Schnelle Bewerbung
29
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Aushilfe Buchhaltung
                          • Finanzbuchhaltung
                          • Rechnungswesen
                          • Finance Accounting
                          • Vorbereitende Buchhaltung
                          • Abteilungsleiter Buchhaltung
                          • Finance Intern
                          • AR Accountant
                          • Buchhaltung
                          • Junior Accountant
                          • Accountant
                          • Praktikum Buchhaltung
                          • Accounts Payable
                          • Accountancy
                          • Senior Accountant
                          • Accounting Intern

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Buchhaltung
                          83






                          32 Treffer für Accounting Jobs in Trostberg im Umkreis von 30 km

                          Leitung Rechnungswesen / Head of Accounting (m/w/d) - Vollzeit

                          Byodo Naturkost GmbH
                          Mühldorf am Inn
                          Teilweise Home-Office
                          Leitung Rechnungswesen / Head of Accounting (m/w/d)
                          Leitung Rechnungswesen / Head of Accounting (m/w/d)

                          Bilanzbuchhalter - Jahresabschluss / Steuererklärung / Finanzbuchhaltung (m/w/d)

                          Plininger & Partner PartG mbB
                          München, Mühldorf am Inn
                          Schnelle Bewerbung
                          Plininger & Partner PartG mbB * München, Mühldorf am Inn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Plininger & Partner PartG mbB - Plininger & Partner ist eine renommierte Steuerkanzlei mit Sitz in Mühldorf am Inn und München/Riem. Wir beraten Mandanten ganzheitlich, beziehen den Faktor „Mensch“ ein, denken einen Schritt weiter und entwickeln individuelle Lösungen. Mit fundierter Expertise und großem Engagement betreuen wir in einem Team von über 50 Mitarbeitern inhabergeführte Betriebe und Familienunternehmen, Start-ups, Freiberufler und vermögende Privatpersonen. * 100%iger Einblick: Du bearbeitest die Jahresabschlusserstellung für unterschiedlichste Unternehmen. * Sicher keine Routine: Dich erwarten interessante Steuererklärungen. * Immer nah am Unternehmen: Auch Finanzbuchhaltung gehört zu Deinem Aufgabenbereich.
                          Plininger & Partner PartG mbB * München, Mühldorf am Inn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Plininger & Partner PartG mbB - Plininger & Partner ist eine renommierte Steuerkanzlei mit Sitz in Mühldorf am Inn und München/Riem. Wir beraten Mandanten ganzheitlich, beziehen den Faktor „Mensch“ ein, denken einen Schritt weiter und entwickeln individuelle Lösungen. Mit fundierter Expertise und großem Engagement betreuen wir in einem Team von über 50 Mitarbeitern inhabergeführte Betriebe und Familienunternehmen, Start-ups, Freiberufler und vermögende Privatpersonen. * 100%iger Einblick: Du bearbeitest die Jahresabschlusserstellung für unterschiedlichste Unternehmen. * Sicher keine Routine: Dich erwarten interessante Steuererklärungen. * Immer nah am Unternehmen: Auch Finanzbuchhaltung gehört zu Deinem Aufgabenbereich.
                          mehr
                          Rheinmetall * Aschau am Inn * Feste Anstellung * Vollzeit - Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Rheinmetall ist ein führendes internationales Systemhaus der Verteidigungsindustrie und zugleich Treiber zukunftsweisender technologischer und industrieller Innovationen auf den zivilen Märkten. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Durch unsere Arbeit auf unterschiedlichen Feldern übernehmen wir bei Rheinmetall Verantwortung in einer sich verändernden Welt. Mit unseren Technologien, unseren Produkten und Systemen schaffen wir die unverzichtbare Grundlage für Frieden, Freiheit und für nachhaltige Entw
                          Rheinmetall * Aschau am Inn * Feste Anstellung * Vollzeit - Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Rheinmetall ist ein führendes internationales Systemhaus der Verteidigungsindustrie und zugleich Treiber zukunftsweisender technologischer und industrieller Innovationen auf den zivilen Märkten. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Durch unsere Arbeit auf unterschiedlichen Feldern übernehmen wir bei Rheinmetall Verantwortung in einer sich verändernden Welt. Mit unseren Technologien, unseren Produkten und Systemen schaffen wir die unverzichtbare Grundlage für Frieden, Freiheit und für nachhaltige Entw
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Plininger & Partner PartG mbB * Mühldorf am Inn, München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Plininger & Partner PartG mbB - Plininger & Partner ist eine renommierte Steuerkanzlei mit Sitz in Mühldorf am Inn und München/Riem. Wir beraten Mandanten ganzheitlich, beziehen den Faktor „Mensch“ ein, denken einen Schritt weiter und entwickeln individuelle Lösungen. Mit fundierter Expertise und großem Engagement betreuen wir in einem Team von über 50 Mitarbeitern inhabergeführte Betriebe und Familienunternehmen, Start-ups, Freiberufler und vermögende Privatpersonen. * 100%iger Einblick: Du bearbeitest die Jahresabschlusserstellung für unterschiedlichste Unternehmen. * Sicher keine Routine: Dich erwarten interessante Steuererklärungen. * Immer nah am Unternehmen: Auch Finanzbuchhaltung gehört zu Deinem Aufgabenbereich.
                          Plininger & Partner PartG mbB * Mühldorf am Inn, München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Plininger & Partner PartG mbB - Plininger & Partner ist eine renommierte Steuerkanzlei mit Sitz in Mühldorf am Inn und München/Riem. Wir beraten Mandanten ganzheitlich, beziehen den Faktor „Mensch“ ein, denken einen Schritt weiter und entwickeln individuelle Lösungen. Mit fundierter Expertise und großem Engagement betreuen wir in einem Team von über 50 Mitarbeitern inhabergeführte Betriebe und Familienunternehmen, Start-ups, Freiberufler und vermögende Privatpersonen. * 100%iger Einblick: Du bearbeitest die Jahresabschlusserstellung für unterschiedlichste Unternehmen. * Sicher keine Routine: Dich erwarten interessante Steuererklärungen. * Immer nah am Unternehmen: Auch Finanzbuchhaltung gehört zu Deinem Aufgabenbereich.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Plininger & Partner PartG mbB * Mühldorf am Inn, München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Plininger & Partner PartG mbB - Plininger & Partner ist eine renommierte Steuerkanzlei mit Sitz in Mühldorf am Inn und München/Riem. Wir beraten Mandanten ganzheitlich, beziehen den Faktor „Mensch“ ein, denken einen Schritt weiter und entwickeln individuelle Lösungen. Mit fundierter Expertise und großem Engagement betreuen wir in einem Team von über 50 Mitarbeitern inhabergeführte Betriebe und Familienunternehmen, Start-ups, Freiberufler und vermögende Privatpersonen. * 100%iger Einblick: Du bist eigenverantwortlich für die Erstellung von Jahresabschlüssen und stehst unseren Mandant:innen als kompetente:r Ansprechpartner:in zur Seite. * Sicher keine Routine: Dich erwarten interessante Steuererklärungen.
                          Plininger & Partner PartG mbB * Mühldorf am Inn, München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Plininger & Partner PartG mbB - Plininger & Partner ist eine renommierte Steuerkanzlei mit Sitz in Mühldorf am Inn und München/Riem. Wir beraten Mandanten ganzheitlich, beziehen den Faktor „Mensch“ ein, denken einen Schritt weiter und entwickeln individuelle Lösungen. Mit fundierter Expertise und großem Engagement betreuen wir in einem Team von über 50 Mitarbeitern inhabergeführte Betriebe und Familienunternehmen, Start-ups, Freiberufler und vermögende Privatpersonen. * 100%iger Einblick: Du bist eigenverantwortlich für die Erstellung von Jahresabschlüssen und stehst unseren Mandant:innen als kompetente:r Ansprechpartner:in zur Seite. * Sicher keine Routine: Dich erwarten interessante Steuererklärungen.
                          mehr

