Schnelle Bewerbung
118
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter Datenerfassung
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Datenpflege
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiterin
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Back Office Support
                          • Buerokraft
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Sekretaerin
                          • Office Assistant
                          • Buerohilfe
                          • Assistentin
                          • Administrative Support Assistant
                          • Data Entry

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          36


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          357




                          IT
                          61


                          799 Treffer für Admin Assistant Jobs in Ratingen im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

                          MIZ Steuerberatung GbR
                          Essen, Ratingen, Oberhausen
                          MIZ Steuerberatung GbR * Essen, Ratingen, Oberhausen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MIZ Beratergruppe ist eine etablierte Kanzlei mit über 100 Mitarbeitenden an den Standorten Essen, Oberhausen und Ratingen. Wir bieten umfassende Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und betriebswirtschaftliche Beratung an – alles aus einer Hand. Mit einem interdisziplinären Ansatz unterstützen wir Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen bei der Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen. Unser Team arbeitet digitalisiert, effizient und legt großen Wert auf eine vertrauensvolle sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre. Ausbildung/Trainee, Vollzeit Essen, Ratingen, Oberhausen - Aufgaben * Steuerrecht * Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung * Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
                          MIZ Steuerberatung GbR * Essen, Ratingen, Oberhausen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MIZ Beratergruppe ist eine etablierte Kanzlei mit über 100 Mitarbeitenden an den Standorten Essen, Oberhausen und Ratingen. Wir bieten umfassende Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und betriebswirtschaftliche Beratung an – alles aus einer Hand. Mit einem interdisziplinären Ansatz unterstützen wir Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen bei der Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen. Unser Team arbeitet digitalisiert, effizient und legt großen Wert auf eine vertrauensvolle sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre. Ausbildung/Trainee, Vollzeit Essen, Ratingen, Oberhausen - Aufgaben * Steuerrecht * Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung * Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
                          mehr
                          Prosegur Cash Services Germany GmbH * Ratingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Prosegur ist Deutschlands Marktführer im Geld- und Werttransport und bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Sicherheitslogistik an. Zum Serviceportfolio gehören neben Geldtransport und Geldbearbeitung auch Cash Management Lösungen, Geldautomaten-Services, automatisierte Bargeldlösungen sowie Werte- und Kurierlogistik. Als einer der führenden globalen Sicherheitsdienstleister beschäftigt Prosegur über 160.000 Mitarbeiter in Europa, Lateinamerika, Australien, Asien und Südafrika. Davon sind für die Prosegur in Deutschland rund 4.500 Mitarbeiter tätig. Für die Prosegur Cash Services Germany GmbH suchen wir in Ratingen ab sofort einen Bürokaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst | Ratingen - Vollzeit - Ihre Aufgaben
                          Prosegur Cash Services Germany GmbH * Ratingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Prosegur ist Deutschlands Marktführer im Geld- und Werttransport und bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Sicherheitslogistik an. Zum Serviceportfolio gehören neben Geldtransport und Geldbearbeitung auch Cash Management Lösungen, Geldautomaten-Services, automatisierte Bargeldlösungen sowie Werte- und Kurierlogistik. Als einer der führenden globalen Sicherheitsdienstleister beschäftigt Prosegur über 160.000 Mitarbeiter in Europa, Lateinamerika, Australien, Asien und Südafrika. Davon sind für die Prosegur in Deutschland rund 4.500 Mitarbeiter tätig. Für die Prosegur Cash Services Germany GmbH suchen wir in Ratingen ab sofort einen Bürokaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst | Ratingen - Vollzeit - Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst/ Auftragsbearbeitung (m/w/d)

