bestellungen, Rechnungen und Angebote und bekommst ein Gefühl dafür, wie Zahlen und Prozesse zusammenhängen und übernimmst mit
                          Rite-Hite GmbH * Volkmarsen * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Zum 1. August 2026 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann/frau (w/m/d) für Rite-Hite GmbH am Standort Volkmarsen, Hessen. Die Rite-Hite GmbH ist ein innovatives Unternehmen in Volkmarsen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Industrietore, Überladebrücken und Sicherheitssysteme spezialisiert hat. Wir legen Wert auf Teamgeist, Innovation und eine offene Unternehmenskultur. Deine Aufgaben bei uns – hier kannst Du richtig was bewegen * Du unterstützt unser Team in der Auftragsabwicklung und im täglichen Kontakt mit unseren Kunden – so lernst Du, wie echte Kundenbeziehungen entstehen * Du bearbeitest Bestellungen, Rechnungen und Angebote und bekommst ein Gefühl dafür, wie Zahlen und Prozesse zusammenhängen und übernimmst mit
                          mehr

                          Logistikadministrator (m/w/d)

                          ID Logistics Germany GmbH
                          Diemelstadt
                          Für unser Logistikzentrum in Diemelstadt suchen wir Sie zur tatkräftigen Unterstützung unserer Teams als Admin im Wareneingang und Warenausgang (m/w/d).
                          Für unser Logistikzentrum in Diemelstadt suchen wir Sie zur tatkräftigen Unterstützung unserer Teams als Admin im Wareneingang und Warenausgang (m/w/d).
                          mehr

                          Front Office Assistent (m/w/d)

                          K. Dörflinger Gesellschaft für Elektroplanung mbH & Co. KG
                          Allendorf (Eder)
                          Als Front Office Assistent (m/w/d) bist du der Dreh- und Angelpunkt unseres Empfangs und die erste Anlaufstelle für Besucher, Kunden und Kollegen.
                          Als Front Office Assistent (m/w/d) bist du der Dreh- und Angelpunkt unseres Empfangs und die erste Anlaufstelle für Besucher, Kunden und Kollegen.
                          mehr
                          Klinik Reinhardshöhe GmbH * Bad Wildungen - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Nah am Menschen, nah am Leben: Unser bundesweites Kliniknetz umfasst acht Kliniken in sechs Bundesländern mit Kompetenzen in Rehabilitation, Prävention, Therapie und Pflege. Im Fokus unserer täglichen Bemühungen steht der Mensch in seiner Gesamtheit, sein Körper, sein Geist und seine Seele. Wir helfen ihm professionell beim Erstellen seiner gegenwärtigen Lebensbilanz auf allen wichtigen Gebieten und erarbeiten mit ihm die notwendigen und sinnvollen Änderungen. Die Gesundheit unserer Patienten wiederherzustellen und zu erhalten ist unser Auftrag, dem wir uns verschrieben haben. Aufgaben - Personalverwaltung * Planung, Ordnung, Koordination, Kontrolle, Information, Besprechungen mit Abteilungsleitern, Chefarzt * Zusammenarbeit mit der vor Ort * Zusammenarbeit mit allen sonstigen der K
                          Klinik Reinhardshöhe GmbH * Bad Wildungen - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Nah am Menschen, nah am Leben: Unser bundesweites Kliniknetz umfasst acht Kliniken in sechs Bundesländern mit Kompetenzen in Rehabilitation, Prävention, Therapie und Pflege. Im Fokus unserer täglichen Bemühungen steht der Mensch in seiner Gesamtheit, sein Körper, sein Geist und seine Seele. Wir helfen ihm professionell beim Erstellen seiner gegenwärtigen Lebensbilanz auf allen wichtigen Gebieten und erarbeiten mit ihm die notwendigen und sinnvollen Änderungen. Die Gesundheit unserer Patienten wiederherzustellen und zu erhalten ist unser Auftrag, dem wir uns verschrieben haben. Aufgaben - Personalverwaltung * Planung, Ordnung, Koordination, Kontrolle, Information, Besprechungen mit Abteilungsleitern, Chefarzt * Zusammenarbeit mit der vor Ort * Zusammenarbeit mit allen sonstigen der K