                          (Junior) Konzernbuchhalter (m/w/d)

                          ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
                          Töging am Inn
                          Teilweise Home-Office
                          ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH * Töging am Inn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern von Dosiersystemen, die in vollautomatischen Montagelinien eingesetzt werden. Präzises Dosieren ist unsere Leidenschaft - das funktioniert nur mit den besten :innen. Mit 7 internationalen Niederlassungen agiert ViscoTec als der globale Marktführer bei anspruchsvollen Dosieraufgaben. Du möchtest die Finanzwelt eines internationalen Mittelständlers aktiv mitgestalten und Deine Expertise in der Konzernbuchhaltung einbringen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Finance-Teams! Aufgaben * Unterstützung bei der Erstellung von Konzernabschlüssen nach HGB sowie Mitarbeit an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Tochtergesellschaften
                          ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH * Töging am Inn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern von Dosiersystemen, die in vollautomatischen Montagelinien eingesetzt werden. Präzises Dosieren ist unsere Leidenschaft - das funktioniert nur mit den besten :innen. Mit 7 internationalen Niederlassungen agiert ViscoTec als der globale Marktführer bei anspruchsvollen Dosieraufgaben. Du möchtest die Finanzwelt eines internationalen Mittelständlers aktiv mitgestalten und Deine Expertise in der Konzernbuchhaltung einbringen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Finance-Teams! Aufgaben * Unterstützung bei der Erstellung von Konzernabschlüssen nach HGB sowie Mitarbeit an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Tochtergesellschaften
                          mehr

                          HR Specialist Payroll & Systems (m/w/d)

