Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buchhalter
                          • Stakeholder Manager
                          • Finance Business Partner
                          • Finance Accounting
                          • Abteilungsleiter Buchhaltung
                          • Teamleiter Buchhaltung
                          • Account Executive
                          • Manager Accounts Receivable
                          • Buchhalter/in
                          • Junior Accountant
                          • Finance
                          • Accountant
                          • Accountant Manager
                          • Leiter Rechnungswesen
                          • Accounting
                          • Accounts Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          10

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Buchhaltung
                          18






                          13 Treffer für Accounting Manager Jobs in Siegen im Umkreis von 30 km

                          Head of Finance & Controlling (m/w/d)

                          AIMS International-Germany GmbH
                          Siegen
                          AIMS International-Germany GmbH * Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über den Mandanten - Unser Mandant ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit Hauptsitz im Siegerland und Teil einer nordamerikanischen Unternehmensgruppe. Als eigenständig agierender Mittelständler entwickelt und produziert das Unternehmen seit vielen Jahrzehnten anspruchsvolle Komponenten für den Apparate-, Behälter- und Anlagenbau. Das Unternehmen verfügt über eine hohe Fertigungstiefe, moderne Produktionstechnologien und ein breit gefächertes Werkstoff- und Produktspektrum. Qualität, Kundenorientierung und kontinuierliche Weiterentwicklung bilden die Grundlage des nachhaltigen Erfolgs. Im Rahmen der weiteren strategischen Entwicklung suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung Finanzen & Controlling.
                          AIMS International-Germany GmbH * Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über den Mandanten - Unser Mandant ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit Hauptsitz im Siegerland und Teil einer nordamerikanischen Unternehmensgruppe. Als eigenständig agierender Mittelständler entwickelt und produziert das Unternehmen seit vielen Jahrzehnten anspruchsvolle Komponenten für den Apparate-, Behälter- und Anlagenbau. Das Unternehmen verfügt über eine hohe Fertigungstiefe, moderne Produktionstechnologien und ein breit gefächertes Werkstoff- und Produktspektrum. Qualität, Kundenorientierung und kontinuierliche Weiterentwicklung bilden die Grundlage des nachhaltigen Erfolgs. Im Rahmen der weiteren strategischen Entwicklung suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung Finanzen & Controlling.
                          mehr
                          Weiss Chemie + Technik GmbH & Co. KG * Haiger * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit zwei Geschäftsbereichen sichern wir den Erfolg unseres Unternehmens. Unsere Stärken liegen in der Entwicklung und Produktion von Klebstoffen, Sandwichelementen und Reinigungsmitteln für verschiedene Anwendungsgebiete. Rund 325 Beschäftigte in unserer Unternehmensgruppe sind die Basis für eine weitere erfolgreiche Zukunft. In Ihrer Funktion als Leiter*in des Finanz- und Rechnungswesens kommt Ihnen eine zentrale Bedeutung für die wirtschaftliche Stabilität und Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens zu. In Ihrer Verantwortung liegt die Steuerung aller Finanzprozesse, die Sicherstellung einer transparenten Berichterstattung sowie die Bereitstellung verlässlicher Analysen als Grundlage für strategische Entscheidungen. Zudem gehören Sie zu dem Führungskreis der Geschäftsleitung. Ihre Aufgaben
                          Weiss Chemie + Technik GmbH & Co. KG * Haiger * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit zwei Geschäftsbereichen sichern wir den Erfolg unseres Unternehmens. Unsere Stärken liegen in der Entwicklung und Produktion von Klebstoffen, Sandwichelementen und Reinigungsmitteln für verschiedene Anwendungsgebiete. Rund 325 Beschäftigte in unserer Unternehmensgruppe sind die Basis für eine weitere erfolgreiche Zukunft. In Ihrer Funktion als Leiter*in des Finanz- und Rechnungswesens kommt Ihnen eine zentrale Bedeutung für die wirtschaftliche Stabilität und Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens zu. In Ihrer Verantwortung liegt die Steuerung aller Finanzprozesse, die Sicherstellung einer transparenten Berichterstattung sowie die Bereitstellung verlässlicher Analysen als Grundlage für strategische Entscheidungen. Zudem gehören Sie zu dem Führungskreis der Geschäftsleitung. Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 11 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Controlling Manager (w/m/d)

