Schnelle Bewerbung
81
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Finanzbuchhaltung
                          • Praktikum Venture Capital
                          • Rechnungswesen
                          • Finance Accounting
                          • Vorbereitende Buchhaltung
                          • Finance Intern
                          • AR Accountant
                          • Mitarbeiter/in Jahresabschluss
                          • Buchhaltung
                          • Junior Accountant
                          • Accountant
                          • Praktikum Buchhaltung
                          • Praktikum Finance
                          • Accountancy
                          • Senior Accountant
                          • Accounting Intern

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          19


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Buchhaltung
                          316




                          IT
                          34


                          62 Treffer für Accounting Jobs in Mechernich im Umkreis von 30 km

                          Team Lead Accounting – Senior Accountant (m/f/d)

                          Megger GmbH
                          Aachen, Eschweiler, Düren, Maastricht, Köln, Lüttich
                          To strengthen our Shared Service Center Finance organization, we are looking for a hands-on Team Lead Accounting who combines strong technical accounting expertise with the responsibility of being the main accountant for one of our largest SAP entities. This role is ideal for someone who enjoys operational accounting while also taking ownership of a small team and driving quality, structure, and continuous improvement. * Act as Team Lead for Accounting within the SSC, coordinating and developing the team * Ensure accurate, timely, and compliant financial accounting under HGB and IFRS * Lead, coordinate, and support the Accounting team in the SSC with a pragmatic, hands-on approach * Act as first point of contact for accounting-related questions within
                          To strengthen our Shared Service Center Finance organization, we are looking for a hands-on Team Lead Accounting who combines strong technical accounting expertise with the responsibility of being the main accountant for one of our largest SAP entities. This role is ideal for someone who enjoys operational accounting while also taking ownership of a small team and driving quality, structure, and continuous improvement. * Act as Team Lead for Accounting within the SSC, coordinating and developing the team * Ensure accurate, timely, and compliant financial accounting under HGB and IFRS * Lead, coordinate, and support the Accounting team in the SSC with a pragmatic, hands-on approach * Act as first point of contact for accounting-related questions within
                          mehr
                          meinestadt.de * Meckenheim/Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH & Co. KG - Einsatzort: 53340 Meckenheim/Rhein - THE BRITISH SHOP in Meckenheim ist der größte Versandhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz für hochwertige Lifestyle-Produkte aus Großbritannien und Irland. Seit über 35 Jahren begeistert unser Sortiment nicht nur England- und Schottlandfans, denn die typisch englische Landhausmode und der britische Look finden auch in Deutschland immer mehr Zuspruch. Kein Wunder, schließlich ist die Bekleidung auch ein Ausdruck der feinen englischen Art und die wiederum ist ein Vorbild für die ganze Welt. Die vornehm edle Zurückhaltung, der Sinn für Ästhetik und das Bewusstsein für die eigene Tradition, das ist typisch englisch und eine wunderbare Mischung, die uns von THE BRITISH
                          meinestadt.de * Meckenheim/Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH & Co. KG - Einsatzort: 53340 Meckenheim/Rhein - THE BRITISH SHOP in Meckenheim ist der größte Versandhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz für hochwertige Lifestyle-Produkte aus Großbritannien und Irland. Seit über 35 Jahren begeistert unser Sortiment nicht nur England- und Schottlandfans, denn die typisch englische Landhausmode und der britische Look finden auch in Deutschland immer mehr Zuspruch. Kein Wunder, schließlich ist die Bekleidung auch ein Ausdruck der feinen englischen Art und die wiederum ist ein Vorbild für die ganze Welt. Die vornehm edle Zurückhaltung, der Sinn für Ästhetik und das Bewusstsein für die eigene Tradition, das ist typisch englisch und eine wunderbare Mischung, die uns von THE BRITISH
                          mehr
                          INNOVATEC // Gerätetechnik GmbH * Rheinbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die Innovatec Gerätetechnik GmbH sind ein Kleinunternehmen, welches für innovative, technische Produkte in der Pharmazeutischen-, Halbleiter-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie steht. Seit fast 30 Jahren sind wir der führende Anbieter für elektrolytische Ozongeneratoren in der pharmazeutischen Industrie. Um den hohen Kundenansprüchen an „Made in Germany“ gerecht zu werden, ist die Fertigungstiefe immer weiter gesteigert worden. So können wir schon heute mehr als 90 % der Produkte bei uns im Haus fertigen. Hierfür stehen der Produktion die modernsten Fertigungstechnologien wie ein vollautomatisches 5-Achsen-Drehfräszentrum, eine 3D-Pulverdrucker und eine hochmoderne Elektronikfertigung zur Verfügung.
