Über uns
Als expandierendes österreichisches Unternehmen, welches seit 1997 am umkämpften Telekommunikationssektor besteht, betreuen wir zahlreiche namhafte Kunden im Mitteleuropäischen Zentralraum.
Zu unseren Tätigkeiten zählen Consulting für Kommunikationsprozesse, Verkauf und Projektmanagement, sowie Integration und Support im Bereich Telefonie & UCC, ISDN, Voice over IP und diverser Applikationen rund um die Telefonie im Business- und Industriebereich.
Tagtäglich und hautnah erleben wir die externen und internen Kommunikationsthemen unserer Kunden, welche von uns im Prozess beginnend mit der Erhebung von Optimierungssätzen bis hin zum fertig ausgeführten Konzept begleitet werden.
Eine Steigerung der Erreichbarkeit und Effizienz, sowie Kostenreduzierung und Kundenzufriedenheit behalten wir uns stets als klares Ziel vor Augen.
Die dynamische Branche und die Visionen von digicom)) bieten jeden Tag neue Herausforderungen und ein spannendes Aufgabengebiet in einem freundlichen, äußerst kollegialen Arbeitsumfeld. Die Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens gegenüber einer Konzernstruktur sind jeden Tag spürbar.
Erfolgsfaktor Mitarbeiter
Um als österreichweit und international tätiges Unternehmen erfolgreich zu sein, bedarf es vieler Faktoren. Immer wichtiger wird dabei - speziell durch die rasante Veränderung in der ITK Branche und am Markt, sowie den neuen Anforderungen an eine attraktive Arbeitswelt - der "Erfolgsfaktor Mitarbeiter".
Die Personalpolitik zeigt den entscheidenden Erfolgsfaktor eines Unternehmens auf und daher legen wir großen Wert auf unsere Mitarbeiter
Sie sind keine Nummer, sondern ein Teammitglied.