Service Manager/in Gehälter in Berlin

Arbeitnehmer, die in einem Job als Service Manager/in in Berlin arbeiten, verdienen im Durchschnitt ein Gehalt von rund 59.500 €. Damit beläuft sich der Stundenlohn etwa auf 20 € und der Monatslohn auf ca. 4.958 €.* Die Obergrenze im Beruf Service Manager/in liegt bei 70.300 €. Die Untergrenze hingegen bei rund 51.000 €.In Berlin gibt es für den Job als Service Manager/in auf StepStone.de 4046 verfügbare Stellen.Unter diesen 4046 Stellenangeboten als Service Manager/in in Berlin kannst du sowohl Praktika und Werkstudentenstellen als auch Teil- und Vollzeitjobs finden.

59.500 brutto/Jahr *
min. 51.000 max. 70.300
Gehaltsplaner startenJobs für Service Manager/in
* Der angegebene Stundenlohn basiert auf unseren gesammelten Daten. Dein Stundenlohn kann anders sein, abhängig von Überstunden, Branche, Selbstständigkeit und Zusatzleistungen. Er ist Teil eines komplexen Vergütungssystems.

Gehaltsübersicht für die meist gesuchten Jobtitel. Wer verdient was?

Was können Sie in Ihrem Job verdienen? Wir zeigen Ihnen das durchschnittliche Gehalt und den möglichen Gehaltsrahmen für verschiedene Berufsbezeichnungen. In der Tabelle haben wir für Sie die häufigsten Jobtitel aufgelistet.

Berufsbezeichnung
Durchschnittliches Gehalt
Möglicher GehaltsrahmenOffene Stellen
Gehalt für Head of Services79.100 €68.400 € - 90.700 €Jobs für Head of Services
Gehalt für Head of Service69.800 €60.500 € - 81.300 €Jobs für Head of Service
Gehalt für Service Leader65.200 €55.300 € - 75.500 €Jobs für Service Leader
Gehalt für Serviceleiter/in53.900 €46.300 € - 64.600 €Jobs für Serviceleiter/in
Gehalt für Restaurant General Manager46.600 €37.600 € - 54.700 €Jobs für Restaurant General Manager
Gehalt für Betriebsleiter Gastronomie46.500 €38.200 € - 55.300 €Jobs für Betriebsleiter Gastronomie
Gehalt für Gastronomische/r Leiter/in45.800 €37.000 € - 53.900 €Jobs für Gastronomische/r Leiter/in
Gehalt für Restaurantmanager/in42.800 €33.500 € - 49.800 €Jobs für Restaurantmanager/in
Gehalt für Teamleiter Gastronomie42.500 €34.200 € - 50.400 €Jobs für Teamleiter Gastronomie
Gehalt für Betriebsgastronom/in42.000 €34.900 € - 51.100 €Aktuell keine offenen Stellen

Stellenangebote für Service Manager/in

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Service Design Manager*in OpenShift Containerplattform (m/w/div)

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Berlin

Für unser Gemeinsames Rechenzentrum suchen wir Sie als Service Design Manager*in OpenShift Containerplattform (m/w/div) Als Service Design Manager*in (m/w/div) übernehmen Sie die konzeptionelle Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Services rund um die OpenShift-Containerplatform. * Gestalten und kontinuierliches Optimieren von Services gemäß ITIL, insbesondere in den Prozessen Design, Transition und Operation * Mitwirken an der Definition und Pflegen des Servicekatalogs sowie der zugehörigen SLAs/SLOs * Vermitteln zwischen technischer Umsetzung (DevOps/Plattformbetrieb) und strategischem IT-Service-Management * Begleiten von Changes im Rahmen strukturierter Service-Transition-Prozesse * Fundiertes Verständn

Lloyds Bank – Bank of Scotland

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Berlin

Join our team as an IT Service Manager and play a key role in ensuring reliable, secure, and high-performing IT services that keep our business running smoothly. In this role, you'll oversee critical operations, drive incident resolution, and lead initiatives that enhance service quality and compliance. * IT Operations Management: Oversee IT services to ensure alignment with business needs and efficient operations. * Vendor Management: Manage multi-supplier environments, ensuring contractual obligations and service quality. * Knowledge & Continuous Improvement: Promote documentation, knowledge sharing, and initiatives to enhance service quality and efficiency.