                          INNOVATEC // Gerätetechnik GmbH * Rheinbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die Innovatec Gerätetechnik GmbH sind ein Kleinunternehmen, welches für innovative, technische Produkte in der Pharmazeutischen-, Halbleiter-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie steht. Seit fast 30 Jahren sind wir der führende Anbieter für elektrolytische Ozongeneratoren in der pharmazeutischen Industrie. Um den hohen Kundenansprüchen an „Made in Germany“ gerecht zu werden, ist die Fertigungstiefe immer weiter gesteigert worden. So können wir schon heute mehr als 90 % der Produkte bei uns im Haus fertigen. Hierfür stehen der Produktion die modernsten Fertigungstechnologien wie ein vollautomatisches 5-Achsen-Drehfräszentrum, eine 3D-Pulverdrucker und eine hochmoderne Elektronikfertigung zur Verfügung.
                          mehr
                          Recht Logistik GmbH * Brühl * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir – die Recht Logistik GmbH – sind seit 1932 als Familienunternehmen auf nationalen und internationalen Straßen zu Hause. Unsere 200 Fahrer/innen bewegen tonnenweise Güter und wir legen großen Wert darauf, modern und sicher unterwegs zu sein. Auch wenn wir schon so lange unterwegs sind, sind wir alles andere als altmodisch oder eingefahren und suchen Dich, um unser junges Team im Bereich Abrechnung aktiv zu verstärken. Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - für unsere Zentrale in 50321 Brühl - Aufgaben * Prüfung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen * Rechnungserstellung und/oder Gutschriftsverarbeitung * Verbuchung von sonstigen Geschäftsvorfällen * Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie der Umsatzsteuer-Voranmeld
                          Recht Logistik GmbH * Brühl * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir – die Recht Logistik GmbH – sind seit 1932 als Familienunternehmen auf nationalen und internationalen Straßen zu Hause. Unsere 200 Fahrer/innen bewegen tonnenweise Güter und wir legen großen Wert darauf, modern und sicher unterwegs zu sein. Auch wenn wir schon so lange unterwegs sind, sind wir alles andere als altmodisch oder eingefahren und suchen Dich, um unser junges Team im Bereich Abrechnung aktiv zu verstärken. Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - für unsere Zentrale in 50321 Brühl - Aufgaben * Prüfung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen * Rechnungserstellung und/oder Gutschriftsverarbeitung * Verbuchung von sonstigen Geschäftsvorfällen * Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie der Umsatzsteuer-Voranmeld
                          mehr
                          Verband der Arbeitnehmer der Bundeswehr e.V. * Bonn * Feste Anstellung * Teilzeit - Der Verband der Arbeitnehmer der Bundeswehr (VAB) ist die berufspolitische Vertretung der in der Bundeswehr tätigen Arbeitnehmer. Wir setzen uns für die Förderung der beruflichen, sozialen und rechtlichen Belange unserer Mitglieder ein. Der VAB blickt auf über 45 Jahre erfolgreiche Gewerkschaftsarbeit zurück. * Zuständigkeit für alle Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen * Verwaltung der Finanzkonten * Prüfung und Zahlbarmachung aller Rechnungen und Reisekostenabrechnungen * Buchhaltung des gesamten Zahlungsverkehrs über DATEV (Kontierung, Buchung, Ablage) und DATEV Unternehmen Online * Erledigung aller unbaren Bankgeschäfte, Führen der Handkasse * Zuarbeit an den Steuerberater in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten des Verbandes
                          Verband der Arbeitnehmer der Bundeswehr e.V. * Bonn * Feste Anstellung * Teilzeit - Der Verband der Arbeitnehmer der Bundeswehr (VAB) ist die berufspolitische Vertretung der in der Bundeswehr tätigen Arbeitnehmer. Wir setzen uns für die Förderung der beruflichen, sozialen und rechtlichen Belange unserer Mitglieder ein. Der VAB blickt auf über 45 Jahre erfolgreiche Gewerkschaftsarbeit zurück. * Zuständigkeit für alle Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen * Verwaltung der Finanzkonten * Prüfung und Zahlbarmachung aller Rechnungen und Reisekostenabrechnungen * Buchhaltung des gesamten Zahlungsverkehrs über DATEV (Kontierung, Buchung, Ablage) und DATEV Unternehmen Online * Erledigung aller unbaren Bankgeschäfte, Führen der Handkasse * Zuarbeit an den Steuerberater in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten des Verbandes
                          mehr
                          Peter Sous GmbH * Düren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Peter Sous GmbH ist ein etabliertes mittelgroßes Unternehmen im Bereich Transport & Logistik. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für nationale und internationale Transportaufträge und zeichnen uns durch effiziente Abläufe sowie verlässliche Serviceleistungen aus. Unsere Strukturen ermöglichen kurze Entscheidungswege und fördern eine dynamische Arbeitsatmosphäre, in der Qualität und Kundenzufriedenheit oberste Priorität haben. Als wachsendes Unternehmen setzen wir auf moderne Technologien und engagierte Mitarbeiter, die unsere Mission täglich mitgestalten. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise in der Finanzbuchhaltung ein. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Umfeld, in dem Ihre Arbeit geschätzt und gefördert wi
