Schnelle Bewerbung
14
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter Datenerfassung
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Datenpflege
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiterin
                          • Aushilfe Verwaltung
                          • Administration Assistant
                          • Buerokraft
                          • Office Assistant
                          • Buerohilfe
                          • Assistentin
                          • Administrative Support Assistant
                          • Data Entry
                          • Assistenz Administration
                          • Bueroassistent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          7


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          30






                          65 Treffer für Admin Assistant Jobs in Lingen im Umkreis von 30 km

                          Steuerfachangestellter - Buchhaltung / Mandant / DATEV / Steuerberatung (m/w/d)

                          Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsges. Steuerberatung
                          Osnabrück, Georgsmarienhütte, Bramsche, Lingen (Ems)
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsges. Steuerberatung * Osnabrück, Georgsmarienhütte, Bramsche, Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über HLB Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner Steuerberater, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer - 5 Standorte und 90 Jahre Erfahrung - Unsere Unternehmensgruppe, gegründet vor 90 Jahren in Osnabrück, unterhält daneben heute Niederlassungen in Lingen, Bramsche, Georgsmarienhütte sowie der Bundeshauptstadt Berlin. An allen fünf Standorten garantieren wir unseren Kunden eine kompetente und professionelle Beratung, aber zugleich auch den Zugriff auf ein überregionales Expertennetzwerk. Auf diese Weise werden Sie bei der Erreichung Ihrer Unternehmensziele bestmöglich unterstützt. Dabei handeln wir stets transparent und gemäß unserer Unternehmenswerte.
                          Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsges. Steuerberatung * Osnabrück, Georgsmarienhütte, Bramsche, Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über HLB Dr. Klein, Dr. Mönstermann + Partner Steuerberater, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer - 5 Standorte und 90 Jahre Erfahrung - Unsere Unternehmensgruppe, gegründet vor 90 Jahren in Osnabrück, unterhält daneben heute Niederlassungen in Lingen, Bramsche, Georgsmarienhütte sowie der Bundeshauptstadt Berlin. An allen fünf Standorten garantieren wir unseren Kunden eine kompetente und professionelle Beratung, aber zugleich auch den Zugriff auf ein überregionales Expertennetzwerk. Auf diese Weise werden Sie bei der Erreichung Ihrer Unternehmensziele bestmöglich unterstützt. Dabei handeln wir stets transparent und gemäß unserer Unternehmenswerte.
                          mehr
                          NEU

                          Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

                          Klus GmbH Bedachungen
                          Lingen (Ems)
                          Klus GmbH Bedachungen * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als etabliertes Dachdecker- und Klempnerunternehmen stehen wir seit vielen Jahren für zuverlässige Handwerksarbeit, Qualität und Verlässlichkeit. Unser Team wächst – daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung * Telefonannahme sowie schriftliche und mündliche Korrespondenz * Unterstützung in der Kundenbetreuung, Terminplanung und technischen Abteilung * Angebotserstellung, Rechnungswesen, Lohnabrechnung (z. B. mit Sage – Einarbeitung möglich) * DMS (Digitales Dokumentenmanagement) * Pflege von Kunden- und Auftragsdaten * Unterstützung der im Tagesgeschäft - Profil * Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagemen
                          Klus GmbH Bedachungen * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als etabliertes Dachdecker- und Klempnerunternehmen stehen wir seit vielen Jahren für zuverlässige Handwerksarbeit, Qualität und Verlässlichkeit. Unser Team wächst – daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung * Telefonannahme sowie schriftliche und mündliche Korrespondenz * Unterstützung in der Kundenbetreuung, Terminplanung und technischen Abteilung * Angebotserstellung, Rechnungswesen, Lohnabrechnung (z. B. mit Sage – Einarbeitung möglich) * DMS (Digitales Dokumentenmanagement) * Pflege von Kunden- und Auftragsdaten * Unterstützung der im Tagesgeschäft - Profil * Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagemen
                          mehr

                          Bürokraft mit Verkaufstalent (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag

                          Studienkreis GmbH
                          Dortmund, Bitburg, Eisenach, Burgwedel, Hennef, Lengerich, München-Allach, Schwerin-Großer Dreesch
                          Studienkreis GmbH * Dortmund, Bitburg, Eisenach, Burgwedel, Hennef, Lengerich, München-Allach, Schwerin-Großer Dreesch * Feste Anstellung * Teilzeit - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
                          Studienkreis GmbH * Dortmund, Bitburg, Eisenach, Burgwedel, Hennef, Lengerich, München-Allach, Schwerin-Großer Dreesch * Feste Anstellung * Teilzeit - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
                          mehr
                          meinestadt.de * Rheine * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: Dachser SE - Einsatzort: 48431 Rheine „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Kommunikation zwischen Disposition und Kunden sowie zu internen Abteilungen * Annahme und Aufbereitug der Charteraufträge * Bearbeitung und Pflege kundenspezifischer Daten (via Excel) * Avisierung für Key-Account Empfänger (z.B. Zalando, Amazon) * Weiterentwicklung der Servicequalität im Team - Ihr Profil
                          meinestadt.de * Rheine * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: Dachser SE - Einsatzort: 48431 Rheine „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Kommunikation zwischen Disposition und Kunden sowie zu internen Abteilungen * Annahme und Aufbereitug der Charteraufträge * Bearbeitung und Pflege kundenspezifischer Daten (via Excel) * Avisierung für Key-Account Empfänger (z.B. Zalando, Amazon) * Weiterentwicklung der Servicequalität im Team - Ihr Profil
                          mehr
                          DACHSER SE * Rheine * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Kommunikation zwischen Disposition und Kunden sowie zu internen Abteilungen * Annahme und Aufbereitug der Charteraufträge * Bearbeitung und Pflege kundenspezifischer Daten (via Excel) * Avisierung für Key-Account Empfänger (z.B. Zalando, Amazon) * Weiterentwicklung der Servicequalität im Team - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, verzugsweise im Bereich Spedition * Erste Berufserfahrung in der Logist
                          DACHSER SE * Rheine * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Kommunikation zwischen Disposition und Kunden sowie zu internen Abteilungen * Annahme und Aufbereitug der Charteraufträge * Bearbeitung und Pflege kundenspezifischer Daten (via Excel) * Avisierung für Key-Account Empfänger (z.B. Zalando, Amazon) * Weiterentwicklung der Servicequalität im Team - Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, verzugsweise im Bereich Spedition * Erste Berufserfahrung in der Logist
                          mehr

                          Steuerfachangestellter - Finanzbuchführung / DATEV (m/w/d)

                          Grafschaft-Beratung Strohm und Partner mbB Wirtschaftsprüfer vereidigter
                          Nordhorn
                          Schnelle Bewerbung
                          Grafschaft-Beratung Strohm und Partner mbB Wirtschaftsprüfer vereidigter * Nordhorn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Grafschaft-Beratung Strohm und Partner mbB - In unserer Region sind wir eine der großen Kanzleien für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung. Rund 125 Mitarbeiter (m/w/d) sind zusammen mit 10 Partnern mit Leidenschaft, viel Engagement, Kreativität und hoher Serviceorientierung im Sinne unserer Devise "Gezielt beraten. Gut begleitet." für unsere Mandanten tätig. Zu unserer Mission haben wir es gemacht, durch maßgeschneiderte Beratungs- und Prüfungsdienstleistungen dafür zu sorgen, dass der Erfolg unserer Mandanten nicht von Stolpersteinen aus den Bereichen Bilanzen, Rechnungswesen, Steuern und Wirtschaftsrecht beeinträchtigt wird.
                          Grafschaft-Beratung Strohm und Partner mbB Wirtschaftsprüfer vereidigter * Nordhorn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Grafschaft-Beratung Strohm und Partner mbB - In unserer Region sind wir eine der großen Kanzleien für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung. Rund 125 Mitarbeiter (m/w/d) sind zusammen mit 10 Partnern mit Leidenschaft, viel Engagement, Kreativität und hoher Serviceorientierung im Sinne unserer Devise "Gezielt beraten. Gut begleitet." für unsere Mandanten tätig. Zu unserer Mission haben wir es gemacht, durch maßgeschneiderte Beratungs- und Prüfungsdienstleistungen dafür zu sorgen, dass der Erfolg unserer Mandanten nicht von Stolpersteinen aus den Bereichen Bilanzen, Rechnungswesen, Steuern und Wirtschaftsrecht beeinträchtigt wird.
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          FaiRservice Werbetechnik GmbH * Emsbüren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Seit 20 Jahren behaupten sich Ellen und Holger Hanisch auf dem Markt, der ein wenig zu Unrecht nur als Außenwerbung bezeichnet wird. Zu unserer Angebotspalette gehört mehr: Neben dem Alltagsgeschäft Lichtreklame, Folien und Banner auch beispielsweise die Beschriftung von Fahrzeugen sowie Fahrzeugvollverklebungen und Kreativlösungen für ganz spezielle Kundenwünsche. Als Handwerker sprechen wir ungerne über Firmenphilosophie. Es reicht uns, wenn die Kunden wissen, dass fairservice für Kreativität – auch bei der Suche nach neuen Lösungswegen – sowie für absolute Zuverlässigkeit, Flexibilität, Preiswürdigkeit, Termintreue und Fairness steht. Unser Engagement beginnt mit der Überprüfung der Daten und Realisierbarkeit des Konzeptes weit vor Auftragserteilung und endet ers
                          FaiRservice Werbetechnik GmbH * Emsbüren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Seit 20 Jahren behaupten sich Ellen und Holger Hanisch auf dem Markt, der ein wenig zu Unrecht nur als Außenwerbung bezeichnet wird. Zu unserer Angebotspalette gehört mehr: Neben dem Alltagsgeschäft Lichtreklame, Folien und Banner auch beispielsweise die Beschriftung von Fahrzeugen sowie Fahrzeugvollverklebungen und Kreativlösungen für ganz spezielle Kundenwünsche. Als Handwerker sprechen wir ungerne über Firmenphilosophie. Es reicht uns, wenn die Kunden wissen, dass fairservice für Kreativität – auch bei der Suche nach neuen Lösungswegen – sowie für absolute Zuverlässigkeit, Flexibilität, Preiswürdigkeit, Termintreue und Fairness steht. Unser Engagement beginnt mit der Überprüfung der Daten und Realisierbarkeit des Konzeptes weit vor Auftragserteilung und endet ers
                          mehr