                          mehr

                          Bürokauffrau (m/w/d)

                          Klinik Reinhardshöhe GmbH
                          34537 Bad Wildungen, Deutschland
                          Klinik Reinhardshöhe GmbH * 34537 Bad Wildungen, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Nah am Menschen, nah am Leben: Unser bundesweites Kliniknetz umfasst acht Kliniken in sechs Bundesländern mit Kompetenzen in Rehabilitation, Prävention, Therapie und Pflege. Im Fokus unserer täglichen Bemühungen steht der Mensch in seiner Gesamtheit, sein Körper, sein Geist und seine Seele. Wir helfen ihm professionell beim Erstellen seiner gegenwärtigen Lebensbilanz auf allen wichtigen Gebieten und erarbeiten mit ihm die notwendigen und sinnvollen Änderungen. Die Gesundheit unserer Patienten wiederherzustellen und zu erhalten ist unser Auftrag, dem wir uns verschrieben haben. Aufgaben - Personalverwaltung * Planung, Ordnung, Koordination, Kontrolle, Information, Besprechungen mit Abteilungsleitern, Chefarzt * Zusammenarbeit mit der vor Ort
                          Klinik Reinhardshöhe GmbH * 34537 Bad Wildungen, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Nah am Menschen, nah am Leben: Unser bundesweites Kliniknetz umfasst acht Kliniken in sechs Bundesländern mit Kompetenzen in Rehabilitation, Prävention, Therapie und Pflege. Im Fokus unserer täglichen Bemühungen steht der Mensch in seiner Gesamtheit, sein Körper, sein Geist und seine Seele. Wir helfen ihm professionell beim Erstellen seiner gegenwärtigen Lebensbilanz auf allen wichtigen Gebieten und erarbeiten mit ihm die notwendigen und sinnvollen Änderungen. Die Gesundheit unserer Patienten wiederherzustellen und zu erhalten ist unser Auftrag, dem wir uns verschrieben haben. Aufgaben - Personalverwaltung * Planung, Ordnung, Koordination, Kontrolle, Information, Besprechungen mit Abteilungsleitern, Chefarzt * Zusammenarbeit mit der vor Ort
                          mehr

                          Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d)

                          Bäderbetrieb Bad Arolsen Arobella-
                          Bad Arolsen
                          Schnelle Bewerbung
                          Bäderbetrieb Bad Arolsen Arobella- * Bad Arolsen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ausbildungsinhalte * Bädertechnik: Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen * Wasseraufbereitung: Wasserprobenentnahme und -Analyse * Schwimmen: Schwimmtechniken und Gestaltung von Schwimmkursen * Erste Hilfe: Rettungs- und Erste Hilfe Maßnahmen * Gästebetreuung: Beratung und Animation von Gästen und Organisation von Veranstaltungen * Reinigung: Hygienestandards, Reinigungsmaßnahmen und Desinfektion * Öffentlichkeitsarbeit: Werbemaßnahmen für den Betrieb * Recht und Verwaltung: Grundlagen und Organisation von Bäderbetrieben - Das erwarten wir von Dir * Kontaktfreudigkeit und Offenheit gegenüber anderen Menschen * Verantwortungsbewusstsein * Interesse an technischen Zusammenhängen und am Schwimmen * Körperliche Fitness - Das erw
                          Bäderbetrieb Bad Arolsen Arobella- * Bad Arolsen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ausbildungsinhalte * Bädertechnik: Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen * Wasseraufbereitung: Wasserprobenentnahme und -Analyse * Schwimmen: Schwimmtechniken und Gestaltung von Schwimmkursen * Erste Hilfe: Rettungs- und Erste Hilfe Maßnahmen * Gästebetreuung: Beratung und Animation von Gästen und Organisation von Veranstaltungen * Reinigung: Hygienestandards, Reinigungsmaßnahmen und Desinfektion * Öffentlichkeitsarbeit: Werbemaßnahmen für den Betrieb * Recht und Verwaltung: Grundlagen und Organisation von Bäderbetrieben - Das erwarten wir von Dir * Kontaktfreudigkeit und Offenheit gegenüber anderen Menschen * Verantwortungsbewusstsein * Interesse an technischen Zusammenhängen und am Schwimmen * Körperliche Fitness - Das erw