                          Peter Sous GmbH * Düren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Peter Sous GmbH ist ein etabliertes mittelgroßes Unternehmen im Bereich Transport & Logistik. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für nationale und internationale Transportaufträge und zeichnen uns durch effiziente Abläufe sowie verlässliche Serviceleistungen aus. Unsere Strukturen ermöglichen kurze Entscheidungswege und fördern eine dynamische Arbeitsatmosphäre, in der Qualität und Kundenzufriedenheit oberste Priorität haben. Als wachsendes Unternehmen setzen wir auf moderne Technologien und engagierte Mitarbeiter, die unsere Mission täglich mitgestalten. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise in der Finanzbuchhaltung ein. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Umfeld, in dem Ihre Arbeit geschätzt und gefördert wi
                          mehr
                          Unterstützung des Accounting Teams (Erstellung von Rechnungen, Qualitätssicherung relevanter Informationen)
                          Unterstützung des Accounting Teams (Erstellung von Rechnungen, Qualitätssicherung relevanter Informationen)
                          mehr
                          NEU
                          SCHOELLERSHAMMER GmbH * Düren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SCHOELLERSHAMMER ist ein mittelständisch geprägtes Familienunternehmen mit 280 Mitarbeitenden, das als konzernunabhängiger Hersteller von Wellpappenrohpapieren sehr erfolgreich in den internationalen Märkten positioniert ist. Als Familienunternehmen haben wir flache Hierarchien, ein angenehmes Arbeitsklima und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir betrachten die Ausbildung und die Qualifizierung unserer Mitarbeitenden als einen wichtigen Ansatz, mittel- und langfristig dem demografischen Wandel und Fachkräftemangel erfolgreich zu begegnen. Was sind Ihre Aufgaben? * eigenverantwortliche Buchung von Geschäftsvorfällen im ERP-System (Business Central 365) und Ansprechpartner für fachliche Fragen (Sach-, Debitoren- und Kreditore
                          SCHOELLERSHAMMER GmbH * Düren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SCHOELLERSHAMMER ist ein mittelständisch geprägtes Familienunternehmen mit 280 Mitarbeitenden, das als konzernunabhängiger Hersteller von Wellpappenrohpapieren sehr erfolgreich in den internationalen Märkten positioniert ist. Als Familienunternehmen haben wir flache Hierarchien, ein angenehmes Arbeitsklima und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir betrachten die Ausbildung und die Qualifizierung unserer Mitarbeitenden als einen wichtigen Ansatz, mittel- und langfristig dem demografischen Wandel und Fachkräftemangel erfolgreich zu begegnen. Was sind Ihre Aufgaben? * eigenverantwortliche Buchung von Geschäftsvorfällen im ERP-System (Business Central 365) und Ansprechpartner für fachliche Fragen (Sach-, Debitoren- und Kreditore
                          mehr
                          Blumer-Lehmann GmbH * Grafschaft * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als führendes Unternehmen in der Holzindustrie sowie im Holz- und Silobau, nutzt Blumer Lehmann die vielfältigen Potenziale von Holz innovativ und im nachhaltigen Wertschöpfungskreislauf. Unsere Mitarbeitenden engagieren sich am Hauptsitz in Gossau (CH), an den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie im Einsatz auf der ganzen Welt für die unterschiedlichsten Kundenprojekte. An unseren Standorten in Grafschaft und Großenlüder setzen sich insgesamt 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür ein, den Holzbau voranzubringen und das Potenzial des Werkstoffs Holz voll auszuschöpfen. Wir nutzen modernste Technologien, digitales Know-how, innovative Ideen und nachhaltige Prinzipien für zukunftsweisende Holzbauten.
                          Blumer-Lehmann GmbH * Grafschaft * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als führendes Unternehmen in der Holzindustrie sowie im Holz- und Silobau, nutzt Blumer Lehmann die vielfältigen Potenziale von Holz innovativ und im nachhaltigen Wertschöpfungskreislauf. Unsere Mitarbeitenden engagieren sich am Hauptsitz in Gossau (CH), an den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie im Einsatz auf der ganzen Welt für die unterschiedlichsten Kundenprojekte. An unseren Standorten in Grafschaft und Großenlüder setzen sich insgesamt 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür ein, den Holzbau voranzubringen und das Potenzial des Werkstoffs Holz voll auszuschöpfen. Wir nutzen modernste Technologien, digitales Know-how, innovative Ideen und nachhaltige Prinzipien für zukunftsweisende Holzbauten.
                          mehr
