Schnelle Bewerbung
54
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Verwaltungsmitarbeiter
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Administrativer Assistent
                          • Assistent Administration
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Administrative Assistentin
                          • Assistenz Administration
                          • Administrative Support Assistant
                          • Assistenz Der Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          207






                          87 Treffer für Administration Assistant Jobs in Hadamar im Umkreis von 30 km

                          Office Assistant (m/w/d)

                          KLINGER GmbH
                          Idstein
                          Teilweise Home-Office
                          KLINGER GmbH * Idstein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KLINGER GmbH, Teil der renommierten KLINGER Gruppe, ist seit 1995 Spezialist für Dichtungsprodukte und Know-how mit Sitz in Idstein im Taunus. Mit einer langen Geschichte, die bis ins Jahr 1886 zurückreicht, gilt das Unternehmen mit rund 20 Mitarbeiter:innen als innovativer Vorreiter im Bereich statischer Dichtungen. Als zuverlässiger Partner stehen wir für technologische Kompetenz, langjährige Kundenbeziehungen und höchste Qualitätsstandards. Werden auch Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft von KLINGER aktiv mit! Ihre Aufgaben - Als zentrale Unternehmensassistenz unterstützen Sie alle Unternehmensbereiche in organisatorischen, administrativen und koordinativen Themen. Sie sorgen für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft und behalten
                          KLINGER GmbH * Idstein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KLINGER GmbH, Teil der renommierten KLINGER Gruppe, ist seit 1995 Spezialist für Dichtungsprodukte und Know-how mit Sitz in Idstein im Taunus. Mit einer langen Geschichte, die bis ins Jahr 1886 zurückreicht, gilt das Unternehmen mit rund 20 Mitarbeiter:innen als innovativer Vorreiter im Bereich statischer Dichtungen. Als zuverlässiger Partner stehen wir für technologische Kompetenz, langjährige Kundenbeziehungen und höchste Qualitätsstandards. Werden auch Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft von KLINGER aktiv mit! Ihre Aufgaben - Als zentrale Unternehmensassistenz unterstützen Sie alle Unternehmensbereiche in organisatorischen, administrativen und koordinativen Themen. Sie sorgen für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft und behalten
                          mehr
                          Beamtin/Beamter mit der Befähigung für das dritte Einstiegsamt in der Kommunalverwaltung (Bachelor of Arts Public Administration, Dipl. Verwaltungswirt o.ä.) oder
                          Beamtin/Beamter mit der Befähigung für das dritte Einstiegsamt in der Kommunalverwaltung (Bachelor of Arts Public Administration, Dipl. Verwaltungswirt o.ä.) oder
                          mehr
                          Bei der Zentralabteilung der Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Kreismusikschule, ist die unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Krankenhilfe
                          Bei der Zentralabteilung der Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Kreismusikschule, ist die unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Krankenhilfe
                          mehr
                          Christian Stroh Steuerberater * Ehringshausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine moderne Steuerkanzlei, geführt von Christian Stroh, Steuerberater und Diplom-Betriebswirt (FH). In unserem eingespielten Team legen wir großen Wert auf persönliche Beratung, fachliche Qualität und ein wertschätzendes Miteinander. Unsere Mandanten schätzen unsere transparente Arbeitsweise, unsere schnelle Unterstützung und unsere lösungsorientierte Haltung. Zur Verstärkung suchen wir eine zuverlässige Fachkraft, die Freude an selbstständiger Arbeit hat und in einem motivierten, familienfreundlichen Umfeld wirken möchte. Deine Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises * Erstellung von Finanzbuchhaltungen inkl. Auswertungen * Erstellung von Jahresabschlüssen (je nach Qualifikation)