                          mehr
                          Vogel Automobile GmbH -Toyota Vertragshändler- * 34497 Korbach, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Starte durch mit deiner Ausbildung bei Vogel Automobile in Korbach! Du hast gern den Überblick – egal ob am Telefon, im Kalender oder mit Z ahlen? Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Vogel Automobile genau dein Einstieg in die Berufswelt. Du wirst zur zentralen Schaltstelle im Hintergrund – und sorgst dafür, dass im Büro alles run * Eine abwechslungsreiche 3-jährige Ausbildung in Verwaltung & Kundenservice * Mitwirkung in Bereichen wie Buchhaltung, Personalwesen, Einkauf und Serviceorganisation * Telefonkontakt mit Kund*innen, Mitarbeitenden & Partnern * Arbeit mit moderner Bürosoftware & digitalen Abläufen * Persönliche Betreuung & Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen
                          Vogel Automobile GmbH -Toyota Vertragshändler- * 34497 Korbach, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Starte durch mit deiner Ausbildung bei Vogel Automobile in Korbach! Du hast gern den Überblick – egal ob am Telefon, im Kalender oder mit Z ahlen? Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Vogel Automobile genau dein Einstieg in die Berufswelt. Du wirst zur zentralen Schaltstelle im Hintergrund – und sorgst dafür, dass im Büro alles run * Eine abwechslungsreiche 3-jährige Ausbildung in Verwaltung & Kundenservice * Mitwirkung in Bereichen wie Buchhaltung, Personalwesen, Einkauf und Serviceorganisation * Telefonkontakt mit Kund*innen, Mitarbeitenden & Partnern * Arbeit mit moderner Bürosoftware & digitalen Abläufen * Persönliche Betreuung & Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen
                          mehr
                          Dwaz Wirtschaftskanzlei Bringmann & Partner Mbb * Bad Wildungen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für den Standort Bad Wildungen suchen wir zum 1. August 2026 einen Auszubildenden zum Steuerfachangestellten (m/w/d) * Vorbereitung der Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen * Erledigung der Buchführung für Mandanten * Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Unternehmen * Allgemeine Büroarbeiten * Du bringst einen guten mittleren Bildungsabschluss oder eine abgeschlossene Hochschulreife mit * Du hast Freude an der Kommunikation und den Umgang mit Menschen * Du möchtest Dich permanent weiterentwickeln * Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe * Du bist verantwortungsbewusst und sorgfältig * Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Eine qualifizierte Ausbildung mit abwechslungsreichen, eigen
                          Dwaz Wirtschaftskanzlei Bringmann & Partner Mbb * Bad Wildungen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für den Standort Bad Wildungen suchen wir zum 1. August 2026 einen Auszubildenden zum Steuerfachangestellten (m/w/d) * Vorbereitung der Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen * Erledigung der Buchführung für Mandanten * Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Unternehmen * Allgemeine Büroarbeiten * Du bringst einen guten mittleren Bildungsabschluss oder eine abgeschlossene Hochschulreife mit * Du hast Freude an der Kommunikation und den Umgang mit Menschen * Du möchtest Dich permanent weiterentwickeln * Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe * Du bist verantwortungsbewusst und sorgfältig * Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Eine qualifizierte Ausbildung mit abwechslungsreichen, eigen