                          Debitorenbuchhalter/in (m/w/d)

                          Moß Erdbau - Abbruch - Recycling GmbH & Co. KG
                          Lingen
                          Moß Erdbau - Abbruch - Recycling GmbH & Co. KG * Lingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Moß Erdbau - Abbruch - Recycling GmbH & Co. KG ist ein mittelgroßes Unternehmen, das sich auf Erdbau, Abbruch und Recycling spezialisiert hat. Wir legen großen Wert auf nachhaltige und effiziente Arbeitsprozesse, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Mit modernster Technik und erfahrenen Fachkräften realisieren wir vielfältige Projekte im Bau- und Abbruchwesen und sorgen für eine umweltgerechte Verwertung der anfallenden Materialien. Dabei stehen Qualität, Sicherheit und Umweltschutz im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns auf engagierte Debitorenbuchhalter/innen, die mit uns gemeinsam erfolgreich arbeiten und unser Team nachhaltig verstärken wollen. Werden Sie Teil unseres motivierten Unternehmens und gestalten Sie mit uns Ihr
                          Moß Erdbau - Abbruch - Recycling GmbH & Co. KG * Lingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Moß Erdbau - Abbruch - Recycling GmbH & Co. KG ist ein mittelgroßes Unternehmen, das sich auf Erdbau, Abbruch und Recycling spezialisiert hat. Wir legen großen Wert auf nachhaltige und effiziente Arbeitsprozesse, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Mit modernster Technik und erfahrenen Fachkräften realisieren wir vielfältige Projekte im Bau- und Abbruchwesen und sorgen für eine umweltgerechte Verwertung der anfallenden Materialien. Dabei stehen Qualität, Sicherheit und Umweltschutz im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns auf engagierte Debitorenbuchhalter/innen, die mit uns gemeinsam erfolgreich arbeiten und unser Team nachhaltig verstärken wollen. Werden Sie Teil unseres motivierten Unternehmens und gestalten Sie mit uns Ihr
                          mehr
                          Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf KöR * Rheine * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf sieht sich als die Interessenvertretung des Handwerks in den Kreisen Steinfurt und Warendorf. Wir vertreten die gemeinsamen Belange der uns angeschlossenen Handwerksinnungen und wir setzen uns für das Interesse aller selbständigen Handwerker und handwerksähnlichen Gewerbe ein. Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Rheine Auszubildende zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement und ggf. in Verbindung mit einem dualen Fachstudium zum Betriebswirt (VWA) (m/w/d). Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Sie erledigen beispielsweise den internen und externen Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial, planen und
                          Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf KöR * Rheine * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf sieht sich als die Interessenvertretung des Handwerks in den Kreisen Steinfurt und Warendorf. Wir vertreten die gemeinsamen Belange der uns angeschlossenen Handwerksinnungen und wir setzen uns für das Interesse aller selbständigen Handwerker und handwerksähnlichen Gewerbe ein. Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Rheine Auszubildende zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement und ggf. in Verbindung mit einem dualen Fachstudium zum Betriebswirt (VWA) (m/w/d). Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Sie erledigen beispielsweise den internen und externen Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial, planen und
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          AUGUSTIN & PARTNER mbB * Meppen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über AUGUSTIN & PARTNER mbB - Wir sind eine renommierte Kanzlei für kompetente Steuerberatung und Unterstützung in unternehmerischen und privaten Entscheidungen. Durch individuelle und persönliche Steuerberatung fokussieren wir uns auf die Vorteile unserer Kunden. Mit mehr als vier Jahrzehnten Erfahrung. Erfahren - Engagiert - Erreichbar - Was erwartet dich? * Du bearbeitest anspruchsvolle Finanzbuchführungen für gewerbliche und freiberufliche Mandant:innen und gewährleistest dabei höchste Genauigkeit * Du wirkst bei der Vorbereitung und Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen sowie Jahresabschlüsse bzw. Einnahmen-Überschuss-Rechnungen mit * Kommunikation mit Mandant:innen ist ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit, um sicherzustellen,
                          AUGUSTIN & PARTNER mbB * Meppen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über AUGUSTIN & PARTNER mbB - Wir sind eine renommierte Kanzlei für kompetente Steuerberatung und Unterstützung in unternehmerischen und privaten Entscheidungen. Durch individuelle und persönliche Steuerberatung fokussieren wir uns auf die Vorteile unserer Kunden. Mit mehr als vier Jahrzehnten Erfahrung. Erfahren - Engagiert - Erreichbar - Was erwartet dich? * Du bearbeitest anspruchsvolle Finanzbuchführungen für gewerbliche und freiberufliche Mandant:innen und gewährleistest dabei höchste Genauigkeit * Du wirkst bei der Vorbereitung und Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen sowie Jahresabschlüsse bzw. Einnahmen-Überschuss-Rechnungen mit * Kommunikation mit Mandant:innen ist ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit, um sicherzustellen,
                          mehr
                          apetito catering B.V. & Co. KG * Rheine * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mitten im Leben! Willkommen bei apetito catering, einem der führenden Catering-Unternehmen in Deutschland! Unsere Mitarbeiter sorgen in den Häusern unserer Kunden – das sind Betriebsrestaurants, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Schulen und Kitas – für gesundes, leckeres Essen, das Spaß macht. Die Bedürfnisse und individuellen Wünsche unserer Gäste sind für uns Ansporn und Inspiration, sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Eintritt ab sofort für unsere Zentrale in Vollzeit - 40 Stunden/Woche | Montag bis Freitag I Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. * Einstellen unserer Kundenverträge in unser Abrechnungssystem * Anpassen der Abrechnung im System bei Vertragsänderungen * Monatliche Abrechnung der Kundenverträge