                          Christian Stroh Steuerberater * Ehringshausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine moderne Steuerkanzlei, geführt von Christian Stroh, Steuerberater und Diplom-Betriebswirt (FH). In unserem eingespielten Team legen wir großen Wert auf persönliche Beratung, fachliche Qualität und ein wertschätzendes Miteinander. Unsere Mandanten schätzen unsere transparente Arbeitsweise, unsere schnelle Unterstützung und unsere lösungsorientierte Haltung. Zur Verstärkung suchen wir eine zuverlässige Fachkraft, die Freude an selbstständiger Arbeit hat und in einem motivierten, familienfreundlichen Umfeld wirken möchte. Deine Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises * Erstellung von Finanzbuchhaltungen inkl. Auswertungen * Erstellung von Jahresabschlüssen (je nach Qualifikation)
                          mehr

                          Bürokraft mit Verkaufstalent (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag

                          Studienkreis GmbH
                          Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich
                          Studienkreis GmbH * Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
                          Studienkreis GmbH * Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
                          mehr
                          STEELWORK HARDT GmbH * Hardt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über 70 Jahre Erfahrung im Stahlbau - Steelwork aus Hardt in Rheinland-Pfalz steht seit seiner Gründung im Jahr 1951 für Qualität und Expertise im Stahlbau. Mit langjähriger Erfahrung bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Projekte. Steelwork steht heute für innovative Konzepte und verlässliche Lösungen im Bereich Lärmschutz an Straßen sowie in weiteren industriellen und privaten Anwendungen. Unsere Kunden profitieren von einem Rundum-Sorglos-Service, der von der Planung über die Fertigung bis zur Montage alles aus einer Hand bietet – basierend auf einer jahrzehntelangen Expertise im Bereich Stahlbau. Unsere Mission sehe ich darin, Stahllösungen zu schaffen, die sowohl den höchsten technischen Standards entsprechen als auch die Lebe
                          STEELWORK HARDT GmbH * Hardt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über 70 Jahre Erfahrung im Stahlbau - Steelwork aus Hardt in Rheinland-Pfalz steht seit seiner Gründung im Jahr 1951 für Qualität und Expertise im Stahlbau. Mit langjähriger Erfahrung bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Projekte. Steelwork steht heute für innovative Konzepte und verlässliche Lösungen im Bereich Lärmschutz an Straßen sowie in weiteren industriellen und privaten Anwendungen. Unsere Kunden profitieren von einem Rundum-Sorglos-Service, der von der Planung über die Fertigung bis zur Montage alles aus einer Hand bietet – basierend auf einer jahrzehntelangen Expertise im Bereich Stahlbau. Unsere Mission sehe ich darin, Stahllösungen zu schaffen, die sowohl den höchsten technischen Standards entsprechen als auch die Lebe
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei der Kreisverwaltung Rhein-Lahn in Bad Ems in der Abteilung 4, Soziales, eine unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen als Verwaltungssachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Hilfe zur Pflege
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei der Kreisverwaltung Rhein-Lahn in Bad Ems in der Abteilung 4, Soziales, eine unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen als Verwaltungssachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Hilfe zur Pflege
                          mehr
                          STRABAG AG * Limburg (Hessen) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress! Ihr Beitrag bei uns
                          STRABAG AG * Limburg (Hessen) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress! Ihr Beitrag bei uns
                          mehr
