Senior Manager M&A Gehälter in Deutschland

In deiner Rolle als Senior Manager M&A kannst du voraussichtlich bis zu 102.800 € bzw. ca. 8.566 € pro Monat verdienen. Du kannst aber mit einem Jahresgehalt von mindestens 79.100 € und einem Monatsgehalt von mindestens 6.591 € rechnen. Das Durchschnittsgehalt liegt bei 90.000 € pro Jahr und 7.500 € pro Monat, also etwa 31 € Stundenlohn.* Die meisten Jobs als Senior Manager M&A werden aktuell angeboten in den Städten München, Düsseldorf, Frankfurt am Main.Insgesamt 26 offene Positionen für den Job als Senior Manager M&A gibt es aktuell im Angebot auf StepStone.

90.000 brutto/Jahr *
min. 79.100 max. 102.800
Gehaltsplaner startenJobs für Senior Manager M&A
* Der angegebene Stundenlohn basiert auf unseren gesammelten Daten. Dein Stundenlohn kann anders sein, abhängig von Überstunden, Branche, Selbstständigkeit und Zusatzleistungen. Er ist Teil eines komplexen Vergütungssystems.

Gehalt für Senior Manager M&A in Deutschland

Deutschland
Durchschnittliches Gehalt
Möglicher GehaltsrahmenOffene Stellen
Senior Manager M&A in Stuttgart107.200 €93.800 € - 119.700 €Jobs in Stuttgart
Senior Manager M&A in Hamburg99.700 €87.300 € - 112.300 €Jobs in Hamburg
Senior Manager M&A in Essen94.900 €82.600 € - 106.900 €Jobs in Essen
Senior Manager M&A in Düsseldorf94.500 €82.200 € - 106.500 €Jobs in Düsseldorf
Senior Manager M&A in Bonn94.100 €82.500 € - 106.800 €Jobs in Bonn
Senior Manager M&A in Bremen93.800 €82.100 € - 106.300 €Jobs in Bremen
Senior Manager M&A in Wuppertal92.800 €81.400 € - 105.500 €Jobs in Wuppertal
Senior Manager M&A in Dortmund90.900 €79.700 € - 103.500 €Jobs in Dortmund
Senior Manager M&A in Berlin90.200 €79.000 € - 102.800 €Jobs in Berlin
Senior Manager M&A in München90.000 €79.100 € - 102.800 €Jobs in München

Stellenangebote für Senior Manager M&A

Mitsubishi Chemical Group

Senior Manager Digital/IT Risk Management & M&A (m/f/d)

Mitsubishi Chemical Group

Düsseldorf

As Senior Manager Digital/IT Risk Management & M&A you are going to lead IT risk governance, digital compliance, and M&A activities across EMEA region. Another task will be to operate a robust IT risk and control framework, oversee audit remediation, and advise senior leadership on risk exposure and mitigation priorities. M&A Leadership for IT/ Digital Domain * Coordinate integration and carve-out plans with IT domain heads and Corporate M&A * Serve as the primary contact for Group Internal Audit, Legal, and BU/FU leadership on all IT risk and M&A topics * 8+ years of experience in IT governance, IT audit, or M&

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Hamburg, Münster, Ratingen, Berlin, Köln, Darmstadt, Freiburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für einen unserer bundesweiten Standorte (Hamburg, Münster, Ratingen, Berlin, Köln, Darmstadt, Freiburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg, Rendsburg, Stuttgart) einen Senior Berater/Manager (m/w/d) * Je nach Erfahrungslevel startest du als Senior Berater (m/w/d) oder Manager (m/w/d) mit hervorragenden Karriereperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten * Routine im Projektmanagement sowie (erste Erfahrungen) in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) * Du bist ein engagierter Teamplayer (m/w/d) mit Verantwortungsbewusstsein * u. v. m.

Deloitte

Deloitte

Berlin, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart

Als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d) berätst du Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung anspruchsvoller M&A Transaktionen mit einem Schwerpunkt auf Financial Due Diligence und trägst so zu nachhaltigen Entscheidungen sowie erfolgreichen Verhandlungen bei. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als (Senior) Manager M&A - Transaction Diligence (m/w/d). Du willst im Bereich Strategy, Risk & Transactions – Advisory – Mergers & Acquisitions Kunden entlang des gesamten M&A-Deal-Zyklus begleiten – von Strategie und Due Diligence über Finanzierungs- und Technologiefragen bis hin zur erfolgreichen Umsetzung und Integration von Transaktionen? * Hands-on-Einstieg: Du übernimmst die (Teil-

KION GROUP AG

KION GROUP AG

Frankfurt am Main

Wir sind auf der Suche nach einem (Senior) Manager Mergers & Acquisitions (w/m/d) für das Corporate M&A Team in unserem Headquarters in Frankfurt am Main (Flughafen / Gateway Gardens). In dieser Rolle arbeiten Sie aktiv bei großen M&A-Projekten auf Konzernebene mit, von der Bewertung bis zum Closing der Transaktionen sowie bei der Vorbereitung der Integration. * Sie betreuen und leiten kleinere M&A-Projekte von Konzerneinheiten im In- und Ausland unter Einbindung der internen Fachabteilungen sowie externen Beratern * Sie entwickeln bestehende M&A-Prozesse und Tools weiter sowie gemeinsam mit dem Team die M&A-Strategie des KION Konzerns. * Sie verfügen

