Schnelle Bewerbung
93
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Aushilfe Verwaltung
                          • Administrativer Assistent
                          • Assistent Administration
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Administrative Assistentin
                          • Assistenz Administration
                          • Administrative Support Assistant
                          • Assistenz Der Verwaltung
                          • Sachbearbeiter Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          34


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          251






                          212 Treffer für Administration Assistant Jobs in Holzkirchen im Umkreis von 30 km

                          Team- / Office Assistant (w/m/d)

                          Brunswick Group GmbH
                          München
                          Die Tätigkeit als Team- / Office Assistant in unserem Unternehmen umfasst die Unterstützung von und sowie administrative Aufgaben als Teil des Assistenzteams. Als Team- / Office Assistant wird das Münchner Büro sowie das erweiterte Team in Deutschland unterstützt. * Sehr gute Administrations- und Organisationsfähigkeiten sowie hohe Kompetenz in Word, PowerPoint, Excel und AI-Prompting
                          Die Tätigkeit als Team- / Office Assistant in unserem Unternehmen umfasst die Unterstützung von und sowie administrative Aufgaben als Teil des Assistenzteams. Als Team- / Office Assistant wird das Münchner Büro sowie das erweiterte Team in Deutschland unterstützt. * Sehr gute Administrations- und Organisationsfähigkeiten sowie hohe Kompetenz in Word, PowerPoint, Excel und AI-Prompting
                          mehr
                          Für das Landratsamt Miesbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Natur- und Umweltschutzrecht * Erfolgreich (zeitnah) abgeschlossene Ausbildung als Diplom-Verwaltungswirt/in (m/w/d) der Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder - M. mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht, Bachelor in Public Management / Administration bzw.
                          Für das Landratsamt Miesbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Natur- und Umweltschutzrecht * Erfolgreich (zeitnah) abgeschlossene Ausbildung als Diplom-Verwaltungswirt/in (m/w/d) der Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder - M. mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht, Bachelor in Public Management / Administration bzw.
                          mehr

                          Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)

                          Spectrum Mobil GmbH
                          München
                          Schnelle Bewerbung
                          Spectrum Mobil GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Vollzeit 39 Stunden wöchentlich - Die Spectrum Mobil GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen mit zwei Geschäftsbereichen - A24 Kfz & Zweirad als größte markenunabhängige Kfz- und Zweiradwerkstatt, die seit 1986 als zuverlässiger Partner in der Kfz- und Zweiradbranche am Markt agiert und STATTAUTO München Carsharing, seit 1992 am Markt, der größte stationsbasierte Carsharinganbieter in und um München. Wir fokussieren uns rund um das Thema Mobilität. Ihre Aufgaben * Zentraler Einkauf von Verbrauchsgütern und Büromaterialien * Mithilfe bei der Zeiterfassung * Unterstützung bei der Rechnungsprüfung * Kommunikation mit Kunden und * Dokumentation und Ablage sowie Archivierung * Bearbeitung und Abwicklung von Neuverträgen mit Dienstleistern * Unterstützung bei Veranstaltungsvorbereitungen
                          Spectrum Mobil GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Vollzeit 39 Stunden wöchentlich - Die Spectrum Mobil GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen mit zwei Geschäftsbereichen - A24 Kfz & Zweirad als größte markenunabhängige Kfz- und Zweiradwerkstatt, die seit 1986 als zuverlässiger Partner in der Kfz- und Zweiradbranche am Markt agiert und STATTAUTO München Carsharing, seit 1992 am Markt, der größte stationsbasierte Carsharinganbieter in und um München. Wir fokussieren uns rund um das Thema Mobilität. Ihre Aufgaben * Zentraler Einkauf von Verbrauchsgütern und Büromaterialien * Mithilfe bei der Zeiterfassung * Unterstützung bei der Rechnungsprüfung * Kommunikation mit Kunden und * Dokumentation und Ablage sowie Archivierung * Bearbeitung und Abwicklung von Neuverträgen mit Dienstleistern * Unterstützung bei Veranstaltungsvorbereitungen