                          SMS group GmbH
                          Hilchenbach, Mönchengladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Hilchenbach oder Mönchengladbach als Controlling Manager (w/m/d) * IT- und Datenaffinität sowie die Bereitschaft, sich in spezielle Softwaretools und Datenverarbeitungssysteme einzuarbeiten (z.B. S/4 HANA, Controlling und Accounting Reports)
                          Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Hilchenbach oder Mönchengladbach als Controlling Manager (w/m/d) * IT- und Datenaffinität sowie die Bereitschaft, sich in spezielle Softwaretools und Datenverarbeitungssysteme einzuarbeiten (z.B. S/4 HANA, Controlling und Accounting Reports)
                          mehr

                          Controlling Manager (Global Support Functions) (m/w/d)

                          SMS group GmbH
                          Hilchenbach, Mönchengladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Hilchenbach oder Mönchengladbach in Vollzeit oder Teilzeit als Controlling Manager (Global Support Functions) (m/w/d) Als Controlling Manager für die Global Support Functions arbeiten Sie am Kern unseres Geschäfts in enger Abstimmung mit der globalen GSF-Leitung. * IT- und Datenaffinität sowie die Bereitschaft, sich in spezielle Softwaretools und Datenverarbeitungssysteme einzuarbeiten (z.B. S/4 HANA, Controlling und Accounting Reports)
                          Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Hilchenbach oder Mönchengladbach in Vollzeit oder Teilzeit als Controlling Manager (Global Support Functions) (m/w/d) Als Controlling Manager für die Global Support Functions arbeiten Sie am Kern unseres Geschäfts in enger Abstimmung mit der globalen GSF-Leitung. * IT- und Datenaffinität sowie die Bereitschaft, sich in spezielle Softwaretools und Datenverarbeitungssysteme einzuarbeiten (z.B. S/4 HANA, Controlling und Accounting Reports)
                          mehr
                          STEELWORK HARDT GmbH * Hardt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über 70 Jahre Erfahrung im Stahlbau - Steelwork aus Hardt in Rheinland-Pfalz steht seit seiner Gründung im Jahr 1951 für Qualität und Expertise im Stahlbau. Mit langjähriger Erfahrung bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Projekte. Steelwork steht heute für innovative Konzepte und verlässliche Lösungen im Bereich Lärmschutz an Straßen sowie in weiteren industriellen und privaten Anwendungen. Unsere Kunden profitieren von einem Rundum-Sorglos-Service, der von der Planung über die Fertigung bis zur Montage alles aus einer Hand bietet – basierend auf einer jahrzehntelangen Expertise im Bereich Stahlbau. Unsere Mission sehe ich darin, Stahllösungen zu schaffen, die sowohl den höchsten technischen Standards entsprechen als auch die Lebe
                          STEELWORK HARDT GmbH * Hardt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über 70 Jahre Erfahrung im Stahlbau - Steelwork aus Hardt in Rheinland-Pfalz steht seit seiner Gründung im Jahr 1951 für Qualität und Expertise im Stahlbau. Mit langjähriger Erfahrung bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Projekte. Steelwork steht heute für innovative Konzepte und verlässliche Lösungen im Bereich Lärmschutz an Straßen sowie in weiteren industriellen und privaten Anwendungen. Unsere Kunden profitieren von einem Rundum-Sorglos-Service, der von der Planung über die Fertigung bis zur Montage alles aus einer Hand bietet – basierend auf einer jahrzehntelangen Expertise im Bereich Stahlbau. Unsere Mission sehe ich darin, Stahllösungen zu schaffen, die sowohl den höchsten technischen Standards entsprechen als auch die Lebe
                          mehr
                          Zur Nachbesetzung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, bei der Bruks Klöckner GmbH am Standort Hirtscheid suchen wir zum frühestmöglichen Termin einen Bilanzbuchhalter „Finance Manager“ (m/w/d)
                          Zur Nachbesetzung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, bei der Bruks Klöckner GmbH am Standort Hirtscheid suchen wir zum frühestmöglichen Termin einen Bilanzbuchhalter „Finance Manager“ (m/w/d)
                          mehr

