Schnelle Bewerbung
47
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Administrativer Assistent
                          • Assistent Administration
                          • Admin Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Administrative Assistentin
                          • Assistenz Administration
                          • Administrative Support Assistant
                          • Assistenz Der Verwaltung
                          • Sachbearbeiter Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          9


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          214






                          29 Treffer für Administration Assistant Jobs in Gallin im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung für Industriekaufmann/frau

                          All4Labels Folienprint GmbH
                          Gallin
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          All4Labels Folienprint GmbH * Gallin * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du hast Bock auf starkes Teamwork und findest es super, in einem weltweit erfolgreichen Produktionsunternehmen zu arbeiten? Wir sind als All4Labels Folienprint GmbH Teil der All4Labels Global Packaging Group, führend in der Etikettenindustrie und nachhaltigen Verpackungslösungen, weltweit aufgestellt und regional fest verwurzelt. Wir produzieren flexible Verpackungen und Sleeves für internationale Kunden der Lebensmittel-, Pharma- und chemisch- technischen Industrie. Unseren Produkten begegnest du täglich und international: Sei es beim Shoppen oder unter der Dusche, du findest unsere Etiketten auf den Produkten vieler weltbekannter und regionaler Marken. Unsere größte Investition in die Zukunft ist deine Ausbildung!
                          All4Labels Folienprint GmbH * Gallin * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du hast Bock auf starkes Teamwork und findest es super, in einem weltweit erfolgreichen Produktionsunternehmen zu arbeiten? Wir sind als All4Labels Folienprint GmbH Teil der All4Labels Global Packaging Group, führend in der Etikettenindustrie und nachhaltigen Verpackungslösungen, weltweit aufgestellt und regional fest verwurzelt. Wir produzieren flexible Verpackungen und Sleeves für internationale Kunden der Lebensmittel-, Pharma- und chemisch- technischen Industrie. Unseren Produkten begegnest du täglich und international: Sei es beim Shoppen oder unter der Dusche, du findest unsere Etiketten auf den Produkten vieler weltbekannter und regionaler Marken. Unsere größte Investition in die Zukunft ist deine Ausbildung!
                          mehr