                          Swecon Baumaschinen GmbH
                          Ratingen
                          Swecon Baumaschinen GmbH * Ratingen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Für unseren Geschäftsbereich Neumaschinenvertrieb suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Angestellten (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für unsere Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst in unserer Hauptverwaltung in Ratingen. In dieser Rolle agieren Sie als interne Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen und Ansprechpartnern. Der externe Kundenkontakt ist dabei kaum Bestandteil des Tagesgeschäfts. Gleichwohl beinhaltet die Aufgabe einen sehr hohen, abwechslungsreichen und komplexen Kommunikationsaufwand und macht dadurch die interne Abwicklung sehr anspruchsvoll. Die Swecon Baumaschinen GmbH mit Hauptsitz im nordrheinwestfälischen Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo Construction Equipment und seit 2023 Händler von Ammann in Deutschland.
                          Swecon Baumaschinen GmbH * Ratingen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Für unseren Geschäftsbereich Neumaschinenvertrieb suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Angestellten (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für unsere Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst in unserer Hauptverwaltung in Ratingen. In dieser Rolle agieren Sie als interne Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen und Ansprechpartnern. Der externe Kundenkontakt ist dabei kaum Bestandteil des Tagesgeschäfts. Gleichwohl beinhaltet die Aufgabe einen sehr hohen, abwechslungsreichen und komplexen Kommunikationsaufwand und macht dadurch die interne Abwicklung sehr anspruchsvoll. Die Swecon Baumaschinen GmbH mit Hauptsitz im nordrheinwestfälischen Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo Construction Equipment und seit 2023 Händler von Ammann in Deutschland.
                          mehr
                          BECKERS Regeltechnik GmbH * Neukirchen-Vluyn bei Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Seit über 40 Jahren entwickeln wir erfolgreich Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz durch den Einsatz modernster Gebäude- und Raumautomationssysteme für unsere gewerblichen Auftraggeber in ganz Deutschland. Wenn Du eine spannende Aufgabe in einem etablierten, familiär geführten, mittelständischen Handwerksunternehmen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wie Du uns unterstützt * Du unterstützt den Einkauf bei der Beschaffung von Material und Dienstleistungen * Du erfasst und prüfst den Waren- und Rechnungseingang * Du kommunizierst mit Lieferanten, Fremdleistern und Kunden per Telefon und E-Mail * In Absprache mit der Buchhaltung/ überwachst Du den Zahlungseingang und mahnst säumige Kunden an
                          BECKERS Regeltechnik GmbH * Neukirchen-Vluyn bei Moers * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Seit über 40 Jahren entwickeln wir erfolgreich Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz durch den Einsatz modernster Gebäude- und Raumautomationssysteme für unsere gewerblichen Auftraggeber in ganz Deutschland. Wenn Du eine spannende Aufgabe in einem etablierten, familiär geführten, mittelständischen Handwerksunternehmen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wie Du uns unterstützt * Du unterstützt den Einkauf bei der Beschaffung von Material und Dienstleistungen * Du erfasst und prüfst den Waren- und Rechnungseingang * Du kommunizierst mit Lieferanten, Fremdleistern und Kunden per Telefon und E-Mail * In Absprache mit der Buchhaltung/ überwachst Du den Zahlungseingang und mahnst säumige Kunden an
                          mehr

                          Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w)