                          mehr

                          Industriekaufmann (m/w/d) o.ä. in Vollzeit

                          Walter Striegel Maschinenbau Inh. Klaus Striegel
                          Diemelsee
                          Walter Striegel Maschinenbau Inh. Klaus Striegel * Diemelsee * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Tätigkeitsbeschreibung - Ersatzteilverkauf: Beratung von Kunden, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung - Fakturierung: Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Pflege der Kundendaten - Marketing & Social Media: Pflege und Weiterentwicklung unserer Online-Präsenz (z. B. Website, Instagram), Gestaltung von Werbematerialien und Schalten von Werbeanzeigen - Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation - Idealerweise erste Berufserfahrung im Ersatzteilvertrieb oder Kundenservice - Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen - Kreativität und Affinität für Marketing und Social Media - Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine zuverlässige
                          Walter Striegel Maschinenbau Inh. Klaus Striegel * Diemelsee * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Tätigkeitsbeschreibung - Ersatzteilverkauf: Beratung von Kunden, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung - Fakturierung: Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Pflege der Kundendaten - Marketing & Social Media: Pflege und Weiterentwicklung unserer Online-Präsenz (z. B. Website, Instagram), Gestaltung von Werbematerialien und Schalten von Werbeanzeigen - Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation - Idealerweise erste Berufserfahrung im Ersatzteilvertrieb oder Kundenservice - Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen - Kreativität und Affinität für Marketing und Social Media - Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine zuverlässige
                          mehr
                          * Kiel & Kiel Dental Aesthetik GmbH * Korbach * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In unserem modernen Dental-Labor bieten wir Ihnen die Chance ihr Potential zu erweitern. Sie bringen entscheidendes Hinzergrundwissen aus Ihrem Job mit?! Dann haben Sie ideale Voraussetzungen für die zu vergebene Stelle! Ihre Aufgaben Als Quereinsteiger/in erstellen Sie mit modernen Verfahren Prothesen, Teilprothesen, Biss-Schablonen und indiv. Abdrucklöffel. Sie erstellen Gipsmodelle und 3 D Druckmodelle, Aufbiss-Schienen uä. Sie unterstützen die erfahrenen bei Farbnahmen und bei Patientenkontakten. Grundkenntnisse: Zahnmedizinische Laborarbeiten, Zahnmedizinische Behandlungsassistenz, Implantologie (Pflege, Assistenz) Wir bieten ein attraktives Grundgehalt + leistungsbezogene Boni.
                          * Kiel & Kiel Dental Aesthetik GmbH * Korbach * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In unserem modernen Dental-Labor bieten wir Ihnen die Chance ihr Potential zu erweitern. Sie bringen entscheidendes Hinzergrundwissen aus Ihrem Job mit?! Dann haben Sie ideale Voraussetzungen für die zu vergebene Stelle! Ihre Aufgaben Als Quereinsteiger/in erstellen Sie mit modernen Verfahren Prothesen, Teilprothesen, Biss-Schablonen und indiv. Abdrucklöffel. Sie erstellen Gipsmodelle und 3 D Druckmodelle, Aufbiss-Schienen uä. Sie unterstützen die erfahrenen bei Farbnahmen und bei Patientenkontakten. Grundkenntnisse: Zahnmedizinische Laborarbeiten, Zahnmedizinische Behandlungsassistenz, Implantologie (Pflege, Assistenz) Wir bieten ein attraktives Grundgehalt + leistungsbezogene Boni.