                          Kreditsachbearbeiter (#Mensch) Landwirtschaft / Gewerbe

                          Raiffeisenbank eG
                          Hagenow, Trittau
                          Teilweise Home-Office
                          Raiffeisenbank eG * Hagenow, Trittau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Philosophie? Miteinander arbeiten, füreinander da sein. Die Raiffeisenbank eG ist eine regional tätige Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von über 1,9 Mio Euro. Mit ihren 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist sie in 15 Geschäftsstellen sowie mit einem eigenen Immobilienteam vertreten und bietet alle Dienstleistungen einer modernen Bank an. Ihre Aufgaben sind * die vollumfängliche Bearbeitung von Kreditanträgen für das Firmenkundengeschäft. * die Durchführung der Bonitäts- und Risikobeurteilung. * die Bestellung, Bewertung und Überwachung von Kreditsicherheiten. * die Erstellung des Kreditvotums, von Kreditbeschlüssen, Kredit- und Sicherheitenverträgen sowie die Durchführung der Korrespondenz im Rahmen der Kreditsachbearbeitung.
                          Raiffeisenbank eG * Hagenow, Trittau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Philosophie? Miteinander arbeiten, füreinander da sein. Die Raiffeisenbank eG ist eine regional tätige Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von über 1,9 Mio Euro. Mit ihren 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist sie in 15 Geschäftsstellen sowie mit einem eigenen Immobilienteam vertreten und bietet alle Dienstleistungen einer modernen Bank an. Ihre Aufgaben sind * die vollumfängliche Bearbeitung von Kreditanträgen für das Firmenkundengeschäft. * die Durchführung der Bonitäts- und Risikobeurteilung. * die Bestellung, Bewertung und Überwachung von Kreditsicherheiten. * die Erstellung des Kreditvotums, von Kreditbeschlüssen, Kredit- und Sicherheitenverträgen sowie die Durchführung der Korrespondenz im Rahmen der Kreditsachbearbeitung.
                          mehr
                          Raiffeisenbank e.G. Lauenburg/Elbe * Lauenburg, Elbe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Wir lieben unsere Region! Als regional verwurzelte Genossenschaftsbank mit 3 Geschäftsstellen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern verbinden wir Nähe vor Ort mit modernen Lösungen. Seit vielen Jahren sind wir ein verlässlicher Partner im Immobilienbereich rund um die Themen Verkauf und Kauf, Vermietung, Verpachtung und Verwaltung. Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) für die Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit - Das sind Ihre Aufgaben * Persönlicher Ansprechpartner für unsere Mieter und Verwalter sowie Handwerksfirmen * Selbständige Betreuung von Mieteigentumsverwaltung * Erstellung von Mietverträgen und Betriebskostenabrechnungen
                          Raiffeisenbank e.G. Lauenburg/Elbe * Lauenburg, Elbe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Wir lieben unsere Region! Als regional verwurzelte Genossenschaftsbank mit 3 Geschäftsstellen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern verbinden wir Nähe vor Ort mit modernen Lösungen. Seit vielen Jahren sind wir ein verlässlicher Partner im Immobilienbereich rund um die Themen Verkauf und Kauf, Vermietung, Verpachtung und Verwaltung. Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) für die Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit - Das sind Ihre Aufgaben * Persönlicher Ansprechpartner für unsere Mieter und Verwalter sowie Handwerksfirmen * Selbständige Betreuung von Mieteigentumsverwaltung * Erstellung von Mietverträgen und Betriebskostenabrechnungen
                          mehr
                          Raiffeisenbank eG * Hagenow, Trittau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Philosophie? Miteinander arbeiten, füreinander da sein. Die Raiffeisenbank eG ist eine regional tätige Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von über 1,9 Mio Euro. Mit ihren 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist sie in 15 Geschäftsstellen sowie mit einem eigenen Immobilienteam vertreten und bietet alle Dienstleistungen einer modernen Bank an. Ihre Aufgaben sind * Koordination und Optimierung der Abläufe im Zahlungsverkehrs- und Passivgeschäft. * Bearbeitung und Abwicklung der Mitgliederverwaltung. * Prüfung, Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung der Nachlassfälle der Bank. * Priorisierung, Eskalation und Reporting von Beschwerden. * Abwicklung von Kundenaufträgen zur Marktunterstützung. Sie begeistern uns mit
                          Raiffeisenbank eG * Hagenow, Trittau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Philosophie? Miteinander arbeiten, füreinander da sein. Die Raiffeisenbank eG ist eine regional tätige Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von über 1,9 Mio Euro. Mit ihren 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist sie in 15 Geschäftsstellen sowie mit einem eigenen Immobilienteam vertreten und bietet alle Dienstleistungen einer modernen Bank an. Ihre Aufgaben sind * Koordination und Optimierung der Abläufe im Zahlungsverkehrs- und Passivgeschäft. * Bearbeitung und Abwicklung der Mitgliederverwaltung. * Prüfung, Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung der Nachlassfälle der Bank. * Priorisierung, Eskalation und Reporting von Beschwerden. * Abwicklung von Kundenaufträgen zur Marktunterstützung. Sie begeistern uns mit
                          mehr
                          benötigen unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler modernste Labore und Geräte, eine hervorragende IT-Infrastruktur und Serviceleistungen aus der Administration.
                          benötigen unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler modernste Labore und Geräte, eine hervorragende IT-Infrastruktur und Serviceleistungen aus der Administration.
                          mehr