                          mehr

                          Sachbearbeiter Krankentagegeld (m/w/d)

                          ARAG Krankenversicherungs-AG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          ARAG Krankenversicherungs-AG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Willkommen in der ARAG Familie! Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du einen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalte Deine Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Dich! Das erwartet dich * Du bearbeitest, prüfst und gibst vertraglich zugesicherte Krankentagegeldleistungen frei * Du erstellst und wertest Beratungsarztvorlagen aus (beispielswe
                          ARAG Krankenversicherungs-AG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Willkommen in der ARAG Familie! Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du einen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalte Deine Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Dich! Das erwartet dich * Du bearbeitest, prüfst und gibst vertraglich zugesicherte Krankentagegeldleistungen frei * Du erstellst und wertest Beratungsarztvorlagen aus (beispielswe
                          mehr
                          VATgroup * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine international tätige Steuerboutique, spezialisiert auf Umsatzsteuer-, Verbrauchsteuer und Zollrecht, und unterstützen Mandanten weltweit in komplexen steuerlichen Fragestellungen. Zu unseren Mandanten zählen sowohl kleine Unternehmen, aber auch große Konzerne aus dem In- und Ausland. Unser Beratungsportfolio umfasst die Optimierung von internationalen Leistungsketten, die Unterstützung bei Betriebsprüfungen oder Gerichtsverfahren vor den Finanzgerichten oder dem BFH. Zudem erarbeiten wir mit unseren Mandanten Lösungen zur Umsetzung von neuen rechtlichen Verpflichtungen und zur Digitalisierung von Prozessen. Im Rahmen von Steuer- und Compliance-Checks suchen wir für unsere Klienten nach Risiken und Möglichkeiten, diese zu vermeiden.
                          VATgroup * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine international tätige Steuerboutique, spezialisiert auf Umsatzsteuer-, Verbrauchsteuer und Zollrecht, und unterstützen Mandanten weltweit in komplexen steuerlichen Fragestellungen. Zu unseren Mandanten zählen sowohl kleine Unternehmen, aber auch große Konzerne aus dem In- und Ausland. Unser Beratungsportfolio umfasst die Optimierung von internationalen Leistungsketten, die Unterstützung bei Betriebsprüfungen oder Gerichtsverfahren vor den Finanzgerichten oder dem BFH. Zudem erarbeiten wir mit unseren Mandanten Lösungen zur Umsetzung von neuen rechtlichen Verpflichtungen und zur Digitalisierung von Prozessen. Im Rahmen von Steuer- und Compliance-Checks suchen wir für unsere Klienten nach Risiken und Möglichkeiten, diese zu vermeiden.
                          mehr
                          Aigner Immobilien GmbH * Pullach im Isartal * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als langjährige Marktführer bei den eigenständigen und inhabergeführten Maklerunternehmen im Großraum München bewegt sich Aigner Immobilien auf einem der anspruchsvollsten Immobilienmärkte Europas mit großer Sachkunde und viel Erfahrung. Als Teamassistenz bist du das organisatorische Rückgrat unserer Verwaltung und unterstützt insbesondere die Bereiche Finanzbuchhaltung und Fuhrparkmanagement. Du sorgst dafür, dass Prozesse reibungslos laufen, Zahlen stimmen und unser Team den Rücken frei hat – mit einem Mix aus Struktur, Eigeninitiative und einem Blick fürs Detail. Deine Aufgaben * Du arbeitest eng mit den Teams der Finanzbuchhaltung und des Fuhrparkmanagements zusammen und übernimmst operative Aufgaben im Tagesgeschä
                          Aigner Immobilien GmbH * Pullach im Isartal * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als langjährige Marktführer bei den eigenständigen und inhabergeführten Maklerunternehmen im Großraum München bewegt sich Aigner Immobilien auf einem der anspruchsvollsten Immobilienmärkte Europas mit großer Sachkunde und viel Erfahrung. Als Teamassistenz bist du das organisatorische Rückgrat unserer Verwaltung und unterstützt insbesondere die Bereiche Finanzbuchhaltung und Fuhrparkmanagement. Du sorgst dafür, dass Prozesse reibungslos laufen, Zahlen stimmen und unser Team den Rücken frei hat – mit einem Mix aus Struktur, Eigeninitiative und einem Blick fürs Detail. Deine Aufgaben * Du arbeitest eng mit den Teams der Finanzbuchhaltung und des Fuhrparkmanagements zusammen und übernimmst operative Aufgaben im Tagesgeschä