                          meinestadt.de * Ehringshausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Steuerbüro Stroh - Einsatzort: 35630 Ehringshausen - Wir sind eine moderne Steuerkanzlei, geführt von Christian Stroh, Steuerberater und Diplom-Betriebswirt (FH). In unserem eingespielten Team legen wir großen Wert auf persönliche Beratung, fachliche Qualität und ein wertschätzendes Miteinander. Unsere Mandanten schätzen unsere transparente Arbeitsweise, unsere schnelle Unterstützung und unsere lösungsorientierte Haltung. Zur Verstärkung suchen wir eine zuverlässige Fachkraft, die Freude an selbstständiger Arbeit hat und in einem motivierten, familienfreundlichen Umfeld wirken möchte. Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises * Erstellung von Finanzbuchhaltungen inkl. Auswertungen * Erstellung von Jahresabschlüssen (je nach Qualifika
                          meinestadt.de * Ehringshausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Steuerbüro Stroh - Einsatzort: 35630 Ehringshausen - Wir sind eine moderne Steuerkanzlei, geführt von Christian Stroh, Steuerberater und Diplom-Betriebswirt (FH). In unserem eingespielten Team legen wir großen Wert auf persönliche Beratung, fachliche Qualität und ein wertschätzendes Miteinander. Unsere Mandanten schätzen unsere transparente Arbeitsweise, unsere schnelle Unterstützung und unsere lösungsorientierte Haltung. Zur Verstärkung suchen wir eine zuverlässige Fachkraft, die Freude an selbstständiger Arbeit hat und in einem motivierten, familienfreundlichen Umfeld wirken möchte. Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises * Erstellung von Finanzbuchhaltungen inkl. Auswertungen * Erstellung von Jahresabschlüssen (je nach Qualifika
                          mehr
                          Spedition Stähler GmbH & Co KG * Limburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Logistik und Transportbranche ist eine Zukunftsbranche, der ein stetiges Wachstum prognostiziert wird. Als mittelständiges Familienunternehmen arbeiten wir jeden Tag aufs Neue daran, unseren Kunden im In- und Ausland ein kompetenter und vertrauensvoller Partner zu sein. Ein motiviertes Team und modernstes EDV gestütztes Speditions- und Logistik-Management bilden die Basis für zukunftsorientierte Dienstleistungs-, Transport- und Logistikkonzepte. Qualität und Kundenorientierung sind zentral Elemente der Firmenphilosophie. Unser Know How, jahrzehntelange Erfahrung im Speditions- und Transportwesen, und unsere Flexibilität zeichnen uns aus und sorgen für viel Effizienz im operativen Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben * Organisation, Abwicklung und Verfolgung von Warenau
                          Spedition Stähler GmbH & Co KG * Limburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Logistik und Transportbranche ist eine Zukunftsbranche, der ein stetiges Wachstum prognostiziert wird. Als mittelständiges Familienunternehmen arbeiten wir jeden Tag aufs Neue daran, unseren Kunden im In- und Ausland ein kompetenter und vertrauensvoller Partner zu sein. Ein motiviertes Team und modernstes EDV gestütztes Speditions- und Logistik-Management bilden die Basis für zukunftsorientierte Dienstleistungs-, Transport- und Logistikkonzepte. Qualität und Kundenorientierung sind zentral Elemente der Firmenphilosophie. Unser Know How, jahrzehntelange Erfahrung im Speditions- und Transportwesen, und unsere Flexibilität zeichnen uns aus und sorgen für viel Effizienz im operativen Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben * Organisation, Abwicklung und Verfolgung von Warenau
                          mehr
                          ABC Real Estate Holding GmbH * Limburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ABC Real Estate Holding GmbH – Ihr Partner für erfolgreiche Immobilienprojekte - Die ABC Real Estate Holding GmbH mit Sitz in Limburg an der Lahn ist seit über 20 Jahren ein verlässlicher Partner für die Entwicklung und Realisierung hochwertiger Immobilienprojekte. Aus der Region heraus gestalten wir attraktive Wohn- und Gewerbeflächen und setzen dabei auf Qualität, Innovation und nachhaltige Lösungen. Mit mehr als 250 erfolgreich umgesetzten Projekten verfügen wir über langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen. Unser engagiertes Team aus Expert*innen kombiniert regionale Marktkenntnis mit moderner Projektentwicklung und schafft so Immobilien, die den Bedürfnissen unserer Kunden und den Anforderungen moderner Stadtentwicklung gerecht werden.