                          Stadt Erftstadt * Erftstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Erftstadt liegt mit sehr guter Verkehrsanbindung zu den beiden Großstädten Köln und Bonn im Naturpark Rheinland und in unmittelbarer Nähe der landschaftlich reizvollen Eifel. Zur Erholung und Freizeitgestaltung bestehen in Erftstadt und nächster Umgebung viele Möglichkeiten. Die Stadt verfügt über attraktive Einrichtungen auf dem Bildungs-, Kultur- und Sportsektor. Weitere Informationen über Erftstadt erhalten Sie auf unserer Homepage unter (erftstadt.de). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) im Eigenbetrieb Immobilienwirtschaft - TVöD VKA EG 11 bzw. A 11 LBesG NRW – unbefristet in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Leitung und Steuerung der Buchhaltungsabteilung des Eigenbetriebs Immobilienwirtschaft,
                          Stadt Erftstadt * Erftstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Erftstadt liegt mit sehr guter Verkehrsanbindung zu den beiden Großstädten Köln und Bonn im Naturpark Rheinland und in unmittelbarer Nähe der landschaftlich reizvollen Eifel. Zur Erholung und Freizeitgestaltung bestehen in Erftstadt und nächster Umgebung viele Möglichkeiten. Die Stadt verfügt über attraktive Einrichtungen auf dem Bildungs-, Kultur- und Sportsektor. Weitere Informationen über Erftstadt erhalten Sie auf unserer Homepage unter (erftstadt.de). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w/d) im Eigenbetrieb Immobilienwirtschaft - TVöD VKA EG 11 bzw. A 11 LBesG NRW – unbefristet in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Leitung und Steuerung der Buchhaltungsabteilung des Eigenbetriebs Immobilienwirtschaft,
                          mehr
                          Stadtwerke Brühl GmbH * Brühl * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Brühl GmbH ist verantwortlich für die umfassende Versorgung der Brühler Bevölkerung und Wirtschaft mit Strom, Gas, Wasser, Nah- und Fernwärme. Außerdem betreibt sie den öffentlichen Nahverkehr, das Brühler "KarlsBad", das E-Carsharing "BrühlMobil", die Brühler Stromladesäulen und die öffentlichen Parkräume im Stadtgebiet. Als moderner und regional verwurzelter Dienstleister tragen wir maßgeblich zur Lebensqualität und Infrastruktur in Brühl bei. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Bilanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (39 h / Woche) und unbefristet * Verbuchung und Abstimmung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Hauptbuchhaltung * Abstimmung und Überwachung von Konten sowie Klärung bilanzieller Sachverhalte
                          Stadtwerke Brühl GmbH * Brühl * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Brühl GmbH ist verantwortlich für die umfassende Versorgung der Brühler Bevölkerung und Wirtschaft mit Strom, Gas, Wasser, Nah- und Fernwärme. Außerdem betreibt sie den öffentlichen Nahverkehr, das Brühler "KarlsBad", das E-Carsharing "BrühlMobil", die Brühler Stromladesäulen und die öffentlichen Parkräume im Stadtgebiet. Als moderner und regional verwurzelter Dienstleister tragen wir maßgeblich zur Lebensqualität und Infrastruktur in Brühl bei. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Bilanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (39 h / Woche) und unbefristet * Verbuchung und Abstimmung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Hauptbuchhaltung * Abstimmung und Überwachung von Konten sowie Klärung bilanzieller Sachverhalte
                          mehr
                          Flick Gocke Schaumburg * Bonn oder Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Flick Gocke Schaumburg steht mit seinen mehr als 950 Mitarbeitenden seit über 50 Jahren für herausragende interdisziplinäre, steuerzentrierte Rechtsberatung. Unsere knapp 450 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer beraten unsere hochkarätigen oft internationalen Mandanten täglich auf höchstem Niveau, was uns zu einer der führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands macht. Da ein erfolgreiches Unternehmen auch ein exzellentes Back-Office benötigt, sind wir an unseren sieben Standorten immer auch auf der Suche nach talentierten Mitarbeitenden, die im Hintergrund den Überblick behalten und die Fäden zusammenziehen. Das erwartet Sie bei uns * Sie verbuchen die Zahlungseingängen * Kontenpflege und -klärung sowie Abstimmarbeiten zählen zu Ihren Aufgaben
                          Flick Gocke Schaumburg * Bonn oder Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Flick Gocke Schaumburg steht mit seinen mehr als 950 Mitarbeitenden seit über 50 Jahren für herausragende interdisziplinäre, steuerzentrierte Rechtsberatung. Unsere knapp 450 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer beraten unsere hochkarätigen oft internationalen Mandanten täglich auf höchstem Niveau, was uns zu einer der führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands macht. Da ein erfolgreiches Unternehmen auch ein exzellentes Back-Office benötigt, sind wir an unseren sieben Standorten immer auch auf der Suche nach talentierten Mitarbeitenden, die im Hintergrund den Überblick behalten und die Fäden zusammenziehen. Das erwartet Sie bei uns * Sie verbuchen die Zahlungseingängen * Kontenpflege und -klärung sowie Abstimmarbeiten zählen zu Ihren Aufgaben
                          mehr