                          ODU GmbH & Co. KG
                          Mühldorf am Inn
                          Teilweise Home-Office
                          ODU GmbH & Co. KG * Mühldorf am Inn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Über ODU - Die ODU Gruppe mit Hauptsitz in Mühldorf a. Inn entwickelt und fertigt innovative Steckverbindungssysteme zur Übertragung von Leistung, Signalen, Daten und Medien. 2.800 Mitarbeiter weltweit bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Werden Sie Teil davon! Präzision verbindet – in HR-Prozessen und in unseren Systemen. Als HR Specialist kombinieren Sie HR-Expertise mit technischem Verständnis, steuern souverän Payroll, Zeitwirtschaft und HR-Systeme, unterstützen unser Team in der operativen Umsetzung sowie der Qualitätssicherung und treiben die Weiterentwicklung unserer HR-Systemlandschaft und eine effiziente HR-Prozessgestaltung aktiv voran. Aufgaben * Eigenständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung inklusive aller Folgeaktivitäten unter Einha
                          ODU GmbH & Co. KG * Mühldorf am Inn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Über ODU - Die ODU Gruppe mit Hauptsitz in Mühldorf a. Inn entwickelt und fertigt innovative Steckverbindungssysteme zur Übertragung von Leistung, Signalen, Daten und Medien. 2.800 Mitarbeiter weltweit bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Werden Sie Teil davon! Präzision verbindet – in HR-Prozessen und in unseren Systemen. Als HR Specialist kombinieren Sie HR-Expertise mit technischem Verständnis, steuern souverän Payroll, Zeitwirtschaft und HR-Systeme, unterstützen unser Team in der operativen Umsetzung sowie der Qualitätssicherung und treiben die Weiterentwicklung unserer HR-Systemlandschaft und eine effiziente HR-Prozessgestaltung aktiv voran. Aufgaben * Eigenständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung inklusive aller Folgeaktivitäten unter Einha
                          mehr

                          Buchhaltung & Büroorganisation (m/w/d)