                          Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

                          Starke & Partner Wirtschaftsprüfer – Steuerberater – Rechtsanwälte
                          Wittenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Starke & Partner Wirtschaftsprüfer – Steuerberater – Rechtsanwälte * Wittenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starke & Partner - Beratungskompetenz seit 1950 - Wir sind eine im Jahre 1950 gegründete norddeutsche Kanzlei (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte) und beraten seit über 75 Jahren erfolgreich Unternehmer und Privatpersonen. Vertrauensvoll, kompetent und leidenschaftlich. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Wittenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur eigenverantwortlichen Betreuung von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen einen engagierten Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d). * Du betreust selbstständig und eigenverantwortlich einen mittelständischen Mandantenkreis.
                          Starke & Partner Wirtschaftsprüfer – Steuerberater – Rechtsanwälte * Wittenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starke & Partner - Beratungskompetenz seit 1950 - Wir sind eine im Jahre 1950 gegründete norddeutsche Kanzlei (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte) und beraten seit über 75 Jahren erfolgreich Unternehmer und Privatpersonen. Vertrauensvoll, kompetent und leidenschaftlich. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Wittenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur eigenverantwortlichen Betreuung von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen einen engagierten Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d). * Du betreust selbstständig und eigenverantwortlich einen mittelständischen Mandantenkreis.
                          mehr
                          plusswerk GmbH * Ratzeburg - Sei einer der ersten Bewerber - plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung in Ratzeburg * Du bist für die Buchung von lohn- bzw. gehaltsrelevanten Ab- und Bezügen zuständig * Lohn- und Gehaltsabrechnungen werden von dir erstellt * Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeitenden, bei Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern etc. * Die Anlage und Pflege von Personalstammdaten wird von dir verwaltet * Du erstellst Reports bzw. Auswertungen * Außerdem erledigst du alle anfallenden administrativen Tätigkeiten - end_desc_3 start_desc_4 - Was musst du mitbringen? * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne mit der Zusatzqualifikation Personalfachkauffrau oder -mann oder einer
                          plusswerk GmbH * Ratzeburg - Sei einer der ersten Bewerber - plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung in Ratzeburg * Du bist für die Buchung von lohn- bzw. gehaltsrelevanten Ab- und Bezügen zuständig * Lohn- und Gehaltsabrechnungen werden von dir erstellt * Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeitenden, bei Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern etc. * Die Anlage und Pflege von Personalstammdaten wird von dir verwaltet * Du erstellst Reports bzw. Auswertungen * Außerdem erledigst du alle anfallenden administrativen Tätigkeiten - end_desc_3 start_desc_4 - Was musst du mitbringen? * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne mit der Zusatzqualifikation Personalfachkauffrau oder -mann oder einer
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Fräsdienst Enrico Feind e.K. * Wittenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Zuständigkeiten / Hauptaufgaben * Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen * Erstellen, Bearbeiten und Versenden von Angeboten inkl. Angebotsverfolgung * Leistungsabrechnung * Datenpflege * sonstige Büroarbeiten in Absprache mit dem Vorgesetzten - Qualifikationen / Anforderungen * kaufmännische Ausbildung * sicherer Umgang mit den gängigen Officeanwendungen * selbständiges, verantwortungsvolles und strukturiertes Arbeiten * eigenständige und präzise Arbeitsweise * polnische Sprachkenntnisse wünschenswert - Leistungen der Anstellung * einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz * spannende und abwechslungsreiche Projekte * moderne Technik * gute Bezahlung * Mitarbeiterevents und Gratifikationen zu besonderen Anläs
                          Fräsdienst Enrico Feind e.K. * Wittenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Zuständigkeiten / Hauptaufgaben * Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen * Erstellen, Bearbeiten und Versenden von Angeboten inkl. Angebotsverfolgung * Leistungsabrechnung * Datenpflege * sonstige Büroarbeiten in Absprache mit dem Vorgesetzten - Qualifikationen / Anforderungen * kaufmännische Ausbildung * sicherer Umgang mit den gängigen Officeanwendungen * selbständiges, verantwortungsvolles und strukturiertes Arbeiten * eigenständige und präzise Arbeitsweise * polnische Sprachkenntnisse wünschenswert - Leistungen der Anstellung * einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz * spannende und abwechslungsreiche Projekte * moderne Technik * gute Bezahlung * Mitarbeiterevents und Gratifikationen zu besonderen Anläs
                          mehr

                          Ausbildung Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)