                          apetito catering B.V. & Co. KG * Rheine * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mitten im Leben! Willkommen bei apetito catering, einem der führenden Catering-Unternehmen in Deutschland! Unsere Mitarbeiter sorgen in den Häusern unserer Kunden – das sind Betriebsrestaurants, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Schulen und Kitas – für gesundes, leckeres Essen, das Spaß macht. Die Bedürfnisse und individuellen Wünsche unserer Gäste sind für uns Ansporn und Inspiration, sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Eintritt ab sofort für unsere Zentrale in Vollzeit - 40 Stunden/Woche | Montag bis Freitag I Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. * Einstellen unserer Kundenverträge in unser Abrechnungssystem * Anpassen der Abrechnung im System bei Vertragsänderungen * Monatliche Abrechnung der Kundenverträge
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          MBW-Versicherungsmakler GmbH & Co. KG * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung * Du unterstützt unseren Vertrieb bei der Risikoermittlung und Angebotserstellung im Bereich Privatkunden * Du sichtest , optimierst den Versicherungsschutz und präsentierst Lösungen * Du übernimmst die telefonische Kundenbetreuung im Innendienst * Du kümmerst Dich um die Vertragsverwaltung und Dokumentenablage * Du verfügst über eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation * Du hast gute spartenübergreifende Kenntnisse im Bereich Sach- und Lebensversicherungen * Du konntest idealerweise erste Berufserfahrungen bei einem Versicherungsmakler oder einem Versicherer sammeln * Der sichere Umgang mit MS Office-Programmen rundet Dein Profil ab
                          MBW-Versicherungsmakler GmbH & Co. KG * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung * Du unterstützt unseren Vertrieb bei der Risikoermittlung und Angebotserstellung im Bereich Privatkunden * Du sichtest , optimierst den Versicherungsschutz und präsentierst Lösungen * Du übernimmst die telefonische Kundenbetreuung im Innendienst * Du kümmerst Dich um die Vertragsverwaltung und Dokumentenablage * Du verfügst über eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation * Du hast gute spartenübergreifende Kenntnisse im Bereich Sach- und Lebensversicherungen * Du konntest idealerweise erste Berufserfahrungen bei einem Versicherungsmakler oder einem Versicherer sammeln * Der sichere Umgang mit MS Office-Programmen rundet Dein Profil ab
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          MBW-Versicherungsmakler GmbH & Co. KG * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung * Die telefonische Kundenbetreuung im gewerblichen Sachgeschäft * Die Unterstützung in der Risikoanalyse und Angebotserstellung * Die Unterstützung des Außendienstes * Die Vertragsverwaltung * Die Vorbereitungen von Kundenterminen * Die Abstimmung des Versicherungsschutzes mit Kunden und Versicherern * Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation * Gute spartenübergreifende Kenntnisse der Sach- und Haftpflichtversicherung * Idealerweise erste Berufserfahrungen bei einem Versicherungsmakler oder Versicherungsunternehmen * Fundierter und sicherer Umgang mit MS Office-Programmen - Deine Benefits
                          MBW-Versicherungsmakler GmbH & Co. KG * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung * Die telefonische Kundenbetreuung im gewerblichen Sachgeschäft * Die Unterstützung in der Risikoanalyse und Angebotserstellung * Die Unterstützung des Außendienstes * Die Vertragsverwaltung * Die Vorbereitungen von Kundenterminen * Die Abstimmung des Versicherungsschutzes mit Kunden und Versicherern * Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation * Gute spartenübergreifende Kenntnisse der Sach- und Haftpflichtversicherung * Idealerweise erste Berufserfahrungen bei einem Versicherungsmakler oder Versicherungsunternehmen * Fundierter und sicherer Umgang mit MS Office-Programmen - Deine Benefits
                          mehr
                          NEU
                          W & K Rechtsanwälte – Dr. Schreier & Partner mbB * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams in Lingen (Ems) suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit engagierte - Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Buchhalter (m/w/d) mit Interesse an insolvenznahen Steuerangelegenheiten. - Erstellung von Einkommensteuererklärungen bei Verbraucherinsolvenzen - Buchen und Erstellen von Jahresabschlüssen bei Unternehmensinsolvenzen - Erstellung von Insolvenzgeldbescheinigungen (bei größeren Insolvenzverfahren) - Kommunikation mit Finanzämtern, Banken und Arbeitsagenturen - Ihr Profil - Was wir von Ihnen erwarten:- Fachliche Kompetenz: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in und/oder Buchhalter/in - Wirtschaftliches Verständnis: Fundierte Kenntnisse in betri
                          W & K Rechtsanwälte – Dr. Schreier & Partner mbB * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams in Lingen (Ems) suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit engagierte - Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Buchhalter (m/w/d) mit Interesse an insolvenznahen Steuerangelegenheiten. - Erstellung von Einkommensteuererklärungen bei Verbraucherinsolvenzen - Buchen und Erstellen von Jahresabschlüssen bei Unternehmensinsolvenzen - Erstellung von Insolvenzgeldbescheinigungen (bei größeren Insolvenzverfahren) - Kommunikation mit Finanzämtern, Banken und Arbeitsagenturen - Ihr Profil - Was wir von Ihnen erwarten:- Fachliche Kompetenz: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in und/oder Buchhalter/in - Wirtschaftliches Verständnis: Fundierte Kenntnisse in betri
                          mehr