                          wirkaufendeinauto.de
                          Düsseldorf
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich!
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich!
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! * Quereinsteiger aus anderen Branchen willkommen, z. B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, , Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau
                          Für unsere offene Position als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! * Quereinsteiger aus anderen Branchen willkommen, z. B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, , Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland * Ratingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die Mitsubishi Electric Europe B.V. ist eine 100%ige Tochter der Mitsubishi Electric Corporation mit Sitz in Tokyo, Japan. Neben der Zentrale in Ratingen bei Düsseldorf unterhält die deutsche Niederlassung Verkaufsbüros an weiteren Standorten. Zusätzlich zur Entwicklung, dem Marketing und dem Vertrieb von elektrischen und elektronischen Produkten sowie der dazugehörigen Software übernimmt Mitsubishi Electric den Kundendienst und den Service für diese Produkte. Zu den Geschäftsbereichen in Deutschland gehören Automotive, Industrial Automation, Living Environment Systems, CNC, Mechatronics Machinery, Semiconductor, Transportation Systems und High Precision Positioning Systems.
                          Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland * Ratingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die Mitsubishi Electric Europe B.V. ist eine 100%ige Tochter der Mitsubishi Electric Corporation mit Sitz in Tokyo, Japan. Neben der Zentrale in Ratingen bei Düsseldorf unterhält die deutsche Niederlassung Verkaufsbüros an weiteren Standorten. Zusätzlich zur Entwicklung, dem Marketing und dem Vertrieb von elektrischen und elektronischen Produkten sowie der dazugehörigen Software übernimmt Mitsubishi Electric den Kundendienst und den Service für diese Produkte. Zu den Geschäftsbereichen in Deutschland gehören Automotive, Industrial Automation, Living Environment Systems, CNC, Mechatronics Machinery, Semiconductor, Transportation Systems und High Precision Positioning Systems.
                          mehr
                          Xcorp Immobilien GmbH * Essen * Feste Anstellung, Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Xcorp Immobilien GmbH ist ein kleines, dynamisches Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Vermittlung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir legen großen Wert auf persönlichen Service und individuelle Beratung, um den Bedürfnissen unserer Kunden, überwiegend Gerichte und Insolvenzverwalter, gerecht zu werden. Als erfahrenes Team bieten wir ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Zuverlässigkeit und Genauigkeit im Büroalltag geschätzt werden. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege und fördern eine offene Kommunikation. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Teilzeitstelle in einem engagierten Team suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein kollegiales Miteinander.
                          Xcorp Immobilien GmbH * Essen * Feste Anstellung, Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Xcorp Immobilien GmbH ist ein kleines, dynamisches Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Vermittlung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir legen großen Wert auf persönlichen Service und individuelle Beratung, um den Bedürfnissen unserer Kunden, überwiegend Gerichte und Insolvenzverwalter, gerecht zu werden. Als erfahrenes Team bieten wir ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Zuverlässigkeit und Genauigkeit im Büroalltag geschätzt werden. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege und fördern eine offene Kommunikation. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Teilzeitstelle in einem engagierten Team suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein kollegiales Miteinander.
                          mehr
                          Um unsere Expansion weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d). Als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d) bist Du Teil des Store Facility Teams und unterstützt serviceorientiert die Instandhaltung von derzeit mehr als über 600 Action Stores in Deutschland.
                          Um unsere Expansion weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d). Als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d) bist Du Teil des Store Facility Teams und unterstützt serviceorientiert die Instandhaltung von derzeit mehr als über 600 Action Stores in Deutschland.
                          mehr
                          Iqony GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - We believe in new – and you. Wir bei Iqony machen die Energiewende machbar und das auf unterschiedliche Arten und Weisen. Wir denken Lösungen für unsere Kunden und brauchen dafür ein Team, das zusammenarbeitet und sich der wandelnden Energiewelt anpasst. Das Ziel ist die Klimaneutralität unserer Kunden, daran arbeiten wir jeden Tag und dafür brauchen wir Sie. Für unseren IT-Bereich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Process Governance eine*n qualifizierte*n Sarbearbeiter*in Betriebsrentenabrechnung in Teilzeit (50%). Aufgaben * Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung * Pflege von Personalstammdaten und elektronischen Personalakten * Erstellung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsmeldungen sowie Bescheinigungen
                          Iqony GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - We believe in new – and you. Wir bei Iqony machen die Energiewende machbar und das auf unterschiedliche Arten und Weisen. Wir denken Lösungen für unsere Kunden und brauchen dafür ein Team, das zusammenarbeitet und sich der wandelnden Energiewelt anpasst. Das Ziel ist die Klimaneutralität unserer Kunden, daran arbeiten wir jeden Tag und dafür brauchen wir Sie. Für unseren IT-Bereich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Process Governance eine*n qualifizierte*n Sarbearbeiter*in Betriebsrentenabrechnung in Teilzeit (50%). Aufgaben * Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung * Pflege von Personalstammdaten und elektronischen Personalakten * Erstellung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsmeldungen sowie Bescheinigungen
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in Umsatzsteuer (m/w/d)