                          ABC Real Estate Holding GmbH * Limburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ABC Real Estate Holding GmbH – Ihr Partner für erfolgreiche Immobilienprojekte - Die ABC Real Estate Holding GmbH mit Sitz in Limburg an der Lahn ist seit über 20 Jahren ein verlässlicher Partner für die Entwicklung und Realisierung hochwertiger Immobilienprojekte. Aus der Region heraus gestalten wir attraktive Wohn- und Gewerbeflächen und setzen dabei auf Qualität, Innovation und nachhaltige Lösungen. Mit mehr als 250 erfolgreich umgesetzten Projekten verfügen wir über langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen. Unser engagiertes Team aus Expert*innen kombiniert regionale Marktkenntnis mit moderner Projektentwicklung und schafft so Immobilien, die den Bedürfnissen unserer Kunden und den Anforderungen moderner Stadtentwicklung gerecht werden.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Stammdaten & Reporting (m/w/d)

                          Wintec Autoglas GmbH
                          Limburg an der Lahn
                          Teilweise Home-Office
                          Wintec Autoglas GmbH * Limburg an der Lahn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Wintec Autoglas GmbH ist einer der führenden Spezialisten für Autoglas in Deutschland. Wir stehen für Qualität, Innovation und Service ? und das seit über 30 Jahren. Unser Ziel: Mobilität sicherer und einfacher machen. Dafür brauchen wir dich! Werde Teil unseres Teams bei Wintec Autoglas! Standort: Limburg an der Lahn | Homeoffice möglich - Aufgaben * Daten im Griff: Abgleich und Pflege von Artikelstammdaten * Organisationstalent: Anlage neuer Artikel im ERP-System * Reporting-Profi: Erstellung und Versand von Reports an und * Kommunikator: Support bei Artikelanfragen und Datenabgleichen mit * Technik im Blick: Überblick des Updateprozesse mit unseren - Profil * Erfahrung in der Automobilbranche, idealerweise im Bereich Autoglas
                          Wintec Autoglas GmbH * Limburg an der Lahn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Wintec Autoglas GmbH ist einer der führenden Spezialisten für Autoglas in Deutschland. Wir stehen für Qualität, Innovation und Service ? und das seit über 30 Jahren. Unser Ziel: Mobilität sicherer und einfacher machen. Dafür brauchen wir dich! Werde Teil unseres Teams bei Wintec Autoglas! Standort: Limburg an der Lahn | Homeoffice möglich - Aufgaben * Daten im Griff: Abgleich und Pflege von Artikelstammdaten * Organisationstalent: Anlage neuer Artikel im ERP-System * Reporting-Profi: Erstellung und Versand von Reports an und * Kommunikator: Support bei Artikelanfragen und Datenabgleichen mit * Technik im Blick: Überblick des Updateprozesse mit unseren - Profil * Erfahrung in der Automobilbranche, idealerweise im Bereich Autoglas
                          mehr
                          AMADEUS Group * Limburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Karriere bei AMADEUS - Die AMADEUS GROUP mit Sitz in Limburg an der Lahn steht seit drei Jahrzehnten für hohe Servicequalität und Kundennähe in den Bereichen Wohnungseigentumsverwaltung, Sondereigentumsverwaltung und Mietverwaltung sowie für nachhaltigen Wohnungsbau auf hohem Niveau. Wir sind stolz darauf ein engagiertes und innovatives Team von mehr als 150 Mitarbeitern zu führen. Wir, die namhafteste Immobiliengruppe der Region bieten die Ausbildung zum Immobilienkaufmann/frau (M/W/D) an. Lerne Amadeus kennen. Wir suchen Dich! – Du bist aufmerksam, engagiert und hast Lust auf eine spannende Ausbildung? Ausbildungsstart: 01.08.2026 - Ausbildungsdauer: 3 Jahre * Alles rund um die Immobilienbewirtschaftung * Die Verwaltung von Eigentums- und Mietwohnungen * Betreuung von und Mieterangelegenheiten
                          AMADEUS Group * Limburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Karriere bei AMADEUS - Die AMADEUS GROUP mit Sitz in Limburg an der Lahn steht seit drei Jahrzehnten für hohe Servicequalität und Kundennähe in den Bereichen Wohnungseigentumsverwaltung, Sondereigentumsverwaltung und Mietverwaltung sowie für nachhaltigen Wohnungsbau auf hohem Niveau. Wir sind stolz darauf ein engagiertes und innovatives Team von mehr als 150 Mitarbeitern zu führen. Wir, die namhafteste Immobiliengruppe der Region bieten die Ausbildung zum Immobilienkaufmann/frau (M/W/D) an. Lerne Amadeus kennen. Wir suchen Dich! – Du bist aufmerksam, engagiert und hast Lust auf eine spannende Ausbildung? Ausbildungsstart: 01.08.2026 - Ausbildungsdauer: 3 Jahre * Alles rund um die Immobilienbewirtschaftung * Die Verwaltung von Eigentums- und Mietwohnungen * Betreuung von und Mieterangelegenheiten
                          mehr