Amberger Consulting GmbH

Amberger Consulting GmbH

Düsseldorf

Die Amberger Consulting GmbH ist eine wachsende Unternehmensberatung, spezialisiert auf Restrukturierung, Sanierung, M&A und strategische Projekte im Gesundheitswesen. * Verantwortung für eigenständige Projektleitung im Bereich Restrukturierung / Turnaround/M&A * Beratung bei Kauf- und Verkaufsprozessen (M&A), inkl. Post-Merger-Integration * Abgeschlossenes Studium (z. B. BWL, Gesundheitsökonomie, Recht) oder vergleichbare Ausbildung mit Vertiefung im Turnaround-, M&A- oder Sanierungsumfeld * Mehrjährige Berufserfahrung in der Sanierungsberatung, Restrukturierung oder im M&A Umfeld, idealerweise im Gesundheitswesen

HDI AG

HDI AG

Hannover

HDI AG * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starte durch bei den HDI Zentralfunktionen! Die HDI Zentralfunktionen decken die organisatorischen Bereiche des Business ab. Dazu gehören unter anderem die Funktionen Personal, Innere Dienste, Einkauf, Rechnungswesen und In- / Exkasso. Wir bieten Dir die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. * Verantwortung für das Management und die Konsolidierung der Kern-KPIs des Ressorts als zentrale Grundlage für Priorisierung, Steuerung und Transformation * Proaktive konzeptionelle und operative Weiterentwicklung der KPI-Steuerung zur Steigerung der Transparenz und Entscheidungsqualität * Begleitung der Kostencontrolling-Prozesse für das Ressort mit Fokus auf Forecasts und Abweichungsanalysen im Kontext laufender Kostenma

HDI AG

HDI AG

Hannover

HDI AG * Hannover * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Starte durch bei den HDI Zentralfunktionen! Die HDI Zentralfunktionen decken die organisatorischen Bereiche des Business ab. Dazu gehören unter anderem die Funktionen Personal, Innere Dienste, Einkauf, Rechnungswesen und In- / Exkasso. Wir bieten Dir die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. * Mitarbeit bei der Weiterentwicklung, Umsetzung sowie regelmäßigem Review der Geschäftsbereichsstrategie * Leitung bzw. Unterstützung von bereichsübergreifenden Strategie- und Digitalisierungsprojekten in enger Abstimmung mit dem und relevanten Schnittstellen * Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der (Gen) AI-Strategie des Geschäftsbereichs * Vorbereitung und Begleitung strategischer Diskussionen in den Konzerngremien

Dr. Wieselhuber & Partner GmbH Unternehmensberatung

Dr. Wieselhuber & Partner GmbH Unternehmensberatung

Düsseldorf

Zur aktiven Projektmitarbeit suchen wir für den Standort Düsseldorf ab April 2025 für mindestens 3 Monate Praktikanten (m/w/d), idealerweise ab dem 5. Semester, im Bereich Finanzielle Restrukturierung * Steigerung der Methodenkenntnisse und Unterstützung bei der Erstellung maßgeschneiderter Lösungen wie u.a. betriebs- und finanzwirtschaftliche Analysen, Recherchen und Berichterstellung (Sanierungskonzepte und Fortbestehensprognosen)

Bachert Unternehmensberatung GmbH & Co. KG

Bachert Unternehmensberatung GmbH & Co. KG

Frankfurt am Main, Stuttgart

Als Projekt Manager (m/w/d) sind Sie Mitglied unseres Transaktionsteams und unterstützen uns bei der erfolgreichen Umsetzung nationaler und internationaler M&A und Corporate Finance Mandate. * Selbstständige Durchführung und Koordination von M&A Projekten im industriellen Mittelstand - Idealerweise haben Sie mindestens sechs Jahre im M&A-/ Corporate Finance-/ Investment Banking-/ Wirtschaftsprüfungs-Umfeld oder einer Unternehmensberatung Erfahrungen gesammelt und schon eigenständig Projekte durchgeführt. * Mit Ihrem fundierten strategischen Methodenwissen und sehr guten Kenntnissen im Bereich Finance, M&A und Accounting - von der Finanzanalyse bis zum Closing - verantworten Sie die Projekte.

Oberender AG

Oberender AG

München

Sie nehmen an M&A-Projekten im Gesundheitswesen sowohl im Krankenhausbereich als auch im ambulanten Sektor teil und führen Due Diligence Prüfungen durch, insbesondere Commercial DD

Klicken Sie hier, um weitere Angebote anzuzeigen

Gehaltsinformationen für ähnliche Jobbezeichnungen

Praktikant/in M&A

Alle angezeigten Gehaltsdaten beruhen auf statistischen Erhebungen durch StepStone. Es sind Durchschnittswerte und die Angaben können nicht einzelnen Stellenangeboten zugeordnet werden.