                          FANI Farbnische Inh. Matthias Lang e.K.
                          Ampfing
                          Teilweise Home-Office
                          FANI Farbnische Inh. Matthias Lang e.K. * Ampfing * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Planung und Verwaltung von Bestellungen - Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon - Erstellung und Pflege von Avisübersichten - Rechnungsstellung und Bearbeitung eingehender Belege - Allgemeines Büromanagement und organisatorische Aufgaben - Durchführung der monatlichen Buchhaltung - Erstellung des Monatsabschlusses in Zusammenarbeit mit dem - Ihr Profil - Das bringst du mit:- Erfahrung im Bereich Buchhaltung, Büroorganisation oder vergleichbare Qualifikation - Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel - Kenntnisse in Buchhaltungssoftware von Vorteil (Agenda) - Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Organisationstalent, Kommunikationsstärke und TeamgeistAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntniss
                          FANI Farbnische Inh. Matthias Lang e.K. * Ampfing * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Planung und Verwaltung von Bestellungen - Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon - Erstellung und Pflege von Avisübersichten - Rechnungsstellung und Bearbeitung eingehender Belege - Allgemeines Büromanagement und organisatorische Aufgaben - Durchführung der monatlichen Buchhaltung - Erstellung des Monatsabschlusses in Zusammenarbeit mit dem - Ihr Profil - Das bringst du mit:- Erfahrung im Bereich Buchhaltung, Büroorganisation oder vergleichbare Qualifikation - Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel - Kenntnisse in Buchhaltungssoftware von Vorteil (Agenda) - Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - Organisationstalent, Kommunikationsstärke und TeamgeistAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntniss
                          mehr
                          Industriemontage Roding GmbH * Aschau am Inn * Arbeitnehmerüberlassung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Kunde, die Nitrochemie Aschau GmbH, ein Gemeinschaftsunternehmen der Rheinmetall, ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung von u.a. Antriebs- und Treibladungssystemen, Treibladungspulvern bis hin zu kompletten Antriebskomponenten. Am Standort in Aschau beschäftigt das Unternehmen fast 600 Mitarbeiter und wächst kontinuierlich. Als Industriemontage Roding GmbH unterstützen wir die Nitrochemie Aschau GmbH mit unserer Expertise in der industriellen Fertigung. Da sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und expandiert, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d). Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Sachbearbeiter(m/w/d), der unser Team in der Finanzbuchhaltung ver
                          Industriemontage Roding GmbH * Aschau am Inn * Arbeitnehmerüberlassung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Kunde, die Nitrochemie Aschau GmbH, ein Gemeinschaftsunternehmen der Rheinmetall, ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung von u.a. Antriebs- und Treibladungssystemen, Treibladungspulvern bis hin zu kompletten Antriebskomponenten. Am Standort in Aschau beschäftigt das Unternehmen fast 600 Mitarbeiter und wächst kontinuierlich. Als Industriemontage Roding GmbH unterstützen wir die Nitrochemie Aschau GmbH mit unserer Expertise in der industriellen Fertigung. Da sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und expandiert, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d). Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Sachbearbeiter(m/w/d), der unser Team in der Finanzbuchhaltung ver
                          mehr
                          EGIS VERWALTUNGS GMBH * Neuötting * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Die EGIS eG, eine der größten EnergieGenossenschaften in Deutschland, ist ein Zusammenschluss vieler Bürgerinnen und Bürger, Kommunen und Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern teilen wir die Überzeugung, dass die Energiewende in Deutschland vor allem in Bürgerhand umgesetzt werden soll. Mit mehr als 2.800 Mitgliedern verfolgen wir das Ziel einer dezentralen und ökologischen Energiegewinnung und -versorgung in Bürgerhand. Hierfür setzen wir Projekte zur Erzeugung und Verteilung Erneuerbarer Energien mit den Schwerpunkten Fernwärme und Photovoltaik um. Deine Verantwortlichkeiten - Du unterstützt unser Finanzteam aktiv im Aufbau und in der Pflege des Anlagevermögens, der Buchhaltung und des Reportings für mehrere Mandanten.
                          EGIS VERWALTUNGS GMBH * Neuötting * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Die EGIS eG, eine der größten EnergieGenossenschaften in Deutschland, ist ein Zusammenschluss vieler Bürgerinnen und Bürger, Kommunen und Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern teilen wir die Überzeugung, dass die Energiewende in Deutschland vor allem in Bürgerhand umgesetzt werden soll. Mit mehr als 2.800 Mitgliedern verfolgen wir das Ziel einer dezentralen und ökologischen Energiegewinnung und -versorgung in Bürgerhand. Hierfür setzen wir Projekte zur Erzeugung und Verteilung Erneuerbarer Energien mit den Schwerpunkten Fernwärme und Photovoltaik um. Deine Verantwortlichkeiten - Du unterstützt unser Finanzteam aktiv im Aufbau und in der Pflege des Anlagevermögens, der Buchhaltung und des Reportings für mehrere Mandanten.
                          mehr
                          Holzbau Schmid e.K. * Trostberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Karriere bei Holzbau Schmid - Du liebst das Handwerk genauso wie wir? Ob Berufseinsteiger:in oder erfahrene Führungskraft: du möchtest dich neuen beruflichen Herausforderungen stellen und das Fundament für deine Karriere legen? Dann komm ins Team Schmid. Wir suchen immer engagierte Persönlichkeiten, die über den Tellerrand hinausblicken, sich aktiv einbringen und weiterentwickeln wollen. Was dich bei uns erwartet - Als Familienunternehmen legen wir Wert auf handwerkliche Tradition und höchste Qualität. Dabei setzen wir auf ein motiviertes Team, moderne Technik und traditionelles Handwerkskönnen. Unser ausgeprägtes Fachwissen sichert uns immer wieder außergewöhnlich spannende Projekte: Von modernsten Fassadentechniken über aufwändige Objekte bis hin zu interessanten Detaillö
                          Holzbau Schmid e.K. * Trostberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Karriere bei Holzbau Schmid - Du liebst das Handwerk genauso wie wir? Ob Berufseinsteiger:in oder erfahrene Führungskraft: du möchtest dich neuen beruflichen Herausforderungen stellen und das Fundament für deine Karriere legen? Dann komm ins Team Schmid. Wir suchen immer engagierte Persönlichkeiten, die über den Tellerrand hinausblicken, sich aktiv einbringen und weiterentwickeln wollen. Was dich bei uns erwartet - Als Familienunternehmen legen wir Wert auf handwerkliche Tradition und höchste Qualität. Dabei setzen wir auf ein motiviertes Team, moderne Technik und traditionelles Handwerkskönnen. Unser ausgeprägtes Fachwissen sichert uns immer wieder außergewöhnlich spannende Projekte: Von modernsten Fassadentechniken über aufwändige Objekte bis hin zu interessanten Detaillö
                          mehr
                          Otto Zimmermann * Trostberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im kaufmännischen Bereich eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) - Finanzbuchhaltung - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Kontrolle der Eingangs/ Ausgangsrechnungen - Veranlassung der Zahlungen - Erstellung von Kostenrechnungen - Betriebswirtschaftliche Auswertung - Vorarbeiten für das Steuerbüro - Ihr Profil - Kenntnisse:- Datev-Kenntnisse - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Qualitätsbewusstsein - ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Finanzbuchhaltung, Lohn-/Gehaltsabrechnungssoftware Lohn und Gehalt (Datev), Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Datev-Programm Rechnungswesen, Buchführung, Buchhaltung - Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge - Feste Arbeitszeiten - Sie haben 24 T
                          Otto Zimmermann * Trostberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im kaufmännischen Bereich eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) - Finanzbuchhaltung - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Kontrolle der Eingangs/ Ausgangsrechnungen - Veranlassung der Zahlungen - Erstellung von Kostenrechnungen - Betriebswirtschaftliche Auswertung - Vorarbeiten für das Steuerbüro - Ihr Profil - Kenntnisse:- Datev-Kenntnisse - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Qualitätsbewusstsein - ZuverlässigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Finanzbuchhaltung, Lohn-/Gehaltsabrechnungssoftware Lohn und Gehalt (Datev), Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Datev-Programm Rechnungswesen, Buchführung, Buchhaltung - Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge - Feste Arbeitszeiten - Sie haben 24 T
                          mehr