                          Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH
                          23879 Mölln, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH * 23879 Mölln, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - easyApply - Die Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen der Sanitätshausbranche mit Sitz in Lübeck und Niederlassungen in Kiel, Neustadt, Bad Schwartau, Mölln, Ratzeburg und Bad Oldesloe. Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 2025 Auszubildende zum/zur - Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d). Seit 1973 widmet sich Schütt & Grundei der Aufgabe, Patientinnen und Patienten mit Behinderungen und Bewegungseinschränkungen individuell und bestmöglich wieder zu mobilisieren. Das Familienunternehmen wurde 1973 gegründet von Dr. Hans Grundei und Gerhard Schütt (Bundesinnungsmeister für Orthopädie-Technik von 1982 bis 1990). Heute wird das Unternehmen von Jaana Grundei-Lorenzen geführt.
                          Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH * 23879 Mölln, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - easyApply - Die Schütt & Grundei Sanitätshaus und Orthopädietechnik GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen der Sanitätshausbranche mit Sitz in Lübeck und Niederlassungen in Kiel, Neustadt, Bad Schwartau, Mölln, Ratzeburg und Bad Oldesloe. Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 2025 Auszubildende zum/zur - Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d). Seit 1973 widmet sich Schütt & Grundei der Aufgabe, Patientinnen und Patienten mit Behinderungen und Bewegungseinschränkungen individuell und bestmöglich wieder zu mobilisieren. Das Familienunternehmen wurde 1973 gegründet von Dr. Hans Grundei und Gerhard Schütt (Bundesinnungsmeister für Orthopädie-Technik von 1982 bis 1990). Heute wird das Unternehmen von Jaana Grundei-Lorenzen geführt.
                          mehr
                          Friedl & Kleinschmidt Buchhaltungsservice Gmbh * Mölln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Komm zu Friedl & Kleinschmidt und werde Teil unseres Teams! Hinter diesem Team stehen Tobias Friedl und Daniel Kleinschmidt, die 2025 den Buchhaltungsservice gegründet haben und ein modernes, volldigitales Unternehmen aufbauen – auf Augenhöhe mit ihrem Team. Als Steuerfachkraft stehst du nicht nur deinen Mandanten beratend zur Seite, du gestaltest auch unser Unternehmen mit. Daher solltest du dich in einem schnell wachsenden und daher stetig wandelnden Umfeld wohlfühlen. Aufgaben * Zum größten Teil führst du die Lohnbuchhaltung * Vereinzelt übernimmst du die Finanzbuchhaltung * Du bist direkter Ansprechpartner für Mandanten und Partner * Du schaust mit auf unsere Prozesse und bringst Verbesserungsvorschläge ein - Qualifikation
                          Friedl & Kleinschmidt Buchhaltungsservice Gmbh * Mölln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Komm zu Friedl & Kleinschmidt und werde Teil unseres Teams! Hinter diesem Team stehen Tobias Friedl und Daniel Kleinschmidt, die 2025 den Buchhaltungsservice gegründet haben und ein modernes, volldigitales Unternehmen aufbauen – auf Augenhöhe mit ihrem Team. Als Steuerfachkraft stehst du nicht nur deinen Mandanten beratend zur Seite, du gestaltest auch unser Unternehmen mit. Daher solltest du dich in einem schnell wachsenden und daher stetig wandelnden Umfeld wohlfühlen. Aufgaben * Zum größten Teil führst du die Lohnbuchhaltung * Vereinzelt übernimmst du die Finanzbuchhaltung * Du bist direkter Ansprechpartner für Mandanten und Partner * Du schaust mit auf unsere Prozesse und bringst Verbesserungsvorschläge ein - Qualifikation
                          mehr

                          Steuerfachangestellter* (m/w/d)