                          Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG Kaarst
                          Kaarst
                          Teilweise Home-Office
                          Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG Kaarst * Kaarst * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bist du bereit, mit uns eine bessere Zukunft zu gestalten? Bei Parker spielen wir eine entscheidende Rolle bei Anwendungen, die unsere Welt verändern. Du findest unsere Produkte in fast allem, was sich bewegt. Mit unserer breiten Palette an Technologien, auch im Bereich der Clean Technologies, helfen wir unseren Kunden, ihre komplexesten technischen Herausforderungen zu lösen. Wir glauben, dass die Zukunft denen gehört, die eine Vision haben. Deshalb suchen wir Teamplayer, die unser Ziel teilen, technische Durchbrüche zu ermöglichen, die zu einer besseren Zukunft führen. Bist du einer davon? Bei Parker zu arbeiten bedeutet, zu einem leidenschaftlichen, dynamischen und innovativen Team zu gehören, das etwas
                          Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG Kaarst * Kaarst * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bist du bereit, mit uns eine bessere Zukunft zu gestalten? Bei Parker spielen wir eine entscheidende Rolle bei Anwendungen, die unsere Welt verändern. Du findest unsere Produkte in fast allem, was sich bewegt. Mit unserer breiten Palette an Technologien, auch im Bereich der Clean Technologies, helfen wir unseren Kunden, ihre komplexesten technischen Herausforderungen zu lösen. Wir glauben, dass die Zukunft denen gehört, die eine Vision haben. Deshalb suchen wir Teamplayer, die unser Ziel teilen, technische Durchbrüche zu ermöglichen, die zu einer besseren Zukunft führen. Bist du einer davon? Bei Parker zu arbeiten bedeutet, zu einem leidenschaftlichen, dynamischen und innovativen Team zu gehören, das etwas
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Essen, Leipzig, Magdeburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Service Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene administrative oder koordinierende Dienstleistungen für unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Deine Aufgaben - Gemeinsam finden wir heraus, wo Deine Stärken liegen, welches Team zu Dir passt und mit welchem Schwerpunkt D
                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Essen, Leipzig, Magdeburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Service Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene administrative oder koordinierende Dienstleistungen für unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Deine Aufgaben - Gemeinsam finden wir heraus, wo Deine Stärken liegen, welches Team zu Dir passt und mit welchem Schwerpunkt D
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Essen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Deine Aufgaben * Allroundtalente aufgepasst - Im Rahmen unserer Kundenprojekte ist Dein Wissen besonders an der Schnittstelle zwischen dem SDC und den Bereichen ...
                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Essen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Deine Aufgaben * Allroundtalente aufgepasst - Im Rahmen unserer Kundenprojekte ist Dein Wissen besonders an der Schnittstelle zwischen dem SDC und den Bereichen ...
                          mehr
                          … anspruchsvolle sachbearbeitende Tätigkeiten als Herausforderung ansiehst Sachbearbeiter:in Digitale Firmenberatung (m/w/d) * Unterstützung der Beratenden bei Kundenanfragen im Rahmen von sachbearbeitenden Tätigkeiten z.B. bei Erfassung und Pflege von Kunden-, Konto- und Vertragsdaten oder Bearbeitung von Vollmachten, Zeichnungsberechtigungen, Karten- und Online-Banking-Angelegenheiten
                          … anspruchsvolle sachbearbeitende Tätigkeiten als Herausforderung ansiehst Sachbearbeiter:in Digitale Firmenberatung (m/w/d) * Unterstützung der Beratenden bei Kundenanfragen im Rahmen von sachbearbeitenden Tätigkeiten z.B. bei Erfassung und Pflege von Kunden-, Konto- und Vertragsdaten oder Bearbeitung von Vollmachten, Zeichnungsberechtigungen, Karten- und Online-Banking-Angelegenheiten
                          mehr