                          Bilanzbuchhalter (m/w/d)

                          DEMGY EIS GmbH
                          Euskirchen
                          Teilweise Home-Office
                          DEMGY EIS GmbH * Euskirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die DEMGY EIS GmbH ist ein Entwickler und Hersteller von maßgefertigten Bauteilen sowie ein Anbieter von Serviceleistungen für die zivile Luftfahrt. Wir sind ein erfolgreiches, dynamisches und stark wachsendes Unternehmen. Rund 150 Mitarbeiter /innen an zwei Standorten bieten ein umfassendes Paket an Lösungen für unsere Kunden an. Jede unserer Leistungen ist individuell auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt und erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Aufgaben * Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse * Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie auf Sachkontenebene * Führen der Anlagenbuchhaltung * Durchführung des Zahlungsverkehrs * Kontenklärung und Kontenpflege
                          DEMGY EIS GmbH * Euskirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die DEMGY EIS GmbH ist ein Entwickler und Hersteller von maßgefertigten Bauteilen sowie ein Anbieter von Serviceleistungen für die zivile Luftfahrt. Wir sind ein erfolgreiches, dynamisches und stark wachsendes Unternehmen. Rund 150 Mitarbeiter /innen an zwei Standorten bieten ein umfassendes Paket an Lösungen für unsere Kunden an. Jede unserer Leistungen ist individuell auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt und erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Aufgaben * Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse * Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie auf Sachkontenebene * Führen der Anlagenbuchhaltung * Durchführung des Zahlungsverkehrs * Kontenklärung und Kontenpflege
                          mehr
                          meinestadt.de * Brühl/Rheinland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Stadtwerke Brühl GmbH - Einsatzort: 50321 Brühl/Rheinland - Die Stadtwerke Brühl GmbH ist verantwortlich für die umfassende Versorgung der Brühler Bevölkerung und Wirtschaft mit Strom, Gas, Wasser, Nah- und Fernwärme. Außerdem betreibt sie den öffentlichen Nahverkehr, das Brühler "KarlsBad", das E-Carsharing "BrühlMobil", die Brühler Stromladesäulen und die öffentlichen Parkräume im Stadtgebiet. Als moderner und regional verwurzelter Dienstleister tragen wir maßgeblich zur Lebensqualität und Infrastruktur in Brühl bei. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Bilanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (39 h / Woche) und unbefristet - Ihre Aufgaben * Verbuchung und Abstimmung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Hauptbuchhaltung
                          meinestadt.de * Brühl/Rheinland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Stadtwerke Brühl GmbH - Einsatzort: 50321 Brühl/Rheinland - Die Stadtwerke Brühl GmbH ist verantwortlich für die umfassende Versorgung der Brühler Bevölkerung und Wirtschaft mit Strom, Gas, Wasser, Nah- und Fernwärme. Außerdem betreibt sie den öffentlichen Nahverkehr, das Brühler "KarlsBad", das E-Carsharing "BrühlMobil", die Brühler Stromladesäulen und die öffentlichen Parkräume im Stadtgebiet. Als moderner und regional verwurzelter Dienstleister tragen wir maßgeblich zur Lebensqualität und Infrastruktur in Brühl bei. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Bilanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (39 h / Woche) und unbefristet - Ihre Aufgaben * Verbuchung und Abstimmung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Hauptbuchhaltung
                          mehr
                          REDUR GmbH & Co KG * Niederzier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die REDUR GmbH & Co. KG ist eine Tochter des Schweizer Technologieunternehmens PHOENIX MECANO AG mit Sitz in Stein am Rhein. Wir sind ein international tätiger, mittelständischer Hersteller von elektrotechnischen Komponenten für die Niederspannung. Mit Stromsensoren, Transformatoren und Drosseln der Marken REDUR und ISMET leisten wir einen großen Beitrag zur Energiewende in Europa und bieten zukunftssichere Arbeitsplätze. Zur Verstärkung unseres Teams in Niederzier (zukünftig Jülich) suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Bereich: Controlling (W/M/D) * Du arbeitest mit bei der Erstellung von (Konzern-) Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und Swiss GAAP * Du unterstützt bei der monatlichen Berichterstattung an die , bzw. Gesellschafter
                          REDUR GmbH & Co KG * Niederzier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die REDUR GmbH & Co. KG ist eine Tochter des Schweizer Technologieunternehmens PHOENIX MECANO AG mit Sitz in Stein am Rhein. Wir sind ein international tätiger, mittelständischer Hersteller von elektrotechnischen Komponenten für die Niederspannung. Mit Stromsensoren, Transformatoren und Drosseln der Marken REDUR und ISMET leisten wir einen großen Beitrag zur Energiewende in Europa und bieten zukunftssichere Arbeitsplätze. Zur Verstärkung unseres Teams in Niederzier (zukünftig Jülich) suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Bereich: Controlling (W/M/D) * Du arbeitest mit bei der Erstellung von (Konzern-) Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und Swiss GAAP * Du unterstützt bei der monatlichen Berichterstattung an die , bzw. Gesellschafter
                          mehr
                          meinestadt.de * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Marsapet GmbH - Einsatzort: 53913 Swisttal - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb
                          meinestadt.de * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Marsapet GmbH - Einsatzort: 53913 Swisttal - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb
                          mehr
                          Marsapet GmbH * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb * Erstellung von Verkaufsanalysen sowie Unterstützung im Vertrieb
                          Marsapet GmbH * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb * Erstellung von Verkaufsanalysen sowie Unterstützung im Vertrieb
                          mehr