                          mehr

                          Verwaltungskraft (m/w/d) für die Finanzverwaltung

                          Gemeinde Ottobrunn
                          Ottobrunn bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Gemeinde Ottobrunn * Ottobrunn bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Gemeinde Ottobrunn, südöstlich vor den Toren Münchens gelegen, ist eine moderne und lebenswerte Kommune mit rund 22.600 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als attraktive Arbeitgeberin beschäftigt die Gemeinde rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verwaltung, Technik, Bildung, Kultur und sozialer Infrastruktur. Ottobrunn verbindet eine ausgezeichnete Infrastruktur mit hohem Freizeitwert und einer offenen, bürgernahen Verwaltungskultur. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das die Zukunft unserer Gemeinde aktiv mitgestaltet. Die Gemeinde Ottobrunn (22.600 Einwohner, 120 Beschäftigte), Landkreis München, sucht Sie als Verwaltungskraft (m/w/d) für die Finanzverwaltung - ab sofort, in Vollzeit (39 Wochenstunden), unbefristet - Ihre Aufgaben
                          Gemeinde Ottobrunn * Ottobrunn bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Gemeinde Ottobrunn, südöstlich vor den Toren Münchens gelegen, ist eine moderne und lebenswerte Kommune mit rund 22.600 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als attraktive Arbeitgeberin beschäftigt die Gemeinde rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verwaltung, Technik, Bildung, Kultur und sozialer Infrastruktur. Ottobrunn verbindet eine ausgezeichnete Infrastruktur mit hohem Freizeitwert und einer offenen, bürgernahen Verwaltungskultur. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das die Zukunft unserer Gemeinde aktiv mitgestaltet. Die Gemeinde Ottobrunn (22.600 Einwohner, 120 Beschäftigte), Landkreis München, sucht Sie als Verwaltungskraft (m/w/d) für die Finanzverwaltung - ab sofort, in Vollzeit (39 Wochenstunden), unbefristet - Ihre Aufgaben
                          mehr
                          ecco rail GmbH * Starnberg * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in Starnberg. Logistische Bahndienstleistungen erfordern maßgeschneiderte und individuelle Lösungen und mit dieser Einstellung treten wir dem Kunden gegenüber auf. Die ecco-Rail GmbH Österreich und ecco rail GmbH Deutschland bilden eine Gruppe, deren Ziel es ist, als wichtige Verbindung im europäischen Bahntransport zu dienen. Für unseren Standort in Starnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen FINANZBUCHHALTER BUCHHALTER (m/w/d) in Teilzeit. Aufgaben * Du arbeitest mit DATEV Rewe und DATEV Unternehmen online * Du bearbeitest die Debitoren-, Kreditoren-, Sach- und Anlagenbuchhaltung * Du prüfst Eingangs- und Ausgangsrechnungen und stimmst Konten ab * Du übernimmst den gesamten Zahlungsverkehr und das Forderung
                          ecco rail GmbH * Starnberg * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in Starnberg. Logistische Bahndienstleistungen erfordern maßgeschneiderte und individuelle Lösungen und mit dieser Einstellung treten wir dem Kunden gegenüber auf. Die ecco-Rail GmbH Österreich und ecco rail GmbH Deutschland bilden eine Gruppe, deren Ziel es ist, als wichtige Verbindung im europäischen Bahntransport zu dienen. Für unseren Standort in Starnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen FINANZBUCHHALTER BUCHHALTER (m/w/d) in Teilzeit. Aufgaben * Du arbeitest mit DATEV Rewe und DATEV Unternehmen online * Du bearbeitest die Debitoren-, Kreditoren-, Sach- und Anlagenbuchhaltung * Du prüfst Eingangs- und Ausgangsrechnungen und stimmst Konten ab * Du übernimmst den gesamten Zahlungsverkehr und das Forderung
                          mehr