                          Stadtwerke Essen AG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir stellen ein - Frisches Trinkwasser, Energie und Heizwärme: Wir versorgen die Essener Bürgerinnen und Bürger jeden Tag zuverlässig und rund um die Uhr. In 150 Jahren Unternehmensgeschichte entwickelten sich die Stadtwerke Essen vom Gas- und Wasserversorger zum heutigen Energieversorger der Stadt Essen mit zahlreichen Produkten und Dienstleistungen. Unsere Erfahrung und unsere Verantwortung gegenüber den Essener Bürgerinnen und Bürgern bilden das Fundament für unsere Arbeit. Wow! Essen wird klimaneutral. Dafür brauchen wir gute Leute, Menschen wie Sie. Bei uns können Sie sich und Ihre Fähigkeiten entfalten. Gemeinsam arbeiten wir an einer nachhaltigen Zukunft für unsere Stadt – mit einem tollen Team aus 850 Profis. Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie. Das erwartet Sie
                          Stadtwerke Essen AG * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir stellen ein - Frisches Trinkwasser, Energie und Heizwärme: Wir versorgen die Essener Bürgerinnen und Bürger jeden Tag zuverlässig und rund um die Uhr. In 150 Jahren Unternehmensgeschichte entwickelten sich die Stadtwerke Essen vom Gas- und Wasserversorger zum heutigen Energieversorger der Stadt Essen mit zahlreichen Produkten und Dienstleistungen. Unsere Erfahrung und unsere Verantwortung gegenüber den Essener Bürgerinnen und Bürgern bilden das Fundament für unsere Arbeit. Wow! Essen wird klimaneutral. Dafür brauchen wir gute Leute, Menschen wie Sie. Bei uns können Sie sich und Ihre Fähigkeiten entfalten. Gemeinsam arbeiten wir an einer nachhaltigen Zukunft für unsere Stadt – mit einem tollen Team aus 850 Profis. Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie. Das erwartet Sie
                          mehr
                          Studienkreis GmbH * Krefeld, Heilbronn, Bad Salzuflen * Feste Anstellung * Teilzeit - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Minijob am Nachmittag | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit * Vertrieb mit Sinn – Du überzeugst Familien vom Studienkreis-Angebot und gewinnst neue Schüler*innen mit Herz & Verstand
                          Studienkreis GmbH * Krefeld, Heilbronn, Bad Salzuflen * Feste Anstellung * Teilzeit - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Minijob am Nachmittag | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit * Vertrieb mit Sinn – Du überzeugst Familien vom Studienkreis-Angebot und gewinnst neue Schüler*innen mit Herz & Verstand
                          mehr
                          Dedalus HealthCare GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willst Du einen Job mit Bedeutung? Und willst Du die Gesundheitsversorgung sicherer, besser und zuverlässiger machen? Dann komm in unser Team! Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant, wie aktuell die IT-Healthcare. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen. Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team am Standort Essen / remote (Homeoffice möglich) als Mitarbeiter:in im Bereich Administration (m/w/d) Ihre Aufgaben * Eigenverantwortliche Abrechnung der Eigensoftware- und Fremdsoftwarewartung für unsere Produkte Opus::L und ix.serv/ix.connect * Selbstständige Kommunikation mit Kunden und * Erstellung und Aufbereitung von Reports und Entscheidungsvorlagen
                          Dedalus HealthCare GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willst Du einen Job mit Bedeutung? Und willst Du die Gesundheitsversorgung sicherer, besser und zuverlässiger machen? Dann komm in unser Team! Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant, wie aktuell die IT-Healthcare. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen. Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team am Standort Essen / remote (Homeoffice möglich) als Mitarbeiter:in im Bereich Administration (m/w/d) Ihre Aufgaben * Eigenverantwortliche Abrechnung der Eigensoftware- und Fremdsoftwarewartung für unsere Produkte Opus::L und ix.serv/ix.connect * Selbstständige Kommunikation mit Kunden und * Erstellung und Aufbereitung von Reports und Entscheidungsvorlagen
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnungsmanagement Pflege