                          Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

                          hitschler International GmbH & Co. KG
                          Hürth
                          Teilweise Home-Office
                          hitschler International GmbH & Co. KG * Hürth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Weißt du noch, damals? Voller Vorfreude hast du deine Taschen nach Münzen durchwühlt, um am Kiosk eine gemischte Tüte mit Hitschies, Schnüren und brizzl UFOs zu ergattern. Und dann … hast du dir genüsslich die Backen vollgestopft. Wahrscheinlich hast du das mit der gleichen Begeisterung getan, mit der wir seit 90 Jahren süße Innovationen entwickeln. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer niemals endenden Freude daran, die Welt ein bisschen süßer zu machen. Und wir freuen uns, wenn du Teil des hitschies-Teams werden willst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt den - brillanten Hitschies-Drachenzungen-Buchhaltungs-Steuer-Liquiditäts-und-allgemeinen-Zahlen-Spezialisten* Kreditorenbuchhalter* Hier krempelst du die Ärmel hoch
                          hitschler International GmbH & Co. KG * Hürth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Weißt du noch, damals? Voller Vorfreude hast du deine Taschen nach Münzen durchwühlt, um am Kiosk eine gemischte Tüte mit Hitschies, Schnüren und brizzl UFOs zu ergattern. Und dann … hast du dir genüsslich die Backen vollgestopft. Wahrscheinlich hast du das mit der gleichen Begeisterung getan, mit der wir seit 90 Jahren süße Innovationen entwickeln. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer niemals endenden Freude daran, die Welt ein bisschen süßer zu machen. Und wir freuen uns, wenn du Teil des hitschies-Teams werden willst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt den - brillanten Hitschies-Drachenzungen-Buchhaltungs-Steuer-Liquiditäts-und-allgemeinen-Zahlen-Spezialisten* Kreditorenbuchhalter* Hier krempelst du die Ärmel hoch
                          mehr