                          Steuerfachangestellte (m/w/d)

                          Knollenborg & Partner
                          Lingen (Ems)
                          Teilweise Home-Office
                          Knollenborg & Partner * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Knollenborg & Partner ist eine mittelständisch orientierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Lingen. Mit fünf Partnern und rund 60 Mitarbeitern decken wir seit über 90 Jahren ein Leistungsspektrum ab, das sich von den klassischen Disziplinen der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung bis hin zur Betreuung internationaler Mandate mit verschiedenen Standorten erstreckt. Entsprechend vielfältig sind auch die Aufgaben, die von unseren Mitarbeitern gelöst werden. - Laufende Finanz- und Lohnbuchhaltung in DATEV - Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen für Gesellschaften aller Rechtsformen und deren Gesellschafter - Unterstützung bei der laufenden Steuerberatung sowie Betriebsprüfungen
                          Knollenborg & Partner * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Knollenborg & Partner ist eine mittelständisch orientierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Lingen. Mit fünf Partnern und rund 60 Mitarbeitern decken wir seit über 90 Jahren ein Leistungsspektrum ab, das sich von den klassischen Disziplinen der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung bis hin zur Betreuung internationaler Mandate mit verschiedenen Standorten erstreckt. Entsprechend vielfältig sind auch die Aufgaben, die von unseren Mitarbeitern gelöst werden. - Laufende Finanz- und Lohnbuchhaltung in DATEV - Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen für Gesellschaften aller Rechtsformen und deren Gesellschafter - Unterstützung bei der laufenden Steuerberatung sowie Betriebsprüfungen
                          mehr

                          Technischer Service Innendienst (m/w/d)

                          Belu Tec GmbH Technische Systeme
                          Lingen (Ems)
                          Teilweise Home-Office
                          Belu Tec GmbH Technische Systeme * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Sind Sie bereit, Ihre technische Kompetenz im Service einzusetzen und dabei direkten Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Kunden zu nehmen? Bei uns, der BeluTec Vertriebsgesellschaft mbH in Lingen (Ems), haben Sie die Chance, Teil eines innovativen Familienunternehmens zu werden, das hochwertige Garagen- und Industrietoranlagen sowie maßgeschneiderte Fassaden- und Hebefaltsysteme entwickelt, produziert und weltweit vertreibt. Ihre Aufgaben - Als Mitarbeiter im Technischen Service Innendienst (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, , und internen Abteilungen. Sie sorgen dafür, dass Störungen schnell analysiert, Lösungen entwickelt und Serviceeinsätze optimal geplant werden – und tragen damit entscheidend zur Qualität unserer Leistu
                          Belu Tec GmbH Technische Systeme * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Sind Sie bereit, Ihre technische Kompetenz im Service einzusetzen und dabei direkten Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Kunden zu nehmen? Bei uns, der BeluTec Vertriebsgesellschaft mbH in Lingen (Ems), haben Sie die Chance, Teil eines innovativen Familienunternehmens zu werden, das hochwertige Garagen- und Industrietoranlagen sowie maßgeschneiderte Fassaden- und Hebefaltsysteme entwickelt, produziert und weltweit vertreibt. Ihre Aufgaben - Als Mitarbeiter im Technischen Service Innendienst (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, , und internen Abteilungen. Sie sorgen dafür, dass Störungen schnell analysiert, Lösungen entwickelt und Serviceeinsätze optimal geplant werden – und tragen damit entscheidend zur Qualität unserer Leistu
                          mehr
                          Manfred Moß * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine Kanzlei, die zukunftsorientierte Arbeitsweise und ein wertschätzendes Umfeld bietet? - Willkommen bei Moß Steuerberater! Wir sind ein familiäres Team, das Steuerberatung neu definiert und unsere Mandanten sicher ins digitale Zeitalter begleitet. Bei uns erwartet dich nicht nur ein innovativer Arbeitsplatz, sondern auch ein wertschätzendes Miteinander und die Möglichkeit, dich beruflich und persönlich - Das erwartet * Mandantenbetreuung: Eigenverantwortliche Betreuung deiner eigenen Mandanten aus verschiedenen Branchen – von Freelancern, Startups bis zu mittelständischen Unternehmen. * Abschlüsse & Steuererklärungen: Erstellung und Review von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen von Einzelunternehmen und kleineren ..
                          Manfred Moß * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine Kanzlei, die zukunftsorientierte Arbeitsweise und ein wertschätzendes Umfeld bietet? - Willkommen bei Moß Steuerberater! Wir sind ein familiäres Team, das Steuerberatung neu definiert und unsere Mandanten sicher ins digitale Zeitalter begleitet. Bei uns erwartet dich nicht nur ein innovativer Arbeitsplatz, sondern auch ein wertschätzendes Miteinander und die Möglichkeit, dich beruflich und persönlich - Das erwartet * Mandantenbetreuung: Eigenverantwortliche Betreuung deiner eigenen Mandanten aus verschiedenen Branchen – von Freelancern, Startups bis zu mittelständischen Unternehmen. * Abschlüsse & Steuererklärungen: Erstellung und Review von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen von Einzelunternehmen und kleineren ..
                          mehr