                          Leiter Controlling (m/w/d)

                          Schneider Technologies GmbH + Co. KG
                          Lennestadt
                          Schneider Technologies GmbH + Co. KG * Lennestadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Operative und strategische Gesamtverantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der Finanzbuchhaltung samt Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen samt Auswertungen * Überwachung und Steuerung des Zahlungsverkehrs, der Liquiditätsplanung und -steuerung * Fachliche und disziplinäre Führung eines mehrköpfigen Teams * Ansprechpartner für , , Banken, Behörden, interne und externe Kunden * Laufende Optimierung von bestehenden Prozessen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit absolvierter Bilanzbuchhalterprüfung * Mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung * Sicherer Umgang mit ERP- und MS-Office-Programmen * Hohes Maß an Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit und soziale K
                          Schneider Technologies GmbH + Co. KG * Lennestadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Operative und strategische Gesamtverantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der Finanzbuchhaltung samt Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen samt Auswertungen * Überwachung und Steuerung des Zahlungsverkehrs, der Liquiditätsplanung und -steuerung * Fachliche und disziplinäre Führung eines mehrköpfigen Teams * Ansprechpartner für , , Banken, Behörden, interne und externe Kunden * Laufende Optimierung von bestehenden Prozessen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit absolvierter Bilanzbuchhalterprüfung * Mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung * Sicherer Umgang mit ERP- und MS-Office-Programmen * Hohes Maß an Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit und soziale K
                          mehr

                          Bilanzbuchhalter/ Steuerfachwirt (m/w/d)

                          HFB Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Olpe
                          Teilweise Home-Office
                          HFB Steuerberatungsgesellschaft mbH * Olpe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit) * Sie erstellen selbstständig Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen. * Sie bearbeiten eigenständig alle Vorgänge im Bereich der Finanzbuchführung. * Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Fragen unserer Mandanten. * Bei Interesse und Eignung unterstützen Sie uns bei weiteren Themen , z. B. bei der Betreuung von Unternehmensnachfolgen und Umstrukturierungen, Weiterführung und Optimierung digitaler Geschäftsprozesse u. v. m. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum BilanzbuchhalteroderSteuerfachwirt. * Sie verfügen über mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung , gerne in der St
                          HFB Steuerberatungsgesellschaft mbH * Olpe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit) * Sie erstellen selbstständig Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen. * Sie bearbeiten eigenständig alle Vorgänge im Bereich der Finanzbuchführung. * Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Fragen unserer Mandanten. * Bei Interesse und Eignung unterstützen Sie uns bei weiteren Themen , z. B. bei der Betreuung von Unternehmensnachfolgen und Umstrukturierungen, Weiterführung und Optimierung digitaler Geschäftsprozesse u. v. m. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum BilanzbuchhalteroderSteuerfachwirt. * Sie verfügen über mind. 3 Jahre praktische Berufserfahrung , gerne in der St
                          mehr

                          Bilanzbuchhalter in Haiger (m/w/d)