                          Steuerfachangestellte/r / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft
                          Berlin, Dresden, Düren, Erfurt, Gütersloh, Hannover, Köln, Leipzig, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft * Berlin, Dresden, Düren, Erfurt, Gütersloh, Hannover, Köln, Leipzig, Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team ist entscheidend für eine erfolgreiche Beratung unserer Mandate und eine erfolgreiche Insolvenzverwaltung. Von daher bauen wir seit 1992 auf das ideale Zusammenspiel von interdisziplinärer Expertise und langjähriger Erfahrung – mit rund 160 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten Deutschlands. Anders denken, verbindlich sein und präzise liefern ist unsere Art Verantwortung zu übernehmen. Dank dieser Einstellung gehören wir zu den erfolgreichsten Insolvenzverwaltern Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/n oder Bilanzbuchhalter/in (m/w/d). Ihr Verantwortun
                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft * Berlin, Dresden, Düren, Erfurt, Gütersloh, Hannover, Köln, Leipzig, Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team ist entscheidend für eine erfolgreiche Beratung unserer Mandate und eine erfolgreiche Insolvenzverwaltung. Von daher bauen wir seit 1992 auf das ideale Zusammenspiel von interdisziplinärer Expertise und langjähriger Erfahrung – mit rund 160 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten Deutschlands. Anders denken, verbindlich sein und präzise liefern ist unsere Art Verantwortung zu übernehmen. Dank dieser Einstellung gehören wir zu den erfolgreichsten Insolvenzverwaltern Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/n oder Bilanzbuchhalter/in (m/w/d). Ihr Verantwortun
                          mehr
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sachbearbeitung in den Aufgabenbereichen Kriegsfolgenregelungen und öffentliche Schutzräume (w/m/d) Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das Immobilienunternehmen des Bundes, das die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln.
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sachbearbeitung in den Aufgabenbereichen Kriegsfolgenregelungen und öffentliche Schutzräume (w/m/d) Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das Immobilienunternehmen des Bundes, das die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln.
                          mehr
                          Boll & Kirch Filterbau GmbH * Kerpen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind ein führender Hersteller im Bereich Filtrationstechnologie und beschäftigen ca. 650 Mitarbeiter in Deutschland. Vielfältige Fertigungstechnologien, eine hohe Flexibilität in unserem Produktionswerk sowie die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden – von der Produktidee über die Konzeptions- und Designphase bis hin zur Fertigung –sind der Garant unseres langjährigen Erfolges. Ihre Aufgaben - Verantwortung für die fachliche und technische Umsetzung von Anpassungen und Erweiterungen z.B. Einrichtung von Mandanten, Anpassung von Formularen und Berichten, Entwicklung von Workflows und Power Automate-Flows - Steuerung und Überwachung von externen Partnern sowie Abstimmung mit internen Fachabteilungen (z.B. Vertrieb, Buchhaltun
                          Boll & Kirch Filterbau GmbH * Kerpen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind ein führender Hersteller im Bereich Filtrationstechnologie und beschäftigen ca. 650 Mitarbeiter in Deutschland. Vielfältige Fertigungstechnologien, eine hohe Flexibilität in unserem Produktionswerk sowie die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden – von der Produktidee über die Konzeptions- und Designphase bis hin zur Fertigung –sind der Garant unseres langjährigen Erfolges. Ihre Aufgaben - Verantwortung für die fachliche und technische Umsetzung von Anpassungen und Erweiterungen z.B. Einrichtung von Mandanten, Anpassung von Formularen und Berichten, Entwicklung von Workflows und Power Automate-Flows - Steuerung und Überwachung von externen Partnern sowie Abstimmung mit internen Fachabteilungen (z.B. Vertrieb, Buchhaltun
                          mehr

                          Ausbildung 2026: Einzelhandelskaufmann / Einzelhandelskauffrau (m/w/d) im Küchenfachhandel