                          Steuerfachangestellte/r m/w/d

                          DATA-TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Lingen (Ems)
                          Teilweise Home-Office
                          DATA-TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein neuer Job bei einem Top-Arbeitgeber in der Region - Jeder Job ist so individuell wie der Mensch, der ihn ausübt. Deshalb soll dir diese Seite als erste Orientierung für unser erstes Gespräch dienen. Natürlich müssen die fachlichen Anforderungen erfüllt sein, aber über alles andere reden wir in Ruhe, wenn du dich bei uns beworben hast. Das machst du in Zukunft bei uns - Finanzbuchführung, Gewinnermittlungen, Jahresabschlüsse und betriebswirtschaftliche Auswertungen, sowie betriebliche und private Steuererklärungen. - Du betreust gewerbliche und/oder landwirtschaftliche Mandanten - Du berätst Mandanten mit Unterstützung der - Ihr Profil - Das bringst du als Voraussetzung mit- Du bist Steuerfachangestellter oder erwirb
                          DATA-TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein neuer Job bei einem Top-Arbeitgeber in der Region - Jeder Job ist so individuell wie der Mensch, der ihn ausübt. Deshalb soll dir diese Seite als erste Orientierung für unser erstes Gespräch dienen. Natürlich müssen die fachlichen Anforderungen erfüllt sein, aber über alles andere reden wir in Ruhe, wenn du dich bei uns beworben hast. Das machst du in Zukunft bei uns - Finanzbuchführung, Gewinnermittlungen, Jahresabschlüsse und betriebswirtschaftliche Auswertungen, sowie betriebliche und private Steuererklärungen. - Du betreust gewerbliche und/oder landwirtschaftliche Mandanten - Du berätst Mandanten mit Unterstützung der - Ihr Profil - Das bringst du als Voraussetzung mit- Du bist Steuerfachangestellter oder erwirb
                          mehr
                          Manfred Moß * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine Kanzlei, die Wertschätzung, moderne Arbeitsweisen und spannende Mandate vereint? Willkommen bei Moß Steuerberater! Wir sind ein familiäres Team, das Steuerberatung neu definiert und unsere Mandanten sicher ins digitale Zeitalter begleitet. Bei uns erwartet dich nicht nur ein innovativer Arbeitsplatz, sondern auch ein wertschätzendes Miteinander und die Möglichkeit, dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Das erwartet dich - Mandantenbetreuung: Eigenverantwortliche Betreuung deiner eigenen Mandanten aus verschiedenen Branchen – von Freelancern, Startups bis zu mittelständischen Unternehmen. - Abschlüsse & Steuererklärungen: Erstellung und Review von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen von Einzelunternehmen
                          Manfred Moß * Lingen (Ems) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine Kanzlei, die Wertschätzung, moderne Arbeitsweisen und spannende Mandate vereint? Willkommen bei Moß Steuerberater! Wir sind ein familiäres Team, das Steuerberatung neu definiert und unsere Mandanten sicher ins digitale Zeitalter begleitet. Bei uns erwartet dich nicht nur ein innovativer Arbeitsplatz, sondern auch ein wertschätzendes Miteinander und die Möglichkeit, dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Das erwartet dich - Mandantenbetreuung: Eigenverantwortliche Betreuung deiner eigenen Mandanten aus verschiedenen Branchen – von Freelancern, Startups bis zu mittelständischen Unternehmen. - Abschlüsse & Steuererklärungen: Erstellung und Review von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen von Einzelunternehmen
                          mehr
                          sterowa Innenausbau GmbH * Nordhorn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir verlegen regional sowie überregional Bodenbeläge aller Art in Großprojekten bei namenhaften Kunden und suchen für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung! - Unterstützung bei der Projektabwicklung im Backoffice - Angebote kalkulieren und vorbereiten - Preisanfragen stellen und nachhalten - Materialdisposition - Aufmaße und Rechnungen erstellen - Ihr Profil - ANFORDERUNGEN- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - sicherer Umgang mit MS-Office - selbstständige, strukturierte Arbeitsweise - Spaß an Organisation und TeamarbeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kalkulation, Einkauf, Beschaffung - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement - Ein dynamisches, familiäres Team - Flexible Arbeitszeiten
                          sterowa Innenausbau GmbH * Nordhorn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir verlegen regional sowie überregional Bodenbeläge aller Art in Großprojekten bei namenhaften Kunden und suchen für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung! - Unterstützung bei der Projektabwicklung im Backoffice - Angebote kalkulieren und vorbereiten - Preisanfragen stellen und nachhalten - Materialdisposition - Aufmaße und Rechnungen erstellen - Ihr Profil - ANFORDERUNGEN- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - sicherer Umgang mit MS-Office - selbstständige, strukturierte Arbeitsweise - Spaß an Organisation und TeamarbeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kalkulation, Einkauf, Beschaffung - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement - Ein dynamisches, familiäres Team - Flexible Arbeitszeiten
                          mehr
                          Zucht und Sportpferde Zey GbR * Herzlake * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unser Büro auf dem Fohlenhof in Herzlake suchen wir eine engagierte und zuverlässige Unterstützung in Teilzeit (2-3 Tage pro Woche). - Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Bearbeitung des Postein- und -ausgangs - Telefonische und schriftliche Korrespondenz - Organisation und Ablage von Unterlagen - Buchhalterische Tätigkeiten mit DATEV - Ihr Profil:- Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich - Sicherer Umgang mit MS Word, Excel und Outlook - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Idealerweise Kenntnisse in DATEV - Bestenfalls Erfahrung in der Pferdebranche - Eine selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Buchführung, Buchhaltung - Erweiterte Kenntnisse: Postbearbeitung, Ablage, Registratur,