                          Dörr-Schwarz & Partner Steuerberater
                          Haiger
                          Teilweise Home-Office
                          Dörr-Schwarz & Partner Steuerberater * Haiger * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei Dörr – Schwarz & Kollegen - In unserem Team, das seit über zwanzig Jahren für Fachkompetenz und persönliche Betreuung steht, arbeitest Du weit über den kurzfristigen Standard hinaus. Wir wollen für unsere Mandanten etwas Besonderes schaffen – und dazu kannst Du aktiv beitragen. Das bedeutet für Dich: Du wirst nicht nur an spannenden, aktuellen Projekten mitarbeiten, sondern auch von einem großen Erfahrungsschatz profitieren. Dein Aufgabenbereich * Betreuung unserer Mandanten * Selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen und komplexen Steuererklärungen * Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen * Prüfung von Steuerbescheiden sowie die Durchführung steuerlicher Berechnungen - Das bringst Du mit
                          Dörr-Schwarz & Partner Steuerberater * Haiger * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei Dörr – Schwarz & Kollegen - In unserem Team, das seit über zwanzig Jahren für Fachkompetenz und persönliche Betreuung steht, arbeitest Du weit über den kurzfristigen Standard hinaus. Wir wollen für unsere Mandanten etwas Besonderes schaffen – und dazu kannst Du aktiv beitragen. Das bedeutet für Dich: Du wirst nicht nur an spannenden, aktuellen Projekten mitarbeiten, sondern auch von einem großen Erfahrungsschatz profitieren. Dein Aufgabenbereich * Betreuung unserer Mandanten * Selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen und komplexen Steuererklärungen * Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen * Prüfung von Steuerbescheiden sowie die Durchführung steuerlicher Berechnungen - Das bringst Du mit
                          mehr

                          Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in - Steuerfachanges...

                          Steuerberatungskanzlei Stephan Vitt Steuerberater
                          Netphen
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerberatungskanzlei Stephan Vitt Steuerberater * Netphen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Steuerberatungskanzlei Stephan Vitt befindet sich in eigenen, zentral gelegenen Räumlichkeiten in Netphen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Steuerberatung über Unternehmensberatung bis hin zur Wirtschaftsberatung. Im Zentrum unseres Handelns steht der Mandant: Wir streben stets die steuerlich und betriebswirtschaftlich beste sowie wirtschaftlich sinnvollste Lösung an – und legen dabei großen Wert auf Vertrauen, Individualität und nachhaltige Beratung. Für unsere Kanzlei suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in - Steuerfachangestelle/n (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Ihre Aufgaben - Finanz- und Lohnbuchführung für Mandanten
                          Steuerberatungskanzlei Stephan Vitt Steuerberater * Netphen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Steuerberatungskanzlei Stephan Vitt befindet sich in eigenen, zentral gelegenen Räumlichkeiten in Netphen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Steuerberatung über Unternehmensberatung bis hin zur Wirtschaftsberatung. Im Zentrum unseres Handelns steht der Mandant: Wir streben stets die steuerlich und betriebswirtschaftlich beste sowie wirtschaftlich sinnvollste Lösung an – und legen dabei großen Wert auf Vertrauen, Individualität und nachhaltige Beratung. Für unsere Kanzlei suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in - Steuerfachangestelle/n (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Ihre Aufgaben - Finanz- und Lohnbuchführung für Mandanten
                          mehr
                          Carl Cloos Schweißtechnik GmbH * Haiger * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Accountant sind Sie verantwortlich für die korrekte Buchhaltung (HGB, IFRS) für internationale Tochtergesellschaften der Cloos Gruppe und unterstützen bei der termingerechten Erstellung von Abschlüssen. Sie fungieren als kompetente Ansprechperson der Cloos Holding GmbH in Haiger für in- und externe Schnittstellen. * Sicherstellung der inhaltlich-fachlich korrekten Buchhaltung gem. HGB und IFRS für die internationalen Unternehmen der Cloos Gruppe * Mitwirkung und Überwachung der termingerechten Erstellung von Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen (HGB, IFRS) * Sicherstellung der buchhaltungsseitigen Vorarbeiten zur regelmäßigen internen Berichterstattung (Anlehnung an IFRS) * Ansprechpartner:in für Führungskräfte, externe Wirtschaftsprüfungen und Steuerberatung
                          Carl Cloos Schweißtechnik GmbH * Haiger * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Accountant sind Sie verantwortlich für die korrekte Buchhaltung (HGB, IFRS) für internationale Tochtergesellschaften der Cloos Gruppe und unterstützen bei der termingerechten Erstellung von Abschlüssen. Sie fungieren als kompetente Ansprechperson der Cloos Holding GmbH in Haiger für in- und externe Schnittstellen. * Sicherstellung der inhaltlich-fachlich korrekten Buchhaltung gem. HGB und IFRS für die internationalen Unternehmen der Cloos Gruppe * Mitwirkung und Überwachung der termingerechten Erstellung von Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen (HGB, IFRS) * Sicherstellung der buchhaltungsseitigen Vorarbeiten zur regelmäßigen internen Berichterstattung (Anlehnung an IFRS) * Ansprechpartner:in für Führungskräfte, externe Wirtschaftsprüfungen und Steuerberatung
                          mehr