                          Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

                          Leonhard Freutsmiedl GmbH
                          Trostberg
                          Teilweise Home-Office
                          Leonhard Freutsmiedl GmbH * Trostberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Modern, aber bodenständig. Schnell, aber zuverlässig. Direkt und gradlinig – aber trotzdem immer persönlich: Unsere Kanzlei, Steuerkanzlei Hohenhameln Steuerberatungsgesellschaft mbH , steht schon seit 1964 an der Seite von klein- und mittelständischen Mandanten und vereint Tradition und Moderne bzw. klassische Steuerberatung mit modernen Beratungsmethoden. In einer gelockerten Atmosphäre sind wir mit großer Leidenschaft tätig, das spricht für sich und für die Qualität unserer Arbeit. Wir begleiten seit vielen Jahren unsere Mandanten bei ihren Entscheidungen. Unsere zentral in Hohenhameln gelegene Kanzlei ist Ansprechpartner in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen unserer Kunden, von der Unternehmensgründung bis hin zur
                          Leonhard Freutsmiedl GmbH * Trostberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Modern, aber bodenständig. Schnell, aber zuverlässig. Direkt und gradlinig – aber trotzdem immer persönlich: Unsere Kanzlei, Steuerkanzlei Hohenhameln Steuerberatungsgesellschaft mbH , steht schon seit 1964 an der Seite von klein- und mittelständischen Mandanten und vereint Tradition und Moderne bzw. klassische Steuerberatung mit modernen Beratungsmethoden. In einer gelockerten Atmosphäre sind wir mit großer Leidenschaft tätig, das spricht für sich und für die Qualität unserer Arbeit. Wir begleiten seit vielen Jahren unsere Mandanten bei ihren Entscheidungen. Unsere zentral in Hohenhameln gelegene Kanzlei ist Ansprechpartner in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen unserer Kunden, von der Unternehmensgründung bis hin zur
                          mehr
                          Zosseder GmbH * Wasserburg am Inn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Zosseder („Der Oane für Ois“) mit Sitz in Eiselfing / Wasserburg am Inn ist seit über 55 Jahren Ihr Profi im Bereich Tiefbau, Kanalbau und Straßenbau, Abbruch, Entsorgung und Containerdienst für die Regionen Wasserburg, Rosenheim, Grafing bei München, Mühldorf und Altötting - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)/ Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit ca. 40 Stunden pro Woche. Aufgaben * Verbuchung von Zahlungseingängen * Überwachung offener Posten (OPOS) * Mahnwesen * Forderungsmanagement * Abstimmung div. Konten - Was solltest du mitbringen? * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Erfahrung in der Buchhaltung * Gute Kenntnisse in MS Office * Organisationsfähigkeit und Detailgenauigkeit - ab sofort * Mitarbeit
                          Zosseder GmbH * Wasserburg am Inn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Zosseder („Der Oane für Ois“) mit Sitz in Eiselfing / Wasserburg am Inn ist seit über 55 Jahren Ihr Profi im Bereich Tiefbau, Kanalbau und Straßenbau, Abbruch, Entsorgung und Containerdienst für die Regionen Wasserburg, Rosenheim, Grafing bei München, Mühldorf und Altötting - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)/ Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit ca. 40 Stunden pro Woche. Aufgaben * Verbuchung von Zahlungseingängen * Überwachung offener Posten (OPOS) * Mahnwesen * Forderungsmanagement * Abstimmung div. Konten - Was solltest du mitbringen? * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Erfahrung in der Buchhaltung * Gute Kenntnisse in MS Office * Organisationsfähigkeit und Detailgenauigkeit - ab sofort * Mitarbeit
                          mehr
                          Zosseder GmbH * Wasserburg am Inn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Zosseder („Der Oane für Ois“) mit Sitz in Eiselfing / Wasserburg am Inn ist seit über 55 Jahren Ihr Profi im Bereich Tiefbau, Kanalbau und Straßenbau, Abbruch, Entsorgung und Containerdienst für die Regionen Wasserburg, Rosenheim, Grafing bei München, Mühldorf und Altötting - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiterin (m/w/d) für die Debitorenbuchhaltung in Vollzeit, ca. 40 Stunden pro Woche. Aufgaben * Verbuchung von Zahlungseingängen * Überwachung offener Posten (OPOS) * Mahnwesen * Forderungsmanagement * Abstimmung div. Konten - Was solltest du mitbringen? * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Erfahrung in der Buchhaltung * Gute Kenntnisse in MS Office * Organisationsfähigkeit und Detailgenauigkeit - ab sofort * Mitarbeiterevents *
                          Zosseder GmbH * Wasserburg am Inn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Zosseder („Der Oane für Ois“) mit Sitz in Eiselfing / Wasserburg am Inn ist seit über 55 Jahren Ihr Profi im Bereich Tiefbau, Kanalbau und Straßenbau, Abbruch, Entsorgung und Containerdienst für die Regionen Wasserburg, Rosenheim, Grafing bei München, Mühldorf und Altötting - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiterin (m/w/d) für die Debitorenbuchhaltung in Vollzeit, ca. 40 Stunden pro Woche. Aufgaben * Verbuchung von Zahlungseingängen * Überwachung offener Posten (OPOS) * Mahnwesen * Forderungsmanagement * Abstimmung div. Konten - Was solltest du mitbringen? * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Erfahrung in der Buchhaltung * Gute Kenntnisse in MS Office * Organisationsfähigkeit und Detailgenauigkeit - ab sofort * Mitarbeiterevents *
                          mehr
                          Steuerkanzlei Salzinger * Altötting * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Verstaubt, langweilig, ohne Zukunftsperspektiven? Im Gegenteil! Und das beste: Deiner Karriere sind keine Grenzen gesetzt! Steuerfachangestellte sind die qualifizierten Mitarbeiter-/innen in den Kanzleien der Steuerberater. Sie unterstützen den bei seiner steuerlichen Beratung der Mandanten aus Industrie, Handel, Handwerk, dem Dienstleistungsbereich sowie von Freiberuflern und Privatpersonen. Sie arbeiten bei uns digital und lernen moderne Arbeitsweisen. * berufsbegleitende Fortbildung zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachassistent, Steuerfachwirt * Zulassung zur Steuerberaterprüfung nach 6-8 Jahren hauptberuflicher Tätigkeit auch ohne Studium * Du erlernst einen zukunftsfähigen und angesehenen Beruf im Rahmen einer attraktiven und abwechslungsreichen Ausbildung
