Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungDatum
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Standorte

                        • München
                        • Europa
                        • Westliches Europa
                        • Süddeutschland
                        • Bayern
                        • Südbayern

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 7 Tage
                        1

                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        Marketing
                        2


                        Ihre Suche ergab 2 Treffer

                        MegaDev GmbH

                        Team Lead Marketing (m/w/d)

                        MegaDev GmbH
                        Munich
                        Teilweise Home-Office
                        In der Rolle als Team Lead Marketing (m/w/d) übernimmst du die Gesamtverantwortung für unseren Marketing- und Growthbereich und überblickst unter anderem die Themen: Brand Management, CRM & Community Support, SEO & Websites, Performance Marketing (Agentursteuerung), Business Development sowie Social Media & Content. * Lead & develop the marketing teams (disciplinary & functional); resource/capacity planning, recruiting & onboarding. You love gaming, think strategically, are hands-on in generalist marketing and Social Media & Content—and you're excited to build and lead a holistic marketing function? * Führen & Entwickeln der Marketingteams (fachlich & disziplinarisch); Ressourcen-/Kapazitätsplanung, R
                        In der Rolle als Team Lead Marketing (m/w/d) übernimmst du die Gesamtverantwortung für unseren Marketing- und Growthbereich und überblickst unter anderem die Themen: Brand Management, CRM & Community Support, SEO & Websites, Performance Marketing (Agentursteuerung), Business Development sowie Social Media & Content. * Lead & develop the marketing teams (disciplinary & functional); resource/capacity planning, recruiting & onboarding. You love gaming, think strategically, are hands-on in generalist marketing and Social Media & Content—and you're excited to build and lead a holistic marketing function? * Führen & Entwickeln der Marketingteams (fachlich & disziplinarisch); Ressourcen-/Kapazitätsplanung, R
                        mehr
                        MegaDev GmbH

                        WERKSTUDENT*IN IM BEREICH COMMUNITY MANAGEMENT / CUSTOMER CARE

                        MegaDev GmbH
                        Munich
                        Teilweise Home-Office
                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Werkstudent*in im Bereich Community & Customer Care. To strengthen our team, we are looking for a Working Student in Community & Customer Care (m/f/d). * Studentenjobs, Werkstudent * Du beantwortest Fragen und Kommentare auf unseren Social-Media- und Community-Kanälen freundlich und souverän. * Du stehst unserer Community mit Rat und Tat zur Seite * Du bist flexibel einsetzbar und unterstützt nach Absprache mit dem Community Team auch das Content Team. * You respond to questions and comments on our social media and community channels in a friendly and confident manner. * You support our community with
                        Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Werkstudent*in im Bereich Community & Customer Care. To strengthen our team, we are looking for a Working Student in Community & Customer Care (m/f/d). * Studentenjobs, Werkstudent * Du beantwortest Fragen und Kommentare auf unseren Social-Media- und Community-Kanälen freundlich und souverän. * Du stehst unserer Community mit Rat und Tat zur Seite * Du bist flexibel einsetzbar und unterstützt nach Absprache mit dem Community Team auch das Content Team. * You respond to questions and comments on our social media and community channels in a friendly and confident manner. * You support our community with
                        mehr

                        Standorte