                          mehr
                          Med. Fachangestellte/r (m/w/d) Frankenberg * Dr. med. Silke Ullrich * Frankenberg (Eder) * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen ab sofort eine/n Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit. - Übernahme von administrativen (Verwaltungs-)Tätigkeiten - Blutentnahme - Anlegen von CTG - Schwangerenvorsorge Ihr Profil Wir erwarten:- abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellte/r - Berufserfahrungen (vorzugsweise im gynäkologischen Bereich) - AbrechnungskenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Krankenhaus-, Praxishygiene, Fachterminologie (medizinisch), Medizinische Dokumentation, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Patientenbetreuung Erweiterte Kenntnisse: Abrechnung, Patientenaufnahme, -verwaltung
                          Med. Fachangestellte/r (m/w/d) Frankenberg * Dr. med. Silke Ullrich * Frankenberg (Eder) * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen ab sofort eine/n Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit. - Übernahme von administrativen (Verwaltungs-)Tätigkeiten - Blutentnahme - Anlegen von CTG - Schwangerenvorsorge Ihr Profil Wir erwarten:- abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellte/r - Berufserfahrungen (vorzugsweise im gynäkologischen Bereich) - AbrechnungskenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Krankenhaus-, Praxishygiene, Fachterminologie (medizinisch), Medizinische Dokumentation, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Patientenbetreuung Erweiterte Kenntnisse: Abrechnung, Patientenaufnahme, -verwaltung
                          mehr
                          NEU

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                          Relevante Zertifikate, z. B. Microsoft Certified (Azure/M365 Administrator), VMware VCP, Fortinet NSE, ITIL 4 Foundation. * Betrieb & Administration: Installation, Konfiguration und Monitoring unserer On-Prem- und Cloud-Umgebungen (Windows Server, Active Directory/ Entra ID, Microsoft 365, VMware vSphere/ VDI).
                          Relevante Zertifikate, z. B. Microsoft Certified (Azure/M365 Administrator), VMware VCP, Fortinet NSE, ITIL 4 Foundation. * Betrieb & Administration: Installation, Konfiguration und Monitoring unserer On-Prem- und Cloud-Umgebungen (Windows Server, Active Directory/ Entra ID, Microsoft 365, VMware vSphere/ VDI).
                          mehr

                          143 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Unterstützen Sie uns ab 01.04.2026 unbefristet in Vollzeit als Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) mit Schwerpunkt Lehr- und Prüfungsadministration * Administration der BAföG-Angelegenheiten der * Vertretung und Unterstützung der Administration der digitalen Lehre
                          Unterstützen Sie uns ab 01.04.2026 unbefristet in Vollzeit als Verwaltungsangestellte/r (m/w/d) mit Schwerpunkt Lehr- und Prüfungsadministration * Administration der BAföG-Angelegenheiten der * Vertretung und Unterstützung der Administration der digitalen Lehre
                          mehr
                          Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG * Ennigerloh * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG ist seit 1949 als familiengeführtes Unternehmen der Experte für die Pulverbeschichtung im Unternehmensverbund KEMPER • SURFACE SERVICES. Mit unseren rund 300 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden neben der Pulverbeschichtung von Profilen und Blechen aus Aluminium und Stahl für Fenster, Fassaden, Haustüren, Wintergärten oder Balkone auch Lager- und Logistikdienstleistungen und einen individuell zugeschnittenen Service. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten - in Teilzeit oder Vollzeit in Ennigerloh - Aufgaben * Du kontrollierst Stempelzeiten in der Personalzeitwirtschaft OptiControl und buchst Abwesenheitszeiten
                          Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG * Ennigerloh * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG ist seit 1949 als familiengeführtes Unternehmen der Experte für die Pulverbeschichtung im Unternehmensverbund KEMPER • SURFACE SERVICES. Mit unseren rund 300 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden neben der Pulverbeschichtung von Profilen und Blechen aus Aluminium und Stahl für Fenster, Fassaden, Haustüren, Wintergärten oder Balkone auch Lager- und Logistikdienstleistungen und einen individuell zugeschnittenen Service. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten - in Teilzeit oder Vollzeit in Ennigerloh - Aufgaben * Du kontrollierst Stempelzeiten in der Personalzeitwirtschaft OptiControl und buchst Abwesenheitszeiten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Norav Medical GmbH * Mainz Kastel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Norav Medical GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von EKG-Lösungen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Innovation von PC-basierten EKG-Systemen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten für den Akut- und Primärversorgungsbereich sowie für die Forschung an, darunter Ruhe-, Belastungs-, Holter- und Telemetrie-EKGs, Monitoring-Systeme, ambulante Blutdruckmessgeräte und Spirometrie. Norav ist nach ISO13485 zertifiziert und von der FDA gelistet. Mit Produkten, die über ein weltweites Händlernetz vertrieben werden, engagiert sich das Unternehmen für die Verbesserung der EKG-Analyse und die Entwicklung innovativer Lösungen. Die Norav Medical GmbH sucht aktuell eine Vollzeitkraft (m/w/d) für den Import-Exportbereich in der Vertriebsabteilung.
