Referent/in Geschäftsbereichsleitung Gehälter in Bonn

Durchschnittlich 60.700 € kann man für eine Arbeit als Referent/in Geschäftsbereichsleitung in Bonn erwarten. Du verdienst dann 21 € in der Stunde und 5.058 € im Monat.* Die Gehaltsspanne liegt dabei erfahrungsgemäß zwischen 52.200 € und 71.700 €.Wenn du dich für einen Job als Referent/in Geschäftsbereichsleitung interessierst, kannst du auf StepStone.de 42 Angebote für Bonn finden.Auf StepStone.de findest du für verschiedene Jobs zahlreiche Anstellungsarten, ob Werkstudenten-, Praktikanten-, Teilzeit-, oder Vollzeitstellen. Dies gilt auch für den Job als Referent/in Geschäftsbereichsleitung in Bonn.

60.700 brutto/Jahr *
min. 52.200 max. 71.700
Gehaltsplaner startenJobs für Referent/in Geschäftsbereichsleitung
* Der angegebene Stundenlohn basiert auf unseren gesammelten Daten. Dein Stundenlohn kann anders sein, abhängig von Überstunden, Branche, Selbstständigkeit und Zusatzleistungen. Er ist Teil eines komplexen Vergütungssystems.

Gehaltsübersicht für die meist gesuchten Jobtitel. Wer verdient was?

Was können Sie in Ihrem Job verdienen? Wir zeigen Ihnen das durchschnittliche Gehalt und den möglichen Gehaltsrahmen für verschiedene Berufsbezeichnungen. In der Tabelle haben wir für Sie die häufigsten Jobtitel aufgelistet.

Berufsbezeichnung
Durchschnittliches Gehalt
Möglicher GehaltsrahmenOffene Stellen
Gehalt für Vorstandsreferent/in64.800 €54.600 € - 74.700 €Jobs für Vorstandsreferent/in
Gehalt für Referent/in des CEO62.200 €52.800 € - 72.500 €Jobs für Referent/in des CEO
Gehalt für Referent/in des Vorstandes62.100 €54.300 € - 74.000 €Jobs für Referent/in des Vorstandes
Gehalt für Referent/in Geschäftsleitung59.700 €51.800 € - 71.100 €Jobs für Referent/in Geschäftsleitung
Gehalt für Executive Assistant to the CEO58.100 €48.300 € - 67.400 €Jobs für Executive Assistant to the CEO
Gehalt für Persönlicher Referent des Hauptgeschäftsführers56.400 €48.700 € - 67.400 €Jobs für Persönlicher Referent des Hauptgeschäftsführers
Gehalt für Assistant to CEO55.600 €47.300 € - 65.900 €Jobs für Assistant to CEO
Gehalt für Vorstandsassistent/in54.600 €46.100 € - 64.600 €Jobs für Vorstandsassistent/in
Gehalt für Assistant to the Board54.000 €45.500 € - 63.900 €Jobs für Assistant to the Board
Gehalt für Executive Assistant to COO53.900 €45.500 € - 63.900 €Jobs für Executive Assistant to COO

Stellenangebote für Referent/in Geschäftsbereichsleitung

DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Teamassistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Bonn

DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V. * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie möchten in einer Gesellschaft leben, die alle Tiere als Mitgeschöpfe achtet, ihnen Mitgefühl und Respekt entgegenbringt und sie vor Leiden, Schmerzen und Angst bewahrt; die auch frei lebende Tiere als Individuen anerkennt und ihre natürlichen Lebensgrundlagen schützt? Das ist unsere Vision, die Vision des Deutschen Tierschutzbundes. Für das breit gefächerte Tagesgeschäft und die strategische Projektarbeit der Geschäftsführung suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine*n erfahrene*n, tierschutzaffine*n - Assistenten/Assistentin (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Position sorgen Sie dafür, dass Organisation, Kommunikation und Koordination rundlaufen – mit kühlem Kopf, Fingerspitzengefühl und einem Sinn für Humor. Klingt nach Ih

Amadeus Fire AG

Amadeus Fire AG

Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt

Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Pro-Press Verlagsgesellschaft m.b.H.

Pro-Press Verlagsgesellschaft m.b.H.