                          Zucht und Sportpferde Zey GbR * Herzlake * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unser Büro auf dem Fohlenhof in Herzlake suchen wir eine engagierte und zuverlässige Unterstützung in Teilzeit (2-3 Tage pro Woche). - Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Bearbeitung des Postein- und -ausgangs - Telefonische und schriftliche Korrespondenz - Organisation und Ablage von Unterlagen - Buchhalterische Tätigkeiten mit DATEV - Ihr Profil:- Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich - Sicherer Umgang mit MS Word, Excel und Outlook - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Idealerweise Kenntnisse in DATEV - Bestenfalls Erfahrung in der Pferdebranche - Eine selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Buchführung, Buchhaltung - Erweiterte Kenntnisse: Postbearbeitung, Ablage, Registratur,
                          mehr
                          CEVA Logistics GmbH * Meppen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und . Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 170 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Customer Service Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Lagerlogistik - Du hast Lust, ein Greenfield mitzugestalten? Dann sei dabei, mit uns einen ganz neuen European DC Standort mit 50.000m² in Meppen zu eröffnen und bring Deine Expertise ein! Du wirst Teil unseres Operations Support Team sein und bist unsere Schnittstelle zum Kunden. * Kundenbetreuung (B2B): Du bist die erste Ansprechperson für unsere , sowohl schriftlich als
                          CEVA Logistics GmbH * Meppen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und . Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 170 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Customer Service Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Lagerlogistik - Du hast Lust, ein Greenfield mitzugestalten? Dann sei dabei, mit uns einen ganz neuen European DC Standort mit 50.000m² in Meppen zu eröffnen und bring Deine Expertise ein! Du wirst Teil unseres Operations Support Team sein und bist unsere Schnittstelle zum Kunden. * Kundenbetreuung (B2B): Du bist die erste Ansprechperson für unsere , sowohl schriftlich als
                          mehr
                          RIELA Karl-Heinz Knoop e.K. * Hörstel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Spezialist für Nacherntetechnik und Biomassetechnik haben wir uns weltweit einen exzellenten Ruf erworben. Als global tätiges Familienunternehmen mit Tochtergesellschaften in Osteuropa führen wir unseren Erfolg auf engagierte Mitarbeiter, flache Hierarchien und ein gutes Klima zurück. • Terminmanagement • Reisevorbereitungen • Vorbereitung von Meetings • Vorbereitung und Betreuung von Messen • Kundenbetreuung und Kundenbewirtung • Allgemeine Sekretariatsaufgaben • Kaufmännische Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Weitere Fremdsprache von Vorteil • MS-Office-Kenntnisse • Führerschein Klasse B • Ausgezeichnetes Betriebsklima • Moderne Arbeitsplätze inklusive höhenverstellbaren Schreibtischen • Kostenl
                          RIELA Karl-Heinz Knoop e.K. * Hörstel * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Spezialist für Nacherntetechnik und Biomassetechnik haben wir uns weltweit einen exzellenten Ruf erworben. Als global tätiges Familienunternehmen mit Tochtergesellschaften in Osteuropa führen wir unseren Erfolg auf engagierte Mitarbeiter, flache Hierarchien und ein gutes Klima zurück. • Terminmanagement • Reisevorbereitungen • Vorbereitung von Meetings • Vorbereitung und Betreuung von Messen • Kundenbetreuung und Kundenbewirtung • Allgemeine Sekretariatsaufgaben • Kaufmännische Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Weitere Fremdsprache von Vorteil • MS-Office-Kenntnisse • Führerschein Klasse B • Ausgezeichnetes Betriebsklima • Moderne Arbeitsplätze inklusive höhenverstellbaren Schreibtischen • Kostenl
                          mehr
                          Esders GmbH * Haseluenne * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Angebotserstellung und Auftragseingabe im Vertriebsinnendienst * Kundenbetreuung * Warenannahme im Wareneingang * Rechnungserstellung und -prüfung * Verwaltung von Reisekosten * Bewerbungseingang in der Personalverwaltung - Du warst immer schon ein Organisationstalent, bist kommunikationsfreudig, hast eine Neigung zu Mathematik, Deutsch und Englisch und besitzt wirtschaftliches Denken? Dann bist Du wie geschaffen für eine Ausbildung zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau. Während Deiner Ausbildung durchläufst Du bei uns die verschiedenen Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung, Qualitätsmanagement und Personal. Damit erhältst Du ein breites Wissensspektrum und ein gutes Basiswissen für spätere Aufgaben. * Schnelles Auffassungsvermögen * Freude am Organisieren
                          Esders GmbH * Haseluenne * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Angebotserstellung und Auftragseingabe im Vertriebsinnendienst * Kundenbetreuung * Warenannahme im Wareneingang * Rechnungserstellung und -prüfung * Verwaltung von Reisekosten * Bewerbungseingang in der Personalverwaltung - Du warst immer schon ein Organisationstalent, bist kommunikationsfreudig, hast eine Neigung zu Mathematik, Deutsch und Englisch und besitzt wirtschaftliches Denken? Dann bist Du wie geschaffen für eine Ausbildung zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau. Während Deiner Ausbildung durchläufst Du bei uns die verschiedenen Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung, Qualitätsmanagement und Personal. Damit erhältst Du ein breites Wissensspektrum und ein gutes Basiswissen für spätere Aufgaben. * Schnelles Auffassungsvermögen * Freude am Organisieren
                          mehr
                          NEU