                          meinestadt.de * Limburg a.d. Lahn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Wintec Autoglas GmbH - Einsatzort: 65549 Limburg a.d. Lahn - Die Wintec Autoglas GmbH ist einer der führenden Spezialisten für Autoglas in Deutschland. Wir stehen für Qualität, Innovation und Service ? und das seit über 30 Jahren. Unser Ziel: Mobilität sicherer und einfacher machen. Dafür brauchen wir dich! Werde Teil unseres Teams bei Wintec Autoglas! Standort: Limburg an der Lahn | Homeoffice möglich - Ihre Aufgaben * Daten im Griff: Abgleich und Pflege von Artikelstammdaten * Organisationstalent: Anlage neuer Artikel im ERP-System * Reporting-Profi: Erstellung und Versand von Reports an und * Kommunikator: Support bei Artikelanfragen und Datenabgleichen mit * Technik im Blick: Überblick des Updateprozesse mit unseren - Ihr Profil
                          meinestadt.de * Limburg a.d. Lahn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Wintec Autoglas GmbH - Einsatzort: 65549 Limburg a.d. Lahn - Die Wintec Autoglas GmbH ist einer der führenden Spezialisten für Autoglas in Deutschland. Wir stehen für Qualität, Innovation und Service ? und das seit über 30 Jahren. Unser Ziel: Mobilität sicherer und einfacher machen. Dafür brauchen wir dich! Werde Teil unseres Teams bei Wintec Autoglas! Standort: Limburg an der Lahn | Homeoffice möglich - Ihre Aufgaben * Daten im Griff: Abgleich und Pflege von Artikelstammdaten * Organisationstalent: Anlage neuer Artikel im ERP-System * Reporting-Profi: Erstellung und Versand von Reports an und * Kommunikator: Support bei Artikelanfragen und Datenabgleichen mit * Technik im Blick: Überblick des Updateprozesse mit unseren - Ihr Profil
                          mehr
                          SOKOTHERM GmbH * Bremberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Die Sokotherm® GmbH ist ein innovatives Unternehmen in der Heiztechnikbranche. Unser vom Fraunhofer Institut in Stuttgart erfolgreich getestetes und durch Patentanmeldung gesichertes Heizsystem sorgt für hohe Energieeinsparung, behagliches Raumklima sowie schnelle und gleichmäßige Wärmeverteilung. Außerdem bekämpft es Schimmel effektiv. Damit bieten wir eine perfekte Lösung für die Herausforderungen unserer Zeit. Deine Aufgaben * Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail * Unterstützung unseres Außendienstteams (Vorbereitung von Unterlagen, Bedarfsklärung, Follow-ups) * Erstellung von Projektkalkulationen und Organisation der Auftragsabwicklung * Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden (Fachgroßhandel & Fachhandwerker) Dein Profil
                          SOKOTHERM GmbH * Bremberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Die Sokotherm® GmbH ist ein innovatives Unternehmen in der Heiztechnikbranche. Unser vom Fraunhofer Institut in Stuttgart erfolgreich getestetes und durch Patentanmeldung gesichertes Heizsystem sorgt für hohe Energieeinsparung, behagliches Raumklima sowie schnelle und gleichmäßige Wärmeverteilung. Außerdem bekämpft es Schimmel effektiv. Damit bieten wir eine perfekte Lösung für die Herausforderungen unserer Zeit. Deine Aufgaben * Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail * Unterstützung unseres Außendienstteams (Vorbereitung von Unterlagen, Bedarfsklärung, Follow-ups) * Erstellung von Projektkalkulationen und Organisation der Auftragsabwicklung * Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden (Fachgroßhandel & Fachhandwerker) Dein Profil
                          mehr
                          SPIE SAG GmbH GB High Voltage * Montabaur * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bonjour, Servus, Grüezi und Hallo, wir sind SPIE Germany Switzerland Austria. Wir - das sind 20.000 Technikbegeisterte an 250 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistung geben wir das Beste für unsere Kunden - jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Mehr dazu: Über uns - Unser HSEQ-Team begleitet im westdeutschen Raum anspruchsvolle Freileitungsbau-Proje
                          SPIE SAG GmbH GB High Voltage * Montabaur * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bonjour, Servus, Grüezi und Hallo, wir sind SPIE Germany Switzerland Austria. Wir - das sind 20.000 Technikbegeisterte an 250 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistung geben wir das Beste für unsere Kunden - jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Mehr dazu: Über uns - Unser HSEQ-Team begleitet im westdeutschen Raum anspruchsvolle Freileitungsbau-Proje
                          mehr

                          Mitarbeiter/-in Verwaltung (m/w/d)

                          Caritasverband für den Bezirk Limburg e.V.