Bonn

Pro-Press Verlagsgesellschaft m.b.H. * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Die ProPress Verlagsgesellschaft mbH ist ein führendes Medienunternehmen für Politik, Staat und Verwaltung. Mit der Zeitschrift Behörden Spiegel, der auflagenstärksten unabhängigen Zeitung für den Öffentlichen Dienst in Deutschland, werden über 300.000 Leser/innen adressiert, hinzu kommen neue digitale Angebote. Wir verfügen über ein vielfältiges Produktportfolio: Mit mehreren hundert Seminaren und Webinaren und zahlreichen Kongressen sowie Online-Kongressen und Webkonferenzen gehört das Unternehmen zudem zu den großen Weiterbildungsanbietern und Informationsdienstleistern im öffentlichen Sektor. Wir wollen unser digitales Portfolio ausbauen und suchen aus diesem Grund ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt - eine/n Assistenz für die Geschäftsführung - Ihre Aufgaben * Korrespondenzen

SozialBank

SozialBank

Köln

SozialBank * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalten Sie mit uns eine nachhaltig soziale Zukunft! Mit unseren Finanz- und Serviceleistungen wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden aus Gesundheitswesen, Sozial- und Bildungsbereich die Zukunft einer sozialen Gesellschaft vorantreiben. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortung, Vielfalt und einem wertschätzenden Miteinander. Bringen Sie Ihre Erfahrungen und neuen Ideen bei uns ein und entwickeln Sie sich in einer sinnstiftenden Tätigkeit weiter. * Unterstützung der Vorstandsstab: Sie unterstützen den des Vorstandsstabs bei strategischen und operativen Themen. Sie unterstützen außerdem bei der Vor- und Nachbereitung der Sitzungen von Vorstand, Aufsichtsrat und Ausschüssen, einschließlich der Qualitätssicherung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen

Haubner & Siegmund IT Services GmbH

Haubner & Siegmund IT Services GmbH

Köln

Haubner & Siegmund IT Services GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Haubner & Siegmund IT Services ist Experte für ganzheitliche IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen von IT-Infrastrukturen On-Premises, im eigenen Rechenzentrum und in der Cloud. Neben unserer Kernkompetenz, dem IT-Consulting, vereinen wir den modernen IT-Betrieb unter einem Dach. Gemeinsam betreuen rund 20 Mitarbeiter am Standort Köln abwechslungsreiche B2B- und Enterprise Projekte für unsere Kunden. Eine transparente, nach vorne gerichtete Unternehmens- und Arbeitskultur sind unser Schlüssel zum Erfolg. Aus Überzeugung und Leidenschaft. Werde Teil eines innovativen, interdisziplinären Teams im schönen Köln! * Du bist verantwortlich für das Controlling im Rechnungswesen * Du verantwortest das gesamte Vertragsmanagement unserer Kunden

PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG

PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG

Wesseling

PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG * Wesseling * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind. PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein saubere

CBWK Clarenbachwerk Köln gGmbH

CBWK Clarenbachwerk Köln gGmbH

Köln

Wir suchen zum 15. Juni 2026 im Rahmen einer Abwesenheitsvertretung zunächst befristet für 15 Monate eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Als rechte Hand der halten Sie dieser im Tagesgeschäft den Rücken frei und sorgen für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen.

Birkenstock Europe GmbH

Birkenstock Europe GmbH

Köln

Birkenstock Europe GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - BIRKENSTOCK is a global brand which embraces all consumers regardless of geography, gender, age and income. The company is deeply footed on a family tradition of shoemaking that can be traced back to 1774. With around 6200 employees worldwide, BIRKENSTOCK is the largest employer in the German footwear industry. To ensure our quality standards, we produce over 95% of our products in Germany and source more than 90% of our materials and components from Europe. The BIRKENSTOCK Group is headquartered in Linz am Rhein and maintains several locations in Germany, as well as sales offices in Europe, North America, the Middle East and Asia. Join us in shaping the future at our location in Köln as a * Provide high-level support to the / EMEA – assist with organizational and administrative tasks

Santos Grills GmbH

Santos Grills GmbH

Köln

Santos Grills GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - SANTOS sucht Verstärkung! Totale BBQ-Leidenschaft und purer Spaß am Genießen: Dafür steht die SANTOS Grills GmbH schon seit 2005, seit 2021 auch als Teil der globalen ZWILLING-Familie. Wir sind absolut grillverrückt und brennen für innovative Trends genauso wie für altbewährte Features. Erstklassige Qualität, faire Preise und ein Top-Kundenservice machen SANTOS Grills online und offline zu dem führenden Grillfachhändler Deutschlands. Und wir haben weiterhin große Pläne! Dafür suchen wir Teamplayer, die gemeinsam mit uns die Zukunft des Grillmarkts gestalten. Ihre Aufgaben * Unterstützung der beiden neuen Geschäftsführer in allen organisatorischen und administrativen Belangen * Allgemeine Office-Aufgaben sowie eigenständige Übernahme von Sonderthemen * Planung und Koordination von Terminen, Meetings und kleinere

Klicken Sie hier, um weitere Angebote anzuzeigen

Alle angezeigten Gehaltsdaten beruhen auf statistischen Erhebungen durch StepStone. Es sind Durchschnittswerte und die Angaben können nicht einzelnen Stellenangeboten zugeordnet werden.