                          Norav Medical GmbH * Mainz Kastel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Norav Medical GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von EKG-Lösungen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Innovation von PC-basierten EKG-Systemen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten für den Akut- und Primärversorgungsbereich sowie für die Forschung an, darunter Ruhe-, Belastungs-, Holter- und Telemetrie-EKGs, Monitoring-Systeme, ambulante Blutdruckmessgeräte und Spirometrie. Norav ist nach ISO13485 zertifiziert und von der FDA gelistet. Mit Produkten, die über ein weltweites Händlernetz vertrieben werden, engagiert sich das Unternehmen für die Verbesserung der EKG-Analyse und die Entwicklung innovativer Lösungen. Die Norav Medical GmbH sucht aktuell eine Vollzeitkraft (m/w/d) für den Import-Exportbereich in der Vertriebsabteilung.
                          mehr
                          Wir suchen standortunabhängig deutschlandweit Dich als Applikationsspezialist:in / Consultant (m/w/d) klinische Arbeitsplatzsysteme – Patientendatenadministration (Homeoffice möglich) * Eigenverantwortliche Einführung von ORBIS-Applikationen mit Fokus auf Patientenadministration * Umsetzung der Abläufe des Geschäftsprozesses Administration von der administrativen Aufnahme ambulanter und stationärer Patienten über die Kostensicherung, Abrechnungsvorbereitung und Leistungsabrechnung bis hin zu administrativen Statistiken. * Du weist günstigenfalls Berufserfahrung in einem der Bereiche stationäre und/oder ambulante Patientenadministration auf?
                          Wir suchen standortunabhängig deutschlandweit Dich als Applikationsspezialist:in / Consultant (m/w/d) klinische Arbeitsplatzsysteme – Patientendatenadministration (Homeoffice möglich) * Eigenverantwortliche Einführung von ORBIS-Applikationen mit Fokus auf Patientenadministration * Umsetzung der Abläufe des Geschäftsprozesses Administration von der administrativen Aufnahme ambulanter und stationärer Patienten über die Kostensicherung, Abrechnungsvorbereitung und Leistungsabrechnung bis hin zu administrativen Statistiken. * Du weist günstigenfalls Berufserfahrung in einem der Bereiche stationäre und/oder ambulante Patientenadministration auf?
                          mehr
                          NEU
                          Unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Koordinator/in (m/w/d) in der Finanzadministration von Drittmittelprojekten * Kenntnisse in der Finanzadministration von Forschungsprojekten sowie des Zuwendungsrechts der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG)
                          Unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Koordinator/in (m/w/d) in der Finanzadministration von Drittmittelprojekten * Kenntnisse in der Finanzadministration von Forschungsprojekten sowie des Zuwendungsrechts der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          bist als SAP BASIS Administrator (m/w/d) Ansprechperson für Themen rund um die Betreuung von hybriden SAP-Systemlandschaften (wie z. B. S/4 HANA, ECC, FIORI, Solution Manger, SAP BTP) unserer mittelständischen Bestandskunden außerhalb der Würth Gruppe. Für unseren Standort in Konstanz inkl. sehr hohem Anteil an Mobile Working suchen wir dich bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior IT-Berater SAP Basis Administration (m/w/d). * bringst mehrjährige Berufserfahrung in der SAP BASIS Administration mit und hast hier optimalerweise eine entsprechende SAP Zertifizierung.
                          bist als SAP BASIS Administrator (m/w/d) Ansprechperson für Themen rund um die Betreuung von hybriden SAP-Systemlandschaften (wie z. B. S/4 HANA, ECC, FIORI, Solution Manger, SAP BTP) unserer mittelständischen Bestandskunden außerhalb der Würth Gruppe. Für unseren Standort in Konstanz inkl. sehr hohem Anteil an Mobile Working suchen wir dich bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior IT-Berater SAP Basis Administration (m/w/d). * bringst mehrjährige Berufserfahrung in der SAP BASIS Administration mit und hast hier optimalerweise eine entsprechende SAP Zertifizierung.