                          Consultant - Wirtschaftsprüfung / Audit und Steuerberatung / Tax (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

                          RSM Ebner Stolz
                          Berlin, Bonn, Köln, Siegen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dein Interesse an Themen wie Rechnungswesen, Accounting, Taxation, Corporate Finance oder Controlling möchtest du im Arbeitsalltag vertiefen?
                          Dein Interesse an Themen wie Rechnungswesen, Accounting, Taxation, Corporate Finance oder Controlling möchtest du im Arbeitsalltag vertiefen?
                          mehr

                          Finanzbuchhalter (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Netphen (57250)
                          Teilweise Home-Office
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          mehr

                          26 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Group Accounting Manager / Senior Expert Group Accounting (m/w/d/kA)

                          Kostal & Co. GmbH Kunststoffverarbeitung und Werkzeugbau
                          Lüdenscheid
                          Teilweise Home-Office
                          Oversee and maintain the Group's accounting policies, ensuring consistent application of the guidelines across all business units. * Resolve specific accounting and reporting questions in accordance with German GAAP (HGB). * Shape and optimize processes in fixed asset accounting and govern fixed asset policies Group-wide. * Tackle special projects in accounting and contribute to company transactions (M&A, restructuring, etc.). * University degree in Business, Economics, or similar with a focus on Finance and Accounting—or comparable commercial training with a professional accounting qualification (e.g., certified accountant). * Several years of experience in Group Accounting at a large enterprise or in group audits at an accountancy firm.
                          Oversee and maintain the Group's accounting policies, ensuring consistent application of the guidelines across all business units. * Resolve specific accounting and reporting questions in accordance with German GAAP (HGB). * Shape and optimize processes in fixed asset accounting and govern fixed asset policies Group-wide. * Tackle special projects in accounting and contribute to company transactions (M&A, restructuring, etc.). * University degree in Business, Economics, or similar with a focus on Finance and Accounting—or comparable commercial training with a professional accounting qualification (e.g., certified accountant). * Several years of experience in Group Accounting at a large enterprise or in group audits at an accountancy firm.
                          mehr
                          Reporting directly to the , you'll partner closely with the German Market Leadership Team and collaborate with Group Finance, Accounting, and Business Intelligence to deliver high-quality reporting and actionable financial insights. * Coordinate with the Accounting and BI teams to align KPIs and ensure transparency in financial performance.
                          Reporting directly to the , you'll partner closely with the German Market Leadership Team and collaborate with Group Finance, Accounting, and Business Intelligence to deliver high-quality reporting and actionable financial insights. * Coordinate with the Accounting and BI teams to align KPIs and ensure transparency in financial performance.
                          mehr

                          (Senior) Consultant Regulatory Reporting (m/w/d)

                          AWADO GmbH Wirtschaftsprüfungsges. Steuerberatungsges.
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Idealerweise abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Schwerpunkt Banking- und Finance, Consulting & Auditing oder Accounting
                          Idealerweise abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Schwerpunkt Banking- und Finance, Consulting & Auditing oder Accounting
                          mehr
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Bank- und Finanzdienstleistungen, Finanzmanagement, Banking & Finance, Financial Management/Regulation, Consulting & Auditing oder Accounting, Controlling & Taxation
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Bank- und Finanzdienstleistungen, Finanzmanagement, Banking & Finance, Financial Management/Regulation, Consulting & Auditing oder Accounting, Controlling & Taxation
                          mehr

                          (Senior) Consultant Auslagerungsmanagement (m/w/d)