                          RUFF GmbH * Grafing bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Herzlich willkommen bei RUFF GmbH, einem führenden Unternehmen im Maschinenbau mit Sitz in Grafing! Als stolzes Familienunternehmen exportieren wir erfolgreich unsere Anlagen weltweit. Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d), die unser Team bereichern möchten. Aufgabengebiet * Unterstützende Tätigkeiten im Rechnungswesen (Kasse und Provisionen buchen / Lieferanten Zahlungen vorbereiten / Kreditkarten überwachen) * Zuarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses * Verwaltung unseres Zeiterfassungssystems der Mitarbeiter (Urlaub, Überstunden, Ausfall) * Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumenten und digitalen Unterlagen * Aktive Unterstützung bei laufenden Projekten und im Tagesgeschäft * Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (Einkauf, Buchhaltung, Ve
                          RUFF GmbH * Grafing bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Herzlich willkommen bei RUFF GmbH, einem führenden Unternehmen im Maschinenbau mit Sitz in Grafing! Als stolzes Familienunternehmen exportieren wir erfolgreich unsere Anlagen weltweit. Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d), die unser Team bereichern möchten. Aufgabengebiet * Unterstützende Tätigkeiten im Rechnungswesen (Kasse und Provisionen buchen / Lieferanten Zahlungen vorbereiten / Kreditkarten überwachen) * Zuarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses * Verwaltung unseres Zeiterfassungssystems der Mitarbeiter (Urlaub, Überstunden, Ausfall) * Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumenten und digitalen Unterlagen * Aktive Unterstützung bei laufenden Projekten und im Tagesgeschäft * Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (Einkauf, Buchhaltung, Ve
                          mehr
                          PARItec GmbH * Weilheim in Oberbayern, Starnberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Vision bei PARI: Eine Welt, in der jeder frei atmen kann! Mit Leidenschaft setzen wir als innovatives Medizintechnik- und Pharmaunternehmen neue Maßstäbe in der Inhalationstechnologie. Unterstütze gemeinsam mit uns Menschen mit Atemwegserkrankungen und deren Angehörige dabei, ihr Leben zu erleichtern. Werde Teil unserer Mission und gestalte mit uns die Zukunft! Starte mit uns an den Standorten Weilheim und Starnberg Deine Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d) Aufgaben * Im Einkauf und Supply Chain Management lernst Du, rechtzeitig die passenden Bauteile und Güter zu beschaffen, damit unsere Betriebsprozesse reibungslos funktionieren. * Schritt für Schritt übernimmst Du eigenständig die Kommunikation mit und wickelst Best
                          PARItec GmbH * Weilheim in Oberbayern, Starnberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Vision bei PARI: Eine Welt, in der jeder frei atmen kann! Mit Leidenschaft setzen wir als innovatives Medizintechnik- und Pharmaunternehmen neue Maßstäbe in der Inhalationstechnologie. Unterstütze gemeinsam mit uns Menschen mit Atemwegserkrankungen und deren Angehörige dabei, ihr Leben zu erleichtern. Werde Teil unserer Mission und gestalte mit uns die Zukunft! Starte mit uns an den Standorten Weilheim und Starnberg Deine Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d) Aufgaben * Im Einkauf und Supply Chain Management lernst Du, rechtzeitig die passenden Bauteile und Güter zu beschaffen, damit unsere Betriebsprozesse reibungslos funktionieren. * Schritt für Schritt übernimmst Du eigenständig die Kommunikation mit und wickelst Best
                          mehr
                          NEU
                          Hans Maier GmbH & Co. KG Bauunternehmung * München * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche mit langer Tradition. Seit mehr als 100 Jahren plant, entwickelt, baut und verwaltet die Firmengruppe Dr. Hanns Maier mit ihren Gesellschaften Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien im In- und Ausland. Gerade in Wachstumsregionen Bayerns wie München und Umland sowie Nürnberg bieten wir unseren Mietern hochwertigen und bezahlbaren Wohnraum. Ein wichtiger Eckpfeiler des Unternehmens ist auch die Projektentwicklung für den eigenen Bestand und für Dritte. Deine Aufgaben - Während deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in alle wichtigen Bereiche des modernen Büromanagements. * Organisation & Koordination von Büro- und Geschäftsprozessen