                          Hadamar
                          Caritasverband für den Bezirk Limburg e.V. * Hadamar * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Caritasverband für den Bezirk Limburg ist unter anderem Träger von mehreren stationären und ambulanten Altenpflegeeinrichtungen im Landkreis Limburg-Weilburg. Für unser Team der Sozialstation St. Anna in Hadamar suchen wir ab 1. Februar 2026 Verstärkung im Bereich Verwaltung. Your Tasks - Fakturierung der erbrachten Leistungen Vorbereitung der monatlichen Leistungserfassung Belegkontierung Aufbereitung der Abrechnungsdaten und Übergabe an die Kostenträger und Finanzbuchhaltung des Trägers Kontrolle der Zahlungseingänge und Mahnwesen Kassenführung Allgemeine administrative Tätigkeiten und Übernahme zusätzlicher Aufgaben im Bedarfsfall nach Anordnung - Our Expectations - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit für die Stelle einschlägiger Be
                          Caritasverband für den Bezirk Limburg e.V. * Hadamar * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Caritasverband für den Bezirk Limburg ist unter anderem Träger von mehreren stationären und ambulanten Altenpflegeeinrichtungen im Landkreis Limburg-Weilburg. Für unser Team der Sozialstation St. Anna in Hadamar suchen wir ab 1. Februar 2026 Verstärkung im Bereich Verwaltung. Your Tasks - Fakturierung der erbrachten Leistungen Vorbereitung der monatlichen Leistungserfassung Belegkontierung Aufbereitung der Abrechnungsdaten und Übergabe an die Kostenträger und Finanzbuchhaltung des Trägers Kontrolle der Zahlungseingänge und Mahnwesen Kassenführung Allgemeine administrative Tätigkeiten und Übernahme zusätzlicher Aufgaben im Bedarfsfall nach Anordnung - Our Expectations - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit für die Stelle einschlägiger Be
                          mehr
                          IONOS SE * Berlin, Karlsruhe, Montabaur * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über IONOS SE - Wir sind Europas führende Plattform für Cloud Services und Hosting-Dienstleistungen. Wir begleiten erfolgreich unsere Kund:innen bei ihrer Unternehmensentwicklung. Für unseren Unternehmenserfolg sind über 4000 Mitarbeitende in mehreren Ländern weltweit tätig, um die Anforderungen und Wünsche unserer 8,5 Millionen Kund:innen zu erfüllen. Wir sind eine Marke der United Internet AG, einem börsennotierten Unternehmen mit rund 10.200 Mitarbeitenden. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und deren unterschiedliche Talente, Interessen und Sprachen. Was erwartet dich? * Du unterstützt das Team in Projekten im Rechnungswesen-Umfeld * Du klärst eigenverantwortlich komplexe debitorische Sachverhalte
                          IONOS SE * Berlin, Karlsruhe, Montabaur * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über IONOS SE - Wir sind Europas führende Plattform für Cloud Services und Hosting-Dienstleistungen. Wir begleiten erfolgreich unsere Kund:innen bei ihrer Unternehmensentwicklung. Für unseren Unternehmenserfolg sind über 4000 Mitarbeitende in mehreren Ländern weltweit tätig, um die Anforderungen und Wünsche unserer 8,5 Millionen Kund:innen zu erfüllen. Wir sind eine Marke der United Internet AG, einem börsennotierten Unternehmen mit rund 10.200 Mitarbeitenden. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und deren unterschiedliche Talente, Interessen und Sprachen. Was erwartet dich? * Du unterstützt das Team in Projekten im Rechnungswesen-Umfeld * Du klärst eigenverantwortlich komplexe debitorische Sachverhalte
                          mehr
                          VWH GmbH * Herschbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches, lokal verwurzeltes Unternehmen im Westerwald entwickelt die VWH mit 90 Beschäftigen als Systementwickler für Produktionstechnik innovative Lösungen für die Bereiche Automation, Formenbau und Engineering. Mit unserer Mannschaft aus Spezialisten sind wir kompetenter Entwicklungspartner und realisieren Projekte im Automotive, Elektro- und Konsumgüterbereich weltweit. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen qualifizierten - Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben * Projekteinkauf in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen * Durchführung von Angebotseinholung/ -auswertung in Bezug auf Preis, Liefertreue, Qualität und sonstige Vertragsbedingungen * Kommissionsbezogene Beschaffung und Reklamationswesen von Einzelteilen und Baugruppen über unser ERP-System pr