                          Bürokaufmann/-frau Hausverwaltung

                          BGB-Ges. 'Dutumer Kreisel' Bergmeyer & Schwerdt GbR
                          Rheine
                          BGB-Ges. 'Dutumer Kreisel' Bergmeyer & Schwerdt GbR * Rheine * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Familienunternehmen Bergmeyer ist in 3. Generation im Bereich der Immobilien tätig. Wir suchen eine erfahrene und zuverlässige Person in Teilzeit, die unser Team aus 5 Personen im Büro in Rheine unterstützt. -> Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien -> Bearbeitung von Mieteranfragen und -beschwerden -> Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten -> Kommunikation mit Mietern und Firmen -> Nebenkostenabrechnungen -> Unterstützung in der Projektentwicklung - Ihr Profil - Qualifikation:-> abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich -> Erfahrung in der Immobilienverwaltung (mindestens 2 Jahre) -> Gute Kenntnisse im Bereich Immobilienmanagement ⁠-> Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit -> Verantwortungsbewusstsein
                          BGB-Ges. 'Dutumer Kreisel' Bergmeyer & Schwerdt GbR * Rheine * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Familienunternehmen Bergmeyer ist in 3. Generation im Bereich der Immobilien tätig. Wir suchen eine erfahrene und zuverlässige Person in Teilzeit, die unser Team aus 5 Personen im Büro in Rheine unterstützt. -> Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien -> Bearbeitung von Mieteranfragen und -beschwerden -> Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten -> Kommunikation mit Mietern und Firmen -> Nebenkostenabrechnungen -> Unterstützung in der Projektentwicklung - Ihr Profil - Qualifikation:-> abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich -> Erfahrung in der Immobilienverwaltung (mindestens 2 Jahre) -> Gute Kenntnisse im Bereich Immobilienmanagement ⁠-> Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit -> Verantwortungsbewusstsein
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Admin Assistant in Lingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Admin Assistant in Lingen liegt bei 40.400 €. Gehälter für Admin Assistant in Lingen liegen im Bereich zwischen 33.300 € und 49.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Admin Assistant Jobs in Lingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 65 offene Stellenanzeigen für Admin Assistant Jobs in Lingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lingen einen Admin Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lingen einen Admin Assistant Job suchen: Rheine, Lingen, Meppen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Admin Assistant Jobs in Lingen suchen?
                          Wer nach Admin Assistant Jobs in Lingen sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter Datenerfassung, Back office Mitarbeiter/in, Administrative Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Admin Assistant Jobs in Lingen??
                          Für einen Admin Assistant Job in Lingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Buchhaltung, Deutsch, In sicherer Weise, Datev.

                          Zu welcher Branche gehören Admin Assistant Jobs in Lingen?
                          Admin Assistant Jobs in Lingen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Admin Assistant Jobs in Lingen?
                          Für Admin Assistant Jobs in Lingen gibt es aktuell 25 offene Teilzeitstellen.