                          Hans Maier GmbH & Co. KG Bauunternehmung * München * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche mit langer Tradition. Seit mehr als 100 Jahren plant, entwickelt, baut und verwaltet die Firmengruppe Dr. Hanns Maier mit ihren Gesellschaften Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien im In- und Ausland. Gerade in Wachstumsregionen Bayerns wie München und Umland sowie Nürnberg bieten wir unseren Mietern hochwertigen und bezahlbaren Wohnraum. Ein wichtiger Eckpfeiler des Unternehmens ist auch die Projektentwicklung für den eigenen Bestand und für Dritte. Deine Aufgaben - Während deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in alle wichtigen Bereiche des modernen Büromanagements. * Organisation & Koordination von Büro- und Geschäftsprozessen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          NOVENTI Health SE * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - NOVENTI ist der führende Anbieter von Abrechnung, Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Sanitätshäuser, und Arztpraxen. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden in digitalen Transformationsprozessen wie dem eRezept, bieten hybride Lösungen und vernetzen sowohl die Dienstleister im Gesundheitsmarkt als auch die Menschen miteinander. Gegründet vor 125 Jahren umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 1.600 Mitarbeitende. München, bis zu 50% mobiles Arbeiten möglich - In dieser Rolle stellen Sie sicher, dass Zahlungen korrekt geprüft, geklärt und ausgelöst wer
                          NOVENTI Health SE * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - NOVENTI ist der führende Anbieter von Abrechnung, Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswesens, wie z.B. Apotheken, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Sanitätshäuser, und Arztpraxen. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden in digitalen Transformationsprozessen wie dem eRezept, bieten hybride Lösungen und vernetzen sowohl die Dienstleister im Gesundheitsmarkt als auch die Menschen miteinander. Gegründet vor 125 Jahren umfasst das Unternehmen mit Hauptsitz in München heute über 1.600 Mitarbeitende. München, bis zu 50% mobiles Arbeiten möglich - In dieser Rolle stellen Sie sicher, dass Zahlungen korrekt geprüft, geklärt und ausgelöst wer
                          mehr
                          Münchener Hypothekenbank eG * München * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Deine Ausbildung - Während Deiner Ausbildung lernst du einen abwechslungsreichen Bankbetrieb mit vielfältigen Bereichen wie Rechnungswesen, Personal, Marketing, Sekretariat und Verwaltung kennen. Unsere Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) hat die Schwerpunkte Assistenz und Personal. Nach gründlicher Einarbeitung übernimmst du selbstständig Aufgaben aus den Bereichen Reiseorganisation, Bewerbermanagement, Eventmanagement, Rechnungswesen und einiges mehr. Deine Vorteile * Du startest im September mit einer Einführungswoche voller Informationen, Spaß und Teamgeist * Du bekommst eine Patin/einen Paten aus dem zweiten Lehrjahr, die/der dich unterstützt * Erfahrene Ausbilder/innen betreuen dich und geben dir Feedback * In Azubi-Projekten kannst du über den Tellerrand hinausschauen und di
                          Münchener Hypothekenbank eG * München * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Deine Ausbildung - Während Deiner Ausbildung lernst du einen abwechslungsreichen Bankbetrieb mit vielfältigen Bereichen wie Rechnungswesen, Personal, Marketing, Sekretariat und Verwaltung kennen. Unsere Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) hat die Schwerpunkte Assistenz und Personal. Nach gründlicher Einarbeitung übernimmst du selbstständig Aufgaben aus den Bereichen Reiseorganisation, Bewerbermanagement, Eventmanagement, Rechnungswesen und einiges mehr. Deine Vorteile * Du startest im September mit einer Einführungswoche voller Informationen, Spaß und Teamgeist * Du bekommst eine Patin/einen Paten aus dem zweiten Lehrjahr, die/der dich unterstützt * Erfahrene Ausbilder/innen betreuen dich und geben dir Feedback * In Azubi-Projekten kannst du über den Tellerrand hinausschauen und di
                          mehr
                          NEU
                          SM Selbstklebetechnik GmbH & Co.KG * Emmering bei Fürstenfeldbruck, * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die SM Selbstklebetechnik in Emmering bei Fürstenfeldbruck ist seit über 50 Jahren als gefragter Industriepartner auf die Herstellung industrieller Klebetechnik, wie Maschinenkennzeichnungen, Formstanzteilen, Dichtungen und sonstigen selbstklebenden Lösungen spezialisiert. Unser Schwerpunkt liegt in der Fertigung kleiner und mittlerer Stückzahlen für die Elektronikindustrie, Medizintechnik und den Maschinenbau. Wir fertigen ausschließlich kundenindividuell, mehrere Tausend Produktlösungen jährlich. Unser Unternehmen ist in den letzten 15 Jahren kontinuierlich gewachsen, ohne betriebsbedingte Kündigungen und mit Kurzarbeit ausschließlich während der Corona-Zeit. Das Wachstum haben wir mit jährlichen Investitionen in die Ausbildung unserer