                          Steuerkanzlei Salzinger * Altötting * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Verstaubt, langweilig, ohne Zukunftsperspektiven? Im Gegenteil! Und das beste: Deiner Karriere sind keine Grenzen gesetzt! Steuerfachangestellte sind die qualifizierten Mitarbeiter-/innen in den Kanzleien der Steuerberater. Sie unterstützen den bei seiner steuerlichen Beratung der Mandanten aus Industrie, Handel, Handwerk, dem Dienstleistungsbereich sowie von Freiberuflern und Privatpersonen. Sie arbeiten bei uns digital und lernen moderne Arbeitsweisen. * berufsbegleitende Fortbildung zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachassistent, Steuerfachwirt * Zulassung zur Steuerberaterprüfung nach 6-8 Jahren hauptberuflicher Tätigkeit auch ohne Studium * Du erlernst einen zukunftsfähigen und angesehenen Beruf im Rahmen einer attraktiven und abwechslungsreichen Ausbildung
                          mehr
                          Dickow Pumpen GmbH & Co. KG * 84478 Waldkraiburg, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starte Deine Ausbildung mit Organisationstalent und Wirtschaftswissen – als Industriekaufmann (m/w/d)! Du interessierst Dich für betriebswirtschaftliche Abläufe und möchtest lernen, wie Unternehmen funktionieren? Du hast Freude am Umgang mit Zahlen, Kunden und Kollegen? Dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für Dich! * Lager-/Materialwirtschaft * Einkauf * Produktionsplanung und Arbeitsvorbereitung * Finanz-und Rechnungswesen * Logistik * Vertrieb/After Sales * Marketing und Dokumentation - Ihr Profil * Mittlere Reife oder gleichwertigen Schulabschluss * Kaufmännisches Verständnis und Logisches Denken * Technisches Interesse * Sorgfalt und Genauigkeit * Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit und Eigeninitiative
                          Dickow Pumpen GmbH & Co. KG * 84478 Waldkraiburg, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starte Deine Ausbildung mit Organisationstalent und Wirtschaftswissen – als Industriekaufmann (m/w/d)! Du interessierst Dich für betriebswirtschaftliche Abläufe und möchtest lernen, wie Unternehmen funktionieren? Du hast Freude am Umgang mit Zahlen, Kunden und Kollegen? Dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für Dich! * Lager-/Materialwirtschaft * Einkauf * Produktionsplanung und Arbeitsvorbereitung * Finanz-und Rechnungswesen * Logistik * Vertrieb/After Sales * Marketing und Dokumentation - Ihr Profil * Mittlere Reife oder gleichwertigen Schulabschluss * Kaufmännisches Verständnis und Logisches Denken * Technisches Interesse * Sorgfalt und Genauigkeit * Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit und Eigeninitiative
                          mehr
                          Sanitätshaus Wöllzenmüller GmbH & Co. KG * Teising * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Bürokaufleute arbeiten in allen Arten von Unternehmen, öffentlichen Institutionen oder Organisationen und führen dort alle wichtigen Büro- und Sekretariatsarbeiten sowie verschiedene Verwaltungs- und Organisationsaufgaben durch. Sie verfügen über betriebswirtschaftliche und rechtliche Grundkenntnisse und kennen sich im Umgang mit Computern, Internet und Office-Softwareprogrammen gut aus. Je nach Arbeitsbereich und Aufgabenschwerpunkten sind sie entweder im Sekretariat, in der Buchhaltung, im Personalbüro oder in den Bereichen Einkauf, Versand und Lagerhaltung tätig. Abhängig von Art und Größe des Betriebes arbeiten sie gemeinsam im Team mit Kollegen sowie mit Mitarbeitern anderer Abteilungen zusammen. Interessen / Kenntnisse / Fähigkeiten
                          Sanitätshaus Wöllzenmüller GmbH & Co. KG * Teising * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Bürokaufleute arbeiten in allen Arten von Unternehmen, öffentlichen Institutionen oder Organisationen und führen dort alle wichtigen Büro- und Sekretariatsarbeiten sowie verschiedene Verwaltungs- und Organisationsaufgaben durch. Sie verfügen über betriebswirtschaftliche und rechtliche Grundkenntnisse und kennen sich im Umgang mit Computern, Internet und Office-Softwareprogrammen gut aus. Je nach Arbeitsbereich und Aufgabenschwerpunkten sind sie entweder im Sekretariat, in der Buchhaltung, im Personalbüro oder in den Bereichen Einkauf, Versand und Lagerhaltung tätig. Abhängig von Art und Größe des Betriebes arbeiten sie gemeinsam im Team mit Kollegen sowie mit Mitarbeitern anderer Abteilungen zusammen. Interessen / Kenntnisse / Fähigkeiten
                          mehr
                          Sanitätshaus Wöllzenmüller GmbH & Co. KG * Teising * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Bürokaufleute arbeiten in allen Arten von Unternehmen, öffentlichen Institutionen oder Organisationen und führen dort alle wichtigen Büro- und Sekretariatsarbeiten sowie verschiedene Verwaltungs- und Organisationsaufgaben durch. Sie verfügen über betriebswirtschaftliche und rechtliche Grundkenntnisse und kennen sich im Umgang mit Computern, Internet und Office-Softwareprogrammen gut aus. Je nach Arbeitsbereich und Aufgabenschwerpunkten sind sie entweder im Sekretariat, in der Buchhaltung, im Personalbüro oder in den Bereichen Einkauf, Versand und Lagerhaltung tätig. Abhängig von Art und Größe des Betriebes arbeiten sie gemeinsam im Team mit Kollegen sowie mit Mitarbeitern anderer Abteilungen zusammen. Interessen / Kenntnisse / Fähigkeit