                          Küchen Aktuell GmbH
                          Bornheim bei Bonn
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Küchen Aktuell GmbH * Bornheim bei Bonn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 18 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.400 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ausbildung zum Küchenfachberater als Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel mit der Fachrichtung Möbel, Einbauküchen inkl. Zubehör zu absolvieren. Deine Aufgaben * Lerne alles über die Küchenplanung und die Produkte der Küchenbranche wie Küchentrends und Materialien * Sammle Erfahrung bei Beratungsgesprächen mit Kunden und führe Bedarfsanalysen durch
                          Küchen Aktuell GmbH * Bornheim bei Bonn * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 18 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.400 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ausbildung zum Küchenfachberater als Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel mit der Fachrichtung Möbel, Einbauküchen inkl. Zubehör zu absolvieren. Deine Aufgaben * Lerne alles über die Küchenplanung und die Produkte der Küchenbranche wie Küchentrends und Materialien * Sammle Erfahrung bei Beratungsgesprächen mit Kunden und führe Bedarfsanalysen durch
                          mehr

                          Junior Controller (m/w/d)

                          Bundesinnungsverband des Kraftfahrzeughandwerks
                          Bonn
                          Bundesinnungsverband des Kraftfahrzeughandwerks * Bonn * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Bundesinnungsverband des Kraftfahrzeughandwerks (BIV) ist Dienstleister für über 25.000 Kfz-Werkstätten in Deutschland mit rund 350.000 Beschäftigten. Ihm gehören 14 Landesverbände mit 236 Kfz-Innungen an. Durch unsere Arbeit unterstützen wir Kfz-Werkstätten dabei, erfolgreich arbeiten zu können. Wir begleiten technische sowie digitale Entwicklungen und vertreten die Belange des Kfz-Handwerks gegenüber Politik, Verwaltung und Wirtschaft. Wir engagieren uns für die Förderung von Aus- und Weiterbildung im Kfz-Handwerk. Wir betreiben außerdem die akkreditierte Inspektionsstelle AÜK, ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) zur Durchführung hoheitlicher Werkstattuntersuchungen und -‍prüfungen.
                          Bundesinnungsverband des Kraftfahrzeughandwerks * Bonn * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Bundesinnungsverband des Kraftfahrzeughandwerks (BIV) ist Dienstleister für über 25.000 Kfz-Werkstätten in Deutschland mit rund 350.000 Beschäftigten. Ihm gehören 14 Landesverbände mit 236 Kfz-Innungen an. Durch unsere Arbeit unterstützen wir Kfz-Werkstätten dabei, erfolgreich arbeiten zu können. Wir begleiten technische sowie digitale Entwicklungen und vertreten die Belange des Kfz-Handwerks gegenüber Politik, Verwaltung und Wirtschaft. Wir engagieren uns für die Förderung von Aus- und Weiterbildung im Kfz-Handwerk. Wir betreiben außerdem die akkreditierte Inspektionsstelle AÜK, ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) zur Durchführung hoheitlicher Werkstattuntersuchungen und -‍prüfungen.
                          mehr
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zentrale sucht für den Geschäftsbereich Verwaltungsaufgaben am Arbeitsort Bonn eine Sachbearbeitung (w/m/d) für Bundeshaushalt und Controlling (w/m/d) Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das Immobilienunternehmen des Bundes, das die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative K
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zentrale sucht für den Geschäftsbereich Verwaltungsaufgaben am Arbeitsort Bonn eine Sachbearbeitung (w/m/d) für Bundeshaushalt und Controlling (w/m/d) Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist das Immobilienunternehmen des Bundes, das die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative K
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Accounting in Mechernich?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Accounting in Mechernich liegt bei 43.600 €. Gehälter für Accounting in Mechernich liegen im Bereich zwischen 36.200 € und 52.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Accounting Jobs in Mechernich?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 62 offene Stellenanzeigen für Accounting Jobs in Mechernich.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mechernich einen Accounting Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mechernich einen Accounting Job suchen: Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Bad Münstereifel.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Accounting Jobs in Mechernich suchen?
                          Wer nach Accounting Jobs in Mechernich sucht, sucht häufig auch nach Finanzbuchhaltung, Praktikum Venture Capital, Rechnungswesen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Accounting Jobs in Mechernich??
                          Für einen Accounting Job in Mechernich sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Buchhaltung, Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Accounting Jobs in Mechernich?
                          Für Accounting Jobs in Mechernich gibt es aktuell 183 offene Teilzeitstellen.