                          SM Selbstklebetechnik GmbH & Co.KG * Emmering bei Fürstenfeldbruck, * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die SM Selbstklebetechnik in Emmering bei Fürstenfeldbruck ist seit über 50 Jahren als gefragter Industriepartner auf die Herstellung industrieller Klebetechnik, wie Maschinenkennzeichnungen, Formstanzteilen, Dichtungen und sonstigen selbstklebenden Lösungen spezialisiert. Unser Schwerpunkt liegt in der Fertigung kleiner und mittlerer Stückzahlen für die Elektronikindustrie, Medizintechnik und den Maschinenbau. Wir fertigen ausschließlich kundenindividuell, mehrere Tausend Produktlösungen jährlich. Unser Unternehmen ist in den letzten 15 Jahren kontinuierlich gewachsen, ohne betriebsbedingte Kündigungen und mit Kurzarbeit ausschließlich während der Corona-Zeit. Das Wachstum haben wir mit jährlichen Investitionen in die Ausbildung unserer
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          ARAG Krankenversicherungs-AG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Willkommen in der ARAG Familie! Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du einen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalte Deine Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Dich! Das erwartet dich * Mit geschultem Blick fürs Detail beurteilst du die Notwendigkeit zahnärztlicher Behandlungen - in Zusammenarbeit mit einem Beratungszahnarzt (m/w/d)
                          ARAG Krankenversicherungs-AG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Willkommen in der ARAG Familie! Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du einen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalte Deine Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Dich! Das erwartet dich * Mit geschultem Blick fürs Detail beurteilst du die Notwendigkeit zahnärztlicher Behandlungen - in Zusammenarbeit mit einem Beratungszahnarzt (m/w/d)
                          mehr
                          Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Personalsachbearbeiter/-in / HR Administrator (m/w/d)
                          Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Personalsachbearbeiter/-in / HR Administrator (m/w/d)
                          mehr

                          Sachbearbeitung Backoffice Einkauf (m/w/d)

                          Tyczka Trading GmbH & Co. KG
                          Geretsried
                          Teilweise Home-Office
                          Tyczka Trading GmbH & Co. KG * Geretsried * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gases for tomorrow: Ihre Arbeit bei Tyczka ist viel mehr als nur ein Job. Gemeinsam gestalten wir mit Gasen und innovativen, gase-basierten Technologien die Welt von Morgen. Seien Sie ein Teil unserer Transformation und unterstützen Sie uns dabei, eines der attraktivsten Unternehmen für Flüssiggas (LPG), Industriegase und grünen Wasserstoff in Deutschland und Europa zu werden und mit nachhaltigen Energiegasen die Energieversorgung der Zukunft sicherzustellen. Werden Sie Teil unseres sehr ambitionierten und hoch motivierten Teams am Standort Geretsried - Ihre Aufgaben * Operative Unterstützung im Einkauf & Trading * Automatisierte Handelsprozesse überwachen und anfallende Korrekturen durchführen * Regelmäßige Auswertung der Handelsperformance
                          Tyczka Trading GmbH & Co. KG * Geretsried * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gases for tomorrow: Ihre Arbeit bei Tyczka ist viel mehr als nur ein Job. Gemeinsam gestalten wir mit Gasen und innovativen, gase-basierten Technologien die Welt von Morgen. Seien Sie ein Teil unserer Transformation und unterstützen Sie uns dabei, eines der attraktivsten Unternehmen für Flüssiggas (LPG), Industriegase und grünen Wasserstoff in Deutschland und Europa zu werden und mit nachhaltigen Energiegasen die Energieversorgung der Zukunft sicherzustellen. Werden Sie Teil unseres sehr ambitionierten und hoch motivierten Teams am Standort Geretsried - Ihre Aufgaben * Operative Unterstützung im Einkauf & Trading * Automatisierte Handelsprozesse überwachen und anfallende Korrekturen durchführen * Regelmäßige Auswertung der Handelsperformance