                          Heinsohn & Heinsohn GmbH & Co. KG
                          Boizenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Heinsohn & Heinsohn GmbH & Co. KG * Boizenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein Herz schlägt für die Aufgabenvielfalt in der Steuerberatung? Duwünschst Dir eigenverantwortliches Arbeiten und ein Miteinander auf Augenhöhe? Dann starte beruflich neu durch und komm als Steuerfachangestellter (m/w/d) in unser Spitzenteam. Entdecke bei uns spannende Aufgaben und richtig sympathische Kollegen. Wir haben uns auf Apotheken, Ärzte sowie ambulante und stationäre Pflegedienste spezialisiert mit unserer SfG „Steuerberatung für Gesundheitsberufe“. Unsere Dienstleistungen nehmen diese Berufsgruppen bereits in großer und stetig wachsender Zahl in Anspruch. Unser Büro für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in Boizenburg findest Du in unmittelbarer Nähe des neu gestalteten Hafens am alten Werftgelände.
                          Heinsohn & Heinsohn GmbH & Co. KG * Boizenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein Herz schlägt für die Aufgabenvielfalt in der Steuerberatung? Duwünschst Dir eigenverantwortliches Arbeiten und ein Miteinander auf Augenhöhe? Dann starte beruflich neu durch und komm als Steuerfachangestellter (m/w/d) in unser Spitzenteam. Entdecke bei uns spannende Aufgaben und richtig sympathische Kollegen. Wir haben uns auf Apotheken, Ärzte sowie ambulante und stationäre Pflegedienste spezialisiert mit unserer SfG „Steuerberatung für Gesundheitsberufe“. Unsere Dienstleistungen nehmen diese Berufsgruppen bereits in großer und stetig wachsender Zahl in Anspruch. Unser Büro für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in Boizenburg findest Du in unmittelbarer Nähe des neu gestalteten Hafens am alten Werftgelände.
                          mehr
                          B & N Tief- Straßen- und Asphaltbau GmbH * Büchen Lauenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Karriere bei der B&N Tief-, Straßen- und Asphaltbau GmbH beginnt hier... Und das meinen wir wörtlich: Wir schaffen Arbeitsplätze in der Region, damit Sie Beruf, Familie und Freizeit problemlos vereinbaren können. Wir setzen auf Teamgeist und Zusammenhalt. Wer zu uns kommt, sucht nach langfristigen Perspektiven – und genau die bieten wir. Ihre Aufgaben - Angebotsbearbeitung - Planung von Baumaßnahmen/Arbeitsvorbereitung - Prüfung von Eingangsrechnungen - Ihr Profil - Voraussetzungen:Als Interessentinnen/Interessenten kommen Bewerberinnen/Bewerber in Frage, die über eine geeignete Ausbildung/Qualifikation (z.B. Bautechniker/in, Bauzeichner/in) im Bereich Tiefbau verfügen. Gesucht wird eine qualifizierte Fachkraft mit Verantwortungsbewusstsein,
                          B & N Tief- Straßen- und Asphaltbau GmbH * Büchen Lauenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Karriere bei der B&N Tief-, Straßen- und Asphaltbau GmbH beginnt hier... Und das meinen wir wörtlich: Wir schaffen Arbeitsplätze in der Region, damit Sie Beruf, Familie und Freizeit problemlos vereinbaren können. Wir setzen auf Teamgeist und Zusammenhalt. Wer zu uns kommt, sucht nach langfristigen Perspektiven – und genau die bieten wir. Ihre Aufgaben - Angebotsbearbeitung - Planung von Baumaßnahmen/Arbeitsvorbereitung - Prüfung von Eingangsrechnungen - Ihr Profil - Voraussetzungen:Als Interessentinnen/Interessenten kommen Bewerberinnen/Bewerber in Frage, die über eine geeignete Ausbildung/Qualifikation (z.B. Bautechniker/in, Bauzeichner/in) im Bereich Tiefbau verfügen. Gesucht wird eine qualifizierte Fachkraft mit Verantwortungsbewusstsein,
                          mehr

                          Kaufmann/-frau - Büromanagement

                          SG Energie- und Versorgungstechnik GmbH Sven Groß
                          Damme Dümmer
                          * SG Energie- und Versorgungstechnik GmbH Sven Groß * Damme Dümmer * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Kaufmännische Fachkraft (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit oder auf geringfügiger Basis für das Büro im Bereich Immobilien-/Hausverwaltung und Buchhaltung. Ihre Aufgaben Zur Ihren Aufgaben gehören alle berufstypischen Tätigkeiten. Ihr Profil Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Immobilienverwaltung, Buchführung, Buchhaltung
                          * SG Energie- und Versorgungstechnik GmbH Sven Groß * Damme Dümmer * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Kaufmännische Fachkraft (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit oder auf geringfügiger Basis für das Büro im Bereich Immobilien-/Hausverwaltung und Buchhaltung. Ihre Aufgaben Zur Ihren Aufgaben gehören alle berufstypischen Tätigkeiten. Ihr Profil Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Immobilienverwaltung, Buchführung, Buchhaltung
                          mehr

                          Sekretärin / Sekretär ( m/w/d )