CANCOM SE

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Aachen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart

Du bist verantwortlich für die Serviceerbringung und Qualitätssicherung unserer laufenden ICT-Outsourcing-Verträge * Du triffst unsere Kunden in regelmäßigen Service Meetings, überprüfst und berichtest über die Einhaltung der definierten Service Level Vereinbarungen * Außerdem trägst du zur systematischen Verbesserung unserer Service-Management-Prozesse bei * Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Management und bringst ein technisches/wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit

operational services GmbH & Co. KG

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Frankfurt am Main, Berlin

operational services GmbH & Co. KG - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. * Verantwortung für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung des Kunden (Angebote, Business Cases, Aufträge, Projekte, Betrieb, Abrechnung, Leistungsreporting) aus dem Public Bereich mit komplexen IT-Services * Kenntnis, Weiterentwicklung, Optimierung und Wahrnehmung der Methoden & Verfahrensweisen im Service Management der OS * Angemessene Berufserfahrung im Service Management mit mindestens vier verschiedenen Kunden

operational services GmbH & Co. KG

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Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg, Wolfsburg

operational services GmbH & Co. KG - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. * Verantwortlich für die von diversen Produktionseinheiten und Lieferanten erbrachten Leistungen und Services gegenüber Kunden * Steuerung/ Umsetzung von Vertragsverlängerungen und Serviceanfragen inkl. aller relevanten Abstimmungen + Freigaben * Langjährige Berufserfahrung im Service Management mit idealerweise mindestens vier verschiedenen (Outsourcing-) Kunden

BWI GmbH

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München, Nürnberg, Berlin, Bonn

Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Der Bereich Shared Service Management (SSM) verantwortet die übergreifende Planung und Steuerung der Leistungserbringung der Shared Service Delivery und übernimmt die Funktion der zentralen Schnittstelle gegenüber dem internen Auftraggeber. * Fachliche Steuerung von Teams zur Leistungserbringung in den zugeordneten IT-Service-Solutions * Übernahme des Managements von zugeordneten Services und -Solutions * Begleitung der Weiterentwicklung von spezifischen Services und -Solutions und fachliche Ber

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Als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d) bringst du dein vorhandenes Wissen im Bereich Service Management und Cloud Applications gewinnbringend in vielseitige und abwechslungsreiche Projekte und Betriebsorganisationen ein. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Technical Service Manager Cloud Applications (m/w/d). * Verantwortung: Als zentrale Ansprechperson für den Betrieb von Cloud-Anwendungen koordinierst du alle Betriebsprozesse und stellst die Einhaltung von Service Level Agreements sicher. * Fundierte Kenntnisse in ITIL oder vergleichbaren Frameworks und Erfahrung im Betrieb von Public-Cloud-Infrastrukturen inklusive Management, kombiniert mit Routine im Incident- und Problem-Management und der Einhaltung von Service Level Agreem

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Wir gestalten zukunftsfähige IT-Architekturen - von klassischer IT-Infrastruktur über Digitalisierung, Multi Cloud, Modern Workplace und Security bis Künstliche Intelligenz und Managed Services. Unsere Multichannel-Strategie verbindet persönliche Betreuung an über 120 Standorten in 14 europäischen Ländern mit digitalen Services und globaler Zusammenarbeit.

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Als IT Service Manager (m/w/d) stehst du unseren Anwender:innen für die Services der Kundensteuerung- und Kommunikation, als kompetente Ansprechperson beratend und lösungsorientiert zur Seite * Als IT Service Manager (m/w/d) sorgst du mit der operativen Steuerung externer Dienstleister für eine passende Fertigungstiefe bei der Realisierung von betrieblichen Herausforderungen * Außerdem bist du für den Betrieb, die Administration und die projektbasierten Weiterentwicklungen (Release und Change) der in der Service Line enthaltenen Tools, wie bspw. das zukünftige CRM-Tool (BSI Customer Suite), die Ehrenamtsplattform sowie einem Lernmanagementsystem verantwortlich und förderst deren kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung * Mit der Durchführung von regelmäßigen Service Reviews m

ToolTime GmbH

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Als Customer Service Manager:in bist du die erste Anlaufstelle für unsere Nutzer:innen – sowohl für unser Core Product als auch für unsere White-Label-Lösung. Unser Customer Service Team spielt dabei eine zentrale Rolle: Es sorgt dafür, dass Kund:innen ToolTime nicht nur nutzen, sondern lieben - und einen echten Mehrwert für ihren Arbeitsalltag erleben. Deine Mission: Handwerksbetrieben ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Office-Prozesse reibungslos digital laufen. * SLA & Reaktionszeiten einhalten: Du priorisierst smart, behältst Deadlines im Blick und hältst Service-Standards konsequent ein. Hierzu gehören auch unsere frühen Servicezeiten ab 7:30 Uhr. * Wiederkehrende Themen identifizieren: Du erkennst Muster, dokumentierst Verbesserungsbedarfe

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Alle angezeigten Gehaltsdaten beruhen auf statistischen Erhebungen durch StepStone. Es sind Durchschnittswerte und die Angaben können nicht einzelnen Stellenangeboten zugeordnet werden.