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ARAG Krankenversicherungs-AG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen in der ARAG Familie! Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du einen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalte Deine Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Dich! Das erwartet dich * Mit geschultem Blick fürs Detail beurteilst du die Notwendigkeit zahnärztlicher Behandlungen - in Zusammenarbeit mit einem Beratungszahnarzt (w/m/d)
                          ARAG Krankenversicherungs-AG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen in der ARAG Familie! Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du einen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalte Deine Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Dich! Das erwartet dich * Mit geschultem Blick fürs Detail beurteilst du die Notwendigkeit zahnärztlicher Behandlungen - in Zusammenarbeit mit einem Beratungszahnarzt (w/m/d)
                          mehr
                          Parkhotel Egerner Höfe * Rottach-Egern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Parkhotel Egerner Höfe ist mehr als eines der schönsten Hotels im Alpenvorland. Es ist ein Ort, an dem die Mitarbeiter Hotellerie und Gastronomie in vollen Zügen leben. Arbeiten wo andere Urlaub machen: Atemberaubende Natur von See bis Berg. Ein Ort an der zeitgemäßen Architektur auf bayerischen Lebensstil trifft. Wir sind PEH: Persönlich. Ehrlich. Herzlich. Sollten Sie sich darin wieder finden, werden Sie ein Teil unserer Egerner Höfe Familie! * 5-Sterne-Superior-Hotel * 55 km südlich von München * 85 Zimmer & Suiten * 3 Restaurants und Stubn, darunter das Gourmetrestaurant Dichter (2 Michelin Sterne // 4 schwarze Gault Millau Hauben // 10 Gusto-Pfannen // 4,5 Feinschmeckerpunkte // 4,5 Schlemmeratlas Kochlöffel)
                          Parkhotel Egerner Höfe * Rottach-Egern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Parkhotel Egerner Höfe ist mehr als eines der schönsten Hotels im Alpenvorland. Es ist ein Ort, an dem die Mitarbeiter Hotellerie und Gastronomie in vollen Zügen leben. Arbeiten wo andere Urlaub machen: Atemberaubende Natur von See bis Berg. Ein Ort an der zeitgemäßen Architektur auf bayerischen Lebensstil trifft. Wir sind PEH: Persönlich. Ehrlich. Herzlich. Sollten Sie sich darin wieder finden, werden Sie ein Teil unserer Egerner Höfe Familie! * 5-Sterne-Superior-Hotel * 55 km südlich von München * 85 Zimmer & Suiten * 3 Restaurants und Stubn, darunter das Gourmetrestaurant Dichter (2 Michelin Sterne // 4 schwarze Gault Millau Hauben // 10 Gusto-Pfannen // 4,5 Feinschmeckerpunkte // 4,5 Schlemmeratlas Kochlöffel)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administration Assistant in Holzkirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administration Assistant in Holzkirchen liegt bei 37.100 €. Gehälter für Administration Assistant in Holzkirchen liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 45.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administration Assistant Jobs in Holzkirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 212 offene Stellenanzeigen für Administration Assistant Jobs in Holzkirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Holzkirchen einen Administration Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Holzkirchen einen Administration Assistant Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administration Assistant Jobs in Holzkirchen suchen?
                          Wer nach Administration Assistant Jobs in Holzkirchen sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Administrative Assistant, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administration Assistant Jobs in Holzkirchen??
                          Für einen Administration Assistant Job in Holzkirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Administration, Englisch, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Administration Assistant Jobs in Holzkirchen?
                          Administration Assistant Jobs in Holzkirchen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administration Assistant Jobs in Holzkirchen?
                          Für Administration Assistant Jobs in Holzkirchen gibt es aktuell 183 offene Teilzeitstellen.