                          TIA Technologien zur Industrieabwasserbehandlung GmbH
                          Breitenfelde
                          TIA Technologien zur Industrieabwasserbehandlung GmbH * Breitenfelde * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben ein Talent fürs Organisieren und Zuverlässigkeit zählt zu Ihren Stärken? Wenn Ihnen Bürotätigkeiten liegen und Sie gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten, dann freuen wir uns auf Sie und Ihre tatkräftige Unterstützung. Ihre Aufgaben - Die Aufgaben in unserem Sekretariat sind breit gefächert. Unterstützen Sie uns mit Ihrer engagierten, selbständigen und sehr gut organisierten Arbeitsweise und stellen somit die Abläufe im gesamten Unternehmen sicher. Als gestandene Persönlichkeit sind Sie Ansprechpartner/in für unser Team sowie für Lieferanten und Kunden. * Organisation und Durchführung aller üblichen Sekretariatsaufgaben * Anwendung der gängigen Softwareprogramme MS Excel, MS Word, etc. * Postbearbeitung
                          TIA Technologien zur Industrieabwasserbehandlung GmbH * Breitenfelde * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben ein Talent fürs Organisieren und Zuverlässigkeit zählt zu Ihren Stärken? Wenn Ihnen Bürotätigkeiten liegen und Sie gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten, dann freuen wir uns auf Sie und Ihre tatkräftige Unterstützung. Ihre Aufgaben - Die Aufgaben in unserem Sekretariat sind breit gefächert. Unterstützen Sie uns mit Ihrer engagierten, selbständigen und sehr gut organisierten Arbeitsweise und stellen somit die Abläufe im gesamten Unternehmen sicher. Als gestandene Persönlichkeit sind Sie Ansprechpartner/in für unser Team sowie für Lieferanten und Kunden. * Organisation und Durchführung aller üblichen Sekretariatsaufgaben * Anwendung der gängigen Softwareprogramme MS Excel, MS Word, etc. * Postbearbeitung
                          mehr
                          Fräsdienst Enrico Feind e.K. * Wittenburg Mecklenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für unser Büro. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben - Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen - Erstellen, Bearbeiten und Versenden von Angeboten inkl. Angebotsverfolgung - Leistungsabrechnung - Datenpflege - sonstige Büroarbeiten in Absprache mit dem Vorgesetzten - Ihr Profil - Qualifikationen / Anforderungen- kaufmännische Ausbildung - sicherer Umgang mit den gängigen Officeanwendungen - selbständiges, verantwortungsvolles und strukturiertes Arbeiten - eigenständige und präzise Arbeitsweise - polnische Sprachkenntnisse wünschenswertAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Fräsdienst Enrico Feind e.K. * Wittenburg Mecklenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für unser Büro. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben - Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen - Erstellen, Bearbeiten und Versenden von Angeboten inkl. Angebotsverfolgung - Leistungsabrechnung - Datenpflege - sonstige Büroarbeiten in Absprache mit dem Vorgesetzten - Ihr Profil - Qualifikationen / Anforderungen- kaufmännische Ausbildung - sicherer Umgang mit den gängigen Officeanwendungen - selbständiges, verantwortungsvolles und strukturiertes Arbeiten - eigenständige und präzise Arbeitsweise - polnische Sprachkenntnisse wünschenswertAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr

                          Disponent/in (m/w/d) Einkauf

                          RAGOLDS Management Service GmbH
                          Boizenburg bei Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          RAGOLDS Management Service GmbH * Boizenburg bei Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen in der Bonbonfamilie, zu der neben der großen Schwester Sweet Tec GmbH auch die Ragolds Management Service GmbH gehört. In der Metropolregion Hamburg unterstützen wir mit Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen unsere produzierenden Gesellschaften, die mit ganz viel fundiertem Produkt-Know-How Fruchtgummis, Soft Gums, Bonbons, Lollis, Toffees, vegane Produkte und auch Nahrungsergänzungsmittel herstellen. Wir sind ein engagiertes und nachhaltig arbeitendes Familienunternehmen mit fast 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe, das weiterwächst. Wenn andere den Überblick verlieren, behältst du die Kontrolle? Als Disponent/in (m/w/d) im Einkauf kümmerst du dich um die termingerechte Beschaffu
                          RAGOLDS Management Service GmbH * Boizenburg bei Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen in der Bonbonfamilie, zu der neben der großen Schwester Sweet Tec GmbH auch die Ragolds Management Service GmbH gehört. In der Metropolregion Hamburg unterstützen wir mit Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen unsere produzierenden Gesellschaften, die mit ganz viel fundiertem Produkt-Know-How Fruchtgummis, Soft Gums, Bonbons, Lollis, Toffees, vegane Produkte und auch Nahrungsergänzungsmittel herstellen. Wir sind ein engagiertes und nachhaltig arbeitendes Familienunternehmen mit fast 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe, das weiterwächst. Wenn andere den Überblick verlieren, behältst du die Kontrolle? Als Disponent/in (m/w/d) im Einkauf kümmerst du dich um die termingerechte Beschaffu
                          mehr
                          Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Weser * Lauenburg * Ausbildung, Studium * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes ist der größte Arbeitgeber im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr (BMV). In unseren Behörden arbeiten deutschlandweit engagierte Menschen für lebendige Wasserstraßen. Wir verknüpfen Verkehrsmanagement, Ökologie und Ökonomie mit moderner Technik, um die vielfältigen Funktionen von Wasserstraßen und Schifffahrt für die Daseinsvorsorge und die natürlichen Lebensgrundlagen zu erhalten und nachhaltig zu verbessern. Kommen Sie zu uns! Gestalten Sie unsere Aufgaben und Ziele aktiv mit! Ihre Aufgaben - Verwaltungsfachangestellte der Fachrichtung Bundesverwaltung ermitteln Sachverhalte, erarbeiten Verwaltungsentscheidungen und unterrichten die Beteiligten.
                          Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Weser * Lauenburg * Ausbildung, Studium * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes ist der größte Arbeitgeber im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr (BMV). In unseren Behörden arbeiten deutschlandweit engagierte Menschen für lebendige Wasserstraßen. Wir verknüpfen Verkehrsmanagement, Ökologie und Ökonomie mit moderner Technik, um die vielfältigen Funktionen von Wasserstraßen und Schifffahrt für die Daseinsvorsorge und die natürlichen Lebensgrundlagen zu erhalten und nachhaltig zu verbessern. Kommen Sie zu uns! Gestalten Sie unsere Aufgaben und Ziele aktiv mit! Ihre Aufgaben - Verwaltungsfachangestellte der Fachrichtung Bundesverwaltung ermitteln Sachverhalte, erarbeiten Verwaltungsentscheidungen und unterrichten die Beteiligten.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 11 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          benötigen unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler modernste Labore und Geräte, eine hervorragende IT-Infrastruktur und Serviceleistungen aus der Administration.
                          benötigen unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler modernste Labore und Geräte, eine hervorragende IT-Infrastruktur und Serviceleistungen aus der Administration.
                          mehr
                          benötigen unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler modernste Labore und Geräte, eine hervorragende IT-Infrastruktur und Serviceleistungen aus der Administration.
                          benötigen unsere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler modernste Labore und Geräte, eine hervorragende IT-Infrastruktur und Serviceleistungen aus der Administration.
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine temporäre Verstärkung durch einen Referenten (m/w/d) im Team „Organisation und Qualitätsmanagement“ in der Administration des Helmholtz-Zentrums Hereon auf dem Campus in Geesthacht. Ziel ist, die Strukturen, Prozesse und Organisationsentwicklungsprojekte des Hereons an der Unternehmensstrategie und den organisationspolitischen Zielen auszurichten, um eine zeitgemäße und nachhaltige Gestaltung von Wissenschaft, Infrastruktur und Administration zu ermöglichen. * ein attraktives Arbeitsumfeld im Austausch mit den Fach- und Führungskräften in Wissenschaft und Administration
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine temporäre Verstärkung durch einen Referenten (m/w/d) im Team „Organisation und Qualitätsmanagement“ in der Administration des Helmholtz-Zentrums Hereon auf dem Campus in Geesthacht. Ziel ist, die Strukturen, Prozesse und Organisationsentwicklungsprojekte des Hereons an der Unternehmensstrategie und den organisationspolitischen Zielen auszurichten, um eine zeitgemäße und nachhaltige Gestaltung von Wissenschaft, Infrastruktur und Administration zu ermöglichen. * ein attraktives Arbeitsumfeld im Austausch mit den Fach- und Führungskräften in Wissenschaft und Administration
                          mehr
                          • Master's degree in Engineering, Business Engineering, Business Administration, or similar
                          • Master's degree in Engineering, Business Engineering, Business Administration, or similar
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administration Assistant in Gallin?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administration Assistant in Gallin liegt bei 37.100 €. Gehälter für Administration Assistant in Gallin liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 45.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administration Assistant Jobs in Gallin?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 29 offene Stellenanzeigen für Administration Assistant Jobs in Gallin.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gallin einen Administration Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gallin einen Administration Assistant Job suchen: Hamburg, Lübeck, Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administration Assistant Jobs in Gallin suchen?
                          Wer nach Administration Assistant Jobs in Gallin sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Administrative Assistant, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administration Assistant Jobs in Gallin??
                          Für einen Administration Assistant Job in Gallin sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Administration, Deutsch, Kommunikation, Englisch, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Administration Assistant Jobs in Gallin?
                          Administration Assistant Jobs in Gallin werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administration Assistant Jobs in Gallin?
                          Für Administration Assistant Jobs in Gallin gibt es aktuell 92 offene Teilzeitstellen.