                          SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
                          Mülheim an der Ruhr
                          Teilweise Home-Office
                          SBK Siemens-Betriebskrankenkasse * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Was zählt für dich?“ Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich – sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund*innen die besten Lösungen. Genauso unterstützen wir als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands unsere knapp 2.000 Mitarbeitenden, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. In einem sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten klingt gut? Standort: Mühlheim a.d. Ruhr - Aufgaben * Sie verantworten die kundenorientierte Bearbeitung und Anweisung aller eingehenden Rechnungen
                          SBK Siemens-Betriebskrankenkasse * Mülheim an der Ruhr * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Was zählt für dich?“ Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich – sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund*innen die besten Lösungen. Genauso unterstützen wir als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands unsere knapp 2.000 Mitarbeitenden, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. In einem sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten klingt gut? Standort: Mühlheim a.d. Ruhr - Aufgaben * Sie verantworten die kundenorientierte Bearbeitung und Anweisung aller eingehenden Rechnungen
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Transaktionen & Bauträger

                          Allbau Managementgesellschaft mbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Allbau Managementgesellschaft mbH * Essen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Allbau-Unternehmensgruppe, gegründet 1919 und mit rund 18.000 Wohnungen für nahezu 40.000 Menschen der größte Wohnungsanbieter in Essen. Kunden- und serviceorientiert mit einer ganzheitlichen Optimierung und Weiterentwicklung der Wohnungen in verschiedenen Stadtteilen und -quartieren, schafft die Allbau-Unternehmensgruppe mit ihren rund 130 Mitarbeitern, davon 65 kaufmännische und 65 technische, Lebensräume, realisiert innovative Neubauvorhaben und tätigt Bestandsinvestitionen in der wachsenden Großstadt Essen. Die Berücksichtigung von sozialen, ökonomischen sowie ökologischen Aspekten zeigt, dass Klimaschutz, lebenswerte Quartiere und bezahlbare Mieten vereinbar sind. Damit wir unsere ambitionierten Ziele regelmäßig erreichen und unsere
                          Allbau Managementgesellschaft mbH * Essen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Allbau-Unternehmensgruppe, gegründet 1919 und mit rund 18.000 Wohnungen für nahezu 40.000 Menschen der größte Wohnungsanbieter in Essen. Kunden- und serviceorientiert mit einer ganzheitlichen Optimierung und Weiterentwicklung der Wohnungen in verschiedenen Stadtteilen und -quartieren, schafft die Allbau-Unternehmensgruppe mit ihren rund 130 Mitarbeitern, davon 65 kaufmännische und 65 technische, Lebensräume, realisiert innovative Neubauvorhaben und tätigt Bestandsinvestitionen in der wachsenden Großstadt Essen. Die Berücksichtigung von sozialen, ökonomischen sowie ökologischen Aspekten zeigt, dass Klimaschutz, lebenswerte Quartiere und bezahlbare Mieten vereinbar sind. Damit wir unsere ambitionierten Ziele regelmäßig erreichen und unsere
                          mehr
                          BKS GmbH * Velbert * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BKS GmbH ist ein stolzes Mitglied der Unternehmensgruppe Gretsch Unitas mit einer über 100-jährigen Erfolgsgeschichte in der Entwicklung und Herstellung fortschrittlicher Schließsysteme. An unserem Standort in Velbert arbeiten über 600 Kolleginnen und Kollegen in Produktion, Logistik, Verwaltung und Ausbildung Hand in Hand. Unter dem Motto „Vorsprung mit System“ verbinden wir Tradition mit einem modernen Arbeitsumfeld und höchsten Qualitätsansprüchen an unsere Produkte. Diese Kombination verbunden mit unserer langjährigen Expertise macht uns zu einem vertrauensvollen Partner für unsere Kunden und zu einem attraktiven Arbeitgeber für unsere Mitarbeitenden. Für unseren Standort in Velbert suchen wir einen Technischen Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)
                          BKS GmbH * Velbert * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BKS GmbH ist ein stolzes Mitglied der Unternehmensgruppe Gretsch Unitas mit einer über 100-jährigen Erfolgsgeschichte in der Entwicklung und Herstellung fortschrittlicher Schließsysteme. An unserem Standort in Velbert arbeiten über 600 Kolleginnen und Kollegen in Produktion, Logistik, Verwaltung und Ausbildung Hand in Hand. Unter dem Motto „Vorsprung mit System“ verbinden wir Tradition mit einem modernen Arbeitsumfeld und höchsten Qualitätsansprüchen an unsere Produkte. Diese Kombination verbunden mit unserer langjährigen Expertise macht uns zu einem vertrauensvollen Partner für unsere Kunden und zu einem attraktiven Arbeitgeber für unsere Mitarbeitenden. Für unseren Standort in Velbert suchen wir einen Technischen Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)
                          mehr
                          NEU

                          Bürokraft mit Verkaufstalent (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag

                          Studienkreis GmbH
                          Neusäß, Peine, Wuppertal-Barmen, Geesthacht, Garbsen-Berenborstel, Herrenberg, Hamburg-Altona
                          Studienkreis GmbH * Neusäß, Peine, Wuppertal-Barmen, Geesthacht, Garbsen-Berenborstel, Herrenberg, Hamburg-Altona * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
                          Studienkreis GmbH * Neusäß, Peine, Wuppertal-Barmen, Geesthacht, Garbsen-Berenborstel, Herrenberg, Hamburg-Altona * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Admin Assistant in Ratingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Admin Assistant in Ratingen liegt bei 40.400 €. Gehälter für Admin Assistant in Ratingen liegen im Bereich zwischen 33.300 € und 49.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Admin Assistant Jobs in Ratingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 799 offene Stellenanzeigen für Admin Assistant Jobs in Ratingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ratingen einen Admin Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ratingen einen Admin Assistant Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Admin Assistant Jobs in Ratingen suchen?
                          Wer nach Admin Assistant Jobs in Ratingen sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter Datenerfassung, Back office Mitarbeiter/in, Administrative Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Admin Assistant Jobs in Ratingen??
                          Für einen Admin Assistant Job in Ratingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Admin Assistant Jobs in Ratingen?
                          Admin Assistant Jobs in Ratingen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Admin Assistant Jobs in Ratingen?
                          Für Admin Assistant Jobs in Ratingen gibt es aktuell 264 offene Teilzeitstellen.