                          Sanitätshaus Wöllzenmüller GmbH & Co. KG * Teising * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Bürokaufleute arbeiten in allen Arten von Unternehmen, öffentlichen Institutionen oder Organisationen und führen dort alle wichtigen Büro- und Sekretariatsarbeiten sowie verschiedene Verwaltungs- und Organisationsaufgaben durch. Sie verfügen über betriebswirtschaftliche und rechtliche Grundkenntnisse und kennen sich im Umgang mit Computern, Internet und Office-Softwareprogrammen gut aus. Je nach Arbeitsbereich und Aufgabenschwerpunkten sind sie entweder im Sekretariat, in der Buchhaltung, im Personalbüro oder in den Bereichen Einkauf, Versand und Lagerhaltung tätig. Abhängig von Art und Größe des Betriebes arbeiten sie gemeinsam im Team mit Kollegen sowie mit Mitarbeitern anderer Abteilungen zusammen. Interessen / Kenntnisse / Fähigkeit
                          mehr
                          Sanitätshaus Wöllzenmüller GmbH & Co. KG * Teising * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Einzelhandelskaufleute verkaufen Produkte und beraten Kunden. Sie bestellen die Waren, übernehmen die Lieferungen und sorgen für die fachgerechte Lagerung. Außerdem planen sie verkaufsfördernde Maßnahmen und setzen diese um. Passend zu den jahreszeitlichen Gegebenheiten oder Anlässen (Weihnachten, Ostern) dekorieren sie den Außenauftritt des Verkaufsraumes. Dieser kann sowohl real (Kaufhaus, Ladenlokal) als auch virtuell (Internethandel) existieren. Beim Verkauf ihrer Waren wickeln sie den Zahlungsverkehr ab. Die anfallenden betriebswirtschaftlichen Tätigkeiten erledigen sie mit Hilfe von Computerprogrammen. Einzelhandelskaufleute arbeiten im Team mit ihren und haben Kontakt zu aus anderen Abteilungen (z. B. Lagerhaltung, Rechnungswesen
                          Sanitätshaus Wöllzenmüller GmbH & Co. KG * Teising * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Einzelhandelskaufleute verkaufen Produkte und beraten Kunden. Sie bestellen die Waren, übernehmen die Lieferungen und sorgen für die fachgerechte Lagerung. Außerdem planen sie verkaufsfördernde Maßnahmen und setzen diese um. Passend zu den jahreszeitlichen Gegebenheiten oder Anlässen (Weihnachten, Ostern) dekorieren sie den Außenauftritt des Verkaufsraumes. Dieser kann sowohl real (Kaufhaus, Ladenlokal) als auch virtuell (Internethandel) existieren. Beim Verkauf ihrer Waren wickeln sie den Zahlungsverkehr ab. Die anfallenden betriebswirtschaftlichen Tätigkeiten erledigen sie mit Hilfe von Computerprogrammen. Einzelhandelskaufleute arbeiten im Team mit ihren und haben Kontakt zu aus anderen Abteilungen (z. B. Lagerhaltung, Rechnungswesen
                          mehr
                          Versino AG * Altötting * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unseren modernen Firmenstandort im Zentrum Altöttings freuen wir uns, wenn Sie unser Team verstärken möchten als Finanzbuchhalter/in (m/w/d) mit Erfahrung - in Vollzeit - Kreditorenbuchhaltung - Eingangsrechnungen prüfen und buchen - Zahllauf - Kontoauszüge buchen - Korrespondenz mit / Einkauf - Lieferantenbestellungen - Vorbereitung Monats- und Jahresabschlüsse - Umsatzsteuervoranmeldungen - Zusammenfassende Meldungen - Anlagenbuchhaltung - Ihr Profil - Unsere Anforderungen:- Buchungen nach HGB - Ausbildung Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) - Berufserfahrung in Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung (mind. 1 Jahr) - Deutsch fließend in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Steuerbescheide prüfen, Einkauf, Beschaffung, Lieferante
                          Versino AG * Altötting * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unseren modernen Firmenstandort im Zentrum Altöttings freuen wir uns, wenn Sie unser Team verstärken möchten als Finanzbuchhalter/in (m/w/d) mit Erfahrung - in Vollzeit - Kreditorenbuchhaltung - Eingangsrechnungen prüfen und buchen - Zahllauf - Kontoauszüge buchen - Korrespondenz mit / Einkauf - Lieferantenbestellungen - Vorbereitung Monats- und Jahresabschlüsse - Umsatzsteuervoranmeldungen - Zusammenfassende Meldungen - Anlagenbuchhaltung - Ihr Profil - Unsere Anforderungen:- Buchungen nach HGB - Ausbildung Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) - Berufserfahrung in Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung (mind. 1 Jahr) - Deutsch fließend in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Steuerbescheide prüfen, Einkauf, Beschaffung, Lieferante
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          IMMOHOME e.K. * Töging am Inn * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die IMMOHOME GmbH mit Sitz in Töging verwaltet und vermittelt Immobilien. Die beiden Kernzweige des Unternehmens sind die Hausverwaltung und das Immobilienbüro. Wir bieten unseren Kunden hochwertige und spezialisierte Dienstleistungen rund um die Immobilie. Mit einem eigenen Hausmeisterservice runden wir unser Dienstleistungspaket ab. Die Größe des Unternehmens erlaubt kurze Entscheidungswege. Aufgaben * Ansprechpartner für , Mieter und Behörden * WEG- Buchhaltung * Erstellen der Betriebskostenabrechnungen * Allgemeiner Schriftverkehr und Korrespondenz in deutscher Sprache * Administrative und organisatorische Unterstützung des gesamten Team - Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung * Sicherer Umgang mit MS Office * Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
                          IMMOHOME e.K. * Töging am Inn * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die IMMOHOME GmbH mit Sitz in Töging verwaltet und vermittelt Immobilien. Die beiden Kernzweige des Unternehmens sind die Hausverwaltung und das Immobilienbüro. Wir bieten unseren Kunden hochwertige und spezialisierte Dienstleistungen rund um die Immobilie. Mit einem eigenen Hausmeisterservice runden wir unser Dienstleistungspaket ab. Die Größe des Unternehmens erlaubt kurze Entscheidungswege. Aufgaben * Ansprechpartner für , Mieter und Behörden * WEG- Buchhaltung * Erstellen der Betriebskostenabrechnungen * Allgemeiner Schriftverkehr und Korrespondenz in deutscher Sprache * Administrative und organisatorische Unterstützung des gesamten Team - Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung * Sicherer Umgang mit MS Office * Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
                          mehr