                          VWH GmbH * Herschbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als mittelständisches, lokal verwurzeltes Unternehmen im Westerwald entwickelt die VWH mit 90 Beschäftigen als Systementwickler für Produktionstechnik innovative Lösungen für die Bereiche Automation, Formenbau und Engineering. Mit unserer Mannschaft aus Spezialisten sind wir kompetenter Entwicklungspartner und realisieren Projekte im Automotive, Elektro- und Konsumgüterbereich weltweit. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen qualifizierten - Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben * Projekteinkauf in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen * Durchführung von Angebotseinholung/ -auswertung in Bezug auf Preis, Liefertreue, Qualität und sonstige Vertragsbedingungen * Kommissionsbezogene Beschaffung und Reklamationswesen von Einzelteilen und Baugruppen über unser ERP-System pr
                          mehr

                          Aushilfe Administration Büro

                          Prangenberg Massivbau GmbH & Co. KG
                          Horhausen
                          Schnelle Bewerbung
                          oder mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Administration
                          oder mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Administration

                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          Wiesbadener Volksbank eG – Beratungsfiliale Wörsdorf
                          Idstein
                          Teilweise Home-Office
                          – Individueller Ausbildungsplan, der von Beginn der Ausbildung den Bereich kaufmännischer, verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten abdeckt – Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen in unserer Bank und lernen unser Haus in seiner ganzen Vielfalt kennen – Wenn Sie eher vertrieblich orientiert sind, ist der Schwerpunkt in unserem Kundencenter perfekt für Sie – Wenn Ihre Stärken in bürowirtschaftlichen Abläufen, der Organisation und Administration liegen, bieten wir Ihnen in unseren Abteilungen Betriebsorganisation, Unternehmensservice, IT, Werbung und Marketing sowie Sponsoring und Events nicht nur den Blick hinter die Kulissen, sondern die aktive Mitarbeit an – Bei uns lernen Sie alles, was es im Bereich der Kaufleute für Büromanagement zu wissen gibt – Duale Ausbildung: das theoretische Wissen erwirbst Du in Seminaren über unseren ...
                          – Individueller Ausbildungsplan, der von Beginn der Ausbildung den Bereich kaufmännischer, verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten abdeckt – Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen in unserer Bank und lernen unser Haus in seiner ganzen Vielfalt kennen – Wenn Sie eher vertrieblich orientiert sind, ist der Schwerpunkt in unserem Kundencenter perfekt für Sie – Wenn Ihre Stärken in bürowirtschaftlichen Abläufen, der Organisation und Administration liegen, bieten wir Ihnen in unseren Abteilungen Betriebsorganisation, Unternehmensservice, IT, Werbung und Marketing sowie Sponsoring und Events nicht nur den Blick hinter die Kulissen, sondern die aktive Mitarbeit an – Bei uns lernen Sie alles, was es im Bereich der Kaufleute für Büromanagement zu wissen gibt – Duale Ausbildung: das theoretische Wissen erwirbst Du in Seminaren über unseren ...
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administration Assistant in Hadamar?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administration Assistant in Hadamar liegt bei 37.100 €. Gehälter für Administration Assistant in Hadamar liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 45.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administration Assistant Jobs in Hadamar?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 87 offene Stellenanzeigen für Administration Assistant Jobs in Hadamar.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hadamar einen Administration Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hadamar einen Administration Assistant Job suchen: Wiesbaden, Mainz, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administration Assistant Jobs in Hadamar suchen?
                          Wer nach Administration Assistant Jobs in Hadamar sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Administrative Assistant, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administration Assistant Jobs in Hadamar??
                          Für einen Administration Assistant Job in Hadamar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Administration Assistant Jobs in Hadamar?
                          Administration Assistant Jobs in Hadamar werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administration Assistant Jobs in Hadamar?
                          Für Administration Assistant Jobs in Hadamar gibt es aktuell 108 offene Teilzeitstellen.