                          mehr
                          ALBA Management GmbH * Berlin, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns: Wer wir sind - Bei ALBA hast du täglich die Möglichkeit, deine Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.900 Mitarbeitenden einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werde Teil der ALBA-Familie und leiste damit auch einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft! * Berlin, Berlin-Charlottenburg, Gesamtdeutschland (bundesweit) * ab sofort * Vollzeit (40 h) * Unbefristet - Gemeinsam stark: Dein Team und Aufgaben * Arbeitsumfeld: Unser Standort liegt im Herzen von Berlin. Dort steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung – du hast aber auch die Möglichkeit bis zu 100% remote zu arbeiten
                          ALBA Management GmbH * Berlin, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns: Wer wir sind - Bei ALBA hast du täglich die Möglichkeit, deine Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.900 Mitarbeitenden einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werde Teil der ALBA-Familie und leiste damit auch einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft! * Berlin, Berlin-Charlottenburg, Gesamtdeutschland (bundesweit) * ab sofort * Vollzeit (40 h) * Unbefristet - Gemeinsam stark: Dein Team und Aufgaben * Arbeitsumfeld: Unser Standort liegt im Herzen von Berlin. Dort steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung – du hast aber auch die Möglichkeit bis zu 100% remote zu arbeiten
                          mehr
                          Wir suchen zum 01.04.2026 für unsere zentrale Geschäftsstelle in Kassel eine*n Personalreferent*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Personaladministration in Teilzeit (20 Std./Woche) zur Verstärkung unseres Teams der Personalverwaltung, zunächst befristet als Elternzeitvertretung. * Eigenverantwortliche Betreuung der gesamten Personaladministration (vom Onboarding bis zum Offboarding)
                          Wir suchen zum 01.04.2026 für unsere zentrale Geschäftsstelle in Kassel eine*n Personalreferent*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Personaladministration in Teilzeit (20 Std./Woche) zur Verstärkung unseres Teams der Personalverwaltung, zunächst befristet als Elternzeitvertretung. * Eigenverantwortliche Betreuung der gesamten Personaladministration (vom Onboarding bis zum Offboarding)
                          mehr
                          Dienstleistungsorientierung: Mit viel Freude unterstützen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen in den Regionalverbänden, indem Sie die Administration im Bereich Lohnbuchhaltung und Vertragswesen übernehmen und zugleich als kompetente Ansprechperson zur Verfügung stehen.
                          Dienstleistungsorientierung: Mit viel Freude unterstützen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen in den Regionalverbänden, indem Sie die Administration im Bereich Lohnbuchhaltung und Vertragswesen übernehmen und zugleich als kompetente Ansprechperson zur Verfügung stehen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administration Assistant in Waldecker Land?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administration Assistant in Waldecker Land liegt bei 37.100 €. Gehälter für Administration Assistant in Waldecker Land liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 45.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administration Assistant Jobs in Waldecker Land?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 13 offene Stellenanzeigen für Administration Assistant Jobs in Waldecker Land.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Waldecker Land einen Administration Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Waldecker Land einen Administration Assistant Job suchen: Korbach, Bad Wildungen, Bad Arolsen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administration Assistant Jobs in Waldecker Land suchen?
                          Wer nach Administration Assistant Jobs in Waldecker Land sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Sekretariat, Administrative Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administration Assistant Jobs in Waldecker Land??
                          Für einen Administration Assistant Job in Waldecker Land sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Administration Assistant Jobs in Waldecker Land?
                          Administration Assistant Jobs in Waldecker Land werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administration Assistant Jobs in Waldecker Land?
                          Für Administration Assistant Jobs in Waldecker Land gibt es aktuell 33 offene Teilzeitstellen.