                          Genoverband e.V.
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Banking & Finance, Financial Management / Regulation, Consulting & Auditing, Accounting, Controlling & Taxation, Finanzmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Controlling & Rechnungswesen oder Wirtschaftsmathematik wünschenswert
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Banking & Finance, Financial Management / Regulation, Consulting & Auditing, Accounting, Controlling & Taxation, Finanzmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Controlling & Rechnungswesen oder Wirtschaftsmathematik wünschenswert
                          mehr

                          Senior Projektmanager*in Digital Experience (m/w/d)

                          OPEN Digitalgruppe GmbH
                          Köln, Berlin, Kassel, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Als Senior Projektmanager*in leitest du strategisch bedeutende Projekte für unsere Kunden, führst interdisziplinäre Teams und bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Expert*innen. * Crossfunktionale, fachliche Teamführung: Du führst interdisziplinäre Teams aus Kreation, Entwicklung, Online Marketing, Strategie und Accounting/Sales und fungierst als zentrale*r Ansprechpartner*in zwischen Kunden und Team * Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung als Projektmanager*in von Online- oder Software-Entwicklungsprojekten, vorzugsweise in der Agenturbranche, im Medienbereich oder Marketing B2B/B2C
                          Als Senior Projektmanager*in leitest du strategisch bedeutende Projekte für unsere Kunden, führst interdisziplinäre Teams und bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Expert*innen. * Crossfunktionale, fachliche Teamführung: Du führst interdisziplinäre Teams aus Kreation, Entwicklung, Online Marketing, Strategie und Accounting/Sales und fungierst als zentrale*r Ansprechpartner*in zwischen Kunden und Team * Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung als Projektmanager*in von Online- oder Software-Entwicklungsprojekten, vorzugsweise in der Agenturbranche, im Medienbereich oder Marketing B2B/B2C
                          mehr

                          (Senior) Risikocontroller (m/w/d)

                          AWADO GmbH Wirtschaftsprüfungsges. Steuerberatungsges.
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Banking & Finance, Financial Management/Regulation, Consulting & Auditing, Accounting, Controlling & Taxation, Finanzmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Controlling & Rechnungswesen oder Wirtschaftsmathematik
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Banking & Finance, Financial Management/Regulation, Consulting & Auditing, Accounting, Controlling & Taxation, Finanzmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Controlling & Rechnungswesen oder Wirtschaftsmathematik
                          mehr
                          Custom-made consulting services that are close to the client and their challenges - This was the vision of three who wanted to provide their clients with fast, efficient and high-quality solutions for accounting, controlling and IT. * As a (Senior) Manager (m/f/d) you will independently work on commercial business processes of our customers and map them in their SAP systems
                          Custom-made consulting services that are close to the client and their challenges - This was the vision of three who wanted to provide their clients with fast, efficient and high-quality solutions for accounting, controlling and IT. * As a (Senior) Manager (m/f/d) you will independently work on commercial business processes of our customers and map them in their SAP systems
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Accounting Manager in Siegen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          59.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Accounting Manager in Siegen liegt bei 59.700 €. Gehälter für Accounting Manager in Siegen liegen im Bereich zwischen 52.200 € und 71.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Accounting Manager Jobs in Siegen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 13 offene Stellenanzeigen für Accounting Manager Jobs in Siegen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Siegen einen Accounting Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Siegen einen Accounting Manager Job suchen: Siegen, Lüdenscheid, Olpe.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Accounting Manager Jobs in Siegen suchen?
                          Wer nach Accounting Manager Jobs in Siegen sucht, sucht häufig auch nach Buchhalter, Stakeholder Manager, Finance Business Partner.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Accounting Manager Jobs in Siegen??
                          Für einen Accounting Manager Job in Siegen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Buchhaltung, Finanzwesen, Finanzprüfung, Beratung, Kommunikation.

                          Zu welcher Branche gehören Accounting Manager Jobs in Siegen?
                          Accounting Manager Jobs in Siegen werden allgemein der Kategorie Buchhaltung zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Accounting Manager Jobs in Siegen?
                          Für Accounting Manager Jobs in Siegen gibt es aktuell 10 offene Teilzeitstellen.