                          Steuerfachangestellter (m/w/d)

                          van Laak & Partner Steuerberatungsges. mbH & Co.KG
                          Prien am Chiemsee
                          van Laak & Partner Steuerberatungsges. mbH & Co.KG * Prien am Chiemsee * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kurz zu uns - Wir sind eine moderne, digital aufgestellte Steuerkanzlei mit einem engagierten Team und Mandanten aus verschiedensten Branchen, modernen Prozessen und echten Menschen hinter dem Schreibtisch. Bei uns musst du nicht jeden Tag die Welt retten, aber du darfst. Ob Handwerksbetrieb, Freelancer oder mittelständisches Unternehmen – wir beraten mit Herz, Hirn und Humor. Und wir wachsen. Deshalb suchen wir dich! Du betreust deine Mandanten (fast) wie Freunde – natürlich fachlich top; Du zauberst aus Zahlen klare Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen; Du behältst den Überblick über Fristen, Bescheide & Co.; Du stehst mit Mandanten, dem Finanzamt und deinem Team in Kontakt – gerne auch mal mit einem
                          van Laak & Partner Steuerberatungsges. mbH & Co.KG * Prien am Chiemsee * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kurz zu uns - Wir sind eine moderne, digital aufgestellte Steuerkanzlei mit einem engagierten Team und Mandanten aus verschiedensten Branchen, modernen Prozessen und echten Menschen hinter dem Schreibtisch. Bei uns musst du nicht jeden Tag die Welt retten, aber du darfst. Ob Handwerksbetrieb, Freelancer oder mittelständisches Unternehmen – wir beraten mit Herz, Hirn und Humor. Und wir wachsen. Deshalb suchen wir dich! Du betreust deine Mandanten (fast) wie Freunde – natürlich fachlich top; Du zauberst aus Zahlen klare Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen; Du behältst den Überblick über Fristen, Bescheide & Co.; Du stehst mit Mandanten, dem Finanzamt und deinem Team in Kontakt – gerne auch mal mit einem
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Accounting in Trostberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Accounting in Trostberg liegt bei 43.600 €. Gehälter für Accounting in Trostberg liegen im Bereich zwischen 36.200 € und 52.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Accounting Jobs in Trostberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 32 offene Stellenanzeigen für Accounting Jobs in Trostberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Trostberg einen Accounting Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Trostberg einen Accounting Job suchen: Traunstein, Bayern, Tacherting.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Accounting Jobs in Trostberg suchen?
                          Wer nach Accounting Jobs in Trostberg sucht, sucht häufig auch nach Aushilfe Buchhaltung, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Accounting Jobs in Trostberg??
                          Für einen Accounting Job in Trostberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Buchhaltung, Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Accounting Jobs in Trostberg?
                          Für Accounting Jobs in Trostberg gibt es aktuell 52 offene Teilzeitstellen.